Finden Sie schnell tüten mit logo günstig für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

T-Shirt Mama Kind

T-Shirt Mama Kind

Unser niedliches Shirt für Babys und Kinder ist die perfekte Ergänzung für die Garderobe Ihres kleinen Lieblings. Dieses bezaubernde Shirt ist nicht nur gemütlich, sondern auch richtig stylisch. Perfekt für den Frühling und den Sommer. Abwechslungsreich kombinierbar. Auch für Babys ist das süße Shirt ein Highlight. Der Druck ist in der Farbe, wie auf den Bildern abgebildet. Material: 100% Baumwolle. Pflegehinweis: Waschbar bei 30 Grad, auf links waschen.
Geschenkfüllmaterial, 10 kg/Karton – Sizzle-Pak

Geschenkfüllmaterial, 10 kg/Karton – Sizzle-Pak

Polstern und Fixieren auf besonders dekorative Art, Aus dreilagigem 80 g/m² Papier, Fängt wirksam Stöße ab, Ideal zum Polstern von Geschenken in Präsentkartonagen, Füllt Hohlräume dekorativ aus, Artikelnummer: 6900007
1A011 Paletten-Raumteiler

1A011 Paletten-Raumteiler

Raumteiler passend für: 1000 x 1200 x 200 mm Material: PE-RE Farbe: schwarz Gewicht: 5 kg Aufteilung: 8-fach Vakuumtiefziehteil Größe: 1000 x 1200 x 200 mm Gewicht: 5 kg Aufteilung:: 8-fach
Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Dräger Helm HPS 7000 PRO / Paket 4

Mit integrierter Schutzbrille, Nackenschutz und Reflexstreifen. • Helmschale mit romanischer Frontplatte schwarz • Helmgröße 1 • integrierter Gesichtsschutz (klar) • integrierte Schutzbrille • mit Masken-Adapter • ohne externen Lampenhalter • Option zum Nachrüsten einer integrierte Helmlampe LED auf HPS 7000 PRO • mit Nackenschutz Alu/Nomex montiert • mit Reflexstreifen silber montiert Mit diesem Anspruch hat Dräger den HPS 7000 in enger Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt entwickelt. Zwei Helmschalen für Kopfgrößen von 50 bis 66 cm bieten ein breites Spektrum für individuelle Kopf- und Gesichtsformen. Bei einem Gewicht von ca. 1.380 g in der Grundversion gehört er außerdem zu den leichtesten Helmen seiner Klasse. Neben der komfortablen Innenausstattung aus hautfreundlichen, anti-allergischen und flexiblen Materialen glänzt der Dräger HPS 7000 vor allem durch seinen Bedien- und Tragekomfort. Der Dräger HPS 7000 Feuerwehrhelm setzt neue Standards: mit seinem neuartigen, sportlich-dynamischen Design, der ergonomischen Passform und Komponenten, die ihn zu einer multifunktionalen Systemlösung machen. Damit bietet er Ihnen ein optimales Schutzkonzept bei allen Einsätzen.
Autohaus in Schlüchtern & Hanau | Schlichting Automobile

Autohaus in Schlüchtern & Hanau | Schlichting Automobile

Seit mehr als 75 Jahren für Sie da! Das Autohaus Schlichting mit Sitz in Schlüchtern gibt es seit 2017 auch in Hanau-Steinheim! Mitte 2018 wurde der Standort Schlüchtern um ein 2. Autohaus mit der Marke Mitsubishi ergänzt. Mehr Ausstellungsfläche, mehr Kundenparkplätze und vor allem noch mehr Angebote und Service für Sie. In unserem Autohaus in Hanau erwartet Sie ein neuer, modern ausgestatteter Betrieb und größere Räumlichkeiten. Wir bieten Ihnen optimale Serviceleistungen mit modernster Technik im dazu passenden Ambiente. Profitieren Sie von unserer automobilen Erfahrung und Kompetenz aus vielen Jahrzehnten. Gerne beraten wir Sie umfassend zu den ausgestellten Modellpaletten. Ganz egal, ob Sie uns als Privat- oder Firmenkunde besuchen, sich für einen Neu- oder Gebrauchtwagen interessieren oder Ihr Fahrzeug warten, aufbessern oder reparieren lassen möchten. Mit unseren spezialisierten Mitarbeitern sind wir in allen Fragen rund um das Thema „Automobil“ für Sie da. Gegenseitiges Vertrauen ist seit der Gründung des Unternehmens für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit, dies gilt sowohl für unsere Partner als auch für unsere Kunden. Kompetent, zuverlässig und fair – dafür steht Schlichting. Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Autohäusern in Schlüchtern und Hanau.
Sicherheitsdienstleistungen in WWS-Qualität für viele Bereiche.

Sicherheitsdienstleistungen in WWS-Qualität für viele Bereiche.

Sicherheitsdienstleistungen in WWS-Qualität für viele Bereiche. Sie werden überrascht sein, was wir sonst noch für Sie tun können! Als Full-Service-Dienstleister bietet Ihnen der das gesamte Spektrum für mehr Sicherheit, besseren Schutz und wirksame Prävention. Und auch ganz besonderen Herausforderungen stellen wir uns gerne. Zögern Sie also nicht, mit uns über Ihre Aufgabenstellung zu sprechen. Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch in unserer Zentrale in Recklinghausen oder bei Ihnen vor Ort. Nachfolgend geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über weitere Leistungen in WWS-Qualität. Sie bestimmen den Einsatzort – ob Bochum, Essen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Münster, Gladbeck oder Krefeld: Wir sind dort, wo Sie uns brauchen. Gabelstapelfahrer Sie benötigen kurzfristig einen Staplerfahrer für Ihre Logistik im Lager, bei Veranstaltungen oder auf der Baustelle? Dann wenden Sie sich direkt an den WWS. Wir haben fachkundiges Personal, das über Erfahrung und den notwendigen Staplerschein verfügt. Aufzugführer
SUS Schweinefleisch-Kennzeichnungssystem

SUS Schweinefleisch-Kennzeichnungssystem

’sus‘ ist ein Kennzeichnungssystem für Schweinefleisch (analog dazu gibt’s ‚bos‘ für Rindfleisch). Diese Richtlinie, herausgegeben von der AMA, regelt die gesetzlich geforderten Maßnahmen zur Herkunfts-Kennzeichnung, Etikettierung und Registrierung. Das AMA-Gütesiegel (siehe unten) ist ein Herkunfts- und Qualitätssicherungssystem: Da, wo das AMA-Gütesiegel drauf ist, muß 100% Österreich drin sein. Und da muß nicht nur Österreich drin sein, sondern auch die Produktion unterliegt gewissen Vorschriften. Nun wollten einige Betriebe in der Vergangenheit nicht den gesamten Aufwand im Rahmen des AMA-Gütesiegels betreiben, aber trotzdem offiziell nachweisen können, daß die Tiere rein österreichische Herkunft haben. Die sus-Richtlinie dient also im engeren Sinn nur dem transparenten Herkunftsnachweis, vom Tier bis zum verpackten Fleischstück. Insofern ist also auch eine Herkunfts-Kennzeichnung ’sus‘-DE (Deutschland) möglich – dies kommt in der Praxis so gut wie nicht vor. Sobald Sie auf dem Etikett „AAA sus“ oder „AT/AT/AT sus“ sehen, stammt das Fleisch von österreichischen Tieren.
SUS Schweinefleisch-Kennzeichnungssystem

SUS Schweinefleisch-Kennzeichnungssystem

’sus‘ ist ein Kennzeichnungssystem für Schweinefleisch (analog dazu gibt’s ‚bos‘ für Rindfleisch). Diese Richtlinie, herausgegeben von der AMA, regelt die gesetzlich geforderten Maßnahmen zur Herkunfts-Kennzeichnung, Etikettierung und Registrierung. Das AMA-Gütesiegel (siehe unten) ist ein Herkunfts- und Qualitätssicherungssystem. Da muss 100% Österreich drin sein. Und da muss nicht nur Österreich drin sein, sondern auch die Produktion unterliegt gewissen Vorschriften. Nun wollten einige Betriebe in der Vergangenheit nicht den gesamten Aufwand im Rahmen des AMA-Gütesiegels betreiben, aber trotzdem offiziell nachweisen können, dass die Tiere rein österreichische Herkunft haben. Die sus-Richtlinie dient also im engeren Sinn nur dem transparenten Herkunftsnachweis, vom Tier bis zum verpackten Fleischstück. Insofern ist also auch eine Herkunfts-Kennzeichnung ’sus‘-DE (Deutschland) möglich – dies kommt in der Praxis so gut wie nicht vor. Sobald Sie auf dem Etikett „AAA sus“ oder „AT/AT/AT sus“ sehen, stammt das Fleisch von österreichischen Tieren. Näheres dazu finden Sie in der offiziellen Richtlinie Link zu den Zertifikaten erfahren sie mehr Kontrolle auf allen Produktionsstufen
Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Made in Germany Plattform für Funktionsdiagnostik PADSY beinhaltet alle Anwendungen der kardiopulmonalen Funktionsdiagnostik und steuert die angeschlossenen Geräte zur Ableitung der Vitalparameter. Einheitliche Benutzerschnittstelle Alle Anwendungen in PADSY entsprechen einem einheitlichen „Look and Feel“ und geben damit Sicherheit in der Bedienung. Für jede einzelne Anwendung sind Ausdrucke individuell konfigurierbar. Zudem können für die Befunderstellung Textbausteine definiert werden. Betriebssysteme Aufgrund der Java Programmiersprache ist PADSY mit seinen Anwendungen kompatibel zu Windows und macOS Betriebssystemen. Netzwerkfähigkeit PADSY ist als Client/Server-System entwickelt worden und ist daher in beliebig großen Netzwerken funktionstüchtig. Konnektivität PADSY kommuniziert mit KIS und Praxis-EDV Systemen. Patientendaten und Befunde werden vollautomatisch über die vorhandenen Schnittstellen übernommen bzw. übertragen z.B. Datenübermittlung via GDT. PADSY Anwendungen PADSY ECG: Ruhe-EKG PADSY Ergo: Belastungs-EKG PADSY Holter: Langzeit-EKG PADSY RR: Langzeit-Blutdruck PADSY Spiro: Spirometrie
Kosten für Umzüge in die Schweiz

Kosten für Umzüge in die Schweiz

Welches Budget müssen Sie für Umzüge in die Schweiz wirklich einplanen? Sie erhalten grundsätzlich ein auf Ihren Anspruch zugeschnittenes attraktives Angebot. Darin sind Ihre persönlichen Ziele und Anforderungen an den reibungslosen Umzug in die Schweiz einbezogen. Profitieren Sie zusätzlich von den Leistungen der Helvetia, der schweizerischen Versicherung, die Ihnen einige Vorteile und Sicherheit für Ihren Umzüge in die Schweiz bietet. Nutzen Sie die Chance auf ein kostenloses Erstgespräch zur Beratung und fordern anschließend unverbindlich Ihr persönliches Angebot für Ihren Umzug in die Schweiz an. Günstige Konditionen für Leistungen in hoher Qualität sind unsere Philosophie, nach der wir bereits seit vielen Jahren als Spezialist für Ihren Umzug in die Schweiz, nach gesamt Europa und weltweit tätig sind. Wenn Sie sich optional für die Helvetia Versicherung für Ihren Transport entscheiden, maximieren Sie Ihren Vorteil beim Umzug aus Deutschland in die Schweiz und erhalten zu günstigen Konditionen eine Absicherung, die Ihnen hohe Sicherheit ermöglicht. Jetzt Ihren Umzug berechnen lassen … Lassen auch Sie sich von günstigen Preisen zu Top-Konditionen überraschen! JETZT ANFRAGEN!
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Auch als Mobile Advertising beinhaltet das Mobile Marketing alle Marketingmaßnahmen für Smartphones und Tablet-PCs. Dank schnellem Netz und Flatrates und der aus dem Online-Bereich bereits bekannten Tracking- und Targeting-Methoden ergeben sich für Unternehmen vielfältige Werbeformen. Mit Display Ads, Webseiten, SMS, MMS, QRCodes oder Apps schaffen wir Resonanz im Markt und erreichen die angepeilte Zielgruppe. Aktuell spielen dabei Apps eine herausragende Rolle, weil ihre Inhalte – je nach Unternehmen von Nachrichten über Spiele bis hin zu umfangreichen Datenbanken – individuell gestaltbar sind.
Autoservice Winter in Wriezen

Autoservice Winter in Wriezen

Sie suchen einen vertrauensvollen und zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um die Wartung oder die Reparatur Ihres Autos geht? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit unserem kompetenten Rundum-Service für alle Marken bietet Ihnen unsere Kfz-Reparaturwerkstatt Sofortservice und Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen. Bei uns ist der Kunde noch König!
Deutschkurse in Saarbrücken und Kaiserslautern

Deutschkurse in Saarbrücken und Kaiserslautern

In den inlingua Deutschkursen lernen die Teilnehmer Schritt für Schritt, sich in Deutsch mit der von ihnen angestrebten Gewandtheit sicher auszudrücken. Schwerpunkt des Trainings sind mündliche Ausdrucksfähigkeit und Hörverständnis. Daneben werden auch Leseverständnis und Schreibfertigkeiten trainiert. Deutschkurse als Tagesklassen Wir bieten Deutschkurse in einer Gruppengröße von 6 bis 10 Personen im Tagesunterricht für die Stufen A1 bis B2 an. Pro Stufe werden 2 Monate Unterricht benötigt. Jede Stufe endet mit einer inlingua Zertifikatsprüfung. Der Einstieg in einen bestehenden Kurs ist möglich. Bei zu geringer Teilnehmerzahl (unter 6 Personen) werden die Wochenstunden auf 16 bzw.12 U-Stunden reduziert. Die Kosten werden nicht erhöht. Kursbeginn Sprachlevel Unterrichtszeit
Centa-Star Bettwaren

Centa-Star Bettwaren

AllergoProtect. Ein ausgezeichnetes Produkt. Nach über zweijähriger Entwicklungszeit bringt Centa-Star die Sensation auf den Bettenmarkt: das Bett für Allergiker, das Allergene wie ein Magnet bindet. Bisher hatten Allergiker bei Decken und Kissen lediglich die Wahl zwischen raschelnden und nicht atmungsaktiven Encasings oder beispielsweise einer medizinischen Behandlung. Mit der rein physikalischen Wirkungsweise von AllergoProtect können nun auch Allergiker ohne Einschränkungen alle Vorteile einer leichten, weichen und atmungsaktiven Bettdecke genießen. AllergoProtect wurde in einer Studie mit an Hausstaub-Allergie erkrankten Probanden klinisch getestet, vom Institut Hohenstein geprüft, mit dem ECARF-Siegel und dem OEKO-TEX Standard 100 Klasse 1 ausgezeichnet.
Deutschkurse

Deutschkurse

Intensivkurse Abendkurse kompakt Integrationskurse Crash-Kurse Deutschkurse Medizin Deutschkurse Pflegepersonal
Schwalmtaler Schürzen

Schwalmtaler Schürzen

Deutsche Markenware · Deutsche Herstellung Aus Liebe zum Beruf Erstklassige Qualität zum fairen Preis Produkte und Leistung die immer ihren Preis wert sind. Unsere aktuelle Artikelliste (ohne Preise) finden Sie hier Preise auf Anfrage!
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Lohnschweißarbeiten und Erstellung von Schweißbaugruppen, auch mit anschließender mechanischer Bearbeitung und / oder Oberflächenbearbeitung wie Schleifen, Polieren oder Passivieren. Bolzenschweißen. Materialien: Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer, Messing. Schweißverfahren: MIG, MAG, WIG.
Kundenspezifische Softwareentwicklung

Kundenspezifische Softwareentwicklung

Unsere umfangreiche Kassensoftware deckt mit ihrem modularen Aufbau viele Branchen und Eventualitäten ab und lässt sich problemlos auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Manchmal haben Unternehmen aber einen darüber hinaus gehenden Bedarf für maßgeschneiderte Software. Da unser Unternehmen alles aus einer Hand anbietet, erhalten Sie bei uns selbstverständlich auch Leistungen aus dem Bereich der Softwareentwicklung. Nach eingehender Analyse und anschließender Ausarbeitung einer sinnvollen Softwarestrategie, entwickeln unsere Experten sowohl kaufmännische als auch technische Individualsoftware, die genau das kann, was Sie in Ihrer Branche oder Ihrem Betrieb benötigen. Geben Sie sich nicht mehr mit Teillösungen zufrieden – das gilt ebenso für komplexe Datenbankanwendungen. Einige unserer Dienstleistungen im Bereich Softwareentwicklung: Datenbankprogrammierung, Schnittstellenanpassung bzw. ‑programmierung (u.a. für SAP und Microsoft Navision), individuelle Point-of-Sale-Lösungen für Gastronomie und Handel, Integration von Terminals für Kartenzahlung und verschiedene Zahlungssysteme (Kreditkarten, EC-Karten etc.), Reporting-Tools: Management-Informations-Systeme für den perfekten Überblick aller Aktivitäten und Abläufe im Betrieb. Lassen Sie sich bei Interesse gerne unverbindlich beraten Gründe für iPOS-Kassensysteme Branchen- lösungen Anwendungs- beispiele Kassen- Fachartikel Mit fast 40 Jahren Erfahrung betreuen wir heute Kunden aller Branchen und jeder Betriebsgröße in ganz Deutschland und Österreich. Kern unseres Angebots ist unsere selbstentwickelte und modular aufgebaute POS-Kassensoftware. iPOS - intelligente POS-Kassenlösungen für optimierte Prozesse, Kosteneinsparungen und mehr Umsatz. „iPOS Kassen-Insider“ und Social Media Sie möchten rund um Kassen- und Bezahlsysteme auf dem Laufenden bleiben? Rechtliche Neuerungen Neue Produkte Best Practices aus unserem Kundenstamm Sonderangebote Dann abonnieren Sie unseren „iPOS Kassen-Insider“ und folgen Sie uns auf Social Media. Zum „iPOS Kassen-Insider“ anmelden
Transporte made in Germany

Transporte made in Germany

...ist der Leitfaden unseres Unternehmens und steht für eine sehr hohe Qualität in der Transportdurchführung. Probieren Sie es aus! Wir würden uns freuen.
Schlüsseldienst Dormagen

Schlüsseldienst Dormagen

Herzlich Willkommen beim Schlüsseldienst Dormagen Bühler Wir sind Ihr kompetenter Schlüsseldienst aus Dormagen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Kunden den bestmöglichen Service zu einem fairen Preis zu garantieren. Wir bieten Ihnen eine erstklassige Beratung und einen ausgezeichneten Schlüsseldienst - Service Innerhalb von 20 Minuten können wir im Notfall im gesamten Stadtgebiet Dormagen vor Ort sein. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen fachmännisch zur Seite und öffnen jede Tür problemlos. Wir sind ein familiengeführter Fachbetrieb aus dem Herzen von Dormagen und verfügen mittlerweile über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik. Durch regelmäßige Schulungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Sicherheitstechnik. Mit diesem Wissen und einer professionellen Ausstattung verfügen wir über die Möglichkeit auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. So erarbeiten wir mit Ihnen persönlich ein Sicherheitskonzept für Ihr Zuhause oder aber Ihre Gewerberäume. Hier erhalten Sie einen Überblick über unser Dienstleistungsangebot: Professioneller Einbau und Montage von Schließanlagen Installation von Sicherheitstechnik Schnelle Tür – und Schlossöffnungen jeglicher Art! KFZ – Öffnung Tresoröffnungen Türöffnungen Hochwertige Schlüsselanfertigung Reparatur – und Wartungsservice Qualifizierte Beratung durch unsere Sicherheitsexperten zum Thema Einbruchschutz Dormagen und Sicherheitstechnik - Vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin mit uns! 24 – Schlüsselnotdienst – Im Notfall stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Türöffnung - Wir sind für Sie da! Wir öffnen Ihre Tür schnell und zuverlässig. Nach eingegangenem Anruf können Sie innerhalb von 20 Minuten mit uns rechnen. Bei zugefallenen Türen ist es in den meisten Fällen möglich, die Tür in wenigen Augenblicken beschädigungsfrei zu öffnen. Anfallende Kosten sind jeweils von Tür- und Schlossmodell abhängig. Um vor versteckten Kosten geschützt zu sein, machen Ihnen unsere Mitarbeiter vor dem Beginn der Arbeiten einen Kostenvoranschlag. Aufgrund unserer Erfahrung verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Sicherheitsprodukte der Marken Mr. Key und Abus Einbruchschutz - Sorgen Sie vor! Lassen Sie sich zum Thema Einbruchschutz und Sicherheitstechnik kostenlos beraten und verbinden Sie noch heute einen unverbindlichen Termin mit uns! Wir prüfen die Zugänge zu Ihrem Eigenheim oder aber zu Ihren Geschäftsräumen nach den aktuellsten Aspekten des Einbruchschutzes. Wir erkennen Risiken und Schwachstellen und erklären Ihnen die Vor- und Nachteile verschiedener Sicherungssysteme. Anschließend erarbeiten wir zusammen mit Ihnen eine entsprechende Sicherheitslösung und installieren diese schnellstmöglich. Oftmals entdecken wir schon auf Anhieb vermeidbare Schwachstellen an Fenstern, Keller- oder aber Terrassentüren, die sich mit geringen Aufwand beheben lassen, und die für Einbrecher geradezu einladend sind. Leider zeigen die Statistiken von Jahr zu Jahr einen steigende Anzahl von Wohnungseinbrüchen in Deutschland. So passiert in Deutschland ungefähr alle 4 Minuten ein Wohnungseinbruch. Die Täter entwenden dabei nicht nur materielle Werte, sondern schüren auch die Angst der Hausbewohner. Sie fühlen sich in ihrem Zuhause nicht mehr sicher! Lesen Sie mehr über das Thema Einbruch-Prävention auf der Seite der Polizei Wir bieten Ihnen folgende Produkte an: Türsicherungen Fenstersicherungen Alarmanlagen Schließanlagen Panzerriegel Querriegel Sicherheitszylinder Zusatzsicherungen
Bodenbeschichtung für extreme Anforderungen

Bodenbeschichtung für extreme Anforderungen

Die industrielle Verwendung von chemischen Substanzen und Flüssigkeiten birgt Gefahren für unser Grundwasser. Der Lebensraum »Gewässer« mit seiner vielfältigen Pflanzen- und Tierwelt kann durch unsachgemäßen Umgang mit wassergefährdenden Stoffen aus seinem Gleichgewicht gebracht und zerstört werden. Aus diesem Grund macht der Gesetzgeber im Wasserhaushaltsgesetz (WHG) Vorgaben zur richtigen, umweltfreundlichen Handhabung dieser Materialien. Anwendungsbereiche: Abdichtung von Auffangwannen und Auffangräumen aus Stahlbeton. Diese Beläge sind mit Flurförderzeugen befahrbar. Solche Beschichtungen können im Innen- und im Außenbereich aufgebracht werden. Beim Umgang mit diesen Stoffen wird nach bestimmten Handlungen unterschieden. Die Anforderungen an Anlagen differenzieren u.a. auch danach, ob es sich um sogenannte LAU - Anlagen (Lagern, Abfüllen, Umschlagen) oder HBV - Anlagen (Herstellen, Behandeln, Verwenden) handelt. Wir sind Fachbetrieb nach WHG § 19 (Beschichtung von Auffangwannen und Räumen für Wasser gefährdende Flüssigkeiten) und haben einen gültigen Überwachungsvertrag mit der TÜV Süd Industrie Service GmbH.
CURANTO Abfallberater

CURANTO Abfallberater

Unser Abfallberater für Ihr Projekt! In nur wenigen Schritten zum passenden Container. Wir entsorgen für Sie Fachgerecht. Sicher. Unkompliziert. Fair Sie sind sich nicht sicher welchen Container Sie benötigen? Nutzen Sie gerne unseren Abfallberater um schnell und unkompliziert den passenden Container für Ihr Projekt zu finden.
Internetagentur in Deutschland

Internetagentur in Deutschland

Autoren Gerrit Noppel Agentur Friendventure mit großen Schritten: Wir sind die fünft schnellstwachsende Internetagentur in Deutschland (unter 2,5 Mio Euro Umsatz) und haben damit die Top-150 im Internetagentur-Ranking gestürmt. Das jährliche Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW e.V. gilt als Branchenbarometer der Digitalagenturszene. Im Gesamtranking sind wir 16 Plätze nach oben geklettert und haben nebenbei die 1-Mio-Euro-Umsatzmarke geknackt. Aber nicht nur wirtschaftlich sind wir gewachsen. Auch das Team hat sich von 12 auf 17 festangestellte Mitarbeiter vergrößert, was ebenfalls einem Wachstum von 41 Prozent entspricht. Friendventure trotzt dem Trend Marco Zingler, Vizepräsident des BVDW, sieht in diesem Jahr eine “Atempause” für die ansonsten schnell wachsende Digitalbranche. Er bezieht sich auf den oberen Bereich des Rankings die Top-60-Agenturen wachsen nur noch durchschnittlich um 5,5 Prozent. Das durchschnittliche Wachstum aller gemeldeten Agenturen liegt bei 12,4 Prozent. Umso beachtlicher, dass wir mit 41 Prozent Wachstum deutlich über dem Durchschnitt liegen. Natürlich sind solche Rankings etwas eindimensional, da nur die nackten Zahlen entscheiden. Gerne nehmen wir die gute Platzierung mit. Aber unsere Agentur baut auf Werten auf, die fernab von Umsatz und Wachstum existieren. Mehr Umsatz bringt uns zwar auf dem Papier weiter, aber wir wollen auch als Menschen, als Team und als Agentur an unseren Aufgaben wachsen. Trendanalyse Dieses Jahr haben 212 Agenturen ihre Einschätzung zu verschiedenen Trends in der Digitalbranche abgegeben. Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Transformation neues Personal benötigt. Außerdem sind Themen wie Künstliche Intelligenz, aber auch Work-Life-Balance von großer Bedeutung. Gerade letzteres ist bei Friendventure Kern der Arbeitskultur. Nicht umsonst setzen wir auf die 30-Stunden-Woche ortsunabhängiges Arbeiten. Oder sind einmal im Jahr zusammen mit der ganzen Agentur auf Workation Hier die komplette Auswertung der BVDW-Umfrage Boom durch go-digital? Neben einer klugen und nachhaltigen Unternehmensführung ist sicherlich auch die go-digital-Förderung für einen Teil unseres Wachstums verantwortlich. Mit go-digital haben Unternehmen die Möglichkeit, die Hälfte der Auftragskosten (bis 11.000 Euro) über das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) fördern zu lassen.
Veranstaltungs-Werbepakete

Veranstaltungs-Werbepakete

- Veranstaltungswerbung - Werbepakate für Events Im Gegensatz zu eher unpersönlichen Veranstaltungen in Großstädten haben zünftige Jubiläums-Feste von Feuerwehren, Vereinen oder ähnlichen Organisationen eine lange Tradition in ländlich geprägten Kulturen wie Main-Spessart. Doch selbst der schönste Anlass und die noch so tatkräftig unterstützte Ausrichtung sind vergebens, wenn damit keine breit gefächerte Bekanntmachung einhergeht. Dank unserer Herkunft aus Orten mit einem besonders ausgeprägten Dorf-Zusammenhalt wissen wir bereits seit Kindheitstagen, worauf es bei einem rundum gelungenen Fest ankommt. Ob es um die professionelle Bekanntmachung in den Sozialen Netzwerken geht, um Plakate, Flyer, Bierdeckel, oder einer ganzen Fest-Zeitung - wir sind Ihr Profi vor Ort und übernehmen das gerne für Sie. Durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Re-Finanzierung sind darüber hinaus besonders kostengünstige Partnerschaften denkbar – gerne verraten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr darüber.
Schlüsseldienst Leipzig

Schlüsseldienst Leipzig

Schlüsselnotdienst 24h Schlüssel verloren? Tür zugefallen? Kinder haben sich eingesperrt? Sie benötigen ein neues Schloss? Schlüssel abgebrochen? Schlüssel steckt innen im Schloss? Autoschlüssel verloren? Schlüsseldienst Leipzig Jetzt anrufen! Unsere Experten helfen Ihnen sofort. Türöffnung und Schlüsseldienst, schnelle Hilfe für Leipzig! Festpreis: Nur 64,- € von 6-20 Uhr und 95,- € von 20-6 Uhr Keine weiteren versteckten Kosten! Sonn-und Feiertage 0 -24 Uhr nur 95,-€, Sa nur 75€!
Guter Saft. Gute Zeit.

Guter Saft. Gute Zeit.

Es sind oft die einfachen Dinge, die am besten schmecken. Vorausgesetzt man versteht etwas von seinem Handwerk und nimmt die besten Früchte. Die Früchte kommen aus den Anbaugebieten mit den besten Voraussetzungen für die jeweiligen Fruchtsorten. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der richtige Erntezeitpunkt und der Reifegrad. Erst wenn alle Bedingungen erfüllt sind, dürfen die Früchte zu albi-Fruchtsäften verarbeitet werden. Ergänzend zu unseren eigenen Qualitätsprüfungen werden unsere Produkte permanent von unabhängigen Lebensmittelinstituten untersucht.
Laufende Steuerberatung

Laufende Steuerberatung

Erstellung von Jahresabschlüssen aller Art Erstellung von Zwischen-, Ergänzungs- und Sonderbilanzen Erstellung der Finanzbuchhaltung mit professionellen und individuellen betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) Erstellung der Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Steuererklärungen aller Art
Steuerberatung Frauenkirchen

Steuerberatung Frauenkirchen

Steuerberatung Frauenkirchen - Seit Juli 2016 ist die „Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH“ mit Sitz in Frauenkirchen, im Bezirk Neusiedl am See, für Klienten aus diversen Branchen, insbesondere Gastronomie, Landwirtschaft und Baugewerbe aktiv und übernimmt für diese sämtliche Aufgaben der klassischen Steuerberatung, sowie auch spezielle Zusatzservices. Mittlerweile besteht das Erfolgsteam der „Birgit Priklopil Steuerberatung GmbH“ aus 8 Mitarbeitern und 2 Steuerberatern und es werden regelmäßig bereits mehr als 500 zufriedene Kunden beraten. Und täglich werden es mehr weil diese zufriedenen Kunden uns gerne weiterempfehlen. Immer wieder hören wir von Klienten, welche in unsere Steuerberatungskanzlei wechseln, warum diese bis jetzt unzufrieden waren: „Mein Steuerberater macht mir mehr Probleme als er löst.“ „Meine Freunde fragen mich ob ich einen Konzern habe für das Honorar das ich monatlich beim Steuerberater bezahle.“ „Für Ihren Antrag auf Kurzarbeiten haben wir gerade keine Zeit, machen Sie das bitte direkt mit dem AMS“. „Ohne Beleg keine Buchung.“ „Wenn Sie mir kein lückenloses Fahrtenbuch vorlegen werde ich Ihnen sämtliche Ausgaben in Bezug auf Ihr Fahrzeug herausnehmen.“ „Wenn ich um einen Termin bitte dauert das Wochen bis überhaupt einmal ein Terminvorschlag kommt.“ Kommt Ihnen einer dieser Sätze auch manchmal in den Sinn wenn Sie an Ihre jetzige steuerliche Vertretung denken? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich mit uns einen Termin auszumachen!
– Ihr Dentallabor in Göttingen

– Ihr Dentallabor in Göttingen

Unser engagiertes, von drei Zahntechnikermeistern geführtes Team, freut sich Informationen über das Labor, das Personal sowie das Leistungs- und Serviceangebot zu geben
Unser Dentallabor in Schwerin

Unser Dentallabor in Schwerin

Ihr Labor – ein starker Partner Unser Dentallabor meistert für Sie sowohl Standardarbeiten wie Kronen, Brücken, Implantatversorgungen, Modellguss- und Teleskoparbeiten, als auch anspruchsvollste Aufgaben ideenreich, jedoch liegt unsere absolute Kernkompetenz ganz klar im Bereich der natürlichen und ästhetischen Vollkeramik. Dabei werden Sie feststellen, dass es bei uns zusätzlich zu hochwertiger Zahntechnik selbstverständlich auch ein konstruktives Miteinander gibt. Hierzu zählt die individuelle Kundenbetreuung ebenso, wie zahlreiche Serviceleistungen, wie zum Beispiel die Intraoralfotografie, die Ihnen und Ihrem Praxisteam die tägliche Arbeit erleichtert. Zähne – Made in Schwerin! Ihre Antje Huss Zahntechnikermeisterin und Geschäftsführerin