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Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling ist nicht Kontrolle

Controlling bedeutet planen, messen und steuern. Gutes Controlling folgt einem ganzheitlichen Ansatz und beinhaltet ein strategisches Controlling und ein operatives Controlling. Das strategische Controlling beschäftigt sich mit der Positionierung Ihres Unternehmens am Markt: z.B. mit dem Verwirklichen von Wettbewerbsvorteilen, dem Erreichen von Kernkompetenzen. Das strategische Controlling ist auf Ihre langfristigen Ziele ausgerichtet. Das operative Controlling überprüft die Erreichung der kurzfristigen Zwischenziele, ist also eng mit dem strategischen Controlling verzahnt. Es überprüft, welche Ergebnisse in der Vergangenheit erreicht wurden und welche nächsten Schritte aus diesen Erfahrungen abgeleitet werden. Für jede Unternehmensgröße kann dies mit angemessenen Kosten eingerichtet werden.