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Personalmanagement mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software - Software für Personal/ Personalverwaltung/ Human Ressources

Personalmanagement mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software - Software für Personal/ Personalverwaltung/ Human Ressources

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Personalmanagement Rekrutierung, Bewerbermanagement, Urlaubs-Management, Zeiten, Abwesenheiten und Auslagen. Mit Fuhrparkmanagement verwalten Sie mühelos zusätzlich Fahrzeuge, Verträge, Kosten, Versicherungen und Aufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen
Best software quality is achievable by systematic testing

Best software quality is achievable by systematic testing

Angemessene Software-Verifikation und -Testung sind zu einem wesentlichen Bestandteil der modernen Software-Entwicklung geworden. Ein gut strukturierter Testansatz mit klar spezifizierten Testprozessen verbessert die Software-Qualität und führt zur Reduzierung der Entwicklungszeit und -kosten. Fehler werden in frühen Phasen des Entwicklungsprozesses erkannt, was im Vergleich zur Erkennung in späteren Phasen den Aufwand minimiert. Nach Branchenstandards folgend Unser engagiertes "Kompetenzzentrum für Software-Testung" untersucht systematisch die Ergebnisse der verschiedenen Entwicklungsphasen von sicherheitskritischen Softwaresystemen gemäß festgelegter Standards in den folgenden Bereichen: Luft- und Raumfahrt Automobilindustrie Medizintechnik Kommunikationstechnik Vier-Augen-Prinzip Hochqualifizierte und motivierte Ingenieure testen die Qualität der Software unserer Kunden. Wir können auch Offshore-Partner für bestimmte Teile der Testarbeitspakete einbeziehen. Das Vier-Augen-Prinzip (d.h. die Trennung von Software-Testung und ursprünglicher Software-Entwicklung) gewährleistet kontinuierlich beste Qualität in allen Phasen des gesamten Software-Lebenszyklus. Hauptbereiche der Verifikations- und Validierungsdienstleistungen Testung von sicherheitskritischer Software Software-Testmanagement Software Unit Test Software Integrations Test Modell-im-Loop-Test Prozessor-im-Loop-Test Software-im-Loop-Test Hardware-im-Loop-Test Hardware-Software-Integrations-Test Systemtest Review Analyse: Anforderungsbasierte Abdeckung, Strukturelle Abdeckung Worst-Case-Ausführungszeittiming, Speichermargen Unterbrechungen Testautomatisierung Automatisierte GUI-Tests Evaluation und Qualifizierung von Testwerkzeugen Software-Testberatung Schulungen und Seminare Standards: RTCA DO-178, ARP4754, MISRA, Automotive Spice, ISO26262, AUTOSAR
Umweltverwaltungssoftware auMAS

Umweltverwaltungssoftware auMAS

auMAS ist eine Software für öffentliche Verwaltungen zur rechtssicheren Überwachung und Bearbeitung sämtlicher Umweltdaten für die Bereiche Wasserrecht, Immissionsschutz und Abfallrecht.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Managen Sie Ihren Warenein- und Ausgang ohne zusätzliche Software.

Erfassen Sie alle Warenbewegungen sowie Ein- und Ausgänge bequem mit dem einhändig bedienbarem Funkscanner. Nach Abschluss wird automatisch ein Lieferschein in der Sage 100 erstellt.
ATPS® Online - Software as a Service (SaaS)

ATPS® Online - Software as a Service (SaaS)

Die sorgenfreie Lösung Ihrer Zeitwirtschaftsthemen Traditionell wird unsere Zeitwirtschaftssoftware auf Ihrem lokalen Server installiert. Doch zunehmend erfreut sich das „Software as a Service“-Modell (SaaS) großer Beliebtheit. Zu Recht! Wenn Sie sich für unsere Zeitwirtschaftssoftware als SaaS-Lösung entscheiden, wird es nicht bei Ihnen lokal installiert, sondern auf einem von uns verwalteten Server. Dabei ist unser System nach wie vor individuell für Sie eingerichtet, jedoch greifen Ihre Mitarbeiter dann über das Internet auf die Funktionen zu. Dies hat zahlreiche Vorteile und Merkmale: Webbasiert Keine eigene IT-Infrastruktur benötigt. Da Ihr Zeitwirtschaftsprogramm auf unseren Servern läuft, entfallen für Sie die Kosten eines aufwändigen IT-Systems: Server-Anschaffungen, Hardware- und Software-Wartung entfallen. Netz-unabhängig. Eine Internetverbindung über ein beliebiges Netz reicht aus. Da nur kleine Datenmengen ausgetauscht werden, funktioniert das System auch bei niedrigen Netz-Bandbreiten. Immer up-to-date. Die Software wird durch uns gewartet und regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch haben Sie immer Zugriff auf die neueste Softwareversion. Zeiterfassungsterminals und weitere Hardware-Elemente können problemlos auch an Ihr SaaS-System angeschlossen werden. Kostengünstige Nutzungsgebühren. Wir bieten Ihnen die Nutzung Ihres ATPS-Zeitwirtschaftssystems zu einer attraktiven monatlichen Pauschale an. Dadurch sparen Sie sich vor allem größere Investitionen in Ihr firmeninternes IT-System und vermeiden außerdem größere einmalige Lizenzkosten. Flexibel Einfache Anpassungen. Sollten Sie außerordentliche Änderungen an Ihre Betriebsregelungen, Berechnungslogiken oder Arbeitszeitmodellen benötigen, lassen sich diese noch einfacher mit Hilfe unseres Supports integrieren. Skalierbar. Ein erfolgreiches Unternehmen ist ein dynamischer Organismus. Steigende Mitarbeiterzahlen werden von Ihrem ATPS®-System auch technisch problemlos gehandhabt. Geschützter Datenzugriff. Durch das tiefgehende Rechtemanagement Ihres Systems lässt sich genau bestimmen welcher Benutzer welchen Bereich des Systems einsehen und/oder bearbeiten darf. Sicher Sicheres Rechenzentrum. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt in unserem hochsicheren Serverzentrum. Dabei erfüllen wir hohe Zertifizierungsansprüche. Eigener Server – eigene Datenbank. Ihre Daten werden auf einem eigenen Server und in einer eigenen, separaten Datenbank gespeichert. Dadurch und durch eine sichere Verbindung in das Rechenzentrum sind Ihre Daten maximal geschützt. Definition von Zugriffsrechten. Das tiefgehende Rechtemanagement Ihres ATPS®-Systems erlaubt die genaue Definition welche User welche Rolle innehaben und welche Bereiche des Systems sie einsehen und/oder bearbeiten dürfen. Backups werden automatisch täglich durchgeführt. Dadurch sind Ihre laufenden Daten, Ihre individuelle Einrichtung und Ihre Einstellungen stets sicher. Zugriffsprotokolle. Alle Zugriffe auf Ihre Einrichtung werden automatisch aufgezeichnet. Dadurch können Aktivitäten in Ihrem System eindeutig nachvollzogen und Benutzern zugeordnet werden. Dies betrifft auch Änderungen an Stammdaten, Buchungen, usw.. Selbstverständlich können diese Audits und Logs nur durch autorisierte Nutzer eingesehen werden. Schnell Echtzeit-Daten. Genau wie bei einer lokal installierten Lösung sind Ihre Daten immer auf dem aktuellen Stand. Hohe Prozessorleistungen sorgen für eine zuverlässige Verarbeitung Ihrer Zeitarbeitsdaten. Highspeed-Support. Da unser Support-Team Zugriff auf Ihre Programminstallation hat, können Änderungen Ihrer Systemeinrichtung noch schneller und kostengünstiger durchgeführt werden.
Software und Informationen

Software und Informationen

Informations- und Dokumentationsmanagement - mit bewährten Softwarepaketen oder als individuelle Kundenlösung.
Werkskalender Windows-App

Werkskalender Windows-App

Die App kann über das Portal aufgerufen werden. Die App stellt das gesamte laufende Jahr dar. Sie können die Darstellung monatsweise zurück oder vorwärts wählen. Per Doppelklick auf ein Datum wird ein werksfreier Tag eingestellt. In dem Aufforderungsdialog lässt sich eine zusätzliche Bezeichnung eingeben. Werksfreie Tage werden fett markiert im Kalender. Wenn Sie solche Tage selektieren, dann wird als Hinweistext die Bezeichnung für den jeweiligen werksfreien Tag angezeigt.
Audit Management Software

Audit Management Software

eine wertvolle Daten- und Informationsbasis für die internen und externen Weichenstellungen. Die Behebung, aber auch die Entstehung, von Schwachstellen und Risiken in den eigenen Prozessen kann mit einem geeigneten Auditmanagement lückenlos nachvollzogen werden. Es wird leichter Risiken und Fehlerquellen zu identifizieren und zu korrigieren.
Neue Apps im Stundentakt.

Neue Apps im Stundentakt.

Ihre SmartWe-App. Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, ändert sich SmartWe einfach mit. In nur 60 Minuten erstellen Sie SmartWe-Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen. Oder Sie lassen sich von unseren Experten neue Apps schreiben. Selbstverständlich bleiben die neu entwickelten Funktionalitäten auch nach einem Softwareupdate erhalten.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

Finanzmanagement-Software für die öffentliche Verwaltung

So gelingt die Digitalisierung Ihrer Finanzprozesse! ERP oder DMS? Erfahren Sie in diesem Video, warum Sie Beschaffungs- und Finanzprozesse integriert im ERP-System abbilden sollten.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Software für Fluidmanagement | LubControl

Software für Fluidmanagement | LubControl

Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. 01 Sie wollen wissen, ob in Ihrem Betrieb alle Aufgaben erledigt sind? Mit der LubControl-App für Kunden ist das kein Problem mehr. Überprüfen Sie, welche Aufgaben an welcher Maschine wann ausgeführt wurden. Einfach mit Ihrem Android Smartphone. Tag und Uhrzeit sind egal. Die LubControl-App informiert Sie: Was bearbeitet wurde Wann wichtige Aufgaben erledigt wurden Von wem sie ausgeführt wurden Alles in Echtzeit. Die eingebaute Suchfunktion bietet die Möglichkeit, einzelne Bearbeitungen gezielt zu kontrollieren. Die Stichprobenkontrolle nutzt einen Zufallsgenerator für die Erstellung einer Aufgabenliste nach Ihren Prozentangaben. Sie sehen immer alle gewünschten Infos direkt auf Ihrem Smartphone. Komplette Tagesrapporte erhalten Sie als E-Mail. 02 In Ihrem Browser schlägt das Herz von LubControl. Sie erhalten Zugang zum Kernstück unserer Software, der eigentlichen Planungsund Steuerungseinheit. Keine Angst: Sie können keine Fehler machen. Ihr Zugang ist auf die Auslese- und Anzeigefunktion begrenzt. Die Aufgabenplanung übernehmen die Spezialisten von Lub-Service. Die Browseransicht bietet eine Vielzahl von Informationen und Möglichkeiten. Bereits auf der ersten Seite sehen Sie die aktuellen Verbrauchszahlen Ihrer wichtigsten Produkte Alle Messergebnisse sind lückenlos dokumentiert Alle Anforderungen der Berufsgenossenschaft sind erfüllt Die Daten der LubControl sind die Grundlage für Ihre internen und externen Audits Mit einem Klick sehen Sie live, welche Aufgaben gerade ausgeführt werden und welche noch anstehen. Sie können sich jederzeit davon überzeugen, dass alles seine Richtigkeit hat. Eine Exportfunktion ermöglicht es Ihnen, die Dateien in Ihr vorhandenes System zu übernehmen. 03 Alles passt in eine Hand. Nicht nur unseren Kunden wollen wir es so einfach wie möglich machen, sondern auch unseren Mitarbeitern. Die benötigen, um ihre Aufgaben zu erledigen, eigentlich nicht mehr als ein Smartphone. Über die LubControl-App erhalten unsere Mitarbeiter ihren Tagesplan. Sie sehen sofort, wann, was, wo zu machen ist. Nur wenige Klicks reichen aus, den QR-Code an der Anlage zu scannen, die Aufgaben zu sehen, sie auszuführen und als zusätzliche Kontrolle auf dem Smartphone abzuhaken. Wichtige Informationen und Messergebnisse werden eingetragen und in Echtzeit gemeldet. Die Reaktionszeiten werden verkürzt. Die Mitarbeiter-App ist direkt mit dem LubControl-Server verbunden. Alle Infos erhält sie von dort. Alle Infos gehen nach dort. Messergebnisse stehen sofort zur Verfügung Lagerbestände werden online aktualisiert Sonstige Tätigkeiten werden sofort dokumentiert 04 Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk Keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch einstellbar Kontinuierliche Überwachung aller Lagerbestände und des Verbrauchs Automatisiertes Nachbestellen bei Unterschreitung des Sollwertes Kostenersparnis und Effizienzsteigerung dank freiem Zugang zu allen wichtigen Informationen Weniger Ausfälle, weniger Stillstand Jederzeit und überall Transparenz Jederzeit und überall transparent Kontrollfunktionen und Kontrolldichte nach Wunsch Optimierung der Lagerbestände Automatisiertes Nachbestellen – frei einstellbar Simple Systematik dank QR-Codes Kein Zugang zum Firmennetzwerk notwendig, keine IT-Anbindung Kein Eingriff unserer Mitarbeiter in firmeninterne Abläufe Effizienzsteigerung und Kostenersparnis durch verbesserte Verwaltung Weniger Anlagenausfälle oder – stillstände
MOBIL APP

MOBIL APP

Aktuellste Information und effektive Leistungserfassung Allein aufgrund der ausgedruckten Tourenpläne kann die mobile Pflege organisiert werden. Die optimale Arbeitsorganisation und Auftragsabwicklung ist aber erst durch den Einsatz der App SENSO Mobil gegeben. Der gesamte Ablauf von der Information der Pflegekraft über den Einsatz des besuchten Klienten bis zur Leistungserfassung vor Ort erfolgt papierlos und so zeitnah wie möglich mit Hilfe des mobilen Endgerätes (Smartphone, Tablet). Dabei werden wichtige Klientendaten und die Daten der Tourenplanung mit allen aktuellen Änderungen, z. B. plötzliche Abwesenheiten von Klienten, laufend dahin übertragen. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: flexible Auswahl von Touren und Mitarbeitern mit Passwortschutz
Longview Analytics | Datenerfassung und Reporting für anspruchsvolle Belange

Longview Analytics | Datenerfassung und Reporting für anspruchsvolle Belange

Longview Analytics ist eine Business Intelligence-Plattform, die interaktive Analysen und Corporate Performance Management Systeme bietet. Die Plattform ermöglicht es Führungskräften, entscheidungsrelevante Informationen in Echtzeit zu erhalten und Unternehmensprozesse intelligent zu überwachen und proaktiv zu steuern. Longview Analytics bietet eine umfassende Integration und Analyse von Daten aus ERP-Systemen, OLAP-Cubes, relationalen Datenbanken und Web Services. Die Plattform bietet Anwendern die Möglichkeit, von KPIs einer Scorecard zu Detailinformationen aus einem Dashboard zu wechseln. Longview Analytics unterstützt kollaborative Business Intelligence, preisgekröntes Berichtsdesign und mobile Analysen. Die Plattform ist ideal für Unternehmen, die eine leistungsstarke und flexible Business Intelligence-Lösung benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
CRM-Software für den Mittelstand

CRM-Software für den Mittelstand

steigern Sie Ihre Kundenrendite mit wenig Aufwand. Jetzt unverbindlich testen! Deutsche Cloud CRM | CRM Deutsch | Cloud CRM Deutsch
Software-Lösungen für Energieversorger

Software-Lösungen für Energieversorger

Wir bieten Ihnen digitale Tools mit denen Sie Servicequalität und Kundenkommunikation im Bereich Energieversorgung steigern und zeitgleich Ihre Mitarbeiter entlasten können. Online-Zählerstandserfassung: Wir gestalten Anschreiben, Ableseanleitung sowie Ablesekarte und übernehmen Druck und Versand. Den Rücklauf erfassen wir im eigenen Scan-Center und liefern Ihnen anschließend die Netto- und Bilddaten. Durch die manuelle Nachbearbeitung und eine Plausibilitätsprüfung stellen wir höchste Datenqualität sicher. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur in der Praxis erprobte und kundenfreundliche Layouts, sondern unterstützen Sie auch Ihre Digitalisierungsstrategie, indem Sie mit QR-Codes den Umstieg zur Online-Erfassung erleichtern. Unsere Web-App Mobile View ermöglicht es Ihren Kunden, Verbrauchsdaten online zu melden – bequem mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer. Die Kunden erhalten ihre individuellen Zugangsdaten zusammen mit der Ablesekarte zur Registrierung bei Mobile View und können so den Kanal für die Kundenselbstablesung selbst wählen. Chatbot für Energieversorger: Mit dem Chatbot DialogBird werden Sie zum digitalen Vorreiter im EVU-Bereich. Dank seiner künstlichen Intelligenz ist DialogBird lernfähig und bearbeitet Kundenanfragen wie Zählerstandmeldungen oder Abschlagsanpassungen automatisch und rund um die Uhr. Um den Ansprüchen von Energieversorgern und Stadtwerken dabei stets gerecht zu werden, trainieren wir DialogBird fortlaufend gemeinsam mit unseren Partnern aus der Energiewirtschaft. Abrechnungsproduktion: Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Servicemitarbeiter zu entlasten, indem wir Ihre Verbrauchsabrechnungen ansprechend und verständlich aufbereiten. Übersichtliche Dokumentengestaltung und individuelle Verbrauchsgrafiken sorgen für bestmögliche Transparenz und hohe Kundenzufriedenheit.
PFS die Software

PFS die Software

Die Idee: Jeder Mitarbeiter, egal ob er im Team oder einzeln arbeitet, benötigt eine regelmäßige Information über seine Leistung. Die Führung benötigt zur sicheren Steuerung ebenfalls regelmäßige Informationen über die Ergebnisse der Bereiche und der Prozesse. Warum nicht die gleichen Informationen verwenden? Hier setzt PFS den Hebel an. Methode: 1. Tägliche Erfassung der relevanten Informationen durch die Mitarbeiter. 2. Automatische Auswertung und Aufbereitung der Daten für alle relevanten Zielgruppen. 3. Verteilung der aufbereiteten Informationen an die Mitarbeiter und die Führungsebene. Effekte: - Steigerung der Transparenz in Bezug auf die individuelle Leistung - Verbesserung der Selbststeuerungskompetenz der Mitarbeiter - Optimierung von Prozessen durch kontinuierliches Monitoring der relevanten Kennzahlen - Erhöhung der Entscheidungsqualität und Steuerungssicherheit der Führungsebene.
Kanzleisoftware von RA‑MICRO

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Anwalten. Organisieren. Produktiver arbeiten und kommunizieren. E-Workflow Online Mandat Module RA-MICRO 30 Tage kostenlos testen
PRO.FILE

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Mit der PDM/PLM/DMS-Software PRO.FILE verwalten, lenken und verbinden Sie Ihre Produktdaten und Dokumente im gesamten Produktlebenszyklus. Das PROCAD Produkt PRO.FILE ist das Product Data Backbone für die unternehmensweite Lenkung und die logische digitale Verbindung von Produktdaten und Dokumenten. Als Digitalisierungsplattform mit allen notwendigen Fähigkeiten des Product- and Document Lifecycle Managements vereinigt es PDM (Produktdatenmanagement), PLM (Product Lifecycle Management) und technisches DMS (Dokumentenmanagementsystem) in einem System und bietet Integrationen in alle gängigen ERP- sowie M/E-CAD-Systeme, wie AutoCAD, Autodesk, Creo, Inventor, Solid Edge und Solid Works.
Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Branchen wie Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Energieversorger. IngSoft InterWatt bietet Ihnen eine umfangreiche Lösung für das Energiemanagement. Mit unserer Software können Sie die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen steigern, Ressourcen schonen und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer Energiedaten, der Überwachung von Energieverbräuchen und der Planung von maßgeschneiderten Maßnahmen zur Einsparung von Energiekosten. Unsere Software ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung von Energie-, Klima- und Umweltthemen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen und übersichtliche Berichte, um Ihre Energiebilanz zu verbessern und rechtliche Anforderungen einzuhalten. IngSoft InterWatt ist flexibel und individuell anpassbar. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Implementierung und stehen Ihnen auch nach der Einführung mit Support und Schulungen zur Verfügung. Machen Sie sich unsere langjährige Erfahrung im Bereich Energiemanagement zunutze und setzen Sie auf IngSoft InterWatt als leistungsstarke Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
Shopsystem-Auswahl

Shopsystem-Auswahl

Durchblick im Dschungel der E-Commerce Technologien In unserem Whitepaper erfahren Sie, was Sie als Händler, Hersteller oder Brand bei der Auswahl des passenden Shopsystems beachten sollten. Wir stellen unsere Beratungsmethodik vor und geben einen Überblick zu aktuellen e-Commerce Technologien. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das passende Shopsystem auf direktem Wege zu evaluieren. Hierzu füllen Sie die integrierte Checkliste aus und senden diese an uns zurück. Jetzt Whitepaper anfordern
Änderungsmanagement »Change Control« Software

Änderungsmanagement »Change Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Änderungskontrollen bzw. Change Control (CC) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Änderungsmanagement: - Klassifizierung der Change Control-Prozesse nach Typen - Bewertung eines CC’s nach Zulassungs‑, Registrierungs- oder GMP-Relevanz mit folgerichtiger - - Behandlung im dynamischen CC-Formular - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Optionale Rückleitung im Prozess - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem CC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung - Initiierung eines Dokumentenänderungsantrages für ein gelenktes Dokument Regularien, die der Change Control Prozess erfüllt: - ISO 9001:2015, Kapitel 8.5.6 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 und 7 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 13 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/change-control/
HCS 2000 - App

HCS 2000 - App

HCS - Kontoeröffnungs-/änderungsanträge mit WinHCS Grunddaten-Erfassung in WinHCS Diese WinHCS-Anwendung unterstützt Sie bei der Erfassung und Archivierung von Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsanträgen von (Neu-)Kunden. Die Auswahl, ob ein Kontoeröffnungs- oder Kontoänderungsantrag erzeugt wird, bestimmen Sie durch Anklicken bei „Antragsart“ Bei Neukunden erfassen Sie dann die Grunddaten des neuen Kunden. Dabei wird mit diesem Daten ein Interessent erzeugt, der nach Prüfung/Klärung in den Kundenstamm übernommen werden kann. Bei bestehenden Kunden wählen Sie die Kundennummer aus. Mit einem Klick auf [Formular erzeugen] wird das nachfolgende PDF-Dokument erzeugt, dass die Grunddaten des (Neu-)Kunden enthält sowie einen Barcode, mit dem das Dokument nach Bearbeitung/Klärung des Antrags archiviert werden kann. PDF-Dokument: Seite 1 Im ausgedruckten Kontoeröffnungs-/Kontoänderungsantrag kann der (Neu-)Kunde seine Daten überprüfen und ergänzen. Nach der Prüfung des Antrags kann dieses Dokument aufgrund des aufgedruckten Barcodes ganz normal mit der Standard-HCS-Archivierung eingescannt und archiviert werden. Wie gewohnt können dabei auch noch weitere Seiten wie z.B. weitere Dokumente oder Bilder gleich mitarchiviert werden. Beispielhaft wird hier links der Standard-Kontoeröffnungsantrag eines Neukunden gezeigt. Bitte beachten Sie: Sie können Ihre Anträge individuell gestalten bzw. haben schon selbst welche im Einsatz. Diese werden dann von uns ins System eingebunden. PDF-Dokument: Seite 2
KI und maschinelles Lernen

KI und maschinelles Lernen

KI und maschinelles Lernen (ML) bieten enorme Vorteile für die Fertigungsindustrie. Diese Technologien helfen dabei, Produktionsprozesse zu verbessern, die Qualität zu kontrollieren und die Robotik voranzutreiben. Durch den Einsatz von KI und ML können Unternehmen ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten und die Wettbewerbsfähigkeit steigern. Diese Technologien ermöglichen eine präzise Analyse und Verarbeitung großer Datenmengen, was zu effizienteren und flexibleren Fertigungsabläufen führt. Die Integration von KI und ML in die Fertigungsprozesse ermöglicht es den Maschinen, präziser und mit weniger Ausfallzeiten zu arbeiten. Unternehmen, die in diese Technologien investieren, profitieren von verkürzten Entwicklungszeiten und Einsparungen bei Ressourcen und Energie. Die Zukunft der industriellen Fertigung wird maßgeblich durch KI und ML geprägt sein, und Unternehmen, die frühzeitig in diese Technologien investieren, werden langfristig von den Vorteilen profitieren. Diese Technologien bieten eine innovative Lösung zur Verbesserung der Produktionsprozesse und zur Steigerung der Effizienz in der Fertigungsindustrie.
Konstruktionssoftware - bNX

Konstruktionssoftware - bNX

Technologie-Software zur Konfiguration von Stanzbiegeteilen und zur Auslegung von Werkzeuglösungen. Die Optimierung eines Prozesses beginnt bereits mit der entsprechenden Software. Bihler Software bNX bietet technisch führende Funktionen zur Unterstützung der komplexen Aufgaben, welche in unterschiedlichen Bereichen für die Entwicklung, Analyse, Fertigung, Vermarktung und Wartung benötigt werden. Mit Hilfe der Technologie-Software bNX können die Prozesse bei der Entwicklung und Konstruktion von Stanz- und Biegewerkzeugen analysiert, konfiguriert, konzipiert und simuliert werden. Durch die virtuelle Produktentwicklung, die ein Verifizieren bereits im Vorfeld ermöglicht, reduziert sich das Entwicklungsrisiko sowie die Entwicklungszeiten erheblich. Artikelnummer: 1234 Funktion: CAD CAM,IAO Typ: 3D
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
Unternehmens-Software FactWork

Unternehmens-Software FactWork

Der richtige Mix aus Funktionalität und Prozessabdeckung! Auftrag & Projekt Projektmanagement Auftragsbearbeitung Materialwirtschaft Disposition Bestellwesen Lagerverwaltung Produktion & Zeiterfassung Personalzeiterfassung FactWork Mobile Controlling & Integration Operatives Controlling Rechnungswesen Zutrittskontrolle Integration & Schnittstellen Die Unternehmenssoftware aus der Praxis für die Praxis FactWork ist die flexible, multifunktionale und zukunftssichere Unternehmenssoftware von F.EE GmbH Informatik + Systeme FactWork schafft Transparenz, unterstützt die Durchgängigkeit der Prozesse, z. B. als Warenwirtschaftsprogramm Rechnungssoftware , und ist die integrierte Firmensoftware für mittelständische Projekt- und Auftragsfertiger aus den unterschiedlichsten Branchen. Auch Unterwegs optimal vernetzt Das Thema „Mobilität“ gewinnt im Arbeitsleben zunehmend an Bedeutung und gerade im Projektgeschäft sind Mitarbeitende häufig unterwegs. Mit der „FactWork Mobile“-App können wichtige Funktionen auch außerhalb des Betriebes genutzt werden. So bleiben Sie flexibel – jederzeit und überall. Erfahren Sie hier mehr zu den FactWork Apps