Finden Sie schnell stuhle für Ihr Unternehmen: 581 Ergebnisse

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Stila

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl Stila

Stahlrohrstuhl Stila Buche-Schichtholz aus hochdruckverpresstem Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark, Schale mit Lordosestütze, Sitz und Rückenpolster auswechselbar. Stahlrohrstuhl Stila Gerade Linienführung, Reduktion auf das Wesentliche und Bequemlichkeit sind die Kennzeichen des Modells Stila. Formvollendet in elementarer Schlichtheit harmoniert er mit einem breiten Spektrum von Gebäudearten und Innenausstattungen.Die Lordosenschale gibt dem Rücken großflächig an den wichtigen Partien Halt und ermöglicht so bequemes Sitzen. Neben den ästhetischen und ergonomischen Vorzügen überzeugen die technischen Details der Serie Stila: exakte Gestellgehrung durch Präzisionsschweißverfahren und Polierung, unsichtbare Verschraubung der Sitzschalen und nahezu senkrechte Stapelbarkeit. Sitzschale: in Buche-Schichtholz aus hochdruckverpresstem Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark, mindestens 9 Lagen. Schale mit Lordosestütze, mit dem Gestell unsichtbar verschraubt, Schrauben microverkapselt, gegen selbständiges Lösen gesichert. Die Lordosestütze ist eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhles zur Unterstützung einer wirbelsäulengerechten Sitzhaltung. Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar. Polsterung mindestens 20 mm Schaum RG 35. Lackierung: alle Holzteile mit wasserfestem und umweltfreundlichem lösungsmittelarmen Lack zweifach lackiert Maße: Gesamthöhe 85 cm Gesamtbreite 48 cm / mit Armlehne 53 cm Gesamttiefe 52 cm Sitzhöhe 46 cm Stapelhöhe: 13 cm Bei Verbindung von Stühlen mit und ohne Armlehne ist das Achsmaß gleich bleibend ca. 50 cm. Die Armlehne befindet sich mittig zwischen den Stühlen.
Konferenzstuhl & Besucherstuhl - STEELCASE NORTHSIDE - geplostert + rollbar

Konferenzstuhl & Besucherstuhl - STEELCASE NORTHSIDE - geplostert + rollbar

roll- und stapelbarer Konferenzstuhl & Besucherstuhl von Steelcase Northside. Gebrauchtmöbel in einem hervorragendem Zustand. Sitz- und Rückenlehne gepolstert - inkl. Armlehnen. Hersteller: STEELCASE Serie / Modell: NORTHSIDE Maße: Sitzbreite: 46 cm / Lehnenhöhe: 50 cm Farbe: Schwarz Funktionen & Eigenschaften: -> rollbarer Konferenzstuhl -> Rückenlehnen-Bezug aus 3D-Knit Netzstoff -> integrierte Armlehnen -> Gestell-Ausführung: Rundrohr -> stapelbare Ausführung -> 4 Rollen Zustand: hervorragend / Sitzpolster = Neuware
Coalesse MASSAUD luxuriöser Loungesessel mit Tellerfuß

Coalesse MASSAUD luxuriöser Loungesessel mit Tellerfuß

MASSAUD - ein Lounge Chair von Coalesse x Steelcase, wie kein anderer. Er trägt den Namen seines Schöpfers - Jean-Marie Massaud aus Frankreich. Der Loungesessel bringt einen alternativen Ort zum Arbeiten, Nachdenken und Entspannen in die Wohnung, das Open Space-Büro oder den Loungebereich Ihres Unternehmens. Wohnlichkeit und Produktivität im Einklang - mit den luxuriösen Loungesesseln MASSAUD von Coalesse. Schaffen Sie mit Coalesse MASSAUD eine Rückzugsmöglichkeit für Ihre Mitarbeiter oder Kunden. Die angenehme, integrierte Kopfstütze sorgt für produktive Denkprozesse und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Sie lässt sich mit einem Handgriff an Ihren Nackenbereich anpassen, das Kissen lässt sich herausnehmen. Das Zusammenspiel verschiedener Farben mit Ihren Räumlichkeiten lädt zum Nachdenken und Entspannen ein. MASSAUD wertet jede Räumlichkeit auf und verleiht ihr ein wohliges Ambiente. Der Lounge Chair Steelcase x Coalesse MASSAUD lässt sich mit verschiedenen Bezugsstoffen ausstatten. Angenehme Farbtöne fügen sich nahtlos in das Design Ihres Büros, Wohnzimmers oder Loungebereiches ein. Dabei können Sie wählen: Ganz aus einem Guss oder in einer mehrfarbigen Gestaltung. Verschiedene, moderne Oberflächenausführungen des Fußtellers runden das Design ab und setzen einen farblichen Akzent. Selbstverständlich sorgt das hochwertige Fußgestell für einen sicheren Stand. MASSAUD lässt sich dabei jedereit drehen - der integrierte Rückdrehmechanismus holt MASSAUD im Anschluss zurück in seine Ursprungsposition. Ausstattungsmerkmale des Loungesessels mit integrierter Arbeitsfläche Wählen Sie aus verschiedenen Bezügen und Farben für die einfarbige Gestalte dieser Variante von Coalesse MASSAUD Farbliche Akzentsetzung des Tellerfußes und der Arbeitsfläche Weich gepolsterte Kopfstütze mit Kissen, welche sich verstellen lässt. Das Kissen lässt sich herausnehmen. Integrierter Rückholmechanismus für den Loungesessel, sodass er automatisch die Ursprungsposition einnimmt Produkt aus der Kollektion von Jean-Marie Massaud Vereint Sitzkomfort und Funktionalität in einem Loungesessel MASSAUD ist auch in einer mehrfarbigen, konfigurierbaren Variante sowie mit einer integrierten Arbeitsfläche erhältlich. Der gepolsterte MASSAUD-Hocker ergänzt den Loungesessel um eine angenehme Ablagemöglichkeit für die Beine sowie eine integrierte Aufbewahrungsbox für Ihre Arbeitsmittel. Abmessungen Gesamthöhe: 1054 mm Gesamtbreite: 934 mm Gesamttiefe: 827 mm
Holzsessel 027

Holzsessel 027

Sprossenstuhl, Buche, wahlweise komplett lackiert, optional mit Sitzpolsterplatte Importeur May Design GmbH, Buche, Sprossenrücken, wahlweise komplett lackiert oder in Kombination mit Beinen Buche natur, klar lackiert, Robustagleiter Kunststoff. Optional mit Polsterplatte als Sitz RH 78 cm, B 54 cm, T 50 cm, SH 47 cm
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Drehstühle

Drehstühle

Ein ergonomischer Arbeitsstuhl sollte nicht nur für Komfort sorgen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gesundheit haben. Eine Betrachtung der Biomechanik unseres Körpers ist der Schlüssel zu einem dynamischen und angenehmen Sitzgefühl, welches die negativen Folgen von langem Sitzen mindert.
Holzklappsessel

Holzklappsessel

Holzsessel klappbar. In Natur oder Weiß verfügbar. Klappbare Holzsessel in weiß, natur oder Schanigarten-Stil.
Barhocker Zeta, weiß

Barhocker Zeta, weiß

Gestell mit Fußauflage aus Stahlrohr und Rundstahl verchromt, Sitzpolster: Textilleder, Sitzhöhe: 80 cm Maße: B: 0,35m H: 0,80m T: 0,35m Gewicht: 5 kg
Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle mieten

Tische und Stühle für jeden Anlass in München und Umgebung mieten. Hochwertige Möbel. Persönliche Beratung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Event. Schaffen Sie eine besondere Atmosphäre mit SUITESTUFF. Schnelle Lieferung. Jetzt anfragen!
Esszimmerstuhl, Landhausstil, edel, ohne Armlehne, 26 St.

Esszimmerstuhl, Landhausstil, edel, ohne Armlehne, 26 St.

Essstuhl, Stühle, Stuhl, sehr edler Stuhl für Ihre Veranstaltung oder private Einrichtung Standort: Dortmund
Bürostuhl Tea 1302 Leder

Bürostuhl Tea 1302 Leder

NEU! mittelhohe Rückenlehne, Lederausführung, Universalrollen, feste Armlehnen Der Tea 1302 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. Die Rückenlehne des Stuhls lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Sie bietet mit ihrer vollgepolsterten Ausführung ein bequemes Gefühl beim Zurücklehnen. Daneben verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und unterstützt ihre Sitzhaltung bis zu einer Sitzdauer von 4 Stunden optimal. Materialbezug 100% Leder Details mittelhohe Rückenlehne verstellbare Sitzhöhe Universalrollen für harte und weiche Böden Wippmechanik feste Armlehnen bequemes Lederpolster hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt zerlegt. Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Breite: 68 cm Höhe: 110-121 cm Tiefe: 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
Konferenz- und Besucherstühle

Konferenz- und Besucherstühle

Große Auswahl von hochwertigen Konferenz- und Besucherstühlen von Marken wie Vitra, Thonet, Sedus und Steelcase. Mit Leder, Stoff oder Holz. Teilweise stapelbar.
Liegestuhl "Harmony"

Liegestuhl "Harmony"

Leichte Handhabung und perfekte Sitzhaltung zum Relaxen aufgrund der mit Stoff bezogenen Rückenlehne. Höhenverstellbar durch Einrasten in der Schiene an der Unterseite. Maximale Tragkraft: 95 kg. Artikelnummer: 365425 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 3000 g Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 94016900 Druckbereich: L: 400 x B: 280 Maße: 1200 x 560 x 70 x Ø: 0,00
Stadtmobiliar

Stadtmobiliar

Schön designte, mobile Betonsperre mit 1,5 t Gewicht, die auch als Sitzbank verwendet werden kann. Diese Sperren aus Beton können Straßen und Plätze sichern, ohne das Stadtbild zu verschandeln. Insgesamt ist die Lösung sowohl funktionell als auch ästhetisch ansprechend und trägt dazu bei, eine einladende Stadtatmosphere zu schaffen
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Stuhl-/Möbelwinkel

Stuhl-/Möbelwinkel

Stuhl-/Möbelwinkel Stahl, glanzverzinkt 202003 Artikelnummer: E9570269 Gewicht: 0.024 kg
Liegestühle mit Logo bedrucken

Liegestühle mit Logo bedrucken

Liegestühle aus Holz , Liegestuhl Stoff bedruckt , Große Liegestühle Verschiedene Ausführungen , geprüfte Qualität - stabile Ausführungen Preisbeispiel : Liegestuhl einfach, ohne Armlehne , inkl. Druck und Versand D - einfach ohne oder mit Armlehne - DUO 2er Sitz - Hängematte - Sitzbank Bedruckung vollflächig im Digitaldruck oder Positionsdruck im Siebdruck Einzelverpackung möglich
Sideboardset

Sideboardset

3 Elemente 2 davon mit Sicherheitsglas
Klappbare Bambusmöbel für Innen- und Außenbereiche | Bambusmöbel kaufen

Klappbare Bambusmöbel für Innen- und Außenbereiche | Bambusmöbel kaufen

Unsere klappbaren Bambusmöbel vereinen Funktionalität mit natürlichem Charme. Die Klappstühle aus Bambus sind leicht, stabil und platzsparend, was sie ideal für den Einsatz im Garten, auf der Terrasse oder auch im Innenbereich macht. Bambus ist nicht nur besonders widerstandsfähig, sondern auch ein umweltfreundliches Material, das durch seine natürliche Optik überzeugt. Die Stühle sind wetterbeständig und einfach zu verstauen, sodass sie perfekt für spontane Gäste oder kleine Räume geeignet sind. Vorteile: Platzsparend durch Klappfunktion Wetterbeständig und langlebig Nachhaltiges Naturmaterial Für Innen- und Außenbereiche geeignet
Parkliege Tivoli

Parkliege Tivoli

Unsere Design-Liege. Belebendes Element in Freizeitanlagen und Erholungslandschaften. Rahmen aus Stahlrohr, Rohraußendurchmesser 38 mm, Liegefläche aus Drahtgitter, Drahtstärke 3,3 mm, Raster 18 x 15 mm, wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan mind. 350µm, mit angeschraubten Gleitschienen. Maße (B x L x H) 650 x 1.950 x 638 mm. Gewicht: 25,5 kg
MaliBei's Kinderstühle – Komfortable Sitzgelegenheiten für Kleine Entdecker

MaliBei's Kinderstühle – Komfortable Sitzgelegenheiten für Kleine Entdecker

Entdecke die Welt der MaliBei's Kinderstühle, die nicht nur Komfort bieten, sondern auch dazu beitragen, eine kinderfreundliche Umgebung zu schaffen. Unsere hochwertigen Kinderstühle sind darauf ausgelegt, kleinen Entdeckern einen sicheren und gemütlichen Platz zum Sitzen zu bieten. Ergonomisches Design für Komfort: Die Kinderstühle von MaliBei sind ergonomisch gestaltet, um den Komfort der kleinen Nutzer zu maximieren. Mit der richtigen Sitzhöhe und Form fördern sie eine gesunde Sitzhaltung und ermöglichen stundenlanges bequemes Sitzen. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit: Wir verwenden nur hochwertige Materialien für unsere Kinderstühle. Strapazierfähige Kunststoffe oder nachhaltiges Holz sorgen für Langlebigkeit und Sicherheit. MaliBei's Kinderstühle sind darauf ausgelegt, den Aktivitäten und dem Temperament der Kleinen standzuhalten. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Egal, ob in der Kinder-Spiel-Ecke, im Kinderzimmer oder im Essbereich – MaliBei's Kinderstühle passen sich flexibel verschiedenen Umgebungen an. Leicht, stapelbar und in verschiedenen Designs erhältlich, sind sie eine praktische Lösung für unterschiedliche Bedürfnisse. Kindersicherheit an Erster Stelle: Sicherheit ist für uns oberste Priorität. MaliBei's Kinderstühle sind frei von scharfen Kanten und stabil konstruiert, um Unfälle zu verhindern. Eltern können sich darauf verlassen, dass ihre Kleinen sicher und geschützt sitzen. Stilvolles Design für jeden Geschmack: MaliBei's Kinderstühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll gestaltet. Moderne Designs, fröhliche Farben und kinderfreundliche Motive machen sie zu einer ansprechenden Ergänzung für jede kinderfreundliche Umgebung. Warum MaliBei's Kinderstühle: Ergonomischer Komfort: Entwickelt für eine gesunde Sitzhaltung und maximalen Komfort der kleinen Nutzer. Hochwertige Materialien: Strapazierfähige Kunststoffe oder nachhaltiges Holz für langlebige und sichere Kinderstühle. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Flexibel in verschiedenen Umgebungen einsetzbar – von der Spiel-Ecke bis zum Essbereich. Kindersicherheit an Erster Stelle: Scharfe Kantenfrei und stabil konstruiert, um maximale Sicherheit zu gewährleisten. Stilvolles Design: Moderne Designs und fröhliche Farben für eine ansprechende Optik in jeder Umgebung. Mit MaliBei's Kinderstühlen schaffst du nicht nur bequeme Sitzgelegenheiten, sondern auch einen Platz, an dem kleine Entdecker gerne verweilen.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Chefbereich

Chefbereich

Büromöbel, die heute für den sogenannten „Chefbereich“ empfohlen werden, müssen die unterschiedlichsten Ansprüche erfüllen. Unternehmen, in denen seit Jahren ganz bestimmte festgefügte Vorstellungen vom Chefbüro bestehen, neigeneher zu einer konservativen Gestaltung mit modernen funktionalen Elementen. In diesen Unternehmen werden oftmals auch noch hochwertige Schreibtische und Schränke mit Echtholzoberflächen angeboten, mit viel Liebe zum Detail.Dazu gibt es eine langjährige Tradition in Deutschland. Viele Hersteller solch hochwertiger Produkte kommenaus dem baden-württembergischen Ländle. Gewachsen aus großen familiengeführten Tischlereien haben sichdiese späteren modernen Unternehmen ihre Tradition und den vor allem weltweit gepriesenen hohendeutschen Qualitätsanspruch erhalten. In anderen großen Unternehmen, vor allem auch mit technischer Ausrichtung und wo das lean management (flach gehaltene Leitungs- und Führungsebenen) eine Rolle spielt, müssen vor allem auch funktionale Elemente vorgeschlagen werden, die eher aus dem normalen Schreibtischbereich kommen.Auch in diesem Bereich gibt es inzwischen sogar höhenverstellbare Schreibtische mit einem Echtholzfurnier. Aus praktischen Gründen werden aber eher auch hier immer mehr Kunstoberflächen genommen. Neben gutendeutschen Herstellern, die auch führend in Europa sind, gibt es hier auch immer mehr gute andere Hersteller,wie aus Spanien und Italien.
KS-Copi

KS-Copi

4-Fuß, 2-teilig mit Klassik-Look, mit oder ohne Armlehne, 100% Polypropylen mit Glasfaser-Kern, in 7 verschiedenen Farben, 10 Stk. Stühle stapelbar.
Lamelle

Lamelle

Luftig, leicht und unendlich flexibel. Bestimmen Sie, wieviel Licht Sie in einem Raum haben wollen. Die einfache Bedienung und die vielen Einstellmöglichkeiten, zusammen mit einer riesigen Auswahl an dekorativen und funktionellen Stoffen, verbindet Design mit Funktion. Ob als attraktiver Sichtschutz oder in Büroräumen mit Blendschutzfunktion, Lamellenanlagen werden jeder Anforderung gerecht. So sind z.B. spezielle Schallschutzstoffe in der Lage den Geräuschpegel in Räumen um einige Dezibel zu reduzieren. Zu den besonderen Highlights unseres Systems gehören austauschbare Lamellenhalter, Trittsicherung und das besonders kleine Paket bei aufgezogenem Behang. Durch den schnellen und problemlosen Austausch der Lamellen haben Sie noch viele zusätzliche Vorteile. Sie können z.B. durch einen Farbwechsel die Wirkung des Raumes verändern oder die Funktionalität in bestimmten Bereichen erhöhen, wenn Arbeitsplätze hinzukommen oder die Lichtverhältnisse verändert werden.
Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics

Vidamic Ergonomics offers specialized ergonomic solutions to ensure a healthier and more productive work environment. Our experts analyze your workplace and provide tailor-made ergonomic solutions that help reduce strain and improve comfort. From ergonomic chairs to adjustable desks, we have everything you need to create a workspace that supports your well-being. Our solutions are designed to be both effective and sustainable, ensuring long-term benefits for your employees.