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planeus - Software für die Produktionsplanung

planeus - Software für die Produktionsplanung

Digitale Plantafel für die Produktionsplanung. Planen Sie einfacher - planen Sie besser. Als Cloud oder On Premise Lösung erhältlich. Unsere digitale Plantafel planeus bietet Ihnen: • Aufträge sowie Mitarbeiter und Maschinen planen; • Dashboard mit allen wichtigen Informationen; • gezielt auf Konflikte und Störungen reagieren, d.h. Planungskonflikte sofort erkennen; • Abläufe und die Zusammenarbeit in der Fertigung organisieren; • Anbindung an mobile Endgeräte. -> Mit planeus gibt es KEIN Excel Chaos mehr in Ihrer Produktion! Testen Sie planeus für 14 Tage. Cloud: Ja On Premise: ja BDE: ja Dasboard: ja Report: ja Schnittstellenanbindung / API: ja Planung und Steuerung: ja
Software

Software

Produktionsplanung Maschinendatenerfassung Buchung von Arbeitsflächen Übersicht über die Arbeitsfläche Prozesskontrolle ERP-Integration IIoT-Plattform O.E.E. Zustandsüberwachung Prozessdatenüberwachung Energiemanagement
Microsoft® Software / Hardware

Microsoft® Software / Hardware

Egal ob Microsoft Hardware mit der SURFACE Produktfamilie oder Software von Microsoft®, mit uns haben Sie immer einen starken Partner an Ihrer Seite. Als Microsoft CSP Partner können wir Microsoft Lizenzen innerhalb von 15 Minuten buchen. Ein großer Vorteil für Sie, kein warten - sofort einsetzbar. Im Bereich Microsoft Office 365 können wir für Sie monatlich Lizenzen auf- und abbuchen. Daher sind Sie sehr flexibel, gerade beim Wechsel von Personal. Fordern Sie gleich ein Angebot an... Mit Surface Pro 7 und Surface Pro X erhalten Ihre Kunden die ideale Ausstattung für den modernen Arbeitsplatz mit starke Performance für jede Aufgabe und flexibler Nutzung als Tablet oder Laptop. Und mit Surface Pro LTE ist man auch überall ohne WLAN bestens verbunden und produktiv. Fordern Sie gleich ein Angebot an...
LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

Der strukturierte Aufbau von LISA setzt auf Benutzerfreundlichkeit für die optimale Planung und Bewertung von Lichtsignalanlagen (LSA). Die Erstellung anspruchsvoller Verkehrssteuerungen gelingt, auch Einsteigern, innerhalb kürzester Zeit dank grafischer Umsetzung und intuitiver Führung. Intelligente Berechnungen und Voreinstellungen sind das Kernstück von LISA und bieten mit dem umfangreichen Handbuch effiziente Unterstützung. Von einfacher Festzeitsteuerung für Einzelknoten, über grüne Wellen für Korridore bis hin zur komplexen verkehrsabhängigen Steuerung Optimierung von Grünzeiten & Koordinierungen und effiziente Lösungen für ÖPNV, Rad- oder Einsatzfahrzeug-Bevorrechtigung Analyse der Steuerung im Testplatz und Export in verschiedene Simulationsprogramme, z.B. PTV Vissim, SUMO Verwendung zahlreicher Erfassungsarten in der Steuerungslogik, wie z.B. Detektoren, Meldepunkte, CCAM-Daten Unterschiedliche Exportformate wie OCIT-I bzw. OCIT-C Standard, können von nahezu allen Steuergeräten genutzt werden MAP-Erstellung und -Export bzw. die Funktionen der C-ITS-Funktionsbibliothek ermöglichen GLOSA-Dienste und ETA-Vorhersage
Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Objekte zum Leben erwecken! Reale Objekte mit digitalen Inhalten verbinden und Inhalte rund um ein Objekt digital erleb- und begreifbar machen. Für effektive Wissensvermittlung, Multi User geeignet
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Standardsoftware von der "Stange" bis hin zu Spezial- und Sonderlösungen gehören zu unserem täglichen Geschäft und unserem Portfolio.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Auch außerhalb unseres eigenen Lösungsumfeldes setzen unsere Entwickler Kundenprojekte nach den modernsten Methoden der Softwareentwicklung und Projektsteuerung mit komplexen Anforderungen um.
Sage Software

Sage Software

– seit über 30 Jahren unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen dabei, erfolgreich zu sein. Wir sind Ihr leistungsstarker Partner, der moderne kaufmännische Software für den Mittelstand anbietet. Wir legen Wert auf die Optimierung und Auswertung von Prozessen, wir erarbeiten für Sie passgenaue Lösungen unter Nutzung von Standards. Neben den Produkten von Sage, sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um IT Infrastruktur geht. Wir entwickeln gerne für Sie eine passende Lösung. Als Terra Handelspartner setzten wir dabei auf Qualität aus Deutschland für die Hardware. Auch für die Installation und Vororteinrichtung kümmern wir uns sowie für die Betreuung ihrer Hard- und Software. Unternehmenssoftware für kleine und mittlere Unternehmen mit 1 – 20 Mitarbeitern Sage 50 Erledigen Sie mühelos die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung mit der kaufmännischen Software Sage 50. 10 – 200 Mitarbeitern Sage 100 Rechnungswesen, Warenwirtschaft, Produktion und vieles mehr – mit dieser Software decken Sie alle Ihre wichtigen Geschäftsprozesse ab. 100 und mehr Mitarbeitern Sage X3. Kein typisches ERP. Schneller wachsen ohne unnötigen Ballast? Arbeiten Sie effizienter mit einer schnelleren, einfacheren und flexibleren Unternehmenslösung.
Handwerker-Software – Für Sie einfach, preiswert, zeitsparend

Handwerker-Software – Für Sie einfach, preiswert, zeitsparend

Die Handwerkersoftware "tophandwerk" von blue:solution umfasst mittlerweile über 27.000 Kunden! Kaum eine Software für Handwerker erfreut sich in kleinen und mittleren Handwerksbetrieben einer so großen Beliebtheit und Zufriedenheit wie tophandwerk! Mit uns haben Sie den richtigen Ansprechpartner für tophandwerk-Software in Berlin und Brandenburg gefunden. Wir bieten Beratung und Installation von tophandwerk, topzeit, TopApps und ecoDMS. Was ist die richtige Lösung für Sie? Wir beraten Sie gern! Wir bieten Schulungen zu tophandwerk und topzeit sowie Support. Die Handwerker-Software tophandwerk von blue:solution bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Hier sind fünf davon: Optimierte und automatisierte Prozesse. Übersichtliche Verwaltung von Dokumenten und Projekten. Intuitive Bedienbarkeit. Schnelle Kommunikation zwischen Büro und Monteuren. Alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick.
Software Development

Software Development

CAMTEC ist flexibel. Als Unternehmen richtet sich das Leistungsspektrum nach den Anforderungen des Marktes. Die erworbenen Kenntnisse aus kontinuierlicher Arbeit ermöglichen einen Know-How-Transfer zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche. So bietet CAMTEC u. a.: Anwendung von objekt-orientierten Programmierkonzepten zur Lösung von kommerziellen und wissenschaftlich-technischen Problemstellungen; Individuelle Softwarelösungen in den verschiedensten Anwendungsgebieten von der Systemanalyse über die Organisationskonzept-Erarbeitung bis zur eigentlichen Programmierung und Applikation; Qualitätssicherung in großen Programmsystemen und Testautomatisierung; Entwicklung komplexer und verteilter Softwaresysteme und Service-orientierter Architekturen unter Verwendung aktueller Standards wie SOAP, REST und JAVA EE; Beratung über Projekte und Automatisierungsvorhaben; Betriebs- und Prozessanalyse zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse; Konzeption des Hard- und Softwareplanes inklusive des Rahmenzeitplanes; Entwicklung, Test und Applikation des Anwendersystems Service und Wartung; Analyse und Design von relationalen und objektorientierten Datenbanken Datenmigrationen Optimierung von Datenbankzugriffen
Software

Software

mozaBook Bildungs-Präsentationssoftware Die mozaBook Software ist für Schulen, Lehrer, Eltern und Schüler erhältlich. Den unterschiedlichen Anforderungen entsprechend gibt es Versionen des mozaBooks, die für die Vorbereitung oder das Lernen von Zuhause geeignet sind. Des Weiteren sind auch solche Lizenzen erhältlich, mit denen die Software in der Schule, im Unterricht und an der interaktiven Tafel benutzt werden kann.
BIM Software

BIM Software

Unsere Experten arbeiten bereits im Zielsystem des Kunden. Dadurch werden Systembrüche und Schnittstellenprobleme vermieden. TRIGIS erstellt in der auch von Ihrem Team verwendeten Software ein 3D-Modell. Sie erhalten *.rvt, *.dwg und *.pln Dateien im projektspezifisch exakt erforderlichen Detaillierungsgrad. Arbeiten Sie mit Allplan, Vectorworks oder einer anderen Software mit IFC-Schnittstelle? Dann erhalten Sie das BIM im ifc-Format. Software bei TRIGIS: Autodesk Revit Architecture Autodesk Revit MEP AutoCAD Architecture AutoCAD Plant 3D AutoCAD Civil 3D Ihr Ansprechpartner im Bereich BIM Software: Marc Orlamünder
No-Code Apps

No-Code Apps

Unser Fokus Cloud Computing Infrastructure & Security Managed Services Digital Workplace Business Solutions Smart Home Center Unsere Technologien Business Intelligence & Data Analytics Microsoft Power Platform Microsoft Business Central
DS-Covid Check App

DS-Covid Check App

Schlagwörter: Covid Tipps Covid mal anders? PrüfApps unter der Lupe: Warum es sinnvoll ist, bei den 2G- und 3G-Prüfenden nach der verwendeten PrüfApp zu fragen. Themen Blog - alle Beiträge Akademie
Wordpress Website erstellen - Webseite - Blog - Firmen - Gewerbe

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Bei uns erfüllt ihre Website nicht nur die neusten Internet- und Sicherheitsstandards, sondern bekommt durch unseren kundennahen und persönlichen Service ihre eigene und individuelle Handschrift.
Babbel Basic

Babbel Basic

Die klassiche Babbel App mit Features für Geschäftskunden. Die einfache Lösung für Unternehmen, Mitarbeitenden einen Mehrwert zu bieten. Mit der Babbel-App können Ihre Teammitglieder flexibel in Zeit und Ort mit 15-minütigen Lektionen eine neue Sprache lernen oder Sprachkenntnisse vertiefen. - Admin-Portal für einfaches Management der Lernenden - übertragbare Zugänge bei personellen Veränderungen - Zugang zu allen 14 Lernsprachen Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie innerhalb von 24 Stunden und begleiten Sie bei der Implementierung.
Findentity Dictate

Findentity Dictate

Diktatmanagement und Spracherkennung mit Findentity Dictate: Einfach. Effizient. Sparen Sie Zeit und nutzen die vielen Vorteile des digitalen Diktats und der Spracherkennung. SIE DIKTIEREN – FINDENTITY DICTATE ORGANISIERT DEN REST Das professionelle Diktatmanagement, optional mit integrierter Dragon Spracherkennung: Findentity Dictate bietet einfachstes Diktieren, gibt maximalen Überblick und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung, so dass Sie Zeit und Kosten sparen. Einige Funktionen von Findentity Dictate: • Per Diktiermikrofon, mobilem Diktiergerät oder Smartphone-App diktieren • Diktate zur Akte speichern • Grafische Darstellung der Diktatlisten mit Umfang, Priorität und Bearbeitern • Dynamische Diktatbearbeitung und Arbeitsgruppen • Optionale Diktatverschlüsselung • Netzwerkfähig, auch Terminalserver / Citrix • Zentrale Administration, Berechtigungseinstellungen, Software- / Firmware-Updates • Schnittstellen zu Fremdsystemen In Findentity Dictate sind digitale Diktate nicht wie sonst üblich nur über eine allgemeine Diktatliste abrufbar, sondern können direkt in einer individuell anpassbaren Kunden-, Mandanten- oder Patientenakte gespeichert werden. Die Arbeitseffizienz und Produktivität wird enorm erhöht und Workflow-Prozesse optimiert. Vorteile von Spracherkennung und Finentity Dictate: • Diktieren und Spracherkennung sind bequem, effizient und einfach • Sprechen ist schneller als Tippen • Spracherkennung reduziert Kosten • Fachvokabulare (Jura, Medizin, Allgemein) verfügbar • Spracherkennung lernt aus Korrekturen • Verschiedene Nutzungs- und Lizenzmodelle
App für Schwangere: Die wichtigsten Funktionen im Überblick

App für Schwangere: Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Terminkalender mit Erinnerungsfunktion – z.B. für die Vorsorgeuntersuchungen Persönliche Notizen und die Einstellung von Bildern als Tagebuchfunktion Regelmäßige, wöchentliche Infos über die Entwicklung des Babys sowie nützliche Tipps für die Schwangerschaft Checklisten und Hilfestellung für die Organisation und Vorbereitung Jede Menge Informationen zu Ernährung, Dos & Don'ts, Geburt und Väterwissen Die App ist kostenlos und für (Apple-Geräte) verfügbar.
Zoho CRM

Zoho CRM

Zoho CRM ist eine On-Demand-Software für das Customer Relationship Management (CRM), mit der Sie Ihre Kundenbeziehungen auf effiziente Art und Weise verwalten können. Die Lösung ist effizient, weil Zoho CRM unternehmensweite Funktionen aus Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Bestandverwaltung in einem einzigen System rationalisiert. Die Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle, Produktivitätssteigerungen im Vertrieb, neue CRM-Erkenntnisse, Produktanpassungen oder die Integration von Fremdanwendungen – Zoho CRM bietet sowohl kleinen als auch großen Unternehmen eine Vielzahl nutzbringender Funktionen. Darüber hinaus hilft Ihnen Zoho CRM mit künstlicher Intelligenz und hochentwickelten Automatisierungsfunktionen, intelligenter, schneller und besser zu verkaufen.
Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme

Track & Trace Systeme sind entscheidend für die Transparenz und Effizienz in der modernen Lieferkette. Diese Systeme ermöglichen es Unternehmen, den Standort und den Status ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen, was die Planung und Verwaltung von Lieferungen erheblich verbessert. Durch die Integration von IoT-Technologien bieten Track & Trace Systeme eine umfassende Sicht auf die gesamte Lieferkette, von der Produktion bis zur Auslieferung an den Endkunden. Die Implementierung von Track & Trace Systemen kann die Betriebskosten senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen, indem sie genaue Lieferzeiten und eine verbesserte Bestandsverwaltung ermöglichen. Diese Systeme sind besonders wertvoll in Branchen mit komplexen Lieferketten, wie der Automobil- und Elektronikindustrie. Unternehmen, die Track & Trace Systeme nutzen, können schnell auf Störungen reagieren und ihre Prozesse kontinuierlich optimieren. Diese Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation in der Logistik und trägt zur Schaffung einer effizienteren und nachhaltigeren Lieferkette bei.
Neue Regeln zur sofortigen Abschreibung von IT, Software und ERP-Systemen

Neue Regeln zur sofortigen Abschreibung von IT, Software und ERP-Systemen

Die Abschreibung wurde für alle Unternehmen für neue und bereits beschaffte IT-Komponenten, Software und ERP-Systeme auf ein Jahr verkürzt. Ready-to-Use Ready-to-Use mit Dynamics NAV / 365 BC innerhalb von 48 Stunden. Wir garantieren Ihnen den schnellsten und sichersten Start für ihr Unternehmen. Schulungen Lernen Sie und Ihr Team von Experten. Seit mehr als 30 Jahren leiten wir erfolgreich Schulungen, damit unsere Kunden schnellste Resultate erzielen. Fachbücher Profitieren Sie von unserem Expertenwissen. Als Autor und Herausgeber von 11 Fachbüchern bieten wir ein umfangreiches Wissen zu Microsoft Dynamics NAV. Lösungen Unsere Business-Lösungen für Sie auf einen Blick. Die hier vorgestellten Basis-Module und Erweiterungen decken Ihre individuellen Anforderungen ab.
Broschüre „Maßgeschneiderte Software für Ihre Behörde“

Broschüre „Maßgeschneiderte Software für Ihre Behörde“

Individualentwicklung erklärt Eine Software muss so individuell sein, wie die Menschen, die sie nutzen. Deshalb helfen wir Ihnen dabei, Lösungen umzusetzen, die auf die spezifischen Anforderungen in Ihrer Behörde zugeschnitten sind. Schnell und individuell Fachverfahren digitalisieren mit vorgefertigten Software-Bausteinen von EITCO! Komplexe Fachverfahren brauchen individuelles Vorgehen Die Digitalisierung der Verwaltung bietet das Potenzial, die Bürokratie zu vereinfachen und transparenter zu gestalten. Mithilfe digitaler Prozesse können Informationen effizienter erfasst und verwaltet werden. Um die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland nicht nur zügig, sondern außerdem nachhaltig voranzubringen, eignen sich Individualentwicklungen. Solche sind passgenau auf einzelne Fachverfahren zugeschnitten und bieten mehr Flexibilität in ihrer Weiterentwicklung als am Markt verfügbare Standard-Lösungen.
innovative Softwareprojekte.

innovative Softwareprojekte.

Die SWH Software GmbH ist seit über 40 Jahren ein zuverlässiger Partner für innovative Softwareprojekte, die Einführung von Standardsoftware und die Entwicklung und den Vertrieb einer europaweit genutzten Software für den Veranstaltungsmarkt. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen – das ist uns wichtig. Weil wir daran glauben, dass sich ein persönliches Commitment am Ende für jeden auszahlt. Nicht zuletzt deswegen sind wir solange am Markt erfolgreich. Als inhabergeführtes Unternehmen können wir eine hohe Kontinuität, ein überdurchschnittliches Engagement und eine hohe Verantwortlichkeit bei für Sie durchgeführten Projekten gewährleisten. So schaffen wir die Basis für Vertrauen und eine langfristige Zusammenarbeit, denn nur Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter das wertvollste Kapital des Unternehmens sind und jeder Mitarbeiter zeigt ein großes Engagement für die betreuten Projekte. Zusammen haben wir den Anspruch, bestehende Lösungen und neue Projekte immer als Ausgangsbasis für noch bessere Lösungen anzusehen. Unsere Geschäftstätigkeit ist geprägt von Werten wie: Vertrauen, Innovationsstärke, Qualität, Toleranz.
1. Bei Low-Code handelt es sich um die Entwicklung anspruchsvoller und unternehmenskritischer Anwendungssoftware

1. Bei Low-Code handelt es sich um die Entwicklung anspruchsvoller und unternehmenskritischer Anwendungssoftware

Scopeland Technology realisiert IT-Projekte vorrangig für die Öffentliche Verwaltung, die Industrie, Medizin und Forschung und den Finanzbereich. Eines unserer größten Projekte ist eine Anwendung für die Belange des Asylwesens für das Land Niedersachsen. Dabei handelt es sich um die deutschlandweit umfassendste und modernste Softwarelösung für nahezu alle Angelegenheiten des Ausländerwesens und der Abwicklung von Asylverfahren auf Landesebene.
Etikettensoftware, Barcodesoftware

Etikettensoftware, Barcodesoftware

Professionelle Branchensoftware zur Barcodeerstellung und Gestaltung individueller Etiketten.
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Maxstore Kassensoftware Gastronomie Fast Food

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Gastronomie Fast Food, Systemgastronomie, Schnellgastronomie Maxstore© Kassensoftware Fast Food / Systemgastronomie Einfach zu bedienende Kassensoftware für Fast-Food Läden mit vielen Sonderfunktionen für die Systemgastronomie. Die Anlage von Menüs und Extras ist kinderleicht. Aktionspreise sind schnell eingestellt. Mit Maxstore Kassensoftware Fast Food sind Sie bestens ausgerüstet. Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz Artikel, Warengruppen unbegrenzt Touchbedienung ohne Aufpreis für Windows Betriebssysteme Firebird SQL Datenbank, ab Win 10, PosReady, für 32Bit und 64Bit Artikel kassieren mit Touchbutton, PLU, Name Artikel kassieren mit freier Preiseingabe Cash & Carry Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Folgeartikel, Zusatzartikel Beilagenabfrage Menüfolge erstellen mit Abfrage der Speisen MWST Wechsel z.B. 7% und 19% Außer Haus Verkauf mit Änderung der MWST Lieferungservice mit Kundenverwaltung Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Kundenkarten, Bonus, Coupon Wareneingang im Büromodul oder an der Kasse Inventur im Büromodul oder an der Kasse Anlage von Menüs und Rezepturen Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle Module (Aufpreis) Bürolizenz Filialsteuerung Bestandsführung Küchenmonitor Mobile Funklösung Orderman Mobile Funklösung Handy + WLAN Prepaid PostPay DATEV Schnittstelle EC Terminal stationär oder mobil WEB Shop Lieferservice / Bringdienstsoftware www.liefercar.de WEB Tischreservierung WEB Shop für Gutscheinverkauf Schnittstellen zu externen FIBU oder ERP Systemen Vorinstallation inkl. Stammdatenanlage, Kassenlayout Schulung über Fernwartung optional Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung TSE Swissbit RKSV für Österreich Betriebssystem: Windows Branche: Maxstore Fast Food, Systemgastronomie
emaxx – Software für die Abfallwirtschaft, Recycling- und Schüttgutindustrie

emaxx – Software für die Abfallwirtschaft, Recycling- und Schüttgutindustrie

Alle zentralen Prozesse in einer Lösung Lösungen Wägetechnik expand_less Fahrzeugwaagen expand_less LKW Waagen Sonderfahrzeugwaagen Zubehör & Peripherien Aufrüstung & Modernisierung Gleiswaagen scaleo – weighing solution wcon – Selbstbedienterminals Dosiertechnik & Umschlagswaagen OAS Eichservice Anlagenbau expand_less Schüttgüter & Flüssige Medien Anlagenmodernisierung & -erweiterung Lösungen & Produkte expand_less Drehrohrverteiler ANA-System Big Bag-Entleerstation Mobile Big-Bag-Befüllstation Modulare Lager- und Dosierstation Klein- und Mittelkomponentenstation Betriebshygiene Pflugscharmischer Wasserschloss Modulare Siloanlage Schaltanlagenbau Produktionssteuerung expand_less pronto - the digital factory Automatisierungstechnik für die effiziente Produktion Yard Management expand_less Selbstbedienterminals logis - yard management IT-Lösungen expand_less IT-Infrastruktur IT-Services OAS-Softwarelösungen expand_less emaxx – business solution logis – yard management pronto – the digital factory scaleo – weighing solution Unternehmenssoftware Automation Success Stories
CalendarApp - die Software für Ferienwohnungen

CalendarApp - die Software für Ferienwohnungen

Eine gute Buchungs-Software für Ferienwohnungen spart Dir jede Menge Zeit. CalendarApp ist das perfekte Tool für Dich, wenn Du ein Fan der "Keep it simple"-Strategie bist. In nur wenigen Minuten erstellst Du Dir einen Buchungs-Kalender für Deine Ferienwohnung, der mit seiner Übersichtlichkeit nicht nur Deine Gäste begeistert. Auch Du profitierst vom klaren Design und siehst auf den ersten Blick, wie Dein Apartment belegt ist. Verbinde unseren Kalender mit Booking.com, AirBnB, Google und viel mehr. Daten werden sicher via SSL-Verschlüsselung übertragen. DSGVO-Komform sind wir auch! Die CalendarApp in deine Webseite einzubauen geht einfach und schnell. Du hast eine schicke Ferienwohnung, die durchgängig gut gebucht ist. Allerdings hast Du mit dem Abgleich der Buchungen und der Organisation der Termine mehr Arbeit, als Dir lieb ist. Da kommen wir ins Spiel! CalendarApp, unsere intuitiv zu bedienende Buchungs-Software für Ferienwohnungen, nimmt Dir lästige Verwaltungsarbeit ab und macht die Vermietung Deines Apartments zum Kinderspiel. Um CalendarApp zu verwenden, musst Du weder IT-Experte noch Technik-Crack sein. Registriere Dich einfach auf unserer Homepage und gestalte in wenigen Minuten Deinen übersichtlichen, individuellen Buchungskalender für Deine Website oder Deinen Social-Media-Account. Eine gute Buchungs-Software für Ferienwohnungen spart Dir jede Menge Zeit. Du musst Dich nicht länger damit befassen, ob sich Anfragen möglicherweise überschneiden oder Zeiträume gebucht wurden, in denen Du Dein Apartment eigentlich gar nicht vermietest. Setz dem umständlichen Jonglieren mit Anfragen ein Ende! Wenn Du CalendarApp auf Deiner Website als Buchungs-Tool integrierst, können Deine Gäste direkt sehen, ob Dein Apartment für ihren gewünschten Reisezeitpunkt noch zur Verfügung steht und es mit einem Klick mieten. Diese Übersichtlichkeit ist nicht nur ein Qualitätsmerkmal für Dich als Vermieter, sondern erleichtert Dir auch Deine Arbeit. Das Abwickeln von Buchungen wird mit CalendarApp ebenfalls zum Vergnügen. Konfiguriere die Software exakt nach Deinen Bedürfnissen erstelle Deine Rechnungen einfach direkt aus dem Programm heraus. Noch nie war das Vermieten von Ferienwohnungen einfacher! Was kann CalendarApp?
— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

GEOgraf hat hervorragende Stärken in der Produktion, Pflege und Auswertung von Geodaten. Mit innovativen Lösungen für CAD und GIS arbeitet es in einem sehr breit gefächertem Einsatzspektrum: vom einfachen Lageplan zum Bauantrag über die Kataster-ALKIS /ALK- oder BFR-Datenproduktion bis hin zur Integration und Pflege großräumiger GIS-Datenbestände. Anspruchsvolle ingenieurtechnische Aufgaben werden über Digitale Geländemodelle, Profile, 3D-Funktionen und die fotogrammetrische Auswertung moderner Videotachymeter gelöst. Alle Werkzeuge sind optimal auf die Bearbeitung von moderner Geodaten spezialisiert. Flexible Schnittstellen zu allen üblichen CAD-, GIS- und ALKIS /ALK-Systemen machen GEOgraf zur universellen Datendrehscheibe für Geodaten. Die hochwertige Druckausgabe produziert PDF- und Papierdokumente in kartografischer Qualität. Ingenieurbüros, ÖbVI, Kataster- und Bodenordnungsbehörden sowie Kommunen, Versorger, Planungsbüros und Baubetriebe, sie alle schaffen ihre täglichen Mehrwerte mit GEOgraf: einfach, wirtschaftlich, genial. Features Die produktivste CAD-Lösung für Vermessung und GIS Extreme Effizienz in der Produktion und Pflege der Geodaten hat einen Grund: Das konsequent topologische Datenmodell von GEOgraf. Bearbeitungen an Punkten oder Linien wirken so unmittelbar auf alle abhängigen Elemente, wie z.B. Beschriftungen, GIS-Flächenobjekte oder Digitale Geländemodelle. Neuberechnungen von Koordinaten, Punkt- oder Linienverschmelzungen, Linien- oder Flächenteilungen etc. gelingen so stets leicht und ohne böse Überraschungen. Hochwertige Geodaten wirtschaftlich erfassen, pflegen und bereitstellen GEOgraf bildet die Datenmodelle aller gängigen CAD- und GIS-Systeme ab. Praxisbewährte Schnittstellen ermöglichen den bidirektionalen Datenfluss, auch für Differenzdaten. Ob ALKIS.NAS, XPlanGML, GML, BFR, ISYBAU, SHAPE, DXF/DWG, EDBS, CARD/1, VESTRA, etc., GEOgraf unterstützt alle gängigen Formate in sehr hoher Detailtiefe. Das ist die Basis für die wirtschaftliche Erfassung und Fortführung von Geodaten in diversen Zielsystemen. Leistungsfähige Objektbildung Grundrisselement als Objekte sind die Voraussetzung für viele GIS-Funktionen. Objekte bildet GEOgraf nicht nur manuell, sondern auch automatisch, z.B. bei der Linienkonstruktion. Mehrwerte entstehen so praktisch ganz nebenbei. Starke Plot- und Druckfunktionen Eine Druckausgabe in kartografische Qualität: auf Papier, in PDF-Format oder Bitmaps. Eine professionelle Plangestaltung durch automatische Legenden, Rahmen, Stempeln stellt die Geodaten in bestem Lichte dar. Makro gesteigerte Wertschöpfung GEOgraf ist so schon schnell, mit Makros wird die Effizienz aber noch einmal gesteigert. Benutzerdefiniert lassen sich umfangreiche Operationen, Kodierungen und Einstellungen auf einen Mausklick zusammenfassen. Benutzerführung, Prozesssteuerung und Schnellkodierung, ob im Feld oder im Büro, Ihre Makros machen was Sie wollen – und zwar schnell. Moderne 3D-Funktionen GEOgraf stellt damit zwei Grafikfenster gleichzeitig bereit: die Planansicht zeigt den klassischen Grundriss, die neue 3D-Ansicht zeigt eine perspektivische 3D-Darstellung und ermöglicht das effiziente Arbeiten in modernen 3D-Geodaten. Faszinierend sind die Möglichkeiten der terrestrischen Fotogrammmetrie für Bildscharen aus Foto-Tachymetern, die in GEOgraf durch die integrierte Trimble 3D Vision Technologie ermöglicht werden. Nahtlose Integration der Feldlösungen GEOgraf im Bü