Finden Sie schnell soziale-medien-statistik für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Websites & Social Media

Websites & Social Media

Eine neues Corporate Design von Vattenfall bringt auch eine spannende Transformation für die Vattenfall Wärme mit sich. Unsere Aufgaben: Die Adaption des Designs auf den konkreten Usecase, das Setzen individueller Highlights und die Bereitstellung der Website mit einem CMS, das mitwächst und auch von anderen Konzernseiten genutzt werden kann. Services Branding Content Management UX/UI Design Technologien PHP Symfony Sulu
Social Media Advertising

Social Media Advertising

Mit einer optimalen Social-Media-Strategie erreichen Sie neue Nutzer und sichern sich zusätzliche Reichweite. Wir analysieren die passenden Social-Media-Plattformen und richten die Profile für Sie ein.
Schnittstellen für die Software Display Star ( Digital Signage )

Schnittstellen für die Software Display Star ( Digital Signage )

Einfacher Datenexport und -import mit Hilfe der Digital Signage Schnittstellen der komma,tec redaction. Es gibt zahlreiche Schnittstellen, mit denen Sie Ihre Daten schnell und bequem aus verschiedenen Fremdsystemen in die Digital Signage Software Display Star importieren können. Schnittstellenübersicht Datenimport und -export leicht gemacht mit der Digital Signage Software Display Star. Auch ein automatischer Datenexport ist möglich. Folgende Schnittstellen programmiert Ihnen die komma,tec redaction gerne individuell: Ihre Auswahl an Import-Schnittstellen: Import-Schnittstellen machen es Ihnen leicht, wenn Sie die Inhalte, die auf den Displays laufen, häufig updaten müssen. Denn dank der Schnittstellen werden die Anzeigeinhalte automatisch aktualisiert, wodurch sich der Workflow verbessert und Ihnen ein Großteil der Arbeit abgenommen wird. Exchange Mit einer Exchangeschnittstelle werden Termine, die Sie in MS-Outlook-Kalendern angelegt haben, in das System von Display Star importiert und dort ohne weiteres Zutun auf die gewünschten Displays gebucht. Informationen, wie der Terminname, dessen Start- und Endzeit sowie der Ort werden automatisch übertragen. XML- und CSV
Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Werden Sie Influencer: Wir helfen Ihnen dabei, Freunde zu finden. Neben den Big Playern Facebook, Instagram und Twitter gibt es weitere Netzwerke, die oft sogar näher an Ihrer Zielgruppe sind. Wir nutzen sie, um für Bekanntheit zu sorgen und eine feste Kundenbindung aufzubauen. Dabei nutzen wir die nativen, kostenlosen Möglichkeiten genauso wie die kostenpflichtigen Werbeformen. Denn ein gut abgestimmter Marketing-Mix ist einzelnen Maßnahmen oft überlegen.
Mit Social Media Marketing unter Freunden werben

Mit Social Media Marketing unter Freunden werben

Nirgendwo können Sie Werbung so zielgruppengerichtet schalten wie in sozialen Netzwerken: wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessen, demografische Merkmale und Nutzerverhalten gezielt für die Aussteuerung Ihrer Werbeanzeigen nutzen können! Auch 20 Jahre nach Entstehen des kommerziellen Internets ist die wichtigste Motivation für die Nutzer bis heute die Gleiche: Kommunikation! Jüngster Ausdruck dieses Umstands ist das Social Media Phänomen. Über technische Plattformen wie Foren, Blogs und soziale Netzwerke tauschen sich Menschen aller Altersklassen über die verschiedensten Themen aus.
Powergreen 3.0 Mehrkanal Datenlogger Strom und Leistung

Powergreen 3.0 Mehrkanal Datenlogger Strom und Leistung

Messgerät zur Messung von mehreren Abgängen zeitgleich für Strom, Leistung, Temperatur und Durchfluss. Ein Messgerät als Datenlogger mit Auswertesoftware für bis zu 10 Verbraucher in einer innovativen individuellen Kombination Der powergreen Messkoffer ist ein Messgerät zur zeitgleichen Messung von mehreren Verbraucher. Es ist ideal als temporäre Lösung zur Messung von Energieverbrauchern und zeitgleich von Stromqualitäten. Dieses waren die Anforderungen in der Entwicklung dieses innovativen Messgerätes, welches 2017 mit dem Innovationspreis für digitale Transformation ausgezeichnet wurde. Der powergreen hat sein ideales Einsatzgebiet in Trafostationen beim Energieversorger zur Lastanalyse auf den einzelnen Abgängen, oder zur Messung in der Unterverteilung bei Industrieunternehmen zur Ergänzung im Energiemanagement. Hier werden Verbraucher temporär gemessen, um diese Daten später als virtuelle Lastgänge im Energiemanagement auf einen längeren Zeitraum zu skalieren und als virtuellen Zähler zu hinterlegen. Durch die integrierte Auswertesoftware können Messwerte einfach analysiert und bei Bedarf in .csv exportiert oder in nachgelagerten Energiemanagement Systemen über Schnittstellen weiter verarbeitet werden.
Der Digital Signage Kompass bietet professionelle Digital Signage Displays zum Bestpreis

Der Digital Signage Kompass bietet professionelle Digital Signage Displays zum Bestpreis

Durch unseren unabhängigen Ansatz, zahlreiche Anbieter zu betrachten, sind wir in der Lage, Ihnen stets das beste System zum besten Preis zu bieten. Bitte nehmen Sie die Planungen für ein Digital Signage System nicht auf die leichte Schulter und vermeiden Sie die schmerzhafte Erfahrung der Gültigkeit des Sprichwortes “Wer billig kauft, kauft zweimal”. Es müssen nicht immer die teuersten Digital Signage Displays sein, kostengünstige Lösungen sind (abhängig vom Anwendungsfall) durchaus wettbewerbsfähig, umgekehrt entpuppen sich vermeintlich kostengünstige Lösungen langfristig oftmals als Kostenfalle. Es hängt vom Anwendungsfall und Einsatzort ab.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Messeauftritt für Gesundheitsdaten-KI

Das Freiburger Unternehmen Averbis macht Gesundheitsdaten mit KI nutzbar – egal ob sie aus schriftlichen Texten, Sprachaufzeichnungen oder Faxen stammen. Krankenhäuser und Praxen an der Belastungsgrenze sparen damit Zeit und Geld. Die Gesundheit der Patient*innen steht wieder im Mittelpunkt. Wir haben einen Messeauftritt konzipiert, der die Innovationsführerschaft von Averbis im neuen Look selbstbewusst in Szene setzt. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Averbis aus Freiburg eines der führenden KI-Unternehmen im Gesundheitswesen. Medizinische Softwarefirmen, Krankenhäuser und Praxen nutzen die Lösungen von Averbis, um Gesundheitsdaten mit KI zu sortieren, zu strukturieren und zu transformieren – mit vielen Vorteilen für Patient*innen, Ärzt*innen und Forschende. Weltweit setzen mehr als 50 Kund*innen und Partner*innen auf KI-Lösungen von Averbis.