Finden Sie schnell sozialschutz für Ihr Unternehmen: 306 Ergebnisse

Social Media

Social Media

Social Media Video – was ist das? Social Media Videos sind – natürlich SEO optimiert - speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Erfolgreiches Online-Marketing funktioniert beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Social Media Videos Reichweitenverbesserung: Mit erfolgreichem Social Media Marketing optimieren Sie die Ansprache an Ihre Zielgruppe. Das richtige Social Media Video vergrößert die Zahl Ihrer Follower und sorgt für mehr Klicks auf Ihren sozialen Plattformen. SEO-Optimierung: Suchmaschinen lieben Videos. Mit Filmen in Social Media verbessern Sie Ihr SEO-Potenzial und steigern Ihre Online-Performance. In den sozialen Netzwerken und auf Google sind Sie damit automatisch besser gelistet. Interaktion: Ein Social Media Video ist das ideale Mittel, um die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe zu steigern. Dies gelingt nur mit außergewöhnlichem Content. Animieren Sie Ihre Follower zum Teilen, Liken und Kommentieren Ihrer Inhalte. Damit werden Ihre Follower ein Teil Ihrer Unternehmenskultur. Werbepotenzial: Im Management der digitalen Plattformen können Sie Werbeanzeigen schalten. Ads auf Facebook oder Instagram ermöglichen Ihnen, Ihre Botschaften noch genauer an Ihre Zielgruppe zu bringen. So begeistern Sie noch mehr User für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Social Media Videos für Sie in einem Zeitraum von vier Wochen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir zum Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Social Media Video Was? (Definition) Suchmaschinenoptimiert sind Social Media Videos speziell auf soziale Netzwerke zugeschnitten. Je nachdem, wo Sie den Clip präsentieren, unterscheidet er sich nach Stil, Länge und Zielgruppe. Mit einem Social Media Video erhöhen Sie Ihre Reichweite. Darüber hinaus sorgen Sie für Interaktion mit Ihren Followern und stärken so die Kundenbeziehung. Wo? (Einsatzbereiche) Erfolgreiches Online-Marketing mit Social Media Videos funktioniert auf vielen Plattformen, beispielsweise auf YouTube, Facebook oder Instagram. Dort können Sie Werbeanzeigen schalten, um über Ihre Follower hinaus weitere Abonnenten für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wie? (Stile) Ein Social Media Video kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Im Hinblick auf die Anforderungen der einzelnen Plattformen ist es wichtig, bestimmte Eigenschaften wie Länge und Format zu beachten. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Social Media Videos werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Ein Social Media Video inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 4.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihr Social Media Video in einem Zeitraum von vier Wochen. Bei Bedarf erstellen wir es allerdings auch deutlich schneller. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Social Media Videos steigern die Kommunikation innerhalb Ihrer Zielgruppe. Ein sehenswerter Clip erhöht die Interaktion mit und unter Ihren Nutzern. Präsentieren Sie sich in Social Media glaubwürdig. Dann springt automatisch mehr Reichweite für Ihr Unternehmen heraus.
Soziales Engagement

Soziales Engagement

hkr sieht sich in einer besonderen Verantwortung – gegenüber der Umwelt, den Mitarbeitern und der Gesellschaft. #Partnerschaft #Thomas Wiser Haus #SOS-Kinderdörfer #Gesellschaft #Soziales Engagement #Verantwortung Wir engagieren uns dort, wo wir tätig sind. Ein besonderes Anliegen ist uns die Unterstützung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Dies spiegelt sich in vielen regionalen & sozialen Projekten wider. Unser soziales Engagement ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen lokale und globale Projekte, wie die Partnerschaft mit dem Thomas Wiser Haus und die Unterstützung der SOS-Kinderdörfer. Diese Initiativen helfen uns, einen positiven Einfluss in der Gesellschaft zu erzielen und die Lebensqualität in unseren Gemeinschaften zu verbessern.
WERK- UND OBJEKTSCHUTZ

WERK- UND OBJEKTSCHUTZ

Wirksam und sicher, 24/7! KSH Security bietet einen wirksamen Werk- und Objektschutz an, wenn örtlich abgegrenzte Objekte sowie Liegenschaften gegen das Eindringen unerwünschter Personen, gegen Vandalismus oder gegen Diebstahl Tag und Nacht gesichert werden sollen. KSH Security definiert seine Aufgabe darin, Gefahren frühzeitig zu erkennen und Schäden von vornherein abzuwenden. Ausgebildet und Zertifiziert: Unsere speziell dafür ausgebildeten Sicherheitsfachkräfte (IHK-geprüft) sind darauf geschult, durch eine ständige präzise Überwachung in Verbindung mit der Aufzeichnung sowie Analyse von Daten im Rahmen von präventiven Maßnahmen technische Störungen, Sachschäden oder Diebstahl zu verhindern und entsprechend etwaige Straftaten schnell und beweissicher aufzuklären. Wir sind für die technische Videoüberwachung mit dem neuesten Gerätestandard ausgestattet, ein unberechtigter Zutritt wird dadurch ebenso zügig identifiziert, wie technische Störungen, Beschädigungen oder anderweitige Defekte, die schnell zu erheblichen Folgeschäden führen können. Die Einsatzgebiete von KSH Security im Bereich Werk- und Objektschutz beinhalten: Industrieanlagen Produktionsstätten Wohnanlagen Parkdecks Hotels Einkaufszentren Ladengeschäfte Kinos und Spielhallen Baustellenareale Autohäuser Museen und Sehenswürdigkeiten Freizeitparks und Sportarenen
Ronix Arbeitskleidung - Schutz und Komfort in Einem

Ronix Arbeitskleidung - Schutz und Komfort in Einem

Entdecken Sie die Ronix Arbeitskleidung, Ihre ultimative Wahl für Sicherheit, Haltbarkeit und Tragekomfort. Bei Ronix verstehen wir, dass Arbeitskleidung mehr als nur Schutz bieten sollte - sie sollte eine Verlängerung Ihres Erfolgs und Ihrer Professionalität sein. Eigenschaften: Höchste Sicherheitsstandards: Die Ronix Arbeitskleidung erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards, um Sie vor den Gefahren des Arbeitsalltags zu schützen. Egal, ob Sie in der Bauindustrie, im Handwerk oder in anderen anspruchsvollen Umgebungen arbeiten, unsere Arbeitskleidung bietet einen zuverlässigen Schutz. Komfort für den ganzen Tag: Wir glauben, dass Schutz nicht auf Kosten des Komforts gehen sollte. Unsere Arbeitskleidung ist nicht nur robust, sondern auch so konzipiert, dass Sie sich den ganzen Tag über wohl fühlen. Atmungsaktive Materialien und eine ergonomische Passform sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können, ohne durch unbequeme Kleidung eingeschränkt zu werden. Vielseitigkeit für alle Branchen: Ganz gleich, ob Sie im Baugewerbe, der Logistik, der Landwirtschaft oder einem anderen Bereich tätig sind - die Ronix Arbeitskleidung passt sich Ihren Anforderungen an. Von Schutzjacken über Arbeitshosen bis hin zu Sicherheitsschuhen bieten wir eine breite Palette von Arbeitskleidungsstücken, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Haltbarkeit, die überzeugt: Unsere Arbeitskleidung wird aus hochwertigen Materialien gefertigt, um eine langanhaltende Leistung zu gewährleisten. Robuste Nähte, strapazierfähige Stoffe und durchdachte Verarbeitung sind Merkmale, die unsere Arbeitskleidung von Ronix auszeichnen. Stil und Professionalität: Ronix Arbeitskleidung vereint Stil und Professionalität. Wir verstehen, dass das äußere Erscheinungsbild einen Einfluss auf Ihren beruflichen Erfolg haben kann. Unsere Arbeitskleidung wurde daher nicht nur für Schutz, sondern auch für ein professionelles Erscheinungsbild entworfen. Warum Ronix SafeGuard? Ronix verpflichtet sich, nicht nur Werkzeuge, sondern auch Arbeitskleidung von höchster Qualität anzubieten. Die Arbeitskleidung spiegelt diese Verpflichtung wider und wurde entwickelt, um den Anforderungen von Profis gerecht zu werden. Qualität, Vielfalt und angemessene Preise - das ist Ronix. Entscheiden Sie sich für Ronix und investieren Sie in die Sicherheit und den Komfort, den Sie verdienen. Arbeitsschutz war nie so professionell und zuverlässig wie mit Ronix!
Arbeitsschutz-Management

Arbeitsschutz-Management

ARBEITSSCHUTZ-MANAGEMENT Organisieren Sie Ihre Arbeitsschutzpolitik professionell und effizient Der Schutz von Mitarbeitenden bei der Arbeit gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines Unternehmens. Mit einem professionellen Arbeitsschutz-Management werden Zuständigkeiten und Abläufe klar definiert. GRUNDLAGEN Was bedeutet eigentlich Arbeitsschutzmanagementsystem (AMS)? AMS besteht aus aufeinander abgestimmten und/oder miteinander verbundenen Elementen (Aufbau- und Ablauforganisation, d.h. festgelegte Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten sowie geplante Abläufe), um systematisch die Arbeitsschutzpolitik einer Organisation umzusetzen und ihre Arbeitsschutzziele zu erreichen. SCHWERPUNKTE Integration in vorhandene Managementsysteme Unterstützung bei der Kennzahlenfindung Erstellung von notwendigen Dokumenten Einbeziehen der Arbeitssicherheit in die Unternehmensprozesse Arbeitssicherheit Schulung von Mitarbeitern ZIELE Ziel eines Arbeitsschutzmanagementsystems (AMS) ist es, Arbeitsunfälle und arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern, so dass ein unfallfreies Arbeiten ermöglicht wird. Durch die Implementierung eines AMS schaffen wir Transparenz und Durchgängigkeit der sicherheitstechnisch relevanten Aspekte in Ihrem Unternehmen. Mit einem System nach DIN ISO 45001 nutzen Sie verschiedene Synergien zu Ihren interessierten Parteien.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter für Ihr Unternehmen. Als ausgebildeter Datenschutzbeauftragter (IHK) stellen den externen Datenschutzbeauftragten für Ihr Unternehmen. Praktisch, pragmatisch und sicher.
Segelschirme / Sonnensegel aufrollbar

Segelschirme / Sonnensegel aufrollbar

Elektrisch aufrollbare Segelschirme/Sonnensegel für den Gastronomie- und exklusiven Privatbereich in hochwertiger und eleganter Ausführung Corradi Segelschirme sind freitragende Strukturen, welche flexibel eingesetzt werden können. Die bis zu 16m² großen Beschattungen können bis zu 360° geschwenkt werden und können dank eines motorisierten oder manuellen Mechanismus in einigen Sekunden aus- oder eingefahren werden. Corradi Sonnensegel bestehen aus hochwertigen Materialien, wie Edelstahl, eloxiertem Aluminium, Polyester Gewebe und Dacron, sehr geliebt im maritimen Bereich für die hervorragende Stabilität bei großen Abmessungen. Das LIBECCIO ist eine Weiterentwicklung des DEFENSE, mit verbesserten Details und größeren Spannweiten. Beide Varianten sind ideal für den Gastronomie- und Hotelbereich als auch für exclusive Wohneinrichtungen geeignet. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Seite: http://www.arneggergmbh.de/de/AufrollbareSegelschirme.html Bezeichnung: Corradi LIBECCIO
Latzhose TOP LINE SAFETY, SECAN SECURO 360R

Latzhose TOP LINE SAFETY, SECAN SECURO 360R

Gute Sichbarkeit der Schutzbekleidung. Zusätzlichen 5cm breiten 3M- Flammschutz-Reflexstreifen. (SECAN SECURO 360R und 460R) Für Schweißerarbeiten und explosionsgefährdende Arbeiten geeignet. Stretchträger mit Kunststoff-Steckschnallen Nierenschutz 1 Brusttasche mit Patte 1 Brustinnentasche mit Kunststoff-Reißverschluss 2 Beuteltaschen 2 Gesäßtaschen mit Patten ergonomisch vorgeformte Hosenbeine 1 Zollstocktasche rechts mit Patte 1 Beintasche links mit Patte sowie Smartphone-Tasche inkl. Patte seitlicher Stretcheinsatz Hosenschlitz mit Kunststoff-Reißverschluss integrierte Knietaschen, unten offen mit Klettverschluss Normenkennzeichnung auf Beintaschen-Patte in rot gestickt 3M™-Flammschutz-Reflex-Keder: am Brustlatzstreifen, am hinteren Hosenbein an Teilungsnaht 3M™-Flammschutz-Reflexstreifen: 5 cm breit, 1 Streifen am Hosenbein Kontrast: Stretchträger, Taschenbeutel, Unterpatten, Keil unterhalb der Knietaschen Größen: 44-64, 90-110
Seitenschutz, Seitenschutzsysteme und Randsicherung

Seitenschutz, Seitenschutzsysteme und Randsicherung

Bei der Verlegung von Dachelementen sowie bei sonstigen Dachbauarbeiten ist der Absturz nach außen zu verhindern. Hierfür bieten wir Ihnen das für Ihre Baustelle (Beton, Stahl oder Holz) optimale System. Es kommen gegebenenfalls Seitenschutzsysteme oder Randsicherungen mit Personenauffangnetzen zum Einsatz.
Sicherstellungen, Sichern von beweglichem Vermögen, Fahrzeuge sicherstellen

Sicherstellungen, Sichern von beweglichem Vermögen, Fahrzeuge sicherstellen

Sicherstellung von Wertgegenständen Überwachte Aufbewahrungen Ihr Unternehmen soll geräumt werden, aber Sie haben keinen Platz, um Ihre Wertgegenstände unterzubringen? Sie haben Sorge, dass Ihre Wertgegenstände verloren gehen oder beschädigt werden? Mit unserer Unterstützung dürfen Sie tief durchatmen: Von Ihren Einrichtungsgegenständen, über Ihre Vermögensgegenstände, bis hin zu Fahrzeugen und mobilem Inventar: In unseren großzügigen Räumlichkeiten und auf unserem überwachten Gelände ist Ihr Inventar sicher. Des Weiteren können wir auf unserem Gelände Fahrzeuge und mobiles Inventar sichern.
S2 Slipper-Stiefel GRAVATAI Sicherheitsschuh

S2 Slipper-Stiefel GRAVATAI Sicherheitsschuh

weisser Sicherheitsschuh, EN 345 S2, Schaft aus Mikrofaser, waschbar bis 30°C, Gr. 36-47 Gummizug unter der Lasche, anatomisch geformte Decksohle, antibakteriell ausgerüstetes Futter, korrosionsfreie Stahlkappe, antistatische, öl- und säurebeständige, rutschhemmende 2-Schichten-PURSohle, gepolsterter Kragen, Weite 10 ½, Farbe: weiß
Schutzausrüstung Alles für die Sicherheit (PSA)

Schutzausrüstung Alles für die Sicherheit (PSA)

Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter steht an oberster Stelle – auch für uns. Daher setzen wir alles daran, sie mit einer persönlichen Schutzkleidung auszustatten, von Schweißerkleidung bis Warnschutzkleidung über Hitzeschutz-, Flammschutz-, Lichtbogenschutz und Chemikalienschutzkleidung bis hin zu ESD-Kleidung (Produktschutz). Alle unsere Produkte erfüllen die jeweiligen gesetzlichen Anforderungen, Normen und Richtlinien. Damit diese manchmal lebensrettenden Attribute auch nach mehreren gründlichen Waschgängen noch erfüllt werden, waschen und pflegen wir gemäß zertifizierten Waschverfahren und den speziellen Empfehlungen des Herstellers. Der Bereich der Persönlichen Schutzausrüstung (PSA) umfasst natürlich nicht nur den textilen Körperschutz, sondern den für diesen Arbeitsbereich auch notwendigen Hand-, Kopf-, Augen- und Fußschutz – gerne beraten wir Sie hierzu. Warnschutzkleidung Warnschutzkleidung sollte überall dort getragen werden wo die Sichtbarkeit zum persönlichen Schutz gefragt ist, wie beispielsweise bei Tätigkeiten im Verkehrsbereich z.B. im Straßenbau, im Gleisbau, oder der Stadtwirtschaft / Straßenreinigung usw. welche die Anforderungen, die Anwesenheit des Trägers visuell zu signalisieren und dies bei allen möglichen Lichtverhältnissen, am Tag sowie beim Anstrahlen mit Fahrzeugscheinwerfern in der Dunkelheit, gewährleistet. Die Kleidung sollte die Anforderungen der Norm EN ISO 20471 erfüllen. Schweißerschutzbekleidung Schweißerschutzkleidung sollte die Normen EN ISO 11611 Klasse 1 A1, EN ISO 11612 A1,B1,C1,E1,F1 erfüllen. Bei allen Arbeiten, auch wenn sie nur von kurzer Dauer sind, bei welcher Funkenflug den Träger gefährden könnte, sollte Schweißerschutzkleidung getragen werden. ESD-Bekleidung ESD (ElectroStaticDischarge = elektrostatische Entladung) Kleidung sollte der Norm DIN EN 61340-5-1 entsprechen. ESD-Arbeitskleidung dient zur Vermeidung von Entladungsfunken, ist eine elektrostatisch ableitfähige Schutzkleidung, welche Ihre Produkte vor elektrostatischer Entladung schützt. Wetterschutz Säureschutz Hitzeschutz
Verpackung & Versand

Verpackung & Versand

Wir verpacken nach Ihren Vorgaben und bieten einen professionellen Service. Neben der Etikettierung ist auch ein individuelles Verpackungsdesign von wichtiger Bedeutung. So verpacken wir nach Ihren Vorgaben wie zum Beispiel in einzelne Geschenkboxen oder Mehrstückverpackungen und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein. Nach der finalen Qualitätskontrolle übernehmen wir auch gerne die weltweite Distribution für Ihr Produkt. Bei uns erhalten Sie einen professionellen Service und Ihre Ware ist binnen weniger Tage für den sicheren Transport bereit.
uvex 1 sport S3 Sicherheitsschuh, Weite 11

uvex 1 sport S3 Sicherheitsschuh, Weite 11

Synthetischer Halbschuh ideal für Chromallergiker uvex 1 sport S3 Sicherheitsschuh, Weite 11 - 1 Paar, Größe 42 Details auf einen Blick anatomisch geformt besonders leicht ergonomisch flexibel thermisch nichtleitend Der uvex 1 sport S3 Sicherheitsschuh überzeugt durch seine moderne Optik und seine besondere Leichtigkeit und Flexibilität. Durch atmungsaktive Materialien ist ein optimiertes Trageempfinden gegeben. Produktinformationen Moderner, besonders leichter und flexibler S3 Sicherheitshalbschuh 100 % metallfreie uvex xenova® Zehenschutzkappe – kompakt, anatomisch geformt, mit guter Seitenstabilität und thermisch nichtleitend Nichtmetallische, durchtritthemmende Einlage nach neuesten Normvorgaben, beeinträchtigt nicht die Flexibilität des Schuhs Außerordentlicher Tragekomfort, zu dem ein neu entwickelter Leisten ebenso beiträgt wie die klimaoptimierten, atmungsaktiven Materialien Optimiertes Trageempfinden dank uvex climazone Technologie Zur Vermeidung von Druckstellen nahezu nahtfreie Schaftkonstruktion Atmungsaktives, hydrophobiertes HightechMikrovelours-Obermaterial Für Chromallergiker geeignet, da aus synthetischen Materialen gefertigt Auswechselbares antistatisches Komfortfußbett mit Feuchtigkeitstransportsystem und zusätzlicher Fersen- und Vorfußdämpfung Weich gepolsterte Lasche und Kragen Erfüllt die ESD-Vorgabe mit Ableitwiderstand kleiner 35 Megaohm Laufsohle Ergonomisch gestaltete Laufsohle aus ZweidichtenPolyurethan mit sehr guter Rutschhemmung Alle Sohlenmaterialien sind frei von Silikonen, Weichmachern und anderen lackbenetzungsstörenden Substanzen • Kurzfristig hitzebeständig bis ca. +120°C Zertifizierungen / Normen EN ISO 20345:2011 S3 SRC PSA Kategorie II
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung

Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung

Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung ZFP / Werkstoffanalysen MT Magnetpulverprüfung DIN EN ISO 9712 Level 2 PT Eindringprüfung DIN EN ISO 9712 Level 2 VT Sichtprüfung / Endoskopie DIN EN ISO 9712 Level 2 RI Filmauswertung von Schweißnahtaufnahmen DIN EN ISO 9712 Level 2 Befähigte Person zur Durchführung von Prüfungen an Druckbehältern und Rohrleitungen nach Betriebssicherheitsverordnung § 2 Organisation von Werkstoffanalysen Wanddickemessungen mit Ultraschall
SAP® Berechtigungen

SAP® Berechtigungen

Ziel eines SAP®-Berechtigungskonzeptes ist es, jeden Benutzer mit den für seine Aufgaben benötigten Berechtigungen auszustatten und somit potenzielle Risiken zu minimieren. Wir unterstützen und beraten Sie kompetent bei Ihren SAP® Berechtigungen. Sei es - bei der Analyse und Re-Design von SAP® Berechtigungen, - bei der Neuerstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes oder - bei der S/4 Hana Migration und der damit einhergehenden Umstellung Ihres SAP®-Berechtigungskonzeptes, wir stellen uns auf Ihre Anforderung ein. Sie möchten ein Konzept mit SAP®-Bordmitteln mit einer eigenen und effizienten Methode zur Vergabe und Entwicklung von Berechtigungen? Oder möchten Sie lieber Berechtigungsstrategien, die auf neuste Technologien von Third Party Produkten, wie SIVIS, XAMS oder SAP® GRC Access Control zurückgreifen? Wir erstellen Ihnen Ihr regelkonformes Berechtigungskonzept. Unabhängig von Ihrer Entscheidung empfehlen wir Ihnen dringend, eine "Kritikalitäts-Matrix" zu erstellen, um kritische Transaktionscodes, Fiori-Apps und SoD-Prüfungen effektiv zu verwalten. Durch die Implementierung einer solchen Matrix werden Sie langfristig von einem robusten Berechtigungskonzept profitieren. Remote Services / Managed Service Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die GoToSec Ihrem Unternehmen bietet: Mit unseren Managed Services und Remote Services stehen wir Ihnen zur Seite. Unsere erfahrenen Berater sind flexibel und können sich bei Bedarf nahtlos in Ihre Ticket-Systeme integrieren, um Ihre Anfragen direkt in Ihrem SAP®-System zu bearbeiten. Ob Sie vorübergehend unterbesetzt sind oder Spitzenbelastungen bewältigen müssen, wie z. B. bei Systemumstellungen oder der Einführung von S/4 Hana, wir unterstützen Sie dabei, Ihre Herausforderungen zu meistern - sei es bei komplexen Aufgaben oder dem täglichen Betrieb. SAP® Implementierung Egal, ob Sie SAP® erstmals in Ihrem Unternehmen implementieren oder ein Upgrade auf eine fortschrittlichere Version planen - die Berater von GoToSec stehen Ihnen zur Seite. Unsere Experten sind darauf spezialisiert, Berechtigungen in Projekten so zu lenken, dass Sie nicht nur reibungslose Abläufe sicherstellen, sondern auch von Anfang an höchste Sicherheitsstandards gewährleisten können. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Einführung oder dem Upgrade von SAP® einhergehen, und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich abgeschlossen werden - ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Verlassen Sie sich auf GoToSec, um Ihre SAP®-Projekte zu optimieren und gleichzeitig Ihre Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
Schutzkleidung in der Zytostatika-Zubereitung

Schutzkleidung in der Zytostatika-Zubereitung

Anforderungen an Personen- und Produktschutz bei der Herstellung von CMR-Arzneimitteln Schutzausrüstung Handschutz Schutzkleidung Atemschutz Augenschutz SpillKit Notfallsets Entnahmekanülen Arbeitsflächenschutz Reinigung Desinfektion Schutzverpackung Pandemie- und Infektionsschutzsets Analytik Laborgeräte SealSafe® Laborstühle Transportbehälter Kennzeichnungen Service Dekontamination mit H2O2 Reparatur SealSafe Service für Sicherheitswerkbänke Zertifizierte Servicetechniker Unsere technischen Dienstleistungen Sicherheitsnorm DIN 12980 LEAC Fortbildungen
Personenschutz und VIP-Service

Personenschutz und VIP-Service

Ermittlungen und Beobachtungen Objekt- und Werkschutz Personenschutz und VIP-Service Bewachung von VIP-Bereichen und Bühnen Kaufhaus- und Ladenüberwachung
Social Media

Social Media

Möchten Sie eine starke Community in den sozialen Netzwerken aufbauen? Unser Team prüft die Möglichkeiten, setzt eine geeignete Strategie auf & unterstützt Sie bei der Umsetzung. IN DEN SOZIALEN MEDIEN GEZIELT MIT KUNDEN ODER POTENZIELLEN MITARBEITENDEN INTERAGIEREN Social Media verlangt mehr, als nur ein Teil der „Digital Natives“ zu sein – das Internet quasi mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Viel zu oft erleben wir, dass der Facebook- oder Instagram-Kanal von der Tochter des Chefs oder einem Praktikanten betreut wird, weil die „es ja wissen müssen“. Der Umgang mit sozialen Medien erfordert genauso viel Erfahrung und Weitblick, wie der Aufbau einer Content-Strategie oder das Erarbeiten eines Kommunikationskonzepts. Jedoch mit einem Vorteil: Sie können im Vergleich mit anderen Kanälen verhältnismäßig günstig in die direkte Interaktion mit Ihrer Zielgruppe kommen – egal, ob das Kunden, Lieferanten oder potenzielle Mitarbeiter sind. Unser Team ist jeden Tag up-to-date und weiß um die Besonderheiten und neuen Entwicklungen auf der großen Spielwiese Social Media. Ihr Unternehmen möchte ein Netzwerk aufbauen? Dann eignen sich wahrscheinlich Xing oder LinkedIn. Sie möchten ein Produkt vermarkten und haben eine sehr spezielle Zielgruppe? Dann erstellen wir eine Analyse, empfehlen passende Kanäle und erarbeiten neben einer Content-Strategie auch geeignete begleitende Werbekampagnen.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Prävention

Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Prävention

Bestellung als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit Beratung zum Aufbau eines rechtssicheren Arbeitsschutzes Begleitung bei der Erstellung von Belastungs- und Gefährdungsbeurteilungen Erstellung von Betriebsanweisungen Betriebsbegehungen und Beratung zu Sicherheitsmängeln Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen Gefahrstoffkataster Prüfung von Leitern, Tritten und Kleingerüsten nach Betriebssicherheitsverordnung (§14) Beratung über die Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen psychischer Belastungen Präventiver Arbeitsschutz ist der wichtigste Baustein im Gesundheitsschutz von Beschäftigten. Dabei ist der Aufbau eines rechtssicheren Arbeitsschutzes kein Hexenwerk. Wir als Fachkräfte für Arbeitssicherheit verstehen unser Handwerk und gehen praktisch an die Aufgabe heran. Zielgerichtetes Arbeiten und schlanke Strukturen sind unsere Stärken. Arbeitsschutz ist ein Prozess und muss gelebt werden. Nur so lassen sich Arbeitsausfälle und Personenschäden vermeiden und gering halten. Machen Sie sich als
ESD Schutz

ESD Schutz

Breites Angebot an ESD -Schutzprodukten, z. B. Reinraummatten, Arbeitsplatzmatten, Bodenbeläge, Bodenmarkierungen, Transportwagen, Industriestühle, Stehhilfen, Arbeitstische & Racks für Elektroniken. Produkte für den ESD-Schutz in der Eletronikfertigung
Kaltakquise

Kaltakquise

Kaltakquise: Einführung in Strategien, Tipps und bewährte Verfahren Kaltakquise, also der unmittelbare Austausch mit potenziellen Kunden, hat sich im Vertrieb als eine etablierte Methode erwiesen. Eine sorgfältig durchdachte Kaltakquise-Strategie kann zwar häufig als schwierig angesehen werden, doch sie kann sehr effektiv sein. In diesem Artikel werden die bedeutendsten Faktoren der Kaltakquise behandelt und Ihnen hilfreiche Ratschläge gegeben, wie Sie neue Kunden erfolgreich gewinnen können. Was bedeutet Kaltakquise? Kaltakquise bezieht sich darauf, dass potenzielle Kunden zum ersten Mal kontaktiert werden, ohne dass bereits Geschäftsbeziehungen vorliegen. Dies lässt sich per Telefon, E-Mail oder persönlich machen. Das Ziel besteht darin, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen und eine Geschäftsbeziehung zu etablieren. Wieso ist Kaltakquise von Bedeutung? Kaltakquise spielt eine entscheidende Rolle im Vertriebsprozess. Durch sie können Firmen neue Märkte erschließen, neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen. 1. Vorbereitung und Planung Eine sorgfältige Vorbereitung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kaltakquise. Suchen Sie nach Ihrer Zielgruppe und machen Sie eine Liste von möglichen Kunden. Verwenden Sie dafür passende Schlüsselwörter wie „B2B-Vertrieb“, „Neukundengewinnung“ oder „Vertriebstechnik“. 2. Relevante und individuell angepasste Ansprache Eine individuell angepasste Ansprache steigert die Erfolgsquote deutlich. Geben Sie dem potenziellen Kunden seinen Namen und berücksichtigen Sie seine individuellen Bedürfnisse. Beispiel: „Sehr geehrter Herr Müller, als Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens könnten unsere effizienten Produktionslösungen Ihre Produktionskosten deutlich senken.“ 3. Argumentation für den Nutzen Präsentieren Sie deutlich, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für einen potenziellen Kunden mit sich bringt. Frage beantworten: „Was habe ich davon?“ Beispiel: „Unsere individuell angepassten IT-Lösungen können Ihre Betriebskosten um bis zu 20 % senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Abläufe erhöhen.“ 4. Vorwegnahme von Einwänden Machen Sie sich auf eventuelle Einwände gefasst und denken Sie darüber nach, wie Sie diese ablehnen können. Ein gängiger Einwand wäre: „Wir haben schon einen Anbieter.“ Ihre Antwort könnte lauten: „Ich verstehe, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Anbieter zufrieden sind. Wir bieten Ihnen jedoch zusätzlich einen 24/7-Kundenservice und eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.“ Zusammenfassung Kaltakquise ist nach wie vor ein unverzichtbares Instrument im Vertrieb, das bei angemessener Anwendung enorme Erfolge erzielen kann. Sie können das Interesse potenzieller Kunden wecken und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, indem Sie sich gründlich vorbereiten, eine personalisierte Ansprache verwenden und eine klare Nutzenargumentation anwenden. Verwenden Sie die genannten Methoden und verbessern Sie Ihre Suchmaschinen-Inhalte, um Ihre Kaltakquise noch effektiver zu machen.
Objekt- und Werkschutz

Objekt- und Werkschutz

Um alle notwendigen Teilaufgaben des Objekt- und Werkschutzes im Bereich Sicherheitsservice für unsere Auftraggeber optimal vorzubereiten, definieren wir zunächst gemeinsam mit ihnen die gewünschten Schutzziele und analysieren somit die individuellen Maßnahmen. Diese setzt dann das vor Ort eingesetzte Team um. Unser Angebotsportfolio im Bereich Werk- und Objektschutz ist vielfältig: Unsere Mitarbeiter übernehmen Empfangs- und Pfortendienste, betreuen Besucher und führen Fahrzeugkontrollen durch. Häufig erledigen sie zudem Schließdienste und Kontrollgänge. Auch das Monitoring eingesetzter Sicherheitstechnik gehört zum weiteren Aufgabenbereich. Für die Vielfalt dieser Aufgabe setzen wir nur optimal geschulte und ausgebildete Mitarbeitende ein, die die Sicherheit und Ordnung im Unternehmen jeder Größenordnung herstellen und Gefahren und Schäden vom Unternehmen und seinen Mitarbeitenden abwenden.
Social Recruiting

Social Recruiting

Die neue Möglichkeit zur Personalbeschaffung: Personalmarketing über Social Media, wir greifen für Sie den neuen HR-Trend auf und bewerben Sie bei Bewerbern. Sie suchen noch nach Mitarbeitern? Erweitern Sie Ihr Personalmarketing und erreichen Sie Ihre Wunschkandidaten dort, wo Sie sich täglich aufhalten: in den sozialen Medien. Die Zukunft des Recruitings ist digital und mit Social Recruiting bieten wir Ihnen neue Möglichkeiten, um effektiv neue Mitarbeiter zu gewinnen. Mit unser langjährigen Erfahrung im Social Media Marketing zeigen wir Ihnen, worauf es dabei ankommt und wie Sie Social Media dafür erfolgreich nutzen können. Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch mit uns. Was ist Social Media Recruiting? Der Kampf um die besten Köpfe hat längst begonnen. Wollen Sie mit Ihren Wunsch-Bewerbern in Kontakt kommen, bedarf es neuer Wege und Lösungen. Qualifizierte Talente für Ihr Unternehmen sind da und wir zeigen Ihnen, wie Sie sie finden. Wir nutzen hierfür Social Media, um die Bewerbersuche effizient zu gestalten und gleichzeitig die Qualität der Bewerber zu erhöhen. Fachkräftemangel und unbesetzte Ausbildungsstellen sind mit unserer Strategie in Zukunft kein Thema mehr. Viele Unternehmen suchen noch ausschließlich auf klassischen Wegen wie Stellenanzeigen nach Mitarbeitern. Social Recruiting geht einen Schritt weiter und bezieht die sozialen Medien in die Personalsuche mit ein. Arbeitgeber sprechen dort gezielt Bewerber an, umgekehrt gehen potentielle Mitarbeiter dort direkt auf Unternehmen zu. Die Interaktion ist schnell und unkompliziert: Nutzer bewerben sich binnen weniger Minuten, Firmen antworten in kurzer Zeit auf alle Fragen. Warum Social Media Recruiting? Die sozialen Medien erfahren immer noch ein enormes Wachstum. Und auch für die Stellensuche haben Facebook & Co. in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Diese Entwicklung hängt im Wesentlichen mit der Generation der Zielbewerber zusammen. Ein großer Anteil dieser Bewerber sind die so genannten Digital Natives/Millenials. Laut Forbes wird diese Zielgruppe bis 2025 einen Großteil der globalen Arbeitskraft ausmachen. Diese Bewerber sind technisch versiert und mit den sozialen Medien groß geworden. Sie sind häufig online, nutzen aktiv das breite digitale Angebot und auch Social Media als Plattform zur Kommunikation und Informationsgewinnung. Wer beim Rennen um die besten Arbeitskräfte mithalten möchte, kommt folglich an Social Media nicht mehr vorbei.
UV-Schutzkleidung

UV-Schutzkleidung

UV-Schutzkleidung bietet Ihnen den Schutz den Sie brauchen! Die Kleidung wurde speziell dafür entwickelt – Die Materialzusammensetzung ist dichter als bei normaler Kleidung und schützt Sie so besser vor UV-Strahlungen. Ebenso wie bei Sonnencremes, gibt es bei UV-Schutzkleidung auch Maßeinheiten: Ultraviolet Protection Factor (UPF). Die UPF Skala reicht von 15 bis 50 und bezieht sich darauf, wie viele Sonnenstrahlen die Kleidung durchlässt. Normale Kleidung oder nur Sonnencremes bieten keinen verlässlichen UV-Schutz. Um sicheren und vorschriftsmäßigen Arbeitsschutz für die Gesundheit Ihrer Arbeitnehmer zu gewährleisten muss die Kleidung die Anforderungen der europäischen PSA-Verordnung EN 2016- 25, insbesondere auf der geprüften UV-Schutz nach EN 13758-2 oder AS/NZS 4399, erfüllen. UV-Schutzkleidung ist auch mit zusätzlichen Schutzeigenschaften wie zum Beispiel: Hochsichtbarkeit, Flammschutz oder Lichtbogenschutz erhältlich. Alle Arten von Bekleidungs-und Beschattungsmaterialien sollten nach dem UV Standard 801 Label auf den Grad des UV-Schutzfaktors geprüft werden. Besonderheiten des UV Standard 801 Label: • Ermittelt den UPF mit dem der UV-Schutzfaktor der Textilien angegeben wird • Textilien werden ausschließlich im trockenen und neuen Zustand geprüft realistische Bedingungen • Das UV STANDARD 801 Label am geprüften Produkt gibt mit dem angegebenen UV-Schutzfaktor darüber Auskunft, um wieviel länger sich der Nutzer von UV-Schutzkleidung oder UV-Beschattungsartikeln in der Sonne aufhalten kann, ohne Hautschäden davonzutragen
Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
Personenschutz

Personenschutz

Wir sind spezialisiert auf hochwertigen Personenschutz und Konvoischutz für Unternehmer, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Privatpersonen, um präventiv gegen jegliche Bedrohungen und Belästigungen vorzugehen und effektiven Schutz gegen Angriffe zu bieten.
Personenschutz

Personenschutz

In der heutigen Zeit ist Personenschutz mehr als das Bereitstellen von bewaffneten Bodyguards. Wir erarbeiten für Sie ganzheitliche Schutzkonzepte, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir handeln stets unauffällig und haben dabei die Abwehr von potenziellen Bedrohungsszenarien, wie Bedrohungen, Cyber-Erpressungen, Lösegeldforderungen oder auch finanzieller Betrug mit Kryptowährungen, im Fokus. Nur wenn die persönliche Bedrohungslage und die darauf aufbauende Risikobewertung zu dem Schluss kommen, dass Sie speziell ausgebildete und ausgestattete Personenschutzkräfte benötigen, stellen wir Ihnen diese auch zur Verfügung – im Inland oder Ausland. Oberstes Ziel ist es, Sie und Ihre Familie in der analogen und digitalen Welt zu schützen.