Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 482 Ergebnisse

SPS Programmierung

SPS Programmierung

Die SPS Programmierung ist der Schlüssel zur Steuerung und Automatisierung moderner Produktionsanlagen. PEMA-TEC bietet maßgeschneiderte SPS-Programmierlösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Wir entwickeln Steuerungslösungen, die präzise und zuverlässig sind, um die Effizienz Ihrer Maschinen und Produktionsprozesse zu steigern. Unsere erfahrenen Programmierer setzen auf moderne Softwaretools und gewährleisten damit höchste Qualität und Flexibilität in der Steuerungsprogrammierung.
Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
EDV Dienstleistungen

EDV Dienstleistungen

Als IT-Systemhaus betreuen wir die ganze IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Dies kann in Einzel-Einsätzen stattfinden, aber auch in einer regelmäßigen Systembetreuung im Rahmen von Systembetreuungsverträgen. Diese dienen insbesondere dazu, die ständige Verfügbarkeit der EDV sicherzustellen und Ausfälle zu vermeiden. Im Folgenden möchten wir Ihnen kurz erklären, was darunter zu verstehen ist. Das hilft Ihnen als Entscheider schnell einen Überblick zu bekommen, ohne nachschlagen zu müssen. IT-Infrastruktur bezeichnet alle physikalischen Geräte (Hardware) die benötigt werden, um Computer und Anwender miteinander zu verbinden. Hierunter fallen Übertragungsmedien wie Datenleitungen und die dazu nötigen Geräte wie Router, Repeater, (Signalverstärker), Sender, Modems, Switches, Hubs, Daten- und Printserver, Firewalls, Raid/SCSI Festplatten, Workstations und andere Geräte, die den Übertragungsweg von Daten kontrollieren und steuern. IT-Infrastruktur für Unternehmen und Kommunen umfasst aber auch die Software, die nötig ist, um Signale zu senden, zu empfangen und zu steuern. Kurzum alles, was den Fluss und die Verarbeiten von Information als Daten betrifft. Dabei spielt es für die Leistungsfähigkeit der IT-Infrastruktur eines Unternehmens eine große Rolle, wo sich die Zugriffspunkte und Verbindungen befinden, im Sinne von wie viel Information kann wie schnell an welchen Ort transportiert werden.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Die SPS-Programmierung von SP-ROBOTS GmbH bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Steuerung und Optimierung Ihrer Industrieanlagen. Unsere spezialisierten Programme sind darauf ausgelegt, die Grundfunktionen und Betriebsarten Ihrer Anlagen effizient zu steuern. Mit unserer Expertise in verschiedenen Systemen wie SIEMENS S5, S7 und TIA-Portal garantieren wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur die Programmierung, sondern auch die Visualisierung und Optimierung Ihrer SPS-Steuerungen. Durch unsere Zertifizierung VW VASS06 sind wir befähigt, an allen Standorten der Marke Volkswagen zu arbeiten und höchste Standards zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Anlagen sicher und effizient zu betreiben.
Tobit Software

Tobit Software

Tobit. Software revolutioniert Arbeit und Alltag Profitieren Sie von moderner Kommunikations-Software und innovativen Apps Im Dschungel der Anbieter ist es nicht leicht den passenden Anbieter zu finden…
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.
||| Entdecke unsere SaaS Cloud Projektmanagement Software

||| Entdecke unsere SaaS Cloud Projektmanagement Software

Zugänglich und anpassbar für jedes Unternehmen Unsere Projektmanagement Software, eine SaaS Cloud Anwendung, bietet Unternehmen jeder Größe die Flexibilität und Skalierbarkeit, die sie benötigen, um ihre Projekte effektiv zu managen. Als Browser Anwendung erfordert unser Tool keine Installation und ist sofort über jeden Computer mit Internetzugang zugänglich, egal welches System du nutzt, ob Windows, Mac oder Linux. Es unterstützt Teams dabei, gemeinsame Ziele zu erreichen, indem es eine klare Struktur und umfangreiche Planungsmöglichkeiten bietet. Überall agil & jederzeit Projekte manage
CountVision Cloud

CountVision Cloud

CountVision Cloud erlaubt Ihnen ohne zusätzliche IT-Infrastruktur CountVision zu betreiben und den Umfang der Software jederzeit an Ihre Ansprüche anzupassen. Bedienung erfolgt über einen Webbrowser. Die CountVision Cloud erlaubt es Ihnen, ohne zusätzliche IT-Infrastruktur CountVision zu betreiben und den Umfang der Software jederzeit an Ihre Ansprüche anpassen. Die Bedienung erfolgt über einen Webbrowser. - Alle CountVision-Funktionen verfügbar - Keine Anschaffungskosten für Hardware und Software - Keine internen Administrationskosten - Immer auf dem neusten Versionsstand - Immer die neusten Funktionen verfügbar - Plug&Play-fähig mit NZR-Systemtechnik - Sollten Sie Ihre Bestandszähler (alternativer Hersteller) einbinden wollen, sprechen Sie uns vorab an. Sicherheit: Ihre Daten werden in der Open Telekom Cloud ausschließlich in Deutschland gespeichert und verarbeitet. Die Rechenzentren der Telekom sind zudem nach ISO 27001 zertifiziert.
Payroll 365: Die Software für Ihre Lohnabrechnung

Payroll 365: Die Software für Ihre Lohnabrechnung

Die Verwaltung von Mitarbeitern ist mit einem hohen Aufwand verbunden und zeichnet sich durch eine zunehmende Komplexität aus. Personalakten führen, Personalstammdaten verwalten, Dokumentationspflichten und rechtliche Vorgaben beachten - reduzieren Sie Ihre Prozesse im Rahmen des Personalwesens mit unserer leistungsfähigen und anwenderfreundlichen Software-Lösung für Ihre digitale Personalverwaltung. Alle benötigten Informationen auf einen Blick und Unterstützung bei einer Vielzahl von administrativen Aufgaben bei der Pflege von Mitarbeiterdaten - gestalten Sie Ihre HR-Prozesse und insbesondere Ihre Lohnabrechnung effizienter! Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: Volle Integration von Infoniqa PEOPLE Payroll 365 in die Microsoft Dynamics ERP-Software Integrierte Schnittstelle für den elektronischen Datenaustausch Übersichtlichkeit dank flexiblem Rollencenter Dashboard Einfaches Einrichten von Lohnarten durch vordefinierte Lohnartenvorlagen Optimaler Schutz durch Microsoft Dynamics Zugriffsrechte und Benutzereinrichtung Hohe Integration in bestehende Branchenmodule durch Synchronisation Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unserer Lohnabrechnungssoftware Mit einer Payroll-Software verabschieden Sie sich von unübersichtlichen Papierakten und gestalten Ihre Personalverwaltung einschließlich der personellen Administration und Personalentwicklung effizienter und flexibler. Die digitale Personalakte bildet die ideale Lösung, um Arbeitsprozesse im Personalwesen zu optimieren, relevante Daten zu zentralisieren und diese zu verwalten. Sämtliche Informationen wie Stammdaten, Arbeitsverträge, Qualifikationen und Protokolle von Mitarbeitergesprächen werden elektronisch in Ihrer Software erfasst und sind anwenderfreundlich mit nur wenigen Klicks von jedem Standort aus abrufbar. Darüber hinaus digitalisieren Sie die Planung und Verwaltung von Sachmitteln für einen reibungslosen Büroalltag, optimieren Ihre Seminarverwaltung sowie das Qualifikations- und Gesundheitsmanagement. Wählen Sie das passende Paket für Ihren Bedarf Für den Erwerb unserer Lohnsoftware für die Personalabrechnung bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an. So erhalten Sie für Ihr Unternehmen eine passgenau abgestimmte Software. Unter anderem ist es möglich, Navision für die Personalwirtschaft in Form von einzelnen Anwendungen zu beziehen. Die Standard-Module können teilweise durch Zusatzmodule erweitert werden. Die Grundlage für die Software bildet Microsoft Dynamics 365 Business Central, ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision – diese Lizenzen können Sie über einen unserer Partner erwerben. Sofern Sie Microsoft Dynamics 365 Business Central bereits nutzen, sprechen Sie einfach Ihren Microsoft-Partner an, um von den Vorteilen unserer Softwarelösung zu profitieren. Individuell & transparent: Lohnsoftware kaufen oder mieten Um unsere Software für die Lohnabrechnung in Ihrem Unternehmen nutzen zu können, bieten wir verschiedene Optionen an. Sie können die Lizenz als Kauf- oder Miet-Variante bei uns erhalten. Die Lizenz- und jährlichen Wartungsgebühren sind abhängig vom Funktionsumfang und von der Anzahl der Mitarbeiter, die verwaltet bzw. abgerechnet werden. Regelmäßige Aktualisierungen sowie Servicepacks sind dann inbegriffen, wodurch die Abrechnungssoftware stets auf aktuellem und rechtlich konformem Stand ist. Sie möchten sich lieber nicht dauerhaft binden, sondern erst einmal ein Mietangebot nutzen? Kein Problem, wir bieten Ihnen Software as a Service (SaaS). Gegen eine monatliche Nutzungsgebühr pro Mitarbeiter erhalten Sie den vollen Zugriff auf die Lohnsoftware. Die Kosten sind dabei planbar und transparent. Aktualisierungen sowie Servicepacks sind bereits inbegriffen. Papierlose Personalabrechnung mit dem Employee Self Service Das Ausdrucken von Abrechnungen und Bescheinigungen ist nicht nur unhandlich und teuer, auch aus ökologischen Gründen verzichten immer mehr Unternehmen auf Papier. Mit unserem Employee Self Service handhaben Sie Ihre Personalwirtschaft ressourcenschonend und sparen sich zudem das E
ufgaben der Software

ufgaben der Software

Die Aufgabe der Software besteht in der Visualisierung und Protokollierung von Produktionsvorgängen bei der Palettenherstellung. Bereits in der Grundmaske werden laufend die wichtigsten Daten wie der Betriebsmodus der Linie, aktive Maschinen, das aktuell ablaufende Programm, die Anzahl der produzierten Paletten und die wichtigsten Produktionsdaten angezeigt. Die Software ermöglicht außerdem die Darstellung der einzelnen Anlagenteile inklusive ihres Betriebszustandes, der Motoren und ihres Betriebszustandes sowie aufgetretener Nagelfehler in einer speziellen Ansicht.
Die richtige Software für jedes Gewerk

Die richtige Software für jedes Gewerk

pds Software fürs Handwerk folgt dem Prinzip der offenen Architektur und dockt hervorragend an die bestehende IT im Betrieb an. Dabei ist unsere pds Handwerkersoftware sehr flexibel – für jeden Leistungsumfang, jede Unternehmensgröße, jedes Gewerk und jeden Bedarf stellen wir ein maßgeschneidertes Software-Paket mit allen erforderlichen Funktionen zusammen. Daher lautet unser Angebot: Ändern sich die Anforderungen Ihres täglichen Handwerks, passt sich die pds Software entsprechend an. Das macht die pds Software einzigartig! Eine Software für alle handwerklichen und kaufmännischen Prozesse Schnittstellen zum E-Commerce Integration der zahlreichen pds Apps Für Unternehmen jeder Größenordnung einsetzbar In der pds Cloud oder auf dem eigenen Server Modernste und zukunftssichere Technologien Bundesweite Erfolgsgeschichten
Software für ambulante Pflege

Software für ambulante Pflege

Viele Menschen wünschen sich im Alter zuhause in der gewohnten Umgebung bleiben zu können. Angehörige sind mit dem entstehenden Pflegeaufwand oftmals überfordert. Als ambulanter Dienst sind Sie ein Lichtblick für diese Menschen, die so ein selbstbestimmtes Leben führen können. Um dem Aufwand und den Anforderungen gerecht werden zu können, ist Ihre Kompetenz gefragt. Komda® ist mit am Start und unterstützt Sie mit Software-Produkten für den ambulanten Sektor.
Software für Materialwirtschaft

Software für Materialwirtschaft

Gezielte Lesezugriffe geben Ihnen Auskunft über Ihre Bestände, verdichtet nach: Abmessungen, bestimmten Farben, bestimmten Kunden mit Reservierungen, oder nach weiteren relevanten Kriterien.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Your dedicated software development partner We help companies to close their technological and professional gaps. Heilberg Solutions offers remote IT specialists MVPs Heilberg Solutions arbeitet mit den unterschiedlichsten Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zusammen, darunter Gesundheit, Fintech, E-Commerce, Tourismus, Gastgewerbe und Hotelbranche, Bildung und andere. Wir kombinieren Wissen und fundierte technische Expertise aus verschiedenen Domänen, und helfen so Unternehmen dabei sich zu vergrößern und Marktvorschriften einzuhalten.
Software SPV-5000

Software SPV-5000

Mit der Software SPV-5000 präsentieren wir ein leistungsfähiges Werkzeug zur Visualisierung Ihres Schweiß-Prozesses im Zusammenspiel mit der Steuerungsserie Akzent-5000. Schweißprozessgrößen können protokolliert und archiviert werden. Somit eröffnet sich eine lückenlose Rückverfolgbarkeit über mögliche Fehlschweißungen aber auch Fehlbedienungen. Ein wichtiger Beitrag zu Ihrem Qualitätsmanagement-System. Durch die übersichtliche Bedienoberfläche gelangen Sie schnell in die einzelnen Funktionsfenster, ohne dass eine umfangreiche Einarbeitung in die Software nötig ist. Funktionsumfang der SPV-5000 Software : Datensicherung der Konfigurationsparameter für jede einzelne Station Rezeptverwaltung, d.h. Schweißprogramme können projektbezogen in einem Archiv abgelegt werden Stationsverwaltung d.h. es können die Parameter- und Konfigurationseinstellungen von mehr als 100 Steuerungen in einem Archiv abgelegt werden Protokollierung von Prozessdaten, Störungen, Änderungen Grafische Analyse der Schweißverläufe Schnelle Parameter-Änderungen durch intuitive Menüführung Jeder Bediener hat seine eigene Zugangsberechtigung Optionaler Funktionsumfang: Bauteilverwaltung Alarmmeldungen über Anlagenstörungen per SMS aufs Handy Fernüberwachung (Intranet, DFÜ) Ausgabe in Excel-Tabelle Vernetzung von bis zu 100 Steuerungen möglich Bedienung über Touch-Screen möglich
Leasing Software –

Leasing Software –

Leasing Scout ist eine webbasierte Lösung für Leasinggesellschaften, die ihren Partnern die Möglichkeit zur Angebotserstellung und Kalkulation bieten möchten. Angebotserstellung und -kalkulation mit Einreichfunktion bei der Leasing-Gesellschaft/Bank, Anbindung interner Systeme wie Asset-Management, Scoring, CRM und Vertragssysteme, Statistikreports als Grafik oder PDF, Konfiguration sämtlicher Kalkulationsparameter und Partnerverwaltung sind einige der Möglichkeiten. Die Vorteile des Leasing Scouts sind eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes, Transparenz durch umfangreiches Reporting, individuelle Anpassbarkeit sowie Berechnung und Erstellung der Angebots- und Vertragsunterlagen online. Das Unternehmen bietet Softwareentwicklung, Service, Planung und Beratung an.
Risikomanagement Software

Risikomanagement Software

besteht aus verschiedenen Komponenten. Vom Portal zur Anwendungsintegration, über Module zur Definition des Hierarchiemodells, der Risikoerfassung und Maßnahmenverfolgung bis hin zu managementgerechten Auswertungen existiert eine Vielzahl von praxiserprobten Modulen
Sie wollen die Total Cost of Ownership Ihrer Software minimieren...

Sie wollen die Total Cost of Ownership Ihrer Software minimieren...

Die Kosten im Griff mit APIS IQ-Software Rollout und Pflege sind leicht zu bewerkstelligen. Nur ein Softwarepaket ist nötig, um eine vollständige Risikoanalyse zu erstellen. Existierende Analysen, die in Fremdsystemen wie z.B. Excel erstellt wurden, können problemlos übernommen werden. Teammitglieder werden durch ausgereifte Bedienstandards und integrierte Methodenunterstützung optimal bei der täglichen Arbeit unterstützt. Das Produkt passt sich perfekt an Ihre Bedürfnisse an und wächst mit diesen.
Whistleblower Software

Whistleblower Software

Im Dezember 2019 ist die EU-Richtlinie zum Schutz von Hinweisgebern in Kraft getreten. Wir helfen Ihnen dabei, die Richtlinie in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Behörde schnell und einfach umzusetzen. Das Bundesjustizministerium hat Anfang April 2022 einen Gesetzentwurf zum besseren Schutz von Whistleblowern erarbeitet. Danach sollen Angestellte oder Beamte, die in einem privaten Unternehmen oder im öffentlichen Dienst relevante Gesetzesverstöße aufdecken, vor Kündigung und anderen Nachteilen geschützt werden. Hinweisgeber müssen sich grundsätzlich zunächst an bestimmte innerbetriebliche oder externe staatliche Meldestellen wenden. Nur im Notfall dürfen sie Hinweise direkt an die Öffentlichkeit geben. Der Gesetzentwurf geht über die Umsetzung der EU-Richtlinie zum Schutz von Whistleblowern hinaus, indem nicht nur die Aufdeckung von Verstößen gegen EU-Recht, sondern auch gegen deutsches Recht geschützt sein soll. Das Bundesjustizministerium hat Anfang April 2022 einen Gesetzentwurf zum besseren Schutz von Whistleblowern erarbeitet. Danach sollen Angestellte oder Beamte, die in einem privaten Unternehmen oder im öffentlichen Dienst relevante Gesetzesverstöße aufdecken, vor Kündigung und anderen Nachteilen geschützt werden. Hinweisgeber müssen sich grundsätzlich zunächst an bestimmte innerbetriebliche oder externe staatliche Meldestellen wenden. Nur im Notfall dürfen sie Hinweise direkt an die Öffentlichkeit geben. Der Gesetzentwurf geht über die Umsetzung der EU-Richtlinie zum Schutz von Whistleblowern hinaus, indem nicht nur die Aufdeckung von Verstößen gegen EU-Recht, sondern auch gegen deutsches Recht geschützt sein soll.
SIM Client Software

SIM Client Software

Lokal verwaltet SIM-Emulatoren. Dient als Gateway zum SIM-Manager und SIM-Arrays. Ermöglicht die Verwendung von TCP/IP-Verbindungen mit geringer Bandbreite und langen Round-Trip-Zeiten. Schnittstelle zu allen verfügbaren Implementierungen von SIM-Emulatoren. Unterstützt die Anbindung an benutzerdefinierte SIM-Emulatoren. Leichte Java-Software, läuft auf Linux und Windows. Geringe Ressourcenanforderungen, kann auf eingebetteten Systemen ausgeführt werden. Firewall-freundlich: Funktioniert mit dynamischen IP-Adressen und hinter NAT-Firewalls. Sophisticated Caching und Filterung von SIM-Daten: Reduziert die Anzahl der an den entfernten SIM weitergeleiteten Anfragen und beschleunigt die Netzwerkregistrierung.
EVA - DIE MODULARE SOFTWARE

EVA - DIE MODULARE SOFTWARE

Unsere Versandsoftware EVA ist eine extrem anpassungsfähige Standardsoftware. So einfach zu bedienen wie möglich, so komplex wie nötig.
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
COSYS Android MDE Software für die Inventur

COSYS Android MDE Software für die Inventur

Durch Einsatz unseres Android-Inventursets können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Durch Einsatz unseres Android-Inventursets (Android Gerät mit COSYS MDE Inventur und kabellosen Barcodescanner) können Sie ganz einfach eine Inventur mittels Barcode-Erfassung durchführen. Sie importieren Ihre Artikelstammdaten (aus Ihrer Warenwirtschaft oder per CSV aus Excel) auf das Gerät und scannen Ihre Bestände mit der Pflichteingabe „Menge zu Artikelnummer“. Der Anwender wird strikt geführt. Vorgegebene Sprung-Logik und Plausibilitätskontrollen während der Eingaben und SCANS vermeiden Fehler im Vorfeld und machen die Lösung auch für unerfahrene Inventurhelfer und den Einsatz von ungeübtem Inventurpersonal attraktiv. Professionelle COSYS Inventursoftware für Android – kaufen oder mieten – als Endkunde und/oder Vertriebspartner! Erfassung über Android MDE (Professionelles MDE-Inventurgerät mit vorinstallierter Software und fest integriertem Imager; Bestandteil des COSYS Inventursets zum Pauschalpreis) Optional: Erfassung über Ihre eigene Hardware (z.B. Ihr Android Smartphone oder Tablet mit kabellosen Barcodescanner (Kaufen oder mieten der COSYS Inventur-Softwarelizenz) Ggf. kundenspezifische Anpassung des Artikelstammimports-/ exports nötig (Dateiformat CSV/XML; weitere Informationen aus Anfrage) Android Erwerben, Leihen zum Stichtag und Pauschalpreis oder Weitergabe/- Vermietung an Ihre Kunden und Partner – zu einem unschlagbaren Preis-/ Leistungsverhältnis sichern Sie sich die elektronische Bestandsaufnahme über eine ausgereifte Softwarelösung von COSYS (entwickelt für professionelle Anwender in Unternehmen), die sich in über zehnjährigem Einsatz bewährt hat.
Hardware und Software

Hardware und Software

Harmonie von Hardware und Software: Erfahren Sie, wie die richtige Kombination Ihre IT-Infrastruktur optimiert und Effizienz steigert.
Viele Branchen – eine Software

Viele Branchen – eine Software

Auf die Frage, was eine kaufmännische Software leisten und abdecken soll, geben die Anwender aus den verschiedenen Wirtschaftszweigen und Branchen die unterschiedlichsten Antworten. Kein Wunder, schließlich unterscheiden sich ihre Anforderungen und Schwerpunkte teilweise extrem.
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
Software

Software

Auf eine intelligente Lösung kommt es an. Standard- und Individualsoftware liefert Ihnen und Ihren Mitarbeitern Lösungen, um die tägliche Arbeit zu erleichtern und effizienter zu gestalten. Wir bieten Ihnen Software, die den Markt-Trends vorgreift, Ihre Hardware bestens unterstützt und neue Lösungen schafft.
Business Software

Business Software

Wir erstellen Software für kleine und mittelständische Unternehmen individuell und zugeschnitten für Ihre Bedürfnisse. Auf Sie zugeschnitten Ein Programm, das zum Vorhaben, Anforderungen, System, Anwender und Unternehmung passt. Allen Bedürfnissen gerecht wird und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Erweiterbar Heute ein Terminkalender, morgen Integration von Kunden Analysen und übermorgen eine Erweiterung für Fertigungsprozesse. Alles wird intelligent verbunden - auch morgen mit dem Heutigen. Einfach, schnell und Sicher Intuitive und kundenorientierte Bedienung. Schnelle Umsetzung für schnellen Erfolg. Mit aktuellen und ausgeklügelten Sicherheitsstandards. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne und unverbindlich zur Verfügung ... ANFRAGE STELLEN
Einblick in die Software

Einblick in die Software

Schaffen Sie Klarheit für Ihre IT-Projekte! Wie können wir Sie bei Ihren kaufmännischen Prozessen unterstützen? Sie möchten Ihre bestehenden Softwareprozesse in den Griff bekommen und fragen sich, ob wir als All-in-one Systemhaus die richtige Unterstützung für Ihre individuellen Anforderungen sind? Wir beraten Sie in einem 30-minütigen Experten-Call, welche Lösungen für Ihre Prozesse geeignet sind, wie Sie damit Ihre kaufmännischen Strukturen und Vertriebs-Erfolge optimieren und wie Sie sich bestmöglich vorbereiten können. Buchen Sie einfach hier Ihren Wunschtermin bei unseren Software-Experten – kostenfrei und unverbindlich!
Website

Website

Wir kombinieren Nähe im www mit Redaktionssystem CMS, ansprechendem Webdesign, schnellen eigenen Servern, E-Mailing, Content für Google, automatisierten Formularen und ganz viel Erfahrung. Auch wenn mancherorts über das Internet noch diskutiert wird ob sich diese neue Form der Kommunikation überhaupt durchsetzen wird – wir sind schon überzeugt davon... Im Ernst: Die Zeiten, in denen eine Homepage vom Bekannten des Schwagers, der jemanden kennt der das nebenbei im Keller für ein paar Markfuffzich macht sind längst vorbei. Eine Website ist heute die Ausgangsbasis jeder Kommunikation. Sie muss auf allen Endgeräten wie Smartphone, Tablet, Bildschirm oder Beamer gleich gut aufgebaut werden und darf sich aufgrund seiner inneren Struktur den Crawlern von Google und Co. nicht in den Weg werfen, sonders sollte dessen Suchalgorithmen wie selbstverständlich zuspielen. SEO, CMS, Analytics... klingt ein bisschen nach Labor – ist aber unser täglich Brot und dient nur dem einen Ziel: Damit Sie im Internet gefunden werden. Wir kreieren die klassische Website mit Redaktionssystemen wie joomla, WordPress oder Papoo, kombinieren diese mit Webshops wie gambio oder Magento und erweitern den Funktionsumfang mit Buchungssystemen für die Gastronomie, E-Mail-Newslettersystemen oder Blogs.