Finden Sie schnell storage für Ihr Unternehmen: 121 Ergebnisse

Gasflaschenlager mit und ohne Brandschutz

Gasflaschenlager mit und ohne Brandschutz

Gasflaschenlager können prinzipiell aus den verschiedensten Materialien bestehen. Ob aus Beton, Stahl oder anderen Werkstoffen, in erster Linie zählt hierbei eine stabile, robuste Konstruktion, welche ein besonders hohes Maß an Sicherheit gewährleistet. Unsere Gasflaschenlager können Sie bei uns mit oder ohne Brandschutz erhalten. Die Module entsprechen den gesetzlichen Bestimmungen und technischen Regeln. Bei PROTECTO können Sie aus einem umfangreichen Sortiment wählen. Gasflaschenlager aus verzinktem Wellgitter Viele Betriebe setzen bei der Lagerung von Gasflaschen auf Lager aus verzinktem Wellgitter. Das Dach dieser Lager besteht dabei zumeist aus einem lackierten Trapezblech, manche Modelle verfügen aber auch zusätzlich über eine spezielle Rückwand aus Blech. Große Flügeltüren sorgen des Weiteren für eine einfache Begehbarkeit. Mithilfe einer extra Vorrichtung für Hängeschlösser lassen sich die Türen schnell und flexibel öffnen und sicher wieder verschließen. Für die vorschriftsmäßige Lagerung von Gasflaschen nach TRG (Technische Regeln für Druckgase) ist eine stabile Konstruktion dabei selbstverständlich unverzichtbar. Achten Sie vor dem Kauf des Lagers somit unbedingt auf eine entsprechende TRG-Zertifizierung! Gasflaschenlager aus Beton Als besonders robust und widerstandsfähig gelten Gefahrstofflager aus Beton. Je nach Größe können diese über eine Gesamtkapazität von bis zu 28 Gasflaschen verfügen, welche dort sicher gelagert, entleert und bereitgestellt werden können. Für ein besonders hohes Maß an Sicherheit sorgt dabei eine spezielle Brandschutz-Bauweise. Wand und Decke sollten aus einer starken Betonplatte bestehen, Stahlelemente, wie beispielsweise Türen, feuerfest verzinkt sein. Auch bei Lagern aus Beton sollte unbedingt auf eine entsprechende Eignung nach TRG-Richtlinien geachtet werden. Sicherheitskennzeichnungen nach TRG sollten vorhanden sein. Nur so kann eine ungefährliche Lagerung garantiert werden.
PV-Speicher / Solarbatterien

PV-Speicher / Solarbatterien

PV-Speicher Intelligente PV-Speicher - für Laboe, Kiel und den Kreis Rendsburg-Eckernförde Photovoltaik-Speicher erlauben es Ihnen, die Leistungsfähigkeit und Betriebskapazität Ihrer PV-Anlage erheblich zu erweitern. Anstatt nur punktuell bei Tageslicht Strom für Ihren Hausbedarf zur Verfügung zu haben, können Sie mit einem PV-Speicher idealerweise den gesamten Nachtstrom-Bedarf abdecken. Damit wird die Versorgung Ihres Hauses mit eigenem Strom aus der Sonne rund um die Uhr Realität. Die erforderliche Größe des PV-Speichers richtet sich nach Ihrem individuellen Stromverbrauch und der Zeit, die Sie maximal überbrücken wollen. Da die Leistung unserer PV-Speicher in Kilowattstunden (kWh) angegeben wird, ist die Dimensionierung relativ einfach. So könnte beispielsweise eine PV-Batterie mit einer Kapazität von 10 kWh 10 Stunden lang einen Verbrauch von 1 kW abdecken. Da der Stromverbrauch insbesondere in den späten Nachtstunden normalerweise geringer ist, lassen sich auch Peaks am Abend problemlos ausgleichen. Unsere Marken-PV-Speicher von BYD zeichnen sich durch hohe Qualität und flexible Größe aus. So lassen sie sich jederzeit bei gestiegenem Bedarf modular erweitern. In Verbindung mit dem SolarEdge Wechselrichter gewährleisten wir eine optimale Nutzung des erzeugten Stroms und volle Notstrom-Fähigkeit. Ihnen steht in Ihrem gesamten Haus in Laboe, Kiel oder im Kreis Rendsburg-Eckernförde volle 3-Phasen-Netzunterstützung zur Verfügung. Leistungsfähige Speicherlösungen - optimal auf Ihre PV-Anlage abgestimmt Eine Photovoltaik-Anlage kann genau wie jede andere Anlage zur Nutzung der Sonnenenergie leider nicht 24/7 Energie produzieren. Immer ist prinzipbedingt entweder das sichtbare Licht oder die Wärmestrahlung der Sonne notwendig. Daher ist es sinnvoll, alle Solaranlagen mit einem Speicher zu kombinieren, um tagsüber überschüssig produzierte Energie nachts abgeben und selbst nutzen zu können, anstatt sie ins öffentliche Netz einzuspeisen. Speicher für Solarthermie in Form von Wasserspeichern sind übrigens schon sehr lange üblich, um das warme Wasser in den Abendstunden oder frühen Morgenstunden zur Verfügung zu haben.
Effiziente Stromspeicherlösungen für Unternehmen

Effiziente Stromspeicherlösungen für Unternehmen

Die pm-energy GmbH bietet innovative Stromspeicherlösungen, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, überschüssige Solarenergie effizient zu speichern und bei Bedarf zu nutzen. Unsere Speicherlösungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Energiekosten senken und ihre Energieversorgung sichern wollen. Mit modernster Technologie und umfassendem Service sind wir Ihr zuverlässiger Partner für nachhaltige Energielösungen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Speicherkapazität: Unsere Stromspeicher bieten ausreichend Kapazität, um Ihre Energieversorgung zu optimieren. Zuverlässigkeit: Sicherstellen einer kontinuierlichen Energieversorgung auch bei Netzstörungen. Energieunabhängigkeit: Reduzieren Sie Ihre Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz durch Eigenverbrauch der gespeicherten Energie. Kostenreduktion: Senken Sie Ihre Energiekosten durch Nutzung von gespeicherter Solarenergie. Langlebigkeit: Unsere Speicher sind robust und haben eine lange Lebensdauer. Nachhaltigkeit: Tragen Sie aktiv zur Reduktion von CO₂-Emissionen bei und unterstützen Sie Ihre Umweltziele.
Batteriespeicher 5,12 kWh

Batteriespeicher 5,12 kWh

Im Set sind Batteriespeicher von KSTAR mit einer Gesamtkapazität von 5.120 Wh enthalten. So viel Energie kann das Gerät bei einer vollen Aufladung sichern. Die 3-phasigen Batteriespeicher ergänzen deine Solaranlage und sind zudem modular erweiterbar. Akku-Typ: LFP (LiFePO4) System Gewicht: 54 kg Abmessungen (B x H x T): 540 x 490 x 240 mm IP-Schutz: IP 65 Energie Kapazität: 5,12 kWh Nutzbare Kapazität: 4,6 kWh Entladungstiefe (DoD): 90% Nennspannung: 51,2 V Betriebsspannungsbereich: 44,8-56,5 V
Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Logistikdienstleistungen – Effiziente Lagerung, Transport und Lieferkettenoptimierung

Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Wir verstehen, dass die richtige Ware, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Menge ein entscheidender Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens ist. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter gewährleisten die sichere Ankunft Ihrer Produkte. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse ermöglichen es uns, einen reibungslosen Ablauf entlang der gesamten Lieferkette sicherzustellen. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen Fuhrpark, der es uns ermöglicht, flexibel zu agieren und Lieferungen direkt von unserem Standort an der A23 Ausfahrt Pinneberg Nord zu organisieren. Unsere moderne Lagertechnik ermöglicht Termintreue und effiziente Lagerung Ihrer Waren. Selbst wenn persönliche Lieferungen nicht möglich sind, können Sie sich darauf verlassen, dass wir nur mit den zuverlässigsten und sichersten Speditionen zusammenarbeiten, um Ihre Produkte an ihren Bestimmungsort zu bringen. Bei Glomb verstehen wir, dass eine effektive Logistik für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Daher setzen wir all unsere Ressourcen und unser Fachwissen ein, um die Logistik Ihrer Waren mit höchster Präzision und Effizienz zu steuern. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns um alle Details kümmern, damit Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Zentrale Lagerung von Chemikalien und Reinigungsmedien

Zentrale Lagerung von Chemikalien und Reinigungsmedien

Sie möchten einen sicheren Umgang mit Chemikalien und Reinigungsmedien in Ihrer Produktion – oder gar die Reinigungs-, und Desinfektionsmittel in Ihrem Betrieb sicher zentral lagern und dosieren, um höchstmögliche Sicherheit für Ihre Mitarbeiter zu generieren?
Bereichen Umschlag, Lagerung, Transitverladung sowie in der Projektlogistik.

Bereichen Umschlag, Lagerung, Transitverladung sowie in der Projektlogistik.

Der Elbehafen Brunsbüttel ist ein Universalhafen mit ausgeprägter Kundenorientierung und logistischer Kompetenz. Brunsbüttel verfügt über einen trimodalen Terminalanschluss, wodurch optimale Transportverbindungen gewährleistet sind. Brunsbüttel bietet somit ideale Voraussetzungen für die Funktion als Logistikdrehscheibe.
Lagerung und Verpackung

Lagerung und Verpackung

Aufbewahren – mit der Betonung auf „bewahren“ SICHERHEIT schreiben wir groß: Deshalb sind alle Standorte von Max Jacobi Movemanagement mit vollklimatisierten, alarmgesicherten und videoüberwachten Lagerbereichen ausgestattet. Aktuell verfügen wir über eine Gesamtfläche von 6.600 Quadratmeter Lagerfläche. Transport und Lagerung erfolgen in einem Spezial-Holzcontainer-System. Die speziell auf unsere LKW-Wechselbrücken zugeschnittenen Holzkisten werden einfach direkt bei Ihnen vor der Haustür beladen, verschlossen und auf Wunsch versiegelt eingelagert. Genauso einfach, sicher und schnell steht das Umzugsgut auch wieder bei Ihnen vor der Haustür: Alles ohne Umladen. Das spart Zeit, Geld und verringert das Schadenrisiko drastisch.  Ein Holzcontainer fasst circa sieben Kubikmeter und schlägt mit nur 42,00 Euro netto pro Monat Lagermiete zu Buche. Unschlagbar sicher und günstig ist auch unser Wechselkoffer-System, mit dem alle unsere LKWs ausgestattet sind. Hier gilt das gleiche in groß: Beladen vor Ort – Zwischenlagern ohne Umladen. Ohne Probleme und ohne große Mehrkosten können Sie so zum Beispiel zunächst in eine möblierte Übergangswohnung ziehen und wenn die passende Wohnung gefunden ist, kann der Hauptumzug stattfinden. Ohne Schäden und ohne teure Lagerverpackung: Einfach umziehen mit System Unter dem Dach von Max Jacobi Movemanagement operiert auch unsere Tochterfirma Interpack, die Verpackungen jeglicher Art herstellt. Dank dieser Verbindung können wir selbst  langjährige Einlagerungen empfindlichster Güter korrosionsgeschützt, staubfrei und sicher gewährleisten. Da kann Ihnen selbst die Ewigkeit nichts mehr anhaben. Die von Interpack speziell und individuell angefertigten Holz-Verpackungslösungen können auch am Wohnsitz bereitgestellt und beladen werden. Das spart nicht nur Kosten, sondern auch zusätzliches Umladen. Weil einfach einfach einfacher ist. Mitarbeiterschulung Unsere Mitarbeiter werden bestens ausgebildet. Verpackungsmaterial Wir wählen unser Verpackungsmaterial sorgfältig aus
Pflege, Wartung und Lagerung von Semperit Schläuchen

Pflege, Wartung und Lagerung von Semperit Schläuchen

Schläuche unterliegen einer begrenzten Lebensdauer, und der Anwender muss sich den Anzeichen eines drohenden Ausfalls bewusst sein, besonders wenn die Einsatzbedingungen einen hohen Arbeitsdruck beinhalten und/oder Gefahrstoffe transportiert werden. Sicherheitshinweis: Werden die vom Hersteller empfohlenen Verfahren zur Pflege, Wartung und Lagerung des jeweiligen Schlauches nicht eingehalten, so kann dies zu einer fehlerhaften Funktion des Schlauches führen. Dies könnte zu einer Sachbeschädigung oder ernsthaften körperlichen Verletzung führen. Im folgenden werden allgemeine Anweisungen zur richtigen Lagerung von Schläuchen beschrieben. Eine unsachgemässe Lagerung kann die Lebensdauer von Schlauchprodukten erheblich reduzieren. Ordnungsgemässer Umgang mit Schläuchen. Unsachgemäße Behandlungen der Schläuche, wie Quetschen, Reissen, ziehen oder Belastung mit nicht zulässigen Medien müssen vermieden werden. Vermeiden Sie das Zerren eines Schlauches über scharfe oder abreibende Oberflächen, es sei denn, er wurde speziell für diesen Einsatz konstruiert. Schläuche dürfen nur bis zu ihrem vorgeschriebenen Maximalbetriebsdruck eingesetzt werden. Jede Änderung des Betriebsdruckes sollte stufenweise erfolgen, so dass die Schläuche keinen Druckstössen ausgesetzt werden. Schläuche dürfen weder geknickt noch überfahren werden, ausser es ist in den Datenblättern anders angegeben. Beim Umgang mit grossen Schläuchen sind möglichst Haspeln oder Trommeln zu verwenden. Für schwere Saug- und Druckschläuche wie z. B. beim Be- und Entladen von Öl sollten entsprechende Schlingen, Tragriemen und dgl. zur Unterstützung eingesetzt werden. Allgemeine Prüfungen Eine Inspektion und ein hydrostatischer Test sind in regelmässigen Zeitabständen durchzuführen, um zu überprüfen, ob der Schlauch für den weiteren Einsatz noch geeignet ist. Eine Sichtprüfung des Schlauches auf gelöste Decken, Knickstellen, Dellen oder weiche Stellen muss vorgenommen werden, um Hinweise auf gebrochene oder verschobene Einlagen zu erhalten. Die Kupplungen oder Armaturen müssen genau auf Ablösungsanzeichen vom Schlauch untersucht und gegebenenfalls sofort ersetzt werden. Lagerung Die Lagerung von Gummischlauchprodukten kann beeinflusst werden durch: Termperatur, Luftfeuchtigkeit, Ozon, Sonnenlicht, Öl, Lösungsmittel, korrosive Flüssigkeiten und Dämpfe, Insekten, Nagetiere und radioaktives Material. Ein ordnungsgemäßes Lagern der Schläuche hängt überwiegend von deren Grösse (Durchmesser und Länge), der zu lagernden Menge und der verwendeten Verpackung ab. Schläuche dürfen nicht derart gestapelt oder übereinandergelegt werden, dass das Gewicht des Stapels eine Verformung der untenliegenden Schläuche bewirkt. Da Gummischläuche in Dimension, Gewicht und Länge stark variieren, können diesbezüglich keine allgemein gültigen Empfehlungen gegeben werden. Ein dünnwandiger Schlauch hält weniger Belastung aus als ein dickwandiger oder ein Schlauch mit Stahldrahtspirale. Schläuche, die als Rollen verschickt werden, müssen horizontal gelagert werden. Sofern möglich, lagern Sie die Schlauchprodukte in ihrer Originalverpackung, besonders wenn es sich bei diesen Verpackungen um Holzkisten oder Pappkartons handelt. Diese Verpackungen schützen auch vor Sonnenlicht. Im folgenden werden allgemeine Anweisungen zur richtigen Lagerung von Schläuchen gemäss Norm DIN 7716:1982 „Erzeugnisse aus Kautschuk und Gummi: Anforderungen an die Lagerung, Reinigung und Wartung“ Absatz 3 beschrieben. Eine unsachgemässe Lagerung
Seecontainer und Lagercontainer

Seecontainer und Lagercontainer

Einsatzfähiger Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdicht Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/beispielfotos
Umzüge und Lagerung seit 1900.

Umzüge und Lagerung seit 1900.

Als kompetentes Fachunternehmen bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Leistungen an: Privat-, Firmen- und Behördenumzüge in Deutschland, Europa und weltweit Beiladungsservice auch für einzelne Möbelstücke Überseespezialverpackungen für See- und Luftfrachten Möbellagerung in klimatisierten Lagerhallen über jeden Zeitraum
Ladenregale

Ladenregale

individuell angefertigte Ladenregale
Lagerung & Betriebsumzüge

Lagerung & Betriebsumzüge

(Rampen-) Lager mit ca. 2.000 m² Lagerfläche, sowie ein Außenlager mit noch einmal 1.000m² Lagerfläche Lagerung & Betriebsumzüge
Innovative Speicherlösung mit SPI Software realisiert

Innovative Speicherlösung mit SPI Software realisiert

Das österreichische Unternehmen setzt auf 3D-CAD mit Inventor und das Blechkonstruktionsprogramm von SPI. Start-up im Österreich der Sechziger: Man musste schon etwas können. Und vor allem wollen. Auf Josef Mehler trifft beides zu. Nach seiner Ausbildung an der Höheren Technischen Lehranstalt (HTL für Elektrotechnik) in Steyr sammelt er zunächst 10 Jahre Praxiserfahrung bei zwei großen Elektronik-Unternehmen. Dann fasst der spätere Kommerzialrat 1962 einen weitreichenden Entschluss, verkauft sein Auto und gründet mit 30.000 Schilling Startkapital sein eigenes Elektro-Unternehmen in Wolfern – knapp 35 km südlich von Linz. Bereits im Jahr darauf wurde ein Neubau mit eigener Werkstatt bezogen. Damalige Hauptgeschäftsfelder waren der Verkauf von Elektrogeräten und die Installation von Elektroanlagen. In den folgenden Jahren expandierte das Unternehmen stetig weiter. Produktionsschwerpunkte liegen heute in der Fertigung von Zählerverteilern für Energieversorgungsunternehmen, Schaltschränken für Industrie und Maschinenbau, Baustromverteilern, IT-Datenübertragungsschränken, Sondergehäusen und intelligenten Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Der Betrieb expandiert weiter Bis 1968 war es üblich, Holzkisten als Baustrom-Anschlüsse zu verwenden. Anfang der 70er Jahre wurde es Vorschrift, solche Systeme nach ÖVE-Norm zu produzieren. Mehler reagierte und ließ sich zertifizieren. 1973 stieg die Nachfrage nach seinen Schaltkästen enorm. Die bis hierhin manuelle Produktion konnte den Bedarf nicht mehr decken und erste Blechbearbeitungsmaschinen wurden angeschafft. 1984 entschloss sich Mehler, ein neues Werk zu bauen, das 1985 am heutigen Standort eingeweiht wurde. Durch die Betriebserweiterung auf 36.000 m Produktionsfläche und die Einstellung neuer Mitarbeiter konnte schon im folgenden Jahr der Umsatz verdoppelt werden. Die Geschäftsleitung des Unternehmens liegt heute in der Verantwortung zweier Söhne des Gründers: Josef Mehler jun. und Thomas Mehler. Die maschinelle Ausstattung ist im Laufe der Jahre gewachsen. Zum Einsatz kommen heute fünf CNC-Stanzmaschinen von TRUMPF sowie insgesamt 13 Abkantpressen von verschiedenen Herstellern (von Trumpf V85, V1300, 3100, 5085 und 5170, 3x LVD PPBL, 1x Gasparini POA 100). Großserien und speziell auch sehr schwere Bauteile werden mit dem Biegeroboter Bendmaster 150 gefertigt. Auch eine Schwenkbiegemaschine P4 Lean der Firma Salvagnini ist seit 2018 im Einsatz. Seit 1985 wurde computerunterstützt in 2D gezeichnet. Der Umstieg auf die neue Technik brachte Mehler schon damals einen weiteren Schritt nach vorn. „Bereits seit 1999 wird in unserem Unternehmen mit 3D-CAD-Software konstruiert“, erklärt Johannes Infanger, Leiter der mechanischen Konstruktion. „Wir haben auf Basis unserer Standardeinheiten jede Menge individuelle Anpassungen zu liefern“, erläutert Johannes Infanger. „Da kommt es auf exakte Einhaltung der Vorgaben in der Detaillierung der Konstruktionszeichnungen sowie präzise Produktionsabläufe an. Für die fertigungsgerechte Abwicklung unserer 3D CAD-Daten sorgt die Software von SPI, die uns mit ihrem Blechkonstruktionsprogramm auf Basis von Autodesk Inventor und der Fertigungsschnittstelle zur Erzeugung der GEO Daten für unsere CAM Programme unterstützt.“ Stromspeicherlösung für Kunden optimiert Johannes Infanger beschreibt ein Projekt: „Eine innovative Firma, die im Bereich von Photovoltaik und Stromspeicherlösungen tätig ist, kam auf uns zu, um gemeinsam eine Lösung für ihre Batteriegehäuse zu
AKTEN-LAGERUNG

AKTEN-LAGERUNG

Wir lagern Ihre Akten in den Regalanlagen der AKTENFARM. Unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie z.B. Sicherheit (Alarmanlage), Brandschutz (Brandmelde-, Brandbekämpfungsanlage) und Klimaführung (trocken). Die AKTEN-LAGERUNG läuft wie folgt ab: Wir lagern die Akten sach- und fachgerecht: unter Beachtung aller notwendigen Voraussetzungen, wie: Sicherheit Brandschutz Klima in den Regalanlagen der AKTENFARM und zwar ausschließlich in dem Zentrallager am Standort: Gintoft 22, 24972 Steinbergkirche. Die Akten sind in der AKTENFARM (hinter „Schloss und Riegel“ / alarmgesichert) vor unbefugtem Zugriff geschützt. Zudem befinden sich alle Gebäude der AKTENFARM im alleinigen Privateigentum des Inhabers Peter v. Spreckelsen, wodurch sichergestellt ist, dass ausschließlich befugte Mitarbeiter der AKTENFARM Zutritt haben. Die Akten sind in der AKTENFARM auch vor „Untergang“ geschützt, da die Gebäude mit Brandmeldeanlagen und zusätzlich Brandbekämpfungsanlagen ausgestattet sind. Daneben werden Gefahren bereits im Vorwege bekämpft, z.B. durch vorbeugenden Brandschutz und vorbeugende Schädlingsbekämpfung etc.. Die Akten werden in der AKTENFARM garantiert bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist ordnungsgemäß gelagert Hierfür haftet der Inhaber, Peter v. Spreckelsen, als Einzelunternehmer mit seinem gesamten Geschäfts- und Privatvermögen unbeschränkt und stellt so die Einhaltung der vertraglich vereinbarten Akten-Lagerung bis zum Ende der Aufbewahrungsfrist in besonderer Weise sicher.
Membranspeicher - Serie ELM 250 bar

Membranspeicher - Serie ELM 250 bar

Membranspeicher 210 bar, 0,32 Liter, G 1/2" Membranspeicher der Baureihe ELM, Standard-Version für Mineralöle. Nach Druckgeräterichtlinie 2014/38/EU, EN 14359 Fluid-Gruppe 2 Artikelnummer: 10986601125 Bezeichnung: ELM 0.32-210/85/AF Effektives Gasvolumen: 0,32 Liter Gasanschluss: M 28 x 1,5 Flüssigkeitsanschluss: G ½" Blasenswerkstoff: Nitrile -20°C bis 100°C
INDUSTRIETORE - KÜHLHAUSTORE (ISO Speed Cold)

INDUSTRIETORE - KÜHLHAUSTORE (ISO Speed Cold)

„Kühlhaustore – schneller und effizienter geht nicht…’” Kühlhaustore öffnen senkrecht nach oben und schaffen damit im Umfeld der Toranlage Platz. Durch Thermisch getrennte Lamellen und speziellen Abdichtung zu Baukörper und Fußboden, ist das „Iso Speed Cold“ die optimale Lösung für alle Bereiche mit hohen Temperaturunterschieden. Ob als schnelles Tor in Kühlhäusern, als Energiesparer in Produktionen & Distribution, das „Iso Speed Cold“ hält dicht. Industrie-Kühlhaustore aus Stahl, Stahl/ALU-Kombination oder Aluminium erfüllen so gut wie jeden architektonischen Anspruch. Die einzigartige Programmbreite lässt keine Design- und Sicherheitsanforderung offen.
Yachtlager G

Yachtlager G

Unser Winterlager umfasst das Kranen von Boot und Mast, den sicheren Transport sowie die Lagerung in modernen Hallen.
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Durch den Einsatz von Stahlbaubühnen lassen sich vorhandene Raumreserven und große Raumhöhen, mit dem Einbau zusätzlicher Lagerebenen, optimal ausnutzen. Schlummernde Lagerreserven finden sich z.B. über Wareneingangs- und Warenausgangsflächen oder über Produktions- und Fertigungseinrichtungen. Hohe Flächenlasten bis 1,5 to./m² und großzügige individuelle Stützenraster bieten neben standardisierten Konstruktionen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Mehrere Ebenen übereinander sind problemlos zu realisieren
SS304 Metallgitter Aufbewahrungskorb

SS304 Metallgitter Aufbewahrungskorb

Anwendungen; 1.Küche: Obst, Gemüse oder als Brotkorb aufbewahren. 2.Badezimmer: Handtücher, Toilettenartikel oder als Toilettenpapierhalter organisieren. 3.Garage/Werkstatt: Werkzeuge, Hardware oder kleine Teile organisiert halten. 4.Büro: Zum Aufbewahren von Dokumenten, Schreibwaren oder Büromaterialien verwenden. 5.Wohnzimmer: Ideal für Fernbedienungen, Zeitschriften oder als dekoratives Element. 6.Schlafzimmer: Socken, Unterwäsche oder als Nachttisch-Organizer aufbewahren.
LAGERUNGSBEHÄLTER AUS EDELSTAHL

LAGERUNGSBEHÄLTER AUS EDELSTAHL

Lagerungsbehälter aus reinem Edelstahl gehören seit vielen Jahren zum Angebot von Inkutec und werden, wie alle anderen Produkte, komplett inhouse hergestellt. Das Material – wir verwenden den Stahl 1.4301 – lässt sich sehr gut verarbeiten. Es ist nicht an Werkzeuge gebunden, so dass sich Produkte in sehr flexiblen Größen realisieren lassen. Die makellose Oberflächenbeschaffenheit von Edelstahl, seine zuverlässigen mechanischen Eigenschaften sowie eine hochpräzise Verarbeitung qualifizieren ihn für hygienisch einwandfreie und sichere Produkte im Klinik- und Praxisbereich. Die Korrosionsbeständigkeit wird durch das optionale Elektropolieren noch wesentlich erhöht
Kältetechnik und Kühlhallenbau

Kältetechnik und Kühlhallenbau

Kälteanlagen, Kühlhallen und Isolierzellen für alle Branchen sowie Systeme für die Gemüselagerung und Strauchkühlung.
Lagerdienstleistungen

Lagerdienstleistungen

Die Mader Transporte GmbH & Co KG verfügt am Standort Henstedt-Ulzburg über 2.000 qm hochwertige, beheizte Boden- und Hochregallagerflächen und bietet ihren Kunden u.a. folgende Dienstleistungen: - privates offenes Zollager Typ C - wir sind zugelassener Wirtschaftsbeteiligter AEO C - Import-Export-Abwicklung - Container packen / auspacken - Auslieferungslager - Zwischenlagerung - Neutralisierung Spezielle Dienstleistungen auf Anfrage. Leistungen - Eil- Direkt- Spezialtransporte - Sammelgut, Teil- und Komplettladungen - Schwer- und Spezialtransporte - Container Transporte - Ladekräne - Lagerdienstleistungen - Zolldienstleistungen
Montagen von Kühlzellen / Kühlräumen

Montagen von Kühlzellen / Kühlräumen

Unser umfassender Service beim Bau einer Kühlzelle beginnt mit einer eingehenden Analyse Ihrer Anforderungen und Gegebenheiten. Wir planen und konstruieren die Kühlzelle nach Ihren spezifischen Bedürfnissen und den örtlichen Gegebenheiten, um eine optimale Nutzung des verfügbaren Raums zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Fachkräfte übernehmen die präzise Montage der Kühlzelle, wobei höchste Qualitätsstandards eingehalten werden. Von der Errichtung der Wände und des Bodens bis hin zur Installation von Türen, Fenstern und Beleuchtung sorgen wir für eine robuste und funktionale Struktur. Die Integration der Kältetechnik ist ein zentraler Bestandteil unseres Leistungsumfangs. Wir wählen sorgfältig die geeigneten Kältesysteme aus und installieren sie fachgerecht, um eine zuverlässige Temperaturregelung zu gewährleisten und die Frische und Qualität Ihrer Produkte zu erhalten. Darüber hinaus bieten wir umfassende Wartungs- und Serviceleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Kühlzelle stets optimal funktioniert und lange Zeit effizient genutzt werden kann.
Lagerplatz Etiketten

Lagerplatz Etiketten

Hochregallager Multilevel-Etiketten Einzelplatz-Kennzeichnung Wiederverwendbare Etiketten neues Druckverfahren Gänge & Durchfahrten
Lagerzelt oder Verkaufszelt

Lagerzelt oder Verkaufszelt

Lager und Verkaufszelte in unterschiedlichsten Größen und Ausführungen auf Anfrage lieferbar. Auch Kauf oder Miete möglich.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Warum Aktenlagerung mit documentus? 1. Weil wir seit mehr als 20 Jahren Akten unserer Kundschaft lagern und archivieren. Sicherheit und der professionelle Umgang mit sensiblen Unterlagen sind Treiber und Erfolgsgarant. 2. Weil wir Ihnen helfen, Ihre analoge Ordner- und Ablagestruktur individueller und effizienter zu gestalten. Ressourcen werden freigesetzt und gleichzeitig reduzieren sich Ihre Raum- und Personalkosten maximal. 3. Weil Sie rund um die Uhr einen Überblick über Ihre Dokumente haben und das breite Servicespektrum „rund um Ihre Akte“ nutzen können. So individuell Ihre Organisationseinheit; so individuell sind die von documentus erarbeitenden Lösungs- und Leistungsattribute.
Wartung und Betriebsservice

Wartung und Betriebsservice

Das Wasserhaushaltsgesetz und die Betriebssicherheitsverordnung verpflichtet Sie als Betreiber von Lager- und Dosieranlagen, die Anlagen so zu betreiben, dass eine Wassergefährdung nicht zu befürchten ist und die Sicherheitseinrichtungen jährlich durch dafür geschultes Personal prüfen zu lassen. Der reibungslose und sichere Betrieb Ihrer Anlage – von der Betriebssicherung bis hin zur Versorgungssicherheit – ist unser täglicher Ansporn. Unser geschultes Fachpersonal verfügt über alle notwendigen Qualifikationen, um einen sicheren und einwandfreien Betrieb Ihrer Tank- und Dosieranlagen zu gewährleisten. Selbstverständlich protokollieren wir unsere Tätigkeiten und Prüfungen und Sie erhalten nach Abschluss ein Prüfprotokoll über den Zustand Ihrer Anlage. Nur durch zeitnahes Erkennen des Reparaturbedarfs erhöhen Sie die Betriebssicherheit Ihrer Anlage und ersparen sich die Kosten für Noteinsätze. Wir bieten folgende Angebote: • Funktionskontrolle • Wartung nach Herstellerangaben • Instandhaltung Unsere Leistungen können Sie sowohl jährlich als auch z.B. mit einem vierjährigen Wartungsvertrag abschließen und erfüllen somit die jährlichen Funktionskontrolle der gesetzlichen Organisationspflicht. Zudem erhöht ein Wartungsvertrag die Betriebssicherheit und Lebensdauer Ihrer Anlage und hält diese auf einem sicheren und technisch einwandfreien Zustand. Der Einsatz bzw. Austausch von Ersatzteilen erfolgt ausschließlich nur durch Originalersatzteile des Herstellers. Durch unser langjährige Erfahrung im Bereich der Tank- und Dosiersysteme finden wir auch für besondere Problemstellungen immer die bestmögliche Lösung, ohne den wirtschaftlichen Aspekt aus dem Fokus zu verlieren. Unsere Serviceabteilung freut sich auf Ihren Anruf.
Ein sehr bewährtes System mit sehr gutem Service

Ein sehr bewährtes System mit sehr gutem Service

Im Kern bieten wir Ihnen das System von Huawei an. Speichersystem bis 90 kWh möglich. Wechselrichter, Speicher, Wallbox, Notstrom, App
Intelligente Energiemanagementsysteme

Intelligente Energiemanagementsysteme

Da die Einspeisevergütungen stetig sinken und die Strompreise immer höher werden, ist es am sinnvollsten, den selbst produzierten Ökostrom bestmöglich zu verwenden. Durch die Anschaffung eines Energiemanagementsystems können Sie den Eigenverbrauchsanteil Ihrer Solaranlage auf ein Maximum erhöhen. In Kombination mit den 2025 kommenden dynamischen Stromtarifen, welche für alle Energieversorgungsunternehmen verpflichtend sind anzubieten, können Sie außerdem die Wirtschaftlichkeit deutlich steigern und die Energie noch effizienter nutzen. Der Energiemanager verschiebt den Verbrauch elektrischer Geräte in die Sonnenstunden und steuert so herstellerunabhängig Verbraucher wie Elektroheizstäbe zur Warmwasserbereitung, Wärmepumpen, Wallboxen zum Elektroauto laden, Batteriesysteme, und viele weitere Großverbraucher an. Wir von der Solarwerft Flensburg e.K. bieten umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für die Integration von intelligenten Energiemanagementsystemen in bestehende oder neue Photovoltaikanlagen. Durch die Kombination von Photovoltaik und Energiemanagement lässt sich der Eigenverbrauchsanteil bis auf 98% steigern.