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Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
LOex Sens-Inox Tuko SP

LOex Sens-Inox Tuko SP

Schwere Edelstahl-Sensorarmatur mit integriertem Seifenspender, 24VDC-Betrieb, für kaltes oder vorgemischtes Wasser, für Einzel- oder Mehrplatzzentralseifenversorgung LOex Sens-Inox Tuko SP Schwere vandalensichere Edelstahl (AISI304/DIN 1.4301) - Sensorbeckenstandarmatur, Spar-Luftsprudler; Einrohrzulauf; Rückflußverhinderer, Filter; selbstschließend, bedarfsgesteuert, Festprogramm. Druckfest. Einzelplatz - Externer 24DC-Netzsteckertrafo Mehrplatz - integrierter 24V DC Trafo Leistungsaufnahme 7W (EP); Mehrplatz 5W(2P),8W(3P), 10W(4P), 13W(5P), 15W(6P) Mit integriertem Seifenspender, EP - UT-1-Ltr-Tank; MP - UT-6-Ltr.Tank Zugangsflexschlauch ca. 400 mm x 3/8”ÜM(EP), Mehrplatz - weitester Abstand der Armatur von Zentralversorgung 2500 mm Ausladung 114 mm Höhe ab WT Standard 107 mm Höhe Auslauföffnung - WT 60 mm Basisdurchmesser 55 mm Anschluß 3/8”AG Tank Einzelplatz siehe Abbildung Einzelplatzversorgung Mehrplatz - 2 - 6 Plätze zentral versorgt - siehe Abbildung Zentralversorgungseinheit - für peristaltische Seifen Viskosität 10mPa - 5000 mPa Verbindungsschläuche Untertisch UT-Mischvorrichtungen - mech. Vormischer, Thermostat mit Verbrühschutztaste auf Anfrage. Einzelplatz Art.Nr. TK24DCii114 SP_BA: EAN 40 34154 01726 9 2 Platz TK24DCii114SP_BA2: 40 34154 01939 3 3 Plätze TK24DCii114SP_BA3: 40 34154 01940 9 4 Plätze TK24DCii114SP_BA4: 40 34154 01941 6 5 Plätze TK24DCii114SP_BA5: 40 34154 01942 3 6 Plätze TK24DCii114SP_BA6: 40 34154 01943 0
Maskenbox / Masken-Aufbewahrungsbox aus nachhaltigem, hochwertigem Recycling-PP - Farbe: schwarz

Maskenbox / Masken-Aufbewahrungsbox aus nachhaltigem, hochwertigem Recycling-PP - Farbe: schwarz

Maskenbox / Masken-Aufbewahrungsbox aus nachhaltigem, hochwertigem Recycling-PP Farbe: schwarz Maße: 153 x 116 x 18 mm VE: 1 Stück Maskenbox / Masken-Aufbewahrungsbox aus nachhaltigem, hochwertigem Recycling-PP - Farbe: schwarz Maße planliegend: 320 x 250 mm Außenmaß aufgebaute Box: 153 x 116 x 18 mm Material: Recycling-PP aus 80% Recycling-Material, 0,33 mm stark PP (Polypropylen) ist ein sehr strapazierfähiges, reißfestes und ökologisches Material. Es ist frei von PVC und Weichmachern und deshalb umweltfreundlich und recycelbar. PP ist schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche eingesetzt (bspw. als Frischhaltefolie). Farbe: schwarz Ausführung: die Masken-Aufbewahrungsbox wird plano geliefert. Der Zusammenbau ist kinderleicht. Da die Box aus PP gefertigt ist, kann diese einfach mit Wasser und Desinfektionsmittel gereinigt werden. Die Box ist zudem langlebig und kann alltäglich verwendet werden. Einsatz: zur Aufbewahrung von Einweg- und Mehrweg-Alltagsmasken. Alltagsmasken werden häufig in Hosen-, Jacken- oder Handtaschen ohne jeglichen Schutz verstaut, damit sie immer griffbereit sind. Dadurch können diese jedoch sehr leicht verschmutzen und beschädigt werden. Durch die Verwendung unserer Maskenbox wird ihre Alltagsmaske vor Verschmutzung geschützt und ist immer griffbereit. So wird sie sicher aufbewahrt! Wir empfehlen die Box regelmäßig zu reinigen. Verwenden Sie dafür einfach Wasser und ein geeignetes Desinfektionsmittel. *Verkauf ohne Inhalt!* VE: 1 Stück
Glanz-laminierte Papiertasche 310x400x100 mm schwarz

Glanz-laminierte Papiertasche 310x400x100 mm schwarz

Glanz-laminierte Papiertasche 310x400x100 mm schwarz 170 gr/m2 Artikelnummer: 918288 Druckfarben: 1 Gewicht: 116 gram
Kleiner schallgedämmter 19"-Serverschrank RCA von TRITON - 12 HE - 600 mm - 2x Lüfter Silence Noctua - schwarz/lichtgrau

Kleiner schallgedämmter 19"-Serverschrank RCA von TRITON - 12 HE - 600 mm - 2x Lüfter Silence Noctua - schwarz/lichtgrau

Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Der hochwertig verarbeitete schallgedämmte Serverschrank verfügt über eine robuste Schweißkonstruktion und ein ansprechendes Design,sowie standardmäßig über eine einfach demontierbare Vollglastür. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 2 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 3 SILENT-Ventilatoren! Laufrollen: Dieser Verteiler wird auf Rollen (im Beipack) installiert, zwei davon mit Feststellern. Verstellbare vertikale Rasterschienen: Drei Paar stufenlos verstellbare vertikale 19"-Rasterschienen . Herausbrechbare Verblendungen: Im unteren und hinteren Teil des Verteilers befinden sich Kabeleinführungen, die mit herausbrechbaren Verblendungen versehen sind. Hohe Konstruktionsstabilität: Der Verteiler verfügt über eine robuste Schweißkonstruktion. Die hohe Verarbeitungsqualität und neueste Technologien gewährleisten sein tolles Aussehen. Flexible Türöffnung: Das Scharniersystem ermöglicht ein Öffnen der Tür um fast 180°. Die Tür kann einfach demontiert werden. Tür: Der Verteiler verfügt standardmäßig über eine Vollglastür. Auf Wunsch kann jedoch auch eine Vollblech- oder perforierte Tür geliefert werden. Technische Daten: 19"-Untertischschrank mit Schutzgrad IP30 Außenbreite: 600 mm Außenhöhe: 660 mm (inkl 40 mm Höhe der Laufrollen) nutzbare Innenhöhe: 12 HE Außentiefe erhältlich in: 1000 mm / 900 mm / 800 mm nutzbare Einbautiefe: 900 mm Farbe: schwarz (RAL 9005) oder lichtgrau (RAL 7035) 2x Silence Lüfter (Typ: Noctua) verbaut in der Rückwand (ausblasend) Der Schrank ist für die Installation auf Rollen bestimmt, alternativ sind Stellfüße montierbar (M10-Gewinde) Bestandteil des Verteilers sind drei Paar vertikale Rasterschienen Verteilerkonstruktion: kompakte Schweißkonstruktion Vollglastür mit 4 mm starkem Sicherheitsglas. Empfohlene Maximallast 200 kg Die Verteiler sind für den Einbau von Daten- und Telekommunikationsanlagen und ihrer Verteilersysteme bestimmt. Der Verteilerrahmen sowie alle abnehmbaren Teile sind mit Erdungskabeln verbunden, die während der gesamten Nutzungsdauer des Gehäuses ordnungsgemäß befestigt und eingesteckt sein müssen. Im Boden des Verteilers befi ndet sich eine M8-Schraube als Haupterdungspunkt. Kabeleinführungen mit herausbrechbaren Abdeckungen befinden sich im oberen und unteren Teil der Rückwand sowie weitere im Boden. IT-BUDGET GmbH ist Distributor des Herstellers TRITON in Deutschland. Unsere Kunden erhalten über 2.000 Standardprodukte, die wichtigsten davon innerhalb von 24 Stunden aus dem Zentrallager. Alle anderen Artikel von TRITON und alle denkbaren Sonderkonfigurationen beschaffen wir gerne für Sie. Für Wiederverkäufer, wie Systemhäuser, IT- und Netzwerktechnik-Dienstleister oder Unternehmen der Gebäudetechnik oder Elektrotechnik, bieten wir interessante Reseller-Rabatte. Bitte senden Sie uns Ihre Gewerbeanmeldung oder Handelsregisterauszug und melden Sie sich unter reseller[at]it-budget.de als Wiederverkäufer an.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
GALANT Schiebetürenschrank, weiß, 160x120 cm

GALANT Schiebetürenschrank, weiß, 160x120 cm

Im Büroalltag entsteht schnell Unordnung. Dank Kabelmanagement und geschlossenem Stauraum hinter Schiebetüren wirkt dein Arbeitsplatz aufgeräumt und ordentlich, während dein Arbeitsmaterial immer griffbereit ist. 10 Jahre Garantie.
SATO CT4-LX Serie

SATO CT4-LX Serie

Der intuitive Drucker SATO CT4-LX ist Sinnbild für den Innovationsreichtum und die kontinuierliche Kreativität, für die SATO sich einen Namen gemacht hat – hier trifft kompakte Größe auf beispiellose Leistungsfähigkeit. Das auf eine Zeitersparnis und eine Verbesserung der Arbeitseffizienz im schnelllebigen Geschäftsumfeld ausgerichtete Modell nutzt Thermotransfer- und Thermodirektdruck bis zu einer Breite von 104 mm im Abriss- oder Endlosbetrieb. Der CT4-LX eignet sich hervorragend für den Einsatz in facettenreichen kommerziellen Praxisbereichen, sei es Preisauszeichnung, Lagerhaltung oder der Druck von Versandetiketten. Dank branchenführender Emulationsformate kann der innovative CT4-LX nahtlos in bestehende Arbeitsabläufe eingegliedert werden. Für die gesamte Wertschöpfungskette lassen sich so Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen. Auch die RFID-Fähigkeit HF/UHF zählt zu den wesentlichen Merkmalen des Druckers. Neben einer höheren Flexibilität, einer großen Datenspeicherkapazität und einem gesteigerten Durchsatz bietet sie außerdem den Vorteil, dass Daten direkter und exakter erhoben werden können.
Tag- und Nachttresor als Selbstbedienungs-Einzahlungsautomat (SBE)

Tag- und Nachttresor als Selbstbedienungs-Einzahlungsautomat (SBE)

Der CashSafe SBE ist ein moderner 24-Std. SB-Einzahlungsautomat. Das Gerät ist vergleichbar mit dem klassischen Nachttresor, nur dass die heutige Lösung technisch leistungsfähiger ist. Der Einzahler legitimiert sich am Gerät mit EC oder ID-Karte. Das Bargeld wird in SafeBags verpackt, am Gerät mit einem Barcodeleser gescannt und anschließend in der Sicherheits-Schublade deponiert. Von dort fällt das SafeBag in das innere des Tresors. Sensoren detektieren den Abwurf und die sichere Deponierung. Anschließend erhält der Einzahler einen Quittungsbeleg. Das Gerät wird häufig im SB-Foyer, im Einkaufszentrum, am Bahnhof, am Flughafen oder überall dort aufgestellt, wo Geschäftskunden den Nachttresor für Bargeld Einzahlungen nutzen können. Die Entsorgung der eingeworfenen Werte kann durch eigene Mitarbeiter oder Externe erfolgen. Optional bietet SAFECOR für die Entsorgung durch zentrale Teams oder einen Wertdienstleister ein vollständiges Entsorgungs-Konzept an, welches auch für die Öffnung des Tresors eine sichere und flexible Lösung bietet. Die Tour erhält über ein zentrales System einen Einmalcode (OTC), welcher nur für den einzelnen Entsorgungsvorgang gültig ist. Produkte PRODUKTE schließen TwinLock Tresor-Schlösser Schließfächer & Mietfachanlagen Schließfächer / Mietfachanlagen SafeEFS Anlagen-Modernisierung SafeBot Schließfachanlagen OSsecure Sicherheitsmanagement OSEntry Zutrittssysteme Multi-Terminals Digitale Schließzylinder Digitale Personenvereinzelung Sicherheitstüren RC2, RC3, RC4 Tresore & Tresorräume Modulräume Armierungen Tresortüren Wertschutzschränke Betäubungsmittel-Lagerung MultiSafe Tagestresore Deposit-Systeme VdS Deposit CashSafe Deposit CashSafe SBE Münzeinzahler Personenvereinzelung SingleDoor: Eintürschleuse TwinDoor Sensor- & Wiegetechnik OSDetect - Personenvereinzelung Drehkreuze, Barrieren, Turnstiles Sicherheitsbriefkästen
Stiller

Stiller

wir sind Vertragspartner von Stiller
WLAN Ausleuchtung

WLAN Ausleuchtung

Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner eine Simulation bzw. eine WLAN Ausleuchtung durchführen. Maximale Verfügbarkeit in allen Geschäftsräumen kann erreicht werden. Die richtige Planung der Ausleuchtung eines WLANs stellt dem Planer zuerst einmal viele zu klärende Fragen: Wie beeinflussen Hindernisse und andere Funkgeräte die Signalqualität? Wie viele Access Points werden benötigt und wo sollen diese eingebaut werden? Wie kann das Gesamtergebnis durch Auswahl von Antennen verbessert werden? Und viele andere mehr. Um ein praxistaugliches WLAN realisieren zu können, muss der Netzplaner auf diese Fragen eine Antwort finden. Dabei helfen wir Ihnen. Wir führen eine umfassende Planung für Ihr WLAN Netzwerk mithilfe modernster Software durch und ermitteln im Vorfeld die Anzahl der benötigten Accesspoints und deren Standorte. Wir bestimmen die am besten geeigneten Konfigurationen und Antennentypen für Ihre Anforderungen. Dabei achten wir auf die Signalausbreitung zwischen den Etagen und eventuellen Nachbarräumen. Eine Simulation der Auswirkungen variierender Datenverkehrslasten und verschiedener Wi-Fi-Geräte auf die Netzwerkleistung gibt uns wichtige Erkenntnisse bei der Planung Ihres Netzwerks. Simulation Digitalisierung der relevanten Standortinformationen (Grundrisse, bauliche Gegebenheiten) Erstellung eines Anwendungsprofils hinsichtlich der gewünschten Nutzung (Data, Security, Video, Voice), konkreter Anwendungen (z.B. Applikationen, Gastzugang, Voucher-System) und zu verwendender Hardware (WLC, APs, Switches, PoE-Injektoren) Simulation der Ausleuchtung am Modell Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Simulation (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Abschlusskontrolle der Simulation (Option) Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey)Falls notwendig: Anpassungen der WLAN-Infrastruktur (Hardware, Konfiguration, Optimierung) Anpassungen der Dokumentation Ausleuchtung Überprüfung der Ergebnisse der Simulation vor Ort Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs- und Störungsfaktoren Erstellung eines Anwendungsprofils (Applikationen, Data, Security, Voice) Referenzmessung der Räumlichkeiten (Site Survey) Konzeption der WLAN-Infrastruktur auf Basis der Daten der Vermessung, der vor Ort festgestellten Standortinformationen sowie der Dämpfungs- und Störfaktoren (inkl. Stückliste) Erstellung einer Dokumentation Begehung (Option, Planungsphase) Begehung der Räumlichkeiten und Überprüfung der relevanten Standortinformationen Feststellung der spezifischen baulichen Gegebenheiten sowie der jeweiligen lokalen Dämpfungs-und Störungsfaktoren Erstellung einer Empfehlung für die weitere Projektplanung Spektrum Analyse (Troubleshooting auch bestehender WLAN-Infrastruktur) Feststellung vorhandener Störquellen mittels Spektrum Analysehardware Identifizierung und Lokalisierung von WLAN-Störern und Nicht-WLAN-Signalen (z.B. Funktelefonie, Mikrowellen) Beseitigung von Interferenzen durch gezielte Anpassungen Qualitätssicherung des WLAN Lösung von Voice-Over-IP Problemen Erstellung einer Dokumentation
SAP- Beratung

SAP- Beratung

Wir haben durch unsere Zusammenarbeit mit SAP Walldorf sowie unseren Partnern umfangreiche Projekterfahrung sammeln können. Neben den Standard ERP-Modulen von SAP R/3 beherrschen wie auch die Palette der SAP-New Dimension Produkte wie mySAP.com, CRM, E-Procurement, Financial, Human Resources, Mobile Business und SCM. Besonders viel Erfahrung haben wir in den Bereichen Automotive, Serienauftragsfertigung, Retail und Banking (Bank Analyzer, Profit Analyzer etc.). Mit uns müssen Sie Projekte nicht komplett realisieren sondern können auch mittels "Cherry-Picking" sich die besten Mitarbeiter ins eigene Boot holen. Da erfahrungsgemäß nicht nur das Wissen des einzelnen Beraters sondern auch die "Chemie" zwischen Berater und Kunden stimmen muss, kümmern wir uns von Anfang an um alle Komponenten eines Projektes. Viele mittelständische Kunden schätzen unsere Kompetenz auch bei der Beratung und Realisierung internationaler Projekte. Dienstleistungen im Bereich der SAP-Beratung: + Geschäftsorientierte Einführung + Beratung in den Standardmodulen Logistik, Rechnungswesen und Human Resources sowie in den New Dimension-Produkten der SAP (BW, CRM, APO) + Konfiguration und Customizing + Releasewechsel + Projekt-/Teilprojektleitung + In-House Anwenderschulung + Coaching + eBusiness-Konzepte SAP Migration: + Von R/2 oder Fremdsystemen auf R/3 + Von R/3 auf mySAP + Migrationskompetenz aus vielen Umstellungsprojekten, alle Module, auch HR
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bei uns finden Sie nicht nur den klassischen ABAP-Entwickler sondern Spezialisten mit fundierten Kenntnissen der Anwendungsprozesse. Die Kombination von Prozess Know-How und der Lösungswerkzeuge macht unsere Mitarbeiter höchst effizient und garantiert Ihnen einen schnellen ROI. Wir können mehr als z.B. einen Userexit setzen, einen OSS Hinweis pflegen oder ein SAP Workflow, SAP ALE bzw. SAP IDOC einrichten, wie der nachfolgende Auszug zeigt. Softwareentwicklung im SAP-Umfeld: + Gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Kunden / Partnern + Kundenindividuelle Entwicklung (nach Vorgabe und Pflichtenheft) nicht nur im Bereich der Standardmodule sondern auch im APO-, BW-, CRM- und PLM-Umfeld (New Dimension Produkte von SAP) + Add-on Entwicklungen mittels Standard ABAP und OO-ABAP + Daten- und Programm-Migrationen, Datenübernahmen, Dialog-Programmierung, Native-Änderungen etc. + Anbindung von Fremdsystemen an SAP-Architekturen + Schnittstellen wie EDI, IDOC, BAPI, BADI, ALE etc. + Komplexe Auswertungen mittels SAP-SCRIPT, Smartforms und anderen Reporting-Tools + Laufzeitoptimierung + XML-Schnittstellen, auch mit Business Communicator Allgemeines Know-How für Individualentwicklungen: + OO-Entwicklung + Web-Anwendungen (PHP, J2EE, Perl, Web-Design, HTML etc.) + C++, JAVA, COBOL, Java-Script, Visual Basic + Pascal, CGI, SML, Prolog, Common Lisp + Zur Zeit als Subunternehmer in Kundenprojekten z. B. (Audi Ungarn, VW Tschechien). + Datenbank Know-How: Oracle, mySQL + Spezialisten im Linux-Umfeld (in Kombination mit Apache Web-Server)
TROTTEN Schiebetürenschrank mit Notiztafel

TROTTEN Schiebetürenschrank mit Notiztafel

Der doppelseitige TROTTEN Schrank mit offener und geschlossener Aufbewahrung ist von beiden Seiten zugänglich – ideal als Raumteiler. Schaffe einen Arbeitsplatz, indem du die TROTTEN Notiztafel am Schrank befestigst. Höhe: 180 cm Breite: 80 cm
SATO SG112-ex Serie

SATO SG112-ex Serie

Erleben Sie eine echte Innovation von SATO: Der robuste SG112-ex ist der weltweit erste Etikettendrucker mit einer Formatbreite von 25,4 cm (10 Zoll). Er ist darauf ausgelegt, den Bediener in anspruchsvollen Produktionsumgebungen zu entlasten und die Arbeitseffizienz zu erhöhen. Der Drucker nutzt Thermotransfer- und Thermodirektdruck bis zu 297 mm Breite im Endlos- oder Abrissbetrieb und eignet sich ideal für eine breite Palette an Anwendungen, unter anderem für Bestandsverwaltung, Versandetiketten und GHS-Kennzeichnung für Chemikalien. Dank des beeindruckenden Leistungsvermögens des SG112-ex können Benutzer größere Datenmengen auf einem Breitformatetikett kombinieren anstatt auf mehreren kleinen Etiketten, ohne dass Übersichtlichkeit oder Qualität beeinträchtigt werden. Dies ermöglicht erhebliche Einsparungen bei Kosten, Zeit- und Arbeitsaufwand, was wiederum zu einer höheren Produktivität beiträgt. Zudem sind die Etiketten aus größerer Entfernung lesbar, wodurch die Kommunikation in Geschäftsumgebungen erleichtert wird, in denen es auf Sorgfalt und sicheren Betrieb ankommt.
SAP-Entwicklungen

SAP-Entwicklungen

Im Laufe der Jahre wurden gemeinsam mit Kunden Zusatzmodule in Ergänzung zum SAP-Standard geschaffen bzw. spezielles Know How in folgenden Bereichen aufgebaut (Auszug): + IDM - Integriertes Dokumenten-Management, eine Erweiterung zu PDM * + Zentrale Außenhandelsabwicklung (inkl. ein- und ausgehende Lieferantenerklärung, Materialstammpflege, Außenhandelsprüfung Lieferung/Faktura, Meldungen etc.) * + Firmenübergreifende Lageroptimierung mit APO (für Konzerne mit mehreren Mandanten) + Ersatzteillogistik und Abrechnung speziell für die Automobilindustrie + Leihgutmanagement + Messung interner Lieferperformance * + Umfangreiche Systeme zur Provisionsabrechnung mit CRM-Integration + Werkstatt iPPE (Serienfertigung ohne Linie) + JIT Cockpit für Outbound-Mengenabrufe + Schnittstellen - Bausteine + Aufbau von Lieferantenportalen (auf Basis von POOL4TOOL) * + eSourcing und Online-Verhandlung (über Kopplung von SAP und POOL4TOOL) * + Transporttracking, Modul PP + Transportplaning, APO, R/3 PP + Zentrale Exportabwicklung: Eingehende Lieferantenerklärung, Materialstammpflege, Exportkontrolle (Auftrag/Lieferung), Außenhandelsdatenprüfung (Lieferung/Faktura), Meldungen, Ausgehende Lieferantenerklärung + Leihgutmanagement, Handling Unit Management + Verpackungslogistik, Ersatzteillogistik, Sendungsabwicklung / Transportabwicklung + EDI *) zu diesen Themen sind eigene Präsentationen mit detaillierten Erklärungen auf Wunsch verfügbar