Finden Sie schnell tagungsanfrage für Ihr Unternehmen: 88 Ergebnisse

Montageschaum 2H Zargenschaum

Montageschaum 2H Zargenschaum

2H Zargenschaum ist ein schnellhärtender zweikomponentiger Montageschaum auf PU-Basis. Hochwertiger Bauschaum der Firma Häussler in Winnenden. PUR-Schaum zum Ausschäumen von Türzargen und Löchern. 2-Komponenten-Schaum zu verarbeiten ohne Pistole. Montageschaum, der wenig nachdrückt und von innen nach außen aushärtet. Dadurch auch z.B. geeignet zum Ausschäumen von Löchern. Befestigung von Holztürfuttern, zum isolierenden Abdichten von Anschlussfugen an Fenstern und Rolladenkästen. 2H Zargenschaum haftet auf allen üblichen Baumaterialien, ausgenommen Polyethylen, Teflon®, Silikon, Öle, Fette, Formtrennmittel o. ä. 2H Zargenschaum ist auf normale Baufeuchte abgestimmt und nimmt diese im Aushärtungsprozess ohne Beeinträchtigung der Klebekraft auf. Verpackung in 400ml Dose.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Korrodin ist Ihr Spezialist für ein individuelles C-Teile-Management (Versorgungskonzept). Korrodin bietet Ihnen ein C-Teile-Management (Versorgungskonzept) welches genau auf Ihre Ansprüche angepasst wird. Durch unser C-Teile-Management sparen Sie sich Zeit und Aufwand bei der Beschaffung Ihrer B- und C-Teile.
Hygienebeutel sind unverzichtbar für die Entsorgung von Hygieneartikeln in öffentlichen Toiletten, Betrieben, Restaurants

Hygienebeutel sind unverzichtbar für die Entsorgung von Hygieneartikeln in öffentlichen Toiletten, Betrieben, Restaurants

Hygienebeutel sind unverzichtbar für die Entsorgung von Hygieneartikeln in öffentlichen Toiletten, Betrieben, Restaurants und anderen Einrichtungen. Bei uns finden Sie eine Auswahl an hochwertigen Damenhygienebeuteln und Hygienebeutelspendern, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Hygienebeutel sind speziell entwickelt, um eine hygienische Entsorgung von Damenhygieneprodukten zu gewährleisten. Sie bieten diskrete und praktische Lösungen für die Benutzerinnen und tragen zur Sauberkeit und Hygiene der Toilettenräume bei. Unsere Hygienebeutelspender sind einfach zu installieren und zu verwenden, und sie bieten eine zuverlässige Möglichkeit, die Beutel sauber und ordentlich bereitzustellen. Falls Sie spezielle Anforderungen haben oder das gewünschte Produkt nicht finden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des passenden Produkts zu unterstützen oder individuelle Lösungen zu finden. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment an Hygienebeuteln und Hygienebeutelspendern und sorgen Sie für eine saubere und hygienische Umgebung in Ihren Toilettenräumen. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Sonderabfallbeseitigung - Chemikalienentsorgung

Sonderabfallbeseitigung - Chemikalienentsorgung

Unsere Spezialität ist das Entsorgen von Chemikalien und "undefinierten" Abfällen aus Bildungseinrichtungen, Labors und allen gewerblichen Anwendungen in Baden-Württemberg. Wir sortieren, verpacken und entsorgen alle Arten von gefährlichen Abfällen - außer infektiösen und radioaktiven Abfällen. Die gesammelten Abfälle werden in unserem Lager zu sinnvollen Transporteinheiten zusammengefasst und dann den einzelnen geeigneten Endentsorgern in Deutschland übergeben. Klein- und Kleinstmengen sind willkommen. Unser Standardeinzugsgebiet ist Baden-Württemberg. Dafür liegen uns alle für die Entsorgung notwendigen Genehmigungen vor.
IQ Cath - Der Katheter mit Köpfchen

IQ Cath - Der Katheter mit Köpfchen

Der völlig neu entwickelte Katheter verfügt über einen zum Patent angemeldeten flexiblen Kugelkopf mit einem weichen Vorderteil und "verrundeten" Augen. Diese Eigenschaften lassen den Katheter in der Anwendung dem Verlauf der Harnröhre leicht folgen und für ein sicheres und schonendes Katheterisieren gut nachführen. Den IQ Cath gibt es entweder hydrophil beschichtetet oder vorbereitet zur Anwendung mit Gleitgel. Das Ziel, über viele Jahre hinweg sicher und schonend katheterisieren zu können, ist mit der Einführung des neuen IQ Cath wieder einen bedeutenden Schritt näher gerückt.
Tatra Bronchialmischung® Kräutertee Teebeutel Zusatznahrungsergänzungsmittel

Tatra Bronchialmischung® Kräutertee Teebeutel Zusatznahrungsergänzungsmittel

Produkt Beschreibung Portionierter Tee, 20 g. Zusatznahrungsergänzungsmittel Zutaten: Hibiskuswurzel, maurische Malvenblüte, Thymianblüte, Pfefferminzblüte, isländische Blister Hibiskus wirkt antibakteriell, er bringt Linderung beim Kratzen im Hals. Slez wirkt unterstützend und beruhigend bei trockenem Husten. Thymian erleichtert das Husten, hilft bei trockenem Husten. Thymian erleichtert das Husten, hilft bei trockenem Husten. Minze wirkt beruhigend auf Hals, Rachen und Stimmbänder. Warnung: Das Produkt ist nicht für Kinder unter 6 Jahren bestimmt. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Das Produkt darf nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Lagerung: an einem trockenen Ort, bei einer Temperatur bis zu 25 ° C, vor Licht schützen. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren! Gewicht: 20 g. Packung mit 20g Beuteln zu 1 g.
Magnetrutschförderer

Magnetrutschförderer

Magnetrutschförderer eignen sich zum Transport ferritischer Spän aus einzelnen Werkzeugmaschinen oder ganzen Fertigungsbereichen. Späne und Kühlmittel fallen im Einwurfbereich in die Förderrinne auf das antimagnetische Rutschblech. Dicht unter dem Rutschblech werden leistungsstarke Magnetsysteme zwischen zwei endlos umlaufenden Transportketten durch das Förderergehäuse geführt. Ferritische Späne werden durch das Kraftfeld der Magnete erfasst und auf dem Rutschblech gleitend zur Abwurfstelle gefördert. Der Antrieb erfolgt über einen, auf die Antriebswelle aufgesteckten Schneckengetriebemotor.
Krane und Krantechnik,  von Systemkrane über Bockkrane bis zu Greiferkrane - wir liefern Produkte von höchster Qualität

Krane und Krantechnik, von Systemkrane über Bockkrane bis zu Greiferkrane - wir liefern Produkte von höchster Qualität

Unsere Krane und Krantechnik bieten innovative und maßgeschneiderte Lösungen für vielfältige Anwendungen. Von Systemkrane über Bockkrane bis zu Greiferkrane - wir liefern Produkte von höchster Qualität. Verlassen Sie sich auf INDUKRAN für sichere und effiziente Kransysteme.
Service - Instandhaltung und Instandsetzung

Service - Instandhaltung und Instandsetzung

Gebrauchtmaschinen - überholte und geprüfte Verpackungsmaschinen - mit Garantie - Wartungsvertrag Für Ihre Verpackungs- und Förderanlagen bieten wir: Service - zuverlässiger und hochwertiger Service - Instandhaltung und Instandsetzung - Reparatur an Verpackungsmaschinen - von allen namhaften Herstellern (Beck Packautomaten, Kallfass, BVM und Hugo Beck) - Optimierung von Anlagenabläufen Fördertechnik - Ersatzteile - Alle komponenten zur anbindung Ihrer Verpackungsanlage - an bestehende Produktionslinien - Service und Ersatzteile
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Consulting

Consulting

Wer Personalverantwortung trägt, trägt auch die strategische und operative Verantwortung für die Zeiterfassung und Zutrittssteuerung. Dazu braucht es neben einem gehörigen Maß an Erfahrung, Know-how und verlässlichen Systemlösungen nicht zuletzt auch einen Ansprechpartner, der die Wechselfälle im Personalwesen kennt. engelen & similars berät seit Jahren individuell und bedarfsorientiert. engelen & similars unterstützt Sie nicht nur bei der Einführung eines NovaTime-Systems zur Zeiterfassung und/oder Zutrittssteuerung mit umfassenden Beratungsleistungen. Sehr oft kommen erst im Prozess der Anwendung Fragen auf. Wie können geeignete Maßnahmen umgesetzt werden? Wie sind Schichten zu planen und abzurechnen? Wie bilden sich Regeln zu Dienstreisen und Urlaubsvertretungen ab? Wie sollen Pausen und welche Art von Pausen sollen berücksichtigt werden? engelen & similars stellt sich auf Ihren Beratungsbedarf ein: Rundum-Betreuung oder Consulting on demand. Unsere Kunden greifen auch gern auf unsere Expertise zurück, wenn sie eine strategische Orientierung für Betriebsvereinbarungen entwickeln und individuelle arbeitsvertragliche Regelungen umsetzen möchten.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
SPRECHSTUNDENBEDARF

SPRECHSTUNDENBEDARF

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin zur Abwicklung von Sprechstundenbedarfs-Rezepten Sehr gerne liefern wir Ihnen auch Produkte als Sprechstundenbedarf und rechnen diese mit Ihren Rezepten entsprechend der Verordnung mit den jeweiligen Krankenkassen ab. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns Rezepte ordnungsgemäß ausgefüllt, mit dem Datum Ihrer Bestellung versehen zukommen lassen, damit wir die Lieferung veranlassen können. Werden die Rezepte nicht von der jeweiligen Krankenkasse anerkannt, werden wir Ihnen diese zu den im Shop veröffentlichten Preisen in Rechnung stellen. Dasselbe gilt auch, wenn das Datum des Rezeptes später ist, als das des Lieferscheins. Wichtig für Sie: wir können für gelieferte SSB-Artikel keine nachträglich ausgestellten Rezepte abrechnen, weil diese von den Krankenkassen gemäß SSB-Vereinbarung nicht anerkannt werden.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Stahl Papierkorb "Sarah"schwarz 15ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Stahl Papierkorb "Sarah"schwarz 15ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Behälter aus pulverbeschichtetem Lochstahlblech. Boden aus hitzebeständigem Kunststoff. In den 20 und 36 Liter Behältern befinden sich Kunststoffschalen, so dass die Behälter einfach auch als Schirmständer genutzt werden können. Höhe: 400 Durchmesser: 240 Volumen: 15 St/Palette: 75 Gewicht: 3,5
WIKA Typen 232.30, 233.30 Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl Für die Prozessindustrie, Sicherheitsausführung

WIKA Typen 232.30, 233.30 Rohrfedermanometer, CrNi-Stahl Für die Prozessindustrie, Sicherheitsausführung

Sicherheitsausführung mit bruchsicherer Trennwand (Solidfront) nach Anforderungen von EN 837-1 und ASME B40.100 Höchste Lastwechselbeständigkeit und Schockfestigkeit Mit Gehäusefüllung (Typ 233.30) bei hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen EMICOgauge-Ausführung, zur Vermeidung flüchtiger Emissionen Anzeigebereiche von 0 … 0,6 bis 0 … 1.600 bar [0 … 10 bis 0 … 20.000 psi] Anwendungen Erhöhte sicherheitstechnische Anforderungen für Personenschutz Mit Gehäuseflüssigkeitsfüllung bei hohen dynamischen Druckbelastungen und Vibrationen Für gasförmige und flüssige, aggressive, nicht hochviskose und nicht kristallisierende Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung Prozessindustrie: Chemie, Petrochemie, Kraftwerke, Bergbau, On-/Offshore, Umweltsektor, Maschinenbau und allgemeiner Anlagenbau Beschreibung Dieses hochwertige Rohrfedermanometer ist speziell für erhöhte Sicherheitsanforderungen innerhalb der Prozessindustrie konzipiert.Die Verwendung hochwertiger CrNi-Stahl-Werkstoffe und die robuste Bauweise zielt auf den Einsatz in chemischen und verfahrenstechnischen Prozessen. Das Gerät ist somit für flüssige und gasförmige Messstoffe, auch in aggressiver Umgebung, geeignet.Anzeigebereiche von 0 … 0,6 bis 0 … 1.600 bar stellen die in verschiedensten Applikationen geforderten Messbereiche sicher. Das Manometer wird nach den Anforderungen der europäischen Norm EN 837-1 in der Sicherheitsausführung „S3″ gefertigt und qualifiziert. Die Sicherheitsausführung besteht aus einer nicht splitternden Sichtscheibe, einer bruchsicheren Trennwand zwischen Messsystem und Zifferblatt sowie einer ausblasbaren Rückwand. Im Fehlerfall ist der Bediener an der Frontseite geschützt, da Messstoffe und Bauteile nur über die Rückseite des Gehäuses austreten können.Für raue Einsatzbedingungen (z. B. Vibrationen) stehen optional alle Geräte auch mit Flüssigkeitsfüllung zur Verfügung.
GenoTop 2K-Zargenschaum

GenoTop 2K-Zargenschaum

GenoTop 2K-Zargenschaum 400 ml, mit Drehteller B2 nach DIN4102 Teil 1 Artikelnummer: E162985 Gewicht: 0.4 kg
Aluminium-Wasserwaage

Aluminium-Wasserwaage

Alu-Wasserwaagen in Profi-Qualität mit folgenden Merkmalen: - 1,7mm starkes Aluminium-Profil verwindungssteif - Messgenauigkeit 0,0285° = 0,5mm/1m in Normallage - Doppelringe bei Horizontallibelle für 2% Neigung - Horizontal-Libelle leuchtet durch Fluoreszierung bei Dämmerung und Dunkelheit. - Libelle mit Lupeneffekt für bessere Ablesung - 30 Jahre Garantie Sonderfarben ab 500 Stück möglich. Artikelnummer: 610845 Druckbereich: 170mm x 27mm Gewicht: 560 g Maße: 1000 x 49 x 22 Zolltarifnummer: 90318091
Angebotserstellung und Präsentation

Angebotserstellung und Präsentation

Unsere Vertriebsbeauftragten sind in ganz Deutschland für Sie tätig. Von der Präsentation bei Ihnen vor Ort, bis hin zum kompletten Angebot sind wir für Sie da. Sie wünschen eine preiswerte Finanzierung per Mietkauf? Mit der MMV-Leasing hat die MobilZeit einen starken verlässlichen Partner an der Hand. Sie sollen sich rundherum gut aufgehoben fühlen. Dafür ist uns kein Weg zu weit und keine Frage fremd.
Beratung

Beratung

- Netzwerktechniken - Einbruchmeldeanlagen
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Online Seminare

Online Seminare

Wie funktioniert digitale Lehre? Und wie können wir Sie dabei unterstützen? Informieren Sie sich auf unserer neuen Hilfe-Seite!
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Concept Office Ein System für Alle(s)! Concept Flex Cloud Die #1 Cloud-Lösung Concept B2B Online-Bestellplattform pCon.planner 3D-Experten-Raumplanung pCon.basket CPQ-Anwendung pCon.cloud 3D-Online-Konfigurator
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Presscontainer, Pressmulden und Abfallpressen für die wirtschaftliche Entsorgung Ihrer Abfälle.

Presscontainer, Pressmulden und Abfallpressen für die wirtschaftliche Entsorgung Ihrer Abfälle.

Für die wirtschaftliche und saubere Abfallentsorgung bietet Ihnen die KIBAG Entsorgungstechnik AG Presscontainer, Pressmulden, Sperrgutpressen, Spermüllpressen, Schrankpressen und Schwingkolbenpressen führender Hersteller an. Abfallpressen sorgen für eine maximale Volumenreduzierung von Wertstoffen wie Kartonagen, Folien, PET-Flaschen, Styropor (EPS), von Restmüll und sonstigen Abfällen. Mit Presscontainern und Pressmulden sparen Sie Zeit und Geld. Die interne Logistik wird entscheidend verbessert, da die Abfallpressen direkt am Anfallort aufgestellt werden können und somit lange Laufwege entfallen. Die Pressen sind einfach und bequem zu bedienen und machen aus Müll und Abfällen wichtige Wertstoffe.
Aktenvernichtung gemäß DIN 66399. Von der 240l Aktenbox bis zur kompletten Archivvernichtung

Aktenvernichtung gemäß DIN 66399. Von der 240l Aktenbox bis zur kompletten Archivvernichtung

Wir vernichten Ihre Akten- und Datenträger nach DIN 66399, Schutzklasse 3 - Sicherheitsstufe P4. Wir bieten Ihnen kompakte 240l Behälter bis 600l Behälter Wir organisieren bundesweit Akten- und Dokumentenvernichtung. Hierbei werden Ihre Akten und Dokumente nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien DIN 66399 sicher vernichtet. Selbstverständlich mit Vernichtungszertifikat. Nach Auftragserteilung/Bestellung setzen wir uns per Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihren Wunschtermin, Details und eventuelle Fragen zu klären. Wenn ein Termin für Ihre Aktenvernichtung festgelegt wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Die Abholung Ihrer Akten erfolgt entweder per Sofortbefüllung oder es werden Behälter bei Ihnen aufgestellt und zum Wunschtermin oder auf Abruf abgeholt (max. 4 Wochen). Bei einer Sofortbefüllung werden Ihnen die Behälter geliefert, Sie befüllen die Behälter und diese werden direkt nach der Befüllung wieder mitgenommen. Sie brauchen nichts zu entfernen. Es darf alles rein: Ordner, Klammern, Hefter usw. Nach ordnungsgemäßer Vernichtung Ihrer Dokumente erhalten Sie von uns eine Rechnung sowie ein Vernichtungszertifikat. In unseren Preisen sind der Transport, Verladung und die Vernichtung enthalten.
Brunnenschaum als Pistolenschaum

Brunnenschaum als Pistolenschaum

PROFI – BRUNNENSCHAUM PISTOLE ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanhartschaum zur Verarbeitung mit einer entsprechenden Dosierpistole. Profi Brunnenschaum als Pistolenschaum a 750 ml Produktbeschreibung: PROFI – BRUNNENSCHAUM PISTOLE Flasche a 750 ml ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanhartschaum zur Verarbeitung mit einer entsprechenden Dosierpistole, der speziell für das Abdichten von Schacht- und Brunnenringen entwickelt wurde. Produkteigenschaften: • Lösemittelfrei • Überputz- und -streichbar • Schafft eine schnelle (6-20 Std.) und wasserdichte (bis 0,5 bar) Verbindung • Ersetzt Aufmörteln • Hervorragende Formstabilität, d.h. kein Volumenschwund und nur geringe Nachdehnung sobald die Aushärtung abgeschlossen ist. • Ausgezeichnete Haftung auf fast allen Bauuntergründen (außer PE, PP, PTFE und Silicone) • Schnelle Durchhärtung • Beständig gegen eine Vielzahl von Lösemitteln, Farben und Chemikalien, Öl, Benzin und alle normalerweise im Erdreich vorkommende Bakterien und Säuren • Alterungsbeständig, unverrottbar, aber nicht UVbeständig Anwendungen • Abdichten und Zusammenfügen von Brunnen- und Schachtringen von Kanaleinstiegs- schächten und Hauskläranlagen. Bemerkungen: Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem technischen Datenblatt. Inhalt | Flasche: 750 ml
Wir montieren / demontieren: Krananlagen Kranbahnen Stahlkonstruktionen Stromzuführungen

Wir montieren / demontieren: Krananlagen Kranbahnen Stahlkonstruktionen Stromzuführungen

Wir montieren / demontieren: Krananlagen Kranbahnen Stahlkonstruktionen Stromzuführungen Abnahmeprüfung durch Sachverständige Auch die Durchführung der Prüfung vor erster Inbetriebnahme übernehmen wir gerne durch befähigte Kransachverständige. Unsere geschulten Servicetechniker übernehmen die Durchführung der vorgeschriebenen wiederkehrenden Prüfung gemäß den entsprechenden Unfallverhütungsvorschriften. Die Sicherheitsüberprüfung nach UVV dient der Feststellung, ob sich die Anlage zum Zeitpunkt der Überprüfung in einem arbeitssicheren Zustand befindet. Sie ist im Wesentlichen eine Sicht- und Funktionsprüfung: Die Sicherheitsüberprüfung nach UVV umfasst die folgenden Tätigkeiten: Prüfung der Ausstattung der Anlage auf Identität mit den Angaben im Prüfbuch Prüfung des Zustandes von Bauteilen und Einrichtungen hinsichtlich Beschädigungen, Verschleiß, Korrosion oder sonstigen Veränderungen Prüfung auf Vollständigkeit und Wirksamkeit der Sicherheitseinrichtungen und der Bremsen Funktions- und Bremsprobe mit Last in der Nähe der höchstzulässigen Tragfähigkeit Prüfung auf Vollständigkeit von Kennzeichnung und Beschilderungen Dokumentation der Prüfergebnisse im Prüfbericht Beurteilung, ob der Inbetriebnahme bzw. dem Weiterbetrieb Bedenken entgegenstehen Entscheidung, ob eine Nachprüfung erforderlich ist Anbringen einer Vignette mit dem Datum der nächsten Prüfung Anschlussgespräch Wartung einschließlich Sicherheitsüberprüfung nach UVV/BGV Die Wartung umfasst Maßnahmen zur Bewahrung des Sollzustandes einer Anlage. Im Rahmen der Wartung werden die folgenden Tätigkeiten durchgeführt: Einstellen bzw. Nachstellen von mechanischen, elektrischen, optischen Steuer- und Schaltgeräten, Bremsen, Ketten, Rutschkupplung, Seilverspannungen Nachfüllen von Fett und Öl Abschmierarbeiten gemäß den entsprechenden Wartungsanleitungen Beseitigung von Verunreinigungen, die die Funktionssicherheit der Anlagen beeinträchtigen können Beratung hinsichtlich der einzuleitenden Maßnahmen Ebenfalls übernehmen wir die Ermittlung der Restnutzungsdauer Ihrer Hebezeuge.