Finden Sie schnell sthul für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Schöner alter Stuhl

Schöner alter Stuhl

mit Intarsien neu aufgepolstert und bezogen
Stuhl und Liege

Stuhl und Liege

Die Klangstuhl-Liege ist wie die Therapiemonochorde ein Körperklanginstrument. Es wird vorwiegend therapeutisch eingesetzt. Einer legt oder setzt sich auf das Instrument und ein anderer spielt. Die Liegefläche bzw. Rückenlehne ist leicht nach innen gewölbt, was den Liege- und Sitzkomfort erhöht und einem das Gefühl gibt vollständig vom Klang umhüllt zu werden. Die Besonderheit der Klangstuhl-Liege ist, dass es sich hierbei um ein Doppelinstrument handelt. Man kann es entweder als Klangstuhl oder als Klangliege aufbauen. Mit wenigen Handgriffen (Umbau ca. 10 Minuten) lassen sich die verschiedenen Bauteile unterschiedlich zusammen setzen. Als dritte Variante kann man das Instrument auch mit der Spielebene nach oben aufbauen und es wie ein Standmonochord einsetzen.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Stuhlflechterei

Stuhlflechterei

Wir verleihen Ihrem Lieblingsmöbel neuen Glanz. In unserer Stuhlflechterei werden Stuhl- und Rahmengeflechte aller Art angefertigt. In fachgerechter Handarbeit erneuern wir das Geflecht Ihres Lieblingsstückes nach alten Originalen. Zudem bieten wir nach individuellen Wünschen Neuanfertigungen an. Wir fertigen unterschiedliche Muster – entsprechend der im Stuhl vorhandenen Lochanzahl und -anordnung. Welches Geflechtmuster bei Ihrem Möbelstück eingearbeitet werden kann, klären wir vor Ort in einem persönlichen Gespräch. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Der Preis ist abhängig von der Lochanzahl, dem Geflechtmuster und der Größe des Möbelstücks. Ihre Möbel nehmen wir nach vorheriger Terminabsprache gern entgegen. Bitte bedenken Sie: Handarbeit ist immer einzigartig. Bearbeiten wir für Sie z. B. mehrere gleiche Stühle, sind Unterschiede in der Optik aufgrund von Lochabständen im Stuhl möglich. Die Oberlin Werkstätten sind zertifiziert und garantieren Qualitätsarbeit. Bevor Sie Ihr Möbelstück zurückerhalten, wird es von unserer Gruppenleiterin und unseren Fachkräften genau geprüft. Stuhlflechtrohr: ein hochwertiges Naturprodukt Für unsere Flechtarbeiten verwenden wir hochwertiges, naturbelassenes Stuhlflechtrohr. Dieses Material zeichnet sich durch eine glänzende Oberfläche und eine hohe Reißfestigkeit aus. Es ist ein unbehandeltes Naturprodukt, das mit der Zeit dunkler wird. Stuhlflechtrohr gibt es in unterschiedlichen Breiten. Welche Breite verwendet wird, hängt von den Gegebenheiten des Möbelstücks ab. Wir bieten vielfältige Geflechtmuster Wiener Geflecht Das Wiener Geflecht ist ein beliebtes Geflecht für viele Möbelstücke. Es ist sehr belastbar, langlebig und empfiehlt sich daher für Stuhlsitze und -lehnen. Sonnengeflecht Dieses Geflecht ist oftmals in Rückenlehnen von Stühlen und Sesseln zu finden und hat seinen Namen von dem strahlenförmigen Geflecht, das an eine Halb- oder Vollsonne erinnert. Es ist charakteristisch für Chippendale-Stühle, -Sessel und -Tische, deren Formgebung an die Barock-Zeit und das Rokoko erinnert. Sterngeflecht Das Sterngeflecht dient zur Zierde für Lehnen und Verkleidungen, z. B. von Decken und Heizkörpern. Auch Rücklehnen von Bettgestellen können hiermit dekorativ gestaltet werden. Sie möchten bei uns arbeiten? Die Oberlin Werkstätten bieten Menschen mit Behinderungen und psychischen Erkrankungen vielfältige Qualifizierungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten im Rahmen der beruflichen Bildung und Rehabilitation. Sie möchten mehr über die Tätigkeiten in unseren unterschiedlichen Arbeitsbereichen erfahren? Zu unserem Arbeitsbereich
Stuhl Karla, Holzsitz, Dunkelbraun, Holzstuhl, Gastronomiestuhl

Stuhl Karla, Holzsitz, Dunkelbraun, Holzstuhl, Gastronomiestuhl

Produktinformationen "Stuhl Karla, Holzsitz, Dunkelbraun, Holzstuhl, Gastronomiestuhl" Gestell: Buche massiv / Holzfarbe: Nußbaum Dunkel / Sitz- und Rückenlehne: Holz / Stapelbar: 6 Stück / Gleiter: montierte Kunststoffgleiter / Maße: Höhe 85 cm / Sitzfläche 44x43 cm / Sitzhöhe 48 cm Gewicht: 6,4 kg Der Stuhl Karla mit Holzsitz ist ein Holzstuhl, Gastronomiestuhl für Restaurant, Bistro, Gastronomie und Hotellerie. Sitzmöbel Made in Europe sind bestens als Gastronomiemöbel geeignet. Die angeführten Farbbeispiele können von den tatsächlichen Farben leicht abweichen. Wir übernehmen hierfür keine Gewährleistung. Wir übernehmen keine Garantie bzw. Haftung für Farbabweichungen Herstellerseits. Alle Maßangaben und Gewichtangaben sind ca. Angaben.
Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und

Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und

Drehstuhl schwarz to-sync comfort SC9247/pro black mit Armlehnen und hoher Vollpolster-Rückenlehne Sitzbezug: 064.033 Rückenbezug: 064.033 Hersteller TREND OFFICE Artikel-Nr. SC9247PB Lager Preis nur für Kunden sichtbar Bürosysteme Kalisc
Bürodrehstühle Classic

Bürodrehstühle Classic

Alle unsere Bürodrehstühle erfüllen strenge ergonomische Kriterien. Die Rückenlehnen der Bürodrehstühle sind sichtbar und spürbar ergonomisch geformt und können bequem im Sitzen in die gewünschte Höhe eingestellt werden. Ebenso können Sitztiefen- bzw. Sitzneigungs-Verstellung variiert werden, so sind die Bürodrehstühle individuellen Anforderungen größerer und kleiner Personen angepasst.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Stuhlhusse stretch weiß

Stuhlhusse stretch weiß

Stuhlhusse stretch weiß geeignet für Runde und Eckige Lehnen
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: - die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar) - die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) - die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) - Tischplatten Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: - Aktenregale 321 oder 441 mm tief - Roll- oder Standcontainer - Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische - ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) - Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Bümö® Futur ergonomischer Designer Chefsessel mit Slide-Synchronmechanik

Bümö® Futur ergonomischer Designer Chefsessel mit Slide-Synchronmechanik

Sitzfläche: Polster, Netzbezug Rückenlehne: Polster, Netzbezug Farbe: schwarz, hellgrau Material: Metall, Kunststoff Fusskreuz: Aluminium Mit dem Bümö® Design Chefsessel Futur erleben Sie ein völlig neues Sitzgefühl. Angefangen von seiner großzügigen Ausstattung wie der neuen Slide-Synchronmechanik, welche eine besonders angenehme, fließende Bewegung beim zurücklehnen gewährleistet, einer einstellbaren Rückenlehne & Lordosenstütze bis hin zu der hervorragenden Verarbeitungsqualität aller Bauteile unter Verwendung feinster Materialien. Darüber hinaus bietet der Chefsessel eine einstellbare Kopfstütze die zum kurzen Entspannen zwischen Terminen, Papierkrieg und Stress einlädt. Sein geschwungenes Aluminiumfußkreuz sowie das futuristische Design sorgen für eine besondere Optik im modernen Büro. Die Vollausstattung, das tolle Design sowie die Verarbeitungsqualität des Futur sind Beweis dafür, dass es sich hierbei um einen ergonomischen Bürostuhl der Extraklasse, zu einem vergleichbar kleinem Preis handelt.
Patientenstühle

Patientenstühle

Bei Patientenstühlen wird viel Wert daraufgelegt, dass sich die Patienten in sitzender oder liegender Position über einen längeren Zeitraum wohl fühlen. Ebenfalls wichtig ist, dass das Personal leicht und ungehindert an den Patienten herankommt. Entscheidend dafür sind die vielen Einstellmöglichkeiten sowie Bequemlichkeit und Funktionalität der Patientenstühle. Hierfür bieten wir zurzeit folgende Hersteller an, die mit Qualität, Kundenorientierung und Service punkten können: GREINER und AGA.
Auflagen, Kissen

Auflagen, Kissen

Auflagen 3 verschiedene Modelle, Floral, Karo, Streifen, Uni. Kissen 4 verschiedene Modelle in 5 verschiedenen Designs
Kissen mit Füllung

Kissen mit Füllung

Kissen mit Füllung Material: Stoff Farbe: Hellgrün Größe: 40 x 40 cm
Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Viele Menschen verbringen mehr als 40 Stunden wöchentlich im Büro – davon die meiste Zeit sitzend. Deswegen ist es so wichtig, dass sowohl der Arbeitsplatz als auch der Bürostuhl ergonomisch hochwertig gestaltet sind. In folgenden Bereichen wirken ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze unterstützend: Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist eine gesetzliche Vorgabe, aber die Motivation dahinter sollte eine andere sein. Denn: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze reduzieren die Fehlzeiten. Ergonomische Arbeitsplätze können die Effizienz des Einzelnen stärken – das ist ein ganz entscheidender Bestandteil der ergonomischen Ausstattung. BüroEXPERTS berät zum Thema ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, die ihnen bei der Beratung zum Thema Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz immer wieder zugutekommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze im Büro nachhaltig gesund zu organisieren.
Behandlungs- und Therapieliegen

Behandlungs- und Therapieliegen

Behandlungs- und Therapieliegen sind eine optimale Unterstützung bei der Untersuchung und Behandlung. Durch die Höhenverstellung wird eine hohe Flexibilität ermöglicht. Die Liegen gewähren durch einen Schaumstoffkern und eine weiche Polsterung einen dauerhaft angenehmen Liegekomfort. Darüber hinaus erfüllt jede Liege alle gängigen Hygienestandards und lässt sich optimal reinigen und desinfizieren. Somit bieten diese medizinischen Produkte beste Voraussetzungen für den jahrelangen Einsatz in der täglichen Praxis. Hierfür bieten wir zurzeit folgende Hersteller an, die mit Qualität, Kundenorientierung und Service punkten können: K.H.DEWERT und weitere…
Ähnliche Suchen