Finden Sie schnell solar panel 200w für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Solarmodule 410 W

Solarmodule 410 W

Unsere klassischen Solarmodule, haben eine monokristalline Zellstruktur und können auch bei Bewölkung und wenig Licht hohe Erträge erzielen. Für den Anschluss an den Mikrowechselrichter sind bereits Anschlusskabel am Modul angebracht. - 25 Jahre Leistungsgarantie des Herstellers und 15 Jahre Produktgarantie - Abmessungen pro Modul: 1723 mm × 1134 mm × 35 mm; Gewicht: 21 kg - Die maximale Leistung dieses Moduls beträgt 410 Watt - Sehr hoher Wirkungsgrad: 21 % - Ein höherer Temperaturkoeffizient, Freilaufdioden und eine verbesserte Reflektivität innerhalb der Module steigern den Wirkungsgrad und reduzieren Verluste - Die 10-Kollektor-Halbzellentechnologie hat einen hohen Wirkungsgrad, überhitzt seltener bei starker Sonneneinstrahlung, und verringert Verluste durch Schatten - Das Solarmodul ist bruchsicher und speziell für europäische Winter ausgelegt, mit einer Schneelast von bis zu 540 kg/m²
Offgridtec FSP-2 135W Ultra faltbares Solarmodul

Offgridtec FSP-2 135W Ultra faltbares Solarmodul

Das FSP-2 135W Ultra ist ein faltbares High-End Solarpanel mit Batterie-Anschlussklemmen so wie 3 fest integrierten ausklappbaren Stell-Stützen mit deren Hilfe Sie das FSP-2 Panel einfach und überall im 45 Grad Winkel aufstellen können. Das FSP-2 Ultra ist der Nachfolger unseres MP-105W und ist bestückt mit hoch-effektiven Solarzellen und liefert satte 135W Solarleistung bei optimaler Ausrichtung und Sonnenschein. Zusammen mit den sehr kompakten Abmessungen im zusammengehaltenen Zustand und dem niedrigen Gesamtgewicht setzt das FSP-2 neue Maßstäbe Sachen Flexibilität und Wirkungsgrad unter den mobilen, faltbaren Solarmodulen. Auch der Preis für das neue Offgridtec FSP-2 Ultra setzt Maßstäbe unter vergleichbaren Panels und hält jedem Vergleich stand.
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
Heckert Solarmodul NeMo60P 265Wp

Heckert Solarmodul NeMo60P 265Wp

Polykristallines Solarmodul aud Deutschland. NeMo 2.0 60P; Modulmaß: 1670 x 1006 x 38 mm NeMo 2.0 60P; Modulmaß: 1670 x 1006 x 38 mm * Neuware inkl. Garantie direkt vom Hersteller * Made in Germany Heckert Solar produziert ausschließlich in Deutschland am Standort Chemnitz. Die Module bestehen aus zertifiziertem Materialien, die ebenfalls überwiegend aus Deutschland stammen. Die Heckert Solar GmbH hat sich der Produktion von PV- Modulen mit einer herausragenden Qualität in Ertrag und Leistungsdauer verschrieben. Um diesen Versprechen gerecht zu werden, wurde die Produktion kontinuierlich verbessert. Das Ergebnis sind Qualitätsmodule zu 100% „Made in Germany“, welche sowohl aus technischer Sicht als auch aus Qualitätsgründen außergewöhnlich hohe Standards aufweisen. Bitte fragen Sie vor der Bestellung immer die verfügbare Menge an, da die PV-Module auf Grund Ihrer hohen Nachfrage auch über andere Vertriebskanäle verkauft werden. Diese Module werden mit Garantie verkauft. Die Garantie ist direkt über den Hersteller abzurechnen. Die genauen Daten finden Sie im Datenblatt. Alle Angaben ohne Gewähr. Bilder können abweichen. Die Preise verstehen sich netto. Versandkosten bitte auf Anfrage. Kontakt bitte über Button "Kontakt". Es handelt sich um Speditionsware. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 3-5 Arbeitstage innerhalb Deutschlands. Watt: 265 Anzahl: 150
Solarmodul mit Solarzellen von Bosch

Solarmodul mit Solarzellen von Bosch

günstiger Preis hochwertige Verarbeitung für 12 Volt Systeme (Gleichspannung DC) mit schwarzer, robuster Anschlussdose auf der Rückseite Aluminiumrahmen eloxiert mit 4 Bohrungen auf der Rückseite im Rahmen zum sicheren montieren Rahmen in U-Form Gefüge der Solarzellen monokristallin Frontscheiben Dicke: 3,2 mm
20,3 cm (8") Display-Set LS-8, HDMI/DVI/VGA/CVBS

20,3 cm (8") Display-Set LS-8, HDMI/DVI/VGA/CVBS

Sie suchen ein Display welche außergewöhnliche Bildqualität und vielseitige Eingänge bietet. Dann haben wir bei Pollin Electronic genau das richtige Display für Sie. Das 20,3 cm (8") Display-Sets LS-8! Dank der hohen Auflösung der LED-Hintergrundbeleuchtung bietet dieses superflache Farbdisplay eine herausragende Bildqualität. Mit seinen vielseitigen Eingängen (HDMI, DVI, VGA und CVBS) lässt sich das Display mühelos mit zahlreichen Geräten wie dem Raspberry Pi oder Mediaplayern verbinden. Das LS-8 ist der ideale Begleiter für verschiedenste Anwendungen: Ob Sie es als Kontroll- oder Überwachungsmonitor nutzen, in Ihr KFZ, Wohnmobil oder Boot einbauen wollen, oder es in HTPC-Gehäuse und Video-Sprechanlagen integrieren wollen. Dank seiner flexiblen Betriebsspannung von 9 bis 18 V und einer kompakten Bauweise passt es perfekt in unterschiedlichste Umgebungen. Mit einer Helligkeit von bis zu 350 cd/m² und einem großzugigen Blickwinkel von 85/85° garantiert das Display selbst bei schwierigen Lichtverhältnissen eine klare Sicht. Das Bildschirmmenü und das praktische Bedienteil mit 5 Tasten ermöglichen eine einfache und intuitive Steuerung. Das Display Set LS-8 vereint moderne Technik mit vielseitiger Anwendbarkeit – perfekt für professionelle und private Nutzung.
Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Autotransport-Verschiebeplateau JTX 75 AS

Der JTX 75 wird durch den Nebenantrieb des Fahrgestells angetrieben. Durch Verlagerung des Aufbauschwerpunktes nach hinten neigt sich der Aufbau beim Zurückschieben automatisch zum Boden. Beim Hochziehen wird das Plateau durch einen unter der Ladefläche angebrachten Nocken auch bei hecklastiger Beladung sicher in die Waagrechte gebracht. Die am Kennzeichenträger angebrachten Füße stützen den Aufbau beim Be- und Entladen am Boden ab. Dadurch werden sowohl die Hinterachse als auch das Fahrgestell deutlich weniger belastet als bei den meisten anderen Verschiebeplateaus. Der JTX 75 hat eine Plattformbreite von 2300mm die auf Wunsch aber auch auf 2200 m oder 2100 mm verkleinert werden kann. Abhängig vom Fahrgestell sind Plattformlängen zwischen 4600mm und 6200 mm realisierbar. - Verschiebeplateau aus geschlossenen Alu-Strangpressprofil mit Spoilerknick am Ledeflächenende, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt, inklusive Montage auf das Fahrgestell. - Patentierte Plateaukippung. - Längsverschiebung des Plateaus durch doppeltwirkenden Hydraulikzylinder. Verschiebeweg 2500 mm. - Seitenprofile lackiert in Wagenfarbe (Standard RAL Farbe) - Rechts und links in der Fahrbahn eingelassene Zurrpunkten im Abstand von ca. 1000 mm zur Ladungssicherung. - Zwei getrennt verstellbare und abnehmbare Radanschläge. - Bugrahmen und Vorbereitung für die Elektro-Seilwinde am Bugende der Plattform. - Seitlicher Unterfahrschutz. - Original Heckbeleuchtung entsprechend ECE R48.
6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6HD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XU/I 2-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
Competition xDrive Cabrio M Drivers Laser ACC

Competition xDrive Cabrio M Drivers Laser ACC

Fotos 360° Außenansicht 360° Innenansicht Video Jahreswagen Sofort lieferbar Preisvorteil: UVP: 133.720,- € Sie sparen 14.820,- € Unser Preis: 118.900,- € 99.915,97 € Netto, 19% MwSt. Fahrzeuganfrage 08/2023 Farbe: BLACK SAPPHIRE METALLIC, Metallic Interieur: Lederausstattung Super Plus | Euro 6 375 kW (510 PS) 6 Zylinder | 2993 cm³ Automatik Ausstattung Schadstoffklasse: Euro 6
ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

ELEKTROAUTOS FÜR JEDEN ANSPRUCH

Die vollelektrischen BMW i Modelle und die BMW Plug-in-Hybrid Modelle. Elektroauto: Vielfalt, die elektrisiert. Die Bedeutung von Elektromobilität nimmt stetig zu. Der technologische Fortschritt macht das Angebot nicht nur vielseitiger und attraktiver, sondern auch unübersichtlicher. Welche Unterschiede gibt es bei den verschiedenen Antriebskonzepten? Welche Vorteile hat ein Elektroauto? Und welches Konzept passt am besten in Ihr Leben? Als einer der größten deutschen Anbieter für elektrifizierte Fahrzeuge nutzen wir unsere langjährige Erfahrung gerne, um Sie zu allen Themen rund um Ihr neues Elektroauto zu beraten. Weil jeder ganz individuelle Anforderungen an sein Fahrzeug bzw. sein Elektroauto stellt, setzen auch wir bei Antriebskonzepten auf unterschiedliche Technologien, die verschiedene Vorteile bieten. Für alle, die elektrisch und maximal flexibel unterwegs sein wollen, gibt es unsere BMW Plug-in-Hybride. Zu unserem Angebot gehören aber natürlich auch rein elektrisch angetriebene Fahrzeuge. FAHRFREUDE NEU GEDACHT. MAXIMAL ELEKTRISIEREND. ELEKTROMOBILITÄT? KINDERLEICHT. Ein Montagmorgen im Zentrum Münchens: Christian und seine Frau Gisela bereiten das Frühstück zu. Die achtjährige Isabel hat gerade ihren Schulranzen gepackt und wuselt durch die Küche. Felix, der sieben Monate alte Nachwuchs, wacht in den Armen seines Vaters langsam auf. Isabel, von der Faszination „Elektroauto“ schon längst gepackt, darf danach den neuen BMW X3 xDrive30e von der Wallbox in der Tiefgarage nehmen. Die Eltern teilen sich den Plug-in-Hybrid und ihre Tagesabläufe sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nachdem Gisela die Kinder in Schule und Kita abgesetzt hat, nutzt sie die Ladesäule am Parkplatz ihrer Arbeitsstelle, um den BMW X3 xDrive30e zu laden. Für die Familie spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Gisela und Christian bestreiten ihren Fahralltag daher, wann immer es geht, elektrisch. „Innovation und Nachhaltigkeit interessieren mich von jeher“, sagt Christian. „Das Zusammenspiel der beiden Antriebssysteme bietet zusätzliche Performance und Beschleunigungs-Power. Wenn man es erst einmal gewohnt ist, ein Elektroauto zu fahren, möchte man nie wieder anders unterwegs sein.“Abends dockt Christian den BMW X3 xDrive30e wieder an der heimischen Ladestation an. Während der Familien-PHEV in der Tiefgarage Strom tankt, lädt auch Christian seine Batterien auf. Seine Energiequelle: die Familie. AUS EINER VISION ENTSTANDEN. Der erste BMW iX ist Pionier eines neuen Zeitalters. Er ist für Langstrecken konzipiert und erzielt dank seines vollelektrischen Allradantriebs eine Reichweite von bis zu über 600 km*. Seine Beschleunigung ist beeindruckend: Gleich zwei hocheffiziente BMW Elektromotoren katapultieren den BMW iX mit bis zu 370 kW (500 PS)* in weniger als 5,0 s* von 0 auf 100 km/h. Die reduzierte Formensprache verleiht ihm eine moderne und charakterstarke Präsenz. Zugleich sorgen das hochwertige Premiumambiente sowie modernste Technologien für höchsten Komfort auf allen fünf Plätzen des großzügigen Innenraums. Der erste BMW iX – Ihr neuer Lieblingsort auf Rädern.
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug Kilometerstand 34.200 km Erstzulassung 01.08.2019 Leistung 74 kW/ 101 PS Farbe Grau metallic Getriebe Automatik Kraftstoffart Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.0/7.7/5.0 l/100km, CO-Emissionen komb. 136 g/km, Effizienzklasse D
PRÜFAUTOMATISIERUNG

PRÜFAUTOMATISIERUNG

a-solution Softwarelösung für das Versuchsdatenmanagement basieren auf DIAdem Applikationen für folgende Funktionen: - Erstellung von Versuchsaufträgen durch die Definition der Versuchsparameter und -bedingungen - Versuchsdurchführung - Datenerfassung - Datenvalidierung - Auswertung und Ergebnisablage - Datenhaltung - Statistische Auswertung - Die Ablaufsteuerung von Versuchen und deren Verwaltung kann in Datenbanken erfolgen oder mittels TDM und DataFinder. PRÜFSOFTWARE FÜR DAS VOITH HYDRAULIKLABOR Die Applikationssoftware wird bei Voith Siemens Hydro Power Generation GmbH und Co KG für Modellversuche von Turbinen für Wasserkraftwerke an fünf verschiedenen Prüfständen eingesetzt. Die Versuchsverwaltung basiert auf DIAdem TDM und DataFinder und beinhaltet nachfolgende Funktionalität: - Sensorverwaltung, lineare bzw. nichtlineare Sensorkalibrierung - Formelverwaltung für Echtzeitverrechnung und offline Auswertung - Versuchsvorgaben mittels TDM-Dateien - Automatische oder manuelle Versuchsdurchführung - Übergabe von Sollwerten an die Prüfstandssteuerung (SPS) - Messdatenerfassung 40 Kanäle stationär, 16 Kanäle dynamisch (10kHz) - Online-Verrechnung und Visualisierung (ca. 50 Rechenkanäle) - Quasi-Online Auswertung der gemessenen Kennfelddaten - Erstellung von Reports mit Kennlinien und Kennfeldern - Neurechnen von Versuchen auf Grund geänderter Versuchsvorgaben - Eingesetzte Produkte: 4 DIAdem an 2 Rechnern, DIAdem DataFinder Zitat Ernst Preiss, Versuchsingenieur bei Voith: "Für unsere Arbeit ist das neue System eine große Erleichterung." A-DAM 3 PRÜFDURCHFÜHRUNG BEI MIELE Zur Durchführung von mehreren tausend Versuchsaufträgen im Jahr und zur Verwaltung der Ressourcen und Daten verwendet Miele ein modulares Labordatenmanagementsystem LDM. Die von a-solution gelieferte DIAdem Applikation a-dam 3 ist darin ein integraler Bestandteil zur Durchführung von Prüfungen. Prüfaufträge und Parameter werden in Form einer TDM-Datei aus dem LDM in den Laborbereich übertragen. Mittels a-dam 3 führt der Anwender die geforderten Prüfungen und Auswertungen durch. Ergebnisse werden anschließend wieder zurücktransferiert. Über Rollen und Rechte wird der spezifische Mess- und Auswertebedarf zentral verwaltet und Messdurchführungen und Auswertungen selektiv den einzelnen Produktgruppen in der Entwicklung zur Verfügung gestellt. Dabei bietet a-dam 3 flexible Möglichkeiten neue Prüfanforderungen schnell und einfach umzusetzen. VERSUCHSVERWALTUNG UND -DURCHFÜHRUNG BEI DAIMLER Während der Entwicklung von Bremssystemen müssen unterschiedliche Komponenten auf unterschiedlichen Prüfständen bezüglich geforderter Eigenschaften geprüft werden. Im Bereich Entwicklung von Transportern bei Daimler werden Prüfungen von der Beauftragung bis zur statistischen Auswertung der Ergebnisse mit DIAdem basierten Applikationen durchgeführt. Die komplette Software umfasst folgenden Komponenten: - Prüfbeauftragung und Verwaltung in der Versuchsdatenbank - Übernahme der Prüfaufträge an vier verschiedenen Prüfständen - Prüfdurchführung und Datenerfassung - Validierung der Prüfungsergebnisse, ggf. Wiederholauftrag - Ablage der Prüfergebnisse in der Versuchsdatenbank - Statistische Auswertung von Prüfergebnissen National Instruments, NI, ni.com, LabVIEW und DIAdem sind Marken der National Instruments Corporation. EtherCAT ist eine eingetragene Marke und patentierte Technologie, lizenziert durch die Beckhoff Automation GmbH.
Fiat 500 Cabrio Hybrid

Fiat 500 Cabrio Hybrid

Kilometerstand Erstzulassung Kraftstoffart Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung 51 kW (69 PS) Karosserie Kleinwagen Getriebe Automatik Energieeffizienzklasse
Autoglas-Service

Autoglas-Service

Unser Service im Bereich Autoglas beinhaltet die Überprüfung und professionelle Beseitigung von (Steinschlag-) Schäden ebenso wie den Austausch der kompletten Windschutzscheibe durch unsere Experten.
Freiheit erleben! Mit einem MINI Cabrio von Vögl Automobile.

Freiheit erleben! Mit einem MINI Cabrio von Vögl Automobile.

Sie sind auf der Suche nach einem Begleiter für den Sommer? Wir haben was Sie suchen. Ein MINI Cabrio von Vögl Automobile weicht Ihnen nicht von der Seite. Sortierung ... Leasingrate ↑ Leasingrate ↓ Kilometerstand ↑ Kilometerstand ↓ Erstzulassung ↑ Erstzulassung ↓
Automationssysteme für Hybridbauteile

Automationssysteme für Hybridbauteile

Fahrzeuge verfügen über eine Vielzahl von Sensoren, Aktoren, integrierten Steuerungen und Steckerelemente. Der zum Teil sicherheitsrelevante Aspekt dieser Produkte und den daraus resultierenden Anforderungen an deren Schutzgehäuse erfordert eine enorm präzise Fertigung.
Bremsenprüfstand Lkw

Bremsenprüfstand Lkw

Lkw, Tieflader, Zug-Hänger Gespann, Traktoren oder Baufahrzeuge So unterschiedlich die Prüfvorgaben für die Vielzahl von Nfz sind, so vielfältig ist die Ausstattung. Wesentlich ist die zulässige Tonnage und die Spurbreite, welche der Nfz Prüfstand bieten sollte. Die Bremsmotoren werden mit bis zu 4000 kg je Reifen abgebremst. Das beansprucht auch die Stromabsicherung. Bauvarianten: Kompakt oder geteilte Bremsmechaniken (=Twin) In Verbindung mit der Grube bieten sich geteilte Rollensätze an. Dann sollte jedoch auch eine Grubensicherung vorhanden sein. Die Spurbreite entscheidet, welche Variante für Sie infrage kommt. Mögliche Zusatz-Optionen: Dreh- und Messrichtungsumkehr, automatische Allrad-Erkennung, Waage, Bremsdruck-Sensoren etc. Obwohl die „alte“ analoge Zeiger-Anzeige dominiert, werden auch bei den Lkw Bremsprüfständen zunehmend große Computer-Displays verbaut.
Automaten-Umreifungsband 12,0x0,55mmx3.000m, Kern 200mm

Automaten-Umreifungsband 12,0x0,55mmx3.000m, Kern 200mm

Automaten-Umreifungsband 12,0x0,55mmx3. 000m, Kern 200mm. Umreifungsbänder in verschiedenen Breiten und Stärken zur Verarbeitung in Umreifungsautomaten. Qualitativ hochwertiges Umreifungsband für Ihren Umreifungsautomaten - einfach und günstig in der Handhabung, für Voll- und Halbautomaten geeignet. Viele weitere Breiten, Stärken und Lauflängen jederzeit auf Anfrage lieferbar. Staffelpreise: ab 1 Rolle: 48,09€ ab 3 Rollen: 45,26€ ab 5 Rollen: 42,44€ ab 10 Rollen: 36,91€ ab 30 Rollen: 36,78€
Offgridtec ETFE-AL 60W 12V semiflexibles Solarmodul

Offgridtec ETFE-AL 60W 12V semiflexibles Solarmodul

Das 60W starke ETFE-AL semi-flexible Solarpanel von Offgridtec (3-01-011040) basiert auf einer neuen, wegweisenden Material-Komposition (Aluminium-ETFE) und ist mit hoch-effektiven Mono-Zellen bestückt. Die Ausgangsspannung liegt bei 12VDC was es für eine Vielzahl von Anwendungs-Szenarien sehr interessant macht. Zudem ist es begehbar und deutlich rutschfester als seine Vorgänger was es für den Marine- und Mobilbereich zur perfekten Wahl macht. Der Strom wird von modernsten Solarzellen geliefert, die dank aktuellster Technologie einen beachtlichen Zell-Wirkungsgrad vorweisen können und sich außerdem durch niedrige Werte bei der Leistungs-Degradation von der Masse abhebt.
PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

PV Modul: München Solar MSMDxxxAS-30 300W-320W

Class A fire resistants (industry standard class C), Outstanding performance in low-light conditions, Low temperature coefficient (Pmax): -0.37 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lower internal current, lower hot spot temperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PID module design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (3600pa) and snow loads (8000pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

PV Modul: München Solar MSMDxxxM10-60 440W-460W

182 M10 cells half cut Mono-crystalline Module Class A fire resistants (possible on request), Outstandingperformance inlow-light conditions Low temperature coefficient (Pmax): -0.35 % / °C 0~+5W positive tolerance - to assure high output Lowerinternal current,lower hotspottemperature Cell crack risk limited in small region, enhance the module reliability Excellent anti-PIDmodule design, TÜV SÜD certified Certified to withstand high wind loads (2400pa) and snow loads (5400pa) Salt mist and ammonia corrosion resistant
Heckert Solarmodul NeMo60P, 270Wp

Heckert Solarmodul NeMo60P, 270Wp

Polykristallines Solarmodul aud Deutschland. NeMo 2.0 60P; Modulmaß: 1670 x 1006 x 38 mm NeMo 2.0 60P; Modulmaß: 1670 x 1006 x 38 mm * Neuware inkl. Garantie direkt vom Hersteller * Made in Germany Heckert Solar produziert ausschließlich in Deutschland am Standort Chemnitz. Die Module bestehen aus zertifiziertem Materialien, die ebenfalls überwiegend aus Deutschland stammen. Die Heckert Solar GmbH hat sich der Produktion von PV- Modulen mit einer herausragenden Qualität in Ertrag und Leistungsdauer verschrieben. Um diesen Versprechen gerecht zu werden, wurde die Produktion kontinuierlich verbessert. Das Ergebnis sind Qualitätsmodule zu 100% „Made in Germany“, welche sowohl aus technischer Sicht als auch aus Qualitätsgründen außergewöhnlich hohe Standards aufweisen. Bitte fragen Sie vor der Bestellung immer die verfügbare Menge an, da die PV-Module auf Grund Ihrer hohen Nachfrage auch über andere Vertriebskanäle verkauft werden. Diese Module werden mit Garantie verkauft. Die Garantie ist direkt über den Hersteller abzurechnen. Die genauen Daten finden Sie im Datenblatt. Alle Angaben ohne Gewähr. Bilder können abweichen. Die Preise verstehen sich netto. Versandkosten bitte auf Anfrage. Kontakt bitte über Button "Kontakt". Es handelt sich um Speditionsware. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 3-5 Arbeitstage innerhalb Deutschlands. Watt: 270 Anzahl: 150
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Offgridtec® HomePremium S USV Solaranlage 2075Wp 3,5kWh LiFePo4 Speicher 1-phasig

Die Brandneue Offgridtec® HomePremium Serie ist ein wahrer Alleskönner zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis. Neben der Verwendung als USV Backup Lösung mit der Auswahl zwischen Netz- und Batterievorrang, lässt sich dieses PV-System genauso gut als Eigenverbrauchsanlage verwenden. Der Leistungsfähigkeit dieser Solaranlage sind dabei kaum Grenzen gesetzt – je nach persönlichem Bedarf und auf Anfrage sind Erweiterungen, sowohl Modul- als auch Akkuseitig möglich. Wird am Wechselrichter eine höhere Ausgangsleistung benötigt können hier ebenfalls weitere gleiche Geräte zur Leistungssteigerung hinzugeschalten werden. Neben der Leistungselektronik, dem Speicher und den Solarmodulen gehören sämtliche für den Anschluss benötigten Komponenten ebenfalls zum Lieferumfang, mit Ausnahme der Solarmodulhalter, welche separat bestellt werden muss. Alle übrigen Komponenten sind Plug and Play – das bedeutet keine lästige Steckermontage oder dergleichen – anschließen und fertig.
6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

6ES7134-6GD01-0BA1 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP analoges Eingangsmodul AI 4XI 2-/4-Wire Standard Verpackungsmenge: 1 Stück passend für BU-Typ A0, A1 Farbcode CC03 Modul-Diagnose 16 Bit +/-0,3%
6ES7155-6AA01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AA01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Bundle PROFINET IM IM 155-6PN ST max. 32 Peripheriemodule und 16 ET 200AL Module Single Hot SWAP Bundle besteht aus: Interface-Modul (6ES7155-6AU01-0BN0), Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0), Busadapter BA 2xRJ45 (6ES7193-6AR00-0AA0)
6ES7193-6BP00-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7193-6BP00-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Base-Unit BU15-P16+A0+2B BU-Typ A0 Push-In-Klemmen ohne AUX-Klemmen nach links gebrückt BxH: 15x 117mm
6ES7132-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7132-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Digitales Ausgangsmodul DQ 16x 24V DC/0,5A Standard Source Output (PNP,P-schaltend) Verpackungseinheit: 1 Stück passend für BU-Typ A0 Farbcode CC00 Ersatzwertausgabe Modul-Diagnose für: Kurzschluss nach L+ und M, Drahtbruch, Versorgungsspannung
6ES7131-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7131-6BH01-0BA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP Digitales Eingangsmodul DI 16x 24V DC Standard Eingangstyp 3 (IEC 61131) Sink Input (PNP, P-lesend) Verpackungseinheit: 1 Stück passend für BU-Typ A0 Farbcode CC00 Eingangsverzögerung 0,05..20ms; Modul-Diagnose für: Drahtbruch, Versorgungsspannung
6ES7193-6BP00-0DA0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7193-6BP00-0DA0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP, BaseUnit BU15-P16+A0+2D, BU-Typ A0, Push-In-Klemmen, ohne AUX-Klemmen, neue Lastgruppe, BxH: 15x 117mm