Finden Sie schnell softwre für Ihr Unternehmen: 315 Ergebnisse

SEMPERMED SUPREME OP Handschuh PF STERIL 50 PAAR

SEMPERMED SUPREME OP Handschuh PF STERIL 50 PAAR

Steriler Operationshandschuh, puderfrei, mit synthetischer Innenbeschichtung Produktinformationen: QUICK DON INNER COATING Patentierte synthetische Innenbeschichtung für leichtes An- und Ausziehen. RUNDUM PUDERFREI Mehrfach gewaschen, puderfrei. EXZELLENTE PASSFORM Anatomisch perfekte Form mit breiterem und bequemerem Handrücken und natürlich gekrümmter Fingerform. Produkteigenschaften: Material Naturlatex (NR) Farbe Naturweiß Handschuh-Form Vollanatomisch mit gekrümmten Fingern und Rollrand Größe/Gesamtlänge gemäß EN 455-2 5 ½, 6 und 6 ½ min. 270 mm 7, 7 ½ und 8 min. 280 mm 8 ½ und 9 min. 285 mm Wanddicke - im Handflächenbereich einfach gemessen 0,19 - 0,23 mm Barriereeigenschaften AQL 0,65 Reißkraft übertrifft EN 455-2 (≥ 12 N statt ≥ 9 N) ≥ 12 N Lagerfähigkeit in Originalverpackung bei Lagerung gemäß DIN 7716, ISO 2230 3 Jahre Sterilisation Bestrahlung Kennzeichnung EN 1041, EN 455, EN 420, EN 374, ISO 15223 Zweckbestimmung gemäß MP Richtlinie 93/42/EWG gemäß PSA Verordnung (EU) 2016/425 Medizinprodukt Klasse IIa Einmal-Schutzhandschuh PSA Kat. III (zeitlich begrenzter Schutz gegen chemische Einwirkungen)* * Bitte beachten Sie die Sempermed® Chemikalienbeständigkeitsliste Verpackung Linker und rechter Handschuh gestülpt in Innentasche, ozondicht, eingesiegelt im medizinischen, faserfreiem Flachbeutel. im Spenderkarton mit Sterilisations-Indikator: 50 Paar im Versandkarton mit Sterilisations-Indikator: 300 Paar Größe: 7
Goodwe EZLOGGER PRO

Goodwe EZLOGGER PRO

Der Goodwe EZLOGGER PRO ist ein fortschrittliches Überwachungsgerät, das speziell für Photovoltaikanlagen entwickelt wurde. Mit seiner Fähigkeit, alle Schlüsseldaten Ihres Kraftwerks zu erfassen und kontinuierlich an das Goodwe-Portal zu übertragen, ermöglicht er eine umfassende Überwachung und Analyse Ihrer Solarenergieproduktion. Der EZLOGGER PRO unterstützt bis zu 60 PV-Wechselrichter und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Datenanalyse. Dank der WiFi-Konnektivität können Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen und die Leistung Ihrer Solaranlage optimieren. Dieses Gerät ist ideal für alle, die ihre Solarenergieerzeugung effizient überwachen und steuern möchten. Vertrauen Sie auf Goodwe, um das Beste aus Ihrer Solarinvestition herauszuholen.
Informationstechnologie, GPS-Tracking/ Telematik via Schnittstelle

Informationstechnologie, GPS-Tracking/ Telematik via Schnittstelle

Telematik verbindet. Möchten Sie Ihre Fahrzeug/Maschinen-Daten direkt vom Hersteller importieren, ohne zusätzliche Hardware zu benötigen? Soll sich die Telematik Software nahtlos mit Ihren Programmen synchronisieren oder möchten Sie ein eigenes Portal zur Darstellung der Daten nutzen? Kein Problem, wir haben die passende Schnittstelle für Sie!
MDE - Maschinendatenerfassung

MDE - Maschinendatenerfassung

Die Maschinendatenerfassung (MDE) von GNT Systems überwacht zuverlässig alle Arbeitsplätze und ermittelt fertigungsspezifische Kennzahlen. Ein Auswerte- und Analyse-Tool für das gesamte Produktionsumfeld. Eine Anwendung, um alle wichtigen Daten auf einer Oberfläche, gebündelt darstellen und weiterverarbeiten zu können. MES - Maschinendaten und Betriebsdaten Anwendungsbeispiele: Kennzahlenermittlung (OOE, WIP, etc.), Auftragsfortschritt / Ressourcenstatus, Produktivität usw. Unternehmensleitung Anwendungsbeispiele: Verbrauch, Häufgkeit, Bestellwesen, Tops und Flops CAM - NC-Programmiersystem Anwendungsbeispiele für CAM: Anzahl neuer Programme, Programmieraufwand, Werkzeugsverwendungsnachweis - Unabhängig von der Hardware: PC-System, Tablet, Smartphone - Unabhängig vom Betriebssystem Windows, Android, MAC OS - Dashboards sind voll konfigurierbar - Widgets und konfigurierbare Tabellen, Diagramme, Charts - Externe Datenquellen wie EXCEL, CSC, SQL, Web Service - Exportfunktionalität in EXCEL, PDF etc.
Sage 50

Sage 50

Erledigen Sie mühelos die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung mit der kaufmännischen Software Sage 50. Sage 50 - die Software für Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft – speziell für kleine Unternehmen und Handwerker. - Angebote und Rechnungen - Buchhhaltung - Einnahmen und Ausgaben - Warenwirtschaft - Lagerverwaltung - Chargenverwaltung
USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

Modulare USV-Anlage 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW mit einem 3 phasigen Eingang mit einem 1 phasigem Ausgang. Damit ist maximale Verfügbarkeit bei geringsten Gesamtbetriebskosten möglich. Ausfallsicherheit, redundante Systeme, Energieeffizienz und Skalierbarkeit. Für hohe Lasten und große Datentransfers bietet Eaton die ideale Lösung.
Intelligente/ Portable Scanner Avision MiWand 2 Wi-Fi Pro

Intelligente/ Portable Scanner Avision MiWand 2 Wi-Fi Pro

Intelligente/ Portable Scanner Ein mobiler Scanner für unterwegs - Datenübertragung mit Wi-Fi ,>>Immer und überall<< scannen,1,8" Farb-LC-Display ,Scans auf dem iPad anschauen Erfahren Sie die Effizienz und Bequemlichkeit eines wirklich mobilen Scanners! Versorgt mit einen Lithium-Ionen-Akku, erlaubt es der <<MiWand2 Wi-Fi PRO>> ohne Computer oder Software zu scannen. Einfach über die Ober¬fläche einer Seite gleiten und schon ist der Scan fertig. Die Bilder werden dann auf der MicroSD Karte (bis zu 32GB) gespeichert und können mittels Wi-Fi auf Ihre mobilen Geräte übertragen werden. Technologie: CIS (Contact Image Sensor) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmodus: Hand-held&Sheet-fed Auflösung (dpi): 300/600/900 (900dpi nur ohne Einzugsstation) Speichergröße: 16MB(SDRAM) Abmessung (HxBxT): 69 x 322 x 57 mm (Inkl. Einzugsstation) Gewicht: 663 g (Einzugsstation:413 g) Schnittstelle: USB 2.0 (Mini-USB) Stromverbrauch: 2 W Software: Paperport SE 14 ADF-Minimalgröße: 88 x 50 mm ADF-Maximalgröße: 216 x 356 mm Papierdicke-und Gewicht: 1,0 mm
EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

Mit der EASI Typologie werden das Verhalten und die Motivation analysiert, miteinander abgeglichen und visualisiert. EASI IN KÜRZE + Basiert auf vier klassischen Typen + Beschreibt Verhalten und Motivation + Informiert über typische Kommunikationsund Motivationsstile + Enthält konkrete, individuelle Entwicklungsvorschläge + Liefert aussagekräftige, führungsspezifische Berichte für Vorgesetzte + Dient als Grundlage für Trainingsprogramme und Führungsseminare HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Persönliche Entwicklung + Coaching und Karriereberatung + Management Development + Talent Management + Teambildung und Teamentwicklung + Weiterbildung und Seminare IHR MEHRWERT + Lässt Verhalten und Motivation von Einzelpersonen und Gruppen erkennen + Zeigt Stärken und Stolpersteine der Mitarbeitenden auf + Visualisiert die unterschiedlichen Kommunikationsstile + Ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Personalentwicklung + Kann für Einzelpersonen, Gruppen und große Populationen eingesetzt werden + Ermöglicht Ihnen den Einbezug von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in einer frühen Phase der Personalentwicklung
Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Webshop-Lösungen von ETRON: Ihr Webshop – in nur wenigen Tagen!

Steigen Sie jetzt schnell und sicher in den Online-Handel ein! Unternehmen, die jetzt einen Webshop haben, machen mehr Umsätze. Mit unseren Komplettpaketen können auch Sie dazu zählen: Webshop in wenigen Tagen startklar attraktive Förderungen Anbindung an Warenwirtschaft möglich Pakete für Online-Marketing & SEO In nur wenigen Tagen online rasches Handeln möglich Express-Service innerhalb weniger Tage startklar Unser Angebot kostengünstige Paketangebote Beratung bei Förderungen zusätzliche Pakete und Optionen nach Bedarf Optionen und mehr wir schalten für Sie Online-Werbung (SEM) Optimierung für Suchmaschinen (SEO) Conversion Rate Optimization (CRO)
SelectLine CRM

SelectLine CRM

Die professionelle Pflege der Kundenbeziehungen ist die Grundlage für jedes erfolgreiche Un­ter­neh­men. Mit dem SelectLine CRM werden Ihre Kunden noch greifbarer und Beziehungen persönlicher.
Tachodownload mit MTrack

Tachodownload mit MTrack

Mit dem voll automatisierten Tachodownload von MTrack by ITBinder ist das manuelle Auslesen Geschichte. Ihre Fahrzeuge und Fahrer bleiben im Einsatz, denn der Download ist zeit- und ortsunabhängig.
Swyx

Swyx

Swyx bietet Ihnen eine der fortschrittlichsten softwarebasierten IP-Kommunikationslösungen auf dem Markt. In Kombination mit Ihrem vorhandenen IP-Netzwerk und einem Microsoft® Server erhalten Sie alle gewohnten Telefoniefunktionen und profitieren darüber hinaus von den zahlreichen Vorteilen einer integrierten Kommunikation, wie z. B. Mobiltelefonie Voicemail und Fax an jedem Arbeitsplatz.
F-Secure Anti-Virus

F-Secure Anti-Virus

F-Secure Anti-Virus 2019 - 1 Lizenz(en) - Upgrade
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Security und Antiviren Lösugen

Security und Antiviren Lösugen

Hier finden Sie unsere Lösungen zum Thema Security welche wir Trend Micro und Bitdefender bedienen Trend Micro Deep Secrity, und Worry Free Bitdefender GravityZone Die integrierte Plattform für Sicherheit und Risikoanalysen Verhindert, erkennt und reagiert auf alle Bedrohungen, die sich gegen Ihr Unternehmen richten. So überwachen Sie Ihre Infrastruktur lückenlos, werden über mögliche Risiken rechtzeitig informiert und können mit den mitgelieferten Tools Ihr Sicherheitsniveau deutlich steigern. Bitdefender NTSA IntelliTriage automatisiert die Priorisierung von Sicherheitsvorfällen, um die Vorfallsuntersuchung zu beschleunigen und organisatorische Risiken durch hochpräzise Warnmeldungen zu reduzieren.
domizil+

domizil+

Mit domizil+ "Eines für Alles" liefern wie DIE IT-Gesamtlösung für den Immobilienbranche.
Service für alle Apple-Produkte

Service für alle Apple-Produkte

Garantieabwicklung und Gewährleistung. Displayreparaturen und Batterieservice für iPhones. Reparaturen aller Macs. Systemupgrades und Systemoptimierungen. Gerätereinigung. Innen und Außen. Pimp-My-Mac – Upgrades älterer Hardware statt Neugerät. Apple Original-Ersatzteile mit Garantie. Zuverlässig, schnell und günstig.
GLIMS (MIPS)

GLIMS (MIPS)

Die von der Firma Mips zur Verfügung gestellte Software GLIMS kann zur Automatisierung für verschiedene Laborbereiche angepasst werden: Klinische Chemie, Hämatologie, Mikrobiologie, Virologie. Zu den Stärken der GLIMS Software zählen unter anderem: Modulare Struktur und daher jederzeit erweiterbar Mehrsprachigkeit Portabilität auf unterschiedlichen Hardware- und Betriebssystemplattformen Durch Hilfsfunktionen schnelle Bedienbarkeit Universell und wachstumsfähig Einsatz aktueller Technologien
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
EASYWEBAPP

EASYWEBAPP

Die EASYCAMP Vorteile auch von unterwegs nutzen … so einfach … so flexibel … so zeitsparend Auch mobil alles im Griff Mit der easycamp WebApp auch mobil entspannt verwalten Moderne und zukunftsgerichtete Freizeit- und Campingplatzbetreiber wissen genau, die Anforderungen nach mehr Effizienz und Zeitersparnis fordern verstärkt mehr Flexibilität und Mobilität bei der Bewältigung des Geschäftsalltags. Denn im Fokus steht der zufriedene Gast. Wichtige Funktionen und das Leistungspotential von easy camp auch unterwegs nutzen zu können, schafft Freiheit und Mehrwert für Sie und Ihre Mitarbeiter. Damit Sie auch in Zukunft entspannt alles im Griff haben. … und sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Unsere mobile EASYCAMP Lösung für die Camping- und Freizeitbranche verleiht unseren Kunden mehr Freiheit in der Ausübung ihres täglichen Geschäfts. Sie haben Zugriff auf alle für sie relevanten Daten (z.B. Platzinfo, Anwesenheiten oder ToDo-Liste) und umgekehrt können direkt Daten erfasst und z.B. ToDos als erledigt markiert oder neu hinzugefügt werden. Userspezifisch und alles in Echtzeit. Bestens informiert. Jederzeit und überall. Aufbau und Logik der easycamp WebApp Gemäß unserem Software-Motto „keep it simple“ besteht auch für die mobile EASYCAMP Oberfläche der Anspruch von Einfachheit und einem angenehmen Nutzererlebnis. Aus diesem Grund fokussiert die EASYCAMP WebApp auf ausgewählte elementare Funktionen und Klarheit. Sie soll unsere Kunden dabei unterstützen, ihren täglichen Geschäftsablauf noch effizienter zu gestalten. Hier ein Überblick über die wichtigsten Funktionen für unterwegs: Platzinfo & Zählererfassung Gastinformationen Reinigungsliste Anwesenheiten ToDo-Manager Statistik EASY BUCHEN Das Online-Buchungsportal für Ihre Gäste mit nahtloser Datenintegration.
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Jazzey - Cloud-Monitoring

Jazzey - Cloud-Monitoring

Mit Jazzey kontrollieren Sie Ihre Cloud durchgehend - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sie wissen stets, inwieweit Ihr Cloud-Anbieter seine Versprechen (SLA) hält. Es gibt nicht viele Produkte am Markt, die eine rasche und unkomplizierte Überwachung durch Kunden eiens Cloud-Anbieters erlaubt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie SAP, ein CRM, einen Webshop oder einen beliebigen anderen Service überwachen möchten. Mit Jazzey überwachen Sie direkt am Desktop durch das nachempfinden von Benutzern durch Mausbewegungen und Tastatureingaben.
Simulia

Simulia

SIMULIA Anwendungen beschleunigen den Prozess zur Bewertung von Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Werkstoffen und Produkten und reduzieren somit die Fertigung kostspieliger Prototypen. SIMULIA erhöht die Innovation durch frühzeitige realistische Produktsimulationen in einer multiphysikalischen Umgebung. Die Erprobung von Produkten wird durch eine virtuelle Simulation schon in den Entwicklungsprozess effizient integriert um die Fertigung von kostspieligen und zeitaufwändigen physischen Prototypen zu vermeiden. SIMULIA basiert auf der 3DEXPERIENCE Plattform, die eine revolutionäre Lösung für Simulationsanwender und Unternehmen ist. Kunden erwarten heute unternehmens- und konzernweit einsetzbare Werkzeuge, die es erweiterten Teams ermöglichen, besonders komplexe Simulationsmodelle als Teil eines hochwertigen End-to-End-Fertigungsprozesses zu erstellen und einzusetzen. 3DEXPERIENCE ist derzeit die einzige verfügbare Lösung, die Funktionen für eben diese Anforderungen umfasst. Es verwandelt die Simulation von einer vertikalen Konstruktionsfunktion in einen horizontalen, unternehmensweiten Geschäftsprozess.
Vermittlung von Hauspersonal Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich

Vermittlung von Hauspersonal Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich

Vermittlung von Butlern, Haushälterinnen, Nannies, Haushaltshilfen, Gärtnern, Chauffeuren, Gutsverwaltern, Köchen uvm. an Privathaushalte im DACH Raum und Frankreich. Die Kandidaten werden von erfahrenen Personalberatern geprüft, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Sie sparen Zeit und Energie, indem Sie den Recruiting Prozess auslagern und nur noch aus den vorselektierten Kandidaten auswählen. Dabei helfen Ihnen unsere einzigartigen Video-Interviews, die einen schnellen, unkomplizierten und persönlichen Auswahlprozess ermöglichen. Durch unseren langjährig aufgebauten großen Kandidatenpool und unser großes Netzwerk, finden wir für Sie passendes Personal so rasch als möglich!
Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Butler - branchenspezifisches Warenwirtschaftssystem

Die Software Butler® aus der Ideenschmiede des Hauses Batsch ist ein Warenwirtschaftssystem, das mit zahlreichen Appanwendungen ergänzt werden kann. Aufgrund der effizienten Datenbankstruktur kommt das Programm auch schon mit minimalen Ressourcen zurecht und eignet sich daher für den Einsatz von Kleinstbetrieben bis hin zu Großkonzernen. Der Butler® besteht aus zahlreichen branchenspezifischen Softwarebausteinen, die nach den individuellen Anforderungen des Kunden zu Verwendung kommen.
Datensicherung und Langzeitarchivierung

Datensicherung und Langzeitarchivierung

Datensicherung und Lanzeitarchivierung
Etron SR+ Kassalösung

Etron SR+ Kassalösung

Kassensoftware für Windows Die ETRON SRplus Software-Registrierkasse ist eine professionelle Kassensoftware, die auf jedem handelsüblichen Windows-PC installiert werden kann. Sie ermöglicht dem Anwender eine schnelle, einfache und übersichtliche Verwaltung aller Stammdaten und Verkaufsvorgänge in seinem Unternehmen und bietet eine manipulationssichere und gesetzeskonforme Softwarelösung zur Registrierkassenpflicht.
TEMOS

TEMOS

TEMOS ist eine Messgerätesoftware zur Erfassung, Anzeige und Speicherung von Messwerten. Weitere Funktionen können als APPS ergänzt werden, die auch vom Kunden in NI LABVIEW erstellt werden können. Betriebssystem: Windows 32 / 64 bit Programmiersprache: NI LABVIEW Erweiterbar: Ja Sprache: DE, EN, eigene Übersetzungsdateien
G390 - Zoho für Gründer

G390 - Zoho für Gründer

Die Flatrate für kleine Firmen - alles was moderne EDV kann in einer Pauschale. 45 Geschäftsprogramme in einem Abo - die Pauschallizenz für kleine Firmen. In kleinen Firmen macht fast jeder alles - da hat es keinen Sinn, zu diskutieren, ob man ein paar Euro pro Monat für eine bestimmte Funktion für einen Mitarbeiter ausgibt. Daher: "Flat Rate"! Um unglaubliche 37 € pro Monat kann jeder jede Funktion nutzen. Ob er das für bestimmte Daten auch darf, liegt nach wie vor bei Ihnen. Das ist teilweise sogar billiger als der Einzelplatz eines einzigen Programms in einer Premium-Version. Erst wenn Ihre Firma größer wird, wird es billiger, für jeden Mitarbeiter die Einzelfunktionen zu kaufen - wir beraten beraten Sie natürlich auch beim Lizenz-umbau. Sie brauchen das nicht alles sofort? Dennoch ist es gut zu wissen, dass die Möglichkeiten da sind - was immer kommen mag, Sie sind gerüstet. Und das wichtigste zum Schluss: Wenn Sie ONE haben, haben Sie keinerlei weitere Software-Kosten ! Auch alle rundum-Funktionen, die in Summe auch nicht wenig kosten, sind schon inkludiert: Web-Hosting, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Folienpräsentation, Online-Meetings etc. Sind schon dabei ! Damit sind Sie auch die Last los, viele verschiedene Programme auf dem neuesten Stand zu halten und selbst Updates einzuspielen. Lassen Sie es sich von uns zeigen - wir benutzen es natürlich selbst. Für die allgemeinen Funktionen, die jede Firma braucht, haben wir natürlich eine Pauschale für die Einführung - so haben Sie Planungssicherheit.