Finden Sie schnell srl für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Beratung

Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Holzverpackung für Ihre Anforderungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck zu finden. Wir bieten eine individuelle Konstruktion jeder Holzverpackung, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch Unterstützung im Bereich der Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Liefertermine eingehalten werden. Unser Beratungsservice ist ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Verpackungs- und Logistikbedürfnisse suchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre Verpackungsanforderungen.
Schleifvlies Hand Pads und Abschnitte

Schleifvlies Hand Pads und Abschnitte

Hand Pads und Abschnitte für den manuellen Einsatz Abeschnitte, Rollen und HandPads aus Schleifvlies in allen Formen
Sterngriffe nach DIN 6336 K (PF31) mit Gewindebuchse

Sterngriffe nach DIN 6336 K (PF31) mit Gewindebuchse

Sternriffe nach DIN 6336 K aus Duroplast PF31 Ausführungen: D: 20-80 / d1: M4-M16 Befestigungsmöglichkeit: mit Gewindebuchse Material Buchse: verzinkter Stahl oder Messing Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
KEROXYD-Reparaturmassen

KEROXYD-Reparaturmassen

Anwendungsbeispiele Stahlwerk: Verteiler (Masse auf AL2O3-Basis) Roheisenpfannen (Spritzmasse) Stahlgießerei: Induktionsofen (hochwertige Reparaturmassen) KEROXYD-Anwendungsgebiete Stahlindustrie Hochofen Stahlwerk Eisengießerei Kupolofen Pfannen Stahlgießerei Induktionsofen NE-Gießereien Schmelzöfen
Stütze

Stütze

Schake Euro Schalungsstütze. Stützen für den klassischen Hochbau für das sichere Arbeiten an der Baustelle. In verschiedenen Klassen und Längen erhältlich. eine Handquetschsicherung und Ausfallsicherung für sicheres Arbeiten entspricht den aktuellen Anforderungen des gültigen Regelwerks DIN EN 1065 Tragkraft ist abhängig von den Auszugslänge, siehe Tabelle in Bilderportfolio Klasse A oder B oder B/D oder C/E oder D lackiert oder verzinkt Auszuglängen von 1,54 m bis 5,50 m mit Außengewinde oder Innengewinde Weitere Schalungsstützen oder Schalungszubehör für den Hochbau finden Sie auf unserer Webseite.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Elektrische Schubkarre bis 230 kg Zuladung (ES231)

Elektrische Schubkarre bis 230 kg Zuladung (ES231)

Elektrische Schubkarre mit Gitter bis 230 kg Zuladung (ES231) Tragfähigkeit von 230 kg 1 Vorwärtsgang (max. 5 km/h) & 1 Rückwärtsgang (max. 3,5 km/h) Leistungsstarker Elektromotor (500 W) Robuster Aufbau & hochwertige Verarbeitung 2x Akkus (Einen benötigt man zum Arbeiten, den anderen kann man in der Zwischenzeit aufladen) Ladegerät im Lieferumfang Mit der ES231 erhalten Sie eine elektrische Schubkarre mit einem robusten Gestell und einem leistungsstarken Elektromotor (500 W). Die drei Ballonreifen machen ein Anheben der Schubkarre nicht mehr nötig, sodass ein Transport von unterschiedlichsten Materialien mühelos und schnell möglich ist.
Kettenrad-Scheibe

Kettenrad-Scheibe

Die Kettenrad-Scheibe ist ideal für Anwendungen, die eine hohe Lastübertragung erfordern. Gefertigt aus erstklassigen Materialien, gewährleistet sie eine lange Betriebsdauer und minimale Wartung. Dieses Produkt ist eine zuverlässige Lösung für Ihre Antriebstechnik.
unsere Partner

unsere Partner

BDS, Bessey, Bohrcraft, CP, 3M, Fischer, Flex, Gesipa, Hkoki, Jepson, Stürmer, Optimum, Cleancraft, Knipex, Ks-Tools, Pferd, Rüggeberg, Rhodius, Stabila, Stahlwille Zarges, Weicon, Wiha, Metallcraft, Optimum, Unicraft, Schweißcraft, Holzcraft
Sterngriffe nach DIN 6336 A (PF31) mit Gewindestift

Sterngriffe nach DIN 6336 A (PF31) mit Gewindestift

Sterngriffe nach DIN 6336 A aus Duroplast PF31 Ausführungen: D: 20-80 / d1: M4-M16 - diverse Stiftlängen Befestigungsmöglichkeit: mit Gewindestift Material Stift: verzinkter Stahl Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Elektrische Schubkarre bis 230 kg Zuladung (ES230)

Elektrische Schubkarre bis 230 kg Zuladung (ES230)

Tragfähigkeit von 230 kg 1 Vorwärtsgang (max. 5 km/h) & 1 Rückwärtsgang (max. 3,5 km/h) LeistungsstarkerElektromotor (500 W) Robuster Aufbau & hochwertige Verarbeitung 2x Akkus (Einen benötigt man zum Arbeiten, den anderen kann man in der Zwischenzeit aufladen) Ladegerät im Lieferumfang Mit der ES230 erhalten Sie eine elektrische Schubkarre mit einem robusten Gestell und einem leistungsstarken Elektromotor (500 W). Die drei Ballonreifen machen ein Anheben der Schubkarre nicht mehr nötig, sodass ein Transport von unterschiedlichsten Materialien mühelos und schnell möglich ist.