Finden Sie schnell telefonanlagen für Ihr Unternehmen: 412 Ergebnisse

Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Fanvil X4U SIP-Telefon

Fanvil X4U SIP-Telefon

Bürotelefon mit 12 SIP-Konten 2,8"-Farbdisplay mit Tastenanzeige 3 Online-Tasten auf dem Display und bis zu 30 DSS-Tasten Zwei Gigabit-Ports, integrierte PoE (kein Netzkabel enthalten) Fanvil X4U - SIP-Telefon für intensive berufliche Nutzung Fanvil X4U ist ein Gigabit-IP-Telefon mit 2 Displays: dem hochauflösenden 2,8-Zoll-Hauptfarbdisplay und dem seitlichen Display für die DSS-Tasten. Mit allen notwendigen VoIP-Funktionen und anderen erweiterten Funktionen wie: unterstützt EHS, um Anrufe direkt über das drahtlose Headset zu verbinden und entgegenzunehmen, unterstützt Bluetooth und WiFi über Dongle, usw. IP-Telefon, das eine qualitativ hochwertige Erfahrung für Fachleute bietet. Ein Telefon mit professionellen Funktionen Dank des G.722- und Opus-Breitband-Codecs kann HD-Audio mit Fanvil klare und hocheffiziente Kommunikation genießen. Dieses Gerät ermöglicht es Ihnen, drahtlose Headsets mit elektronischen Tonabnehmern zu verbinden und Ihre Anrufe direkt vom Headset aus entgegenzunehmen. Mit seinen 12 SIP-Accounts können Sie mehrere Anrufe gleichzeitig empfangen, bearbeiten und einfach weiterleiten. Seine zahlreichen Funktionstasten geben Ihnen sofortigen Zugang zu häufig verwendeten Funktionen, die Ihnen eine professionelle Erfahrung ermöglichen.
Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Cloud Telefonie & Hybrid Cloud Telefonie

Mit einer Cloud Telefonanlage setzen Sie Ihre herkömmliche Telefonanlage in die CLOUD. Somit erhöhen Sie Ihre Reaktionszeiten und die Erreichbarkeit für Kollegen und Kunden. Als erfahrener VoIP-Spezialist wissen wir um die intelligente und bedienerfreundliche Zukunft der Telekommunikation. Deutschlandweit steigen immer mehr Unternehmen auf All-IP Unified Communication um. Hochwertige und moderne IP-Netzwerke sind die Basis für komfortable Cloud-Telefonanlagen. Wir bieten Ihnen alle wichtigen Funktionen wie Telefonie, Chat und Video, welche Sie von überall auf der Welt über die Kommunikationsanwendungen Ihres Unternehmens nutzen können. Wir beraten und betreuen Sie gerne bei der Umstellung auf Cloud-Telefonie. Wir planen die Umstellung Ihrer gesamten IT-Struktur sowie Ihrer Telefonanlagen. Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile. Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/ Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)
TELEFONANLAGEN WLAN IT-SICHERHEIT SOFTWARE HARDWARE DATENSICHERUNG DOKUMENTENMANAGEMENT DMS IT-DIENSTLEISTUNGEN EDV IT

TELEFONANLAGEN WLAN IT-SICHERHEIT SOFTWARE HARDWARE DATENSICHERUNG DOKUMENTENMANAGEMENT DMS IT-DIENSTLEISTUNGEN EDV IT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. VIREN UND SCHADSOFTWARE ABWEHREN Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. SOPHOS CENTRAL Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Die Abwehrmechanismen hängen den Attacken hinterher – gleichzeitig erhöht sich durch die steigende Zahl der Geräte die Angriffsfläche. Dabei stehen nicht nur Großunternehmen im Fokus: 31 Prozent der Datenlecks betreffen Firmen mit unter 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand. SOPHOS INTERCEPT X „Deep Learning“-Malware-Erkennung, Exploit Prevention, Anti-Ransomware, Ursachenanalyse und Sophos Clean. Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. KOMPLETTLÖSUNGEN FÜR SCHULEN Im Bildungsbereich setzen wir neben dem fe.screen-infoboard für Themen rund um ganzheitliches IT-Management die Lösungen von Skool ein. Grundschulen, weiterführende Schulen sowie berufliche Schulen aber auch Sachaufwandsträger bekommen mit SkoolControl ein mächtiges Tool, um den digitalen Schulalltag effizient organisieren und planen zu können. So wird computergestützter Unterricht einfach und anwenderfreundlich realisiert. IT-ADMINISTRATIONSAUFWAND EFFEKTIV REDUZIEREN Die Reduzierung des IT-Administrationsaufwands ist ein großes Thema an Schulen von heute – gleichzeitig wollen auch alle modernen Möglichkeiten der digitalen Unterrichtsgestaltung auf einer soliden und einfachen IT-Struktur aufgebaut sein, um Komplikationen im Schulalltag zu vermeiden. NETZWERKTECHNIK Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in Sachen zukunftsorientierter IT-Kommunikation. Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden auch immer höhere Anforderungen an die Netzwerktechnik – also die Verbindung von Servern, Computern, Peripheriegeräten und Produktionsmaschinen – gestellt. Von der individuellen Planung über die Montage, Installation und Wartung bis hin zum Thema „Netzwerksicherheit“ im Büro- und Produktionsumfeld stehen Ihnen unsere erfahrenen Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite. F.EE setzt Ihre Netzwerktechnik auf eine solide Basis, erweitert und wartet sie. Sprechen Sie uns an! TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei
3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive:  SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

3CX Telefonanlage VOIP - Pro Version | All-Inklusive: SIP-Trunk, Rufnummer & Hosting

Die virtuelle 3CX-Telefonanlage bietet Internettelefonie in der Cloud. Das hat den Vorteil, dass Sie sich nicht um die Wartung kümmern müssen und technisch immer am letzten Stand sind. PROFESSIONELLE ANSAGEN FÜR WARTESCHLEIFEN HOCHLADEN. Mit Firmenname, Öffnungszeiten, Anrufbeantworter, uvm. EINBINDUNG VON SPRACHDIALOGEN. Mit Telefonansage um manuelles verbinden zu optimieren, z.B.: Drücken Sie die Taste 1 für Abrechnung, 2 für Verkauf und 3 für unsere Auftragsabwicklung. WARTESCHLEIFE ANSTATT RINGRUF. Ältester Anruf kommt auch wirklich zuerst. WARTESCHLEIFEN MIT RÜCKRUF-FUNKTION. Kunde legt auf, Anrufposition bleibt in der Warteschleife erhalten und die Anlage ruft automatisiert zurück, sobald ein Mitarbeiter ab Wichtige Kunden werden vor allen anderen Anrufen priorisiert mittels Rufnummernerkennung. PRÄSENZSTATUS. Sehen sie den aktuellen Status aller Mitarbeiter im Mobile oder WebClient (z.B. Verfügbar, in Gespräch, Pause, uvm.) MOBILE CLIENT (ANDROID ODER IOS APP). Mit zahlreichen TK-Anlagen Funktionen, Vermitteln, Konferenzschaltungen, uvm. WEB CLIENT (BROWSER CHROME ODER FIREFOX) Mit allen Funktionen der Telefonanlage. Direkt als Softphone oder mittels CTI über das Tischtelefon oder mit dem Mobile Client. ZUSATZFUNKTIONEN. Fax2mail, Anrufbeantworter per Mail, Chat-Funktion, uvm. CRM-INTEGRATION MIT ZAHLREICHEN PRODUKTEN. Bei eingehenden Anruf automatische Öffnung der Kontaktdaten des Anhebt. VIP-KUNDEN REGEL rufers in der unterstützten Software des Kunden mittels Rufnummernerkennung. VIDEO-KONFERENZEN. Mit wenigen Klicks im Web Client (Browser) eine Video-Konferenz starten mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktionen wie Bildschirm-Teilung, etc. DURCHSAGEN AN ALLE MITARBEITER. Oder die Gegensprech-Funktion verwenden, womit der Anruf beim Kolleggen ohne Abheben direkt beim Telefon auf den Lautsprecher geschalten Anlagengröße: individuelle Größen von 2 bis 20.000 User/Nebenstellen auf Anfrage
Fernsprecher OB 92

Fernsprecher OB 92

Fernsprecher OB 92 können unabhängig von einer fremden Stromversorgung betrieben werden (Ortsbatteriebetrieb / Notbetrieb). Durch den eingebauten Kurbelinduktor wird der Rufstrom für das Rufsignal selbst erzeugt . Der Sprechstrom wird über 2 Monozellen geliefert. Technische Daten > Fernsprecher OB 9
IP-Telefonanlage KITOMA (Voice-over-IP mit Asterisk)

IP-Telefonanlage KITOMA (Voice-over-IP mit Asterisk)

KITOMA, die skalierbare & leicht integrierbare Komplettlösung für VoIP-basierte Telefonie, ermöglicht tägliche Kommunikation mit Kunden, Partnern und anderen Anspruchsgruppen in hoher Sprachqualität. KITOMA stellt Ihnen eine intuitiv bedienbare Administrationsoberfläche zum Verwalten von Telefonie-Funktionen bereit, über die Sie den weitreichenden Funktionsumfang Ihrer Asterisk-Anlage ganz einfach konfigurieren können. Die Lösung ist durch offene Schnittstellen in vorhandene EDV-Umgebungen (UCS, AD, LDAP) integrierbar. Durch den Einsatz von SIP-Routern ist KITOMA performant und skalierbar mit einem sehr flexiblen Anschluss an die Außenwelt. Sie können nicht nur einen, sondern gleich mehrere Asterisk-Server über KITOMA verwalten mit global steuerbaren Ansagen oder Aktionen.
Cloud-Telefonie

Cloud-Telefonie

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit innovative Telefonanlagen aus der Cloud für gewerbliche Anwender; Ecotel Cloud.Phone, DT-Standart Centrexx3 Yealink Telefone DECT Telefone Gigaset D-Link Switch. Unsere Cloud-Telefonie-Lösungen bieten alles aus einer Hand: von der Registrierung über die Programmierung bis hin zur Reparatur. Unsere Telefonanlagen sind flexibel, skalierbar und mobil einsetzbar, sodass Sie jederzeit und von überall aus auf Ihre Kommunikationslösungen zugreifen können. Ob PC, MAC-Rechner oder Smartphone mit Android oder iOS - unsere Lösungen unterstützen verschiedene Endgeräte und bieten Ihnen maximale Flexibilität. Mit unserer Cloud-Telefonie können Sie nicht nur herkömmliche Telefonie mit Headset oder Mobil-App nutzen, sondern auch Sonderanwendungen wie Notrufsysteme, Analogwandler und Faxgerätelösungen integrieren. Darüber hinaus übernehmen wir auch die Integration von Fremdgeräten, um Ihnen eine nahtlose Kommunikation zu ermöglichen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und setzen Sie auf zuverlässige Telefonanlagen aus der Cloud von A.Kuckein e.K. für eine effiziente und professionelle Kommunikation in Ihrem Unternehmen.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Engineering: • Anlagenkonzeption • Automatisierungstechnik • Integration von Einzelbausteinen in bestehende Anlagen • Prototyp-Entwicklung
Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Sarissa Support - Fernwartung von Werkerassistenzsystemen

Der Sarissa Support bietet umfassende Unterstützung für Kunden, die Fragen zu ihrem Werkerassistenzsystem haben. Der Support ist telefonisch oder per Fernwartung über TeamViewer verfügbar. Kunden können TeamViewer bequem herunterladen und erhalten so schnelle und effiziente Hilfe bei technischen Problemen oder Fragen zur Systemnutzung.
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Cloud Telefonanlagen

Cloud Telefonanlagen

Setzen Sie mit der KX-TGP Serie auf eine moderne Business-Kommunikation, die Ihnen Flexibilität sowie auch Qualität nach dem bewährten Panasonic Prinzip bietet.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Sie wollen Ihre Daten noch schneller und sicherer übertragen? Bei uns bekommen Sie das Gesamtpaket. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur fachgerechten Installation und Wartung von Kupfer- und Glasfaser-Netzwerken kleinerer und größerer EDV-Anlagen.
DATEN- UND NETZWERKTECHNIK

DATEN- UND NETZWERKTECHNIK

Schnell und sicher, das sind die obersten Prioritäten bei der Planung und der Installation einer Netzwerk-Infrastruktur als Grundlage von IT-Lösungen.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. Die Ansprüche an Kunststoffteile und Baugruppen für die Kommunikationsindustrie sind sehr hoch, da neben Maßhaltigkeit eine 1a-Oberfläche, gute Haptik, Komplexität und hohe Schusszahlen des Werkzeuges gefordert sind. Schließlich steht z.B. solch ein Telefon täglich im Blickfeld des Endverbrauchers. Bedingt durch die hohe Langlebigkeit müssen die Tasten abriebfest und permanent die gleiche Kraft-Weg-Kennlinie aufweisen. Für Mikrofon und Lautsprecher sind die akustischen Forderungen zu erfüllen. TaiGer berät hier den Kunden und realisiert die Spezifikationen gemeinsam mit seinen Partnerfirmen, entwickelt in enger Absprache mit dem Kunden kostengünstige Baugruppen bis zur Serienreife und setzt diese dann nach Freigabe um. Häufig eingesetzte Bauelemente: Kunststoffteile, LCD, Silikonschaltmatten, LCD oder Touchscreen, Lichtleiter aus PMMA, Anschlusskabel, akustische Bauteile
Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Netzwerk- und Kommunikationstechnik: Auch im sensiblen Bereich der Netzwerktechnik ist Hessling Ihr Ansprechpartner und errichtet und erweitert Ihr Kommunikationsnetz gemäß Ihren Anforderungen. Hierzu finden im Bereich der IT-Technik unsere Netzwerk- und Kommunikationsspezialisten für Sie die optimale Lösung.
Software für Telefonanlagen

Software für Telefonanlagen

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Wartung von Telefonanlagen

Wartung von Telefonanlagen

Wir bieten SERVICE und WARTUNG für folgende Telefoanlagenhersteller: SIEMENS, bintec-elmeg, unify, Auerswald, AGFEO und EUMEX. Telefonanlagen-Hersteller: bintec-elmeg
Intercomsysteme

Intercomsysteme

Intercomsysteme für alle Anwendungen Die kölnton rental GmbH bietet eines der umfangreichsten Intercom Angebote Deutschlands. Eine große Materialauswahl in einwandfreier Qualität, gepaart mit hoher Kompetenz, ermöglichen uns eine speziell auf Ihr Vorhaben ausgelegte Betreuung und Durchführung. Die kölnton GmbH ist mit Projekten in allen Erdteilen erfolgreich tätig und macht vor Landesgrenzen nicht halt. Egal wann und wo Qualität und Kompetenz gefragt ist, sind wir für Sie da! Die professionelle Art der Kommunikation bei Grossveranstaltungen und im Motorsport Neben den Basics, wie Party-Line, drahtlosem Intercom und den digitalen und analogen stationären Sprechstellen, bieten wir auch komplexe Matrixsysteme, die nahezu jede Anbindung einer Kommunikationsmöglichkeit zulassen. Matrixsysteme sind zu meist auf größeren Veranstaltungen mit gehobenem Kommunikationsaufwand sehr gefragt und viele unserer Kunden wissen gerade diese Flexibilität zu schätzen. Für die Inbetriebnahme, Konfiguration und Betreuung stellen wir auch gerne einen Intercom Techniker zur Verfügung. Ein unumgängliches Muss bei Veranstaltungen jeder Größe ist das selbst entwickelte Kölnton-Comlink-Interface. Dahinter verbirgt sich eine Relaisstelle höchsten Anspruchs, um im Bedarfsfall die Reichweite der Funkgeräte erheblich zu steigern um so mögliche Funkschatten oder Reichweitenprobleme auf dem Veranstaltungsgebiet bereits im Vorfeld zu vermeiden. Aufgrund der unterschiedlichen Ansprüche einzelner Projekte und der enormen Vielfalt unserer Möglichkeiten, würden wir Sie gerne individuell und gezielt beraten.
Telekommunikation

Telekommunikation

Unsere Leistungen: - Beratung & Installation - Permanente Kontrolle und Wartung durch unsere Managed Services Ihre Vorteile auf einen Blick: - Standortunabhängig - Einfache Verwaltung von Rufnummern, Mitarbeitern - Sicheres Hosting, hohe Ausfallsicherheit - Ideale Skalierbarkeit bei Änderungen der Unternehmensgröße - Keine Anschaffung teurer Hardware Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Fernwirksysteme

Fernwirksysteme

Fernwirksysteme für öffentliche Versorgung und Automatisierung Das Fernwirk- und Automatisierungssystem PMC 2000 dient zur Steuerung und Überwachung von Prozessen in Netzen der öffentlichen Versorgung und in Anlagen der Industrieautomation. Es überträgt Mess- und Zählwerte, Alarme, Warnmeldungen und Schalterstellungsmeldungen zum Leitsystem und steuert vom Leitsystem empfangene Schalt- und Stellbefehle ab. Der robuste Systemaufbau ist für den Einsatz in rauen Umgebungen ausgelegt. PMC 2000 bietet die Möglichkeit einfach und kostengünstig Automationssysteme nahezu beliebiger Komplexität, entsprechend der gewünschten Applikation zu realisieren. Es stehen Gehäuse mit 15, 7 und 1 I/O-Steckplatz zur Verfügung. Mehrere Fernwirkgehäuse können via CAN-Bus zu einer großen Station kaskadiert werden. Das System besteht aus der Microcontrollereinheit mc3 mit 32-Bit ARM-Prozessor, digitalen und analogen I/O-Baugruppen, sowie Baugruppen für die Ankopplung weiterer Subsysteme auf Basis der seriellen Schnittstellen RS 232 und RS 485. Die Ankopplung an das Leitsystem kann über eine 2-Draht Verbindung, Ethernet oder alternativ über Funkmodule nach Kundenspezifikation erfolgen. Zur Kommunikation dienen die Fernwirkprotokolle IEC 60870-5-101 und IEC 60870-5-104. Die Ankopplung zusätzlicher externer Geräte, wie z. B. Netzanalysatoren oder Kurzschluss-Richtungs-und Erdschluss-Richtungsanzeiger, kann mittels einer Modbus RTU Schnittstelle realisiert werden. Neben den Hardwarebaugruppen bietet PLEIGER ein einfach zu bedienendes Konfigurations- und Parametriertool an. Hard- und Software sind sowohl als Module, wie auch als komplett konfiguriertes System erhältlich. Highlights: - Individuell konfigurierbar und vielseitig einsetzbar - Modularer Aufbau für schnellen ROI - Hohe Betriebssicherheit - Wartungsfrei - Als konfiguriertes Komplettsystem erhältlich
Telefonanlage Starface Cloud inkl.  5 Benutzer,  30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Telefonanlage Starface Cloud inkl. 5 Benutzer, 30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 5 Benutzern (1 Admin + 4 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/2: 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 2 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 2 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 5 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: der für 114€ angegebene Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 4 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/2, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Raum in Raum Systeme

Raum in Raum Systeme

Unsere Schallschutzkabinen bieten eine effektive Lösung für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung. Sie sind aus hochwertigen schalldämmenden Materialien gefertigt und bieten Flexibilität in Größe und Konfiguration. Integrierte Technologieoptionen verbessern den Komfort und die Funktionalität, während das ästhetische Design sich nahtlos in moderne Büroumgebungen einfügt. Einfache Installation und Wartung sowie Nachhaltigkeit sind weitere Merkmale unseres Angebots. Investieren Sie in unsere Schallschutzkabinen für eine effiziente und angenehme Arbeitsumgebung.
Kaltakquise

Kaltakquise

So wichtig postalische oder elektronische Anschreiben im modernen Vertriebsmanagement sein mag – gerade in der Kaltakquise muss ein persönlicher und direkter Kontakt hergestellt werden. Mit Sicherheit ist Ihnen eine der größten Herausforderungen im Vertrieb aus eigener Erfahrung bekannt: einen ersten Termin mit potenziellen Neukunden zu vereinbaren. Die sogenannte Kaltakquise durch Telefonmarketing ist für Start-Ups und erfahrene Unternehmen gleichermaßen unverzichtbar, um neue B2B Partner für den Vertrieb zu gewinnen und die eigene Geschäftstätigkeit auszudehnen. Egal, wie gut Sie auf ein potenzielles Verkaufsgespräch vorbereitet sein mögen – die vorherige Kaltakquise und Terminierung ist unerlässlich, um diese Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen. Als erfahrener Partner im Telefonmarketing bietet Ihnen die KCC GmbH eine umfassende Unterstützung für Ihre Kaltakquise und schafft es, stetig neue Interessenten und Kunden für Ihr Geschäft zu generieren. Mit einer professionellen Kaltakquise langfristig zum Erfolg Auf den ersten Blick mag Ihnen die Kaltakquise nicht schwer fallen, wobei sich viele Fachkräfte im Vertrieb von ihren Fähigkeiten in der Kontaktpflege täuschen lassen. In der Tat fällt es leicht, auf Messen, Seminaren oder im Telefonmarketing mit B2B Kontakten ins Gespräch zu kommen. Hieraus ist allerdings nicht die Bereitschaft einer Terminierung herzuleiten, um die Gespräche über eigene Produkte und Dienstleistungen zu vertiefen. Und genau hierauf kommt es an, um potenzielle Interessenten schon bald zum eigenen Kundenstamm zählen zu können. Die Telefon-Akquise ist der wesentliche Schlüssel zum Erfolg in der Kaltakquise, allerdings sollte diese einem klaren Konzept im zeitgemäßen Telefonmarketing folgen. Direkt zu Entscheidern vordringen und Interesse wecken Eine wenig professionelle Telefon-Akquise umfasst Hunderte von Telefonaten, bei denen Sie kaum an die gewünschten Entscheider herankommen. Häufig werden Sie schon im Sekretariat mit den Worten abgeblockt, dass sich das andere Unternehmen bei Interesse melden würden – in den meisten Fällen kommt dies einer Absage gleich. Zum modernen Telefonmarketing gehört es daher nicht nur in der Kaltakquise, direkt den richtigen Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung anzutreffen. In dieser Hinsicht hilft Ihnen die KCC GmbH durch die Bereitstellung gefilterter Entscheideradressen, zu denen natürlich auch die Telefonnummer für eine erfolgreiche Kaltakquise zählen.
Medical Telemarketing

Medical Telemarketing

Medical Telemarketing - Anwendungsbeobachtung Gewinnen Sie Ärzte für die Teilnahme an Ihrer AWB Anwendungsbeobachtungen liefern wertvolle Daten und Informationen über die Wirksamkeit von bereits zugelassenen Präparaten. Gleichzeitig können damit eventuelle Nebenwirkungen eingegrenzt werden und auch die Wirkung bei Risikogruppen kann mit Anwendungsbeobachtungen besser eingeschätzt werden. Die Mitarbeit von Ärzten und Patienten ist unerlässlich für jede AWB und unser Healthcare-Team unterstützt Sie gern bei der Planung und Durchführung von Anwendungsbeobachtungen. Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen mit praktizierenden Medizinern und profitieren Sie von unseren motivierten Mitarbeitern, die Ihr Team gerne unterstützen. Wir überzeugen die Zielgruppe von den Vorteilen einer Teilnahme Unser kompetentes Team überzeugt die Zielgruppe einer geplanten AWB von deren Vorteilen und erleichtert damit Ihrem Unternehmen die Planung und Konzeption, da wichtige Ressourcen frei werden. In der folgenden Kontaktphase übernimmt Ihr Team das Beantworten offener Fragen und kann Ablauf und Inhalt der AWB mit den Teilnehmern besprechen. Gleichzeitig werden die teilnehmenden Ärzte dahingehend motiviert, mehr Patienten zur Mithilfe zu bewegen, damit durch eine große Teilnehmeranzahl möglichst aussagekräftige Ergebnisse während der Beobachtungsphase erzielt werden können. Unsere professionelle Betreuung durch alle Phasen der AWB minimiert die Abbruchraten und das ohne eine Blockade der innerbetrieblichen Ressourcen. Kosten senken und effektiv arbeiten Aus unserem geschulten Personalpool stellen wir Ihnen ein persönliches Healthcare-Team zusammen, das Ihre Anwendungsbeobachtung von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung begleitet. Wir bringen unsere langjährigen Erfahrungen ein, damit Ihre Studie zum Erfolg werden kann und möglichst breit gefächerte und gesicherte Ergebnisse liefert. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.
Telekommunikation

Telekommunikation

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum von Produkten für Anwendungen in der Kommunikationstechnik.
Telekommunikationsanlagen

Telekommunikationsanlagen

Bestens verbunden Elektro- und Kommunikationstechnik TK-Anlagen Alleskönner für Ihre Erreichbarkeit Was eine Telekommunikationsanlage alles können muss: Vor allem wohl die Erreichbarkeit herstellen. Gegebenenfalls Anrufe beantworten oder an einen anderen Ansprechpartner weiterleiten. In einem Unternehmen alle Arbeitsplätze miteinander vernetzen. Und die günstigsten Tarife nutzen. Elektro Saegmüller kennt alle Möglichkeiten, die Ihnen eine moderne TK-Anlage bietet. Unsere Mitarbeiter werden für Sie das System finden, das Ihre Anforderungen erfüllt. Dazu gehört nach unserer Sicht nicht nur die Beratung, die detaillierte Einweisung nach erfolgter Installation. Wir bieten zudem einen individuellen Wartungsvertrag an, der Ihnen stets kompetente Hilfe und unseren ambulanten Störungsdienst zusichert. Auch die Dokumentation ist für uns selbstverständlich. Telekommunikationsanlagen können alles. Darum dürfen sie nie ausfallen.
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Gern begrüßen wir sie in unserem Vorführraum. Hier können sie sich persönlich von unserer Kompetenz und den Produkten überzeugen.
Telekommunikation

Telekommunikation

Telekommunikation ist ein wichtiger Teil unseres Lebens und ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für viele Betriebe. Erreichbarkeit hat für jedes Unternehmen eine grundlegende Bedeutung und durch die Corona Pandemie eine noch wichtigere Bedeutung erhalten. Wir bieten unseren Kunden Lösungen an, die es ihnen ermöglichen in einem vernünftigem Kosten/Nutzen Verhältnis den für sie maximalen Mehrwert bei der täglichen Arbeit zu erzielen und dabei völlig flexibel zu sein. Die Anforderungen an heutige Telekommunikationssysteme (TK-Systeme) sind gerade innerhalb der letzten Jahre enorm gestiegen. Die Möglichkeiten und damit auch die Komplexität der Infrastruktur steigt ständig. Es ist deshalb wesentlich sich zu fokussieren um technische Entwicklungen adäquat umsetzen zu können. Darum arbeiten wir ausschließlich mit TK-Systemen des deutschen Hersteller AGFEO. Langjährige Erfahrung beim Einsatz der ständig weiter entwickelten Produkte auf der einen Seite und ständige Fortbildung unserer Techniker auf der anderen Seite, gewährleisten für unsere Kunden die Verlässlichkeit und einen sehr hohen Mehrwert bei der Nutzung der installierten Systeme. Als 5 Sterne Plus Partner verfügen wir damit unter den knapp 3000 AGFEO Fachhändlern über den höchsten Partnerstatus und sind damit unter den Top 10 Fachhandelspartnern bundesweit. Damit sind wir in der Lage für jedes Unternehmen aus dem KMU Umfeld einen „Maßanzug“ in Sachen Telekommunikation zu realisieren. Mit einer breiten Palette an AGFEO eigenen System-Endgeräten und dazu passenden Ergänzungen, konnten wir so in der Vergangenheit immer alle Kundenanforderungen individuell, professionell und flexibel lösen. VoIP – Voice over IP / ALL-IP Kein anderer Begriff hat den Telekommunikationsmarkt innerhalb so kurzer Zeit derart geprägt. Im Gegensatz zu der mehr als langjährig bewährten ISDN Technik ist VoIP eine Technik, die sich der Infrastruktur des Internets bedient und damit der Inbegriff der Integration von Informationstechnologie und Telekommunikationstechnik - kurz IT - ist. VoIP löst das vorhandene ISDN Netz ab und ermöglicht TK-Systemen das Internet als Kommunikationsweg nutzen zu können. Das bestehende ISDN Netz wird durch ALL-IP Anschlüsse ersetzt und es wird sich die Notwendigkeit ergeben die TK-Systeme diesem Umstand anzupassen. Hierbei unterstützen wir unsere Kunden sowohl technisch, als auch organisatorisch, denn es ergeben sich durch die neue Technik auch neue Nutzungsmöglichkeiten. CTI / TAPI – Mehrwerte durch Integration
Telekommunikationstechnik

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