Finden Sie schnell spotify schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen: 271 Ergebnisse

Kunststoff Schlüsselanhänger rechteckig

Kunststoff Schlüsselanhänger rechteckig

Kunststoff Schlüsselanhänger `rechteckig`, 60 x 26 x 3 mm Artikelnummer: 919193 Druckfarben: 4 Gewicht: 6 gram
Lebensbaum Kette

Lebensbaum Kette

Anhänger Größe - Anhänger - breite 4 cm - Kette 50 cm Material: Edelstahl Gold u. Rose Gold (Edelstahl vergoldet) Salzwasserbeständig Chlorbeständig Keine Abfärbungen auf der Haut
schlüsselanhänger!

schlüsselanhänger!

schlüsselanhänger!
Schlüsselanhänger Leder - Individuell

Schlüsselanhänger Leder - Individuell

Schlüsselanhänger aus Leder nach Kundenwunsch. Verschiedene Materialien wie echtes Leder, Kunstleder, Lederfaserstoff (Recycling-Leder), ökologisches Leder (rein pflanzlich gegerbt) u.a. umsetzbar. Unsere Produkte sind MADE IN GERMANY zum kleinen Preis. Durch unsere eigene Lederherstellung, sind wir in der Lage fast jede von Ihnen gewünschte Farbe nach Kundenwunsch zu fertigen. Verschiedene Formgebungen nach Ihren Vorstellungen sind ebenfalls umsetzbar. Unsere Preise richten sich nach der von Ihnen gewünschten Ausführung. Fragen Sie uns einfach an, wir unterbreiten Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot. Gewicht: 15,00 g Werbeanbringung: z.B. Blindprägung, Folienprägung u.a.
OLAF Love – Romantischer Anhänger für Liebesbotschaften und besondere Momente

OLAF Love – Romantischer Anhänger für Liebesbotschaften und besondere Momente

Mit diesem OLAF-Anhänger kann dir der Finder deiner verlorenen Wertsache schnell und anonym schreiben. Jeder Anhänger hat einen eindeutigen QR-Code, den man sich in der OLAF-App registrieren kann. Nach der Registrierung befestigt man den Anhänger an der Wertsache (Schlüssel, Rucksack, Tasche, etc.) oder sogar am geliebten Haustier. Der Finder der Wertsache kann den Code nun scannen und kommt zu einem anonymen Chat, in dem er sich mit dir über die Rückgabe absprechen kann. Bei unseren Tests kamen 94 von 100 verlorenen Schlüsseln innerhalb von wenigen Stunden zurück!
Anhänger mit Kristall

Anhänger mit Kristall

Anhänger mit Kristall platiniert mit Kugelkette plus Verlängerungskette und Karabiner Modeschmuck hergestellt in Deutschland in Handarbeit. Anhänger als Gussteil aus Basismaterial Zinn und dannach platiniert mit echtem Platin. Hergestellt in Kaufbeuren Neugablonz in der eigenen Manufaktur. Kristall in diversen Farben erhältlich
Kofferanhänger für Reiseveranstalter, Messe und Gerätekennzeichnung

Kofferanhänger für Reiseveranstalter, Messe und Gerätekennzeichnung

Kofferanhänger X-TAG Premium aus reißfestem Papier für Reiseveranstalter, Messe und Gerätekennzeichnung. Kofferanhänger sind ein perfektes Werbemittel für Reiseveranstalter! Sie machen nicht nur das Leben der Organisatoren viel einfacher, sondern bringen auch Ihre Werbebotschaft direkt in ihre Zielgruppe. Mit einem Kofferanhänger kann man seine persönlichen Daten angeben und somit sicherstellen, dass der eigene Koffer niemals verloren geht. Aber es geht noch weiter: Diese kleinen Accessoires können mit verschiedenen Designs und Farben personalisiert werden, um den eigenen Stil zu unterstreichen oder sogar Werbung für das Reiseunternehmen zu machen. Jeder Kunde wird begeistert sein, wenn er seinen Koffer auf dem Gepäckband entdeckt und feststellt, dass er einzigartig ist - dank ihres Kofferanhängers! Metallöse: Metallöse reißfest: Reise Karabinerhaken: Karabiner
Geschenkanhänger - 18 St.

Geschenkanhänger - 18 St.

Breite / Länge: 8 cm H Artikelnummer: 65124
Desktop Leser Multiplex

Desktop Leser Multiplex

Der Desktop Leser Multiplex ist ein modernes und benutzerfreundliches RFID-Lesegerät für die einfache Integration in unterschiedliche Anwendungen. Die RFID USB Desktop Leser Multiplex sind preisgünstige RFID Lesesysteme die in allen gängigen RFID Technologien erhältlich sind. Die Multiplex-Serie ist mit unterschiedlichen USB Schnittstellen und mit RS232- oder TTL Schnittstelle erhältlich. - Frequenzbereich: 125 kHz, 13,56 MHz - RFID Standards: LEGIC, ISO14443A/B, ISO15693; ISO18092 NFC, Hitag, EM
Flaschenringhänger

Flaschenringhänger

Material: Kunststoff Farbe: gelb Stärke: 0,75 mm Innen-Ø: ca. 32 mm Außen-Ø: ca. 40 mm Breite: ca. 4 mm Pfeil: ca. 25 mm lang
Geschenkanhänger "Herzlichen GLÜCKWUNSCH"

Geschenkanhänger "Herzlichen GLÜCKWUNSCH"

mit ca. 3 m Juteschnur 10 Stück pro Poly-Bag Ø 8 cm / Papierstärke 300 mm white/black - 11 Zolltarifnummer: 48239085 Ursprungsland: China EAN Pack: 4015275951311 EAN Poly-Bag: 4015275951328
Neutrogena Feuchtigkeitscremes

Neutrogena Feuchtigkeitscremes

Neutrogena ist bekannt für seine hochwirksamen Feuchtigkeitscremes, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Saros Lab bietet eine große Auswahl an Neutrogena Produkten, die speziell für trockene Haut entwickelt wurden und deren Wirksamkeit klinisch getestet ist.
eCommerce

eCommerce

Bauen Sie mit uns einen erfolgreichen Online-Shop. Wir optimieren Ihre Website, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden eine benutzerfreundliche und reibungslose Erfahrung haben, die begeistert.
Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Notstromversorgung

Notstromversorgung

Unsere Lösung: Die 3-phasige FEMS Notstromversorgung für Ihr Zuhause. Definieren Sie Ihre gewünschte Speicherkapazität und bleiben Sie unabhängig von Stromausfällen. Entdecken Sie die Autarkie für Ihr Haushaltsnetz!
Stecker 404

Stecker 404

PVC-Winkelstecker England mit Sicherung BS 1363 A, 3-5-13 A, 250 V PVC Plug UK, angled, fused, ungrounded or grounded, BS 1363 A, 3-5-13 A, 250 V H03VVH2-F 2 x 0,75 H05VVH2-F 2 x 0,75 H03VV-F 2 x 0,75 H05VV-F 2 x 0,75 H05VV-F 2 x 1,00 H05RN-F 2 x 0,75 H05RN-F 2 x 1,00 H07RN-F 2 x 1,00 H07RN-F 2 x 1,50 H03VV-F 3G0,75 H05VV-F 3G0,75 H05VV-F 3G1,00 H05VV-F 3G1,50 H05RR-F 3G0,75 H05RR-F 3G1,00 H05RR-F 3G1,50 H05RN-F 3G0,75 H05RN-F 3G1,00 H07RN-F 3G1,00 H07RN-F 3G1,50 H05V2V2-F 3G0,75 90°C H05V2V2-F 3G1,00 90°C H05V2V2-F 3G1,50 90°C andere Ausführungen auf Anfrage further variations by request
Industriesteckverbinder

Industriesteckverbinder

Industriesteckverbinder von Putty + Gausmann GmbH Tauchen Sie ein in die Welt zuverlässiger Verbindungen mit den Industriesteckverbindern von Putty + Gausmann GmbH. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Verbindungs- und Energietechnologie bieten wir Produkte, die höchsten Ansprüchen genügen und in industriellen Umgebungen Spitzenleistungen erbringen. Die herausragenden Merkmale unserer Industriesteckverbinder: Beratung und Planung: Setzen Sie auf die Erfahrung unserer Experten, um die optimale Beratung und individuelle Planung für Ihre Anforderungen im Bereich Industriesteckverbinder zu erhalten. Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse industrieller Anwendungen. Produktportfolio: Industriesteckverbinder Han: Unsere Han-Serie setzt Maßstäbe für robuste und zuverlässige Verbindungen in industriellen Umgebungen. Von Datenübertragung bis zur Leistungsversorgung bieten unsere Steckverbinder höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Steckverbinderzubehör: Ergänzen Sie Ihre industriellen Verbindungen mit hochwertigem Zubehör für optimale Funktionalität und Sicherheit. Unsere Produkte überzeugen durch Langlebigkeit und präzise Verarbeitung. Energieoptimierung: Unsere Industriesteckverbinder tragen dazu bei, den Energieverbrauch zu optimieren und sind somit ein integraler Bestandteil einer nachhaltigen Energieeffizienzstrategie. Integrieren Sie sie in Ihr Energiemanagementsystem und profitieren Sie von effizienten Verbindungen. Unterstützung und Service: Unser Service geht über den Verkauf hinaus. Nutzen Sie unseren umfassenden Applikations- und Supportservice sowie Schulungen vor Ort oder in unseren Schulungsräumen. Wir sichern den Erfolg Ihrer Projekte in allen industriellen Bereichen. Die Industriesteckverbinder von Putty + Gausmann GmbH sind nicht nur Verbindungen, sondern ein Garant für Spitzenleistungen in anspruchsvollen industriellen Umgebungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und hochwertigen Produkte, um Ihre industriellen Verbindungen zuverlässig und effizient zu gestalten. Präzise. Zuverlässig. Innovativ. - Mit den Industriesteckverbindern von Putty + Gausmann GmbH.
Abdeckung für USB Anschluss

Abdeckung für USB Anschluss

Kunststoffspritzgussteil für eine Kleinserie aus TPE (Thermoplastisches Elastomer) mit eine Härte von 80 ShA
digitalSTROM Schnurdimmer schwarz

digitalSTROM Schnurdimmer schwarz

Ersetzen Sie das vorhandene Lampenkabel einfach durch den digitalSTROM-Schnurdimmer – und schon ist die jeweilige Leuchte automatisch betriebsbereit in Ihr digitalSTROM-Netz integriert. So nachgerüstet kann die Leuchte sofort über die konfigurierbare Tasterwippe des Schnurdimmers ein- und ausgeschaltet oder auch gedimmt werden. Fertig!
Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Content

Social Media Marketing Wir helfen Ihnen, Ihre Marke über Social Media effektiv zu präsentieren und Ihre Zielgruppe anzusprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung und Verwaltung von Social-Media-Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter. Wir entwickeln maßgeschneiderte Content-Strategien, die Ihre Markenbotschaft verstärken und das Engagement Ihrer Follower erhöhen. Keywords: Social Media Marketing, Social Media Kampagnen, Facebook Ads, Instagram Marketing, LinkedIn Werbung, Twitter Marketing, Content-Strategien, Follower-Engagement, Social Media Management, Social Media Analyse, Zielgruppenansprache, Social Media Optimierung, Werbeanzeigen, Online-Community, Markenbekanntheit. Ein konsistenter und ansprechender Social Media Auftritt ist entscheidend für den Erfolg im Internet. Wir helfen Ihnen dabei, eine einheitliche Design- und Textsprache über all Ihre Social Media Kanäle hinweg zu etablieren. Unsere Experten optimieren oder erstellen Ihren Social Media Content, um sicherzustellen, dass Ihre Marke modern und ansprechend für Ihre Zielgruppe präsentiert wird. Mit maßgeschneiderten Inhalten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind, steigern wir Ihre Reichweite und Interaktionen. Unser Service umfasst die Erstellung von hochwertigen Beiträgen, Grafiken und Videos, die Ihre Marke in den sozialen Medien hervorheben. Wir setzen auf kreative und innovative Ansätze, um Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und Ihre Zielgruppe zu begeistern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Präsenz stärken und Ihre Marke erfolgreich positionieren.
eCommerce

eCommerce

eCommerce bietet KMU Chancen wie erweiterten Kundenkreis, Umsatzsteigerung, Kosteneffizienz, Marketingmöglichkeiten, Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit. eCommerce hat eine immense Bedeutung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in vielerlei Hinsicht. Hier sind einige wichtige Aspekte: 1. Erweiterung des Kundenkreises: Durch den Einstieg in den eCommerce können KMU ihren Kundenkreis erheblich erweitern. Anstatt auf eine begrenzte geografische Region beschränkt zu sein, können sie Produkte und Dienstleistungen online einem globalen Publikum zugänglich machen. 2. Umsatzsteigerung: Der Online-Verkauf ermöglicht es KMU, ihre Umsätze zu steigern, da sie nicht mehr von den Beschränkungen eines physischen Ladengeschäfts abhängig sind. Durch den Online-Verkauf können sie rund um die Uhr offen sein und mehr Kunden erreichen. 3. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu einem traditionellen Ladengeschäft können die Kosten für den Betrieb eines Online-Shops deutlich geringer sein. KMU können Kosten für Miete, Ladenbau, Personal und Lagerhaltung einsparen. Darüber hinaus ermöglicht der eCommerce auch eine effizientere Bestandsführung und Logistik, was zu Kosteneinsparungen führen kann. 4. Vermarktungsmöglichkeiten: Der eCommerce bietet KMU vielfältige Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Werbung und andere digitale Marketingstrategien können KMU ihre Reichweite erhöhen und gezielt Kunden ansprechen. 5. Kundenbeziehungen und Kundenservice: Der eCommerce ermöglicht es KMU, direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und einen persönlichen Kundenservice anzubieten. Durch Chatbots, E-Mail-Kommunikation, Bewertungen und Feedback können KMU besser auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen. 6. Wettbewerbsfähigkeit: Die Teilnahme am eCommerce ist für KMU heutzutage oft unerlässlich, um mit anderen Unternehmen, einschließlich größeren Wettbewerbern, Schritt zu halten. Diejenigen KMU, die keine Online-Präsenz haben, könnten Marktanteile verlieren und es schwer haben, im zunehmend digitalisierten Geschäftsumfeld zu überleben. Es ist wichtig anzumerken, dass der eCommerce auch Herausforderungen mit sich bringt, wie beispielsweise die Notwendigkeit einer effektiven Online-Marketingstrategie, die Sicherheit von Kundendaten und die Bewältigung des steigenden Wettbewerbs. Dennoch bietet der eCommerce kleinen und mittleren Unternehmen erhebliche Chancen, ihr Geschäft auszubauen und erfolgreich zu sein.
PFE - Predictive Flexible Entrepreneurship

PFE - Predictive Flexible Entrepreneurship

Unternehmerische Zukunft im Denken vorbereiten Zukunfts-Unternehmensführung mit deutlich mehr Spielraum und Freude am unternehmen Moderne Unternehmensführung muss Antworten liefern, schnell, flexibel sein und auch materiellen Spielraum haben. Das bietet PFE. Wir haben in der DENKHAUS®-Akademie die besten Konzepte, eigene Führungserfahrungen untersucht und daraus stetig Koordinaten für zukünftige Unternehmensführung entwickelt: PFE. Kein starres Konzept sondern ein flexibler Rahmen der vorausschauende und schnell agierende Unternehmensführung ermöglicht Die DENKHAUS®-Koordinaten für zukunftsgerichtete Unternehmensführung (Auflistung nicht nach Rangfolge): • Agiles Denken adaptiert auf KMU • nachvollziehbare, achtsame und fördernde Führung • Das tun, was andere nicht tun • Lösungskompetenz statt Größe und Platz 1 • Alleinstellung (nicht dasselbe wie Platz 1) • Quantensprunginnovation • Höchstmaß an Automatisierung und Digitalisierung - Inhouse F&E u. Prod. • CRM mit partnerschaftlicher Kundenbeziehung • Harvard-Prinzip mit Win-Win-Situation herstellen • Verschwendung vermeiden • Wissen teilen • Verantwortung teilen • Nachfolge immer im Blick • aktives Risikomanagement • Cybersecurity • VertriebsOpex®-Einbindung mit Eigen-Marketing- und Werbung
Elektronische Signaturen

Elektronische Signaturen

Unterschreiben Sie Dokumente mit einer elektronischen Signatur und stellen Sie die Echtheit wichtiger Business-Dokumente sicher. DocuWare Signature Service: Im digitalen Büro gehören elektronische Signaturen inzwischen zum täglichen Geschäft. Elektronische Signaturen reduzieren die Papiermenge und vereinfachen den sicheren Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen. Der DocuWare Signature Service sorgt dafür, dass Ihre Dokumente über einen anerkannten, geprüften Trust Service Provider signiert werden. Der DocuWare Signature Service bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität bei Einsatz von elektronischen Signaturen: 1. Binden Sie externe Signatur-Anbieter wie Validated ID oder DocuSign nahtlos in einen DocuWare-Workflow ein. Die Dokumente werden automatisch an den Dienstleister übermittelt und ebenso automatisch erhalten die Mitarbeiter eine Nachricht, wenn ein Dokument zur Unterschrift vorliegt. 2. Sammeln Sie die Unterschriften zu einem Dokument von allen relevanten Mitarbeitern zeitnah ein. 3. Fortgeschritten oder qualifiziert? Wählen Sie den Sicherheitslevel für die Signatur entsprechend Ihren Anforderungen. 4. Legen Sie die Zertifikate für eine Signatur beim externen Dienstleister zentral ab, so dass diese jederzeit abgerufen werden können. 5. Speichern Sie das Dokument zusammen mit der Signatur revisionssicher im Archiv. Know-how: Signaturverfahren und Sicherheitslevel! Um Dokumente in einem DocuWare-Workflow zu signieren, arbeitet DocuWare mit Signatur-Dienstleistern wie Validated ID oder DocuSign zusammen. Die Signaturverfahren mit VIDsigner bieten folgende Möglichkeiten: Remote: Wenn ein Dokument zum Unterzeichnen an Validated ID geschickt wird, erhält die jeweilige Mitarbeiterin eine Nachricht und gibt die Unterschrift zum Beispiel vom Smartphone aus per SMS-Code frei. Biometrisch: Ein Kunde unterschreibt auf einem Tablet. Biometrische Daten wie Schreibdruck und -geschwindigkeit werden erfasst und mit der Signatur in das Dokument eingebettet (Liste von unterstützten Geräten). Zentralisiert: Der Benutzer hinterlegt einmal bei Validated ID ein Zertifikat, das seine Identität bestätigt. So kann sich der Benutzer von überall und jederzeit bei Validated ID authentifizieren und Dokumente unterzeichnen. DocuSign sendet zum Signieren eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Der E-Mail-Empfänger hat verschiedene Möglichkeiten, sich bei DocuSign zu authentifizieren, um das Dokument zu signieren, zum Beispiel per Zugangscode (wie mit einem Passwort), per SMS oder Telefon oder über spezielle Wissensabfragen. Optional können Sie zusätzlich zu einer vollständigen Signatur auf der Signaturseite eines Dokuments auch Initialen auf verschiedenen Seiten einfügen. Wenn mehrere Unterzeichner beteiligt sind, kann der Workflow automatisiert werden. DocuSign erfüllt die internationalen Sicherheits- und Konformitäts-standards wie ISO 27001, GDPR, SSAE 18 (SOC 1 und 2) und mehr. Auf jedem Level Einfach, fortgeschritten oder qualifiziert – jede Signatur-Sicherheitsstufe lässt sich mit DocuWare realisieren. Zuhause in der Cloud Wie DocuWare Cloud ist auch der DocuWare Signature Service bei Microsoft Azure gehostet. Einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Signieren per Handy Einfach gesagt, unterzeichnen Sie in DocuWare nur mit dem Smartphone. Der gesetzliche Rahmen dafür ist in der EU-Verordnung eIDAS festgehalten (Electronic Identification, Authentication and Trust Services). Einfach, fortgeschritten und qualifiziert Signaturen unterscheiden sich durch ihren Sicherheitslevel. Der getippte Name unter einer E-Mail ist ein Beispiel für eine einfache Signatur. Eine fortgeschrittene Signatur muss verschlüsselt werden, wobei ein Teil des Schlüssels nur dem Unterzeichner zugänglich ist. Bei einer qualifizierten Signatur wird zusätzlich die Identität des Unterzeichners mit einem Zertifikat geprüft, das bei einem Signaturdienstleister hinterlegt ist. VIDsigner Remote-Signatur Mit VIDsigner Remote können Sie Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an jeden mit einem PC, Tablet oder Smartphone senden, ohne Installation oder Vorkenntnisse. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird immer eine doppelte Validierung per E-Mail und OTP (One Time Password) zum Smartphone des Unterzeichners gesendet, mit der seine Identität sichergestellt wird. Wie funktioniert die Remote-Signatur? Der Remote-Signaturprozess in 3 einfachen Schritten: 1. Das Dokument wird generiert Der Aussteller generiert das Dokument und sendet es von seiner üblichen Software an den Unterzeichner. 2. E-Mail-Empfang Der Unterzeichner erhält eine E-Mail mit einem Link zu dem Dokument, damit er es überprüfen und akzeptieren kann. 3. SMS-Code und Unterschrift Um die Sicherheit zu gewährleisten, sendet der Dienst ein Einmalpasswort per SMS an Ihr Smartphone. Nach der Eingabe führt der Empfänger die Signatur durch, und schon sind Sie fertig.
IoT Tracker

IoT Tracker

IoT LoRa WAN Sensoren zum tracken von verschiedenen Asset Klassen Funktionsumfang • Geeignet für Indoor- und Outdoor • Dreifarbige LED zur Statusanzeige • Eingebaute Batterie mit bis zu vier Jahren Laufzeit • Integrierte Sensorik zur Erfassung von Bewegungs- und Klimadaten • Mehr als 1.500 m Reichweite im Freien • LoRaWAN Class A protocol • Fernkonfigurationsparameter über LoRaWAN-Downlink • Integrierte Betriebsmodi • Zeitlich gesteuertes Senden • Bewegungserkennung • Schrittzähler • Statistik über das Öffnen/ Schließen von Türen • Geeignet als Temperatur-Registriergerät nach EN12830 • Stoßfest nach EN60068-27 • EMV-Beständigkeit nach EN 61000-6-2 und EN 61000-6-3 IoT Tracker für die Lebensmittellogistik: Lebensmittel IoT Tracker für die Baubranche: Baubranche
Hettlock Transponder

Hettlock Transponder

Hettlock Transponder Mifare Classic 1K 9141863 Transponder MIFARE Classic® 1K• Passiver Transponder mit RFID-Technik MIFARE® 14443A • Berührungsloses Lesen bis 20 mm möglich • Kunststoff schwarz / weiß Artikelnummer: E9141863 Gewicht: 0.0052 kg
Kunststoff Schlüsselanhänger rechteckig

Kunststoff Schlüsselanhänger rechteckig

Kunststoff Schlüsselanhänger `rechteckig`, 60 x 26 x 3 mm Artikelnummer: 919189 Druckfarben: 4 Gewicht: 6 gram
Kunststoff Schlüsselanhänger rechteckig

Kunststoff Schlüsselanhänger rechteckig

Kunststoff Schlüsselanhänger `rechteckig`, 60 x 26 x 3 mm Artikelnummer: 919190 Druckfarben: 4 Gewicht: 6 gram