Finden Sie schnell softwares für Ihr Unternehmen: 1704 Ergebnisse

Automatisierungstechnik und Industrieautomation: Software, Industrieinformatik

Automatisierungstechnik und Industrieautomation: Software, Industrieinformatik

fe.screen Software for Industry Schraubdatenmanagement Manufacturing Execution Software Prozessvisualisierung Virtuelle Inbetriebnahme Digitales Informationssystem Condition Monitoring. Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. INDUSTRIELLE AUTOMATISIERUNGSTECHNIK – 40 JAHRE ERFOLGSGESCHICHTE Automatisierungstechnik für höchste Ansprüche: In unseren vier Geschäftsbereichen sorgen wir für den Vorsprung unserer Kunden: Mit Industrieautomation, Software, Maschinenbau, IT und Energietechnik setzen wir Maßstäbe für die Industrie 4.0 von heute. Vertrauen auch Sie auf das Können und die Erfahrung des Digitalen Champions und vierfachen Bayerns Best 50 Preisträgers. In der Welt der Industrieautomation gibt es Vieles zu entdecken. Komplexe industrielle Automatisierungstechnik für die Automobilindustrie zu planen, simulieren und aufzubauen gehört seit über 40 Jahren genauso zu unseren Spezialitäten, wie Wasserkraftwerke mit moderner Elektro- und Steuerungstechnik auszurüsten.
Software für Apotheken

Software für Apotheken

Unsere Software für Apotheken ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Beständen und Rezepten, sowie die automatische Abrechnung mit Krankenkassen. Eine Softwarelösung für Apotheken kann die Arbeitsabläufe in einer Apotheke deutlich vereinfachen und optimieren. Hierbei können verschiedene Funktionen wie Warenwirtschaft, Rezeptabrechnung, Kundenmanagement und Bestellwesen unterstützt werden. Eine solche Software sollte intuitiv bedienbar sein und eine hohe Datensicherheit gewährleisten. Zudem sollte sie individuell an die Bedürfnisse der jeweiligen Apotheke angepasst werden können. So können Arbeitsprozesse beschleunigt, Fehler minimiert und somit eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.
FilmMaker 10 RIP-Software

FilmMaker 10 RIP-Software

Die FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software bietet ein umfangreiches Tool-Set für Tintenfilm-Siebdruck. Die Kombination aus präzisem Siebdruck, optimalen Dichteebenen, Benutzerfreundlichkeit sowie einer Benutzeroberfläche für Auftragsverwaltung optimieren Ihren Produktionsablauf, sodass Sie Zeit und Kosten sparen und gleichzeitig hochwertige Siebdrucke auf den am häufigsten verwendeten Tintenstrahldruckern erstellen können. FilmMaker 10 DTP Plus unterstützt u.a. folgende Drucker: Canon: iPF510, iPF605, iPF610, iPF650, iPF655, iPF670, iPF680, LP17 Epson: 1400, 1410, 1900, 3800, 3880, 4400, 4450, 4800, 4880, 4900, Artisan 1430, D120, SP-1400, SP-1410, SP-1500W, SP-2200, SP-2880, R1800, R1900, R2000, R2400, R3000, SC-1520, SC-3000, SC-P400, SC-P600, SC-P800, SC-P5000, Stylus 1100, Stylus Pro 4000, WF-7015, WF-70xx, WF-75xx Ricoh: GX-7000, GXe-3300, GXe-7700, SG 3110, SG 7100 Auf einen Blick: Windows® 10, 8, 7 Support Große Treiberdatenbank von Druckerherstellern und Modellen der Marken (Epson®, Canon™, Roland®, Mimaki® und mehr) Tinten-Dichte Assistent zur optimalen Ermittlung der Tintenmenge/Filme Nahezu unbegrenzter Dateiformat Support; png/svg/bmp/gif/jpg/tif/psd/eps/ai/pdf Drag and drop Datei Support Internationaler Sprach-Support (Unicode) Spezielle Halbtonfunktionen Multiple Schwarzkanal Support (nicht bei EPSON L1300) Druckvorschau im RIP zur Vermeidung von Produktionsfehler Eine umfangreiche Beschreibung aller Funktionen und Features der neuen FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software findet man in dem „Download“ Bereich. Unter folgendem Link kann eine 15-tägige Testversion der FilmMaker 10 DTP Plus RIP-Software herunterladen werden. https://updater.cadlink.com/OnlineTrialDownloaders/download.php?params=aVZkaDFKNmhleDNqdWdaVUNiVkYyQT09 Nach dem Ablauf der Testversion, kann die Aktivierung der Software mittels eines Codes oder eines Dongles(USB-Stick) erfolgen.
Hochsprachen-Programmierung

Hochsprachen-Programmierung

Softwareentwicklung in C# und Embedded-Systeme in C/C++: Maßgeschneiderte Lösungen mit modernsten Tools Unser Unternehmen ist auf die Entwicklung von Anwendersoftware in C# und Embedded-Software in C/C++ für Steuerungssysteme spezialisiert. Unter Einsatz modernster Werkzeuge und Technologien wie JIRA und Git liefern wir hochwertige Softwarelösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser Ansatz umfasst intuitive Visualisierungen und robuste Schnittstellen zu anderen Systemen, die eine nahtlose Integration und optimale Funktionalität gewährleisten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten. C# Anwendersoftwareentwicklung: Leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen Unser Team ist hervorragend in der Entwicklung von Anwendersoftware in C# versiert, einer leistungsstarken und vielseitigen Programmiersprache. Wir erstellen robuste, skalierbare und benutzerfreundliche Anwendungen, die eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen abdecken. Ob es sich um die Entwicklung komplexer Geschäftsanwendungen, Desktop-Software oder cloudbasierter Lösungen handelt, unsere C#-Expertise sorgt dafür, dass unsere Produkte nicht nur effizient, sondern auch einfach zu bedienen und zu warten sind. Unsere Anwendungen werden mit ansprechenden visuellen Oberflächen gestaltet, die ein intuitives Benutzererlebnis bieten. Embedded-Softwareentwicklung in C/C++: Präzision und Leistung für Steuerungssysteme Für Embedded-Systeme nutzen wir die Stärken von C und C++, Sprachen, die für ihre Effizienz und Kontrolle über Hardware-Ressourcen bekannt sind. Unsere Embedded-Softwarelösungen sind maßgeschneidert, um den spezifischen Anforderungen von Steuerungssystemen gerecht zu werden, und bieten hohe Leistung und Zuverlässigkeit. Von Echtzeit-Betriebssystemen bis hin zu Hardware-Schnittstellen sind unsere C/C++-Lösungen darauf ausgelegt, unter strengen Bedingungen zu arbeiten und die notwendige Präzision und Reaktionsfähigkeit zu bieten. Modernste Werkzeuge: JIRA und GIT für einen reibungslosen Entwicklungsprozess Um unsere Projekte effizient zu managen und hohe Qualität zu gewährleisten, setzen wir auf modernste Werkzeuge wie JIRA und GIT. JIRA unterstützt uns im agilen Projektmanagement, wodurch wir Fortschritte verfolgen, Aufgaben verwalten und termingerechte Lieferungen sicherstellen können. GIT, ein führendes Versionskontrollsystem, ermöglicht uns die Pflege einer sauberen und organisierten Codebasis, fördert die Zusammenarbeit und stellt die Integrität des Codes sicher. Diese Tools sind entscheidend, um Transparenz gegenüber unseren Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Projekte pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Nahtlose Integration: Schnittstellen zu anderen Systemen Ein wesentlicher Bestandteil unserer Softwarelösungen ist ihre Fähigkeit, sich nahtlos in andere Systeme zu integrieren. Wir entwickeln robuste APIs und Schnittstellen, die es unserer Software ermöglichen, mühelos mit verschiedenen Drittanbietersystemen zu kommunizieren, darunter ERP-Systeme, Datenbanken und IoT-Geräte. Diese Integrationsfähigkeit stellt sicher, dass unsere Softwarelösungen in einem größeren Ökosystem harmonisch zusammenarbeiten und umfassende und kohärente Funktionalität bieten. Kundenorientierte Entwicklung: Individuelle Lösungen für optimale Zufriedenheit Wir sind überzeugt, dass der Schlüssel zur Bereitstellung außergewöhnlicher Software darin liegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Unser Entwicklungsprozess umfasst eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, von der ersten Konzeptphase bis hin zur Implementierung und Wartung. Durch diese enge Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass das Endprodukt genau auf die spezifischen Anforderungen abgestimmt ist und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Ihre Vorteile mit unseren Softwarelösungen: - Expertise in C# und C/C++: Robuste, effiziente und benutzerfreundliche Softwarelösungen. - Moderne Werkzeuge: Nutzung von JIRA und GIT für effektives Projektmanagement und Versionskontrolle. - Nahtlose Integration: Umfassende Schnittstellen zu anderen Systemen für ein einheitliches Erlebnis. - Kundenindividuelle Entwicklung: Enge Zusammenarbeit mit Kunden für maßgeschneiderte, kosteneffektive Lösungen. - Wettbewerbsfähige Preise: Hochwertige Softwarelösungen zu fairen Konditionen. Entdecken Sie, wie unsere Expertise in der Softwareentwicklung Ihre Geschäftsprozesse und Systeme transformieren kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und mehr über unsere Dienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren.
Management-Software - ProRecipe XT

Management-Software - ProRecipe XT

ProRecipe XT® ist das intuitive Rezepturmanagement-System für alle manuellen und halbautomatischen Rezepturprozesse. Die innovative Software gewährleistet eine vollständige, kontrollierte Produktionssicherheit in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- sowie einer Vielzahl weiterer Industrien. Intuitive Steuerung und Überwachung von Rezepturprozessen Flexibel integrierbar in Produktionssysteme Garantiert rückverfolgbare Produktqualität Erfüllt die Validierungsanforderungen der Pharma-Industrie Minebea Intec ProRecipe XT Funktion: Management,Überwachung,Sicherheit Anwendung: für Nahrungsmittel
Kiosk Anwendungen

Kiosk Anwendungen

Bei Kiosksystemen handelt es sich häufig um multifunktionale Systeme. Das bedeutet, dass auf Basis von standardisierten Gehäusen/Komponenten die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abgedeckt werden. Erst die auf dem Kiosk installierten Anwendungen bilden dann die benötigten Funktionen ab. Egal ob eine bereits bestehende Anwendung integriert, oder ihre ganz individuellen Vorstellungen abzubilden sind, wir unterstützen Sie im Prozess der Hardware- und Softwareintegration. Sie wollen ihre Kioskanwendung selbst schreiben. Auch kein Problem. Für diesen Zweck gibt es eine Entkopplung der Hardwareintegrationsschicht (auch Kiosk Middleware genannt) und der Anwendungsebene. Alles was sie dazu benötigen, ist unsere Kiosk Components Software, eine Kiosk Middleware zur Hardwareintegration.
Elektronik Entwicklung

Elektronik Entwicklung

Produktbeschreibung für Elektronikentwicklung auf höchstem Niveau Die Elektronikentwicklung umfasst die Konzeption, Gestaltung und Herstellung elektronischer Systeme. Sie beginnt mit der Schaltplanerstellung und Simulation, gefolgt von der Layout-Designphase für Leiterplatten. Komponenten werden spezifiziert, integriert und getestet. Moderne Trends wie Miniaturisierung, IoT, KI und nachhaltige Technologien prägen die Branche. Werkzeuge wie CAD-Software und agile Entwicklungsmethoden optimieren den Prozess. Ziel ist effiziente, funktionale und innovative Hardware.
Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

Shining EinScan-HX & Software-Bundle (Solid Edge + Essentials)

EinScan HX Blue Laser & LED Hybrid Light Source Handheld 3D Scanner Der HX ist für das industrielle Umfeld entwickelt worden
Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Set aus 100 digitalen Namensschildern mit Verwaltungs-SW

Verwaltung(Ändern von Briefkastennamensschildern aus dem Büro oder per Smartphone. (Hinweis: Andere Anzahl von Schildern einfach anfragen) Das Set digitale Namensschilder mit Verwaltungssoftware besteht aus 100 digitalen Namensschildern 2,13'' dreifarbiges (sw,ws,rt) E-Ink-Display , Screen color: Black, White & Red, Display area (mm): 48*23, Pixels: 250*122, DPI: 130 inkl. 1x Accesspoint inkl. 1x Einrichtungsentgelt inkl. Verwaltungs-SW-Cloud-Zugang
Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Das moderne, transportable, kompakte Zeiterfassungs-Terminal-Tablet. Einfach zu bedienen, mit großem Display, Touch-Screen. Dieses flexibel einsetzbare, kompakte und praktische Zeiterfassungs-Terminal ist unkompliziert zu bedienen. Besonders benutzerfreundlich sind das große Display, die Touch-Screen-Funktion sowie die Möglichkeit, die Unterschrift-Funktion zu nutzen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
GDI E-Bilanz -  Taxonomie-Software für Ihre digitalen Bilanzdaten

GDI E-Bilanz - Taxonomie-Software für Ihre digitalen Bilanzdaten

Mit GDI E-Bilanz erledigen Sie die lästige Pflicht mit Leichtigkeit. Übermitteln Sie Ihre Bilanz und GuV einfach, schnell und sicher an das Finanzamt. Mit umfangreichen Funktionen unterstützt Sie GDI E-Bilanz bei der Erfassung korrekter übermittlungsfähiger Datensätze. Lassen Sie Ihre E-Bilanz automatisch auf mögliche Fehler überprüfen, bevor Sie sie wahlweise im Dialog – oder Stapelmodus versenden. Nutzen Sie die benutzerfreundliche Oberfläche, um die schwer zu lesenden Taxonomien einfach und komfortabel zu befüllen. Sendeprotokolle und Projektdateien werden sicher in der GDI E-Bilanz-Datenbank verwahrt und können jederzeit wieder aufgerufen werden. - Rasches Erstellen von Handelsbilanz, Überleitungsrechnung & Steuerbilanz - Import der BMF-Taxonomie und Bearbeitung in dynamischen Eingabemasken - Beliebig viele Sachkonten einer Taxonomie-Position zuordnen - Einbinden freigegebener ERiC-Version, sowie weitere Schnittstellen - Prüfen und Versenden der Steuerbilanz-Daten - Übermittlung der E-Bilanz im Dialog- oder Stapelmodus mit Vorabkontrolle - Wirtschaftsjahre mit 13 Buchungsperioden und Datenübernahme aus der FiBu - Benutzerfreundlich, übersichtlich und sicher durch Validierung
Zusatzleistungen

Zusatzleistungen

Unsere Zusatzleistungen bieten Ihnen einen umfassenden Service von Anfang an. Neben der Produktion Ihrer Drahtbiegeteile bieten wir weitergehende Arbeitsschritte wie Oberflächenbeschichtung, Kommissionierung und Verpackung an. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnerunternehmen ermöglicht es uns, Ihnen eine Komplettlösung aus einer Hand zu bieten. Ob Entwicklung, Musterbau oder Montage, wir stehen Ihnen mit persönlicher Beratung und Betreuung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
ELEKTROKONSTRUKTION  SOFTWAREPROGRAMMIERUNG

ELEKTROKONSTRUKTION SOFTWAREPROGRAMMIERUNG

Wir bieten folgendes Leistungsspektrum an: Schaltplankonstruktion Softwareprogrammierung Visualisierung Inbetriebnahme Dokumentation Rund um das Thema Automatisierungs- und Steuerungstechnik realisieren wir Ihre kundenspezifischen Systemlösungen. Von der Beratung- und Planungsphase bis zur Inbetriebnahme vor Ort. Wir bieten folgendes Leistungsspektrum an: - Schaltplanerstellung mit Eplan Electirc P8 und WSCAD - Softwareprogrammierung von Siemens-Steuerungen mit Step 7 - Softwareprogrammierung von SIMATIC-Manager und im TIA-Portal - SPS-Programmierung mit Beckhoff TwinCAT 3 - Softwareprogrammierung der Sicherheitssteuerung von DINA - Visualisierung - Inbetriebnahme Weltweit - Dokumentation
Steuerungssoftware Steuerung von Maschinen & Anlagen

Steuerungssoftware Steuerung von Maschinen & Anlagen

Steuerung von Maschinen & Anlagen Steuerung von SPS, direkte Steuerung von Prüfgeräten und I/O Steuerboxen
Windows 11

Windows 11

Windows 11 bietet ein frisches, intuitives Design, das an moderne Smartphones erinnert. Die mittig angeordnete Taskleiste und die nützlichen Widgets sorgen für eine benutzerfreundliche Oberfläche. Mit einem Klick haben Anwender Zugriff auf One Drive und Fotos, während das neue Startmenü eine aufgeräumte und praktische Navigation ermöglicht. Die dynamische Taskleiste und die anpassbaren Themes bieten zahlreiche Personalisierungsoptionen, die den Übergang zwischen Desktop-PC und Mobilgerät nahtlos gestalten. Das Update auf Windows 11 bringt viele Verbesserungen, darunter ein abgespecktes Datei-Explorer-Menü und eine optimierte Suchfunktion. Obwohl die Suchleiste aus der unteren Menüleiste verschwunden ist, bleibt die Funktion durch die Tastenkombination Win + S zugänglich. Die neuen Funktionen und das moderne Design machen Windows 11 zu einer attraktiven Wahl für viele Nutzer. Wer eine aktuelle Windows-10-Version besitzt, kann in der Regel kostenlos auf Windows 11 upgraden, sofern die Systemvoraussetzungen erfüllt sind.
Elektronikentwicklung kundenspezifische  Hardware- und Softwarelösungen

Elektronikentwicklung kundenspezifische Hardware- und Softwarelösungen

Wir bieten maßgeschneiderte Elektronikentwicklungsdienstleistungen, einschließlich kundenspezifischer Hardware- und Softwarelösungen. Mit langjähriger Erfahrung im Embedded Systems Engineering gestalten wir intelligente Systeme nach individuellen Produktzielen. Unsere Inhouse-Elektronikfertigung mit SMD-Bestückung ermöglicht eine umfassende Kontrolle über den Entwicklungsprozess für höchste Qualität und Flexibilität.
SPS Programmierung für maßgeschneiderte Automatisierungslösungen

SPS Programmierung für maßgeschneiderte Automatisierungslösungen

Die SPS Programmierung von H&D Automatisierung bietet individuelle Steuerungslösungen für Ihre Produktionsanlagen. Mit modernster Software entwickeln wir maßgeschneiderte Programme für speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS), die präzise und flexible Steuerungsprozesse in Ihrer Produktion ermöglichen. Unsere Experten passen die Programmierung exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen an, um einen nahtlosen und effizienten Produktionsfluss zu gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte SPS Programme für individuelle Produktionsanforderungen Erhöhte Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Produktionsprozesse Integration in bestehende Automatisierungs- und Förderanlagen Intuitive Bedienoberflächen für schnelle Anpassungen Reduzierung von Ausfallzeiten durch präzise Steuerung Unterstützung von Industrie 4.0 Standards und IoT-Lösungen Unsere SPS Programmierung erhöht die Effizienz und Genauigkeit Ihrer Fertigung. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Produktionslinien flexibel zu steuern und in Echtzeit Anpassungen vorzunehmen, wodurch die Produktivität signifikant gesteigert wird.
Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Produktinformationen "id-rental" Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – wo gilt das mehr als im Verleihgeschäft. Ganz gleich, ob es z.B. um den Verleih von Maschinen oder Berufsbekleidung an Kunden geht oder um die Ausgabe von Schutzausrüstungen an Besucher: Mit „id-rental“ von Identass, dem System zur Verleihverwaltung, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit. „id-rental“ bietet Ihnen eine effiziente und kostensparende Lösung zur Verwaltung Ihrer Artikel, ganz ohne Papierdokumente. Versehen Sie Ihre Artikel mit individuellen Bemerkungen, z.B. über den Zustand oder sonstige Besonderheiten. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Anforderungen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Mit "id-rental" dokumentieren Sie alle Vorgänge übersichtlich, und Sie definieren selbst, in welcher Form quittiert werden soll. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Und mit den Sicherheitseinstellungen von „id-rental“ wie Zuweisung von Benutzerrechten und individuellen Passwörtern schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt.
OEM-Lösungen

OEM-Lösungen

Unsere OEM-Lösungen bieten Ihnen alles aus einer Hand, von der Entwicklung über den Prototypenbau bis hin zur Produktion und Montage. Wir haben uns auf die Herstellung mechanischer und elektrischer Produkte sowie IoT-Produkte und Elektromotoren spezialisiert. Unsere maßgeschneiderten Fertigungen garantieren höchste Qualität und Effizienz, unterstützt durch umfassende Qualitätssicherungsmaßnahmen. Die OEM-Lösungen von MPP Solutions sind darauf ausgelegt, den gesamten Produktentstehungsprozess zu optimieren. Mit einem fachübergreifenden Team und modernster Technologie bieten wir Ihnen innovative Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Konstruktion, Produktion, Montage, Verpackung und Lieferung, was Ihnen eine nahtlose Integration in Ihre Produktionsprozesse ermöglicht.
TouchPanel TP607 mit Software zur Kopplung von 3 - 5 Kompensationsanlagen

TouchPanel TP607 mit Software zur Kopplung von 3 - 5 Kompensationsanlagen

Hardwarelösung zur rückwirkungsfreien Kopplung von 3 - 5 Kompensationsanlagen • geeignet für Blindleistungsregler BR7000-1/S485 • anschlußfertige Applikationslösung • keine Summenstromwandler notwendig • Schalttafeleinbaugehäuse 212 x 156 x 60 mm • Grafikdisplay 7": 800 x 480 Pixel • Schutzart: Front: IP65 • Betriebsspannung: 24VDC
Software für Additive Manufacturing

Software für Additive Manufacturing

Wir bieten folgende Software an: 1. Software für die Aufbereitung der Bauteildaten. 2. Autodesk Netfabb. 3. Konfiguration der Maschinen für Pulver von Dritten 1. Software für die Aufbereitung der Bauteildaten. Unsere Maschine wird mit unserer eigenen Software MakeStar® und BuildStar® ausgeliefert. Diese ist auf dem Computer unserer Maschine installiert. Farsoon MakeStar Maschinensteuerungssoftware • Mit der Maschinensteuerungssoftware MakeStar haben Sie die vollständige Kontrolle über die Kunststoff- und Metalllasersinter-Systeme von Farsoon. • Das MakeStar-Softwarepaket bietet eine Echtzeitüberwachung der Build-Umgebung. Temperaturkontrolle, Laserleistung und viele andere Faktoren können vom Benutzer überwacht und überprüft werden. • MakeStar ist eine leistungsstarke, vollständig offene Softwareplattform mit über 100 vom Benutzer einstellbaren Parametern. Farsoon BuildStar Build-Vorbereitungssoftware • Die Buildstar®-Software ist ein vollständiges Build-Vorbereitungstool, mit dem Build-Dateien mit importierten 3D-Modellen erstellt werden können. • Die Buildstar®-Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Modellmanipulation, Messungen, Build-Schätzungen und Support-Generierung. • Sobald die Build-Datei vorbereitet ist, kann Buildstar® diese Datei zum Drucken der Datei in die Makestar®-Maschinensteuerungssoftware von Farsoon exportieren Wir werden im Rahmen von Serviceverträgen die Software up-to-date halten. Für viele Kunden macht es Sinn die BuildStar Software auch auf dem persönlichen Computer zu nutzen. Gerne bieten wir zusätzliche Lizenzen an. Andere Kunden möchten gerne eine in ihrem Hause etablierte Build-Processor-Software nutzen. Im Sinne unserer Open-For-Industry Philosophie ist dies in vielen Fällen heute bereits einfach möglich. In anderen Fällen bieten wir gerne ein Projekt zur Software-Integration an. 2. Autodesk Netfabb. Wir sind autorisierter Händler der Autodes Netfabb Software. Autodesk® Netfabb® Additive Manufacturing software hilft Ihnen schnell vom 3D Modell zu erfolgreich hergestellten Bauteilen zu kommen. Die Software verbindet die Arbeitsschritte vom Anfang bis zum Ende. Sie ist für Produktionsumgebung entwickelt worden. Netfabb bietet effiziente Vorbereitung der Herstellung von Bauteilen, sowie die Optimierung der Geometrie der Bauteile, die Simulation der Bauteileigenschaften und des Herstellprozesses, und die Planung der Nachbearbeitung z.B. mit CNC zur Entfernung von Supportstrukturen. Dadurch werden auch viele unnötige Kosten vermieden. Für weiterführende Informationen empfehlen wir den Besuch der Internetseite www.netfabb.com. 3. Konfiguration der Maschinen für Pulver von Dritten. Unsere Maschinen können mit Pulvern von diversen Herstellern betrieben werden, es besteht keine Verpflichtung die Pulver von Farsoon einzukaufen. Abhängig vom Pulver müssen die Verfahrensparameter angepasst werden. Dadurch kann der Kunde die Bauteileigenschaften oder auch die Kosten der Bauteilherstellung optimieren. Bei vielen Pulvern haben wir Erfahrungen, oft sind dies Pulver in Zusammenarbeit mit uns entwickelt worden. In diesen Fällen können wir unseren Kunden sogenannte material config files zur Verfügung stellen. Dies ist ein Parametersatz für den Betrieb der Maschine mit diesem Pulver. Dies ist für unsere Kunden mit Servicevertrag unentgeltlich.
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
Softwarebausteine für den Lederzuschnitt

Softwarebausteine für den Lederzuschnitt

Präzise Erfassung der Lederkontur mittels Kamera. Zusätzlich zur Lederkontur werden auch zuvor markierte Qualitätszonen und Materialfehler erfasst. Der Bediener ordnet die Schnittteile manuell auf der Lederhaut an. Vollautomatische Anordnung der Teile auf dem Leder. Dabei wird unter Berücksichtigung der erfassten Qualitätszonen die maximale Materialausnutzung erreicht. Alternativ ist es möglich, bestimmte Teile manuell zu platzieren und den Rest automatisch anordnen zu lassen. Vollautomatische Anordnung der Teile auf rechteckigen Materialien wie beispielsweise synthetischen Futtermaterialien.
Diagnose-Entwicklung

Diagnose-Entwicklung

Wir unterstützen unsere Kunden durch die Entwicklung komplexer Diagnose Abläufe Mithilfe von Diagnosetools können beispielsweise moderne Werkstätten in kürzester Zeit eine umfängliche Diagnose durchführen und somit auftretende Defekte effektiv und schnell beheben. Hier kommen wir ins Spiel, denn unser kompetentes Team hat jahrelange Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Diagnose Abläufen und freut sich darauf, diese mit ihnen zu teilen. Im Rahmen einer kontinuierlichen Betreuung der Software wird eine optimale Funktionalität in einer sich ständig weiterentwickelnden Umgebung sichergestellt.
KUMAVISION ERP-Software für die Fertigungsindustrie

KUMAVISION ERP-Software für die Fertigungsindustrie

Die modulare ERP-Lösung von KUMAVISION auf Basis Microsoft Dynamics 365 für Maschinen-/Anlagenbau, Geräte-, Fahrzeugbau und Zulieferer sorgt für effiziente und transparente Fertigungsprozesse. KUMAVISION factory365 ist die perfekt abgestimmte ERP-Software für die Fertigungsindustrie auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Zahlreiche praxiserprobte branchenspezifische Funktionen sorgen für durchdachte Business-Prozesse und damit für mehr Wettbewerbsfähigkeit. Ob Maschinen- und Anlagenbau, Geräte- und Apparatebau, Fahrzeugbau oder Zulieferindustrie: die ERP-Lösung unterstützt Sie bei • Kunden- und auftragsspezifischer Fertigung • Konstruktion und Fertigung von Einzelbaugruppen und Serienteilen • Entwicklung, Konstruktion und Bau von Großanlagen als Projekt • Montage von Kleinserien • Prototypenbau • Steuerung von Lohnfertigern • After-Sales-Service • Technischer Kundendienst
Data Analytics

Data Analytics

Data Analytics ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen im 21. Jahrhundert. Es ermöglicht Unternehmen, aus ihren Daten wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und diese in die Entscheidungsprozesse zu integrieren. Data Analytics unterstützt Unternehmen dabei, ihre Fragestellungen zu einem umfassenden Zielbild zu entwickeln und konkrete Lösungsansätze auszuarbeiten. Mit führenden Self-Service Analytics Software wie Microsoft PowerBI oder Tableau können Unternehmen ihre Daten auf einem neuen Niveau analysieren. Die Digitalisierung verändert die Geschäftsmodelle der heutigen Unternehmen in allen Branchen. Data Analytics hilft Unternehmen, proaktiv zu agieren und den entscheidenden Vorsprung zu schaffen. Es bietet optimierte Auswertbarkeit der Daten und unterstützt Unternehmen dabei, neue Chancen auf gewinnbringende Innovationen zu entdecken. Data Analytics ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die in der datengetriebenen Welt erfolgreich sein wollen.
CAD-CAM-Software, CAD/CAM Mastercam um komplexe Fertigungsprozesse zu optimieren

CAD-CAM-Software, CAD/CAM Mastercam um komplexe Fertigungsprozesse zu optimieren

Recker Technik setzt auf die leistungsstarke CAD/CAM-Software Mastercam, um komplexe Fertigungsprozesse zu optimieren. Diese Software ermöglicht es uns, präzise und effiziente Bearbeitungsstrategien zu entwickeln, die den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Durch die Integration von Mastercam in unsere Produktionsabläufe können wir die Qualität und Effizienz unserer Fertigung weiter steigern. Unsere erfahrenen Fachkräfte nutzen die umfangreichen Funktionen der Software, um maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden gewährleisten, dass wir stets die bestmöglichen Ergebnisse liefern. Recker Technik ist stolz darauf, mit der CAD/CAM-Software Mastercam eine innovative und zuverlässige Lösung für die Fertigungsanforderungen unserer Kunden anzubieten.
EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

Unsere EDV-Unternehmenslösungen sind speziell darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten zu senken. Und bieten passgenaue Netzwerklösungen an Unsere Lösungen sind skalierbar, flexibel und individuell auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Der digitale Wandel schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen. Um auch von diesen Vorteilen profitieren zu können, sollten Unternehmen digitale Dienste im Alltag viel intensiver nutzen. Nur so kann man sich nachhaltig auf die Zukunft vorbereiten. Die Umstellung auf eine anpassungsfähige IT-Struktur ist die wichtigste Geschäftsentscheidung der Unternehmen in den kommenden Jahren. Denn sie wird darüber entscheiden, ob Unternehmen die digitale Transformation meistern oder im Wettbewerb untergehen werden. Eine agile und anpassungsfähige IT ist längst für alle Unternehmen eine Voraussetzung, damit kurzfristig entstehende Herausforderungen überwunden werden. Schließlich ist die digitale Transformation längst nicht mehr nur eine wünschenswerte Option, sondern eine Pflichtaufgabe. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und eine maßgeschneiderte Lösung benötigt. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Das bieten wir Ihnen: EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Kassensysteme Netzwerklösungen Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen EDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server Netzwerklösungen Server Server Wartung IT-Dienstleister edv partner it firmen 1st level support it it dienstleistung edv betreuung it anbieter it beratung it betreuung it consulting it sicherheit it support it infrastruktur essen herne bochum duisburg gelsenkirchen it-helpdesk it security it produkte it system it systemhaus it techniker managed services edv betreuer edv nas it agentur it berater it unternehmen sap dienstleister microsoft 365
Gravostyle™ Graviersoftware

Gravostyle™ Graviersoftware

Die universelle Plattform/Software zur Steuerung von Gravograph Graviermaschinen und Laserbeschriftern. Die universelle Plattform/Software zur Steuerung von Gravograph Graviermaschinen und Lasermarkiersystemen. Gravostyle™ bietet professionelle Lösungen für die Realisierung unterschiedlichster Gravuren: - von Briefkastenschildern, - über Photogravuren, - bis hin zur Kennzeichnung von Skalen auf Messinstumenten. Unabhängig davon, ob Sie mit Graviermaschinen oder Lasern arbeiten, mit Gravostyle™ können Sie all Ihre Anwendungen mit einer einzigen Software steuern. Mit Gravostyle™ können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dabei gleichzeitig Ihre Produktivität steigern. Richten Sie Gravostyle™ ganz nach Ihren Vorstellungen und Ihren individuellen Bedürfnissen ein. Wählen Sie hierzu im ersten Schritt ein passendes Funktionslevel, das am besten für Sie geeignet ist: - Explorer - Grundlegende Schreibfunktionen - Discovery - Multifunktional - Für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender - DiscoveryMax - Das Modul für die Gravur von Logos - Industry - Leistungsstark, präzise und produktiv - Graphic - Lässt Ihrer Kreativität freien Lauf - 3D - Neue Dimension für Ihre Gravur in 3D Gravostyle™ verfügt über ausgeklügelte Funktionen sowohl für Graviermaschinen, als auch für Laserbeschrifter: Liste der Variablen Sie produzieren Plaketten oder Schilder in kleinen oder mittelgroßen Auflagen? - Entdecken Sie die Gravostyle™ Variablenverwaltung - Eine einfache Handhabung und die starke Verdoppelungsfunktion "Matrix" lässt Sie im Handumdrehen Arbeiten von größerem Umfang erledigen. Vektorisierung Sie gravieren regelmäßig Logos und müssen hierzu Pixelgrafiken in gravierbare Vektoren umwandeln? - Entdecken Sie z.B. die sehr praktische Funktion "Scanner/Vektorisierung" von Gravostyle™ , mit der Sie bspw. Flecken aus einem Fax entfernen oder die Logo-Farben aus einem Briefkopf vermischen können. Die Bearbeitung von Logos wird kinderleicht. - Steigern Sie Ihre Kreativität um ein Vielfaches mit den Bildbearbeitungs-Tools im Pixelmodus der Gravostyle™ , mit denen Sie Ihre Logos beliebig bearbeiten und nachbessern können. Bilder gravieren mit der Funktion PhotoLase Sie möchten Bilder auf verschiedenen Materialien gravieren? - Entdecken Sie PhotoLase, die fortschrittliche Gravostyle™ Technik zur Bearbeitung Ihrer Bilder. Je nach Material werden Ihnen die adäquaten Gravierparameter für optimale Lasergravur-Ergebnisse vorgeschlagen. Gummistempel Sie gravieren regelmäßig Stempel? - Entdecken Sie die Gravostyle™ Stempelfunktion, mit der Sie ganz einfach Gummistempel erstellen können. Sparen Sie Zeit und Geld! Blindenschrift Möchten Sie auch von der Marktgewinnung der Blindenschrift profitieren? - Entdecken Sie die Gravostyle™ Blindenschriftfunktion, die bei der Erstellung der Blindenschrift/Braille unterstützt.
CAD-Design, wir erstellen 3D-Modelle mit  modernster Software

CAD-Design, wir erstellen 3D-Modelle mit modernster Software

Unser CAD-Design-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Konzepte in detaillierte und präzise digitale Modelle umzusetzen. Mit modernster Software und viel Erfahrung erstellen wir 3D-Modelle, die als Grundlage für die Fertigung und den Prototypenbau dienen. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Erstellung der kompletten Fertigungsunterlagen oder sogar bis zum fertigen Produkt. Dabei arbeiten wir nicht nur nach Ihren Vorgaben, sondern gerne auch nach Mustern.