Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 9540 Ergebnisse

Mobile Apps

Mobile Apps

Individuell programmiert. Intuitiv bedienbar. Performant! Innovative mobile Apps - exklusiv für Sie Wir entwickeln Ihre maßgeschneiderte B2C und B2B App. Native für iOS, Android oder als Crossplattform programmiert. Dazu kümmern wir uns um eine genaue Kostenkalkulation, die Erstellung der Backend-Systeme und die Integration in vorhandene Infrastrukturen. Analyse und Beratung Analyse Ihrer Idee in Bezug auf Ihre Unternehmensziele Aufnahme des Ist-Zustands Fundierte Datenanalyse Projektkonzeption Kostenkalkulation
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Für Sie entwickeln wir individuelle, zuverlässige und zukunftssichere Automatisierungskonzepte und -lösungen. Dabei verfolgen wir den slowtec Ansatz von mart.
Mitarbeiter-App.

Mitarbeiter-App.

Verbindet und informiert alle Mitarbeitenden. Überall. Eure #1 Mitarbeiter-App einfach・zugänglich・kommunikationsstark
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Viele moderne Produkte besitzen einen Prozessor zur Steuerung. Die dafür notwendige Software (Firmware) wird von uns erstellt oder kommt vom Kunden. Wir haben in der langen Firmengeschichte von 8-Bit-Prozessoren über 16-Bitter bis zu den heutigen ARM-Prozessoren schon vieles programmiert. Aber auch Erfahrungen mit Embedded Linux, WLAN, Bluetooth™ und Touch Displays gehören zu unserem Portfolio.
Ihre individuelle Softwarelösung

Ihre individuelle Softwarelösung

Als IT-Dienstleister mit einem Team aus erfahrenen Softwareentwicklern entwickeln wir maßgeschneiderte Individualsoftware für Unternehmen. Wir setzen auf bewährte und zukunftssichere Technologien, um erstklassige Lösungen zu liefern. Suchen Sie einen Partner für Ihr nächstes Softwareprojekt? Wir helfen Ihnen, neue Ideen umzusetzen, bestehende Lösungen zu optimieren und kritische Situationen zu meistern. Erfahren Sie mehr über unsere Technologie und Projekte in unserem Blog.
100 % mehr Webhosting

100 % mehr Webhosting

Nach erfolgter Zahlung aktivieren wir das bestellte Webhosting und verdoppeln seine Laufzeit innerhalb von 14 Tagen. Lesen Sie unsere Anleitung, wie einfach der Umzug zu uns vonstattengeht. Bei Fragen und Unklarheiten besprechen wir mit Ihnen die beste Lösung für die Übertragung Ihrer Webseiten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Installation und Grundeinstellung von
Software für die Glasbranche

Software für die Glasbranche

VERAS ist das Ergebnis aus einer mehr als 20-jährigen engen, branchenspezifischen Zusammenarbeit. VERAS wurde und wird gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt. Das Ergebnis: ein gleichzeitig sehr spezielles und einfach zu bedienendes Produkt. VERAS ist ausschließlich für die Glas-Branche erschaffen worden. Bereits in der Grundversion enthält unsere Software eine Fülle an wichtigen Elementen. Sie finden ausgewählte Produkte und spezielle Parameter der Preisbildung oder Bearbeitungsmasken – alles an die typische Logik der Glasbranche angepasst. Und: VERAS ist flexibel. Unser Programm passt sich Ihren Anforderungen an. Denn wir wollen, dass Sie Erfolg haben. Noch mehr: über den gezielten Einsatz von Zusatzmodulen können sie VERAS noch exakter auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. So werden Arbeitsfortschritte in der Produktion durch Barcodes in der Fertigungslogistik entscheidend vereinfacht. Ein Webshop verbindet Ihre Beschläge sowie fertigen Produkte in VERAS mit der Online-Welt. Das Dokumentenmanagement-System erleichtert das Ablegen, die Suche und das Finden von Informationen. Zahlreiche Schnittstellen machen VERAS zu einer offenen Software. Hierzu gehören die Schnittstellen zu Fibu, Maschinen, für die Zuschnittsoptimierung und Zeiterfassung sowie die Import- und Exportmöglichkeiten von Daten zu Fremdsystemen.
QA für individuelle Software

QA für individuelle Software

Unsere Spezialisten stellen sicher, dass Ihre Software laut den höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde und Ihrem Unternehmen hilft, mehr Gewinne zu erzielen.
agile Software Entwicklung

agile Software Entwicklung

Modernste Technologien & Anwendungen für optimierte Services, Produktivität & revolutionäre Unternehmenserfolge
Die klassische Verwaltungssoftware für Kassensysteme: CC Classic

Die klassische Verwaltungssoftware für Kassensysteme: CC Classic

Mit den Softwarepaketen für die Datenverwaltung managen Sie zentral alle Stammdaten des Kassensystems: Artikel und Artikelgruppen Preise und Preisänderungen Benutzer- und Rechteverwaltung Aufladungsberechtigungen Benutzer-, Personal- und Kundenstammdaten Gerätestammdaten
Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

metalogic bietet mP Cloud sowie den Azure Cloud Account an. Unter SaaS - Fully Managed Services - bietet metalogic einen Vertrag für die Nutzung von mP Cloud zur Verfügung. Dies ermöglicht es dem Kunden, die Anwendung für seine täglichen Prognosezwecke zu verwenden. metalogic stellt dem Kunden mP Cloud sowie alle lizenzierten Optionen in der Azure Cloud bereit. metalogic übernimmt die Verantwortung für den gesamten technischen Betrieb der mP Cloud Anwendung und der Azure Cloud Ressourcen. Der Kunde stellt alle erforderlichen Daten für den Prognosebetrieb in seinem dedizierten mP Cloud Account zur Verfügung.
Carsharing Software

Carsharing Software

Corporate Carsharing ermöglicht Kosteneinsparungen von bis zu 30 % und wird so für immer mehr Unternehmen zur echten Alternative im Fuhrpark. Denn durch die gemeinschaftliche Nutzung von Fahrzeugen erhöht sich die Auslastung und die Fuhrparkkosten können gesenkt werden. Mit unserer Carsharing Software CaranoCloud haben Sie das Komplettpaket an der Hand, um Ihre Poolfahrzeuge effizient und transparent zu verwalten. Vorteile der Corporate Carsharing Software Weniger Kosten Erhöhen Sie die Fahrzeugauslastung, minimieren Sie gleichzeitig die Anzahl und senken Sie Ihre Kosten im Fuhrpark Automatisierte Prozesse Die Software erleichtert die Disposition der Fahrzeuge und entlastet Sie von der aufwändigen Teamorganisation und Fahrerkommunikation Carsharing aus einer Hand Von der Buchung über den Fahrzeugzugang bis zur Einhaltung gesetzlicher Vorgaben: CaranoCloud bietet alles für ein effizientes Carsharing Senken Sie mit unserer Carsharing Software die Kosten im Fuhrpark Komplettpaket für Ihr Carsharing im Fuhrpark Die Verwaltung von Poolfahrzeugen ist mit CaranoCloud übersichtlich und unkompliziert – sowohl für Fuhrparkverantwortliche als auch für Mitarbeitende. Buchung & Rückgabe
3.2 Vertragsmanagement-Software

3.2 Vertragsmanagement-Software

Spezialsoftware für das Vertragsmanagement vereinfacht diese Aufgabe. Die Basis einer Vertragsmanagement-Software ist eine Datenbank, in der Vertragsdokumente digitalisiert abgelegt werden. Die Software ermöglicht es, die Vertragsdokumente mit Metadaten zu versehen (digitaler Aktendeckel), weitere Dokumente sowie Termine zuzuordnen und Zugriffsberechtigungen zu vergeben. Diese Funktionen vereinfachen Mitarbeitern die gezielte Recherche nach einzelnen Verträgen/Informationen sowie das Filtern des gesamten Vertragsbestandes. Filter und Sortierfunktionen helfen bei der Beantwortung übergeordneter Fragestellungen.
Die SmartTools der PHOENIX Dokumentenmanagement-Software

Die SmartTools der PHOENIX Dokumentenmanagement-Software

In dem Workflow der PHOENIX Software sind SmartTools integriert, die Sie bei der Abwicklung von administrativen Tätigkeiten unterstützen. PDF per Drag & Drop auf den SmartClient der PHOENIX Dokumentenmanagement-Software ziehen und fallen lassen. Auto-Import in die Inbox per SmartClient und Auto-Klassifizierung per SmartClassify. Per Maus-Doppelklick das Dokument in der PHOENIX-Software öffnen, SmartIndexing startet automatisch. Per Mausklick auf das Sonnen-Symbol Einträge von SmartIndexing anpassen. Abschluss der Archivierung in der PHOENIX Dokumentenmanagement-Software per SmartTools und per SmartSafe.
Ob Software für Leasing, Kredit oder Factoring: Wir lieben Lösungen

Ob Software für Leasing, Kredit oder Factoring: Wir lieben Lösungen

IT und Beratung für Banken, Leasing- und Factoringgesellschaften. NAVAX Software ist ein führender Anbieter für IT- und Beratungslösungen für Unternehmen, die ihr Kredit, Leasing und Factoring-Business optimieren, ausbauen oder aufbauen wollen. Allen voran Banken, Leasinggesellschaften und Factoring-Gesellschaften vertrauen seit über 25 Jahren unseren innovativen Lösungen. Als „Ur-Fintech“ verbinden wir unsere Innovationskraft und Technologiekompetenz mit einzigartiger Branchenexpertise. Unsere Lösungen decken sämtliche Bedarfsspektren ab, ganz gleich aus welcher Perspektive die Anforderung gestellt wird. Leasing Factoring Autofinanzierung Einkaufsfinanzierung Baufinanzierung Alle IT Lösungen Innovativste Unternehmen 2023: NAVAX Software unter den Top 50 Fact Sheet: Starke Factoring-Lösung für einen starken Markt Lernen Sie HENRI for Factoring kennen Whitepaper: Die Erfolgsstory von „Equipment as a Service“ (EaaS) Erfahren Sie hier über das Marktpotenzial, Trends und Tipps
Anwendungsfälle („Apps")

Anwendungsfälle („Apps")

Maschinendisposition Für die Online-Darstellung des Maschineneinsatzes oder die Abstimmung kooperativer Arbeiten mehrerer Maschinen werden Positions- und Betriebsdaten ständig aktuell vom Kommunikationsmodul zu einem Cloud-Endpunkt versendet. Für diese Anwendung werden mit sehr kurzen Intervallen kleine Datenmengen zur Serverinstallation übertragen. Im Normalfall wird dafür das MQTT-Protokoll über eine TLS-verschlüsselte Verbindung verwendet. Daten werden zeitnah benötigt und bereitgestellt. Weil es sich um eine Momentan-Information handelt, werden bei Verbindungs-Unterbrechung (z.B. durch fehlende Netzabdeckung) entstehende Lücken in diesem Anwendungskontext nicht aufgefüllt. Maßnahmendokumentation Maschinenbezogene Arbeiten auf dem Feld werden kontinuierlich über das DCS-Datenerfassungssystem aufgezeichnet und im Speicher des Kommunikationsmoduls zwischengespeichert. Maschinenbetriebs- und Positionsdaten sowie der zugehörige Zeitstempel werden erfasst. Von dort werden die Daten bei Erreichen einer bestimmten Blockgröße oder Ablauf des Mindestintervalls asynchron zum Cloud-Endpunkt übertragen. Die Lückenlosigkeit der Datenaufzeichnung hat dabei Priorität. Die Übertragung findet verschlüsselt über eine Web-Schnittstelle (HTTPS/REST) statt. Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit Angaben zur Lebensmittel-Rückverfolgbarkeit werden aus den gleichen Dateninhalten generiert, die für die Maßnahmendokumentation verwendet werden. Am Ende der Verarbeitung steht ein Produktpass, der Auskunft über Herkunft, Zusammensetzung und Behandlung des jeweiligen Lebensmittels gibt. Maschinen-Einstellungsoptimierung Maschinen-Einstellungsoptimierung über durchlaufenden Sensorkörper Maschinen-Betriebsoptimierung ist nach unterschiedlichen Kriterien und mit verschiedenen Verfahren möglich. Aus den erfassten Arbeitsdaten können im Rahmen der Bewirtschaftungsmusterbeurteilung Rückschlüsse für optimale Maschinenauswahl und Arbeitsbreiten getroffen werden. Bewertungs- und Verbesserungsmöglichkeiten für den momentanen Maschinenbetrieb entstehen durch den Vergleich parallel oder ähnlich eingesetzter Maschinen oder beispielsweise mit dem Erntegut durch die Maschine durchlaufende Sensorkörper, aus deren Aufzeichnung Hinweise auf eventuell problematische Einstellungen generiert werden. Warnungen werden dem Fahrer am Smart Terminal angezeigt. TeleExpert Online-Problemlösungsunterstützung durch den Maschinenhersteller-Innendienst In Problemsituationen, in denen der Maschinenfahrer Unterstützung durch den Hersteller-Service anforden muss, ist die Übertragung des Terminal-Inhalts zum Servicepartner hilfreich. Dadurch kann deutlich qualifiziertere Diagnose und Unterstützung aus der Ferne geleistet werden. Die Anforderung und Bestätigung der Terminalübertragung wird über das Smart Terminal abgewickelt. Bei reiner Bildübertragung vom ISOBUS-Terminal arbeitet das Kommunikationsmodul als VNC-Client. Die Weiterübertragung zur Cloud wird per Web-Protokoll (HTTPS/REST) bewerkstelligt. Connected Update Online-Firmware-Update für Kommunikationsmodul, Maschine und Anbaugerät Firmware-Updates auf Maschinen, Anbaugeräte und das Kommunikationsmodul selbst können zentral bereitgestellt werden und werden anschließend asynchron vom Kommunikationsmodul heruntergeladen. Nachdem das zu installierende Firmware-Image vollständig lokal vorliegt wird es auf Anfrage des zugehörigen Controllers und nach vorheriger Freigabe durch den Maschinenfahrer zur Installation ausgeliefert. Der Installationsvorgang kann am Smart Terminal freigegeben und verfolgt werden. Das Software-Komponentenmodell des Kommunikationsmoduls ist universell, flexibel und anwendungsneutral ausgelegt. Zusätzliche „Apps" können deshalb mit geringem Aufwand in das System integriert werden. Feldlogistik, Feldnavigation, Betriebsmitt
Fallstricke der Softwareentwicklung

Fallstricke der Softwareentwicklung

Software zu entwickeln ist eine komplexe Aufgabe, die viel Konzentration erfordert. Der Prozess ähnelt dem Lösen eines Sudoku-Rätsels, bei dem man ständig die Rahmenbedingungen und das gesamte System im Hinterkopf behalten muss. Dabei werden Ideen in Code umgesetzt und in einer strukturierten Form arrangiert. Das Ziel ist es, eine elegante Lösung zu finden, bei der alle Teile harmonisch zusammenpassen. Wenn jedoch ein Element an der falschen Stelle platziert wird, kann die Struktur zusammenbrechen. Der Arbeitsprozess als Softwareentwickler*in hat seine Vor- und Nachteile. Einerseits kann man sich vollständig auf die Aufgabe konzentrieren und den sogenannten "Flow" erleben, wenn man in seine Arbeit vertieft ist und knifflige Probleme löst. Man kann stundenlang an einer Aufgabe arbeiten und alles andere ausblenden. Wenn man schließlich eine Lösung findet, fühlt man sich großartig - stolz, clever und erleichtert, dass das Problem überwunden wurde. Diese Aspekte machen die Arbeit als Softwareentwickler*in so reizvoll. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch Schattenseiten. Der Erfolg kann zu Überheblichkeit führen, wodurch wir uns selbst überschätzen und Probleme unterschätzen. Wir versprechen unrealistische Dinge und arbeiten aus Stolz sogar ein ganzes Wochenende durch, anstatt zuzugeben, dass wir uns geirrt haben. Dadurch geraten weniger angesehene Aufgaben wie Tests oder Refactoring oft in Vergessenheit und werden vernachlässigt. Diese mangelnde Qualitätssicherung führt dazu, dass Probleme im Code auftreten, die später wieder behoben werden müssen. Das belastet die Nerven und die Effizienz. Ein weiteres Risiko ist der Tunnelblick, den wir beim Fokus auf die Aufgabe entwickeln. Dabei verlieren wir den Blick auf das große Ganze des Projekts und vernachlässigen unsere eigenen physischen und psychischen Bedürfnisse. Dieses Verhalten kann schnell zu einer Abwärtsspirale führen. Wir setzen unrealistische Erwartungen und liefern Ergebnisse von geringer Qualität und Weitsicht ab, während wir persönlich darunter leiden. Solche Probleme häufen sich und führen langfristig zu Frustration bei allen Beteiligten. Projektverantwortliche gewöhnen sich daran, dass Dinge "mal eben" erledigt werden können und erwarten dies auch in Zukunft. Teilweise wird dieses unprofessionelle und ungesunde Verhalten sogar gefördert, indem es durch Lob oder die Idealisierung von "Rockstar-Entwicklern" unterstützt wird. Unerfahrene Teammitglieder lernen dadurch, dass es normal ist, sich aufzuopfern und Aufgaben um jeden Preis erfolgreich abzuschließen. Wenn diese Spirale lange genug anhält, endet das Projekt in einem Zustand, in dem es kaum noch gewartet werden kann. Es entsteht ein hoher technischer Schuldenberg und alle Entwickler*innen sind erschöpft oder haben das Unternehmen verlassen.
Vorsprung und Alleinstellungsmerkmale unserer Software ANTEROS

Vorsprung und Alleinstellungsmerkmale unserer Software ANTEROS

ANTEROS wurde mehrfach ausgezeichnet und ist Technologieführer aus folgenden Gründen: Datenmodell ist selbst für komplex strukturierte Produktdaten geeignet
TGA Haustechnik Software zur Miete

TGA Haustechnik Software zur Miete

Es ist nicht nur für HT2000-CAE Neueinsteiger eine interessante Alternative, um Kosten zu sparen. Mieten Sie HT2000-CAE entweder für 1 Monat, 3 Monate oder unbegrenzt - ganz so, wie es zu Ihrer persönlichen Situation oder dem Projekt passt. Wir lassen Sie nicht alleine! Sie erhalten von uns eine Schulung über das Internet mit allen Informationen die Sie benötigen, um sofort mit Ihrem ersten Projekt loslegen zu können! Dauer der Schulung 3 Stunden. Voraussetzung: PC mit Internet-Anschluss.
Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Ihr zuverlässiger-Dienstleister für Software und IT-Projekte im kommunalen Umfeld

Wir begleiten Ihr Projekt von der ersten Idee bis zur Verfahrenseinführung und darüber hinaus. Unser Angebot umfasst die Entwicklung, Beratung und Pflege der IKOL- und OK-Fachverfahren für die Kfz-Zulassung und das Fahrerlaubniswesen, Verfahrensbetrieb, Schulungen sowie die Anwenderbetreuung. Unser fundiertes Wissen, unsere langjährigen Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern geben Ihnen den Freiraum, den Sie zur optimalen und störungsfreien Arbeit in Ihrer Verwaltung benötigen.
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Monitoring (CMMS) Preis: auf Anfrage
Individualsoftware - Ihr Erfolgsfaktor

Individualsoftware - Ihr Erfolgsfaktor

Sorgfältig ausgearbeitete Architekturkonzepte und eine angemessene methodische Vorgehensweise sind die Basis für unsere hochprofessionelle Softwareentwicklung. Besondere Beachtung finden neben der reinen Softwareentwicklung auch die begleitenden Disziplinen wie Konfigurationsmanagement, Qualitätsmanagement, reibungsloser Betrieb und vollständige Dokumentation der Systeme. So entstehen Lösungen, bei deren Einsatz Prozesse optimiert und Kosten reduziert werden. Sprechen Sie mit uns über unsere zukunftssicheren IT-Lösungen.
COS Geoinformatik - Ihr Partner im Bereich Geoinformationssysteme und Softwareentwicklung.

COS Geoinformatik - Ihr Partner im Bereich Geoinformationssysteme und Softwareentwicklung.

Die immer weiter fortschreitende Informationsgesellschaft, in der die Menschen und Prozesse miteinander vernetzt werden, stellt ständig wachsende Herausforderungen an unsere Kunden und deren betrieblichen Abläufe. Davon angespornt entwickeln wir mit Kreativität und Fachwissen die passenden und effizienten Lösungen. Langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften, die einhergehen mit höchster Kundenzufriedenheit, Flexibilität und Praxisnähe, zeichnen uns aus. Die Offenheit unseres Systems erlaubt uns, auf die kundenspezifischen Wünsche einzugehen. Unseren hochmotivierten und verlässlichen Mitarbeitern bieten wir ein freundliches Betriebsklima, stetige Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten. Sie verfügen über die beste technische Ausstattung und stehen mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein im regen Austausch direkt mit dem Kunden. Leistungsspektrum Wir entwickeln seit 20 Jahren Informationssysteme für Versorgungsunternehmen, Gemeinden, Industriebetriebe und Ingenieurbüros. Mittelpunkt unserer Entwicklungen ist das Geographische Informationssystem „COSVega“. Es ist ausgestattet mit zahlreichen Fachschalen, beispielsweise für die Dokumentation, Instandhaltung, Planung und Simulation von Kanal-, Wasser-, Gas-, Fernwärme-, Strom- und Telekommunikationsnetzen. Neben „COSVega“ bieten wir weitere Softwarelösungen an, wie z.B. die „UDV“ für die Verwaltung beliebiger Sachinformationen aus unterschiedlichen Datenbanksystemen und eine Vielzahl von „UDV-Apps“ für die mobile Datenerfassung mit Smartphone oder Tablet. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Projekt in den Bereichen: Breitbandplanung Geoinformationssysteme Geodatenmanagement Softwareentwicklung
Software Tests

Software Tests

Unsere Tester beherrschen nicht nur die klassischen Bereiche der Testdefinition und manuellen Testdurchführung, sondern auch die Erstellung automatisierter Tests und deren Integration in den CI/CD-Prozess. Darüber hinaus haben wir Experten für Last- und Performancetests und Optimierung.
Unsere Software

Unsere Software

iX-Haus ist eine der erfolgreichsten Softwarelösungen für die Verwaltung von Immobilien aus der Wohnungs- sowie der gewerblichen Immobilienwirtschaft und dem Corporate Real Estate Management. CREM SOLUTIONS bietet mit iX-Haus und den dazugehörigen Add-Ons somit intelligente Lösungen für die Verwaltung aller Arten von Immobilien während derer gesamte Nutzungsphase. Von den 75 Mitarbeitern ist der Großteil im Unternehmenssitz in Ratingen ansässig. Das schließt selbstverständlich auch die kompletten Teams der Produktentwicklung und des Kundenservice sowie alle Mitarbeiter der Verwaltung und des Managements mit ein. Die Mitarbeiter aus Consulting und Sales arbeiten dezentral und sind deutschlandweit verteilt, um den Kunden auf diese Weise stets einen schnellen Service bieten zu können. Diese Aufteilung garantiert Nähe zum Kunden und sorgt für hohe Kundenzufriedenheit. Nur durch die stetige, enge Zusammenarbeit mit den Kunden entwickeln wir unsere Software kontinuierlich marktorientiert weiter.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Das ITZ-Softwareteam entwickelt maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihnen dabei helfen, Ihren Unternehmenserfolg zu sichern und auszubauen. Das können Datenbanklösungen, Schnittstellen zu bestehenden Systemen oder Anpassungen für Standardlösungen sein. Wir programmieren mobile Software-Anwendungen, komplexe Datenbanken und sichere Datennetzwerke. Hochindividuelle Software-Lösungen und zuverlässige IT-Systeme sind unser tägliches Geschäft.
Reverse Engineering Software zur Erstellung von NURBS Flächen aus Polygonnetzen.

Reverse Engineering Software zur Erstellung von NURBS Flächen aus Polygonnetzen.

Leistungsstarke Flächenrückführung in Rhinoceros® Das Mesh2Surface-Plug-in für Rhinoceros bietet eine Reihe effizienter Werkzeuge zum Generieren von Oberflächen und Kurven, um die Rekonstruktion professioneller CAD-Modelle aus Scandaten zu unterstützen. Mesh2Surface ist vollständig kompatibel mit Rhinoceros 5, 6 und 7. Wie kann Mesh2Surface für Rhinoceros Ihnen helfen? Primitive aus Scandaten extrahieren; Netz im globalen Koordinatensystem ausrichten; Erstellen Sie 2D-Schnitte und Skizzen aus den Scandaten; Zeichnen Sie mit 3D-Skizzenwerkzeugen direkt auf dem Netz; Behalten Sie alles unter Kontrolle mit Farbabweichungen in Echtzeit; Hochmoderne Freiformmodellierung; Snap-to-Mesh-Technologie;
Empfang | S4H Schwarzenbach Hotelsoftware | Hotelsoftware

Empfang | S4H Schwarzenbach Hotelsoftware | Hotelsoftware

Verwandeln Sie Ihr Hotelmanagement mit der Hotelsoftware Schwarzenbach in ein Kinderspiel! Das Frontoffice und Kassensystem. Direkte Anbindung an das Reservierungssystem im Internet. Erreichen Sie Ihre Gäste mit unserem Newsletter-Service für Ihren Betrieb! CRM Bonusprogramm (Integriertes Kundenbindungsmanagement). Warenwirtschaftsystem (Lagerbestand überwachen und effizient verwalten). Enge Zusammenarbeit mit anderen Softwaresystemen. Überzeugende Qualität und Service.
Agile Methoden in der Softwareentwicklung sichern die Effizienz.

Agile Methoden in der Softwareentwicklung sichern die Effizienz.

Unsere Softwareentwickler:innen programmieren „wie die Weltmeister“, um in den halbjährlichen Major Releases nur das Beste für Sie auf den Markt zu bringen. Dabei setzen unsere IT-Expert:innen voll auf Agilität. Mit der bewährten SCRUM-Methodik kann der aktuelle Kurs immer wieder spontan angepasst werden, um nie das Ziel aus den Augen zu verlieren. Am Ende eines jeden Sprints steht ein fertiges Item: ein neues Element in einer unserer Softwarelösungen. Qualitätssicherung
Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Warenwirtschaftssystem Auftragsabwicklung Einkauf & Bestellwesen Fibu Schnittstelle DATEV, Lexware, Simba, SAP Vertragsmanagement Service & Helpdesk IT-Einführung Unsere Projektleiter und Berater stehen ihnen von Anfang bis Ende zur Verfügung. Wir gewährleisten eine sichere und effektive Umstellung auf das neue System. Konzept Individuelle Branchenlösungen. Anpassbar, flexibel und effizient. Webpräsentation anfragen Basismodule - Projektmanagement - CAD - Mobil & Cloud