Finden Sie schnell steelcase please bürostuhl für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
ESD - Mechanik Grundelemente

ESD - Mechanik Grundelemente

Um empfindlichen Bauteile zu schützen, müssen Fertigungseinrichtungen und Arbeitsplätze ESD-tauglich gesichert werden. Die geprüfte und bewährte Verbindungstechnik von Bosch Rexroth gewährleistet die elektrische Leitfähigkeit von Gehäusen, Gestellen, Tischen und Regalen.
Centerless-Schleifwerkzeuge

Centerless-Schleifwerkzeuge

Mit Tyrolit-Schleifscheiben können Werkstücke von wenigen Millimetern bis zu mehreren Metern Länge mit maximaler Präzision und Wirtschaftlichkeit geschliffen werden. Diese Scheiben zeichnen sich durch ihre hohe Stärke im Verhältnis zum Durchmesser aus. Spezielle Pressverfahren und angepasste Spezifikationen gewährleisten eine homogene Dichteverteilung und vermeiden Dichteschwankungen. Tyrolit bietet ein komplettes Sortiment an Schleifscheiben, Regelscheiben und Abrichtwerkzeugen. Dank stetiger Produktentwicklung garantieren wir höchsten Materialabtrag, engste Toleranzen und feinste Oberflächen. Beispiele sind Kunstharz-CBN-Schleifwerkzeuge mit faserverstärktem Verbundträgerkörper, die bis zu 80 % weniger wiegen und besondere Dämpfungseigenschaften bieten. Keramischgebundene Scheiben mit innovativer Sintertechnologie verhindern das Ausbrechen der Schleifkörner. Leichte Diamant-Scheiben für das Centerless-Durchgangsschleifen schonen die Maschinenspindel. Tyrolit Centerless grinding tools
für SELBSTKLEBENDE SCHLEIFSCHEIBEN

für SELBSTKLEBENDE SCHLEIFSCHEIBEN

Einsatz: Zur Fixierung von flexiblen, selbstklebenden Schleifscheiben Beschichtung: Zellkautschuk 12 mm Anwendung: Winkelschleifer Kunststoff-Trägerteller inkl. Stahlmutter M14 Form: GUM
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Unser Energiemanagement und Nachhaltigkeitsservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes Ihrer Gebäude. Wir analysieren Ihre Energieverbräuche und entwickeln Strategien zur Optimierung, um Kosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Gebäude nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten.
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hörburger – Ihr Profi für Metallbau und Schlosserarbeiten in Roppen in Tirol

Hochwertigste Metallbaulösungen von Hörburger in Roppen Edelstahl – insbesondere in Kombination mit Glas – ist aus der modernen Architektur nicht mehr wegzudenken. Wir verarbeiten Edelstahl zu hochwertigen Türen und Fenstern, Geländern, Türzargen, Blechverkleidungen und Pfosten-Riegel-Konstruktionen. Auch die Anfertigung jeder Art von Sonderkonstruktion ist möglich – wir nehmen die Herausforderung selbst kompliziertester Aufgabenstellungen stets gerne an! Ob Stahl-, Metallbau-, Schlosser- oder Niro-Arbeiten: Legen Sie Ihr Projekt in unsere erfahrenen Hände! Sie können sich auf die Expertise von Metallbau Hörburger verlassen Mit einem Höchstmaß an Erfahrung, umfangreichem Fachwissen auf dem aktuellsten Stand sowie Inspiration und Kreativität realisieren wir für unsere Kunden Projekte jeder Größenordnung. Ganz egal, ob etwas Neues geschaffen oder etwas Bestehendes repariert oder adaptiert werden soll – wir finden für jede Situation die optimale Lösung!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN

Akustik Einzeltelefonkabine BERLIN von Berlin Acoustic, in zwei Varianten Farbe: Schwarz oder weiß, belüftet und beleuchtet Glastüre zur Benutzung stehend oder mit Hocker
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Professioneller IT-Service bei Computerservice Auerbach in Salzburg

Professioneller IT-Service bei Computerservice Auerbach in Salzburg

Wir bieten Ihnen Reparatur, Service und Wartung für Ihr Apple-Gerät und übernehmen die kompetente und zuverlässige Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Dabei stehen bei uns eine umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen immer im Vordergrund – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!
Strategische Personalentwicklung

Strategische Personalentwicklung

Vom Big Picture zur konkreten Umsetzung UNTERNEHMENS- & KULTURENTWICKLUNG WIR ENTWICKELN UND BEGLEITEN: # Vision, Werte und Leitbilder # Kulturarbeit im beruflichen Alltag und Betriebsklima # Re- und Umstrukturierungsmaßnahmen # Changemanagement Prozesse & Projekte STRUKTURIERTE PERSONALENTWICKLUNG WIR STÄRKEN UND IMPLEMENTIEREN: # Unternehmensakademien # Weiterbildungsprogramme # Programm- und Lernarchitekturen
Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Geschmäcker sind ja tatsächlich verschieden. Man kann also bestimmt darüber diskutieren, was gute Architektur auszeichnet. Wir haben für uns aber eine klare Antwort darauf gefunden: Gute Architektur stellt die Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Denn darum geht es letztendlich. Wir wollen Lösungen finden, die die individuellen Anforderungen unserer Kunden erfüllen – und das im Idealfall für viele Jahre. Denn die beste Werbung ist ein zufriedener Bauherr. Dabei beschränken wir uns nicht auf bestimmte Arten von Projekten oder Disziplinen. Unser Architektur-Büro steht für kreatives Denken und Offenheit gegenüber Materialien, Techniken und Baustilen. Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Wenn das Ziel die bestmögliche Lösung sein soll, muss auch der Weg dahin gut sein. Daher starten wir immer mit einem ausführlichen Grundlagen-Check und halten unsere Kunden mit laufend aktualisierten Plänen und 3-D-Renderings sowie VR-Technologie stets auf dem neuesten Stand. Damit niemand eine falsche Abzweigung nimmt. Im Hinblick auf die Finanzierung von Projekten setzen wir von Beginn an auf Transparenz. Wir liefern stets einen Einblick in die laufenden Kosten, holen unterschiedliche Angebote ein, vergleichen diese und prüfen jede Rechnung der beauftragten Unternehmen – sowohl technisch als auch rechnerisch. „Über Geld spricht man nicht“, sagt man. Wir schon. Wir sind ein Vorarlberger Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Gegründet und etabliert in Götzis, haben wir uns vor einigen Jahren zum Umzug nach Dornbirn entschieden. Seither hat sich unser Team laufend vergrößert und besteht aktuell aus 14 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Und genau wie unsere Projekte ist auch unser Team äußerst vielseitig. Gemeinsam verfügen wir über theoretisches Wissen und fachliches Know-how, kombiniert mit praktischer Erfahrung. Darüber hinaus vereinen wir internationale und regionale Einflüsse. Daraus entstehen spannende, innovative und individuelle Lösungen anstelle von architektonischer Eintönigkeit.
Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energiemanagement und Nachhaltigkeit

Energieeffizienz ist machbar Vermuten Sie, dass Ihre Energiekosten zu hoch sind und Ihre Ressourcen nicht effizient genutzt werden? Die schlechte Nachricht: Vermutlich haben Sie Recht. Die gute Nachricht: STRABAG Property and Facility Services hat umfangreiche Erfahrungen im Energiemanagement und erstellt Ihnen ein ausgewogenes und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Energiekonzept. Mit der Umsetzung ressourcenschonender Konzepte erreichen Sie nicht nur Ihre Umweltziele – Sie schonen auch Ihre Budgets. Von der Analyse zur effizienten Lösung In jeder Immobilie verbergen sich Potenziale zur Reduzierung des Energieverbrauchs. Das fängt beim optimierten Einkauf von Energie an und geht über Energiekontrollsysteme, Verbrauchsanalysen, Monitoring von Energieverbräuchen bis hin zur Neuplanung energieeffizienter Anlagen. Unsere Expertinnen und Experten kommen den Energiefressern auf die Spur, das können wir versprechen. Wir optimieren den Verbrauch und sorgen für einen verbesserten Umweltschutz – natürlich inklusive Planungssicherheit für Ihre sensiblen Maschinen und Anlagen. Unsere Mittel zum nachhaltigen Zweck: innovative, zukunftsorientierte Konzepte und modernste, umweltfreundliche Technik. Effizienzverbesserungen durch: • Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001 • Energieaudits nach DIN 16247 • Beratung zum Energieeinkauf • Energieanalysen • Metering und Monitoring • Konzeption und Management von Energiedienstleistungen • Energieeffiziente Betreiberorganisation im Einsatz • Beratung zu Fördermöglichkeiten Ihre Vorteile: • alle Energiedienstleistungen aus einer Hand • exakte Schwachstellenanalysen und Anlagenoptimierungen • Transparenz der Energieverbräuche und -kosten • ökologischer und ökonomischer Anlagenbetrieb • langfristige Verbesserung der Energieversorgung und -verwendung • zukunftsorientierte Energielösungen anbieten • Nutzerzufriedenheit steigern Längst mehr als eine Vision: der nachhaltige Betrieb Mit unseren Arbeitsergebnissen sind wir alle in der Verantwortung gegenüber der Umwelt. Heute bestimmt diese Haltung unser tägliches Handeln – und davon profitieren auch unsere Kundinnen und Kunden. Ökologisches Engagement ist bei uns kein Etikett. Wir streben bei der Vorbereitung und Ausführung unserer Leistungen stets nach einem ressourcenschonenden Einsatz von Energie, Rohstoffen und Flächen. Wir minimieren Emissionen, reduzieren die Abfallmengen und sorgen für die Rückführung von Ressourcen in einen produktiven Kreislauf. Unsere Maßnahmen sind stets im Einklang mit den strategischen Zielen unserer Kundinnen und Kunden und den gesetzlichen Vorgaben. So entstehen werthaltige Immobilien auch durch nachhaltige Betriebskonzepte. Ganz nebenbei reduzieren wir noch die Kosten – ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden und im Sinne der Umwelt. Entscheidungen erleichtern Bei Immobilientransaktionen entscheiden heute Umweltbelange wesentlich über die damit verbundenen Chancen und Risiken. STRABAG Property und Facility Services führt umweltbezogene Due-Diligence-Prüfungen für Sie durch. So stehen Ihnen von Anfang an transparente Daten zur Verfügung. Dazu gehören systematische Stärken-Schwächen-Analysen, Risikoanalysen ebenso wie eine fundierte Bewertung. Sie können die Immobilie bestens einschätzen und haben bei Transaktionen eine sichere Entscheidungsgrundlage. Ressourcen schonen Flächen sind nicht per se intelligent. Aber was wir daraus machen, kann durchaus clever sein. Zukunftsorientierte Flächenmanagementlösungen können zur Schonung unserer Umwelt beitragen. Wir setzen auf die Belebung vorhandener Flächen sowie die Flexibilisierung und Reduzierung des Flächenverbrauchs. Oft ist der tatsächliche Bedarf heute viel niedriger als wir früher planten. Das passen wir an. Diese Flächenoptimierung senkt nicht nur Kosten, sondern schont auch Ressourcen. Umweltfreundliche Alternativen am Bau Manchmal ist ein Umbau der richtige Weg. In diesem Zusammenhang planen wir energetische Bauunterhaltsmaßnahmen und stellen Ihnen Lösungen für eine umweltschonende Energieversorgung vor. Zum Beispiel die Umstellung auf regenerative Energien wie Blockheizkraftwerke und Geothermie oder Maßnahmen zur Wärmerückgewinnung und Dämmung. Nicht zuletzt beraten und begleiten wir Sie auf dem Weg zur Green Building-Zertifizierung. E-Mobilität Auch wir leisten unseren Beitrag zum Klima- und Umweltschutz, indem wir Ressourcen schonen und Energie effizient einsetzen. Wenn es um E-Mobilität geht, sind wir von der Beratung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung einer geeigneten Ladeinfrastruktur für Sie da und unterstützen mit unserer rundumsorglos Lösung bundesweit Ihren Weg hin zur E-Mobilität.