Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 1696 Ergebnisse

myBOX-ENLN

myBOX-ENLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -LTE Modem
Kaspersky Small Office Security

Kaspersky Small Office Security

Maßgeschneiderte Sicherheit für kleine Unternehmen Diese Lösung ist speziell auf Unternehmen mit 5 - 25 Computern, einigen Servern und Mobilgeräten zugeschnitten. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen. Lizenzen gilt für: 5-9 Geräte Laufzeit: 1 Jahr Preis je Arbeitsplatz: 40,00 EUR brutto
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Leistungsstarke und einfach zu erzeugende 2.5D Fräsbahnen bei voller Kontrolle über alle Parameter und Feature-Erkennung direkt in Ihrem CAD-System. Toolbox Zyklen stellen Spezialjobs für Nuten, Ecken, Zapfen zur Verfügung. Mit SolidCAM haben Sie die leistungsstärkste 2.5D Programmierlösung zur Hand und zwar direkt in Ihrem CAD-System. SolidCAM sieht so aus, fühlt sich an und verhält sich wie Ihr vorhandenes CAD-System. Lizenz: SolidCAM 2.5D Fräsen Wartungspreis: € 468,00
CAM-Fertigung

CAM-Fertigung

SolidCAM ist die Best-in-Class-Fertigungslösung – mit nahtloser Integration in SOLIDWORKS. Als einziges CAM-System besitzt SolidCAM die unerreichte, patentierte iMachining Technologie. Eine herausragende Stärke von SolidCAM ist die einfache und äußerst effektive Vorgehensweise bei der Programmierung von Bearbeitungen mit positionierter 4. und 5. Achse. Mit nur einem Maschinen-Nullpunkt als Basis beschleunigt SolidCAM die indexiale Mehrseitenbearbeitung drastisch und kommt ganz ohne Hilfskonstruktionen für weitere Nullpunkte aus. Definieren Sie neue Nullpunktpositionen durch simples Anklicken von ebenen Flächen zur Orientierung, und programmieren Sie einfach weiter. Selbst wenn Sie nur in 2.5D oder mit drei Achsen arbeiten, bietet Ihnen SolidCAM eine außergewöhnlich starke Lösung für die indexiale Mehrseitenbearbeitung. Lizenz: SolidCAM Simultanes 5-Achs-Fräsen Wartungspreis: € 240,00
Reinforcement-Learning: Machine Learning, KI, AI

Reinforcement-Learning: Machine Learning, KI, AI

Reinforcement Learning ist ein Teilgebiet des Machine Learning (maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz / KI / AI) und der Statistik, um eine Abfolge von Entscheidungen zu treffen. Reinforcement Learning optimiert Systemsteuerungen, indem es diese befähigt selbstständig Hypothesen aufzustellen und diese in Eigenregie zu erproben. Diese Machine Learning Technik bringt erstaunliche Ergebnisse wie balancierende Roboter, strategische Entscheidungen in der Spieltheorie, Optimierung von Verhalten in statistischen Systemen, Empfehlungssysteme oder autonome Steuerungsprozesse hervor. Gleichzeitig erfordert das Aufbauen dieser Systeme einige Erfahrung, um einen tatsächlichen Lernerfolg sicherzustellen. Sollten die Erprobungsversuche in kostspieligen Fehlerzuständen enden können, ist der Aufbau von Sicherheitsmechanismen notwendig, wobei unsere Stärken in der physikalischen Modellbildung zum tragen kommen. Keywords: Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Python, Python Programmierung, Python Entwicklung, C Plus Plus, C Plus Plus Programmierung, C Plus Plus Entwicklung, Cpp Programmierung, Cpp Entwicklung, C++ Entwicklung, C++ Programmierung, KI, AI, künstliche Intelligenz, Data Science, Regelungstechnik, Datenanalyse, Daten, Softwareentwicklung KI, Softwareentwicklung künstliche Intelligenz, KI Beratung,KI Consulting, künstliche Intelligenz, KI Anwendung, Softwareentwicklung Industrie, Softwareentwicklung Automatisierung, Industrie Software, Industriesoftware, Machine Learning, ML, Maschinelles Lernen
3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

Wir bieten die Möglichkeit ENOVIA V6/3DEXPERIENCE zu mieten und zu testen, auch ohne große Investitionen. Testen Sie zwei Monate lang kostenlos 3DEXPERIENCE. Sie können schon übermorgen 3DEXPERIENCE nutzen! Der Einsatz von 3DEXPERIENCE unterstützt mittelständische Unternehmen - insbesondere im Zusammenspiel mit CATIA V6, CATIA V5 und anderen CAD-Systemen wie NX oder Solidworks - bei der Aufgabe, eigenes Produktwissen einfach und prozesssicher zu erfassen, zu verwalten und wieder zu verwenden. Mit unserem schnellen Implementierungskonzept sind Sie besonders schnell produktiv. SCHWINDT erhielt 2014 von Dassault Systèmes die Auszeichnung "Best in Class OOTB ENOVIA V6 Concept".
SCC-CONTROL Standard 4.1

SCC-CONTROL Standard 4.1

SCC-CONTROL Standard, die kaufmännischen Software für kleine und mittlere Unternehmen im Elektrohandwerk, umfasst alle notwendigen Funktionen, die für einen reibungslosen Büroalltag notwendig sind. Das Handwerksprogramm aus der Praxis für eine Betriebsgröße von bis zu maximal 10 Mitarbeitern, für die schnelle und übersichtliche Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Auf der Grundlage des BAB werden Deckungsbetrag sowie Mindeststundenverrechnungssatz errechnet, welche als automatisches Kontrollmittel dienen, um Sie vor Verlusten zu schützen. Um den Anwender eine aufwendige und kostenintensive Umschulung auf das neue System zu ersparen, wurden die Benutzeroberfläche und Abläufe der bestehenden Version angepasst. SCC-CONTROL Standard 4.1 ist kein Upgrade oder Update von SCC-CONTROL Standard, sondern eine komplett neu entwickelte Software. SCC-CONTROL Standard 4.1 bietet Ihnen u.a. folgende Highlights Allgemeine Funktionen - Bedienung nach neuester Software-Ergonomie, nach DIN EN ISO 9241 und aktuellsten Windows-Standards - Benutzerfreundliche Oberfläche – Sie können einfach über Reiter in bereits geöffnete Dokumente wechseln, mehrere Fenster über Tabs gleichzeitig öffnen - Umfangreiche Fachhilfe in allen Programmteilen - Automatische Verfolgung wechselseitiger Dokumentenbeziehungen - automatische Erfassung aller Bearbeitungsvermerke nach Workflow im jeweiligen Dokument - Löschung kritischer Daten nur mit Benutzername und Passwort, inkl. Löschhistorie - dynamische Navigationsleiste - Suchfunktion innerhalb der Programmteile - gemeinsame Adressverwaltung - dynamische Metallzuschläge - individuelle Benutzereinstellungen für Telefonie/TAPI, Favoriten-Programmteile, Speichern, Online-Preise, etc. - u.v.m. Kostenfreies Beratungsgespräch unter: 08651 / 9823-33
Digitale Rechnungsverarbeitung mit EASY Invoice

Digitale Rechnungsverarbeitung mit EASY Invoice

Mit unserer effizienten Lösung EASY Invoice verarbeiten Sie Rechnungen schnell, transparent und kostensparend. Binden Sie problemlos Ihr ERP-System an unsere Lösung an. Vermeiden Sie lange Transport- und Liegezeiten von Rechnungsbelegen und profitieren Sie von der Flexibilität der EASY DMS Workflows, um komplexe Prüf- und Freigabeprozesse zu integrieren. Sparen Sie echtes Geld indem Sie Skonto-Optionen nutzen und keine Zahlungsfristen mehr verpassen. Eigene Workflows: Mehr Sicherheit und Transparenz durch standardisierte Prüfungs- und Freigabeprozesse. Erstellen Sie eigene Workflows und passen Sie diese an Ihr Unternehmen an. Beleg- / Kontierungspositionen: Behalten Sie den Überblick durch die tabellarische Darstellung und einfache Bearbeitung der Beleg- und Kontierungspositionen. ERP-Schnittstellen: Binden Sie EASY Invoice problemlos an Ihr ERP-System an und gleichen Sie Ihre Belege zwischen den Systemen ab. Architektur: Client - Server Oberfläche: Webapplikation On Premises: Ja Cloud: Ja Plattform: Plattformübergreifend
Wareneingangskontrolle

Wareneingangskontrolle

Die Assistenz-Software von Computer Aided Works führt Sie Schritt für Schritt durch die Wareneingangskontrolle und prüft gleichzeitig, ob Fehler passieren. Das Werkerführungssystem führt Sie Schritt für Schritt durch die Wareneingangskontrolle und prüft gleichzeitig, dass keine Fehler passieren. Dabei werden die Werker automatisiert und mit visueller Unterstützung durch den gesamten Prozess geleitet. Artikel werden zum Beispiel per Kamera optisch identifiziert und auf Fehlerfreiheit geprüft. Der Mitarbeiter erhält die passende Information und kann entsprechend reagieren. Das erleichtert nicht nur die Arbeit, es macht sie auch effizienter und sicherer. Bestellung, Lieferschein, technische Zeichnungen oder Fotos, jede abzuarbeitende Vorgabe kann in die Werkerführung eingearbeitet werden. Prüfvorschriften und technische Zeichnungen lassen sich dann direkt am Arbeitsplatz anzeigen und können bearbeitet werden. Dies Basismodule des Einsatzbereichs Wareneingangskontrolle sind: - [aoi], Automatische Optische Inspektion - [admin], Administrations Software -[operator], Visualisierung am Arbeitsplatz - [scan], Barcode & RFID
Mobile Time Tracking

Mobile Time Tracking

MOBILE TIME TRACKING IS AN APP FOR MOBILE DEVICES AND BROWSER USE. IT SAVES YOU TIME AND EFFORT WITH THE OFTEN TEDIOUS BUT ESSENTIAL TASK OF RECORDING YOUR WORKING HOURS. Mobile Time Tracking is an app for mobile devices and browser use. It saves you time and effort with the often tedious but essential task of recording your working hours. Thanks to connecting with Microsoft Outlook, you can see all appointments from your Outlook calendar in the app as well as convert them directly into precise bookings with only a few clicks. The date, time, duration and title of the entry are imported from Outlook. Simply select the right project and task from a drop-down menu, and your time record is good to be submitted! Of course, you can also track tasks that are not in your calendar. The app provides you with an overview of all projects you are involved in. See who else is working on a certain project, how many hours you have booked on it so far and when you will reach the next milestone. As an extension to Microsoft Dynamics 365 and Power Platform, Mobile Time Tracking is the perfect app for tracking hours worked on projects. The add-on is especially useful for professional services companies that prepare customer invoices based on employees’ time records. Key features of Mobile Time Tracking: Synchronization with Outlook calendar Connection with Microsoft app To Do Creating, editing and submitting time entries from anywhere Project and task overviews Summary of time entries in draft, submission and approval state
VIMP Video Content-Management-System (Video-CMS / Videoplattform)

VIMP Video Content-Management-System (Video-CMS / Videoplattform)

VIMP ist eine All-in-One-Lösung für die Bereitstellung, Verwaltung sowie Archivierung von Medien aller Art und stellt funktional eine Art "YouTube für Unternehmen" dar. Egal, ob als individualisiertes Videoportal im Intranet/Extranet, als leistungsstarke Playerlösung für die Einbettung von Videos in bestehende Websites oder als ein Digital Asset Management System im Unternehmen - die Software ist die passende Videoplattformlösung für jeden Anwendungsfall! Es wurde speziell für hohe Userzahlen, hochauflösende Videos, eine stabile Performance und reichweitenstarke Portale konzipiert. Zudem ist die Plattform zu 100% DSGVO-konform und nach BITV 2.0 bzw. WCAG 2.1 barrierefrei. Über vielseitige Medienfunktionen, individuell zu gestaltende Zugangsberechtigungen sowie Integrationen kann es frei konfiguriert und an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden.
ProductionInsight TimeTracker

ProductionInsight TimeTracker

Der ProductionInsight TimeTracker ist eine günstige und cloudbasierte Zeiterfassung optimiert für kleine Unternehmen. Als kleines und familiengeführtes Unternehmen wissen wir genau, wie viele bürokratische Hürden und fachfremde Aufgaben einem Tag für Tag vor die Füße fallen. Zu oft hat man das Gefühl, dass kaum noch Zeit bleibt, das eigentliche Kerngeschäft zu erledigen. Aus diesem Grund gestalten wir unsere Software sowie sie ist: schnell einsatzbereit, einfach zu nutzen und lösungsorientiert. Ein Werkzeug soll seinen Zweck erfüllen und das möglichst effizient und günstig. Um die Themen Zeiterfassung und Zeiterfassungspflicht für kleine Unternehmen nach diesen Grundsätzen abzudecken, haben wir den ProductionInsight TimeTracker entwickelt, eine leistungsstarke Lösung zur minutengenauen Erfassung der Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und das ganz ohne eigene IT, denn der ProductionInsight TimeTracker ist Cloud Software. Dank der Web-App können Ihre Angestellten auch aus dem Homeoffice ihre Arbeitszeiten buchen, genauso als ob sie im Betrieb sind. Eine weitere Besonderheit, auf die wir stolz sind, ist die TimeBox: Diese kann problemlos in Werkstätten und Verkaufsräumen genutzt werden und ermöglicht eine optionale Erfassung der Arbeitszeit mit RFID-Schlüsselanhängern. Mit nur einem Tastendruck können Ihre MitarbetierInnen an Orten stempeln, wo keine Bildschirmarbeitsplätze zur Verfügung stehen. Über die Anforderungen der aktuellen Rechtsprechung zur Zeiterfassungspflicht (wie das Urteil 1 ABR 22/21 des Arbeitsgerichts Erfurt) hinaus bietet der ProductionInsight TimeTracker ab der Produktvariante Standard zusätzlich weitere Funktionen wie die Verwaltung von Sollarbeitszeiten und Auswertungen über Arbeitszeitgesetzverstöße.
CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

Per App von unterwegs CRM- und ERP-Systeme zu nutzen, ist einer der Vorteile, den Kunden des Software-Herstellers Sta*Ware aus Starnberg schätzen. „Mit der Sta*Ware BusinessNavigation App bin ich auch von unterwegs mit unserer Datenbank sicher verbunden. Bei Business Terminen weltweit immer über aktuelle Geschäfts- und Kundenvorgänge jederzeit, an jedem Ort, über die App informiert zu sein und schnell zu agieren, ist oft entscheidend für den Erfolg eines Projektes“, so Dipl.-Ing. Nils Oldhafer, Geschäftsführer des Ingenieurbüros Umwelttechnik & Ingenieure GmbH, in Hannover.
OMNITREND ASSET VIEW

OMNITREND ASSET VIEW

Den aktuellen Maschinenstatus immer im Blick - immer und überall OMNITREND Asset View ist eine server-basierte Software zur Anzeige der aktuellen Maschinenzustandsdaten. Der Aufbau ist intuitiv und klar strukturiert - ideal für alle Manager und Anlagenbetreiber. Die Software ist zu allen PÜFTECHNIK Online Condition Monitoring Systemen kompatibel: VIBGUARD IIoT (16 & 20 Kanäle), VIBGUARD compact und VIBRONET Signalmaster. Ein aktueller Browser, einen Benutzernamen und das dazugehörige Passwort genügen, um die Maschinenzustandsdaten in Echtzeit verfolgen zu können. Zur Datenübertragung wird der IIoT-Standard MQTT verwendet, um weltweiten Zugriff zu garantieren. Die Bildschirmdarstellung ist einfach und logisch aufgebaut. Ampelfarben signalisieren den aktuellen Zustand der überwachten Maschinen und Anlagen. Alarmwertüberschreitungen werden angezeigt.
Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum haben wir gleich noch mehr Grund zum Feiern: Laut einer gemeinsamen Untersuchung vom EHI und Statista gehören wir zu den wichtigsten Shopsystemen in Deutschland. In der Studie wurden die Top-1.000-Onlinehändler ermittelt und deren Shopsysteme ausgewertet. Mit unseren WEBSALE Shopsolutions sind wir – wie auch schon 2019 und 2020 – erneut in den Top 10 vertreten.
Digital Workflow management Plattform

Digital Workflow management Plattform

Digital Platform - Process and Workflow management, Case management, Project Management Process / Workflow management design fully custom forms, tweaking everything from layouts to elements and data sources design the path your data takes through the process, using easy visual process elements define responsibilities and visibility according to the user's role, level and the nature of form data get key insights into processes with customizable dashboards and reports giving the information you need one Workflow Suite for managing structured business processes and unstructured workflows fluid forms visual workflows access control reports & analytics Case Management one solution to handle multiple cases and simplified and organised workflow to improve Customer Service Experience route the case to a person or group and retour when necessary workflow can automatically initiate actions to bring others into the fold to ensure no violation. incident management ticketing bug tracking service request claim processing Project Management coordinate better on core projects with highly visual and intuitive tools to keep your team on track intuitive project management stay organised manage all tasks centralise communication never miss deadlines
Leistungselektronik HIL-Simulation eHS

Leistungselektronik HIL-Simulation eHS

Spezieller Solver um Umrichter und Leistungselektronik-Systeme allgemein in Echtzeit in Nanosekunden-Schritten simulieren zu können
Workflow-Management-System (WMS)

Workflow-Management-System (WMS)

In der schnelllebigen Geschäftswelt von heute ist die Optimierung von Arbeitsabläufen entscheidend für den Erfolg. MTT Solutions bietet mit dem Workflow-Management-System von ELO eine hochmoderne Lösung, die darauf ausgelegt ist, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Dieses System ermöglicht es Unternehmen, repetitive Aufgaben zu automatisieren und die Zusammenarbeit zwischen Teams zu verbessern. Dokumenten Management mit ELO ELO DMS Dokumente sicher organisieren und leicht zugänglich verwalten, für eine höhere Effizienz und bessere Entscheidungen
OnSite Parameter Check

OnSite Parameter Check

Rankingüberprüfung Indexierte Seitenüberprüfung Spidersimulation Überprüfung der gecrawlten Links Seitentitelüberprüfung Metadatenüberprüfung Keywordsüberprüfung Keyword-Dichteüberprüfung Überprüfung von Keyword-Kombinationen, Phrasen und Long-Tail-Keywords Seitenalter Besucherfrequenz
Innovative 3D Simulation mit industrialPhysics

Innovative 3D Simulation mit industrialPhysics

Entwicklungsaufwand reduzieren und Risiken minimieren. Bewerten Sie die Alternativen für optimale Ergebnisse
Praxistest

Praxistest

Im Juni 2015 haben wir das Puzzle auf Kultur im Quartier ausgestellt und ausprobiert. Um das Puzzle gut in die Ausstellung zu integrieren, habe ich die ausgehängten Gemälde von Thomas fotografiert und als Puzzlemotive verwendet. Das hat das Puzzle auch einfacher gemacht, weil die Spieler manchmal mit den Geräten zu den Gemälden gelaufen sind, um den Ausschnitt zu finden. Gespielt haben wir mit folgenden Geräten: - Samsung Galaxy S4 - Nexus 7 2012 - iPhone 3 - iPhone 4 - HTC Windows Phone 8S - Samsung Galay S3 Neo - HTC Legend - HTC One M8 - iPad - Galaxy Tab 1 - Sony Xperia acro - LG G-Pad 8.3 - Kobo Glo N613 (eReader) - Ubuntu Phone Energie sparen vs. zig Minuten puzzeln Der Webbrowser ist nicht dafür gemacht, viele Minuten lang an zu bleiben. Die Zeit bis zum Bildschirm-abdunkeln lässt sich noch hoch genug stellen. Aber einige Browser/Plattformen haben eine Logik zum Energie sparen eingebaut, die die Verbindung zum Server trennt. Ergebnis im Puzzle ist, dass sich plötzlich alle anderen Geräte ein neues Puzzlebild holen. Das betroffene Gerät zeigt nach wie vor das alte Puzzleteil, spielt aber nicht mehr mit. Leider stört das den Puzzlespaß extrem, die Teilnehmer verlieren das Interesse wenn so etwas passiert. Verkabelt Gerade in der Ausstellungs-Situation ist das Problem, dass immer wieder Leute vorbeischauen und kurz das Puzzle ausprobieren. Müsste man alle Geräte erst anschalten, wäre das für viele Besucher nicht interessant. Lässt man die Geräte den ganzen Tag an, braucht das Puzzle recht viel Energie, so dass man Geräte zum Wechseln braucht. Ein riesiger Vorteil dafür war aber, dass ich beliebig Geräte aus dem Puzzle herausnehmen kann, indem ich den Browser schließe. Der Server verteilt dann ja neue Teile an alle anderen Geräte.
myBOX-NNLN

myBOX-NNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -LTE Modem
myBOX-EENW

myBOX-EENW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-EENW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -third ethernet port -WiFi
myBOX-SSLN

myBOX-SSLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485) -LTE Modem
myBox 8.x

myBox 8.x

Die myBOX-Serie bietet eine umfassende Lösung zur Überwachung und Steuerung Ihrer Technologie. Vorinstallierter Micro Scada Server mit herausragender Konnektivität, eingefasst in Hardware. MyBOX Die myBOX-Serie bietet eine umfassende Lösung zur Überwachung und Steuerung Ihrer Technologie. Vorinstallierter Micro Scada Server mit herausragender Konnektivität, eingefasst in Hardware in Industriestandart. Sie bekommen eine komplette Visualisierung, sowie einen fortschrittlichen, leicht konfigurierbaren Router / VPN. In der Standardausführung der myBOX sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot integrierter ethernet port: 1 microSD Slot: 1 Netzwerk: myBox+LTE Verbindung: LTE
myBOX-ESLM

myBOX-ESLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-ESLM

myBOX-ESLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-ESLW

myBOX-ESLW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -WiFi
myMOBILE

myMOBILE

myMOBILE Mobile Steuerstelle, tragbares Panel mit not aus für Produktionssteuerung und Visualisierung. Gewicht: 900g
myBox 8.x

myBox 8.x

Die myBOX-Serie bietet eine umfassende Lösung zur Überwachung und Steuerung Ihrer Technologie. Vorinstallierter Micro Scada Server mit herausragender Konnektivität, eingefasst in Hardware. MyBOX Die myBOX-Serie bietet eine umfassende Lösung zur Überwachung und Steuerung Ihrer Technologie. Vorinstallierter Micro Scada Server mit herausragender Konnektivität, eingefasst in Hardware in Industriestandart. Sie bekommen eine komplette Visualisierung, sowie einen fortschrittlichen, leicht konfigurierbaren Router / VPN. In der Standardausführung der myBOX sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot integrierter ethernet port: 1 microSD Slot: 1 Netzwerk: myBox+Extended Memory Verbindung: Extended Memory