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K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |130 mbar|-130 mbar|1.1 kW 3phasig-IE3

K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |130 mbar|-130 mbar|1.1 kW 3phasig-IE3

Seitenkanalverdichter vom Typ: K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +130 mbar / --> Vakuum: -130 mbar. Leistung: 1.1 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-1,1-3ph-ATEX II 3GD: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -130 mbar Blasdruck: 130 mbar Leistung: 1.1 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 26.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.com/index.php?a=1972 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 130
BayRail®  nonfire Metro ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall.
BayEnergy®  nonfire Metro MV  12/20 kV

BayEnergy® nonfire Metro MV 12/20 kV

halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel für Bereiche mit hohen Anforderungen an den Brandschutz. BayEnergy® nonfire B2ca Metro MV ist ein halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel. Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandschutzanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen, Trögen und Rohrsystemen verlegt werden. Verlegung in Bauwerken mit hohem Brandsicherheitsbedarf Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet
BayMotion®  2XSLCYK-J EMC-UV-Flex  0,6/1 kV

BayMotion® 2XSLCYK-J EMC-UV-Flex 0,6/1 kV

UV-beständige, halogenfreie, flammwidrige, VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme. BayMotion® UV-beständige, VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motor­anschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungs­freien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility). Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und zur direkten Verlegung in Erde bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
SITRANS FC620/640 - widerstandsfähiges Coriolis-Multiparameter-Durchflussmessgerät für Extrembedingungen

SITRANS FC620/640 - widerstandsfähiges Coriolis-Multiparameter-Durchflussmessgerät für Extrembedingungen

SITRANS FCS600 Sensor + SITRANS FCT020/FCT040 Messumformer = Durchflussmesssystem SITRANS FC120/FC640 SITRANS FCS600-Sensoren können mit Kompakt- oder Fernmessumformern kombiniert werden Hervorragende Belüftungshandhabung und erweiterte Diagnosefunktionalität Berechnungsfunktionen für den Gasporenanteil und den Nettoölgehalt liefern Ergebnisse in Mehrphasenanwendungen Dynamischer Druckausgleich bis 700 bar Datenblatt
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x0,9 (H115)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x0,9 (H115)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
testo 315-3 ohne Bluetooth – CO/CO2-Messgerät für Umgebungsmessungen

testo 315-3 ohne Bluetooth – CO/CO2-Messgerät für Umgebungsmessungen

Hochpräziser, elektrochemischer CO-Sensor, schockresistenter Infrarot-CO2-Sensor Optischer und akustischer Alarm bei Grenzwertüberschreitung – Grenzwerte frei definierbar Robuste Ausführung TÜV-geprüft gemäß DIN EN 50543 Für die schnelle, präzise Messung von Kohlenmonoxid und Kohlendioxid in der Umgebung – gemäß DIN EN 50543: Das CO-/CO2-Messgerät testo 315-3 zeichnet sich durch einfache Bedienung, robuste Ausführung und langfristige Qualität aus. Top-Technik, einfache Handhabung, robuste Ausführung: Das ist das CO-/CO2-Messgerät testo 315-3 für Umgebungsmessungen. Mit ihm Messen Sie Kohlenmonoxid und Kohlendioxid in der Umgebung von Heizanlagen und Lüftungsauslässen parallel. Die Messergebnisse können Sie direkt auf dem Digitaldisplay ablesen. Bei Grenzwertüberschreitung – die Grenzwerte können Sie frei definieren – gibt das CO-/CO2-Messgerät Alarm, sowohl optisch als auch akustisch. Das clever konzipierte Gerät mit Lithium-Polymer-Akku sorgt eigenständig für einen energiesparenden Betrieb: Bei Nichtgebrauch schaltet es sich automatisch ab. Praktisch: Das CO-/CO2-Messgerät für Umgebungsmessungen lässt sich in Kombination mit dem Abgasanalysegerät testo 330-2 einsetzen. Per Infrarotschnittstelle können Sie die CO-/CO2-Messergebnisse einfach übertragen. Tuning für das CO-/CO2-Messgerät: Mit Zubehör sichern Sie sich noch mehr Vorteile Zwar sind Sie mit dem CO-/CO2-Messgerät bereits sehr gut ausgerüstet, doch mit diesen Testo-Produkten erweitern Sie den Leistungsumgang noch zusätzlich: Schutzhülle TopSafe: wasser- und schmutzabweisend, schützt das CO-/CO2-Messgerät testo 315-3 auch in feuchter, schmutziger Arbeitsumgebung testo-Schnelldrucker : Der Schnelldrucker druckt die Messergebnisse direkt vor Ort aus – z. B. als Dokumentation für den Kunden. Die Übertragung der Messergebnisse erfolgt per Infrarot-Schnittstelle vom CO-/CO2-Messgerät testo 315-3 kabellos zum handlichen testo–Schnelldrucker Temperatur-/Feuchtemodul: Messen Sie zusätzlich zu CO und CO2 auch noch Temperatur und Feuchte Lieferumfang CO-/CO2-Messgerät für Umgebungsmessungen testo 315-3 inkl. USB-Netzteil und Kabel.