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CRM Software Cloud

CRM Software Cloud

djooze.crm verbindet Sie auf flexible Weise direkt mit Ihren Kunden. Dokumente, Notizen, Aufgaben, Offerten und Termine werden effizient organisiert. Cloudbasiert auf Mac und Windows verfügbar.
App für Kleinstbetriebe

App für Kleinstbetriebe

Diese Variante der Mobile App deckt die meisten Anforderungen an die Administration eines Kleinstbetriebs ab. Der Dienstleister löst die Rechnung direkt mit der Erstellung des Arbeitsrapports vor Ort aus – seine Büroarbeit ist bereits erledigt!
Softwarefabrik als Dienstleistung

Softwarefabrik als Dienstleistung

Mit ELCA Software Factory als Service wird eine effiziente Lieferpipeline aufgebaut, welche die Effizienz Ihres Entwicklungsteams steigert und eine schnellere Lieferung der kritischen Anwendungen ermöglicht.
Software, wie sie sein soll: Hoher Standard, alles, was man braucht und kein Ballast!

Software, wie sie sein soll: Hoher Standard, alles, was man braucht und kein Ballast!

logische Bedienung, modularer Aufbau, bedarfsgerechter Ausbau, einfache Integration COSCOM TCI - Tool Corperation Interface Das von COSCOM entwickelte Tooldata Cooperation Interface (TCI) ist die Grundlage für eine zentrale Grafikaufbereitung für sämtliche Zielsysteme (CAD/CAM, Maschinensimulation, Kollisionsvermeidungssystem, uvm.). TCI bietet folgende Vorteile: Einheitliche Datenanlage bei unterschiedlichen Zielsystemen Automatisierte Erstellung des Datencontainers beim Komplettwerkzeugzusammenbau Unabhängige Updatefähigkeit der Zielsysteme ermöglichen Sichere Datenprozesse durch volle Dokumentation der Containerdaten Werkzeuge zusammenbauen und vermessen Die gesicherte und schnelle Vorbereitung der Zusammenbauvorschrift wird anhand einer direkten Kommunikation zwischen Werkzeugverwaltung und Voreinstellgerät gewährleistet. Kontrollierter Werkzeugeinsatz Schneidenbezugspunkte werden häufig anwendungsspezifisch in der CAD/CAM-Programmierung verändert. Damit das Werkzeug an der CNC-Maschine richtig arbeitet, ist es notwendig, die gewünschte Lage des Schneidenbezugspunktes an die Voreinstellung zu übermitteln. Mit COSCOM ToolDIRECTOR kommt es zu einem kontrollierten Informationsfluss von der CAD/CAM-Programmierung über die Voreinstellung zum Maschineneinsatz. Das Voreinstellgerät, als mechanisch-digitale Messeinheit, erhält seine einsatzspezifischen Steuerungsinformationen aus der zentralen Datenbank in Echtzeit. Aus dem softwareunterstützten Gerät entsteht ein echtes cyber-physisches System! Das ist Industrie 4.0 tauglich! Werkzeuge und Betriebsmittel lagern und buchen Lagerstruktur und Bestandsverwaltung für eine hohe Verfügbarkeit bei geringen Lagerbeständen! COSCOM ToolDIRECTOR VM übernimmt die logistische Detaildarstellung der Werkzeug- bzw. Betriebsmittellagerorte und Bestände. Automatisierung reduziert Aufwände beim Buchen! Der Werkzeuglifecycle lässt sich detailliert abbilden! Mit COSCOM ToolDIRECTOR VM kann der Werkzeuglifecycle von der Beschaffung bis zur Verschrottung abgebildet werden. Datenbankintegrationen und Hardwareeinsatz für optimierte Arbeitsweisen: Lean Lifte (Hänel, Kardex, Megamat, …) mit konkreter Fahrauftragsgenerierung und Verfahrwegsoptimierung Lagerschranksysteme (Mapal, Achterberg, Gühring, Kennametall, …) Personal-Identifikationssysteme (Transponder, …) Scannersysteme (Barcode, Datamatrix, …) In welchem Zustand befindet sich das Werkzeug? Fehlteilanalyse und Werkzeugindividualisierung für eine konkrete Werkzeugeinsatzplanung! Mit der Anlage eines neuen Auftrages im ToolDIRECTOR VM-Modul Werkzeugkreislauf beginnt die konkrete Verfolgung eines Werkzeugvorbereitungsprozesses vom Status „Auftragseinlastung“ bis zum Status „Werkzeuge an Maschine“. Von der Prozesskette zum Prozessnetzwerk! Geschlossene Datenprozesse für optimale Informationsverbreitung in der Fertigung COSCOM ToolDIRECTOR VM liefert für alle am Fertigungsprozess beteiligten digitalen Systeme die entsprechenden Daten. Weitere Zielsysteme für bedarfsgerechte Werkzeuginformationen: PLM-Systeme CAQ-Systeme Flexible Fertigungssysteme (Palettensysteme, …) Virtuelle Maschinen Mehr Durchblick bei der Werkzeugeinsatzplanung Echtzeit-Darstellungen von Verfügbarkeitszuständen Unterstützung von LEAN-Production Ansätzen
Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Installation von vorausgesetzten Softwarekomponenten

Insofern sie nicht schon auf Ihrem System installiert sind, werden die folgenden Komponenten automatisch installiert: Microsoft SQL Server Native Client NET Framework 3.5 SP 1 Microsoft Visual Studio Tools for Office 2010 SQL Server Compact Edition 3.5 SP 2 Windows Installer 3.1 MSXML 6.0 Parser and SDK Diese Komponenten werden von Aligned Elements benötigt, bevor es installiert werden kann.
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport - Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung

Swiss Transport ist die flexible Software für Lagerhaltung und Versandabwicklung in einem zentralen Logistikhub. 💰 Sparen Sie Verzollungs- und Transportkosten mit Sammelsendungen. 💶 Senken Sie Ihre administrativen Kosten. 🏝️ Entlasten Sie Ihr Lager und Ihre Mitarbeitenden.
Softwareentwicklung & Webseiten

Softwareentwicklung & Webseiten

ECTRL: Modular & Plattformübergreifend Branchensoftware nach Mass. Wir setzen die notwendige Software nach persönlichem Bedarf um.
Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Mit Gina bieten wir die führende Fachapplikation für alle Arten des Justizvollzugs. Die Produktepalette ermöglicht juristischen Organisationen, ihre Arbeitsprozesse komplett digital abzubilden und abzuwickeln. Die Fachlösung ist modular aufgebaut, einfach konfigurierbar und lässt sich skalieren. Zudem vernetzt Gina alle Institutionen im Justizvollzug in einer Applikation. Gina unterstützt die Harmonisierung der Informatik in der Strafjustiz (HIS) und erleichtert den digitalen Austausch zwischen den Organen der Rechtspflege. Die Produktfamilie Gina ist eine Eigenentwicklung von Ultrasoft, 16 Schweizer Kantone setzen Gina im Justizvollzug ein. Wir bieten spezifische Lösungspakete für Vollzugsdienste, Gefängnisse, Justizvollzugsanstalten und Bewährungsdienste sowie alle Arten des alternativen Strafvollzuges. 6 Pluspunkte von Gina Schneller Überblick Jüngste Ereignisse sind ebenso schnell ersichtlich wie persönliche Aufgaben oder Kennzahlen zur Situation in der Institution. Technisch geführte Prozesse Spezifische Bedienmasken führen sicher durch alle Geschäftsprozesse – innerhalb der Institution, mit anderen Institutionen oder mit Dritten. Elektronische Aktenführung Alle Daten werden sicher und zentral gespeichert. Mit den entsprechenden Rechten kann über alle Institutionen im Justizvollzug auf die Daten und Dateien zugegriffen werden. Interdisziplinär arbeiten Die Versionierung und das Aus- und Einchecken der Dokumente unterstützen die Arbeit im Team. Mit der Aufgabenverwaltung können Dateien zur Info, zur Stellungnahme oder zur Erledigung weitergereicht werden.
Die Investment Reporting Software für Web und Print

Die Investment Reporting Software für Web und Print

Mit einem Datenset bedienen wir alle Kanäle spezifisch – in ihrem Design. So schafft Cinnamon Reporting ein konsequent hochwertiges Kundenerlebnis.
Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Mit Gina bieten wir die führende Fachapplikation für alle Arten des Justizvollzugs. Die Produktepalette ermöglicht juristischen Organisationen, ihre Arbeitsprozesse komplett digital abzubilden und abzuwickeln. Die Fachlösung ist modular aufgebaut, einfach konfigurierbar und lässt sich skalieren. Zudem vernetzt Gina alle Institutionen im Justizvollzug in einer Applikation. Gina unterstützt die Harmonisierung der Informatik in der Strafjustiz (HIS) und erleichtert den digitalen Austausch zwischen den Organen der Rechtspflege. 16 Schweizer Kantone setzen die Software Gina im Justizvollzug ein. Wir bieten spezifische Lösungspakete für Vollzugsdienste, Gefängnisse, Justizvollzugsanstalten und Bewährungsdienste sowie alle Arten des alternativen Strafvollzuges. 6 Pluspunkte von Gina
Die ERP Business Software von Dataforce

Die ERP Business Software von Dataforce

Verwalten Sie Ihr KMU mit unserer ERP-Software PALOS einfach, rasch und umfassend. Unsere Software wurde in der Schweiz entwickelt und ist modular aufgebaut. Dies ermöglicht uns, individuelle Kundenwünsche aufzunehmen und kundenspezifische Erweiterungen anzubieten. So profitieren unsere Kunden von einer raschen Anpassung an sich stetig verändernde Marktbedürfnisse. Wir von Dataforce Support AG bieten unseren Kunden seit 1984 eine leistungsfähige Softwarelösung für umfangreiche Sortimente im Handel und Grosshandel an. Unsere ERP-Software ist eine Inhouse-Entwicklung, die sich auf die Tätigkeiten und Prozesse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Wir bieten eine leistungsstarke Komplettlösung Wir bieten eine modular aufgebaute und vollständig integrierte SAAS-Plattform an. Profitieren Sie von einer umfänglichen Warenwirtschaftssystem mit unserer ERP-Software PALOS. Unsere Produkte sind flexibel und dynamisch – das schätzen unsere Kunden seit über 30 Jahren. Wir sind für Sie da
Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

Softwarelösungen im medizinischen und administrativen Bereichen

cobra ist ein führender Anbieter von Radiologie-Informationssystemen in der Schweiz. Wir entwickeln Software, die speziell für Labor- und Radiologie-Anwendungen geeignet ist. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, unsere Produkte individuell an Ihren Arbeitsplatz anzupassen. Unsere entwickelte Software kann auch mit Applikationen anderer Hersteller kommunizieren und ist bestens für die Integration in Ihre bestehende EDV-Umgebung vorbereitet. Über Jahre hinweg fließt unsere tägliche Arbeit aufgrund unserer langjährigen Erfahrung. Hinter unseren Dienstleistungen stecken kreative und erfahrene Köpfe. Dank unseres Fachwissens und unserer Spezialisierung auf individuelle Systeme sind wir einer der dauerhaftesten Anbieter medizinischer und administrativer Systeme in der Schweiz. Unser Kundenkreis umfasst Krankenhäuser, Kliniken und andere medizinische Institutionen im Gesundheitswesen.
Software Engineering ist unsere Passion

Software Engineering ist unsere Passion

Die Object Engineering GmbH ist das Software Engineering Büro, wenn es um Software Modernisierung geht. Die Object Engineering wurde 1995 von Andres Koch gegründet um Projekte mit verteilter, objektorientierter Technologie zu unterstützen. Seit mehr als 20 Jahren ist die Object Engineering auf die Analyse und auf die Realisierung von Modernisierungs- und Ablösungsprojekte von Alt-Software und -Systemen sowie auf die Integration von Spezialgeräten spezialisiert. Dabei setzen wir auf kostengerechte und praxisorientierte Lösungen für unsere Kunden. Das Schwergewicht der betreuten Kunden liegt in den Branchen Telekommunikation, Industrie und Logistik.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Ihr Partner für innovative Softwarelösungen.

Ihr Partner für innovative Softwarelösungen.

So individuell Ihre Kundenbedürfnisse so individuell sind unsere Lösungen, denn Entwicklungen für SAP R/3 sind unsere Leidenschaft. ABAB, USER-Exits, SMART-Forms, SAP-Script sind für uns keine Fremdwörter. Wir passen Ihre SAP-Systeme auf Ihre speziellen Bedürfnisse an. Und dies kompetent, schnell und zuverlässig.
Die Bedag ist spezialisiert auf Data Center Services, Workplace Services und Softwarelösungen.

Die Bedag ist spezialisiert auf Data Center Services, Workplace Services und Softwarelösungen.

Die Bedag Informatik AG ist spezialisiert auf den Betrieb von hochsicheren Data Center Services, modernste Workplace Services und die Entwicklung von innovativen Softwarelösungen. Das Unternehmen verfügt über grosse Erfahrung und umfangreiches Know-how in der Entwicklung, dem Betrieb und der Wartung von Fachlösungen und hochkomplexen Spezialapplikationen. Services Die Bedag bietet individuelle IT-Gesamtlösungen aus einer Hand an: von Konzeptionierung über Entwicklung, Bereitstellung und Integration bis zum Betrieb und der Pflege von IT-Anwendungen.
HEIMER Softwarepakete

HEIMER Softwarepakete

IVIS 2000" (Integriertes- Verwaltungs-Informations-System) wurde speziell für Gemeinde- und Stadt... CARAT 7000 / COBRA für Kraftwerke und Technische Betriebe Die Applikation unterstützt den Anwend... Die Lösung, die alle Aufgaben und Bedürfnisse von Lokal- und Regionalbanken sowohl im Front- wie ... SENIOREN- / PFLEGEHEIM 2000 für Senioren- und Pflegeheime Die Branchenlösung, welche durch die u... CARAT 3000 für Treuhandbüros, Finanzierungen, Schuldenregulierungen, Liegenschaftenverwaltung Al... CARAT 6000 ERP
Der innovative Softwarepartner

Der innovative Softwarepartner

ERP-Experte für Microsoft Dynamics 365 Business Central Produkte kennenlernen iDynamics betreut mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen – durch Beratung, Konzeption, Implementierung und Betreuung von betriebswirtschaftlichen Gesamtlösungen. Der Fokus liegt auf mittelständischen Betrieben aus dem Bau- und Gemüsesektor. Als Microsoft Certified Business Solutions Partner setzt iDynamics auf das bewährte ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central (Navision) und verbinden es mit den neusten Technologien und Systemen. Neben Dienstleistungen wie Projektleitung und Entwicklung von integrierten Software-Lösungen werden Standardprodukte für die Bau- und Gemüsebranche entwickelt. Unsere Produkte Microsoft Dynamics 365 Business Central Nevaris Finance Früchte und Gemüse ZU PRODUKTEN Dienstleistungen - Alles aus einer Hand Beratung Projektleiter beraten und unterstützen Sie bei der ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central und Nevaris Finance. Entwicklung Das Kerngeschäft ist die Entwicklung und Wartung von innovativen Software-Lösungen auf Basis des ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central. Integration Wir bauen Schnittstellen, verbinden Umsysteme und nutzen modernste Technologien zur Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse. ZU DIENSTLEISTUNGEN Aktuelle Nachrichten Webinar BauShop – der Online-Shop für Ihre Baustelle Sicherheitslücke für Java-Anwendungen mit log4j – iDynamics Produkte nicht betroffen iDynamics und NEVARIS vereinbaren Partnerschaft
Software als Service

Software als Service

Schluss mit Schnittstellen-Theater. Infrastruktur- und Software-Betrieb aus einer Hand. Software als Service – mit Mehrwert! Nichts ist ärgerlicher als wenn Ihr Hardware-Spezialist Sie zum Software-Verantwortlichen schickt und dieser Sie zurück zum Plattform-Betreuer verweist. Wir machen Schluss mit Schnittstellen-Chaos: Unsere Spezialisten betreuen Ihre Applikationen zusammen mit Software-Fachpartnern und sorgen dafür, dass sie einwandfrei laufen. Mit ITpoint profitieren Sie von Hardware, Betriebssystem und Software; alles aus einer Hand. Applikationen und Software-Dienste von ITpoint
MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

MacTech entwickelt und implementiert massgeschneiderte Software-Lösungen und Services.

BusinessX unterstützt Sie bei der Planung und Budgetierung von Projekten, der Zeiterfassung, der Verwaltung von Ressourcen, sowie der Auftragsabwicklung und dem Kunden-Beziehungsmanagement. Zusätzlich sind FibuX und LohnX Bestandteil dieser Gesamtlösung. Irm-x Die vollumfängliche Institutslösung für die Rechtsmedizin. irm-x verschafft Ihnen den Überblick über alle Abteilungen und Bereiche der Rechtsmedizin. VisioX Starten Sie Ihr Business mit VisioX durch. Bei VisioX handelt es sich um eine Branchenunabhängige hochintegrierte Gesamtlösung. VisioX ist mit BusinessX identisch, ausser das FibuX und LohnX nicht Bestandteil sind. FibuX FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus.FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. StiftungX Bei StiftungX steht im Vordergrund die Verwaltung der Projekte und die Zuweisung der Gelder. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Stiftungs-Lösung wird Sie darüber hinaus begeistern. LohnX LohnX erstellt alle notwendigen, SUVA, AHV, ALV, Lohnabrechnungen und Lohnausweise, sowie Quellensteuerabrechnungen und Bankanweisungen. SUVA-geprüfte Lohnbuchhaltung für die Schweiz.
Was die Software kann und was nicht

Was die Software kann und was nicht

Die Software ist ein gutes, unterstützendes Hilfsmittel um kostengünstig, regelmässig und messbar eine grosse Anzahl Geräte auf einem hohen Aktualitätsstand zu halten. Es löst viele lästige Popups ab die Anwender nerven und unterstützt uns im täglichen Support. Es ersetzt aber nie den Anwender! Nur weil man das Backup mitüberwachen kann, heisst das nicht, dass der Anwender damit frei raus ist. Sorgfalt und einige gewisse Verantwortung trägt der Anwender nach wie vor mit.
Analytics in einer Software.

Analytics in einer Software.

Der automatische Abgleich Ihrer elektronischen Zahlungen – jetzt mit Payment-Analytics! Ob Ihre Kunden bargeldlos im stationären Handel oder Online bezahlen: Die Reconciliation-Software Matchbox automatisiert den Abgleich aller EFT-Zahlungen mit den entsprechenden Zahlungseingängen der Zahlungsabwickler auf Ihren Bankkonten. Das Payment-Analytics-Center verwandelt die Flut Ihrer Zahlungsdaten in aussagekräftige Diagramme – und schafft so eine zuverlässige Grundlage für bessere Entscheidungen. Was Matchbox Ihnen bringt Matchbox erleichtert den Arbeitsalltag, da die Automatisierung den manuellen Aufwand beim Zahlungsabgleich auf ein Minimum reduziert – und so jede Menge Kapazitäten in Ihrer Buchhaltung freisetzt. Die intelligente Aufbereitung aller Daten im Payment-Analytics-Center ermöglicht einen präzisen Überblick über die Zusammensetzung und Gebühren aller Zahlungen. Nutzer profitieren so von essenziellen Informationen, um Kostenstrukturen zu optimieren und bessere strategische Entscheidungen zu treffen. Warum Matchbox? Automatisierter Abgleich aller EFT-Zahlungen Minimaler Reconciliation- & Buchungsaufwand Die Reconciliation-Software importiert zunächst alle Datensätze von Kasse (POS), Kartenverarbeitern und Banken, vereinheitlicht sie, gleicht sie ab, erstellt vollautomatisch die entsprechenden Buchungssätze und exportiert sie in Ihr ERP. Intelligente Vorschläge helfen dabei, die übriggebliebenen Differenzen schnell zu beseitigen – und ebenfalls in «Matches» zu verwandeln. Intuitives Payment- Analytics-Center Mehr Einblicke für präziseres Controlling Das Payment-Analytics-Center ermöglicht einen wertvollen grafischen Überblick über die Zusammensetzung aller Zahlungen genau wie über die entsprechenden Gebührenstrukturen. Die optimale Basis für ein effektives Controlling und bessere strategische Entscheidungen! Offene, standardisierte Schnittstellen Volle Flexibilität für maximale Zukunftssicherheit Welche neuen Zahlungssysteme und Technologien in Zukunft den Markt auch bestimmen werden: Durch offene und standardisierte Schnittstellen ermöglicht Ihnen Matchbox jederzeit problemlos neue Systeme an die Reconciliation-Software anzubinden– ganz egal, wie diese aussehen. Neugierig? Matchbox kostenlos testen! Sie möchten selbst testen, wie gut Matchbox für Ihr Unternehmen funktioniert? Kein Problem! Wir geben Ihnen gerne eine kurze persönliche Einführung und schalten dann den Demo-Account für Sie frei. Jetzt Termin vereinbaren Das smarte Tool für schnellen Zahlungsabgleich und besseres Controlling Kunden, die auf Matchbox setzen So funktioniert Matchbox Reconciliation Acquirer POS/Webshop Bank POS/Webshop Bank Automatischer Import aller Datensätze Automatischer Abgleich POS/Webshop ↔ Acquirer Automatischer Abgleich Acquirer ↔ Bank Identifizierung von Abweichungen und Option manueller Korrekturen Automatische Erstellung von Buchungssätzen und Export der Daten Ihr Buchhaltungs- oder ERP-System Analytics-Center Abbildung der Umsätze Visualisierung der Kostenstrukturen Darstellung der Matching-Quote Nutzerspezifische Reports Spezielle Anforderungen? Kein Problem!
Prototyping / Software

Prototyping / Software

Prototyping Erstellen von Funktionsmuster und Prototypen mit "Rapid Prototyping". Erarbeiten der Verifizierungsmatrix. Verifizieren der Funktionen. Labortests und/oder Feldversuche Festlegen der Prozess- und Qualitätsstandards für eine erfolgreiche Fertigung. Industriesoftware Programmierung auf: Siemens STEP 7 CoDeSys
Softwareplanung: Leitsysteme und Steuerungen

Softwareplanung: Leitsysteme und Steuerungen

Strukturierung Software Komplette Erstellung und Konfiguration der Software Erstellen der Grafiken, Trendbildern, Kurven usw. Funktionsüberprüfung in unserem Haus und Vorort
Software für Netzbetreiberinnen

Software für Netzbetreiberinnen

Meldewesen - Bauprojekte - Anlageüberwachung - period. Sicherheitsnachweis Entlasten Sie sich und Ihre Mitarbeiter bei den typischen Administrations-Arbeiten einer Netzbetreiberin: Meldewesen gemäss NIN und WV Installationsanzeigen, Apparatebestellungen und Sicherheitsnachweise elektronisch empfangen und bearbeiten.
Open Source Software

Open Source Software

Eurospider verwendet nach Möglichkeit Open Source Software (OSS). Die wichtigsten Anforderungen sind Robustheit, Kompatibilität der Lizenz mit dem Geschäftsmodell sowie eine aktive Gemeinschaft, welche die Software pflegt. Eurospider verwendet beispielsweise STRUS (Mozilla Public License) und Kaldi (Apache License). Apache License v2 Mozilla Public License (MPL) 2.0
Software

Software

Mit der massgeschneiderten Software steuern Sie Ihre Produktion intuitiv. Durch das Verknüpfen von Betriebsdaten ermöglichen wir Ihnen optimierte Prozesse und wertvolle Analysedaten.
Software für öffentliche Verwaltungen

Software für öffentliche Verwaltungen

Alim2000 ist die Standardsoftware für die Alimtentenverwaltung. Die Konzeption und Entwicklung der Softwarelösung erfolgte in engster Zusammenarbeit mit Alimentenfachleuten und AnwenderInnen. Damit ist Alim2000 nicht nur äusserst benutzerfreundlich und praxisbezogen, sondern auch die einzige Software, die ausschliesslich für die Anforderungen im Alimentenwesen entwickelt wurde. Mit Alim2000 steht Ihnen das umfangreichste System für die Alimentenverwaltung zur Verfügung. Angefangen bei der Fallführung und den administrativen Aufgaben für die Fallaufnahme, über die Stammdatenverwaltung, die Verarbeitung von Zahlungseingängen, die automatischen Auszahlungen sowie das Schuldeninkasso bis hin zu den Leistungsberechnungen für die Bevorschussung unterstützt Sie Alim2000 bei allen Arbeitsschritten effizient und zuverlässig. Alle Informationen über Verpflichtete und Begünstigte, über deren Schulden und Guthaben sowie der Geldfluss bis auf Belegebene sind stets aktuell per Mausklick abrufbar.
Software für Kugelgewindetriebe

Software für Kugelgewindetriebe

Kugelgewindetriebe sind normalerweise rein axial belastet. Die Lebensdauerberechnung nach ISO 3408-5 berücksichtigt so auch nur Axialbelastungen. Die Software berechnet die Lastverteilung in einem Kugelgewindetrieb aufgrund von Axialbelastung, Radialbelastung und Kippmoment. Die Lastverteilung wird unter der Annahme starrer Spindel und Mutter mit Kontaktsteifigkeit zu den Kugeln,basierend auf der Hertzschen Pressung berechnet. Über Konfigurationen lassen sich auch verspannte Muttern berechnen. Die Laufbahne können als gotische Bögen oder Vollradien ausgeführt sein. Die Lebensdauer wird analog zu DIN 26281 aus der Lastverteilung bestimmt. Die Tragzahlen lassen sich entweder nach ISO 3408-5 oder analog zu ISO 281/ISO 76 berechnen. Eine Parametervariation erlaubt die automatische Variation von Eingabewerten und eine grafische Darstellung von Resultaten. Als Resultate stehen zur Verfügung: • Referenzlebensdauer nach DIN 26281 • Lastverteilung auf die Wälzkörper • Kräfte/Momente bzw. Verschiebungen/Kippwinkel • Pressungsverlauf • Druckwinkelverlauf • Statische Sicherheit