Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
IT-Support und Service für Privatkunden

IT-Support und Service für Privatkunden

Auch für Privatkunden biete ich eine professionelle und kompetente IT-Beratung an. Probleme mit dem PC und Störungen der Internetverbindung gehören der Vergangenheit an. Anstatt eigenständig zu versuchen, eine Reparatur vorzunehmen und dadurch möglicherweise größere Schäden zu verursachen, die meistens mit höheren Kosten- und Zeitaufwänden einhergehen, sollten Sie einen IT-Experten aus Unterhaching bei München zur Rate ziehen. Mit meiner professionellen IT-Beratung und IT-Service für Privatpersonen machen Ihnen die Interneteinstellung oder Computerprobleme keine Sorgen mehr! Ich biete Ihnen einen qualifizierten IT-Service für Privatpersonen vor Ort an – egal ob es sich dabei um Probleme mit Ihrem PC, dem Drucker oder der Software handelt, Sie erhalten stets schnelle und kompetente Lösung von mir. Neben der Reparatur sowie Installation berate ich Sie auch gern über eine Optimierung Ihrer vorhandenen Geräte und Software, um eine Leistungssteigerung Ihrer IT-Umgebung zu erreichen, wobei die persönliche Beratung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Daneben biete ich sowohl Privatkunden als auch für Unternehmen eine Beratung für Netzwerk und Telekommunikation und Erstellung von individueller Software sowie Anpassung von Standard-Software an! Meine Leistungen für Privatkunden Unerfahrene Privatpersonen benötigen häufig im IT-Bereich Hilfe von einem fachlichen Spezialisten. Als kompetenter IT-Ansprechpartner unterstütze ich Sie rund um Computer, Internet sowie Telefon, und sorge mich um Ihr vorhandenes Problem. Die Kosten richten sich hierbei nach individuellem Anliegen und erforderlicher Lösung. So umfasst mein Aufgabengebiet folgende Leistungen: • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung • Entfernung von Viren und Malware • Installation gängiger Hard- und Software • Einrichtung einer Internetverbindung und/oder Telekommunikationsverbindung • Einrichtung eines PC-Heimnetzes Sie benötigen einen professionellen IT-Service oder IT-Support im Landkreis München? Ich stehe Ihnen schnell und kompetent zur Seite. Setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung. Nach einer Fehlerdiagnose erstelle ich Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
Websites, Relaunch, Typo3, Barrierefreiheit

Websites, Relaunch, Typo3, Barrierefreiheit

Als Agentur für digitale Kommunikation Im mgo360 Verbund bilden wir facettenreiche und komplexe Digital-Projekte aus einer Hand ab, sei es eine kanalübergreifende Kampagne oder ein Plattform-Projekt. Wir arbeiten uns schnell und vertieft in Business-Cases ein und richten unsere Kreation wie auch technische Umsetzung konsequent daran aus. Damit es am Ende nicht nur schön aussieht, sondern sich auch rechnet. Wir arbeiten agil, aber mit festem Plan: Dank effektiver Workshops und Werkzeugen zur Anforderungserfassung entwickeln wir sehr schnell konkrete Zielbilder, die wir dann mit zügigen Durchstichen vom Front- ins Backend verfolgen.
Lebensdauer-Prüfstand für Zahnstangen-Lenkungen mit integriertem Web-Server

Lebensdauer-Prüfstand für Zahnstangen-Lenkungen mit integriertem Web-Server

Mit diesem Prüfstand können Lebensdauerprüfungen an manuellen und servounterstützten Zahnstangenlenkungen durchgeführt werden. Statische und dynamische Tests bis 30 Hz Spurstangenbelastung laufen rechnergesteuert ab. Die Antriebseinheit ist in 4 Achsen und die Belastungseinheit in 2 Achsen verstellbar. Über TCP/IP-Schnittstelle kann von beliebigen Rechnern aus der Status der laufenden Prüfungen abgefragt werden.
Bestellhotline

Bestellhotline

Willkommen bei unserer Bestellhotline - Ihrem zuverlässigen Partner für eine reibungslose Bestellabwicklung und einen erstklassigen Kundenservice! Wir verstehen, dass jede verpasste Bestellung einen potenziellen Umsatzverlust bedeutet, und deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der sicherstellt, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Unser Ansatz bei der Bestellhotline ist einfach: Wir nehmen Ihre Bestellungen entgegen und lösen den Versand für Sie aus. Egal, ob es sich um einzelne Bestellungen oder um Großaufträge handelt, unser erfahrenes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen schnell und präzise bearbeitet werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Bestellabwicklung für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen daher auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und fehlerfrei abgewickelt werden. Eine unserer Stärken ist die Unterstützung Ihres In-House Teams. Wir verstehen, dass Ihr internes Team möglicherweise nicht immer in der Lage ist, den Anforderungen eines plötzlichen Anstiegs von Bestellungen gerecht zu werden. Deshalb sind wir hier, um Sie zu unterstützen. Unser Team kann nahtlos in Ihre bestehenden Prozesse integriert werden und Ihnen helfen, die erforderliche Skalierbarkeit zu erreichen, um auch in Spitzenzeiten alle Bestellungen effizient abzuwickeln. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Flexibilität unseres Dialog-Service on demand. Wenn Ihre Bestellvolumina steigen und Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können Sie unseren Service flexibel und bedarfsorientiert hinzubuchen. Unser Team steht bereit, um Ihnen zu helfen, Ihre Bestellungen zu bearbeiten und sicherzustellen, dass kein Umsatz verloren geht. Was unterscheidet unsere Bestellhotline von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf ein erfahrenes Team von Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Bestellungen schnell und präzise zu bearbeiten, und wir setzen auf modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient abgewickelt werden. Verlieren Sie keinen Umsatz mehr - lassen Sie uns Ihre Bestellabwicklung übernehmen und sicherstellen, dass keine Bestellung unerledigt bleibt. Mit unserer Bestellhotline sind Sie auf der sicheren Seite, egal wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Unser umfassendes Social Media Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn authentisch zu präsentieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen, Ihre Reichweite zu steigern und Kunden zu gewinnen, indem wir Ihre Marke in den sozialen Medien effektiv positionieren. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Social Media Präsenz wächst und Ihre Marke im Gespräch bleibt.
OLINEVERANSTALTUNGEN/ONLINE EVENTS: THINK BIGGER  STREAM ONLINE

OLINEVERANSTALTUNGEN/ONLINE EVENTS: THINK BIGGER STREAM ONLINE

Bieten sie Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitern eine Möglichkeit sich bequem von überall aus der Welt zu vernetzen, zu interagieren und neue Ideen zu entwickeln. Mit professionellen Online-Events hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck und wir bringen Ihre Veranstaltung auf eine Bühne, bei der die Welt zu Gast ist. Coaching & Learning E-Commerce Konferenz & Tagung Kultur E-Sport LASSEN SIE UNS ÜBER IHR EVENT SPRECHEN … Fullservice Livestreaming Als Fullservice Dienstleister für Business- und Livestreaming-Events bieten wir von HD-Event Ihnen ein ganzheitliches und vielseitiges Spektrum an Leistungen. Dank unserer vielschichtigen Erfahrung und einem hohen Repertoire an Individuellen Lösungsansetzen, entwerfen wir für Sie ein maßgeschneidertes Paket für Ihrer Veranstaltung. Vertrauen Sie auf unser Team mit weit über 50 Jahre Berufserfahrung, aber auch auf unsere Begeisterung für unsere Branche und dem Verlangen nach neuen Herausforderungen.
WebSite CMS react7© - einfach selber machen

WebSite CMS react7© - einfach selber machen

Auf Geschwindigkeit optimiert - wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten mit CMS react7©, die Sie ganz einfach selber pflegen können. Praxiserprobt und zuverlässig - inkl. WebServer und Hosting.
Webdesign

Webdesign

Responsive Website-Erstellung, denn Ihre Internetpräsenz soll auch auf kleinen Geräten groß rauskommen!
stationär, über Web, als App oder über die Cloud

stationär, über Web, als App oder über die Cloud

nutzen! Durch den modularen Aufbau können Sie sich Ihr Zeiterfassungssystem „zusammenstellen“ und individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Business Internetauftritte und Content Management Systeme (CMS)

Business Internetauftritte und Content Management Systeme (CMS)

Internetauftritte sind heute in Europa das gängige Informationsmedium für Ihre Kunden und Geschäftspartner. Mit mehr als 1200 Internetauftritten in allen Größen, von der kleinen erweiterten Web-Visitenkarte mit wenigen Seiten bis hin zur mehrere hundert Seiten umfassenden, datenbankgestützten Internet-Kommunikationsplattform sind wir für jede Ihrer Anforderungen der richtige Partner. Die von uns erstellten Internetauftritte erfüllen alle programmier- und marketingtechnischen Vorgaben, die einen erfolgreichen Internetauftritt auszeichnen. Dies garantieren zum einen unsere strengen Qualitätsanforderungen, die wir an unsere Internetprodukte stellen - zum anderen unser umfangreiches Vermarktungs-Know-how, welches auf jahrelanger Erfahrung aufbaut und durch Analysen von Zielgruppen und kontinuierlichen Weiterbildungen auf dem neusten Stand gehalten wird. Alle unsere aktuellen Internet-Auftritte werden mit Content Management Systemen (CMS) ausgestattet. Pflege und Wartung kann damit vereinfacht und kostengünstig realisiert werden. In allen unseren Internetauftritten sind enthalten: - Ausführliches Konzeptionsgespräch - Individuelle Top Designentwürfe - Moderne und vollständige Umsetzung - Optimierung für PC und mobile Endgeräte - Erfüllung der Vorgaben nach DSGVO - Suchmaschinenoptimierung Und auf Wunsch: - Hosting, Domains und Emailverkehr - Wartung und Pflege - Technischer Aktualisierungsservice - u.v.m. Erweiterungen: - Social Media Komponenten und Pflege (Facebook, Twitter, YouTube u.w.) - Inhalte und Aktualisierungen Ihrer Social Media Auftritte Hier geht es weiter zu den Referenzen im Internet und CMS Bereich Sprechen Sie uns an. Unser gut ausgebildetes und erfahrenes Team aus Mediengestaltern, Marketingfachleuten und Informatikspezialisten steht Ihnen für ein erstes, unverbindliches Kennenlernen gerne zur Verfügung. © 2023 FIRMENPUNKT GMBH
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Die Wahl der Schriftarten hat direkte Auswirkungen auf das Webdesign

Die Wahl der Schriftarten hat direkte Auswirkungen auf das Webdesign

Eine gut gewählte Schriftart kann den Charakter und die Stimmung einer Website unterstreichen und die Markenidentität hervorheben. Serifenschriften können beispielsweise Eleganz und Seriosität vermitteln, während serifenlose Schriften moderne und klare Designs unterstützen.
Posts in Cloud

Posts in Cloud

Web Application Firewall für alle: CloudFlare verschenkt Basisschutz Neben dem Einsatz einer Firewall für Ihre Systeme ist heutzutage aufgrund der stetig steigenden Zahl an […] Roadmap: Monitoring mit CheckMK Eine umfassende und reaktionsschnelle Überwachung Ihrer von uns betreuten Systeme und Services ist ein essenzieller Bestandteil […] Ausblick: Validierte AWS-Umgebungen Die vielfältigen Vorteile der Cloud wie Skalierbarkeit, Kostenoptimierungen und Flexibilität überzeugen immer mehr Unternehmen, ihre Services […] Für erhöhte Security und Performance im Internet: Neue Features zum 9. Geburtstag von Cloudflare Über den Clouddienstleister Cloudflare haben wir bereits in der Vergangenheit öfter berichtet. Ende September hat Cloudflare […]
Web - Cloud

Web - Cloud

Wir entwerfen und realisieren innovative e-Business-Lösungen und optimieren somit Ihre Geschäftsprozesse: von der Unternehmens-Website über Wiki, Intranet, Self-Services bis hin zur Abbildung komplexer Business-Prozesse.
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
WordPress kann jede Art von Webseite erstellen

WordPress kann jede Art von Webseite erstellen

Mit WordPress können Sie jede Art von Webseite erstellen! Ganz egal ob Blog, Online-Shop, Unternehmensseite, Galerie, Jobbörse, Forum, Portal, E-Learning, Multimedia-Wiedergabe Seite (wie YouTube, Vimeo), Public Relations und viele weitere mehr. Zwar hat WordPress als CMS für Blogs angefangen aber dies liegt schon sehr weit in der Vergangenheit zurück und bietet seit vielen Jahren unzählige Möglichkeiten für jede erdenkliche Art von Webseite.
Website für Handwerker.

Website für Handwerker.

Wir stimmen Ihre Website mit Ihnen gemeinsam von der Konzeption bis zur Gestaltung individuell auf Ihr Unternehmen ab und verschaffen Ihnen dadurch eine optimale Internet-Repräsentanz. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Er entsteht in Bruchteilen von Sekunden - in einer Zeitspanne, in der noch nicht mit dem Lesen begonnen wurde. Die zeitgemäße Website für Handwerker Neue Kunden gewinnen. Nutzen Sie das Potenzial, mit einer Website neue Kunden anzusprechen.
Thema: Website

Thema: Website

Ein Gerüst aus HTML, schönmachen mit CSS, Funktionen mit JavaScript würzen, dekorieren mit Bildern – fertig ist die Website. Prinzipiell: ja. Einfach ist es aber auch nur, wenn man weiß, was man tut. Damit Sie sich darüber aber nicht den Kopf zerbrechen müssen, nehme ich mich der Zutaten an. Zuerst aber starten wir mit Ihrer à la carte Auswahl.
Webhosting

Webhosting

Das Webhosting Angebot bietet Kunden die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu erhalten und richtet sich insbesondere an Nutzer von CMS-Systemen oder Webshops. Es werden leistungsstarke Managed Server bei all-inkl.com angemietet.
Webhosting - Top-Angebot

Webhosting - Top-Angebot

Hosting mit 100 GB SSD Webspace, 2x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 4,99 EUR mtl.
Mitarbeitergewinnung (Online-Marketing)

Mitarbeitergewinnung (Online-Marketing)

Mitarbeiter- und Neukundengewinnung über Social Media Authentisches Branding durch verkaufsstarkes Webdesign, beeindruckende Fotografie sowie innovative Lösungen für die Mitarbeiter- und Neukundengewinnung - Wir gestalten Ihre Erfolgsgeschichten, mit Online-Marketing von 77NEUN®, perfekt auf Sie abgestimmt.
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Update auf Windows 10

Update auf Windows 10

Professionelles Update einer bestehenden Windows 7 oder Windows 8 Installation auf das neue Microsoft Betriebssystem Windows 10
apply below

apply below

Kann Singular für den Fernunterricht verwendet werden? Ja! Singular-Overlay-Grafiken können nicht nur in Ihren Fernunterricht, sondern auch in Zoom-Anrufe eingefügt werden. Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer mit Live-Grafiken. Erfahren Sie mehr Können Singular-Grafiken bei Livestreams oder Live-Übertragungen verwendet werden? Ja! Das ist heute die häufigste Verwendung von Singular-Live-Overlays. Sie können Singular-Grafiken zu Ihren Livestreams oder Übertragungen hinzufügen, um Ihren Veranstaltungen Bedeutung und Kontext zu verleihen. Sie können sie sogar für Ihre Nonprofit-Fundraising-Veranstaltungen verwenden. Schauen Sie sich unseren Leitfaden für Anfänger an, um loszulegen. Kann ich die Singular-Plattform als kreatives Tool für meine Schüler verwenden? Ja! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation von Inhaltserstellern und Produktionsprofis durch unsere Partnerschaften mit Schulen zu schulen. Unser Support-Portal bietet viele Ressourcen, um die Plattform zu erlernen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Unsere Software-Spezialisten entwickeln Lösungen für Ihre Bedürfnisse, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Umgebung einfügen.
Programmierung in Fortran

Programmierung in Fortran

Fortran ist eine prozedurale und objektorientierte Programmiersprache, die insbesondere für numerische Berechnungen in Wissenschaft, Technik und Forschung eingesetzt wird. Fortran war und ist für numerische Berechnungen vorgesehen und optimiert. Von Anfang an hatte Fortran den Potenz-Operator der in vielen anderen Hochsprachen nicht vorhanden ist – und einen Datentyp für komplexe Zahlen. Mit Fortran wird Vektor- und Matrix-Operationen standardisiert. Außerdem ist kann Fortran zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden im Gegensatz wie Sprachen wie C oder C++. Insbesondere für wissenschaftliche und numerische Berechnungen gibt es in Fortran umfangreiche Bibliotheken, die immer noch weit verbreitet sind, auch wenn eine zunehmende Menge an Funktionalität inzwischen nach C und C++ portiert wurde. mathematik Statistik physik numerik stochastik mathematisch technische software auftragsforschung mechatronik kybernetik python c++ cpp mathematika fortran datenbanken aws amazon webservices numpy pandas scipy sklearn scikitlearn bilderkennung computer vision optische inspektion opencv oberflächenmessung qualitätssicherung data science Machine Learning predictive maintanance ki künstliche Intelligenz datenanalyse selbstlernend reinforcement learning bestärkendes lernen clustering data analytics digitaler zwilling prototyp prototyping anlagensteuerung robotik design of experiments systems engineering modellierung optimierung vorhersagemodelle multivariate statistik steuerungssoftware software Algorithmus algorithmen algorithmusentwicklung algorithmenentwicklung algorithmik industrie 4.0 daten it messsoftware messtechnik regelungstechnik vorausentwicklung simulation simulation entwickeln differentialgleichungen linux feature engineering Forschung und Entwicklung Forschungs- und Entwicklungsprojekt F&E maschinelles lernen stochastische Prozesse Fehlerdiagnose Produktion Fehlerdiagnose
Cloud Prining, Etikettendruck, Massendruck

Cloud Prining, Etikettendruck, Massendruck

Viele Unternehmen verwenden für die Erzeugung Ihres Dokumenten-Outputs verschiedene Lösungen. Ein Tool zur Erstellung der Dokumentenvorlagen, eine Lösung für die Zusammenführung von Daten und Dokument und ggf. eine dritte Lösung für die Konvertierung des Dokumentenoutputs. Adobe bietet alles aus einer Hand - und noch viel mehr. Dokumentenvorlagen werden mit dem AEM Forms Designer erstellt, das Zusammenführen von Daten mit der Vorlage erfolgt über den Output Service und der integrierte PDF Generator kann Dokumente in x-beliebige Formate umwandeln. Ob Massenoutput, Labeldruck oder Cloud-Printing, AEM Forms Output ist performant und die ideale Output Lösung.