Finden Sie schnell türen online für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Web-Consulting

Web-Consulting

Warum alles selbst in die Hand nehmen, wenn man die Arbeit an einen Experten auslagern kann? Somit bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, während Sie trotzdem Top-Ergebnisse erzielen. Bei Fragen oder Anregungen haben Sie die Möglichkeit sich von OS-Webdev beraten zu lassen. Die Kernthemen der Beratung: - Online-Präsenz durch Premium Website - Funnel-Optimierung - Conversion-Optimierung - Digitalisierung und Automatisierungen - Social Media Auftritt - SEO-Optimierung - nächsten Schritte bzgl. Digitalisierung - Software-Empfehlungen inkl. Einschulung
IT Datacenter Container

IT Datacenter Container

Modularer und mobiler Rechenzentrums-Container für innen und draußen geeignet. Die Ausstattung ist individuell konfiguriert und realisiert. Mit dem IT Container modular wird Ihr Rechenzentrum bzw. Ihre IT dorthin verlagert, wo ausreichend Platz dafür ist: In den freien Außerbereich des Firmengeländes, ein angrenzendes Gebäude oder eine Maschinenhalle. Der DataCenter wird nach individueller Planung vorgefertigt, schlüsselfertig angeliefert und direkt auf Ihrem Gelände in Betrieb genommen. Der mobile IT Container kann jederzeit versetzt werden und passt sich durch seine Skalierbarkeit Ihrer aktuellen Situation optimal an. Zusätzliche Containermodule sorgen für problemlose nachträgliche Erweiterungen. Typ 1: IT Container auf Seecontainer Basis Typ 2: Rechenzentrums – Container auf Raumcontainer Basis Typ 3: IT Spezialcontainer.
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
Displaying items by tag: website

Displaying items by tag: website

Corra Technoshelter Mag. Andreas Schuberth Szene Wien Pro Scientia Obstkorb Responsive Joomla Website ProMetall Gewerbe Almdorf Seinerzeit
Neue Generation, neue Website

Neue Generation, neue Website

CSD Network wollte den Generationswechsel im erfolgreichen Familienunternehmen mit einem neuen Auftritt der Marke verbinden – auch online. Unser Webdesign für csd-network.at stellt die umfassenden IT-Leistungen und Produkte des Unternehmens übersichtlich und gut verständlich in den Mittelpunkt und vermittelt zugleich die Werte der Marke sowie die Verbundenheit zur Region. Ob Cloud-Service, On-Premise oder IT-Security, CSD Network ist DER Partner für alle IT-Fragen – soviel ist sicher.
SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO – SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Ziel ist es Gesucht und Gefunden zu werden Dieses Thema ist so umfangreich, dass wir damit eigentlich eine ganze Kette von Aufgaben definieren können. Da ein guter Betreiber eine umsatzbringende Webpräsenz erwartet ist für eine erfolgreiche Übermittlung an die Suchmaschine, eine Suchmaschinenoptimierung von Not. Dies fängt bei dem Design der Webseite an und hört letztendlich bei den Backlinks auf die eigene Webpage auf. Diese Punkte überprüfen und optimieren wir: Design der Webpage Ist die Webseite mit einer SSL-Zertifikat gesichert? Ist die Webseite für mobile Benutzer optimiert (Responsive)? Sind Skriptsprachen verwendet worden? Kann man die eingebundenen Skripts weiter optimieren? Kann man die Skripts zusammenfassen? Ist es möglich die Skripts ans Ende der Webseite anzustellen? Wie sind die einzelnen Elemente positioniert? Welche Begriffe kommen in welcher Häufigkeit vor? Sind h1, h2, h3 Überschriften reichlich verwendet worden? Ob und wie sind die alt Tags verwendet worden? Ist genug Content vorhanden? Sind Bilder auf der Webseite? Habern die alt und title Tags? Sind die Bilder optimiert? Bestehen Barrieren auf der Webseite? Kann man dann das Design tabellenlos gestalten? Sind die Meta Tags richtig und optimal eingesetzt worden? Verlinkungen innerhalb der Webpage Wie sind die Links intern gesetzt? Wie schauen die URL’s aus? Enthalten die URL’s auch Schlüsselwörter? Ist eine optimale Sitemap erstellt worden? Verlinkungen ausserhalb/zu der Webpage Welche Seiten zeigen auf Sie zurück? Mit welchen Schlüsselwörtern wird auf Ihre Page verlinkt? Sind die verwendeten Definitionen und Beschreibungen Ihrer Webpage richtig und optimal? Links in den Suchmaschinen Welche Seiten Ihrer Webseite sind durch die wichtigsten Suchmaschinen indiziert worden? Welche Informationen können die Suchmaschinen aus Ihrer Webseite sehen? Sind fehlhafte oder fehlerhafte Webseiten von Ihnen in den Suchmaschinen enthalten? Haben alle Suchmaschinen die optimiale Sitemaps eingereicht bekommen?
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Social Media

Social Media

Sind Sie daran interessiert, ein Projekt im Bereich Social Media durchzuführen? Als erfahrener Berater helfe ich Ihnen gerne bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. In einer heutzutage stark miteinander vernetzten digitalen Welt hat sich Social Media zu einem unverzichtbaren Kommunikations- und Networking-Tool entwickelt. Durch die Auswahl der richtigen Social-Media-Plattform können sowohl Einzelpersonen als auch Organisationen aktive Gemeinschaften von Gleichgesinnten aufbauen und letztendlich Wachstum und Erfolg erzielen.
Banner Standard Paket mit 6 Formaten

Banner Standard Paket mit 6 Formaten

Sie erhalten folgenden 6 Formate - 468x60,234x60,728x90,120x240, 120x600,300x250 Ein professionelles, ansprechendes Design ist enorm wichtig für Ihren Erfolg im Internet. Es verleiht Ihnen ein seriöses Image kann den entscheidenden Unterschied machen. Als Experten mit langjähriger Erfahrung im Grafikbereich wissen wir, worauf es dabei ankommt und verhelfen Ihnen mit professionellem Know-how und kreativen Ideen zu einem erfolgreichen Internetauftritt. Wir bieten Ihnen die Erstellung von hochwertigen Werbeformen wie Banner, Buttons, Header, Siegel und mehr zu günstigen Preisen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit mit freundlicher und kompetenter Beratung zur Verfügung. Überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Zufall und vertrauen Sie in Sachen Design unseren Ablauf: Nach Bestellung setzen wir uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sie erläutern uns Ihre Vorstellungen oder schicken uns folgendes Texte und Bilder in digitaler Form (bspw. als Word-Dokument), sofern Sie eigene Bilder oder Grafiken im Banner haben möchten achten Sie bitte darauf, das dass Bildmaterial frei von Rechten Dritter ist! Wir nutzen nur Grafiken und Bilder deren Lizenzen wir besitzen. Kein Risiko für Sie! Sie können gerne als Zahlungsmöglichkeit "Banküberweisung" wählen. Sie erhalten dann Ihre von uns gefertigten Banner vorerst mit einem Wasserzeichen. Wenn Ihnen dann das Produkt gefällt und Sie per Banküberweisung, PayPal oder Skrill bezahlt haben, bekommen Sie Ihre Banner ohne Wasserzeichen ausgeliefert. * Wir bearbeiten keine verbotenen oder pornografischen Inhalte, Erotik (dazu gehören auch Flirtseiten), Nationalismus, Rache, Diskrimimierung oder Gewalt, religöse oder blasphemische Inhalte, Spiritischte Seiten (Kartenlegen usw.) so wie Banner wo es um Produkte und Angebote geht, die Menschen schaden (z.B. Zigaretten). Sie erhalten folgenden 6 Formate - 468x60,234x60,728x90,120x240, 120x600,300x250 Animierte Banner kosten 10 EUR mehr!
Website Wartung, SEO-Monitoring, Backup

Website Wartung, SEO-Monitoring, Backup

Wir betreuen ihre Joomla-Webseite, erstellen regelmäßige Backups und kümmern uns um alle Maßnahmen, damit ihre Webseite sicher & sichtbar im Web ist. Und wir schützen sie vor Kompromitierung, Datenklau und Hackerangriffen. Eine Website die auf einem CMS wie Joomla! basiert sollte regelmäßig gewartet werden. Sicherheitsupdates für das CMS schließen Lücken im System, beheben Fehler und erweitern das CMS um neue Funktionen. Ein Backup schützt ihre Website zuverlässig bei Hackerangriffen, Servercrashes, ausspionierten Passwörter oder unabsichtlichem Löschen ihrer Website-Inhalte. Mit einem Webwartungsvertrag sind sie geschützt und können sich voll und ganz um ihr Business kümmern. Kosten für monatliche Website-Wartung: € 75,- pro Monat zzgl. 20% Ust.
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
myDatanet

myDatanet

myDatanet bietet unbegrenzten Zugang auf ihre Daten. Eine große Anzahl an Funktionen ermöglicht einen vielseitigen Einsatz unseres Systems. Wollen Sie irgendwo irgendetwas messen und können keine Kabel zur Messstelle verlegen? Wenn die Aufgabe noch so unmöglich scheint – wir lösen sie!
AktivTau

AktivTau

hochreines, feines Siedesalz getrocknet • hochreines, feines Siedesalz • getrocknet • 99,9% tauwirksame Substanz - Wirkt sofort! • Schnelle Löslichkeit • Hohe Auftaugeschwindigkeit! • Hoher Reinheitsgrad! • Stetiger Kornverlauf • zw. 0,1 und 0,8 mm • Gleichmäßiges Streubild • GeringerSulfatgehalt • Klumpt nicht! • entspricht der RVS Verpackungsgröße: lose 1 Einheit entspricht: 25 Tonnen Artikelnummer: 1035
Türkei Transporte

Türkei Transporte

Wir bieten Ihnen von einem Packstück bis hinzu einem kompletten LKW bzw. von Kühltransporten bis hinzu Sondertransporten, die für Sie optimalste Lösung an. Wir haben uns mit Schadstoffarmen Fahrzeugen auf kostenoptimierte Komplettlösungen bei Strassentransporten spezialisiert. Wir bieten Ihnen von einem Packstück bis hinzu einem kompletten LKW bzw. von Kühltransporten bis hinzu Sondertransporten, die für Sie optimalste Lösung an. Egal ob es nur ein einmaliger Transport ist, Projekt oder regelmäßige Abholungen sind, für die gesamte Dauer haben Sie immer nur einen Ansprechpartner der Sie von Anfang an begleitet. ​Mit BEELOG haben Sie einen starken Partner für Ihre Güter, wir sind für Sie in folgenden Regionen unterwegs: TÜRKEI, GUS, KAUKASUS, NAHER OSTEN und ZENTRAL ASIEN Mit unseren starken Partnern und Zollagenten in den jeweiligen Ländern, sprechen wir Ihre Sprache. Transitzeit: 3 - 4 Tage Istanbul Fahrzeuge: LKW , Plane , Mega , Hängerzug , Koffer Ladegewicht: bis 23,5 Tonnen
Umzüge für Privat

Umzüge für Privat

Sie suchen nach einer zuverlässigen Umzugsfirma, weil Sie selbst keine Zeit oder Lust haben? Wir erledigen das für Sie! Mit unserem Umzugsservice bieten wir Ihnen einen stressfreien Umzug zu geringen Kosten.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Colocation Modulare Serverschränke – Server Housing

Colocation Modulare Serverschränke – Server Housing

Colocation Modulare Serverschränke – Server Housing Colocation Server Housingist ein eigenes, separat verschließbares Compartment in einem hochwertigen und modernen Serverschrank. Wir installieren mehrstufige, biometrische Zutrittskontrollsysteme und Vidioüberwachungsanlagen sowie Überzeichnungssysteme, damit Ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit gewährleistet wird.