Finden Sie schnell sos kapsel für Ihr Unternehmen: 307 Ergebnisse

Stülpdeckelkarton, 2-teilig, Mikrowellpappe

Stülpdeckelkarton, 2-teilig, Mikrowellpappe

Die Wellpapp-Schachtel für Drucksachen, Textilien, Geräte und Kleinteile Für Güter bis 20 kg 252 x 180 x 45 mm (L x B x H des Bodens/Deckels) Passend für DIN C5 Bis 50 mm Dicke und 1.000 kg Gewicht als Maxibrief versendbar Leichtes Handling - einfaches Zusammenstecken Platzsparende Lagerung durch flachliegende Anlieferung Hohe Stabilität durch doppelte Seitenwände Höhenvariabel durch teleskopierbaren Deckel 252 x 180 x 45 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5214119 Größe: 252 x 180 x 45 mm Länge: 252 mm Breite: 180 mm Höhe: 45 mm Deckenpapier: Kraftliner Format: Maxibrief Passend für DIN: C5
HOWELL® Tasche, mit Skl. + Aufreißfaden

HOWELL® Tasche, mit Skl. + Aufreißfaden

mit selbstklebendem Verschluss, Aufreißband und Strichcode - höhenvariabel von 0 bis 6 cm. - zuverlässiger Knickschutz - Rundum-Knautschzone für perfekten Kantenschutz - umweltfreundlich 100 % Papier - mit RESY-Zeichen. - Selbstklebeverschluss - Aufreißband - leichter als vergleichbare Vollpapp-Versandtaschen Diese Versandtaschen sind besonders geeignet für folgende DIN-Formate (maximal) A4 297 x 210 mm B4 353 x 250 mm C4 324 x 229 mm Artikelnummer: 10188 Länge: 390 mm Breite: 270 mm Verpackungseinheit: Bund à 30 St. Größe: Nr. 5
Cyclamate Sodium

Cyclamate Sodium

Cyclamate Sodium: Süßstoff. Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe gehören zu den Lebensmittelzusatzstoffen und sind Substanzen mit intensivem Süßgeschmack. Sie dienen als energiereduzierter oder sogar energiefreier Zuckerersatz. ACT liefert Süßstoffe und Zuckeralternativen in gleichbleibender und zertifizierter Qualität für die Produktion von Erfrischungsgetränken, Süßwaren, Süßstofftabletten und Diabetiker-Lebensmitteln in der verarbeitenden Industrie.
Milchkaffeetasse Form 537

Milchkaffeetasse Form 537

Belle France! Café au Lait in dieser extragroßen klassische Tasse mit Untertasse für den guten Kaffeegeschmack. Hält lange warm durch dickwandiges Qualitätsporzellan. Mahlwerck Veredelungen sind in vielen Varianten machbar und können auch miteinander kombiniert werden. Haben Sie besondere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot! Artikelnummer: 377548 Gewicht: 580 g Maße: Höhe 80 mm/Ø 110 mm Verpackungseinheit: 6 Zolltarifnummer: 69111000
SkoolControl

SkoolControl

SkoolControl ist eine ganzheitliche IT-Lösung, die alle Endgeräte einer Schule in ein leicht zu bedienendes Netzwerk integriert. Mit SkoolControl werden schwierige Aufgaben wie Netzwerk-Backups, Betriebssystemupdates und Softwareverteilung vollautomatisch erledigt. Die anwenderfreundliche Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache Durchführung administrativer und pädagogischer Aufgaben, differenziert nach Nutzergruppen. KOMPLETTLÖSUNGEN FÜR SCHULEN Im Bildungsbereich setzen wir neben dem fe.screen-infoboard für Themen rund um ganzheitliches IT-Management die Lösungen von Skool ein. Grundschulen, weiterführende Schulen sowie berufliche Schulen aber auch Sachaufwandsträger bekommen mit SkoolControl ein mächtiges Tool, um den digitalen Schulalltag effizient organisieren und planen zu können. So wird computergestützter Unterricht einfach und anwenderfreundlich realisiert. IT-ADMINISTRATIONSAUFWAND EFFEKTIV REDUZIEREN Die Reduzierung des IT-Administrationsaufwands ist ein großes Thema an Schulen von heute – gleichzeitig wollen auch alle modernen Möglichkeiten der digitalen Unterrichtsgestaltung auf einer soliden und einfachen IT-Struktur aufgebaut sein, um Komplikationen im Schulalltag zu vermeiden. SKOOLCONTROL Mit SkoolControl, einer ganzheitlichen IT-Lösung, die wir bereits an mehreren Schulen erfolgreich einsetzen, werden alle PCs, Laptops, Tablets, interaktiven Whiteboards und Drucker der Schule in ein für jeden leicht zu bedienendes Netzwerk integriert. Schwierige Aufgaben – wie Netzwerk-Backups, Betriebssystemupdates oder die Verteilung von Software – können dann vollautomatisch oder mit nur sehr geringem Aufwand erledigt werden. Alle administrativen und pädagogischen Aufgaben werden über die anwenderfreundliche SkoolControl-Benutzeroberfläche durchgeführt. Dabei wird genau nach Nutzergruppen unterschieden. So stehen Lehrern, Schülern und IT-Verantwortlichen an allen Endgeräten genau die Funktionen, Dateien und Lernprogramme zur Verfügung, die sie brauchen. Das eliminiert die Schwierigkeiten beim Einsatz digitaler Medien in der Schule enorm – wichtig ist schließlich, dass die IT funktioniert und man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
SMD-Bestückung

SMD-Bestückung

Wir bestücken auf der eigenen SMD-Lötanlage mit Reflow-Ofen verschiedenste Platinen, u.a. auch für Anwendungen im Automobilbereich. Dabei kommen auch Eigenentwicklungen für die Leiterplatten-Anschlusstechnik zum Einsatz. Die Erfahrungen aus diesem Bereich können direkt für Neuentwicklungen verwendet werden und sorgen somit für optimalen Kundennutzen.
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
Schuber

Schuber

Schuber in der Stärke von 250 g/m² bis 600 g/m² mit Drucklack / Schutzlack Formatstanzung nach Kundenwunsch Ein Kartonschuber ist eine elegante und hochwertige Verpackungslösung. Er gehört nicht zu der Familie der Faltschachteln und bietet Schutz und Veredelung in einem. Er ist sehr robust, einteilug konstruiert und in individuellen Größen erhältlich. Der Schuber bietet eine große Fläche für Produktinformationen, Abbildungen und Gebrauchshinweise.
Beschriftung und Aufkleber

Beschriftung und Aufkleber

PKW-Werbung für Ihre Internetseite inkl. QR-Code oder Logo-Aufkleber Ihres Sportvereins? Wir beraten Sie, erstellen das Design und Sie haben das gewünschte Ergebnis schnell in den Händen oder am Fahrzeug.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
SIEBDRUCK

SIEBDRUCK

Der Siebdruck ist ein traditionelles Verfahren der Drucktechnik. Die Kontur eines Siebes besteht aus einem Rahmen, welcher mit einem feinen Gewebe bespannt ist. Es gibt unterschiedliche Gewebearten, je nach Verwendung feines oder grobes Gewebe, diese beeinflussen die Farbdurchlässigkeit. Hier wird mit einer Schablone gearbeitet. Diese verhindert einen Farbauftrag an denjenigen Bereichen des Druckbildes auf dem Sieb, die nicht bedruckt werden sollen. Mit Hilfe eines Rakels, welches beim Siebdruck notwendig ist, werden die Farben an den offenen Stellen herausgedrückt, also auf das Druckgut übertragen. Das Ergebnis ist ein Druckerzeugnis in klaren, deckenden Farben. Der Siebdruck bietet Möglichkeiten, die in einem anderen Verfahren nicht zu realisieren sind. Bedruckbare Materialien: Textilien / Polyester / Nylon / PVC / Holz / Pappe / Displays / Kunststoff / Acrylglas / Metalle / Alu / Stein / Fliesen usw.
Schwedenmeter

Schwedenmeter

Schwedenmeter ORIGINAL
PDG foodSolution

PDG foodSolution

ERP/PPS Branchensoftware - Lebensmittelindustrie ERP/PPS Lösungen für die gesamte Lebensmittelbranche Vereinbaren Sie mit uns eine TeamViewer-Demositzung oder informieren Sie sich einfach telefonisch bei uns.
UMZÜGE

UMZÜGE

Sie suchen einen leistungsstarken und kompetenten Partner für Ihren privaten oder gewerblichen Umzug? Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Gerne beraten wir Sie kostenlos und erstellen Ihnen ein Angebot. Dazu können Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Staudt besuchen, oder wir vereinbaren einen Termin vor Ort.
UMZÜGE FÜR SIE

UMZÜGE FÜR SIE

Unser Umzugsberater besucht Sie gerne kostenlos und unverbindlich vor Ort und gibt Ihnen wertvolle Tipps für den anstehenden Umzug. Er begutachtet mit Ihnen die möglichen Transportwege, den Umfang Ihres Mobiliars und alle weiteren Faktoren die sich auf den Umzug auswirken.
Scheren

Scheren

Schere ist nicht gleich Schere, Nippes legt deshalb Wert auf geschmiedeten Stahl und traditionelle Bearbeitung. Jede Schere wird per Hand montiert, geschärft und der Schnitt geprüft, Manufaktur eben. Deswegen gewähren wir auch gern 25 Jahre Garantie auf unsere Produkte Topseller Baby-Sicherheitsnagelknipser Inhalt 10,95 € * Bartschere, 110 mm 18,45 € * Hautschere, Linkshänder, 90mm 18,45 € * Baby-Sicherheitsnagelknipser Inhalt 10,95 € * Baby-Sicherheitsnagelknipser Inhalt 10,95 € * Bartschere, 110 mm 18,45 € * Hautschere, Linkshänder, 90mm 18,45 € * Haarschere, 130 mm Profimodell, Edelstahl... 47,95 € * Vergleichen Merken Haarschere, 170 mm, glatte Augen 28,95 € * Vergleichen Merken Effilierschere, 150 mm 27,95 € * Vergleichen Merken Verbandschere-gebogen Inhalt 24,45 € * Vergleichen Merken Haushaltschere-Papierschere, 180 mm 22,45 € * Vergleichen Merken Haarschere, 170 mm 21,45 € * Vergleichen Merken Stickschere Storchenform 20,95 € * Vergleichen Merken Nagelschere gebogen, rostfrei, 90mm 20,95 € * 24,95 € * Vergleichen Merken Hautschere gebogen, rostfrei, 90 mm 20,95 € * 24,95 € * Vergleichen Merken Weberschere, 110 mm 19,45 € * Vergleichen Merken Verbandschere Inhalt 19,45 € * Vergleichen Merken Haushaltschere Inhalt 19,45 € * Vergleichen Merken Bartschere, 110 mm 18,45 € * Vergleichen Merken Hautschere, Linkshänder, 90mm 18,45 € * Vergleichen Merken Nagelschere, Linkshänder, 90mm 18,45 € * Vergleichen Merken Fußnagelschere Inhalt 18,45 € * Vergleichen Merken Hautschere, rostfrei Inhalt 18,45 € * Vergleichen Merken Nagelschere, rostfrei Inhalt 18,45 € * Vergleichen Merken Hautschere, rostfrei Inhalt 18,45 € * Vergleichen Merken Nagelschere, rostfrei Inhalt 18,45 € * Vergleichen Merken Babyschere, rostfrei Inhalt 18,45 € * Vergleichen Merken Herrenschere Inhalt 18,45 € * Vergleichen Merken Bart-Haarschere Inhalt 17,95 € * Vergleichen Merken Hautschere, Turmspitz, 90 mm 17,45 € * Vergleichen Merken Nagelschere, Maniküre-Spitze, 90 mm 17,45 € * Vergleichen Merken
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik – Smarte Lösungen, 100% gutes Gefühl Einbruch, Diebstahl, Vandalismus, Überfall oder Brand: Solche Ereignisse können jeden treffen. Aber eine Kombination aus smarter Technik und professionellem Sicherheitsservice schützt Menschen und Werte zuverlässig. Von uns bekommen Sie genau das: Eine nachhaltige Sicherheitslösung, die zu Ihnen passt – als smarte, zeitgemäße Verbindung aus modernster Meldetechnik, Aufschaltung auf eine zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle und zuverlässiger Alarmverfolgung, immer abgestimmt auf Bedarf und Budget. Drei Schritte – 360° Sicherheit: Unser Technik-Experte berät, liefert, installiert und erklärt die Gefahrenmeldetechnik. Die Aufschaltung der Meldeanlage erfolgt direkt auf unsere ZIEMANN LEITSTELLE, die rund um die Uhr besetzt ist. Im Ereignisfall wird hier die umgehende, professionelle Alarmbearbeitung nach Ihren Vorgaben umgesetzt; auf Wunsch kommen die Interventionsdienste der ZIEMANN SICHERHEIT zum Einsatz.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Schleifen

Schleifen

Wir bieten Ihnen in unserem Lieferprogramm auch Schleifen an.
Folder, Prospekte

Folder, Prospekte

Endformat DIN A4 hoch 21,0 x 29,7 cm DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm DIN A6 hoch 10,5 x 14,8 cm DIN A7 hoch 7,4 x 10,5 cm DIN Lang hoch 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Verarbeitung Produktinfos Folder drucken, Prospekte drucken: von 4, 6, 8 bis 10 Seiten je Format möglich auf matt oder glänzend Bilderdruck verschiedene Falzarten Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format für Ihren Folder / Flyer aus: DIN A4 21,0 x 29,7 cm DIN A5 14,8 x 21,0 cm DIN A6 10,5 x 14,8 cm DIN Lang 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Geben Sie die gewünschte Seitenzahl ein Umfänge von 4 bis 10 Seiten, je nach Format. Je höher die Seitenzahl ist, um so größer ist auch die Breite des geöffneten Folders.
ESSER

ESSER

Brandmeldetechnik: Brandmeldeanlagen mit VdS-Systemzulassung Brandschutzlösungen sind so individuell wie die Objekte, für die sie geplant werden, und die Anforderungen an zukunftsfähige Brandmeldesysteme sind komplex: Passgenaue Konfiguration und bedarfsorientierter Ausbau sind ebenso wichtig wie die flexible Erweiterbarkeit um neue Funktionen oder Komponenten und die Abwärtskompatibilität. Mit den Lösungen von ESSER lassen sich präzise auf die Anforderungen zugeschnittene Brandmeldeanlagen realisieren. Darüber hinaus stehen unsere Produkte für anspruchsvolles Design, Benutzerfreundlichkeit und geringe Life-Cycle- und Wartungskosten. Die Zukunft beginnt heute – ESSER denkt voraus.
PDS

PDS

passende Warenwirtschaft für das Handwerk. C&P ist seit Bestehen Partner des auf Handwerks- und Baugewerbe-Software spezialisierten Softwarehauses pds GmbH. Die pds bedient seit über 40 Jahren Handwerksbetriebe und das Baugewerbe mit branchenspezifischen Lösungen. Auf Grund unserer langjährigen Zusammenarbeit und weitreichenden Erfahrungen mit pds-Softwarelösungen zählen wir zu den ausgewiesenen Spezialisten dieser Branchensoftware. • Planung der IT-Landschaft für Handwerksbetriebe und Unternehmen im Baugewerbe • Cloud-Optionen • service.app, Zeiterfassung, Fahrzeugortung u.v.m. • Anwenderschulungen Die C&P hat natürlich auch die neue, moderne und einstiegsfreundliche Lösung der pds mit diversen kaufmännischen Optionen im Portfolio. Zudem gilt für uns: Ob es Ihr Server, Ihr PC oder Ihre Telefonanlage ist, ob es die Organisation mit den Programmen oder die Nutzung der Programme ist – C&P ist Ihr Ansprechpartner!
Dichtring

Dichtring

Dichtringe aus polymeren Werkstoffen
Schalt- und Regeltechnik

Schalt- und Regeltechnik

Wartung und Servicearbeiten für Regelanlagen und Schaltschränke, Wartung und Servicearbeiten für Regelanlagen und Schaltschränke, Tiefgaragensteuerungen gemäß GAV Beratung, Planung und Projektierung bei Neu- und Umbauten sowie Sanierungen Ausführung und Service für Schalt- und Regelanlagen bei Lüftungs-, Heizungs- und Klimaanlagen Regelgeräte sämtlicher Fabrikate Schaltschränke projektbezogen Standardschaltschränke für Lüftungen Anklemmen und Einführen der bauseits verlegten Leitungen Inbetriebnahme von Regelanlagen und Schaltschränken
Zeitarbeit

Zeitarbeit

kopp Unternehmensgruppe hilft bei Personalengpässen, Auftragsspitzen und Projekten. Völlig unkompliziert können Sie jederzeit Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen anfordern - vom Produktionshelfer über den Facharbeiter bis hin zum kaufmännischen Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und arbeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitweise bei unseren Kunden. Aus unserem Pool bewährter Mitarbeiter bieten wir Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihren Bedarf. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen selbstverständlich vor Auftragsvergabe ein Qualifikationsprofil des vorgeschlagenen Mitarbeiters zur Verfügung. Auch ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter vorab ist nach Absprache möglich. Ihr Vorteil: Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihre Anforderungen.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

kopp Unternehmensgruppe hilft bei Personalengpässen, Auftragsspitzen und Projekten. Völlig unkompliziert können Sie jederzeit Mitarbeiter mit unterschiedlichen Qualifikationen anfordern - vom Produktionshelfer über den Facharbeiter bis hin zum kaufmännischen Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt und arbeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitweise bei unseren Kunden. Aus unserem Pool bewährter Mitarbeiter bieten wir Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihren Bedarf. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen selbstverständlich vor Auftragsvergabe ein Qualifikationsprofil des vorgeschlagenen Mitarbeiters zur Verfügung. Auch ein persönliches Gespräch mit dem Mitarbeiter vorab ist nach Absprache möglich. Ihr Vorteil: Wir bieten Ihnen schnell und zuverlässig das richtige Personal für Ihre Anforderungen.
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. In unserem modernen Online Shop geniessen Sie viele Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel. Lieferungen innerhalb von 24 Stunden möglich. Über 50.000 Artikel - Gesamtsortiment. 20.000 Lagerartikel sofort lieferbar.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Ähnliche Suchen