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perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Inventar Bundle: Feature
Risikomanagement Software

Risikomanagement Software

besteht aus verschiedenen Komponenten. Vom Portal zur Anwendungsintegration, über Module zur Definition des Hierarchiemodells, der Risikoerfassung und Maßnahmenverfolgung bis hin zu managementgerechten Auswertungen existiert eine Vielzahl von praxiserprobten Modulen
Software Procure to Pay Lösung – steuern Ihres Einkaufs

Software Procure to Pay Lösung – steuern Ihres Einkaufs

Verbessern Sie Ihre Einkaufsprozesse, maximieren Sie den Nutzen und behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe
Software eventry

Software eventry

Bei einer Veranstaltung dreht sich alles um Ihren Gast. Er soll sich rundum wohlfühlen. Als Teilnehmermanagement Tool hilft Ihnen eventry dabei, alle Prozesse zu planen, zu steuern und zu kontrollieren – und das nahtlos vor, während und nach der Veranstaltung. Ein weiterer Vorteil: das attraktive Lizenzmodell von eventry! Mit den initialen Lizenz- und Bereitstellungskosten kann eventry unternehmensweit ohne Userbeschränkungen genutzt werden. Je Event wird nur eine überschaubare Event-Pauschale abgerechnet, in welcher der Support bereits inkludiert ist. Die Investitionen in eventry haben sich so bereits nach wenigen Veranstaltungen amortisiert. Software-Lösung zur Inhouse-Verwaltung von Events Optimal für kleinere wiederkehrende Events Einfache und intuitive Nutzung
Software für Sicherheitsdienste

Software für Sicherheitsdienste

Einsatzplanung – Lohnabrechnung – Faktur Es geht schneller, einfacher und sicherer – ganz egal wo Ihr Aufgabengebiet liegt: ob Sicherheit, Bahnsicherung, Eventplanung, Rettungsdienst oder Feuerwehr … wir sind der richtige Ansprechpartner! Wir empfehlen Ihnen die Softwarelösung, die zu Ihren Aufgaben passt. Aktuell arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 300 Unternehmen mit DISPONIC oder Padis.
Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Streit V.1® – Software für die Sanitär- und Heizungsbranche

Die SHK-Handwerkersoftware hält Ihnen den Rücken frei, um kaufmännische Prozesse schnell, übersichtlich und flexibel abzuwickeln. Auch Wartungs- und Serviceaufträge verwalten Sie übersichtlich und einfach. Entscheiden Sie sich für eine Handwerkersoftware, die genau auf die Anforderungen der SHK-Branche abgestimmt ist.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Vom digitalen Design zur fertigen Software: Wir programmieren Ihre Website oder App inklusive agiler Entwicklung, Qualitätssicherung und Update Management.
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
Ausgereifte Software und Kompetenz im Beratungsteam

Ausgereifte Software und Kompetenz im Beratungsteam

Mit intuitiver Benutzerführung und unserem Schulungskonzept werden Mitarbeiter schnell in die Lage versetzt, eigenständig mit den Systemen arbeiten zu können.
Microservices und Cloud Software

Microservices und Cloud Software

In der heutigen digitalen Welt sind Microservices und Cloud-Software zwei der wichtigsten Technologien, die Unternehmen dabei unterstützen, agiler und effektiver zu arbeiten. Unsere Agentur bietet maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie bei der Umstellung auf Microservices-Architekturen und bieten Ihnen Cloud-Software, die Ihnen mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit bietet. Verwandeln Sie Ihr Unternehmen mit unseren innovativen Lösungen und machen Sie sich bereit für die Zukunft! Erfahren Sie jetzt mehr!
AX3000 – Gebäudetechnik Software

AX3000 – Gebäudetechnik Software

Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler Module Lüftung Intelligente Erstellung von detaillierten Ausführungs- und Montageplänen. Integrierte Berechnungen für Druckverlust, Temperaturabfall und Schall. Heizung Intelligentes Tool für das rasche und komfortable Erstellen komplexer Anlagen. Rohrnetzberechnung, Wärmebedarf, Raumbuch, Verteiler- und Zentralenkonstruktion, u. v. m. Sanitär Einfachste Planung von Rohrnetzen in 3D mit kompletten 3D-Bibliotheken und Herstellerdatenbanken, automatischen Anschlussfunktionen für Sanitärobjekte und umfangreichen Berechnungen und Ausgabemöglichkeiten.
HARDWARE & SOFTWARE

HARDWARE & SOFTWARE

sector27 ASSET MANAGER Service Service Desk und Fernwartung Managed Services Vor-Ort-Service BlackBerry Support
BioDeliver - Software für Lieferbetriebe

BioDeliver - Software für Lieferbetriebe

Übersichtliche und einfache Verwaltung eines komplexen Lieferbetriebes. Von der Kistenplanung über den Pack-Vorgang bis zur Auslieferung u. Webintegration. Anwendungsvorteile: - Planung, Vorbereitung und Verarbeitung lieferbetriebsrelevanter Prozesse - Integrierte Webshop-Anbindung - Solide Kundenverwaltung - Spezifische Kundenansprache durch integrierte Newsletter-Komponente Top-Funktionen/Features: - Life-Tracking Ihrer Auslieferungen - Integrierte Routenoptimierung für alle Touren - Einfache Auftragsbearbeitung dank definierter Packorte - Planung von Abokisten für mehrere Kalenderwochen - Warenbedarfsermittlung anhand vorliegender Bestellungen
Entwicklung von Hard- & Software

Entwicklung von Hard- & Software

Unsere Kernkompetenz: das Entwickeln von Hard- und Software für das Messen, Steuern, Regeln und die Kommunikation mit SPS/CNC-, PC-, und Embeded-Systemen.  Unsere Stärke ist das in unzähligen Projekten erarbeitete interdisziplinäre Know-How rund um unsere Kernkompetenz: das Entwickeln von Hard- und Software für das Messen, Steuern, Regeln und die Kommunikation mit SPS/CNC-, PC-, und Embeded-Systemen.  Wir sehen uns als Dienstleister, der alle relevanten MSR-Systemteile einer Anlage: • definiert. • konstruiert. • programmiert. • in Betrieb nimmt. • optimiert. • nach der Inbetriebnahme betreut, einschl. 24/7-Service. Wir wickeln komplette Projekte ab oder übernehmen Teilaufgaben im Rahmen von Kooperationen mit anderen Partnern. Consulting: Wir unterstützen Sie in der Definitionsphase eines Projektes bei der Suche nach der optimalen Lösung bei Realisierung einer Neuanlage, einer Anlagen-Erweiterung oder eines Retrofittings. • Systemkonzept • Systemintegration • Lastenheft • Pflichtenheft • Systeminterface • Userinterface • Auswahl einer geeigneten Hard- und Softwareplattform. Branchen-Kompetenz: • Anlagentechnik im Automotive-Bereich, Chemie und sonst. Industrie (Produktion, Prüfstände) • Werkzeugmaschinenbau • Logistik-Anlagen (Förderanlagen, Regalsysteme) • Umwelttechnik • Medizintechnik MSR-Lösungen gibt es nicht von der Stange. Der Markt bietet eine Vielzahl von Systembausteinen an, die prinzipiell einfach kombinierbar sind. Jedoch führen nicht alle Lösungsansätze zu guten Ergebnissen. Zu unterschiedlich sind die Anforderungen die berücksichtigt werden müssen: • Kosten • Werksvorschriften, gesetzliche Vorgaben • Leistungsfähigkeit • Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit • Flexibilität • Umweltbedingungen • Erweiterbarkeit In jeder Branche haben sich Standards herausgebildet und etabliert. Diese gilt es einzuhalten, um teure Ausfälle zu vermeiden. Bei Bedarf, und wenn neue technische Möglichkeiten vorhanden sind, müssen diese Standards vorsichtig und zielgerichtet weiterentwickelt werden. Engineering: Hardwareplattformen: • SPS/CNC-Anlagen (z.B.: Simatic, Sinumeric, Beckhoff u.a. ) • PC-Systeme • Embedded-Steuerungen • mobile System • unsere Leistungen - E-Konstruktion mit CAE /CAD (Eplan, ELCAD u.a. ) - Erstellen von Schaltplänen und Anlagendokumentation - Planung der Anlagen-Installation Software-Plattformen: • SPS-Systeme (Step5, Step7, TwinCAT2, TwinCAT3 u.a. ) • PC-Software ( Delphi, C++, Java, Assembler) • Mobile-Systeme (iPhone, iPad) • Cross Over: datentechnische Verbindung/Verkettung unterschiedlicher Systeme • unsere Leistungen - Definition der Schnittstelle und Protokolle - Erstellung und In-House-Test der Software - Optimierung auf Zielhardware - Dokumentation Elektronische Steuerungen / Interfaces: wir unterstützen Sie bei der Realisierung ihrer Spezialsteuerung: • Gerätesteuerungen. • Interfaces für elektrische Signale. • Interfaces für Datenkommunikation / Protokollkonverter • Design kompl. Hardware. • Erstellung und Pflege der Software. * SIMATIC,SINUMERIC, Step5, Step7 sind eingetragene Markennamen der Siemens AG. Inbetriebnahme: • schnelle und effektive Inbetriebnahme, auch bei terminlich schwierigen Projekten. • wir sehen die IBN-Phase als einen extrem wichtigen Schritt bei der Realisierung eines Projektes an, und legen viel Wert auf dessen optimale Vorbereitung. - Inbetriebnahme- und serviceorientierte Auswahl geeigneter Hard- und Software im Vorfeld. - Einbinden geeigneter Diagnose-Tools während der Entwicklungsphase. - realistische Zeit- und Resourcenplanung. • weltweit. Service: • Erweiterung und Optimierung von Neu- oder Alt-Anlagen. • Betreuung bestehender Anlagen. • Präventive Serviceplanung. • Trouble-Shooting bei Ausfällen. (Vor-Ort und/oder per Fernwartung)
SIM Client Software

SIM Client Software

Lokal verwaltet SIM-Emulatoren. Dient als Gateway zum SIM-Manager und SIM-Arrays. Ermöglicht die Verwendung von TCP/IP-Verbindungen mit geringer Bandbreite und langen Round-Trip-Zeiten. Schnittstelle zu allen verfügbaren Implementierungen von SIM-Emulatoren. Unterstützt die Anbindung an benutzerdefinierte SIM-Emulatoren. Leichte Java-Software, läuft auf Linux und Windows. Geringe Ressourcenanforderungen, kann auf eingebetteten Systemen ausgeführt werden. Firewall-freundlich: Funktioniert mit dynamischen IP-Adressen und hinter NAT-Firewalls. Sophisticated Caching und Filterung von SIM-Daten: Reduziert die Anzahl der an den entfernten SIM weitergeleiteten Anfragen und beschleunigt die Netzwerkregistrierung.
Software für Abrechnungssysteme

Software für Abrechnungssysteme

Entwicklung von Softwarelösungen für effiziente und automatisierte Abrechnungssysteme. Maximierte Sicherheit, Genauigkeit und Transparenz bei der Abwicklung von Zahlungen und Rechnungen. Unsere Softwareentwicklung spezialisiert sich auf die Erstellung von Abrechnungssystemen, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Software ermöglicht es, Abrechnungsprozesse zu automatisieren, um die Effizienz und Genauigkeit zu maximieren und die Fehlerquote zu minimieren. Unsere Lösungen zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards aus, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen sicher und vertraulich durchgeführt werden. Durch die Integration von Online-Bezahlungssystemen und die Automatisierung von Rechnungsprozessen können wir die Abrechnungssysteme unserer Kunden optimieren und vereinfachen. Unsere Software bietet zudem ein hohes Maß an Transparenz und Nachverfolgbarkeit, damit unsere Kunden immer über den aktuellen Stand ihrer Abrechnungen informiert sind. Unsere Lösungen sind skalierbar und können an die wachsenden Anforderungen unserer Kunden angepasst werden, um eine langfristige und zuverlässige Unterstützung zu gewährleisten.
SOFTWARE DOWNLOADS

SOFTWARE DOWNLOADS

Diese Software steht Ihnen kostenlos zum Download zur Verfügung. Die einzige Voraussetzung: Sie sind bereits Kundin oder Kunde bei MOUNT10.
The Software

The Software

EuRadCustomizer ist eine Software, die in den letzten Jahren weiterentwickelt wurde. Hier finden Sie einen Überblick über die Funktionen: Eingabedaten: Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im GRIB2-Format Pixelbasierte Wetterradardaten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Punktdaten im XML-Format Polygone im JSON-, GeoJSON- oder ASCII-Format Funktionen: Konvertiert Punktdaten in pixelbasierte Daten Konvertiert Polygone in pixelbasierte Daten und umgekehrt Konvertiert die pixelbasierten Werte (z. B. dBZ in mm/h, extrahiert Maximalwerte eines Pixelbereichs, erstellt Klassenwerte usw.) Konvertiert das Gitter (z. B. Dimension, Anzahl der Gitterpunkte, Pixeldimension, geographische Projektion usw.) Ermöglicht die Kombination mehrerer Eingabedaten zur Erzeugung eines neuen Produkts Die Software ist skalierbar Ausgabedaten: Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (1. Auflage) Pixelbasierte Daten im ASTERIX CAT009-Format (2. Auflage) Pixelbasierte Wetterradardaten im HDF5-Format (OPERA-Konvention) Pixelbasierte Daten im RADOLAN-Format (spezifisches Format des DWD) Polygone im XML-Format (IWXXM) Polygone im GeoJSON-Format Zu Validierungszwecken bieten wir auch eine Software an, mit der pixelbasierte Daten (z. B. Wetterradardaten) generiert werden können, um eine genaue Darstellung der Werte und eine korrekte geographische Positionierung in ATC-Systemen zu gewährleisten. Die Software wurde für LINUX / UNIX-Betriebssysteme entwickelt. Anwendungsbereiche: Alle Bereiche, in denen meteorologische Rasterdaten verarbeitet werden. Lösungen Produkte Projekte Beratung Dienstleistungen
TQCS Software

TQCS Software

Temperature Quality Control System: Lückenlose Erfassung, Dokumentation und Archivierung von Prozesstemperaturen, z.B. bei Schmiede-, Gieß- oder Induktions­erwärmungs­prozessen Besondere Eigenschaften • Zentrale, auftragsbezogene und manipulationssichere Protokollierung der Temperatur jedes Werkstücks – simultan auf bis zu 30 Maschinen • Einfache Ankopplung an vorhandene Maschinensteuerungen – unabhängig vom Anlagenhersteller • Modulares System: einfache Auf- und Nachrüstung • Sicheres Identifizieren und Ausschleusen von Ausschussteilen • Datenarchivierung über 30 Jahre und mehr • Einsetzbar mit jedem handelsüblichen Windows PC (Windows 7 oder neuer) • Optionaler Datenaustausch mit vorhandener ERP-Software • Optionale Überwachung der Pyrometer durch Online-Kalibrierprüfung Details Die Software TQCS kann in Verbindung mit schnellen, digitalen oder analogen Pyrometern verwendet werden und ist eine modulare, einfach zu erweiternde Software mit zentraler (von der Maschine losgelöster) Datenverarbeitung. Sie dient der auftragsbezogenen und manipulationssicheren Dokumentation der Temperatur jedes einzelnen im Prozess bearbeiteten Werkstücks – gleichzeitig auf bis zu 30 Maschinen. Die transparente Darlegung, Dokumentation und Archivierung aller relevanten Prozesstemperaturen gewährleistet einen lückenlosen Nachweis bezüglich der Einhaltung von Qualitätsvorgaben und erfüllt sowohl anspruchsvollste Kundenansprüche, als auch die stetig wachsenden Anforderungen durch Normvorgaben. Darüber hinaus können die erfassten Temperaturdaten zur Prozessoptimierung genutzt werden. Das automatische und sichere Identifizieren sowie Ausschleusen von Ausschussteilen stellt dabei nur ein Beispiel der Möglichkeiten dar. Die TQCS Software kann einfach an vorhandene Maschinensteuerungen, z.B. mittels RS485 oder ProfiBus, angekoppelt werden. Optional ist ein vollautomatischer Datenaustausch via TCP/IP-LAN mit der ERP-Software des Nutzers und dessen Kunden möglich. Das modulare Gesamtsystem ermöglicht dabei ein einfaches, vom Anlagenhersteller unabhängiges, Auf- und Nachrüsten - und das auch in nahezu jeder Altanlage. Weitere Sicherheit bietet beispielsweise die optionale, regelmäßige Überwachung und Dokumentation der eingesetzten Pyrometer durch Online-Kalibrierprüfung.
Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Die zentrale Softwareverteilung ermöglicht eine einfache und flexible Bereitstellung von Applikationen und administrativen Prozessen. Dadurch können Aktionen schnell und unabhängig vom Administrator durchgeführt werden. Der zeitliche Aufwand für die Bereitstellung von Software wird sowohl für den Anwender als auch für den Administrator minimiert. Der Anwender benötigt keine Administrationsrechte auf seinem System und kann nur die freigegebenen Applikationen verwenden. Dies erhöht die Sicherheit und Stabilität Ihrer Systeme.
Hardware & Software

Hardware & Software

Geschäftsprozesse moderner Unternehmen funktionieren durch das perfekte Zusammenspiel von leistungsfähiger Hard- und intelligenter Software. Egal ob Sie eine neue Software einführen oder Ihre vorhandene Software optimieren wollen, wir beraten Sie gern und verraten Ihnen, wo Ihr Workflow noch zu optimieren ist, denn versteckte Reserven hat jeder Prozess! Lassen Sie uns gemeinsam auf die Suche gehen! Wir haben für jeden Bereich die passende Softwarelösung!
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Unsere qualido Software Lösungen

Unsere qualido Software Lösungen

Dokumentenmanagement Einfache und transparente Dokumentenlenkung mit Freigabeworkflow und Kenntnis-nahmebestätigung Fortbildungsmanagement Klassische Schulungsverwaltung und umfassendes E-Learning Tool sowie Ressourcenverwaltung. Auswertung und Dokumentation von Teilnahmen Gerätemanagement Standortübergreifende Verwaltung, wie Planung und Dokumentation von Prüfungen und Einweisungen. MPG und MPBetreibV konform. Ereignismanagement Erfassung, Bearbeitung, Dokumentation und Auswertung von Beschwerden, Fehlern, Zwischenfällen, Lob, Ideen u.v.a.m. Auditmanagement Auditplanung bis hin zur konformen Dokumentation im Auditbericht und der Nachbearbeitung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Contentmanagement Erstellung von Intranetseiten, Organigrammen oder Modellierung von Prozessen ohne HTML-Vorkenntnisse direkt im Browser Vertragsmanagement Verträge erfassen und überwachen, Fristenmanagement und Kosten-kontrolle für Vertragsverantwortliche qualido App Alles auf einen Blick auch auf dem Smartphone mit Echtzeit-qualido-Infos in der Hosentasche
Wir lieben das Internet und gute Software

Wir lieben das Internet und gute Software

millepondo services – Das Beste für Ihr digitales Geschäft Seit dem Jahr 2005 entwickelt das Team von millepondo services hochwertigste Software, Websites und Online Portale. Als Full-Service Dienstleister stellen wir unseren Kunden unser ganzes KnowHow und unsere ganze Leidenschaft zur Verfügung um gemeinsam und partnerschaftlich eine digitale Erfolgsgeschichte zu schreiben. Während das Internet selbst nach 40 Jahren für viele noch Neuland ist, sind wir als Digital Natives bestens vertraut mit dem Internet, seiner Technik und den Möglichkeiten die es bei der heutigen Entwicklung von Software und der Abbildung vieler Geschäftsprozesse bietet. Wir haben ein Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und entwerfen passende Konzepte und Lösungen für alle Bereiche des Geschäftslebens. Technik Nerd im Herzen, sprachlich und gedanklich aber voll auf einer Welle mit unseren Kunden und Partnern. Je komplexer eine Anforderung zu sein scheint, desto interessanter wird das Projekt für uns. Wir freuen uns auch Sie erfolgreich zu machen! Was bedeutet eigentlich millepondo? millepondo kommt aus dem lateinischen und bedeutet wörtlich übersetzt: „1000 Pfund“ Wie Schüler nun mal so sind fiel schnell der Satz „das ist doch der Micha“, als diese Vokabel einst im Unterricht unseres übergewichtigen Chefs aufkam. Auch wenn er sicherlich keine 1000 Pfund wiegt wurde das Wort „millepondo“, in dem auch noch die Initialen – MP – unseres lieben Michael Pütz vorkommen, sein Spitzname in der analogen und Nickname in der digitalen Welt. Als während seiner Ausbildung bereits ein Michael im Entwicklerteam existierte, war der Nickname „Mille“ direkt wieder haushoch im Kurs und wurde seitdem nicht mehr abgelegt. Als der Schritt in die Selbstständigkeit gewagt wurde, war schnell klar welchen Name diese Unternehmung tragen sollte. Heute noch ist unser Michael vielen nur als „der mille“ oder „millepondo“ bekannt.
Software für industrielle Anwendungen

Software für industrielle Anwendungen

Und zwar nicht von der Stange, sondern individuell für Sie entwickelt. Weil Sie mehr brauchen als ein Standard abbilden kann. Weil Ihre Prozesse und Produkte so individuell sind wie Ihr Unternehmen selbst, sonst wären Sie schließlich nicht so erfolgreich und würden zu den Vorreitern Ihrer Branche zählen. Profitieren Sie vom Wissen und der Erfahrung unserer Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachbereichen und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft entwickeln! Gerne begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung – darüber hinaus betreuen wir auch die Weiterentwicklung, denn die Zeit steht ja nicht. Wie es sich für einen Leistungsverbesserer gehört, arbeiten wir im Background an Ihren Innovationen, denen die große Bühne bereitsteht. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.
AMSYS Life Cycle Management (LCM) Client Software für Obsoleszenzmanagement

AMSYS Life Cycle Management (LCM) Client Software für Obsoleszenzmanagement

Der AMSYS Life Cycle Management (LCM) Client macht Ihren reaktiven, proaktiven und strategischen Obsoleszenz-Prozess automatisiert, digitalisiert und nachvollziehbar. Der AMSYS Life Cycle Management (LCM) Software bildet die Prozesse des Kunden in seinem Obsoleszenzmanagement (OM) Modul individuell ab, um das Obsoleszenz-Fall-Management zu automatisieren. Das Risikomanagement (RM) Modul ermöglicht eine individualisierbare Risikobewertung nach SD-22 DMSMS und IEC 62402 Standard, die SiliconExpert's API und Ihre internen Daten zusammenführt. Obsoleszenzmanagement (OM) Modul Jeder Beteiligte weiß genau, was und wann etwas zu tun ist, sodass optimale Ergebnisse bei gleichbleibender Effizienz erzielt werden. Mit klaren Strukturen und Kommentaren wird jeder Schritt im Obsoleszenz- Lösungsfindungsprozess nachverfolgt, um Rückverfolgbarkeit und reduzierte Durchlaufzeit zu gewährleisten. Volle Transparenz und höhere Teamzufriedenheit sind durch automatisierte Workflows garantiert. Risikomanagement (RM) Modul Lebenszyklusprognosen und Wahrscheinlichkeiten auf Komponentenebene werden automatisch mit individuellen Einflussfaktoren auf individuelle Produkte kombiniert. Darüber hinaus werden geeignete Lösungen vorgeschlagen, um Obsoleszenz-Probleme zu überwinden. Unnötige Verluste vermeiden, durch frühzeitige Erkennung sowie proaktive Bewertung und Behandlung von Risiken. Obsoleszenzmanagement: digital Risikoanalysen: automatisiert Prozesse: angepasst Normkonform: IEC 62402 : Obsolescence Management
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Software für den Mittelstand

Software für den Mittelstand

Im Bereich des Dokumentenmanagements haben wir DokuBit DMS entwickelt, um das Dokumentenmanagement zu optimieren und die elektronische Archivierung von Dokumenten zu vereinfachen. Unsere Software ist speziell auf die Anforderungen des Dokumentenmanagements von mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Dabei setzen wir auf eine faire Preisstruktur.
PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

Enterprise Projekt Management und Projekt-Portfolio Management software. Vielseitig einsetzbar mit real-time Kontrolle und Kollaboration. Milestone-Planung und Überwachung, Earned Value Analysis uvm. Prommpt ist eine Ideale Lösung für Projektmanagement im Unternehmen. Kontinuierliche Verfolgung der Projekt-Stati, Entwicklung, Milestones, Issues, Reporting auf Knopfdruck. Bereitstellung: Deutschland Enterprise: Enterprise Collaboration
Hard- und Software

Hard- und Software

IT-Dienstleistungen - Beratung in IT-Fragen aller Art, Netzwerke, Installation von Hard- & Softwarelösungen, Wartung und Betreuung, Konzipieren und Entwickeln von Branchen- und anderen individuellen Lösungen für alle Unternehmensbereiche – ganzheitlich oder modular, Digitalisierung – unser erfahrenes Systemhaus mit einem 20-Mann-Team verfügt über breiteste Kompetenz und Manpower.