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Diamant-Stern-Schleifscheibe Ø 250 mm für mittelharte & harte Untergründe

Diamant-Stern-Schleifscheibe Ø 250 mm für mittelharte & harte Untergründe

Ideal zum Schleifen von mittelharten und harten Untergründen und Materialien. Des Weiteren sehr gut zum Entfernen von Farbanstrichen, Epoxidharz und Asbest-Beschichtungen geeignet Merkmale: - Ideal zum Schleifen von mittelharten und harten Untergründen und Materialien - Des Weiteren ist er sehr gut zum Entfernen von Farbanstrichen, Epoxidharz und Asbest-Beschichtungen geeignet - Durch die spezielle Form und Anordnung der Segmente ist ein schnelles Schleifen gewährleistet - Der Stern-Schleifteller ist unter anderen für die Einscheibenschleifmaschinen Blastrac und Roll geeignet, z.B. die Modelle BG-250, BG-250E, BG-250 P, RO-250 und Norton Clipper CG252 - Auf Grund der makellosen Qualität und der sehr hohen Diamantkonzentration ermöglicht die Diamant Schleifscheibe einen schnellen und kühlen Schliff mit einem sauberen Schleifbild - Die Scheibe kommt speziell auf Industrieböden, Vorbereitung von Betonböden und bei der Vorbereitung vor neuen Beschichtungen, zur Entfernung von alten Beschichtungen oder Belägen und vielem mehr zum Einsatz - Die Schleifscheibe erzielt besonders gute Ergebnisse in der Asbest-Sanierung - Nach EN13236 hergestellt und geprüft Anwendungsbereich: - Mittelharte & harte Untergründe und Materialien - Farbanstrichen - Epoxidharz - Asbest-Beschichtung - Quarzbeton Details: - Durchmesser: 250 mm - Länge der Segmente: 16 mm - Höhe der Segmente: 10 mm - Breite der Segmente: 16 mm - Anzahl der Segmente: 20 pfeilförmig - Durchmesser Mittelbohrung: 19 mm - Anzahl Nebenbohrungen: 12
IT-Service

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Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum