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Drehen / Drehteile

Drehen / Drehteile

CNC - Drehteile bis Ø 200 x 600 mm Dreharbeiten Ø 800 x 3000 mm Drehen / Drehteile CNC - Drehteile bis Ø 200 x 600 mm Dreharbeiten Ø 800 x 3000 mm http://www.bruederlambert.com/
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

compact electric stellt Schaltschränke nach Kundenanforderungen her, die in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie in der Anlagensteuerung eingesetzt werden. Die Planung der Anlagen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, deren Anforderungen exakt umgesetzt werden. Wir fertigen aber nicht nur Schaltschränke, sondern übernehmen auch die komplette Projektierung von der Detailplanung, der Produktion des Schrankes über den Anschluss bis zur Inbetriebnahme vor Ort. In der Fertigung sind zehn Mitarbeiter beschäftigt, bei Kapazitätsengpässen wird das Team durch zusätzliches Personal verstärkt. Großprojekte wie die Wiener Messen, das Olympische Dorf in Athen, Krankenhaus Steyr und das Krankenhaus Mistelbach sind nur einige unserer Referenzprojekte. Die Fertigung der Schaltschränke erfolgt nach genauen Qualitätsvorgaben, die im Rahmen der ISO 9001 – Zertifizierung unternehmensweit festgelegt wurden. Der Bereich hat einen unabhängig von der Abteilung Handelsware agierenden Vertrieb. Das liegt u.a. an den spezifischen Anforderungen im Schaltschrankbau. Die Offertlegung ist hier dem Bauwesen ähnlich, d. h. dem Kundenauftrag gehen umfangreiche Ausschreibungsunterlagen voraus.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
LED -BELEUCHTUNG

LED -BELEUCHTUNG

Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungen mit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungenmit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. LED-Lichtsysteme der neuen Generation erhellen Arbeitsplätze, Produktions- und Ausstellungsbereiche sowie öffentliche Flächen in unvergleichbarem Ausmaß. Qualitativ hochwertige Produkte, professionelle Lichtplanung, intelligente Steuerungen und sorgfältige Montage vom Profi sind wesentliche Inhalte unserer Leistungen. ●Ist-Erhebung ●Lichtplanung und Lichtdesign ●Wirtschaftlichkeitsberechnung ●Montage ●Förderungsevaluierung ●Nachevaluierung ●Dokumentation ●Prototypenbau
Versilbern

Versilbern

Silber wird nicht nur im technischen Bereich sondern aufgrund seines warmen, weißen Glanzes sehr oft im dekorativen Bereich angewendet. Max. Abmessung (mm): 1000 x 750 x 400 Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Ag Dichte: 10,5 g/cm² Schmelzpunkt: 960 C Härte: ca. 60-160HV Silber besitzt eine hohe elektrische Leitfähigkeit, der elektrische Kontaktwiderstand ist sehr gering. Außerdem verfügt Silber über eine gute Wärmeleitfähigkeit. Silber ist gut polierbar und dehnbar. Silber wird nicht nur im technischen Bereich sondern aufgrund seines warmen, weißen Glanzes sehr oft im dekorativen Bereich angewendet. Um ein Anlaufen der Silberoberfläche zu vermeiden wird nach dem Versilberungsprozess passiviert bzw. lackiert. Die so behandelten Werkstücke sind so gegen die Schwefelverbindungen in der Luft geschützt. Die bekannten dunklen Flecken (Silbersulfides) bleiben aus. Anwendungsbereiche: Elektronik, Elektrotechnik, Haushaltsgegenstände
Komplementärprodukte

Komplementärprodukte

Drucktücher, Metall- sowie CFK- und GFK-Kerne, Rasterwalzen, Drucklacke, Reinigungs- und Pflegemittel, Waschvlies Ein sich ständig erweiterndes Vertriebsnetz von qualifizierten Außendienstmitarbeitern für Beratung und Service bildet die Grundlage für das EUROSERVICE-Konzept - eine kundenorientierte Vor-Ort-Betreuung. Der EUROSERVICE umfasst ein breites Spektrum von kundenorientierten, innovativen Dienstleistungen. Neben einem door-to-door-Service für erneuerungsbedürftige Walzen umfasst es das EURODEPOT - ein Austauschwalzenprogramm für gängige Druckmaschinen.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Technische Software – Entwicklung

Technische Software – Entwicklung

DrS3 entwickelt Ihre individuelle Softwarelösung im Bereich der Simulation und Berechnung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen. Die Auslegung und Optimierung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen kann sich im Idealfall auf bekannte Lösungen der physikalischen Gleichungen, auf Erfahrungswerte und Auslegungs-Richtlinien stützen. In der industriellen Praxis ist dieser Idealfall jedoch nicht immer gegeben. Zur Optimierung von Prozessen und Anlagen sind oft kostenintensive Versuchsreihen notwendig, welche nicht selten nur im verkleinerten Maßstab möglich sind. Eine Umlegung der Ergebnisse auf die reale Anlage ist mit dem Risiko von Produktionsausfällen und Qualitätseinbußen verbunden. In dieser Situation stellen maßgeschneiderte Simulationswerkzeuge ein wichtiges Instrument dar, um die Auswirkung von Änderungen an Prozessen vorauszuberechnen, neue Prozesse zu designen oder auch um Standard-Auslegungen durchzuführen. Damit derartige Werkzeuge Eingang in die tägliche Ingenieurspraxis finden, und ohne großen Bedienungsaufwand und rasch Ergebnisse liefern können, gilt für die Entwicklung die Devise: „So einfach als möglich und so komplex als notwendig“ DrS3 bietet Gesamtlösungen in diesem Bereich an: von der mathematisch-physikalischen Modellbildung strömungsmechanischer und thermodynamischer Prozesse über die programmtechnische Umsetzung in den Sprachen C++ und FORTRAN bis hin zur Programmierung des grafischen Frontends. DrS3 hat bisher unter anderem Software-Werkzeuge zu folgenden verfahrenstechnischen Problemstellungen entwickelt: ◾ Stationäres und instationäres Betriebsverhalten von Tunnelbrennöfen in der keramischen Industrie ◾ Simulation der Ausbreitung von Flammenfronten in Rohrsystemen ◾ Slug-Flow in Öl-Pipelines ◾ Thermo-Management in Kompressoren
NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

Die perfekte Lösung für geklebte Nurglasfassaden, kompatibel mit jeder handelsüblichen Fassadenunterkonstruktion. Verzerrungsfreie Außenoptik durch Anwendung von FLOAT/VSG außen, mit patentierter, mechanisch entkoppelter Sicherungsfeder. NUT & FEDER ist ein fertig konfektioniertes Isolierglassystem, mit unterschiedlichsten Glaskombinationen individuell nach den Anforderungen des Architekten bzw. der Bauphysik gefertigt. Die Montage erfolgt mit systembestimmten Eindrehhaltern und sorgt für den nötigen Anpressdruck der Innenscheibe an die Unterkonstruktion. Durch das werkseitige Einkleben der Inlets und der Sicherungsfeder in den Randverbund und der Nut, wird die zwängungsfreie mechanische Sicherung der Außenscheibe gewährleistet. Diese ermöglicht den einzigartigen Einsatz von FLOAT-FLOAT/VSG mit Sicherungs NUT & FEDER. Prüfbericht Nr.: 2015-3082-FH München. Der Einsatz des Adapterrahmens ermöglicht eine minimale Fugenbreite von nur 14 mm. Die Zwängungsfreie Verklebung des Isolierglases umlaufend auf den Adapterrahmen, ermöglicht einen Glasaufbau ohne vorgespannte Gläser.Dies bedeutet den perfekten, verzerrungsfreien Durchblick.
Umwicklungsmaschine

Umwicklungsmaschine

Die FTM ist eine flexible Umwicklungsmaschine, die das Isolieren sowie das Bündeln von Spleißen (splices) oder Kabeln ermöglicht. All-In-One: Die FTM ist eine Universalmaschine. Es ist möglich normale Verbindungen sowie auch Endverbindungen zu umwickeln ohne umzurüsten. Schneller Prozessablauf: Die normale Arbeitsgeschwindigkeit pro Vorgang beträgt in etwa 1,8 Sekunden. Große Flexibilität: die FTM kann mit einem Zentriersystem ausgestattet werden, das garantiert, dass das (Klebe-) Band sich immer in der Mitte der Verbindung befindet.
Fräsen / Frästeile

Fräsen / Frästeile

CNC - Fräsen x = 460 y = 250 z = 300 mm Fräsarbeiten x = 1000 y = 300 z = 500 mm Fräsen / Frästeile CNC - Fräsen x = 460 y = 250 z = 300 mm Fräsarbeiten x = 1000 y = 300 z = 500 mm http://www.bruederlambert.com/
Chemisch Vernickeln

Chemisch Vernickeln

Chemisch Nickel (ISO 4527): Automat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1100 x 450 x 650 Trommel Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al Schmelzpunkt: ca. 890 C Härte: ca. 530-580 HV Härte (wärmebehandelt): ca. 1000HV Dichte: 8,0-8,4 g/cm² Phosphorgehalt: 7-13 % Elektrischer Widerstand: 40-70 (µOhm/cm) Lötbarkeit: gut Druckeigenspannung 14 – 35 N/mm2, Druckspannung Allgemeines: Chemisch Nickel ist ein Verfahren der autokatalytischen oder außenstromlosen Nickel-Phosphor-Legierungsabscheidung. Die zu beschichtenden Werkstücke werden in das Chemisch Nickelbad getaucht in dem sich neben den Nickelionen Reduktionsmittel und andere Chemikalien befinden. Das Besondere beim Chemisch Nickel ist, dass die abgeschiedenen Schichten eine homogene Schichtdicke (Konturengetreu!) am gesamten Werkstück aufweisen. Also auch in Bohrungen, Passungen und Rohrinnenseite ohne Kantenaufbau. Die geforderte Schichtdicke richtet sich nach den Korrosionsanforderungen im verbauten Zustand. Möglichkeit von 5-50µ Schichten. Durch eine Wärmebehandlung kann die Härte auf bis zu 950 HV angehoben werden. Anwendungsgebiete: • Automobilindustrie (Antriebswellen, Einspritzpumpenteile, Kupplungselemente usw.) • Maschinenbau (Zahnräder, Wellen, Verschraubungen usw.) • Papierindustrie ( Walzen, Zylinder, Umlenkvorrichtungen) • und viele andere Einsatzmöglichkeiten! Vorteile: Korrosionsfestigkeit, gleichmäßige Schichtverteilung, enge Schichttolleranzen, verschleißfest.
INDUSTRIEREINIGUNG

INDUSTRIEREINIGUNG

Ob Produktionslinie, Lackierstraße oder Industrieroboter – jede Maschine oder Anlage läuft nur so gut, wie sie gewartet, gereinigt und gepflegt wird. Als Spezialist für die Reinigung und Wartung in fast allen Bereichen der Industrie tragen wir dazu bei, Stillstandszeiten und Funktionsausfälle zu vermeiden – und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu mehr Wirtschaftlichkeit und Produktivität. Außerdem erbringen wir vielfältige produktionsunterstützende Dienstleistungen in der Wertschöpfungskette unserer Kunden. ●Reinigung von kompletten Industrieanlagen ●Reinigung von Produktions- und Lagerhallen ●Werkspezifische Reinigung ●Reinigung von Maschinen und betriebstechnischen Anlagen ●Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbauarbeiten ●Produktionsunterstützende Dienstleistungen.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Wir kümmern uns um Ihre Immobilien und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Die Anforderungen an moderne Immobilien werden immer vielfältiger und komplexer. Zeitgleich steigen auch die Erwartungen der Eigentümer, Mitarbeiter und Kunden in punkto Funktionalität, Sauberkeit und Reaktionsgeschwindigkeit. Ganz gleich ob technische, infrastrukturelle oder organisatorische Leistungen, bei uns ist Ihr Objekt jedenfalls in kompetenten Händen. Profitieren auch Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie. Technische Serviceleistungen Betriebsführung Instandhaltung Optimierung technischer Anlagen aller Gewerke Störungsmanagement (24/7 Bereitschaftsdienst) Infrastrukturelle Serviceleistungen Reinigung (Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung, Fensterreinigung, Fassadenreinigung, ...) Abfallwirtschaft Außenanlagenpflege Winterdienst Beauftragtendienste FM-Checks & Objektmanagement technische Anlagen- und Gebäudeanalyse gesetzliche Vorschriften Analyse von Fördermöglichkeiten Anlagendokumentation Projektmanagement Projektierung Umsetzung von Umbaumaßnahmen Beauftragtendienste Brandschutz Sicherheitsfachkraft Präventivkräfte TECHNISCHE LEISTUNGEN Wir stellen den reibungslosen Betrieb all Ihrer technischen Anlagen und die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften sicher. Regelmäßige Kontrollen durch unsere geschulten Mitarbeiter führen dazu, dass unvorhergesehenen Ausfälle minimiert werden und sich die Lebensdauer Ihrer Anlagen erhöht. Dennoch können Störungen nie zu 100% ausgeschlossen werden. Entscheidend ist im Ereignisfall das korrekte und rasche Handeln. Hierfür steht Ihnen unser 24/7 Bereitschaftsdienst zur Verfügung und garantiert ein unverzügliches Eingreifen, sollte es zu einem unvorhergesehenen Problem kommen. INFRASTRUKTURELLE LEISTUNGEN Professionelle Gebäudereinigung zugeschnitten auf Ihre Anforderungen – dafür stehen wir. Unser Portfolio erstreckt sich von der klassischen Unterhaltsreinigung, über die Sonderreinigung, bis hin zur Krankenhaushygiene. Wir wissen wie effektive und qualitativ hochwertige Reinigung auszusehen hat. Darüber hinaus lassen wir Ihre Hausfassade in neuem Glanz erstrahlen. Mehr über die Entfernung von Algenbefall und Graffiti erfahren Sie unter dem Menüpunkt alphaFASSADENOPTIK. BETRIEBSFÜHRUNG Um sowohl Nutzern als auch Kunden ein angenehmes „Objekterlebnis“ bieten zu können, ist der ordnungsgemäße und sichere Betrieb der Anlagen und Einrichtungen eine wesentliche Voraussetzung. Wir planen mit Ihnen den optimalen Anlagenbetrieb und achten auf die korrekte und wirtschaftliche Betriebsweise.
Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing, Outbound - Terminvereinbarungen

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Terminvereinbarungen Der Kundentermin – die Bühne auf der Sie als Aussendienstler glänzen können! Viele Produkte, IT Lösungen und Dienstleistungen werden den potentiellen Kunden vor Ort präsentiert. Terminvereinbarungen benötigen sehr viel Fingerspitzengefühl für das richtige Timing, das Vorgehen bis ein Termin steht aber auch die Betreuung des potentiellen Kunden bis zum Termin. AP Dialog arbeitet dafür mit ausgefeilten rethorischen Methoden um begehrte Termine bei Entscheidern zu bekommen. Das Kampagnenvorgehen wird individuell mit Ihnen festgelegt. Im Wesentlichen aber benötigt AP Dialog für erfolgreiche Terminvereinbarungen gute Argumente, Adressen, Unterlagen und einen USP der schnell verstanden wird – also möglichst viele gute Gründe, warum der Entscheider Ihnen einen Termin geben soll – und schon kann es losgehen! Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Verzinnnen Matt

Verzinnnen Matt

Verzinnen matt: Halbautomat, Automat Max. Abmessung (mm): 1600 x 960 x 960 Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Sn Dichte: 7,3 g/m³ Schmelzpunkt: 232 C Härte: ca. 60 HV MattZinn ist silberweiß und gut dehnbar verbunden mit hervorragendem Lötverhalten. Die Überzüge sind auch nach einem Alterungstest von 16 Stunden bei 155 °C ohne Einschränkung sehr gut lötbar. Anwendungsbereiche: Elektro-und elektronische Bauteile, Nahrungsmittelindustrie, Luftfahrt, Haushaltsgeräteindustrie usw.
Verkupfern

Verkupfern

Verkupfern: Halbautomat Gestell: Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Gestell-, Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cu Dichte: 8,9 g/cm³ Schmelzpunkt: 1083 C Härte: ca. 150-220 HV Kupfer ist ein duktiles, mechanisch leicht zu bearbeitendes weiches Metall von rötlicher Farbe und ein sehr guter Leiter für den elektrischen Strom und für Wärme. An der Atmosphäre verbindet sich Kupfer mit Sauerstoff zu Kupferoxid, das aufgrund seiner Porosität keine korrosionshemmenden Eigenschaften hat. Die schwefelhaltigen Gase in der Luft erzeugen auf Kupfergegenständen dunkle gefärbte Sulfidschichten oder grüne Patinaüberzüge. Kupferschichten werden oft in der Kombination Kupfer/Nickel/Chrom eingesetzt.
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Brünieren - chemisch Schwärzen

Brünieren - chemisch Schwärzen

Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Niro Durch eine alkalische Lösung bildet sich auf dem Grundmaterial eine schwarze Schicht aus Oxiden und Sulfiden aus. Die Oberfläche wird schwarz eingefärbt, leicht matt und daher reflexionsmindernd. Brünieren bietet mäßigen Korrosionsschutz (Rostgefahr). Brünierungen benötigen deshalb ständige Pflege (einölen).
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Vergolden im Gestell-, Trommelverfahren

Vergolden im Gestell-, Trommelverfahren

Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Max. Abmessung (mm): 1600 x 400 x 960 Gestell-, Trommelverfahren Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Au Dichte: 19,3 g/cm³ Schmelzpunkt: 1065 Grad Celsius Härte: 40-70 HV Gold wird wegen seiner einmaligen Kombination physikalischer Eigenschaften industriell und im dekorativen Bereich eingesetzt. Gold hat eine gutes Wäremereflexionsvermögen, sowie gute elektrische Leitfähigkeit und Duktiliät. Anwendungsbereiche: Elektro-und elektronische Bauteile, Beleuchtungs- und Sanitärindustrie sowie dekorative Elemente
Brandmeldetechnik

Brandmeldetechnik

Sie besitzen eine Brandmeldeanlage oder planen eine zu errichten? Speziell beim Thema Brandschutz sind Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität entscheidende Themen. Genau hier setzen wir an. Die alpha service management GmbH ist seit Jahren erfolgreich im Bereich der Brandmeldetechnik aktiv und legt exakt auf diese Faktoren großen Wert. Laufende Schulung unserer Mitarbeiter in Verbindung mit modernster Technik in den von uns eingesetzten Brandmeldeanlagen garantieren herausragende Qualität. Zudem ist das von uns eingesetzte System äußerst flexibel und mit einer Fülle von bestehenden Produkten kombinierbar. Dies ist vor allem bei Erweiterungen oder beim Umbau bestehender Systeme von großem Vorteil. Denn dadurch können wir den Aufwand deutlich reduzieren und Ihre Kosten senken. Zahlreiche zufriedene Kunden österreichweit vertrauen bereits auf die Qualität unserer Leistung. Die professionelle Betreuung gewährleisten wir mit einer bewährten und erfolgreichen Kooperationspartnerschaft. Unsere Experten beraten Sie gerne in allen Fragen rund um die Errichtung und Instandhaltung Ihrer Brandmeldeanlage. Anlagenplanung, Projektierung und Errichtung Begleitung der Brandmeldeanlageneinreichung Montage diverser Brandmeldesysteme in unterschiedlichsten Einsatzbereichen Instandhaltung Fach- und normgerechte Durchführung der jährlichen Wartung bzw. Inspektion Instandsetzung Störungsbehebung (24/7 Bereitschaftsdienst) Betreuung nicht zertifizierungspflichtiger Anlagen Herstellerunabhängige und produktübergreifende Lösungen 24/7 Störungshotline Österreichweit an 365 Tagen schnelle und kompetente Brandmeldetechniker vor Ort
Inbound Callcenter - Bestellhotline

Inbound Callcenter - Bestellhotline

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Bestellhotline Verstehen Sie jeden Kundenkontakt im Servicecenter als Verkaufschance! Bestell-Hotline Eine Bestellhotline im Katalog oder im Internet wird von unseren freundlichen MitarbeiterInnen kompetent beantwortet. Gerade auch im Internet und Online Zeitalter möchten Kunden einen direkten Ansprechpartner, der telefonisch kompetente Auskunft über ein Produkt oder eine Dienstleistung geben kann. Ein Mensch versteht die Anforderungen eines Kunden viel besser als es jede anonyme Technik, vor allem bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen. Oft kommt es auf die richtige Kombination oder Konfiguration von Produkten an und es eröffnen sich neue Verkaufschancen. AP Dialog verfügt über ein Team von erfahrenen Kundenberatern, die ihren Onlineauftritt perfekt unterstützen können. Jeder Anrufer im Servicecenter ist ein potenzieller Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Denn alleine die Tatsache, dass er/sie sich die Zeit nimmt anzurufen ist ein großer Vertrauensbeweis in Ihre Produkte. Aber auch Neukunden sind wichtig! Online-Shops können wesentlich mehr Abschlüsse erzielen, wenn sie telefonische Kontaktpunkte anbieten und dort kompetente Mitarbeiter die Anrufe entgegennehmen. Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit gut geschulten Service Center Mitarbeitern! Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Offerten unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Verchromen

Verchromen

Glanzchrom: Halbautomat Max. Abmessung (mm): 1800 x 800 x 350 Grundmaterial: Fe/Cu/Al/Ms/Zamak Symbol: Cr Dichte: 7,1 g/cm³ Schmelzpunkt: 1765-1950 C Härte: 1000-1200 HV Chromniederschläge zeigen eine silberähnliche, bläulich-weiße Farbe. Das Reflexionsvermögen einer hochglanzpolierten verchromten Fläche beträgt etwa 65% (Silber etwa 88%, Nickel etwa 55%). Die bekannte Anlaufbeständigkeit von Chrom und seine gute Korrosionsbeständigkeit gehen auf die Passivität von Chrom zurück. Die Ausbildung des Passivfilms erfolgt unmittelbar nach der Metallabscheidung bei Raumtemperatur. Sind die Werkstücke vor dem Glanzverchromen ausreichend poliert, entstehen nach dem Verchromen hochglänzende dekorative Glanzchromschichten. In der Regel werden die Werkstücke vor dem eigentlichen Verchromen einen Vernickelungsprozess unterzogen. In Verbindung mit einem Doppelnickelschichtsystem weisen Glanzchromschichten hohe Korrosionsschutzeigenschaften auf (siehe auch unter Halbglanznickel). Anwendungsbereiche: Automobil-, Zweirad-, Möbel- und Lampenindustrie, Sanitärarmaturen, Medizintechnik, usw.
CFD Simulationen

CFD Simulationen

DrS3 ist Ihr kompetenter Partner bei der Durchführung von anspruchsvollen CFD Simulationen. Unter CFD (Computational Fluid Dynamics) wird die computerunterstützte Lösung der strömungs- und thermodynamischen Grundgleichungen (Navier-Stokes Gleichungen) verstanden. Diese Methode stellt eine effiziente Alternative zu langwierigen und kostenintensiven Versuchen dar. Die Anwendung der Methode setzt fundierte Kenntnisse sowohl in der angewandten numerischen Mathematik als auch in der Strömungs- und Thermodynamik voraus. Da die Methode Modellannahmen hinsichtlich des Phänomens der Strömungs-Turbulenz beinhaltet und dieses Phänomen in den meisten industriellen Strömungsprozessen auftritt, ist neben den erwähnten Kenntnissen ein hohes Maß an Erfahrung notwendig, um qualitativ hochwertige CFD-Ergebnisse zu generieren. Aus all diesen Gründen ist CFD mehr als die bekannten „bunten“ Bilder, weshalb DrS3 bewusst auf diese Darstellungen auf der Webpage verzichtet. Als Mitglied der European Research Community on Flow, Turbulence and Combustion (ERCOFTAC) profitiert DrS3 von einem Netzwerk aus Universitätsinstituten und Firmen, welche CFD-Simulationen durchführen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse hinsichtlich der Berechnungsqualität den Partnern im Netzwerk zur Verfügung stellen. DrS3 hat bisher für seine Kunden unter anderem in folgenden Bereichen CFD-Simulationen durchgeführt: ◾ Berechnung von Wärmeübergangskoeffizienten in Gegenstrom-Wärmeübertragern ◾ Windlastberechnung an Gebäuden und industriellen Anlagen ◾ Berechnung und Optimierung von Hallenbelüftungen ◾ Analyse von Filmströmungen ◾ Berechnung und Optimierung von Kleinwasserkraft-Anlagen
Entfetten

Entfetten

Als Vorbehandlung bei der Galvanik bieten wir folgende Techniken an: • Entlacken • Entfetten • Entmetallisieren - Entfernen von alten Galvanikschichten • Gelb-Glanzbrennen von Messing, Kupfer und Kupferlegierungen • Ultraschallreinigung • Beizen, Entzundern von Eisen, Stahl und Niro
Polieren

Polieren

Polieren sorgt für die notwendige Rautiefe, die für eine makellose Oberfläche vor der Galvanisierung Voraussetzung ist Die wichtigste Voraussetzung für glänzende, saubere Oberflächen ist die mechanische Vorbehandlung. Walz- und Gußstrukturen oder Korrosionserscheinungen lassen sich erst durch das Schleifen restlos beseitigen. Das nachfolgende Polieren sorgt für die notwendige Rautiefe, die für eine makellose Oberfläche vor der Galvanisierung Voraussetzung ist. Erst durch die Politur von Kupfer, Aluminium oder Messing kommt der Charakter dieser Metalle richtig zum Vorschein. Für optische Nuancen zwischen Schleifen und Polieren bietet sich das Bürsten / Scotchen an. Je nach Wunsch kann gewählt werden zwischen: - Gleitschleifen - Schleifen - Polieren - Bürsten - Scotchen - Niro-Effekt
Gleitschleifen

Gleitschleifen

Die wichtigste Voraussetzung für glänzende, saubere Oberflächen ist die mechanische Vorbehandlung. Walz- und Gußstrukturen oder Korrosionserscheinungen lassen sich erst durch das Schleifen restlos beseitigen. Das nachfolgende Polieren sorgt für die notwendige Rautiefe die für eine makellose Oberfläche vor der Galvanisierung Voraussetzung ist. Erst durch die Politur von Kupfer, Aluminium oder Messing kommt der Charakter dieser Metalle richtig zum Vorschein. Für optische Nuancen zwischen Schleifen und Polieren bietet sich das Bürsten / Scotchen an. Je nach Wunsch kann gewählt werden zwischen: - Gleitschleifen - Schleifen - Polieren - Bürsten - Scotchen - Niro-Effekt
Beizen von Eisen, Stahl und Niro

Beizen von Eisen, Stahl und Niro

Als Vorbehandlung bei der Galvanik bieten wir folgende Techniken an: • Entlacken • Entfetten • Entmetallisieren - Entfernen von alten Galvanikschichten • Gelb-Glanzbrennen von Messing, Kupfer und Kupferlegierungen • Ultraschallreinigung • Beizen, Entzundern von Eisen, Stahl und Niro