Finden Sie schnell stromgenerator diesel für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

KOHLER Diesel Marine-Stromerzeuger

KOHLER Diesel Marine-Stromerzeuger

Wir unterscheiden diese Produktgruppen: • Leistung Diesel 4.5 – 28 kW • Leistung Diesel 33 – 125 kW (J-Series) • Leistung Diesel 33 – 400 kW – Kommerzielle Anwendungen
Cummins Stromerzeuger

Cummins Stromerzeuger

Wir bieten Ihnen Cummins Notstromaggregate an. Der wassergekühlte Dieselmotor von Cummins ist für den harten, industriellen Einsatz konzipiert und ausgelegt. Grundaustattung Cummins Stromerzeuger Dieselmotor: Wassergekühlter Dieselmotor von CUMMINS für den harten, industriellen Einsatz konzipiert und ausgelegt. Im Aufbau mit einem Radiatorvorbaukühler für Umgebungstemperaturen bis 50°C mit drückendem Lüfterrad, wird dieses über Riemen und Riemenscheibe angetrieben. Versehen mit allen Schutzvorrichtungen gegen ungewolltes Berühren aller rotierenden Teile. Die am Dieselmotor verbauten Elektrokomponenten wie Batterie, Anlasser, Lichtmaschine zum Laden der Batterie, sind mit einer Spannung von 12 Volt ausgeführt. Ab der Baureihe C275D5 ist das elektrische System in 24 Volt ausgeführt. Die elektrischen Komponenten sind bereits in der Grundausstattung als Standard enthalten. Die Drehzahlregelung erfolgt bis zur Baureihe C66D5 durch einen mechanischen Drehzahlregler im Standard (optional elektronischer Drehzahlregler), ab der Baureihe C90D5 werden im Standard elektronische Drehzahlregler oder vollelektronische Einspritzsysteme verbaut. Das Motorfiltersystem für die benötigten Betriebshilfsstoffe besteht aus dem Trockenluftfilter für die Verbrennungsluft, einem Kraftstoffilter mit Wasserseparator für den benötigten Brennstoff, sowie einem Schmierölfilter für das Motoröl. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den entsprechenden Datenblättern der einzelnen Aggregate. Kühlwasservorwärmung, sowie ein Batterieladegerät sind bereits im Standardlieferumfang enthalten. Generator: Bürstenloser, selbsterregender Einlager-Synchrongenerator in der Temperatur und Isolationsklasse H mit voll angeschlossenen Dämpferwicklungen, IC01 Kühlsystem sowie Epoxidharz beschichteten Statorwicklungen, Rotor- und Erregerwicklung imprägniert für Einsätze unter härteren klimatischen Bedingungen, dauergeschmierte, wartungsfreie Lager. Wicklungen 2/3 gesehnt für bessere Werte in Bezug auf die Parallelfähigkeit und die harmonischen Oberwellen. Ein Generatorleistungsschalter in 4-poliger Ausführung ist im Standardlieferumfang enthalten. Abgassystem: Der Stromerzeuger ist im Standardlieferumfang bereits mit einem Schalldämpfer in Industrieausführung (ca. 9 dB) versehen. Hochleistungsschalldämpfer sind optional erhältlich. Aufbau: Der komplette Motor-Generator-Satz mit Radiatorvorbaukühler ist auf einem Grundrahmen aus gekanteten Stahlprofilen aufgebaut. Motor und Generator sind über einen SAE-Flansch fest miteinander gekoppelt, so das auch selbst bei längerer Laufzeit des Aggregates aufgrund der Torsionskräfte keine Ausrichtungsfehler entstehen können. Im Grundrahmen ist darüber hinaus ein Kraftstofftagestank mit einer entsprechenden Kapazität enthalten. Steuerung: Auf dem Aggregat ist eine für die jeweilige Leistungsklasse entsprechende Steuerung (PS0500, PCC1.1, PCC1.2, , PCC 1301,PCC2100, PCC2.2 oder alternativ PCC 3201, PCC3.3) aufgebaut. Alle verbauten Steuerungen beinhalten jedoch in Ihrer Grundausstattung einen Fernstartkontakt für den Betrieb in Verbindung mit einer Notstromumschalttafel ATS. Spannungen: Die Aggregate werden standardmäßig mit einer Spannung von 400/230V sowie einer Frequenz von 50 Hz (1.500 rpm) und einem Leistungsfaktor cos phi 0,8 ausgeliefert. Andere Spannungen sind optional erhältlich. Internationale Qualitäts- und Fertigungsstandards: CUMMINS Dieselstromerzeuger unterliegen folgender Normen und Standards und werden gemäß dieser gefertigt: BS 4999/5000 PT99, VDE 0530, UTE5100, NEMA MG1-22, CEMA, IEC 34, CSA A22.2, AS 1359, BSS 5514, DIN-ISO 3046 und ISO 8528. Alle Aggregate für den europäischen Markt sind CE zertifiziert. Referenz Bedingungen: Umgebungstemperatur 27°C, Höhe über NN 150m, 60% relative Luftfeuchtigkeit. Die Angaben in Bezug auf Verbräuche und Schallpegel sind ca. Werte und bezogen auf 75% der durchschnittlichen variablen Dauerleistung (PRP). Dokumentation: Komplette Beschreibung, übersichtlich abgeheftet für den Motor, Generator, und die gesamte Anlage. Werktest: Jeder Stromerzeuger wird vor dem Verlassen des Werkes geprüft. Qualitätsnormen: Unsere Stromerzeuger entsprechen den folgenden Normen: VDE 0530, BGVA3 (alte VBG 4) DIN 6280, ISO 8528 sowie BS 4999, BS 5000 sowie IEC 34. Garantie: 12 Monate oder 2.000 Betriebsstunden, ab Meldung der Versandbereitschaft. Technische Änderungen: Behalten wir uns vor.
Benzinstromerzeuger

Benzinstromerzeuger

maara Solutions - Benzinstromerzeuger Stromerzeuger für Hoch- & Tiefbau, Straßenbau und Industrie Ob Wechselstrom oder Starkstrom – mit den robusten Geräten der maara sind Sie im Straßenbau, Hoch- und Tiefbau, in Industrie und Handwerk und in der Land- und Forstwirtschaft immer bestens ausgerüstet. Wir verbauen luftgekühlte Motoren wie Honda oder Vanguard. Alle Motoren sind Schnellläufer mit 3.000 rpm. Verfügbare Leistungen von 2,2 kVA bis 12 kVA. Stahllaufbuchsen garantieren Langlebigkeit und Schutztrennungen geben Sicherheit. Die Generatoren können als Einzelphase (Singlephase) mit 220 Volt oder als Dreiphase (Threephase) mit 400 Volt Leistung geliefert werden. Dabei sind Optionen wie Schlüsselstart/Key Start, Steckdosen und Schuko-Anschlüsse selbstverständlich möglich. Übrigens: Wir bieten ständig gebrauchte Diesel- oder Benzinstromerzeuger in technisch einwandfreiem Zustand. Sehen Sie sich in regelmäßigen Abständen bei uns um oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gern informieren wir Sie ausführlich.
Stromerzeuger mit Deutz Motoren

Stromerzeuger mit Deutz Motoren

Unsere WA-Deutz Stromerzeuger zeichnen sich durch ihre gute Qualität , ihre Zuverlässigkeit, ihre Leistungstärke und eine sehr niedrige Geräuschemission aus.
MOSA Stromerzeuger

MOSA Stromerzeuger

Seit 1963 entwickelt und produziert MOSA Schweißgeräte und Stromerzeuger und hat seither hunderttausende Geräte weltweit vertrieben. MOSA Stromerzeuger stehen für Qualität und Präzision.
FME SP7000D Diesel AVR Generator

FME SP7000D Diesel AVR Generator

FME SP7000D Diesel AVR Generator Gleiche Leistung auf 1 und 3 Phasen Notstromgenerator mit AVR-Technologie und 230 & 400V Betrieb mit Diesel oder Heizöl möglich FME SP7000D AVR Stromgenerator Der mobile Notstromgenerator FME SP7000D wird von einem 4-Takt Einzylinder-Dieselmotor mit bis zu 3500 U/min angetrieben und erreicht eine Spitzenleistung von 6500 Watt. Der Generator verfügt über eine CEE 400V (5-polig) (3-phasig) und eine CEE 230V (3-polig) (1-phasig) Steckdose. Mobiler Notstromgenerator Das Besondere an diesem AVR-Stromerzeuger ist, dass er nicht nur an der 400V-Steckdose volle Leistung bringt, wie vergleichbare Modelle, sondern auch an der CEE 230V-Steckdose. Das robuste Gehäuse des FME SP7000D sorgt für einen leisen und ruhigen Betrieb. Mit dem Elektrostarter lässt sich das Notstromaggregat bequem mit einem Schlüssel starten. Der Kraftstofftank fasst 20 Liter Diesel. Bei einer Auslastung von 50% beträgt die Laufzeit bis zu 21 Stunden. Im stationären Einsatz kann das FME SP7000D Notstromaggregat auch mit Heizöl betrieben werden, was die Betriebskosten nochmals deutlich senkt. “Der FME XG–SF 7000 von Kipor.org ist ein umfangreich ausgestatteter, leistungsfähiger Generator, der vielfältig einsetzbar ist. Er ist leicht zu bedienen, springt dank Elektrostarter schnell und zuverlässig an und liefert sauberen Strom.” (Heimwerker-test.de 09/2018) Bei dem Bild handelt es sich um ein virtuelle Grafik. Technische Daten FME SP7000D Frequenz (Hz) 50 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsspannung (V) 230/400V Stabiler/Durchschnittlicher Ausgangsstrom (A) 28,3 Motorumdrehungen pro Minute (r/min) 3500 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsleistung (KW) 6,0 Maximale Ausgangsleistung (KW) 6,5 Phasen 1/3 Zündungsart Selbstzünder Generatortyp Diesel AVR Kapazität des Tanks (L) 20 Öl Kapazität (L) 1.65 Geräuchpegel (Nulllast ~ Volllast) 63-65dB (A)/7m Abmessungen (L×B×H) (mm) 910x530x840 Nettogewicht (kg) 170 Startsystem/Anlasser Schlüsselstart Treibstoff Diesel / Heizöl Schmieröl SAE15/ W40 oder besser Motormodell HP192FE Motortyp 1 Zylinder, 4-Takt, Diesel-Motor mit patentiertem Luftkühlsystem OHV Hubraum (cc) 498cc
8000 Watt Notstromaggregat FME 8000iD 230V & 400V – Same Power – Diesel Inverter Generator mit integriertem ATS-Eingang

8000 Watt Notstromaggregat FME 8000iD 230V & 400V – Same Power – Diesel Inverter Generator mit integriertem ATS-Eingang

Diesel Inverter Generator 230V und 400V – Same Power schräglasttauglich / schieflasttauglich kompatibel mit Heizöl ständig ideale Öltemperatur durch Ölkühler superschallgedämmter Generator 1x CEE32A 3-Polig 230V-Dose und 1x CEE32A 5-Polig 400V-Dose Knopfdruckstart mit Startintervall 8,0kW Spitzenleistung ideale Kühlluftführung
Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon mit integriertem ATS Eingang – Diesel Inverter Generator

Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon mit integriertem ATS Eingang – Diesel Inverter Generator

Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon Diesel Generator Mit einer beeindruckenden dauerhaften Ausgangsleistung von 5000 Watt und einer maximalen Leistung von 5500 Watt setzt der FME XG-SF 5600D Carbon Diesel-Inverter Generator neue Maßstäbe in puncto Leistung und Effizienz. Dieses technologische Meisterwerk wurde entwickelt, um Ihnen eine zuverlässige und vielseitige Energiequelle zu bieten. Was diesen Generator besonders macht, ist seine Inverter-Technologie, die normalerweise bei Benzinvarianten zu finden ist. Der entscheidende Vorteil liegt jedoch darin, dass das Stromaggregat Inverter XG-SF 5600D Carbon nicht nur mit Diesel, sondern auch mit Heizöl betrieben werden kann. Ausstattung und Features: Mit einer Schuko Steckdose (230V), einer CEE 32A Steckdose (230V), einer USB Ladebuchse (5V) und einem DC 12V (8.3A) Ausgang bietet der Generator eine breite Palette von Anschlussmöglichkeiten für unterschiedlichste Geräte. Die CEE32A 3-Polige 230V Steckdose ermöglicht es, die gesamte Leistung über eine einzige Steckdose abzunehmen, was die Handhabung besonders einfach macht. Ein digitales Display mit Betriebsstundenzähler liefert präzise Informationen über den aktuellen Betriebszustand. Warnlampen für Normalbetrieb, Überlast und Öl-Mangel gewährleisten eine zuverlässige Überwachung. Der integrierte vollautomatische Eco-Modus optimiert die Kraftstoffnutzung und sorgt für einen sparsamen und effizienten Betrieb. Das Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon Generator bietet einen Elektrostart für schnelles Anlassen auf Knopfdruck. Zusätzlich ermöglicht die inkludierte Funkfernbedienung eine bequeme Steuerung aus der Ferne – ideal für schwer zugängliche Standorte oder in Notsituationen. Flüsterleiser Betrieb und beeindruckende Laufleistung: Der FME XG-SF 5600D Carbon Diesel-Inverter Generator überzeugt nicht nur durch seine kraftvolle Leistung, sondern auch durch eine bemerkenswerte Geräuschdämmung. Mit einem Geräuschpegel von lediglich 62dB(A) bei 7 Metern Entfernung gewährleistet er eine angenehme und leise Nutzung, sowohl in Wohngebieten als auch bei Veranstaltungen. Die durchgehende Laufzeit von bis zu 22 Stunden pro Tankfüllung unterstreicht die Effizienz dieses Notstromaggregates. Mit einem großzügigen Tankvolumen von 15 Litern und dem ECO-Spritsparmodus wird eine optimale Kraftstoffnutzung gewährleistet, was nicht nur ökonomisch, sondern auch umweltfreundlich ist. Ausstattung: 1 x Schuko Steckdose (230V) 1x CEE 32A Steckdose (230V) 1 x USB Ladebuchse (5V) 1 x DC 12V (8.3A) Ausgang Digitales Display mit Betriebsstundenzähler und vielen weiteren Funktionen Warnlampen Normalbetrieb, Überlast-Anzeige und Ölmangelanzeige Elektro- und Funk-Start (inkl. 2 Funkfernbedienung) Integrierter ATS- Eingang Durch die CEE32A 3-Polige 230V Steckdose können Sie problemlos die gesamte Leistung über eine Steckdose beziehen. Einsatzmöglichkeiten: Das Notstromaggregat Inverter FME XG-SF 5600D Carbon ist nicht nur ein zuverlässiges Notstromaggregat, sondern eignet sich auch ideal für die Hausnotstromversorgung sowie, Segelyachten und Veranstaltungen. Dank der Verwendbarkeit von Diesel und Heizöl ist er besonders geeignet für großflächige Stromausfälle. Features im Überblick: Integrierter, vollautomatischer Eco-Modus Großes digitales Display mit Voltanzeige, Leistungsanzeige und Betriebsstundenzähler Not-Aus Schalter, Überlastwarnanzeige Elektrisch betriebener Kühllüfter Stabiles Metallgehäuse, gekapselte, kugelgelagerte Rollen 2 integrierte Kühllüfter, integriertes Tanksieb Technische Daten FME XG-SF 5600D Dieselgenerator Frequenz (Hz) 50 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsspannung (V) 230 Stabiler/Durchschnittlicher Ausgangsstrom (A) 23,9 Motorumdrehungen pro Minute (r/min) 2000-3000 Stabile/Durchschnittliche Ausgangsleistung (KW) 5.0 Maximale Ausgangsleistung (KW) 5.5 DC Gleichtsrom-Ausgang 12V-8.3A Phasen 1 Zündungsart Selbstzünder Generatortyp Diesel Digital-Inverter Kapazität des Tanks (L) 15 Treibstoffverbrauch(g/kW.h) lastabhängig Durchgehende Laufzeit bei durchschnittlicher Belastung bis zu 20 Stunden (pro Tankfüllung) Geräuschpegel (Nulllast ~ Volllast) 62dB (A)/7m Abmessungen (L×B×H) (mm) 765x555x710 Nettogewicht (kg) ca. 99 Startsystem/Anlasser Elektrostart Funkstart Treibstoff Diesel, Heizöl Schmieröl SAE10/ W30 oder besser Motormodell XG-186F Motortyp 1 Zylinder, 4-Takt, Diesel-Motor mit patentiertem Luftkühlsystem Bohrung 86×72 Hubraum (ml) 418 Lieferumfang 12V Ladekabel (inkl. Anschlussklemmen), Schraubendreher, Ölkanne, 2 Schlüssel für den e-Start und 1 Funkfernbedienungen (unter dem Generator zu finden)
Diesel Hochdruck Pumpenaggregate

Diesel Hochdruck Pumpenaggregate

Hochdruck-Gesamtlösungen mit Dieselmotorantrieb Vielseitige, betriebsbereite Pumpensysteme aus einer Hand Individuelle Hochdrucklösungen von KAMAT: Von Idee bis betriebsbereite Anlage mit 100 % Fertigungstiefe. Antriebe, Steuerungen, Messsysteme, Ventilsteuerungen, Fahrgestelle - alles nach Maß. KAMAT Dieselaggregate bewähren sich in Industriereinigung, Bergbau, Wasserhydraulik und mehr. Flexibel für spezielle Fluide und Explosionsschutz. Mobile oder stationäre Geräte, stets leistungsstark und emissionskonform.
Gebrauchtes Diesel Kraftwerk mit 20,46 MW Leistung MAN 12 V 40/45

Gebrauchtes Diesel Kraftwerk mit 20,46 MW Leistung MAN 12 V 40/45

Gebrauchtes Diesel Kraftwerk mit 20,46 MW Leistung MAN 12 V 40/45 bestehend aus 3 MAN Dieselaggregaten Diesel Kraftwerk Fabrikat MWN mit einer Nennleistung von 20,46 MW Bestehend aus 3 Dieselaggregaten mit MAN Motoren 12 V 40/45 Drehzahl: 600 U/min Spannung: 5 KV mit Trafoanlagen auf 20 kV Die Aggregate waren bis zur Stilllegung vorgewaermt und im Standby Betrieb. Wartung und Reparaturen wurden ueber die gesamte Laufzeit durch unser geschultes Personal und der Fa. MAN vorgenommen. Laufleistung: 25.000 Betriebsstunden Druckluftstart Sofort demontierbar, derzeit noch am Standort Im Lieferumfang sind alle fuer den Betrieb erforderlichen Komponenten enthalten. Eine SCR Kat Anlage ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Baujahr 1985
FME XG-SF 5600D (Diesel Inverter Generator)

FME XG-SF 5600D (Diesel Inverter Generator)

FME XG-SF 5600D (Diesel Inverter Generator) mit 5,5kW Spitzenleistung. Diesel und Heizöl kompatibel Der FME XG-SF 5600D Diesel-Inverter Generator – Einer unserer Lieblingsgeneratoren Mit einer satten Leistung von max. 5500 Watt und einer Dauerleistung von 5000 Watt ist der FME XG-SF 5600D ein echtes Lastentier. Ein Diesel Generator mit Inverter Technologie – alleine das ist schon ein Highlight. In der Regel finden sie Inverter Stromerzeuger nämlich nur als Benziner Variante. Mit dem FME XG-SF 5600D haben Sie im Vergleich zu den Benzin-betriebenen Varianten aber einen erheblichen Vorteil. Diesel als Kraftstoff ist ohnehin schon einmal günstiger als reguläres Benzin oder Super Treibstoff. Das Tolle aber ist auch, dass bei unserem Diesel Generator der Betrieb mit Heizöl möglich ist und zwar ganz legal! Dies reduziert die Betriebskosten enorm. Mit einem Tankvolumen von 10 Litern kann der Generator bis zu 20 Stunden bei Dauerleistung arbeiten. Dies wird durch den ECO-Spritsparmodus ermöglicht, der dafür sorgt, dass der Generator jederzeit so sparsam wie möglich betrieben wird und jederzeit nur so viel Leistung liefert wie aktuell benötigt wird. Ausstattung Der FME XG-SF 5600D ist umfangreich ausgestattet. So verfügt der Generator über 2 Schuko Steckdosen (230V), eine USB Ladebuchse (5V), einen DC 12V (8.3A) Ausgang, ein Digital-Display (inkl. Betriebsstundenzähler, Überlast-Anzeige und Ölmangelanzeige) sowie über einen Elektro- und Funk-Start (inkl. 2 Funkfernbedienungen). Dank der 2 Schuko Steckdosen können Sie also 2 Geräte gleichzeitig anschließen, die Sie parallel betreiben wollen. Die Umrüstung einer oder beider Steckdosen auf CEE 32A (3-polig) oder auf Schweizer Steckdosen ist ebenfalls problemlos möglich. Einsatzmöglichkeiten Am häufgisten wird der FME XG-SF 5600D als Notstromaggregat eingesetzt, um im Falle eines Stromausfalles eine autarke Stromversorgung zu ermöglichen. Sie können den Inverter Generator aber auch für viele andere Zwecke einsetzen ob beim Camping mit Ihren Wohnmobil, im Urlaub auf Ihrer Segelyacht oder auf Festivals zum Betrieb von Sound- und Lichtanlagen. Der Generator ist auf eine Vielzahl von Anwendungen ausgelegt. Bedingt durch die Energiewende im Jahr 2020 ist eine allgemeine Unterversorgung fast unausweichlich und es wird vermehrt zu Stromausfällen kommen. Mit dem FME XG-SF 5600D sind Sie für diesen Fall bestens vorbereitet, dank der Tatsache, dass Diesel und Heizöl bei großflächigen Stromausfällen wesentlich besser verfügbar sind als Benzin. Zubehör Als einziger Verkäufer auf dem deutschen Markt bieten wir für unsere Generatoren auch von uns selbst angefertiges Zubehör an. Neben Abgasschläuchen und Adaptern bieten wir mit Anlaufstrombegrenzern und Zusatztanks alles an, was Sie für den Betrieb des Generators benötigen: Abgasschlauch/ Abgasschlauch (gasdicht) Abgasschlauch-Adapter Anlaufstrombegrenzer 5,5 kW Zusatztank Features (Übersicht) integrierter, vollautomatischer Eco Modus großes digitales Display – mit Voltanzeige, abgenomme Leistung in Watt und Ampere Betriebsstundenzähler Ölwarnzeige Ölmangelabschaltung Not-Aus Schalter 12 Volt Überlastsicherung separat schaltbarer Funk-Fernbedienungsmodus Sicherheitsanschluss für Erdung 2 Schuko Steckdosen (Umrüstung auf CEE 32A 3polig oder Schweizer Steckdose auf Anfrage möglich) 2 Schlüssel und 2 Funkfernbedienungen Benzinschalter am Bedienfeld Überlastwarnanzeige geringer Kraftstoffverbrauch gepolsterte beidseitige Griffe gekapselte, kugelgelagerte Rollen mit Kupfer gewickelter Stator integriertes Tanksieb verlustsichere Tankdeckel elektrisch betriebener Kühllüfter 2 integrierte Kühllüfter abriebfeste Kunststoffabdeckung stabiles Metallgehäuse große Öl Wartunsklappe große Batterie Wartungsklappe leicht zugängliche Motorwartung und Batteriewartung abgerundetes Gehäuse separate Ölablassöffnung Gewicht: 98
Dieselstromerzeuger

Dieselstromerzeuger

Hochwertige Dieselstromerzeuger - individuell für Sie modifiziert Beratung, Planung, Entwicklung und Schulungen Wenn Sie ein Diesel Notstromaggregat kaufen, kommt es in erster Linie auf die Leistung, die Haltbarkeit und die für Ihren Einsatz richtigen Komponenten an. Mit maara entscheiden Sie sich für einen starken Partner, der individuelle Kundenanforderungen in Präzision und mit größtem Know-how umsetzen kann. Jahrelange Erfahrung in der Planung, Konzeption und Modifikation von Stromaggregaten mit Dieselbetrieb sind die Grundlage für zufriedene Kunden. Wir bauen Ihr Dieselnotstromaggregat für die Baubranche, für den industriellen Einsatz und für die Notversorgung in öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen ganz nach Ihrem Anspruch. Sollten Sie Fragen haben, sich für ein gebrauchtes Aggregat interessieren oder eine spezielle Modifikation wünschen, kontaktieren Sie unsere Experten und entscheiden Sie sich für nachhaltige Qualität. Jetzt einfach Angebot anfordern Warum ein Dieselnotstromaggregat von maara eine professionelle Lösung ist Für Ihren Dieselstromerzeuger kommen nur hochleistungsfähige und robuste Motoren mit Luft- oder Wasserkühlung in Frage. Sie können zwischen verschiedenen weltweit etablierten Herstellern wählen und sich zum Beispiel für Deutz, Volvo oder IVECO entscheiden. Jeder verbaute Motor läuft mit 1.500 bis 1.800 rpm oder 50/60 Hz und erreicht damit Leistungen zwischen 6 kVA bis 3.300 kVA. Wenn Sie ein Diesel Notstromaggregat kaufen, haben Sie die Wahl zwischen Modellen mit Einzelphase und Dreiphase. Benötigen Sie den Stromerzeuger im Starkstrombereich, liefern wir Ihr Gerät mit 400/480 Volt Dreiphase. Im Normalstrombereich von 220 Volt kommt der Dieselstromerzeuger mit Einphase. Gerne beraten wir Sie über Zusatzoptionen, die wir Ihnen im Aufbau der Generatoren anbieten. Steckplätze und Staplertaschen, verzinkte Auffangwannen und individuelle Steuerungsmodule sind auf Kundenwunsch realisierbar. Mit maara entscheiden Sie sich nicht für einen klassischen Wiederverkäufer. Wir sind Spezialisten, die Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten und die Ihr Projekt von der Planung bis zum Aufbau und der Auslieferung an Sie betreuen. Sie möchten ein Diesel Notstromaggregat kaufen und denken darüber nach, durch den Gebrauchtkauf Geld zu sparen und die Notstromversorgung günstig zu ermöglichen? Dann sehen Sie sich in unseren gebrauchten Geräten um und finden ein Modell, das zu Ihrem Anspruch passt. Jedes gebrauchte Dieselnotstromaggregat befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand, für den wir garantieren und der von uns geprüft wurde.
Industrie-Dampfkessel

Industrie-Dampfkessel

Komplette Dampflösungen und Dampfkesselvermietung Industriedampfkessel bis zu 22 t/h Maximale Kapazität zwischen 650 kg/h und 22000 kg/h Maximaler Dampfdruck von 22 bar(g) bis 25 bar(g) Kombibrenner (Erdgas oder leichtes Heizöl) Warm- oder Heißwasserkessel Bis zu 72 Stunden unbeaufsichtigter Betrieb Optionales Zubehör für eine vollständige Einrichtung
135 kVA Iveco Notstromaggregat schallgedämmt

135 kVA Iveco Notstromaggregat schallgedämmt

Unsere Iveco Stromaggregate sind von 30 bis 500 kVA lieferbar und können kundenspezifisch konfiguriert werden. Sie zeichnen sich durch ihre hohe Rentabilität und niedrige Geräuschemission aus. Grundausstattung IVECO Stromerzeuger Ausgangsleistung: Jeder WA-Stromerzeuger wird in 400 und 230 Volt mit 50 Hz ausgeliefert. Andere Spannungen und Frequenzen sind auf Kundenwunsch hin ebenfalls lieferbar. Motor: Wassergekühlter, wartungsfreundlicher, besonders laufruhiger und geräuscharmer Industriedieselmotor, durch neue, optimierte Motorentechnologie deutlich unter den gesetzlich geforderten Grenzwerten. Die Leistungsangaben gelten nach DIN ISO 3046-1 (1997) bei einer Ansaugtemperatur von 298 K (25°C), einem Luftdruck von 100 kPA (1.000 mbar), und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 30%. Kühlsystem: 40°C Tropenkühler; Lüfter direkt vom Dieselmotor angetrieben. Generator: Entspricht der DIN VDE 0530 IEC 34-1. Elektronischer Drehstromsynchrongenerator, bürstenlos, selbstregelnd, berührungsgeschützt, ventilatorgekühlt, tropfwassergeschützt IP 23. Die Isolation entspricht DIN 50 010 und VDE 0539 mit Hochleistungslagern ausgestattet, in Schmiermittel gelagert zum wartungsfreien Dauerbetrieb nach internationalem Standard. Der Rotor ist dynamisch mit halber Passfeder im Wellenstumpf gewuchtet. Schalttafel: Aufgebaut bei Ausführung „G“ oder in der Schalldämmhaube integriert bei Ausführung „S“ mit Abschaltung des Dieselmotors, z. B. bei Öldruckmangel, Übertemperatur, Überdrehzahl. Optional ist eine vollautomatische Notstromautomatik erhältlich. Tank: Integriert im Grundrahmen des Aggregates mit flexiblen Leitungen zu dem Dieselmotor, Sensor für die Inhaltsanzeige, Befülleinrichtung und Entlüftung. Grundrahmen: Der komplette Stromerzeuger wird auf einem Grundrahmen aus verschweißten Kantprofilen aus Stahl in einer robusten Konstruktion montiert. Am Grundrahmen sind speziell konstruierte Vorrichtungen zum Heben mit einem Kran angebracht. Der Dieselmotor und der Generator sind direkt über einen SAE-Flansch miteinander verbunden, so dass selbst nach einem längeren Betrieb keine Möglichkeit eines Ausrichtungsfehlers besteht. Dokumentation: Komplette Beschreibung für jedes Iveco Stromaggregat, übersichtlich abgeheftet in einem Ordner, für den Motor, Generator und die gesamte Anlage. Werktest: Jeder Stromerzeuger wird vor dem Verlassen des Werkes im Prüffeld getestet. Qualitätsnormen: Unsere Stromerzeuger mit Iveco Motoren entsprechen den folgenden Normen: VDE 0530, BGVA3 (alte VBG 4) DIN 6280, ISO 8528 sowie BS 4999, BS 5000 sowie IEC 34. Garantie: 12 Monate oder 2.000 Betriebsstunden, ab Meldung der Versandbereitschaft. Technische Änderungen: Behalten wir uns vor.
Stromerzeuger Generatoren

Stromerzeuger Generatoren

Mobile Generatoren zur temporären Stromversorgung für alle Bedingungen und industriellen Anwendungen Generatoren von 80 kVA bis 63 kVA oder mehr mit Parallelschaltung Transformatoren mit bis zu 6300 kVA und einer Spannung bis zu 25 kV Temporäre Vermietung industrieller Stromgeneratoren, komplett mit Zubehör inkl. Anlieferung, Aufbau und Abbau Vermietungsservice rund um die Uhr Kompakte, elektronisch betriebene Dieselgeneratoren mit niedrigem Geräuschpegel für kontinuierliche Nutzung oder Notfälle Grundleistungen bei 400V: 80 bis 630 kVA
AQUAJET® Dieselaggregate

AQUAJET® Dieselaggregate

AQUAJET® Dieselaggregate sind als straßenfahrbare oder stationäre Anlage, als Basisaggregat oder in einem Container erhältlich - für alle Ihre Anforderungen. ➕ AQUAJET® 08 AQUAJET® 08 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich - als straßenfahrbare Anlage oder als Basisaggregat. ➕ AQUAJET® 14 AQUAJET® 14 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich - als straßenfahrbare Anlage, als Basisaggregat oder als Einbau in einem Container. ➕ AQUAJET® 20 AQUAJET® 20 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich - als straßenfahrbare oder stationäre Anlage, als Basisaggregat oder in Container-Aufbauten. ➕ AQUAJET® 30 AQUAJET® 30 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich - als stationäre Anlage, als Basisaggregat oder in Container-Aufbauten. Typische Praxisbereiche sind der Korrosionsschutz, die Betonsanierung oder die Tankreinigung. ➕ AQUAJET® 40 AQUAJET® 40 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich. Das AQUAJET® 40 Modell ist ein Getriebeaggregat, mit dem Sie bis zu 49 l/h Dieselkraftstoff sparen können. Verbrauchen Sie nur die Energie, die Sie für Ihre Reinigungsaufgabe benötigen. ➕ AQUAJET® 50 AQUAJET® 50 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich. Das AQUAJET® 50 Modell ist ein Getriebeaggregat, mit dem Sie bis zu 54 l/h Dieselkraftstoff sparen können. Verbrauchen Sie nur die Energie, die Sie für Ihre Reinigungsaufgabe benötigen. ➕ AQUAJET® 80 AQUAJET® 80 Modelle sind in verschiedenen Konfigurationen und Leistungsklassen erhältlich. Das AQUAJET® 80 Modell ist die Höchstleistungslösung für maximale Anforderungen. Typische Praxisbereiche sind die Betonsanierung, die Rohrreinigung und die Tankreinigung.
Dieselmotoren

Dieselmotoren

Entdecken Sie unsere Dieselmotoren. Sämtliche unserer heutigen Baureihen entsprechen selbstverständlich der Abgasstufe 4 / 4Final und sind bereits vorbereitet auf Stage 5. 4R 1000 OM934LA 6R 1000 – 6R 1500 OM936LA – OM473LA 10V 1600 12V 1600 Heavy duty Serie 2000 – Serie 4000 Emissionsstufe 3A OM460LA – OM926LA
Generatoren

Generatoren

- Dieselgeneratoren - wassergekühlte Generatoren - Drehstromgeneratoren - Ersatzstromgeneratoren - Solargeneratoren Wir passen uns rasch an neue Kunden- und Marktanforderungen an. Die Corona-Pandemie hat tiefe Wunden in der Wirtschaft hinterlassen. Vor diesem Hintergrund passen wir unsere Geschäftsaktivitäten den jeweiligen Bedürfnissen und Gegebenheiten der Märkte an und setzen unsere globale Strategie erfolgreich um.
Wallboxen

Wallboxen

Eine Wallbox ist eine Form der Elektroladesäule. Mit einer Wallbox können Sie Ihr Elektroauto sicher, schnell und bequem zu Hause aufladen, indem Sie einen Teil Ihres selbst erzeugten Stroms aus Ihrer Photovoltaikanlage nutzen. Eine herkömmliche Haushaltssteckdose ist als Ladestation für E-Autos auf Dauer nicht geeignet. Haushaltssteckdosen können durch den integrierten Leitungsschutzschalter nur sehr wenig Leistung übertragen, sodass die komplette Ladung eines E-Autos bis zu 30 Stunden dauern kann. Sie können während der Ladung schnell überhitzen und schlimmstenfalls einen Kabelbrand auslösen. Eine Wallbox hingegen sorgt dafür, dass möglichst schnell viel Strom in den Akku geladen wird, jedoch auch nicht zu schnell. Zudem enthält die Wallbox Schutzvorrichtungen gegen Fehlerströme und Überlastungen.
Wallboxen

Wallboxen

Holen Sie noch mehr aus Ihrer PV-Anlage heraus. Wie bieten Ihnen Ladelösungen als Zusatz Ihrer PV-Anlage indem aus Solarenergie gewonnen Strom direkt an Ihr E-Fahrzeug weiter gibt.
Wallbox

Wallbox

Eine Wallbox beantwortet die Frage zur heimischen Aufladung eines Elektrofahrzeugs. Sie ist direkt an das Stromnetz des Hauses angeschlossen und wird meistens in einer Garage oder außerhalb des Hauses installiert. Mit der Wallbox lassen sich Elektrofahrzeuge laden. Es kann sinnvoll sein, zu einer Solarstromanlagen auch eine Wallbox zu kaufen, da eine Wallbox es ermöglicht, ein Elektroauto mit selbst erzeugtem Strom zu laden. Das hat mehrere Vorteile: Nutzung von selbst erzeugtem Strom: Mit einer Wallbox kann man den Strom, den die Solarstromanlagen erzeugt, direkt zum Laden des Elektroautos nutzen. Dies ermöglicht eine maximale Ausnutzung der selbst erzeugten Energie und reduziert den Bedarf an Strom aus dem Netz. Wenn man eine größere PV-Anlage hat, kann man sogar während des Tages das Auto mit Strom laden und überschüssigen Strom ins Netz einspeisen, um eine Einspeisevergütung zu erhalten. Kostenersparnis: Elektroautos sind in der Regel günstiger im Betrieb als Autos mit Verbrennungsmotor, da sie weniger Wartung benötigen und die Stromkosten niedriger sind als die Kosten für Benzin oder Diesel. Wenn man seinen Strom aus einer PV-Anlage bezieht, kann man die Kosten noch weiter senken. Indem man seinen eigenen Strom erzeugt und direkt zum Laden des Autos nutzt, kann man den Strombezug aus dem Netz reduzieren und somit auch Kosten sparen. Umweltfreundlichkeit: Der Betrieb von Elektroautos ist im Vergleich zu Autos mit Verbrennungsmotoren umweltfreundlicher, da sie keine Emissionen verursachen. Wenn man den Strom für das Laden des Autos aus einer PV-Anlage bezieht, wird die Umweltfreundlichkeit noch weiter erhöht, da der Strom aus erneuerbaren Energiequellen stammt und somit keine Treibhausgasemissionen verursacht. Bequemlichkeit: Eine Wallbox ist in der Regel schneller und effizienter als eine herkömmliche Steckdose, da sie mit höherer Leistung lädt. Das bedeutet, dass man sein Elektroauto schneller und bequemer laden kann, ohne auf einen langsamen Ladevorgang warten zu müssen. Zusammenfassend kann der Kauf einer Wallbox zusammen mit einer PV-Anlage sinnvoll sein, da dies die Möglichkeit bietet, ein Elektroauto mit selbst erzeugtem Strom zu laden, Kosten zu sparen, die Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig eine bequeme Ladelösung zu haben. Allerdings ist der Kauf einer Wallbox natürlich nur sinnvoll, wenn man auch tatsächlich ein Elektroauto besitzt oder plant, in naher Zukunft eins zu kaufen.
Wallbox

Wallbox

Eine Wallbox beantwortet die Frage zur heimischen Aufladung eines Elektrofahrzeugs. Sie ist direkt an das Stromnetz des Hauses angeschlossen und wird meistens in einer Garage oder außerhalb des Hauses installiert. Mit der Wallbox lassen sich Elektrofahrzeuge laden. Es kann sinnvoll sein, zu einer Solarstromanlagen auch eine Wallbox zu kaufen, da eine Wallbox es ermöglicht, ein Elektroauto mit selbst erzeugtem Strom zu laden. Das hat mehrere Vorteile: Nutzung von selbst erzeugtem Strom: Mit einer Wallbox kann man den Strom, den die Solarstromanlagen erzeugt, direkt zum Laden des Elektroautos nutzen. Dies ermöglicht eine maximale Ausnutzung der selbst erzeugten Energie und reduziert den Bedarf an Strom aus dem Netz. Wenn man eine größere PV-Anlage hat, kann man sogar während des Tages das Auto mit Strom laden und überschüssigen Strom ins Netz einspeisen, um eine Einspeisevergütung zu erhalten. Kostenersparnis: Elektroautos sind in der Regel günstiger im Betrieb als Autos mit Verbrennungsmotor, da sie weniger Wartung benötigen und die Stromkosten niedriger sind als die Kosten für Benzin oder Diesel. Wenn man seinen Strom aus einer PV-Anlage bezieht, kann man die Kosten noch weiter senken. Indem man seinen eigenen Strom erzeugt und direkt zum Laden des Autos nutzt, kann man den Strombezug aus dem Netz reduzieren und somit auch Kosten sparen. Umweltfreundlichkeit: Der Betrieb von Elektroautos ist im Vergleich zu Autos mit Verbrennungsmotoren umweltfreundlicher, da sie keine Emissionen verursachen. Wenn man den Strom für das Laden des Autos aus einer PV-Anlage bezieht, wird die Umweltfreundlichkeit noch weiter erhöht, da der Strom aus erneuerbaren Energiequellen stammt und somit keine Treibhausgasemissionen verursacht. Bequemlichkeit: Eine Wallbox ist in der Regel schneller und effizienter als eine herkömmliche Steckdose, da sie mit höherer Leistung lädt. Das bedeutet, dass man sein Elektroauto schneller und bequemer laden kann, ohne auf einen langsamen Ladevorgang warten zu müssen. Zusammenfassend kann der Kauf einer Wallbox zusammen mit einer PV-Anlage sinnvoll sein, da dies die Möglichkeit bietet, ein Elektroauto mit selbst erzeugtem Strom zu laden, Kosten zu sparen, die Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig eine bequeme Ladelösung zu haben. Allerdings ist der Kauf einer Wallbox natürlich nur sinnvoll, wenn man auch tatsächlich ein Elektroauto besitzt oder plant, in naher Zukunft eins zu kaufen.
OEM-Ersatzteile für Marinemotoren

OEM-Ersatzteile für Marinemotoren

Unsere OEM-Ersatzteile für Marinemotoren sind die perfekte Lösung, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Schiffe zu gewährleisten. Von Handelsschiffen über Fischereiboote bis hin zu Luxusyachten bieten wir eine Vielzahl von Ersatzteilen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, die Liegezeiten Ihrer Schiffe zu minimieren und die Effizienz Ihrer Marinemotoren zu maximieren. Mit unserem umfangreichen Sortiment an Ersatzteilen stellen wir sicher, dass Ihre Marinemotoren stets einsatzbereit sind. Unsere Experten bieten Ihnen fachkundige Beratung und Unterstützung, um die passenden Teile für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Marinemotoren sicherzustellen.
OEM-Ersatzteile für Bahnmotoren

OEM-Ersatzteile für Bahnmotoren

Unsere OEM-Ersatzteile für Bahnmotoren sind darauf ausgelegt, die Zuverlässigkeit und Effizienz Ihrer Schienenverkehrssysteme zu maximieren. Wir bieten ein breites Spektrum an hochwertigen Ersatzteilen für Regional- und Fernverkehrszüge, Stadtbahnen und Hochgeschwindigkeitszüge. Unsere Produkte erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, den anspruchsvollen Bedingungen des Schienenverkehrs standzuhalten. Mit unseren Ersatzteilen gewährleisten Sie die maximale Leistungsfähigkeit und Lebensdauer Ihrer Bahnmotoren. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung, um die passenden Teile für Ihre speziellen Anforderungen zu finden und Sie bei allen Fragen und Anliegen zu unterstützen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die optimale Leistung Ihrer Bahnmotoren sicherzustellen.
OEM-Ersatzteile für Industriemotoren

OEM-Ersatzteile für Industriemotoren

Unsere OEM-Ersatzteile für Industriemotoren sind die perfekte Wahl, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Produktionsprozesse zu gewährleisten. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen für Fertigungsstraßen, Produktionsanlagen und Notstromaggregate. Unsere Produkte erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und sind speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen entwickelt. Mit unserer fachkundigen Beratung und Unterstützung helfen wir Ihnen, die passenden Ersatzteile für Ihre speziellen Anforderungen zu finden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement, um die Einsatzbereitschaft und Effizienz Ihrer Industriemotoren sicherzustellen.
Deine Wallbox

Deine Wallbox

Elektroautos sind toll. Du kannst sie nämlich bei dir zu Hause aufladen – mit deinem eigenen Solarstrom. Das ist viel günstiger, bequemer und noch dazu umweltfreundlicher als millionenjahrealte Fossilien von der Tankstelle zu verbrennen. Mit deiner Wallbox lädst du deinen Elektro-Flitzer schnell, sicher und intelligent vor deiner eigenen Haustür auf und nutzt deine Solaranlage voll aus. Starte dein Projekt Unser Weg zu deiner Energiewende Was ist dein Ziel? Unabhängig sein Befreie dich von unsicherer Energie und versorge dich selbst. Nachhaltig leben Nutze natürliche Ressourcen ohne die Natur zu verbrauchen. Stromkosten senken Erzeuge besseren Strom der dich weniger kostet. Schau dir Fallbeispiele an Deine Solaranlage wird perfekt.
DSC-Transportwagen (System BS2002)

DSC-Transportwagen (System BS2002)

Als Nachbehandlungssystem im Galvanikbereich hat WMV den DSC-Transportwagen (System BS2002) im modularen Liefer- programm. Es wurden bislang bereits 50 dieser Fahrwagen in 25 Anlagen realisiert. Der Transportwagen besitzt ein integriertes Drehwerk, das es ermöglicht, Teile in einem Zentrifugenkorb im Bad zu beschichten, umzuwälzen und anschließend über dem Bad abzuschleudern. Die maximale Drehzahl beträgt 160 min -1 bei einem Korb - durchmesser von 900 mm, was vollkommen ausreicht um die Ware tropf-frei zum nächsten Behandlungsbad umzusetzen. Es lassen sich Belademengen von 250 kg, bzw. 180 Liter je Zentrifugen - korb realisieren. Der durch die Altautoverordnung der EU not- wendig gewordene Ersatz der Cr6-haltigen Passivierungen bietet ein ideales Einsatzgebiet für das neue WMV-System BS2002. Da die Kosten für Cr6-freien Passivierungen im Vergleich zu den Cr6-haltigen wesentlich höher liegen, kann mit dem WMV- System BS2002 eine hohe Einsparung an wertvollen Prozess- chemikalien und an Spülwasser erzielt werden. Den Passivierprozess aus der Galvanik in die Zentrifugen- Nachbehandlungsanlage auszulagern ist nicht zuletzt aufgrund der zusätzlich notwendigen Oberflächenversiegelung mit TopCoats sinnvoll. Um mit den Cr6-freien Passivierungen vergleichbare Korrosions - schutzeigenschaften zu erzielen wie bei den Cr6-haltigen, ist der Einsatz von zusätzlichen Versiegelungen notwendig. Die Verarbeitung solcher Medien in der Galvaniktrommel ist äußerst problematisch, da der Warenträger nach der Behandlung wieder gereinigt werden muss. Ferner ist ein Abschleudern in der Galvaniktrommel nicht möglich, so dass keine homogene Oberfläche erzeugt werden kann. Aus diesem Grund wird die TopCoat-Beschichtung und Trocknung ohnehin in die Zentrifugen- Nachbehandlungsanlagen ausgelagert. Problematisch hierbei ist der Umfüllvorgang der noch nassen, passivierten Ware aus der Galvanik in den Zen trifugenkorb. Die empfindliche Oberfläche wird hierbei in Mitleidenschaft gezogen. Mit dem Einsatz des WMV-Systems erfolgt die Übernahme der Ware aus der Galvanik unmittelbar nach dem galvanischen Pro- zess in den Zentrifugenkorb. Dann kann ohne weitere Umfüll- vorgänge die Passivierung mit notwendigen Spülprozessen, die TopCoat-Beschichtung sowie die Trocknung erfolgen. Nach der Entleerung des Zentrifugenkorbes wird dieser in einer integrierten Reinigungsstation gewaschen und steht zur erneuten Belastung zur Verfügung. Das System Bs2002 ist voll in das WMV-Baukastensystem integier- bar, d.h. auch die Umrüstung bestehender Anlagen ist einfach möglich
Ladestationen

Ladestationen

Nach der Energiewende kommt die Verkehrswende! Typ 1, Typ 2, CCS oder CHAdeMO? Lassen Sie sich beraten mit welchem Stecker Sie den Strom wie schnell in Ihr Fahrzeug bekommen. Wir bringen Licht ins Dunkel und die Sonne in Ihren Tank
Handformguss

Handformguss

Handformguss in Einzel- und Kleinserienfertigung, Spezialität Maschinenbetten, Stückgewichte von 10 t bis 160 t.
E-Auto Ladesäulen

E-Auto Ladesäulen

Wir installieren deine Ladeinfrastruktur von einfachen 11kw Wallboxen bis hin zu komplexen, vernetzten und gesteuerten Ladesäulen. Auch ein PV Überschussladen machen wir komfortabel möglich.