Finden Sie schnell spedition programme für Ihr Unternehmen: 84 Ergebnisse

Logistikoptimierung, Aptean Routing & Scheduling

Logistikoptimierung, Aptean Routing & Scheduling

Aptean Routing & Scheduling ist eine spezialisierte Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Lieferabläufe zu optimieren. Diese Software ermöglicht eine dynamische Routenplanung, die Echtzeitdaten und historische Informationen berücksichtigt, um die effizientesten Routen zu erstellen. Mit Funktionen zur Überwachung von Lieferungen und zur Integration mit anderen Systemen hilft Aptean Routing & Scheduling, die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Bereitstellung von Echtzeitinformationen können Unternehmen schnell auf Änderungen reagieren und ihre Abläufe anpassen. Aptean Routing & Scheduling ist speziell auf die Bedürfnisse der Logistik- und Transportbranche zugeschnitten.
Deine zuverlässige Partner-Spedition - Vertraue uns für effiziente Transportlösungen!

Deine zuverlässige Partner-Spedition - Vertraue uns für effiziente Transportlösungen!

Auf der Suche nach einer Spedition, die deine Logistikherausforderungen mit Leichtigkeit meistert? Wir sind dein verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Transportlösungen! Unser Team aus erfahrenen Logistikexperten steht bereit, um deine Fracht effizient und sicher zu befördern. Egal, ob es sich um nationale oder internationale Transporte handelt, wir passen uns flexibel an deine Anforderungen an und finden die beste Lösung für dich. Digitale Abläufe sorgen für kurze wegen und schnelle Entscheidungen. Mit modernster Technologie und einem gut ausgebauten Netzwerk von Partnern und Spediteuren sorgen wir dafür, dass deine Güter termingerecht und in einwandfreiem Zustand ankommen. Von der Abholung bis zur Zustellung überwachen wir den gesamten Transportprozess und halten dich auf dem Laufenden. Unser Ziel ist es, dir einen erstklassigen Service zu bieten, der deine Erwartungen übertrifft. Vertraue auf unsere langjährige Erfahrung in der Logistikbranche und lass uns gemeinsam den Erfolg deiner Transporte sicherstellen. Wähle uns als deine Partner-Spedition und erlebe eine reibungslose und effiziente Abwicklung deiner Fracht. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem Logistikbedarf zu unterstützen und dir einen herausragenden Service zu bieten!
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Spedition Gussmagg - Ihr Transportunternehmen aus der Steiermark

Spedition Gussmagg - Ihr Transportunternehmen aus der Steiermark

Spezialisiert auf Schüttgut-Transporte in der Steiermark. Als Spedition in Pischelsdorf am Kulm bieten wir Ihnen vielfältige Leistungen rund um Transporte. Unser Fokus liegt dabei auf dem internationalen Schüttgutverkehr bzw. bei Schüttgut-Transporten. Unsere Leistungen und Fahrzeugtypen auf einen Blick: - Schüttgutverkehr/ Schüttguttransporte - Rückwärtskippmulden - Motorwagen plus Anhänger in 3-Seiten-Kippausführung - Schubbodenfahrzeuge - Hackschnitzel- und Hobelspäne-Transporte - Kranwagen - SILO-Saug-Druckfahrzeuge Sie suchen eine Spedition in der Steiermark, die auf Schüttgut spezialisiert ist? Fragen Sie uns bzw. nach unseren vielfältigen Fahrzeugtypen!
Ihr Partner für Transportarbeiten – Spedition & Schwertransporte

Ihr Partner für Transportarbeiten – Spedition & Schwertransporte

Um die vielfältigen Aufgaben im Transportbereich lösen zu können, halten wir für Sie einen großen und leistungsstarken Fuhrpark im Bereich Spedition & Schwertransporte bereit. Die technischen Voraussetzungen werden ergänzt durch die logistische Umsetzung Ihrer Anforderungen. Streckenprüfungen, Einholung behördlicher Genehmigungen sind nur ein Teil unseres Services. Wir bieten Lösungen für alle Probleme - bis hin zum Ziel. In enger Zusammenarbeit mit der HÜFFERMANN GRUPPE bieten wir die Spedition für Schwerlast- & Spezialtransporte bis 100t. FUHRPARK · TRANSPORTFAHRZEUGE 3-Achs Zugmaschine MAN TGA 33.530 6X4 BBS 4-Achs Zugmaschine MAN TGA 41.530 8X4/4 BBS 3-Achs Zugmaschine MERCEDES ACTROS 3355S 6X4 3-Achs Transporter MERCEDES ACTROS MIT THORRY AUFBAU Modultransporter SCHEUERLE SPMTS Transporte bis zu 100t ÜBERSICHT SPEDITION U. SCHWERLASTTRANSPORTE
Be- und Entladehilfe von Willms Spedition

Be- und Entladehilfe von Willms Spedition

Be- und Entlade Personal kann auf Anfrage gestellt werden, für den Privaten und Gewerblichen Bereich!
LKW-Transporte, internationale und nationale Spedition

LKW-Transporte, internationale und nationale Spedition

Unser Spezialgebiet in der Spedition von Baumann Logistik ist seit über 90 Jahren der nationale und internationale Transport von Massengütern. Als erfahrene Spedition im Bereich Lkw-Logistik haben wir uns auf folgende Geschäftsfelder spezialisiert: Lkw-Transporte (national und international) Lkw-Transporte für Abfall, Reststoffe und Gefahrgut Lkw-Transporte für Rohstoffe und Halbfertigprodukte Schüttgut-Transporte (lose oder verpackt) Unser Fuhrpark: Frachtraum für unterschiedlichste Güter Als Spezialist für Schütt- & Massengüter setzen wir im Ladungsverkehr LKW mit Kippermulden oder Kipper-Gliederzüge ein. Ihre verpackten Waren und Rohstoffe transportieren wir mit Standard-Planenzügen. Technik auf neuestem Stand – Unser Fuhrpark hat ein Durchschnittsalter von 2,5 Jahren und erfüllt die aktuellsten EG-Umweltnormen.
Spedition im Schüttgutbereich

Spedition im Schüttgutbereich

Unser Fuhrpark für Schüttgüter besteht zur Zeit aus 6 modernen Sattelzügen. Durch den Einsatz von Thermomulden sind wir unter anderem in der Lage Asphalt zu transportieren.
PROJEKTSPEDITION

PROJEKTSPEDITION

Wir sind Ihre ideale Projektspedition für regionale, nationale und internationale Betriebsumzüge. Im Zuge der Globalisierung gehört der weltweite Transport von Maschinen oder Industrieanlagen natürlich auch mit zu unserem Leistungsportfolio. Diese logistische Herausforderung erfordert ein eingespieltes Projekt-Team. PROJEKTLOGISTIK AUS EINER HAND Einerseits ein flexibles Montage-Team mit Erfahrung und technischem Sachvertand. Auf der anderen Seite ein Planungs-Team mit fundierten Speditions-Fachkenntnissen und länderspezifischem Know-how zur Koordination des Transportprozesses (/Ihrer Großsendungen). Nur so können wir die weltweite Haus-zu-Hauslieferung von Industrieanlagen sicherstellen und Ihnen maßgeschneiderte Logistiklösungen, inklusive Versicherungsfragen und Zollabfertigung, auf dem Land-, See- oder Luftweg garantieren. Schließlich tragen wir die Verantwortung für Ihre großen Güter und hohe Warenwerte, die wir mit hohem persönlichen Einsatz zum finalen Bestimmungsort transportieren und dort durch unsere Spezialisten vor Ort remontieren und in Betrieb nehmen. Umfangreiche Beratung Begleitung während des gesamten Projektes Schwer- und Spezialtransporte mit Zugmaschinen aus dem eigenen Fuhrpark De- und Remontage von Maschinen oder Industrieanlagen Aus- und Einbringung schwerster Maschinen (Seefracht-)Verpackung der Einzelteile Krangestellung aus dem eigenen Fuhrpark Transportstudien und Streckenprüfung für Landtransporte Seefracht – Verschiffung Luftfracht Teil- und Vollcharter Jetzt anrufen! Unser Service Team berät Sie gerne. 02631 / 356808 weitere Leistungen Mobile Faltkrane Für jeden Fall die passende Lösung! Auch im Bereich Baukrane und Turmdrehkrane können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Und das mit Baukranen fast aller Hersteller. Unsere neueste Fuhrparkerweiterung ist der SK1265-AT6. EINLAGERUNG BIS 850 TONNEN Wir haben unsere Angebotspalette erweitert und bieten auf Grund vieler Anfragen die Einlagerung von Schwerlastgütern bis 850 to Stückgewicht an.
KTF-Verpackung ‐ Ihr kompetenter Partner für Verpackungsmittel und Ladungssicherungsmaterial

KTF-Verpackung ‐ Ihr kompetenter Partner für Verpackungsmittel und Ladungssicherungsmaterial

Mit unseren Produkten gewährleisten wir den bestmöglichen Schutz Ihrer Güter durch fachgerechte Verpackungen und bieten individuelle Lösungen für jeden Anwendungsfall. Unsere Website befindet sich zurzeit im Umbau. Wir beraten Sie gern ausführlich und kompetent.
optimont® CDA-Folie

optimont® CDA-Folie

Cellulosediacetat (CDA), glasklar, unbehandelt, natürlicher Antifog-Effekt, überdurchschnittliche Planlage, lebensmittelecht, kunststofffrei, kompostierbar nach DIN EN 13432, heimkompostierbar, PEFC Bei unserer optimont® CDA-Folie handelt es sich um eine Holzfaserzellulose-Folie. Diese Folie wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und überzeugt mit Ihrer für eine "Bio-Folie" hervorragenden ultra-klaren Durchsicht von 0,6 % (Haze). Unsere Folie ist für die Kompostierung nach DIN EN :13432:2000-12 und ASTM D6400 zertifiziert und bis zu einer Stärke von 75my zur eigenen Kompostierung geeignet. Der vollständige Kompostierungsprozess dauert ca. 14 Wochen. Durch die exzellente Transmissionsrate für Feuchtigkeit, gute Antifog-Eigenschaften sowie eine gute Transparenz für UV-Licht (erhöhte UV-Beständigkeit) eignet sich die Folie als biobasierte Alternative für andere Kunststoffe wie Polypropylen, PVC oder Polyester. Der Anwendungsbereich dieser Folie erstreckt sich vom Sichtfenster für Verpackungen über Lamminierung/Kaschierung bis hin zur Industrieanwendung. Lieferform: - Schmalrollen - Kurzrollen - Mutterrollen/Masterrollen - Formatzuschnitte Stärken in µm: - 14 - 24 - 30 - 50 - 75 - 95 - 115 - 150 - 200 - 250 - 300 - 360 - 500
Kürzungen Lagersysteme

Kürzungen Lagersysteme

Lagersysteme können auf verschiedene Arten an neue Standorte oder andere Gegebenheiten angepasst werden. Die meisten Anpassungen sind: Kürzungen aufgrund anderer Räumlichkeiten Anpassung der Entnahmehöhe Anpassung der Steuerung Veränderung der Innenausstattung
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Transportanfragen

Transportanfragen

TIMOCOM Transportanfragen - Fragen Sie mit nur einem Klick bei geprüften Dienstleistern Verfügbarkeiten und Transportpreise an. Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber Frachtangebote mit Informationen zu Warenart, Volumen/Gewicht, Datum, Be- und Entladestelle sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Finden auch Sie den richtigen Geschäftspartner aus mehr als 130.000 Nutzern.
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Effiziente Speditionslösungen mit Intertrans GmbH

Effiziente Speditionslösungen mit Intertrans GmbH

Ihre Fracht in sicheren Händen Erfahren Sie eine neue Dimension der Speditionsdienstleistungen mit der Intertrans GmbH, einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit über 60 Jahren Branchenerfahrung. Wir verstehen die Bedeutung zuverlässiger, schneller und flexibler Speditionsdienste und bieten maßgeschneiderte Lösungen für nationale und internationale Transporte. Qualität und Service im Fokus Unsere Speditionsdienstleistungen zeichnen sich durch Qualität, guten Service und einen sicheren Transportablauf zu fairen Preisen aus. Unser fachlich versiertes Team steht Ihnen mit Know-how und Engagement zur Seite, um Ihre Fracht pünktlich und sicher ans Ziel zu bringen. Internationale Spedition mit Expertise Die Intertrans GmbH ist spezialisiert auf internationale speditionelle Dienstleistungen. Unterstützt durch starke Partnerschaften in West- und Osteuropa entwickeln wir uns stetig weiter, um Ihnen optimale Lösungen für Ihre Transportanforderungen zu bieten. Vielfältige Transportmöglichkeiten Egal ob Stückguttransporte, Teil- und Komplettladungen, Schüttgüter oder Sonderfahrten – wir beraten Sie umfassend und finden die passende Transportlösung für Ihre individuellen Anforderungen. Mit einem modernen Fuhrpark und erfahrenem Personal gewährleisten wir einen reibungslosen Transportablauf. Schnelle und zuverlässige Zustellung Als stolzer Gesellschafter des CTL (Cargo Trans Logistik) Netzwerks bieten wir unseren nationalen Kunden und internationalen Partnern eine pünktliche und zuverlässige Zustellung ihrer Sendungen im gesamten Bundesgebiet innerhalb von 24/48 Stunden. Kundenorientierte Dienstleistungen für Vertrauen und Zusammenarbeit Die Intertrans GmbH ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen, bei dem Qualität und Service im Mittelpunkt stehen. Unsere Kunden honorieren dies durch langjährige Zusammenarbeit und Vertrauen. Ausbildungsbetrieb und ausgezeichnete Qualität Seit dem Gründungsjahr hat sich die Intertrans GmbH als leistungsstarker Ausbildungsbetrieb einen Namen gemacht und wird dafür alljährlich von der Industrie- und Handelskammer Rheinland Pfalz ausgezeichnet. Moderne Infrastruktur für optimale Leistung Seit dem Umzug in unseren neuen Firmenstandort verfügen wir über eine moderne Infrastruktur, die es uns ermöglicht, den wachsenden Anforderungen eines modernen Speditionsunternehmens gerecht zu werden. Mit erweiterten Lager- und Umschlagflächen sowie einem hochmodernen Hochregallager sind wir optimal aufgestellt. Vertrauen Sie auf Intertrans GmbH für Ihre Speditionslösungen Nutzen Sie die Erfahrung und Kompetenz der Intertrans GmbH für Ihre Speditionsdienstleistungen. Wir bieten nicht nur Transporte, sondern maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Transporte in sicheren und zuverlässigen Händen zu wissen.
Die Spedition Heinrich Schlang ist jederzeit für Sie da

Die Spedition Heinrich Schlang ist jederzeit für Sie da

24 Stunden an 365 Tagen persönlich erreichbar Notfalls fahren wir im Zweierteam NON STOP zum fairen Preis Moderner Fuhrpark vom Kombi bis zum Sattelschlepper Jederzeit Ortung Ihrer Ware, sofortige Erreichbarkeit des Fahrers
Transport-, Versand- und Schutzverpackungen sind unser Spezialgebiet, zufriedene Kunden unser wichtigstes Anliegen!

Transport-, Versand- und Schutzverpackungen sind unser Spezialgebiet, zufriedene Kunden unser wichtigstes Anliegen!

Unser breites Sortiment beinhaltet Kartonagen über Papier, Paletten und Polstern bis hin zu Verpackungsmaschinen, Stretchfolien, Klebebändern und funktionelle Verpackungsneuheiten – alles, was Sie für Ihre Verpackungsanwendungen benötigen. Darüber hinaus bieten wir intelligente Lösungen in den Bereichen Kartonieren, Umreifen, Wickeln, Schrumpfen, Banderolieren, Kleben und Palettieren. Besonderes Augenmerk unseres Unternehmens liegt bei den Themen Ergonomie am Packplatz und ergonomische Verpackungsprozesse. Gigant bietet noch weit mehr! Das erprobte Gigant-Service garantiert, dass die jeweils gewählte Verpackungslösung in Bestzeit und zur absoluten Zufriedenheit realisiert wird.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Software

Software

Für Mängel an von Dritten erstellter oder gelieferter Software haftet die Syscare GmbH & Co. KG nicht. Der Kunde ist verpflichtet, den Hersteller der Software gerichtlich in Anspruch zu nehmen. Die Rücknahme geöffneter Softwareverpackungen ist ausgeschlossen. Sollte der Kunde aufgrund eines Softwarefehlers vom Vertrag mit der Syscare GmbH & Co. KG zurücktreten können, ist er verpflichtet, die von der Syscare GmbH & Co. KG verschaffte Nutzungsmöglichkeit der Software zurück zu gewähren. Kann die Originalverpackung bzw. die von der Syscare GmbH & Co. KG gelieferte Verpackung des Datenträgers geöffnet oder beschädigt sein, kann die Syscare GmbH & Co. KG den Nachweis verlangen, dass der Kunde keine Kopien der Software angefertigt und sämtliche Installationen von seiner Hardware entfernt hat. Darüber hinaus ist der Kunde zur Herausgabe der bis zum Zeitpunkt der Rückgabe gezogenen Gebrauchsvorteile verpflichtet. Die Syscare GmbH & Co. KG übernimmt außer für den Fall, dass sie dies ausdrücklich zugesichert hat, keine Gewähr dafür, dass die gelieferte Software mit den beim Kunden vorhandenen Hard- und Softwarekomponenten kompatibel ist oder über bestimmte Eigenschaften verfügt. Neben den hier getroffenen Regelungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Lizenzbestimmungen des Softwareherstellers und diese sind vom Kunden zu beachten bzw. einzuhalten.
-Software

-Software

ADwin -Bedienung mit dem PC ADbasic und die Software-Treiber Die Gestaltung einer Bedienoberfläche können Sie in allen gängigen Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen vornehmen. Mehrere PCs können auf ein ADwin -System zugreifen. Dies ist beispielsweise während der Programmentwicklung und der Inbetriebnahme von Vorteil. Umgekehrt kann ein PC zur zentralen Überwachung verschiedener Anwendungen auch auf mehrere ADwin -Systeme zugreifen. Über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle wird zunächst das Betriebssystem auf das ADwin -System übertragen. Anschließend werden die in ADbasic erstellten Echtzeit-Programme geladen, bei Bedarf gestartet oder gestoppt. Einzelne Daten oder komplette Datensätze, z.B. Messkurven oder Sollwertverläufe können online und bidirektional ausgetauscht werden. Die deterministische (zeitlich präzise) Abarbeitung der Echtzeitabläufe wird durch die Kommunikation ADwin ⇔ PC nicht beeinflusst. Entwicklung mit ADbasic ADtools ADbasic erstellen Sie die Verarbeitungsabläufe, die auf dem ADwin -System ausgeführt werden. Der Programmcode wird optimiert und kompiliert, über ADbasic oder eine PC-Bedienoberfläche in das ADwin -System geladen und läuft dort autark ab. Die Befehle für Mess- und Steuerfunktionen sowie Floating-Point-Operationen sind bereits im Befehlssatz von ADbasic integriert. Eine Bibliothek mit Funktionen, z. B. für Filter, sowie zahlreiche Beispiele für Zählerfunktionen, Regler, Funktionsgeneratoren, etc. unterstützen Sie bei der schnellen Erstellung Ihres Programms. Mit den schnell zu konfigurierenden ADtools können Sie grafisch oder numerisch Ihre Daten anzeigen, Prozessverläufe visualisieren, Eingaben über Potentiometer, Schieberegler oder Schaltflächen vornehmen und die ADwin -Systemressourcen kontrollieren. ADwin -Schnittstellen analoge Ein- und Ausgänge bis 50 MHz digitale Ein- und Ausgänge TTL und 24 V Event-Eingang für externe Triggersignale Zähler für inkrementelle Aufnehmer, PWM, 4-Flankenauswertung Ethernet / USB zum PC CAN, Profibus, LIN PC-Card Eingänge für Temperatursensoren kundenspezifische Lösungen selbststartende Systeme (Bootloader) Speichererweiterung
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Zuverlässige Beschaffung von Halbleitern und elektronischen Bauteilen aller Art Bei CHIP GERMANY verstehen wir, dass die Beschaffung von elektronischen Bauteilen und Komponenten eine entscheidende Rolle in der Welt der Technologie spielt. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in der Beschaffung hochwertiger elektronischer Lösungen zu sein. Unser Unternehmen verfügt über ein exzellentes Research-Team, das kontinuierlich die neuesten Entwicklungen in der Elektronikwelt verfolgt. Diese Fachleute sind leidenschaftlich daran interessiert, innovative Produkte und Technologien zu identifizieren, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Unsere umfangreiche Erfahrung und unser Wissen ermöglichen es uns, Ihnen stets aktuelle Informationen und Empfehlungen bereitzustellen. So können Sie sicher sein, dass Sie immer Zugang zu den neuesten und besten elektronischen Bauteilen haben, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Kernwerte sind Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir wissen, dass Ihre Projekte und Fertigungsprozesse von höchster Qualität abhängen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Bauteile diesen Ansprüchen gerecht werden. ESD-LAGERUNG ESD-Gerechte Lagerhaltung: Ihr Partner für elektronische Bauteile Bei CHIP GERMANY ist uns bewusst, dass elektronische Bauteile äußerst empfindlich gegenüber elektrostatischen Entladungen (ESD) sind. Deshalb legen wir größten Wert auf ESD-gerechte Lagerhaltung, um sicherzustellen, dass die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte erhalten bleibt. Unser modernes Lager ist mit speziellen ESD-Schutzmaßnahmen ausgestattet, um elektrostatische Entladungen zu minimieren und Ihre Bauteile vor Schäden zu schützen. PRODUKTTESTS Bei CHIP GERMANY legen wir höchsten Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer elektronischen Bauteile. Um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und unsere Produkte höchsten Standards entsprechen, bieten wir umfangreiche Testmöglichkeiten an. verlässige Lösungen und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Testing Ihrer elektronischen Bauteile zur Seite.
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.