Finden Sie schnell supply-chain-management für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Produktionsmanagement

Produktionsmanagement

Wir bieten ein breites Produzentennetzwerk und managen alles - provisionsfrei. Maßgeschneiderte Produktionsstrategie Ob In- oder Ausland und egal welche Produktionstechnologie – wir suchen für Sie die richtigen Produzenten und managen auf Wunsch alles, bis das fertig assemblierte Produkt in Ihrem Lager liegt. Dabei nehmen wir niemals Provision, um ethische Konflikte zu vermeiden. Sehr oft können wir auf unser Partnernetzwerk zurückgreifen und Ihnen neben Zeit und Preis auch unsere Meinung zur Qualität in der Kommunikation, aber auch der erzeugten Produkte und der Abwicklung von Aufträgen geben. Sie bekommen von uns eine Übersicht der Angebote und können auf Basis unserer Erfahrung fundierte Entscheidungen treffen. Beispielsweise wird sich ein junges Consumergood-Startup für einen günstigen Produzenten in Asien oder in Südosteuropa entscheiden und ein KMU im Medizinbereich wohl eher für einen mitteleuropäischen Produzenten, der alle Zertifizierungen hat, die man sich wünschen kann. Wie wähle ich einen Produzenten aus? Das magische Dreieck aus Qualität, Zeit und Preis. Man kann ganz sicher nicht alle 3 Bereiche perfekt haben. Schnelle, hochqualitative Leistungen sind teuer. Günstig scheinende Angebote bedeuten oft, dass man mehr Kommunikationsarbeit leisten muss und ein gewisses Risiko eingeht, dass die Qualität oder Liefertreue dennoch nicht stimmt. Generell ist unsere Empfehlung, gerade für junge Unternehmen, in Europa zu bleiben. Zum Beispiel findet man in Ungarn sehr gute Angebote mit guter Kommunikation und Verlässlichkeit. Dasselbe gilt zum Beispiel auch für Tschechien, Portugal oder Slowenien. Die Produzenten in diesen Ländern sind teils sogar günstiger als Asien und natürlich mit weniger Lieferzeit. Oft ist es so, dass in Asien für kleinere Aufträge die Werkzeuge günstig sind, aber die Stückkosten hoch – es lohnt sich, eine Break-even-Rechnung zu machen und definitiv die Lieferkosten und Zeiten sowie Kommunikationsaufwände zu schätzen! Wie komme ich vom Prototypen zur Serienfertigung: Mit jeder weiteren Entwicklungsschleife wird das Produkt immer konkreter. Irgendwann hast du einen finalen Prototypen deines Produktes in der Hand und willst die Produktion starten. Wir erstellen nicht nur die Fertigungsunterlagen, also Werkstattzeichnungen, Guidelines zu Qualität etc. sondern übernehmen die Kommunikation mit den Produzenten, um dein Produkt für die Fertigung zu optimieren und Fehler zu vermeiden.
Bezahlter Eintritt (z.B. TRINITY)

Bezahlter Eintritt (z.B. TRINITY)

Kombinierte Lösungen für den bezahlten WC-Zutritt in Raststätten, Museen, Ausflugsgastronomie etc. - eine Kombination von Drehsperren oder Drehkreuzen mit robusten Bezahlautomaten. Detailierte Informationen wie z.B. Produkt-, Maß- und Datenblätter zu unseren verschiedenen Produkten in der Kategorie "Bezahlter Eintritt" finden Sie unter dem Link "Produktseite" unterhalb.
kreative Firmenevents

kreative Firmenevents

zu organisieren und umzusetzen. Denn auch diese helfen dabei, Mitarbeiter zu binden und in Botschafter Ihrer Arbeitgebermarke zu verwandeln. Dabei können Sie und Ihr Team aus einer Auswahl von einzigartigen All-in Event-Packages wählen und zum unschlagbaren Fixpreis buchen – egal, ob bei Ihnen vor Ort oder in einer unserer Locations.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Berührungslos mit Mitarbeiterausweis Zutrittskontrolle Eine Kontrolle, welche Personen einen geschützten Bereich des Unternehmens betreten, wird immer wichtiger. Abhängig von der Größe des Unternehmens und zahlreicher unterschiedlicher Anforderungen ist größtmögliche Flexibilität gefragt. Die Kombination mit einem Zeiterfassungssystem, flexible, jederzeit änderbare Rechte sowie das berührungslose Entsperren sind selbstverständliche Möglichkeiten. Vorteile: - Jederzeitige Änderung der Berechtigungen - Kein Schlüsselbund - Kein Austauschen von Schlössern bei Verlust - Integration von Einbruchmeldeanlagen - Integration von Netzwerkkameras - Kombination mit Arbeitszeiterfassung - Zeitlich eingeschränkter Zutritt - Integrierter Ausweiskartendruck - uvm.
Leitelemente und Spurteiler (z.B. HOLM, ACRYL, PUR)

Leitelemente und Spurteiler (z.B. HOLM, ACRYL, PUR)

Gotschlich versteht sich nicht nur als Hersteller von Zutrittskontrollgeräten, sondern als Komplettlieferant. Als solcher bieten wir auch das benötigte Zubehör wie Spurteiler und Absperrgeländer. Detailierte Informationen wie z.B. Produkt-, Maß- und Datenblätter zu unseren verschiedenen Leitelementen und Spurteilern finden Sie unter dem Link "Produktseite" unterhalb.
DJ und Eventtechnik für Firmenevents in Wien und Österreich buchen

DJ und Eventtechnik für Firmenevents in Wien und Österreich buchen

Für ein unverbindliches Angebot sind wir täglich von 11 bis 23 Uhr für Sie da - auch am Wochende und an Feiertagen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Messung Ölgehalt OilControl + OilDewControl

Messung Ölgehalt OilControl + OilDewControl

- Online-Überwachung des Restölgehalt -OilControl - inklusive Drucktaupunktüberwachung- OilDewControl - dauerhafte Qualifizierung der Druckluft – gemäß Qualitätsnorm ISO 8573.1 - Keine Probenahme und Laborauswertung notwendig - Zentral und dezentral einsetzbar (HACCP, GMP, Lebensmittelhygiene, safe Utility) - Point of use und Point of Production - Funktionsstörungen in der Druckluftaufbereitung werden sofort erkannt - Vermeidung von Folgeschäden in der Produktion bei Druckluft mit Produktberührung - Keine erhöhten Schäden durch ölangereicherte Druckluftleitungen - hohe Detektionsempfindlichkeit - Filterwechselintervalle lassen sich optimieren - Aktivkohle kann betriebssicher bis zur Sättigungsgrenze genutzt werden Download der Datenblätter durch klicken auf das Produktbild!
Implementierung & Betreuung von komplexen Diagnostiklösungen

Implementierung & Betreuung von komplexen Diagnostiklösungen

Der Verkauf des für Ihr Labor passendsten Produktes ist zumeist erst der Beginn einer langjährigen Kooperation, bei der Zuverlässigkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund stehen. Im Anschluß an Aufbau, Inbetriebnahme und Schulung an unseren Produkten sorgen wir mit massgeschneiderten Servicelösungen für einen reibungslosen Dauerbetrieb. Manche unserer lokalen Teams begleiten und betreuen unsere Kunden bereits über Jahrzehnte kooperativ und proaktiv und sorgen für schnelle Behebung eventuell auftretender unliebsamer Überraschungen. Selbstverständlich sind wir auch Ihr zuverlässiger Partner wenn es um die Versorgung mit Consumables geht.
Risikomanagement

Risikomanagement

Die Welt ist durch die zunehmende Globalisierung immer kleiner geworden und wir führen Geschäfte über den ganzen Globus verteilt. Wenn damals noch Geschäfte per „Handschlag“ besiegelt wurden, ist dies heutzutage nicht mehr möglich. Wer Geschäfte macht, tut gut daran, sein Gegenüber zu kennen beziehungsweise einschätzen zu können. Das gilt sowohl in der analogen, als auch in der modernen Online-Businesswelt. Wer als Unternehmen daher auf Nummer sichergehen will, versucht mittels eines effektiven Risikomanagements vorausschauend zu agieren.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.