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Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Lokalisierung und Übersetzung Transkreation

Lokalisierung und Übersetzung Transkreation

Wollen Sie Ihre Marketing-Texte und -Botschaften lokalisieren, brauchen Sie erfahrene Muttersprachler:innen, die sich mit Transkreation bestens auskennen: ACT Translation. Transkreator:innen sind Übersetzer:innen, Muttersprachler:innen und Texter:innen, die viel Sprachgefühl mitbringen. Unserem Team erfahrener Transkreator:innen gelingt es, Ihre Texte in Ihre Zielsprache zu übersetzen und zugleich emotional anzureichern. Dabei geht es sowohl um Sprachstil als auch Tonalität, Besonderheiten des Zielmarktes, Firmen- und Produktimage, kulturelle Besonderheiten und mehr. Wir besprechen gerne individuelle Anforderungen Ihres Zielpublikums und erstellen Ihnen ein stimmiges Transkreationspaket.
Quantitative Methoden

Quantitative Methoden

Hohe Qualitätsstandards von der Erhebung bis zur Analyse Das hohe Maß an Standardisierung in der quantitativen Forschung birgt die Gefahr, dass Fehler in den Routinen leicht übersehen werden. Hohe Qualitätsansprüche sowohl bei der Erhebung als auch bei der Analyse der quantitativen Daten sind daher für uns ein Muss. Deshalb hinterfragen wir auch standardisierte Instrumente und Prozesse kontinuierlich und stellen deren testtheoretische Güte/Validität, Reliabilität, Objektivität immer wieder auf den Prüfstand. In der Analyse beschränken wir uns nicht auf deskriptiv-statistische Aussagen, sondern setzen das komplette multivariate Methodenportfolio ein, um auch komplexere Zusammenhänge explorativ zu verstehen. Mit den richtigen Fragen zu validen Antworten Strukturierte Befragungen sind nur so gut wie die Fragen, die sie stellen. Um nach den wirklich relevanten Inhalten in der richtigen Form und Sprache zu fragen, also valide Fragebogen zu entwickeln, setzen wir unser psychologisches Know-how ein. In qualitativen Vorstudien identifizieren wir die zu untersuchenden Konstrukte sowie relevante Indikatoren für diese Konstrukte und lernen daraus, diese valide in einem strukturierten Fragebogen zu operationalisieren. Auf die Auswahl der richtigen, relevanten Zielgruppe legen wir ebenfalls großen Wert, um zu validen Ergebnissen zu kommen. Die Erhebungsmethode passen wir der Zielgruppe und der Fragestellung an: PAPI, CAPI, CATI, CAWI oder Online. Wir befragen Kunden von Dienstleistern, Shopper am POS, Messebesucher, Besucher öffentlicher Einrichtungen und Mitarbeiter im Unternehmen.
M&A-Transaktion

M&A-Transaktion

Transaktionsprozess Diagnosephase: Kennzahlen, Verkaufsmotivation, Rahmenbedingungen, Kommitment Vorbereitung: Bestandaufnahme, Strategie, Recherche Durchführung: Ansprache, Auswahl, Vertraulichkeit, Erstgespräche, indikatives Angebot Verhandlung: Prüfung Due-Diligence, Preiseinigung, Vertragsentwürfe, Einigung Vertragsabschluss: Notar, Unterschrift, Abschluss Übertragung: Vorstellung Stakeholder, Einarbeitung
Klinische Bewertung

Klinische Bewertung

Klinische Bewertung von Medizinprodukten als Teil der Technischen Dokumentation Die klinische Bewertung ist die Analyse und Bewertung von klinischen Daten zu einem spezifischen Medizinprodukt mit dem Ziel, dessen Sicherheit, Eignung und Leistung in der klinischen Anwendung nachzuweisen. Sie erfolgt anhand von klinischen Daten von z.B. klinischen Prüfungen und/oder auf Basis wissenschaftlicher Literatur. Die Klinische Bewertung ist in Europa Teil des Konformitätsbewertungsverfahrens für Medizinprodukte (CE-Kennzeichnung) und bei allen Medizinprodukten notwendig. Die Klinische Bewertung ist Teil der Technischen Dokumentation von Medizinprodukten und basiert auf regulatorischen, gesetzlichen Vorgaben und normativen Anforderungen. Die Erstellung einer Klinischen Bewertung ist für Sie als Inverkehrbringer von Medizinprodukten bindend. Diese Aufgabe erfordert besondere Kompetenzen in der Zulassung von Medizinprodukten, Qualitätsmanagement, medizinischer Risikoanalyse sowie ein gutes Verständnis für technologische und medizinische Zusammenhänge. Das Team der Delbramed GmbH blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und arbeitet stetig daran, sein Wissen zu erweitern und die sich heute schnell verändernden normativen und regulatorischen Anforderungen sowie Techniken anzueignen, umzusetzen und zu optimieren. Somit können wir diese Aufgabe für Sie beruhigt erfüllen. Die Delbramed GmbH unterstützt Sie bei der Erstellung neuer oder Aktualisierung vorhandener klinischer Bewertungen nach der MEDDEV 2.7/1 Rev. 4 (Leitfaden für klinische Bewertung), u. a.: - Review der vorliegenden Produktdaten - Erstellung eines Klinischen Evaluierungsplans - Identifizierung vorhandener klinischer Daten - Auswertung und Analyse der Daten - Erstellung des Bewertungsberichts in deutscher und englischer Sprache Frühzeitige Einschätzung, ob die klinische Bewertung auf dem Literaturweg erstellt werden kann oder eine klinische Prüfung notwendig ist. Sollte sich im Rahmen der klinischen Bewertung herausstellen, dass die Literaturdaten nicht ausreichen, um den klinischen Nutzen und das Risiko Ihres Medizinprodukts zu bewerten, muss eine klinische Prüfung durchgeführt werden. Wir unterstützen Sie auch hier gerne auf diesem Weg.
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

DOCX bietet Übersetzungen in jede gewünschte Sprache gemäß europäischem Qualitätsstandard DIN EN 15038. Technische Übersetzung braucht Spezialwissen und Spezialwerkzeuge. Deswegen arbeiten wir mit erfahrenen DOCX-Partnern, die Experten auf ihrem Gebiet sind. Mit einer durchdachten Modularisierung und dem Einsatz datenbankbasierter Translation Memory-Systeme senken wir Ihre Übersetzungskosten.
Terminologie in Fremdsprachen

Terminologie in Fremdsprachen

ZINDEL AG - Ihr Experte für präzise Übersetzungen und Terminologie-Management! Wir vermeiden Missverständnisse durch professionelle Fachterminologie und bieten webbasierten Zugriff auf unser Fachwörte ZINDEL AG - Ihr Experte für präzise Übersetzungen und Terminologie-Management! Eine erfolgreiche Übersetzung hängt nicht nur von technischem Wissen ab, sondern auch von der korrekten Verwendung von Fachterminologie. In verschiedenen Branchen gibt es spezifische Begriffe, die in jeder Zielsprache präzise wiedergegeben werden müssen. Doch auch Homonyme, Wörter, die gleich klingen, aber unterschiedliche Bedeutungen haben, können für Verwirrung sorgen. Bei ZINDEL setzen wir auf professionelle Terminologieklärung, bevor wir mit der eigentlichen Übersetzung beginnen. Dies stellt sicher, dass die Fachterminologie in der Zieltextsprache korrekt und konsistent verwendet wird. So werden Missverständnisse von vornherein vermieden. Die Vorteile unseres Terminologie-Managements sind vielfältig: Es vereinfacht und beschleunigt den Übersetzungsprozess erheblich und ermöglicht höchste Präzision. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Web-Zugriff auf das von uns erstellte Fachwörterbuch, das Sie auch intern nutzen können. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Übersetzungsqualität zu optimieren!
Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmittel

Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmittel

Ihr Full-Service Partner für Lohnherstellung Wir begleiten Sie mit unserer Expertise auf dem komplexen Weg von der Produktidee bis hin zum fertigen Produkt. Von der Auswahl der Wirkstoffe bis hin zum fertigen Produkt. Auf Wunsch beschaffen wir auch die jeweiligen Primär- und Sekundärverpackungen und konfektionieren Ihre Produkte in verkaufsfertige Einheiten. Selbstverständlich können die Verpackungen im laufenden Prozess auch mittels Inkjet oder Prägedruck codiert werden Für diese Prozesse stehen uns verschiedene Anlagen zur Verfügung, mit welchen wir alle gängigen Formen von Nahrungsergänzungsmittel produzieren können. Darüber hinaus übernehmen wir gerne die Beschaffung aller benötigten Packmittel wie z.B. Dosen, Blister- und Stickfolie, Etiketten, Faltschachteln, Beipackzettel und Kartonagen
Software R&D Excellence

Software R&D Excellence

From ambition to reality: Von der Optimierung eingebetteter Systeme bis zur Implementierung agiler Methoden verbessern wir Ihre Entwicklungsprozesse für hochwertige, anpassungsfähige Software. Optimieren Sie Ihre Softwareentwicklung mit unseren Software Excellence-Services. Unser Fachwissen im Bereich Embedded Software stellt sicher, dass Ihre Anwendungen reibungslos in embedded Systemen laufen und die Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Nutzen Sie agile Methoden, um Ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Software schneller und anpassungsfähiger zu liefern. Lassen Sie uns Ihr Partner sein, wenn es darum geht, Software Excellence zu erreichen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der sich ständig weiterentwickelnden Technologielandschaft zu steigern.
Optimierung

Optimierung

Verbesserung der Taktzeit und der Verfügbarkeit der Anlage zur Produktivitätssteigerung.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Eine differenzierte Risikoabschätzung sorgt für einen reibungslosen Entwicklungsablauf. • Bewertung der technischen Risiken • Normen und Zulassungen (CE-Kennzeichnung) • EMV-Anforderungen • Umweltanforderungen • elektrische und funktionale Sicherheit • Cyber Security
Systemintegration

Systemintegration

Enterprise Service Bus Lösungen bieten große Vorteile für die Integration heterogener Systemlandschaften. Mit Anypoint von MuleSoft haben wir seit vielen Jahren hunderte ESB Lösungen realisert. Damit Ihre IT-Systeme die volle Leistung entfalten können, ist ein perfektes Zusammenspiel der Komponenten unerlässlich. Dabei ist entscheidend, Ihre Geschäftsprozesse auf die Systeme abzubilden. Wird dies vernachlässigt, bringt Ihnen die Investition im worst-case keinerlei Nutzen, schlimmer noch, Mehraufwand, Redundanzen und Inkonsistenzen können bares Geld kosten. Dabei könnte es so einfach sein: die Bestellungen aus Ihrem Web-Shop werden automatisch im Warenwirtschaftssystem verbucht, umgekehrt werden die Lagerbestände und Preise aus Ihrem ERP automatisch in Ihrem Shop aktualisiert. Sie haben einen Lead in Ihrem CRM-System zu einem Kunden gemacht, daraufhin wird der Geschäftspartner im ERP online angelegt und dem CRM die Kundennummer zurückgegeben. Auch Sie werden sicher schnell Einsatzszenarien für Ihr Unternehmen finden, von denen Sie bislang dachten, dass sie unmöglich seien. Sie werden überrascht sein, wenn wir Ihnen aufzeigen, wie einfach Ihre Anforderungen umzusetzen sind. ADVENTOS ist spezialisiert auf den Einsatz von Enterprise Service Bus Tools. Opensource Geschäftsanwendungen sind durch die offenen Standards in perfekter Weise für die Integration in vorhandene IT-Systemlandschaften geeignet. Wir setzen auf Mulesoft Anypoint als ESB-Lösung und haben eine große Anzahl von Konnektoren für gängige Anwendungen parat. Die Methode hat vor allem den unschätzbaren Vorteil, dass in den meisten Fällen an vorhandenen Systemen keine Änderungen vorgenommen werden müssen.
Optimierung

Optimierung

Effiziente Logistik gründet auf Ausnutzung von Kosten- und Leistungspotenzialen Oft stellen wir fest, dass die logistischen Systeme im Hinblick auf Prozesse und Strukturen bei substanziellen Veränderungen nicht rechtzeitig und mit strategischem Weitblick angepasst werden. Dies führt häufig zu einem eingeschränkten Leistungspotenzial. Wir unterstützen Sie, vorhandene Potenziale durch unsere methodische Vorgehensweise zu quantifizieren und mittels individueller Adaption von erfolgreichen Best Practices auch zu heben. Unsere methodische Vorgehensweise in der Ist-Analyse umfasst die Projektschritte Prozessaufnahme, Schwachstellenanalyse sowie Potenzialanalyse. 02 | Bestandsoptimierung Aufgrund interner oder externer Faktoren erscheint eine Erhöhung der Bestände oftmals als gerechtfertigte und notwendige Maßnahme, um Kundenerwartungen im globalen Wettbewerb zu entsprechen. Die Folge sind jedoch überhöhte Logistikkosten durch Kapitalbindung, Abschreibungen, unnötige Transporte und Lagerhaltung. Eine Erhöhung der Bestände steigert gleichzeitig den Druck, eben solche aus Kostengründen wieder zu senken. Dieses Dilemma führt in der Praxis zu einem ungenügenden Lieferservice trotz vermehrter Bestände und hoher Logistikkosten. Wir unterstützen Sie in der Optimierung Ihres Inventory Managements durch Festlegung geeigneter Zielsysteme und deren operativer Überwachung. 03 | Prozessoptimierung Eine Reorganisation der logistischen Prozesse birgt häufig erhebliche Potenziale zur Steigerung der logistischen Leistungsfähigkeit und Reduzierung der Kosten bei gleichzeitig verbesserter Verfügbarkeit der Materialien in der Wertschöpfungskette. Mit unserer strukturierten Vorgehensweise der Reorganisation unter Zuhilfenahme von Werkzeugen und Methoden helfen wir Ihnen auf Basis der Analyse entsprechende Konzepte zu entwickeln und Soll-Prozesse zu definieren. Dabei greifen wir auf erprobte Best Practices zurück, die im Rahmen unserer Beratungsmandate in den letzten zwei Jahrzehnten mit nachweislichem Erfolg umgesetzt wurden.
Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

ET Retail GmbH bietet Steuerberatungsdienste an, um Unternehmen dabei zu helfen, optimale Buchhaltungsmodelle für die internationale EU-USt. zu bestimmen. Dieser Service ist entscheidend für Unternehmen, die ihre Steuerstrategien optimieren und die Einhaltung relevanter Vorschriften sicherstellen möchten. Durch die Bereitstellung von fachkundiger Steuerberatung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Steuerverpflichtungen zu minimieren und ihre finanzielle Leistung zu verbessern. Der Beratungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet personalisierte Lösungen, die mit ihren Unternehmenszielen übereinstimmen. Das Team von Steuerexperten bei ET Retail GmbH ist in der Lage, eine Vielzahl von steuerlichen Angelegenheiten zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die finanzielle Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Lokalisierung und Übersetzung E-Learning

Lokalisierung und Übersetzung E-Learning

Digitale Lernmethoden und Trainings liegen im Trend. Bieten Sie diese Materialien mithilfe unserer Übersetzer:innen jetzt in verschiedenen Sprachen an! Entwicklungen wie Homeoffice und Homeschooling erhöhen den Bedarf an E-Learning-Ansätzen und Materialien in den verschiedensten Unternehmen und Branchen. In der eigenen Muttersprache werden diese besser verstanden und aufgenommen als in einer Fremdsprache. Unsere Expert:innen unterstützen Sie bei der Lokalisierung digitaler Lerninhalte – von der Software-Simulation bis zum Weiterbildungskurs arbeiten wir mit den unterschiedlichsten E-Learning-Formaten.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Konformitätserklärung

Konformitätserklärung

Mit der Konformitätserklärung erklärt ein Hersteller, dass ein Produkt den Anforderungen aller anwendbaren CE-Richtlinien entspricht. Die EU-Konformitätserklärung besagt, dass die Erfüllung von Sicherheitszielen der entsprechenden CE-Richtlinien nachgewiesen wurde. Hiermit ist ein umfangreiches Verfahren mit Handlungsfeldern von der Produktentwicklung bis zum Produktionsprozess verbunden. Mit der Ausstellung der Konformitätserklärung übernimmt der Hersteller die Verantwortung dafür, dass das Produkt die verschiedenen - im Detail in den angewendeten Richtlinien beschriebenen - Anforderungen erfüllt. Aufbau und Inhalt der Konformitätserklärung sind in den jeweiligen CE-Richtlinien vorgegeben (siehe zum Beispiel 2014/35/EU, Anhang IV). Sowohl Hersteller (bei der Erstellung) als auch Importeure und weitere Wirtschaftsakteure (zum Beispiel im Rahmen einer Plausibilitätsprüfung) können sich gut an diesen Vorgaben orientieren. Layout und Design sind hingegen weitgehend freigestellt, in der Praxis erfolgt häufig eine Orientierung an Erklärungen von Wettbewerbern beziehungsweise für vergleichbare Produkte. Konformitätsbewertungsverfahren und CE-Kennzeichnung Mit der CE-Kennzeichnung und der Konformitätserklärung erklärt der Hersteller, dass er ein ganzes Verfahren zur Gewährleistung der Produktsicherheit durchlaufen hat. Die wesentlichen Elemente dieses Verfahrens sind ebenfalls in den einzelnen CE-Richtlinien festgelegt. Insbesondere bei aus dem EU-Ausland importierten Produkten ist der oben aufgeführte Umstand von großer Bedeutung. Vereinzelt legen Hersteller außerhalb Europas (zum Beispiel aus Unkenntnis der Formalien) lediglich "CE Zertifikate" vor, bei denen es sich um Prüfzertifikate verschiedenster Prüfeinrichtungen handelt. Prüfberichte oder derartige Zertifikate sind jedoch nur eines von vielen Elementen der technischen Unterlagen beziehungsweise technischen Dokumentation. Erst wenn sämtliche Unterlagen vorliegen und alle relevanten Anforderungen erfüllt sind, darf die eigentliche EU-Konformitätserklärung ausgestellt werden. Es ist nicht ratsam, sich hinsichtlich Inhalt und Aufbau von Konformitätserklärungen ausschließlich an online verfügbaren "Vorlagen" beziehungsweise "Mustern" zu orientieren. Sowohl bei der Erstellung als auch bei Plausibilitätsprüfungen sollten die angewendeten Richtlinien herangezogen und die Vorgaben (jeweils im Anhang) im Sinne einer Checkliste abgearbeitet werden. Um Fehler zu vermeiden, stehen wir Ihnen hier gerne beratend und unterstützend zur Seite.
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Terminologiearbeit

Terminologiearbeit

ZINDEL AG - Ihre Experten für klare Terminologie in Technischer Dokumentation. Verbessern Sie Qualität Ihrer Informationen und verbessern Sie Ihre Produktkommunikation. Kontaktieren Sie uns heute! ZINDEL AG - Ihre Terminologie-Experten! Klarheit in der Technischen Dokumentation ist entscheidend. Unsere Terminologiearbeit sorgt für einheitliche Fachausdrücke und besseres Verständnis. Einheitliche Terminologie über alle Unternehmensbereiche hinweg führt zu mehr Klarheit, einem bessern Verständnis für Ihre Produkte und weniger Serviceaufwand. Stellen Sie sich vor, auf Ihrer Webseite, in Ihren Angeboten und Rechnungen stehen überall die gleichen Fachbegriffe wie in den Anleitungen. Das setzen wir für Sie mit einem professionellen Terminolgiemanagement um. Bereits im Quelltext setzen wir auf konsistente Terminologie, was zu qualitativ hochwertigeren und kosteneffizienteren Übersetzungen führt. Unsere Spezialisten, wählen mit Ihnen zusammen Vorzugsbenennungen und erlaubte Synonyme aus. Datenbanklösungen und linguistische Intelligenz optimieren den Prozess. Profitieren Sie von einem Zugang zu unserem Terminologiemanagement-Tool. Mit von Ihnen ausgewählten Mitarbeitern arbeiten wir an der Terminologie und optimieren Sie ständig während des Schreibprozesses. Weitere Mitarbeiter von Ihnen können Leserechte bekommen, so das auch Sie die erlaubten Benennungen verwenden. Verbessern Sie die Qualität Ihrer Texte und senken Sie Übersetzungskosten. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine klare Terminologie!
Planung / Geschäfts-Planung

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