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perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: App Bundle: Feature
Software für Archivierung

Software für Archivierung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

dhs-Bilddatenbank® Software Viewer Lizenz

Der Viewer erlaubt autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbanken, verhindert jedoch gleichzeitig ungewolltes Ändern oder Löschen von Daten. Kostengünstige Möglichkeit zur hausinternen Informationsbereitstellung. Viewer-Lizenzen erlauben autorisierten Personen lesenden Zugriff auf Ihre Datenbank(en), der Schreibschutz verhindert ungewolltes Ändern oder Löschen von Informationen (Bilder können über die Zwischenablage und eine Direktdruckfunktion ausgegeben werden)
ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

Die AVA Software ORCA AVA verbindet alle Funktionen einer leistungsstarken Ausschreibungssoftware mit zuverlässigem Kostenmanagement. Das AVA Programm bietet Ihnen die Möglichkeit der vollständigen Kostenplanung und Kostenverfolgung und damit die Grundlage für ein kostenoptimiertes Planen und Bauen. Edition: ORCA AVA SE 22 Starter Edition Artikelnummer: oa2014SE_HL
Software "GAEB-Konverter"

Software "GAEB-Konverter"

Software zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen im GAEB-Format, Angebotserstellung, Erfassung und Ausgabe von Aufmaßen (auch im REB-Format .d11), Rechnungserstellung Die perfekte Software für: Architekten / Planer - schnelle und effiziente Erstellung von LV´s in allen GAEB- und Ö-Norm-Formaten - Einhaltung der GAEB-Konformität dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Hilfe von Ausschreibungstexten des STLB - Übernahme von Daten aus externen Datenquellen (Excel, Access, SQL-/ODBC-Datenbanken Bauausführende / Handwerker - Angebotserstellung (mit oder ohne Kalkulation) - Einhaltung des GAEB-Standards dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Einlesen von Preisen aus Excel, anderen LVs oder externen Datenquellen (Access, SQL-/ODBC-Datenbanken) Hersteller / Handel - Katalog- und Artikellisten schnell und effizient in allen GAEB-Formaten - Auslagerung einzelner LV-Teile zur Weiterleitung an Architekten/Planer - Konvertierung von bereits vorhandenen Artikeldaten (Word, Excel, Access, dBase, Datanorm, UGL) in alle GAEB-Formate
Die Software-Lösung, die Spaß macht

Die Software-Lösung, die Spaß macht

Euronet 20XX ist eine umfassende, modular aufgebaute vernetzte Branchensoftware, die alle Anforderungen eines anspruchsvollen Augenoptik- und Hörakustikunternehmens erfüllt. Egal ob stationär oder in der Cloud: Euronet bietet Ihnen intelligente Software-Module für ... Augenoptiker Funktionen für Verwaltung & Organisation, Kundenberatung, Optometrische Dokumentation, Brillenglassortiment und Bestellung etc. CL-Anpasser Funktionen für Kunden- und Auftragsverwaltung, Schnellerfassung, vollständige Anpassdokumentation, Dokumentation von Nachkontrollen etc. Hörakustiker Funktionen für Kunden- und Auftragsverwaltung, Anpass- und Beratungsprogramme, Dokumentation, Sortiments- und Geräteverwaltung etc. Das sagen unsere Kunden Mehr Zeit für den Kunden Mit dem Anspruch auf Qualitätsführerschaft in unserer Region sind wir mit Euronet bestens aufgestellt. Unsere EDV signalisiert unseren Kunden Professionalität und technische Kompetenz und die betriebswirtschaftlichen Auswertungen helfen mir die richtigen Entscheidungen zu treffen. Und im Marketing ist das DWS Kundenbindungssystem ein für uns einfaches Instrument, mit dem wir ohne großen eigenen Aufwand unsere Kunden zielgerichtet und hochwertig ansprechen können. Alexander Traut, Traut Augenoptik, Bad Mergentheim mit 7 Arbeitsplätzen
Softwareanwendungen in der Cloud

Softwareanwendungen in der Cloud

Microsoft Azure ist die Microsoft Public Cloud Plattform für Entwickler und Administratoren, die eigene Softwareanwendungen ganz oder teilweise in der Cloud ausführen möchten.
Bildkorrelationssoftware VEDDAC

Bildkorrelationssoftware VEDDAC

VEDDAC ist eine universelle und flexibel einsetzbare Software zur Analyse von Bewegungen, Deformationen und Oberflächenänderungen auf Basis der digitalen Bildkorrelation (DIC). Mit VEDDAC ermitteln Sie in-plane Verschiebungen sowie lokale Dehnungsfelder auf Objektoberflächen und lösen so Ihre Messaufgaben und Herausforderungen in Forschung, Produktion und Überwachung mit höchster Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Neue Version VEDDAC 7 Mit VEDDAC 7 können noch präzisere und zuverlässigere Oberflächenbildanalysen zur Charakterisierung von Bewegungen, Verformungen und Schädigungen durchgeführt werden. Altbewährtes aus der Vorgängerversion VEDDAC 6 wurde im VEDDAC 7 mit vielen neuen Funktionalitäten ergänzt. VEDDAC 7 bietet dem Nutzer mit seiner modernen benutzerfreundlichen und intuitiven Programmoberfläche eine zeiteffektive Bildauswertung. Universell und flexibel Welche Bildaufnahmetechnik Sie auch nutzen, mit VEDDAC 7 verarbeiten Sie selbst große Bildsequenzen komfortabel. So können Sie Ihre Prozesse analysieren, selbst wenn sich die Oberflächenstruktur während eines Verformungsprozesses sehr stark ändert. Eine Oberflächenpräparation ist in der Regel für die Bildauswertungen mit VEDDAC 7 nicht erforderlich. Intelligente Analysetechnologie VEDDAC 7 verfügt über eine neuartige und intelligente patentierte Analysetechnologie, die besonders dann eine nachweisbar bessere Auswertequalität liefert, wenn die zu analysierenden Bildaufnahmen geringe Kontraste oder eine mangelhafte Oberflächenstrukturierung aufweisen. Das prädestiniert VEDDAC 7 zum bevorzugten Auswertewerkzeug u.a. für rasterelektronenmikroskopische und Röntgen-Computertomographie-Bildaufnahmen. Umfangreiche Visualisierungs- und Exportmöglichkeiten VEDDAC 7 bietet eine Vielzahl von Visualisierungsmöglichkeiten zur Darstellung der Ergebnisse Ihrer Bildsequenzauswertung. So können Sie Verschiebungsfelder, lokale Dehnungsfelder, mittlere Dehnungen, Biegelinien, lokale Geschwindigkeiten und Beschleunigungen oder Wegverläufe in VEDDAC 7 als Ergebnisbild, Video oder im Diagramm darstellen. Mit der neuen Diagrammfunktion im VEDDAC 7 können Sie Ihre Messwerte im Diagramm zugeordnet zum Ergebnisbild verfolgen. Der Import kundenspezifischer Daten (z.B. Kraft, Temperatur, ...) für die Darstellung im Diagramm ist möglich. Eine umfangreiche Exportfunktionalität ermöglicht Ihnen die Vewendung der Ergebnisse in externen Programmen. Der Export ist als Text-/Excel-Datei, Bildfolge, Datendiagramm oder als Video verfügbar. Einsatzbereiche Nutzen Sie VEDDAC 7 in den verschiedensten Bereichen: der Forschung und Entwicklung den Werkstoffwissenschaften der Mikroelektronik der Mikrosystemtechnik dem Automobilbau der Geowissenschaften dem Maschinen- und Anlagenbau der Energietechnik dem Bau- und Transportwesen, etc. Technische Daten Bildquellen: CCD/CMOS-Kamera Hochgeschwindigkeitskamera Rasterelektronenmikroskop (REM) Atomic-Force-Mikroskop (AFM) Laser-Scanning-Mikroskop (LSM) Röntgen-Computertomographie (CT) ... Unterstützte Bildformate: Alle Standard Bildformate (*.bmp, *.tiff, *.png, *.jpg) Analysen: Verschiebungsfelder lokale Dehnungsfelder (Normale-, Technische-, Haupt- und Wahre Dehnung) mittlere (globale) Dehnung (horizontal und vertikal) Biegelinien Wegverläufe (Trajektorien) lokale Geschwindigkeit und Beschleunigung Exportformate: Textdatei Excel Bildfolgen Video (WMV) Diagramm Systemanforderungen: Standard PC/Laptop mit: Windows 7/8.1/10 (x64) Intel Core I5 Prozessor oder äquivalent Nvidia GeForce GTX 750 oder äquivalent 8GB Arbeitsspeicher
Ihre Software für ein erfolgreiches Besuchermanagement!

Ihre Software für ein erfolgreiches Besuchermanagement!

Mit dem HKS System erhalten Sie die Lösung für modernes Besuchermanagement - vom Ticketing über Zutrittskontrolle bis hin zur Abrechnung. Die Software von HKS deckt hierbei alle Funktionalitäten moderner Freizeitanlagen ab. Das System beinhaltet ein professionelles Kassensystem und Zutrittskontrollsystem, individuelle Abrechnungslösungen sowie einen Online Shop für professionelles Ticketing. Mit dem HKS System aus einer Hand erhalten Sie von Softwareentwicklung, Hardwareansteuerung sowie Service und Support alles, was Sie für den erfolgreichen Betrieb einer modernen Freizeitanlage benötigen. Die Schwerpunkte der HKS Lösungen liegen vor allem in den Bereichen: Kassensysteme und Abrechnungslösungen für die Freizeitbranche Online Ticketing-Lösungen (Webshop, Reservierung, Ticketing) mit direkter Anbindung an das Kassen- und Zutrittskontrollsystem Zutrittskontrollsysteme mit Schwerpunkt Gäste- & Besuchermanagement So vielfältig wie unsere Lösungen sind auch die Bereiche in denen sie eingesetzt werden. Zu unseren Kernbranchen gehören Thermen, Bäder, Freizeitparks, Zoos und Tiergärten. Das HKS Lösungsangebot deckt dabei die Anforderungen kleinerer Systeme genauso ab, wie komplexe Verbundlösungen. Der Anspruch ist es, überall ein umfassendes und übersichtliches Besuchermanagement zu garantieren und Effizienz und Komfort zu steigern. Bäder & Thermen Die HKS Lösungen sorgen vor allem in Thermen und Bädern für reibungslose Abläufe. Vom Ticket- oder Gutscheinkauf im Webshop, über das Kassensystem und die Zutrittskontrolle am Eingang, bis hin zur Auslasskontrolle mit Nachzahlung, begleitet das HKS System den Gast während seines Besuchs und sorgt mit seinen Lösungen für einen rundum angenehmen Aufenthalt. Freizeitanlagen Für das Besuchermanagement in Freizeitparks sind schnelle und verlässliche Check-In Lösungen essenziell, die auch bei großem Besucheransturm zuverlässig arbeiten. Das HKS System liefert mit integriertem Online Shop, Kassen- und Zutrittskontrollsystem die perfekte Voraussetzung für zuverlässiges Ticketing und zeitsparende Zugangsprozesse. Zoos & Tiergärten Die HKS Lösungen für Zoos und Tiergärten ermöglichen effizientes Besuchermanagement und maximale Auslastungen. Dank dynamischer Preisanpassung und gezielten Terminslotbuchungen werden auch bei hohen Besucherzahlen Wartezeiten reduziert und die Zufriedenheit von Gästen und Mitarbeitern gesteigert.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir sind spezialisiert auf Datenbank-Anwendungen in der Software-Entwicklung. Ein oder mehrere SQL-Server halten im Hintergrund die Daten und auf den Arbeitsplätzen laufen die Applikationen. Unsere Lösungen sind mehrplatzfähig und können in Multi-Server-Umgebungen eingesetzt werden. Zudem bieten wir Erweiterungen zu bestehenden Lösungen wie Sage oder Mesonic WinLine an. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Datenkonvertierungen aller Art in Microsoft-Umgebungen sowie Schulung und Dokumentation. Gerne erstellen wir für Sie eine Kostenabschätzung Ihres Projekts.
DEMASdb

DEMASdb

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Datenmanagement-Software (Windows) zur Verwaltung bzw. Archivierung großer Datenmengen • Paradox-Datenbank (Standard), Oracel, MySQL, SAP (Option) • automatischer Import von (Logger-)Zeitreihen • lieferbar als Einzel- und Mehrarbeitsplatzversion • automatische Berechnungen anhand mathematischer Formeln oder Tabellenabbildungen • Benutzerverwaltung zum Schutz vor unautorisiertem Zugriff • Export von Zeitreihen in verschiedene Fileformate (z.B. ASCII, csv, txt, ZRXP) • grafische und tabellarische Zeitreihenvisualisierung mit DEMASvis
Digital Marketing Kurs Online

Digital Marketing Kurs Online

In diesem Online Kurs lernen Sie alles zum Thema Digital Marketing im B2B-Sektor.
Software Engineering

Software Engineering

Software-Projekte sind stets knapp kalkuliert. Das müssen sie, um in der Angebotsphase überhaupt beachtet zu werden. Wenn dann die Beauftragung da ist, gilt es in kürzester Zeit mit minimalem Team kleine Wunder zu vollbringen. Der Kostendruck geht dabei nicht selten zu Lasten der Software-Qualität und der Kundenzufriedenheit und Probleme müssen durch teure Change-Requests wieder gerade gerückt werden. Wir führen Sie durch raue See, unterstützen Sie bei Kapazitätsengpässen oder betreuen ihr IT-Projekt von der Angebotsphase bis End-Of-Life. Dabei stellen wir Projektmanager, Agile Coaches oder Software Engineers zur Verfügung oder gleich ein komplettes Team. Bei alledem legen wir größten Wert auf Qualität, Kommunikation und Transparenz, das Handwerk der Softwareentwicklung beherrschen wir ohnehin. Wie können wir Ihnen helfen? Sie suchen einen verlässlichen Partner für Software und IT... Sie planen eine komplette Neuentwicklung, möchten bestehende Software umbauen oder IT-Systeme mit neuen Modulen oder Schnittstellen ergänzen. Ihnen läuft wegen Kapazitätsengpässen die Zeit davon... Sie merken, dass Sie Projektziele nicht mehr erreichen können, weil die zu lösenden Probleme überraschend komplex sind. Sie haben Probleme in einem laufenden Projekt... Sie sind mit ihrem aktuellen Projektsetup nicht glücklich, oder die Chemie mit ihrem bisherigen Projektpartner stimmt nicht mehr. Wir übernehmen Projekte, an denen andere gescheitert sind! Sie wissen nicht, wie Sie ein Problem am besten angehen... Ihnen ist für ein anstehendes Projekt nicht klar, wie Sie es überhaupt aufsetzen sollen. Womit wir arbeiten: REST | GIT | Docker | Maven | Gradle | IntelliJ | GWT | Android Native Apps | Visual Studio | JSON | Prometheus Cluster | Eclipse | PowerShell | Artifactory | Jenkins | Redmine | Fitnesse | SNMP | Jira | Spring | Ionic | XML | AWS Lambda | Swagger | Pacemaker | JUnit | ESXi | SVN | EclipseRCP | VS Code | Bootstrap | YAML | SWT | Jetty/Netty | MSMQ | Net Beans | VMware | Sonar | JSP | Cordova | Rabbit-MQ | Bash | Websockets Azure DevOps | MQTT | ETCD | Kubernetes | Continuous Integration | Continuous Delivery | Azure Cloud | GitLab ASP.NET Core | Moq4 | Log4Net | MassTransit | Polly | SignalR | xUnit | ReSharper | WPF | LINQ | Roslyn | NUnit | DevExpress | WCF | dotTrace | dotMemory | Autofac | Unity | Rhino Mocks Java | C# | Linux | Angular | JavaScript | C++ | Python | PHP | VUE | Ruby | HTML5 | CSS | SQL | Perl | Assembler | C | TypeScript | RedHat | Debian | Windows Wildfly | Postgres | Hibernate | Oracle | MySQL | Entity Framework | DynamoDB | InfluxDB | SQLite | Apache Tomcat | PostGIS | MS SQL Server | MS IIS "Frequentis AG und APUS Software GmbH verbindet eine über 20-jährige erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Wir bei Frequentis hatten und haben stets ein gutes Gefühl, wenn wir Projekte gemeinsam mit APUS durchführen oder Projektteile an APUS abgeben. Gerade für unsere Tätigkeit im sicherheitskritischen Bereich ist es für uns wesentlich, mit APUS einen verlässlichen, vertrauensvollen und technisch hoch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Mit großem Interesse beobachten wir auch die Entwicklung von neuen Arbeits- und Organisationsformen bei APUS; Damit ist APUS für künftige Anforderungen gut gerüstet." Sylvia Bardach Mitglied des Executive Board, Frequentis AG
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software, ob zum Messen, steuern, Regeln, für Anzeigen oder zur Bildauswertung. Unsere Stärken sind unter anderem die Firmware-Programmierung von 8-, 16- und 32-Bit-Microcontrollern.
3E-LOOK Fensterbausoftware

3E-LOOK Fensterbausoftware

Ganzheitliche ERP Software für alle Prozesse im Fensterbau: Angebotserfassung, Kalkulation, Fenstertechnik, Arbeitsvorbereitung, Beschaffung und Lagerhaltung, Fertigung, Versand, Montage und Handel.
Funktionsgeräte

Funktionsgeräte

Die HPS Funktionsgeräte sind Sonderentwicklungen kleinerer Einzelkomponenten, die jeweils nur für eine einzelne Funktion gedacht sind. Z.B.: Batteriespannungsüberwachung Leitungsüberwachung, z.B. speziell für Sprinkleranlagen Spannungspuffer Drehzahlschutz u.a. Um wirklich individualisierte Anlagen für Sie entwickeln zu können, erstellen wir Funktionsgeräte nach Maß. Funktionsgeräte wie o.g. aber für auch andere Funktionen entwickeln wir jederzeit nach Bedarf. Ähnliche Geräte gibt es bei anderen Lieferanten auch, aber um die Passung individuell zu gewährleisten und im Bedarfsfall schnell reagieren zu können runden wir unser Gesamtpaket mit unseren eigenen Geräte ab.
Dynamic Automation Framework – smart software development

Dynamic Automation Framework – smart software development

Das PLC-Framework soll zum einen Prozessverantwortliche ansprechen, welche stark von dem No-Code-Aspekt profitieren möchten, sowohl bei der Entwicklung eines Prototypen als auch später in den Wartungszyklen im Produktivbetrieb einer Serienmaschine. Zum anderen können Software-Experten dieses Framework als Software-Development-Kit (SDK) nutzen, um hochqualitative modulare Embedded-Software nach modernsten Software-Standards zu entwickeln. Es erleichtert den Umgang mit den Kernkompetenzen einer Software hinsichtlich ihrer Erweiterbarkeit, Wartung und Lesbarkeit. Die Dynamik des PLC-Frameworks kennzeichnet sich dadurch, dass alle Komponenten zur Laufzeit dynamisch geladen werden können. Das bedeutet, die Peripherie-Komponenten, wie zum Beispiel eine Achse, werden nach Bedarf erzeugt und konfiguriert. Auch der Workflow, also in welchem Kontext die jeweiligen Komponenten zueinander stehen, kann vollständig außerhalb per Skriptsprache beschrieben und dynamisch zu Laufzeit geladen werden. Objektorientierte Programmierung Codesys V3.5 – Framework besteht aus mehr als 42 Bibliotheken (Core, Middleware, Driver, Application) objektorientierte Sprachkonstrukte – Vererbung, Referenztypen (Interfaces, References, Pointer) next generation programming – moderne Software-Architektur und Planung mittels UML möglich Komponenten Komponenten orientierte Entwicklung Dynamische Allokation – modernes Factory-Design-Muster erzeugt und konfiguriert Komponenten zur Laufzeit umfangreicher Werkzeugkasten – über 90 Funktionen aus dem Embedded-Bereich (z.B. Ventil, Achsen, DIN-Programm-Handler, Transportband, Sicherheitskreis-, Greifer-, Fräser-, Sensoriksysteme u.v.m.) next generation communication – IoT-fähig mittels MQTT und OPC-UA und intelligente interne Kommunikation zwischen den Komponenten (dependency injection) Engines Core-Engines Sequencer – angelehnt an Ablaufsprache (AS), kann durch moderne Node-Editoren konfiguriert und zur Laufzeit auf die Steuerung gebracht werden (ähnlich wie Node-Red, Unreal-Engine-Blueprint-Visual-Scripting) ProductFlow – angelehnt an Flussdiagramme, damit eine Flusssteuerung des Produktes durch die Maschinen von außen möglich ist, sowie eine volltransparente Traceability erfolgen kann. vertikale Kommunikation – Handler verwalten die Kommunikation mittels MQTT, OPC-UA, UDP und TCP-IP
Hard- und Softwareentwicklung Ihrer Elektronik

Hard- und Softwareentwicklung Ihrer Elektronik

Entwicklung von Baugruppen und ganzen elektronischen Systemen. One Stop Service - Wir bieten unseren Kunden nicht nur die reine Bestückungsdienstleistung, sondern darüber hinaus auch die Entwicklungsdienstleistung im Bereich Hard- und Software für elektronische Baugruppen und Systeme an. Unser Fokus dabei liegt nicht nur auf der Auswahl von möglichst kostengünstigen elektronischen Komponenten, sondern vielmehr auch auf deren Langzeitverfügbarkeit.
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Schluss mit zeitaufwendiger Verwaltung! Unternehmenssoftware als kostengünstige Manufakturware. Weg mit den komplizierten Standardlösungen. Einfache Software für ihr Unternehmen.
rs2 Handels-Software

rs2 Handels-Software

Verkürzte Produktzyklen, eine Vielfalt von Varianten und kurze Lieferzeiten machen eine leistungsstarke Handelssoftware notwendig. rs2 ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsunternehmen zugeschnitten. Logistiksysteme in komplexen Handelsstrukturen stehen bei uns seit jeher  im Fokus. Branchenkenntnis und modernste Technologie führen gemeinsam Regie. Entstanden ist die Branchenlösung Handel – eine Software, die wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Chargen- und Seriennummernverwaltung, Display- und Set-Abwicklung oder die Variantenverwaltung sind in unserer Standardsoftware rs2 ebenso enthalten wie die Technikereinsatzplanung oder Verwaltung von Wartungsaufträgen. rs2 bildet auch die Anforderungen des technischen Großhandels, wie Seriennummernverwaltung, Bildung von Kundenarchiven oder Planungstools für Reparatur und Service ab. Aber auch Spezifika anderer Sparten sind berücksichtigt. Artikelausprägungen mit Farben und Größen für die Bekleidungsindustrie sind ebenso im Standard integriert, wie Zollfreilagerunterstützung und Barcode-Integration.
SPS kann SQL und Webseiten

SPS kann SQL und Webseiten

Bausteine für das TIA-Portal zur direkten Kommunikation zur mySQL und SQL Datenbank, Grafische Darstellung der Daten im Webserver. Die schönsten Daten bringen in der SPS nur einen eingeschränkten Nutzen. Sicherlich sind Daten zur Automation einer Maschine essentiell. Jedoch erst durch eine Speicherung, Aufbereitung und grafische Darstellung spielen abrufbare Daten ihre Vorteile bei Endkunden aus. Möglichst schnell bis in viele verschiedene Endgeräte wird meist gewünscht. Hier stellen wir eine Lösung zwischen S7-1500 (TIA-Portal) und einer mySQL Datenbank vor. Die webbasierte Darstellung ist betriebssystemunabhängig und auch mit mobilem Browser benutzerfreundlich abrufbar. Der effektivste Weg, um Daten zwischen einer SPS und einer Datenbank auszutauschen, ist eine direkte Kommunikation. Durch Wegfall von Kommunikationsstellen, wie ein Gateway, wird ein sehr schneller Austausch von Daten möglich. Durch die zahlreichen Anbieter von SPS und SQL-Datenbanken kann kein allgemeiner Softwarebaustein verwendet werden. Hier übernehmen die SPS Bausteine die Verbindung und den Datenaustausch. Sie können zwischen einer kleinsten Variante (nur SPS Bausteine), über komplette Datenanbindung (mit SQL Server), bis hin zu einer ausgewachsenen Betriebsdatenerfassung wählen. Weitere Datenbanken, wie Microsoft SQL, lassen sich über andere SPS Bausteine ansprechen. Sie wollen langfristig unabhängig von Drittanbietern bleiben und Sie haben kompetentes Personal? Dann bringen wir Ihnen unser Wissen bei und Sie gehen den Weg zur Lösung allein weiter. Sie möchten Support vor Ort oder auch per Fernwartung? Kontakt: https://christian-hubert.de
SOFTWARE für Ihre Schweißtechnik

SOFTWARE für Ihre Schweißtechnik

Einfach und schnell – flexibel und transparent For Rent bietet Ihnen die größtmögliche Flexibilität, Kostenkontrolle und Servicekontrolle. Sie wählen das gewünschte Paket, die benötigten Module und erhalten innerhalb eines Tages Ihren passwortgeschützten / gesicherten Zugang zu Ihrer Anwendung. Sie können jederzeit Ihre Bestellung ergänzen, auch Anpassungen Ihrer Software sind möglich. Gemeinsam unterstützen wir Sie von Anfang an. Zunehmender globaler Wettbewerb fordert von jedem Hersteller, Arbeitsabläufe effizient zu gestalten, um die Produktivität und die Qualität zu steigern. Die geforderte fertigungsbegleitende Qualitätsdokumentation nimmt ständig zu und bindet Fachpersonal. Eine auf die Kernprozesse abgestimmte zukunftssichere Software minimiert diesen Aufwand durch effizientes Monitoring und integriertes Dokumentenmanagement und schafft wieder Freiraum für Ihre eigentlichen Aufgaben. Prozessüberwachung Fertigungsplanung Dokumentation Produktfertigung
iLTIS Lagerverwaltungssoftware

iLTIS Lagerverwaltungssoftware

iLTIS ist die einfach zu handhabende Software zur Verwaltung der kompletten Intralogistik. iLTIS spart Zeit und Ressourcen, nutzt Einsparpotentiale und erhöht die Prozesssicherheit. Skalierbar – Schnell – Einfach zu handhaben iLTIS ist die einfach zu handhabende Software zur Verwaltung der kompletten Intralogistik. iLTIS spart Zeit und Ressourcen, nutzt Einsparpotentiale und erhöht die Prozesssicherheit. Durch die Bausteinstruktur ist iLTIS in der Lage, auch spezielle Anforderungen kostengünstig und flexibel umzusetzen. Entlang der kompletten Supply Chain von der Produktion, über die Lagerung und Distribution bis zu der Lieferung bietet die Software schlanke mobile Systeme. Diese werden nach Bedarf mit Optimierungsfunktionen ergänzt. Die All-in-One-Lösung bietet neue Perspektiven für die Lagerverwaltung, das Staplerleitsystem, den Materialflussrechner und das Versandsystem.
All-in-one Business Software

All-in-one Business Software

Jedes Unternehmen ist individuell. Unser Ziel ist es die zeitraubenden Standardtätigkeiten zu beschleunigen, um so jedes Unternehmen produktiver zu machen. Genießen Sie mit der worxx Business Software die Vorteile einer Unternehmens-Komplettlösung, angefangen vom Angebot bis hin zur UVA.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Norbert Biermayr bietet ein breites Spektrum an Softwarelösungen und passt diese auch nach Wunsch individuell an Ihre Bedürfnisse an. Überzeugen Sie sich selbst: AUFTRAGSBEARBEITUNG für Groß- und Einzelhandel, Dienstleistungsbetriebe KÜCHENVERWALTUNG für Seniorenheime, Soziale Einrichtungen und Institute, Betriebsküchen HAUSVERWALTUNG für Betriebskantinen und Gastronomiebetriebe ZEITERFASSUNGSSYSTEME für Architektenbüro FAHRVERKAUF für Obst- und Gemüsehändler TEAM- UND TERMINPLANUNG für Installationsbetriebe, Montageteams INDIVIDUAL-PROGRAMMIERUNG Softwarelösungen nach Maß
3S Variants Software - ERP für Variantenfertiger

3S Variants Software - ERP für Variantenfertiger

Flexibilität und Geschwindigkeit sind Eigenschaften, die Ihnen als Variantenfertiger nicht fremd sein werden. 3S Variants für Variantenfertiger ist eine Komplettlösung, ausgerichtet auf genau Ihren Bedarf. Dabei ist das sagenhafte Preis-/Leistungsverhältnis der 3S Software wahrscheinlich einzigartig. Unsere Aufgabe ist es, die entstehende Vielfalt Ihrer Artikel oder Teile und die daraus entstehenden Datenmengen für Sie so übersichtlich wie möglich zu machen. Wir schaffen dies mit Artikel- und Variantenkonfiguratoren bzw. -generatoren. Diese ermöglichen die einzigartige Pflege von Stücklisten, Artikelpreisen und Eigenschaften. Mit einem Beziehungswissenstamm können Sie auf Artikeleigenschaften zugreifen und definieren, welche Artikelkomponenten zusammenpassen und welche nicht. Hierbei können Sie Formeln und Makros verwenden. Diese und viele andere nützliche Funktionalitäten sind zu einem Softwarepaket geschnürt, um Ihnen das Leben als Variantenfertiger einfacher zu machen. Mit 3S Variants für Variantenfertiger bauen Sie die Leistungsfähigkeit und Flexibilität Ihrer Firma weiter aus und erzielen mehr Gewinn. Nutzen Sie diese Wettbewerbsvorteile. Mit Softwarewerkzeugen wie den Artikelgeneratoren oder Variantenkonfiguratoren vereinfachen Sie die aufwendige Pflege Ihrer Artikeldaten enorm. Die Zeit bis zur Entstehung neuer Produkte verkürzt sich, Ihre Kunden werden zufriedener und Sie verdienen mehr Geld. Beantworten Sie in kürzester Zeit eine Kundenanfrage mit einer verbindlichen Lieferzusage und halten diese auch mit hoher Präzision ein. Das 3S System unterstützt Sie dabei mit einer übersichtlichen Darstellung des dazu notwendigen Arbeitsflusses und mit entsprechenden Warnungen bei Termin- oder Kapazitätsengpässen. Mit grafischen Tools und Simulationen und durch die aufeinander abgestimmten Variantenkonfiguratoren beantworten Sie Kundenanfragen mit verbindlichen Lieferzusagen im Handumdrehen. Die 3S Software hilft Ihnen anschließend auch dabei, diese zugesagten Termine zu halten. Vermeiden Sie Engpässe und Terminprobleme, denn die grafische Aufbereitung aller kunden- oder auftragsbezogenen Ressourcen gibt Ihnen mit der Kapazitätsplanung vorausschauende Planungssicherheit. Integrieren Sie Ihre Lieferanten. Mit Softwaretools wie Verlängerte Werkbank oder den durchgängigen Schnittstellen zur Anbindung der Lieferanten arbeiten Sie Hand in Hand. Die 3S Software überprüft dabei fortlaufend die Leistungsfähigkeit Ihrer Partner auf Faktoren wie Qualität und Liefertermintreue. Auch an die Anbindung von fremdsprachigen Lieferanten ist gedacht. Alle entsprechenden Module der 3S Software sind in vielen Sprachen erhältlich. Das ist natürlich auch dann interessant, wenn Sie selber im Ausland produzieren. • Steigern Sie Ihre Liefertermintreue • Reduzieren Sie Ihre Lagerbestände • Erhöhen Sie Ihre Produktivität
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

kostengünstige Lösungen für die Verwaltung und Organisation von Vereinen. Modernes und benutzerfreundliches Online-Tool. Umfangreiche Funktionen wie Mitgliederverwaltung, Finanzbuchhaltung und Veranstaltungsplanung. Schneller und zuverlässiger Support. Flexible Anpassungsmöglichkeiten an individuelle Vereinsbedürfnisse. Einfache Integration von Online-Zahlungen und E-Mail-Marketing. Keine langfristige Vertragsbindung. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie eine kostenlose Demo oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.
Softwarelösung für Abfalldienstleistungen

Softwarelösung für Abfalldienstleistungen

emos bildet die Prozesse der gewerblichen und kommunalen Dienstleistungen von Unternehmen und Anlagenbetrieben der Abfallwirtschaft vollständig ab - alles aus einem Guss.
Administrations-Software OSIRIS JOB Manager

Administrations-Software OSIRIS JOB Manager

OSIRIS-Job-Manager ist eine SoftwareLösung für die administrativen Bereiche Ihres Unternehmens: Verkauf I Einkauf I Rechnungsprüfung I Materialverwaltung Das Programm-Paket OSIRIS JOB-Manager ist ein Auftragsbearbeitungs-System für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Betrieben, in denen auftragsbezogen gearbeitet wird, und die ihren Schwerpunkt in der metallverarbeitenden Industrie haben. Von der Anfrage bis zur Rechnung werden dabei alle erforderlichen Schritte abgebildet. In Verbindung mit den Modulen JOB-Timer, OSIRIS-PZE und OSIRIS-Calc erhalten Sie eine komplette Lösung aus einer Hand. Dadurch reduziert sich der tägliche Arbeitsaufwand auf ein Minimum. Sämtliche Ausgabelisten und Auswertungen werden individuellen Wünschen angepasst.