Finden Sie schnell strategisch für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

PROJEKTIERUNG

PROJEKTIERUNG

Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt Im Zentrum der Projektierung steht die Analyse Ihrer Betriebsabläufe. Sie zeigt auf, welche logistischen und baulichen Erfordernisse, Erweiterungen und Optimierungen in der Industriebauplaunung vorgenommen werden sollen und können. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein logistisch optimalen Gewerbebau bzw. Industriebau bei dem ideale Strukturen Zeit und Kosten sparen. Am Ende der Projektierung ist die grundsätzliche Lösung klar, die Entwürfe der Industriebauplanung sind fertig, die Baumaterialien sind bestimmt, die Kosten stehen fest, Förderungsmöglichkeiten sind aufgezeigt, die Behörde ist informiert und ein abgestimmter Zeitplan definiert. Sie wissen über das Projekt und die wesentlichen Meilensteine Bescheid und entscheiden über die Umsetzung Ihres Industriegebäudes oder Gewerbebaus. Unsere Dienstleistungen in der Industriebauplanung: • Grundlagenermittlung • Erarbeitung des Anforderungsprofils und Bedarfsanalyse (Industriebauplanung) • Erhebung der Bebauungsbestimmungen • Ablaufstruktur und Logistikkonzept (Gewerbeplanung) • Festlegung der erforderlichen Baukörper sowie deren Gestaltung • Freiflächengestaltung und Verkehrsfluss • Einarbeiten örtlicher gesetzlicher Bestimmungen • Erste Materialfestlegung • Energiekonzept (Energieberatung und Energieoptimierung) • Kostenschätzung • Grobabschätzung möglicher Förderungen • Grobterminplan für die weiteren Schritte
Strategische Beratung

Strategische Beratung

Strategisches Denken und Agieren erfordert Fingerspitzengefühl, systematische Netzwerke und professionelle Kommunikationsbetreuung. brainbows tritt deshalb für eine transparente, nachvollziehbar, ehrliche und zielgerichtete Vorgehensweise ein. Strategische Unternehmensberatung bedeutet für uns, früher und schneller als die anderen, den richtigen Draht zu den für das Unternehmen entscheidenden Leuten zu haben. Durch die langjährigen guten Beziehungen von brainbows zu Wirtschaft, Politik, NGOs und Interessensvertretungen sowie zu den Medien verknüpfen wir verschiedene Interessen aller Ansprechpartner sinnvoll und effektiv miteinander. Wir betreuen einerseits langfristige strategische Ausrichtungen und eine zukunftsorientierte, nachhaltige Unternehmensorganisation. Andererseits ist brainbows auch zur Stelle, wenn es um eine kurzfristig notwendige, gezielte Krisenkommunikation zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen geht – schnell, zuverlässig, strukturiert und vertraulich.
Strategische Personalentwicklung

Strategische Personalentwicklung

Vom Big Picture zur konkreten Umsetzung UNTERNEHMENS- & KULTURENTWICKLUNG WIR ENTWICKELN UND BEGLEITEN: # Vision, Werte und Leitbilder # Kulturarbeit im beruflichen Alltag und Betriebsklima # Re- und Umstrukturierungsmaßnahmen # Changemanagement Prozesse & Projekte STRUKTURIERTE PERSONALENTWICKLUNG WIR STÄRKEN UND IMPLEMENTIEREN: # Unternehmensakademien # Weiterbildungsprogramme # Programm- und Lernarchitekturen
Displays

Displays

Roll Up Banner Das kostengünstige Roll Up Werbefläche 85 x 203 cm inkl. Transporttasche 1 Stk. inkl. Druck: 149,- ab 3 Stk.: 129,- exkl. Mwst., Druckdaten beigestellt Roll Up Classic Größen: 70 x 195 cm 85 x 215 cm 100 x 215 cm 115 x 215 cm Farbe in silber oder schwarz inkl. Transporttasche Zubehör: Niedervolt-Halogenleuchte Preis auf Anfrage Prospektständer "Easy" Modern und Easy 6 Ablegeflächen beidseitig DIN A4 Zusammengeklappt winzig klein und im Alutransportkoffer verstaubar. (Im Lieferumfang inkludiert) Preis auf Anfrage Digitaldruck - Folienplot - Beschriftungen - Beschilderungen - Lichtwerbung - Werbedisplays - Schaufensterbeklebungen - Montage © Werbeatelier Wenze
Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

Hersteller- und Lieferantenmanagement – Optimierte Lieferkettenpartnerschaften

ET Retail GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hersteller- und Lieferantenmanagement an, die darauf ausgelegt sind, die Beschaffungs- und Verhandlungsprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst die Suche nach Herstellern und Lieferanten basierend auf spezifischen Produktanforderungen, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Partner für ihre Bedürfnisse finden. Vorläufige Verhandlungen werden geführt, um günstige Bedingungen und Konditionen festzulegen und den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zu legen. Mit einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit verwaltet ET Retail GmbH alle Aspekte der Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung. Dieser Service spart den Kunden nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass sie mit seriösen und fähigen Partnern zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihres umfangreichen Netzwerks und ihrer Branchenexpertise hilft ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Lieferketten zu optimieren und ihre Produktionsziele zu erreichen.
Strategische Beratung vor einer Trennung/Scheidung

Strategische Beratung vor einer Trennung/Scheidung

Ein Scheidungsverfahren erfordert eine gründliche Vorbereitung. Deshalb biete ich Ihnen die Bewertung Ihrer Situation bereits im Vorfeld einer Scheidung an. Hierbei werden insbesondere Ihre ehelichen und wirtschaftlichen Verhältnisse sowie relevante Dokumente wie die Heiratsurkunde, Eheverträge, Testamente und andere Vereinbarungen geprüft. Basierend auf diesen Informationen wird eine maßgeschneiderte Strategie für Sie entwickelt.
Design

Design

In Notion kannst du nicht nur „klassische“ Datenbanken erstellen – also Aufgabenlisten, Habit-Tracker oder Bücherlisten, sondern du kannst ebenso längere (Blog-)Artikel schreiben. Das Tool ist vom Design ziemlich reduziert. Es gibt drei definierte Überschriftgrößen, zehn Schriftfarben und die Möglichkeit einen farbigen Texthintergrund zu nutzen. Mit einem Trick kannst du Texte jedoch über diese vorgegebenen Stile hinaus formatieren – Schriftart, Schriftfarbe, Rahmen und Farbe des Hintergrunds. Du kannst bei jeder Seite oberhalb der Hauptüberschrift ein Icon festlegen. Notion stellt dir eine riesige Auswahl vorgefertigter Icons zur Verfügung. Du kannst aber auch ein eigenes Design hochladen. Selbiges gilt auch für das Cover , das im oberen Bereich deiner Seite erscheint. Auch hier findest du eine große Auswahl von Bildern; aber du hast mit dem Button upload die zusätzliche Möglichkeit, ein eigenes Design hochzuladen. Verschönere deine Seiten nach deinem persönlichen Stil. Motiv 03:
Lüftung

Lüftung

Lüftungstechnik Eine Rolle des Belüftungsraums ist es ausreichende Mengen an Frischluft zu schaffen und überschüssige Feuchtigkeit und schädliche Gase zu entfernen, damit ein angenehmes Klima im Wohnraum der Gebäude gewährleistet werden kann. Die Luftmenge, die für die Raumbelüftung erforderlich ist, ist in der Regel abhängig von der gewünschten Wirkung der Lüftung und dem Erreichen der Luftqualität des Raums. Neubauten und Häuser mit guter Abdichtung von Fenstern und Türen haben eine geringe Luftdurchlässigkeit. Die unzureichende Lüftung des Raums führt zum Verlust von Wärmeenergie in der Luft. Die unzureichende Belüftung des Raumes führt zu ungesunden Lebensbedingungen sowie der Entstehung von Feuchtigkeit und Schimmel. Dies kann in der Heizsaison durch eine ausreichende Belüftung des Raums verhindert werden. Während der Heizsaison kann mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von 50 bis 60 % ein angenehmes Mikroklima in Wohn- und Geschäftsräumen gewährleistet werden. Die Lüftung von Wohn- und Gewerberäumen ist essentiell für ein Wohlfühlklima. Erreicht wird dies durch die entsprechende optimale Lufttemperatur, Luftfeuchtigkeit und die Reinheit der Luft, welche unabhängig sind von Wetterbedingungen. Durch die adäquate Belüftung wird folgendes erzielt: Einsparung von thermischer Energie, Versorgung des Wohnraums mit ausreichender Menge an Frischluft ohne Zugluft, Vermeidung von Schäden am Gebäude, welche aufgrund unzureichender Belüftung entstanden sind, Entfernung von Gerüchen und Zigarettenrauch. Ein Lüftungssystem ermöglicht komfortables Wohnen für Menschen mit Allergien durch den Einbau zusätzlicher Luftfilter. Der kleine Energiebedarf ist hierbei ein großer Vorteil der Montage des Belüftungssystems. Durch unsere Produkte für die Belüftung bieten wir Ihnen optimale Lösungen für die Systeme, die in Ihrem Hause eine frische und gefilterte Luft erzielen werden. Sie entwässern überschüssige Feuchtigkeit und sorgen für ein gesundes Klima in Ihrem Zuhause und erreichen ein perfektes Wohngefühl.
Transportboxen

Transportboxen

zuverlässig und ohne Stromversorgung kühlen. Die Kühllösungen von temprify sind HACCP-konform und ideal für den Einsatz in der Lebensmittelbranche. Unsere (Tief)kühlboxen wurden speziell für diesen Zweck entwickelt und garantieren eine sichere Kühlung der Ware.
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit