Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Hosting (Server)
google pic

google pic

Mit GooglePic können Sie Ihr Bilder auf jede beliebige Größe anpassen und im Web nutzen. Schnell und einfach!!!
Empfangsmonitore  ( Software )

Empfangsmonitore ( Software )

«Sie sind die ideale Lösung, um Besucher und Mitarbeiter schon im Eingangsbereich zu begrüßen und mit wichtigen Informationen zu versorgen – Empfangsmonitore». Nutzen Sie die Möglichkeit, anhand von Lobbymonitoren einen positiven Eindruck bei Gästen zu hinterlassen. Neben Begrüßungen können Sie auf den Empfangsdisplays jedoch beispielsweise auch Wegweiser zur Orientierung platzieren. Mit den Empfangsmonitoren und Begrüßungsdisplays der komma,tec redaction können Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden bereits beim Betreten des Gebäudes individuell ansprechen, einbinden und so einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Vorteile von Empfangsmonitoren Zielgruppen- bis personenspezifische Ansprache von Kunden und Mitarbeitern für eine stärkere Teilhabe und Bindung an das Unternehmen Schaffung von Orientierung im Eingangsbereich Möglichkeit, die Begrüßungen auf den Empfangsmonitoren in der Digital Signage Software Display Star im Voraus zu verplanen und an die Tageszeit, Veranstaltung und an das Besucheraufkommen flexibel anzupassen Empfangsmonitore und der passende Content Damit die Begrüßungsmonitore schnell und einfach Ihren Digital Signage Content anzeigen, können Sie in der Digital Signage Software Display Star Templates verplanen. Diese legen das Design Ihrer Anzeige fest und stellen sicher, dass Ihr Corporate Design beibehalten wird, egal welche Begrüßung Sie einstellen. Etwaige Texte, Logos o.Ä. können Sie in dem Template flexibel austauschen und Ihre Begrüßung auf diese Weise ohne viel Aufwand individuell anpassen. Ein Template in Ihrem Wunsch-Design erstellt Ihnen die komma,tec redaction gerne.
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
Mit einer Software jeden Anwendungsfall realisieren

Mit einer Software jeden Anwendungsfall realisieren

Einheitliche Bereitstellung, Verarbeitung und Verteilung Ihrer Daten Ein vollumfänglicher Datenfluss zwischen Shopfloor und IT stellt Ihnen alle Produktionsdaten zur Verfügung, die Sie für die Realisierung Ihrer Industrial IoT Use Cases brauchen. Dafür sammelt die hochverfügbare Softwarelösung von Cybus nicht nur Ihre Daten, sondern standardisiert sie in eine einheitliche Sprache. Vorverarbeitet entsprechend Ihrer individuellen Anforderungen werden die Daten dann an jedes System, jede Anwendung und jede Cloud verteilt. ENERGIEEFFIZIENTE PRODUKTION Energiemanagement Energieverbrauch überwachen, vergleichen und reduzieren Zum Echtzeit-Energiemanagement in wenigen Wochen: Mit Connectware erfassen und verarbeiten Sie alle gewünschten Energiedaten aus Ihrer Produktion. Überwachen Sie, wie viel Energie jede Fabrik, Maschine, Komponente und jeder Produktionsschritt verbraucht.
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Ein Baustein unserer Komplettlösungen Digital Signage Software: Unsere Komplettlösungen beinhalten ein umfangreiches, marktführendes Digital Signage Software Paket, sowohl auf der Player-Seite als auch als zentraler Management-Server (content management server – CMS). Da wir unseren Namen „it worx“ nicht zufällig gewählt haben, erhalten Sie auch hier selbstverständlich nur äußerst zuverlässige Digital Signage Software Lösungen, die langjährig in vielen Projekten bewährt sind. Ihr neuer Player kommt bereits vollständig konfiguriert inklusive der benötigten Software und Ihr Account auf dem Server ist bereits angelegt. Sie (oder auf Wunsch unsere Techniker) stellen lediglich eine Internet-Verbindung her und schon kann es losgehen. Einfacher geht es nicht! Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Ein paar mögliche Features unser Digital Signage Software Lösungen im Überblick Alle gängigen Bild- und Video-Formate Hoch-/Querformate Individuelle Zeitplanung im Voraus (Scheduling
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

solvito bietet innovative und passgenaue Cloud Lösungen in on premise Qualität als kosteneffiziente und leicht handhabbare Lösung für Unternehmen jeder Größe an. Sämtliche Aspekte, die bisher nur externen Cloud Services vorbehalten waren, stehen nun auch intern zur Verfügung. Sie können Softwarelösungen testen, auf der Plattform dauerhaft betreiben oder nur über einen benötigten Zeitraum flexibel mieten. Dabei lassen sich verschiedene Standorte und Niederlassungen komfortabel integrieren. Ebenso ist es möglich, bestimmten Anwendern oder Abteilungen gezielt Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Integrierte Funktionen zum Monitoring und Reporting sorgen für die notwendige Transparenz. Auf diese Weise unterstützt die Corporate Cloud den Aufbau eigener Profit Center in Ihrem Unternehmen und hilft, Kosten und Aufwände für Softwareumgebungen im Griff zu behalten.
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Made in Germany Plattform für Funktionsdiagnostik PADSY beinhaltet alle Anwendungen der kardiopulmonalen Funktionsdiagnostik und steuert die angeschlossenen Geräte zur Ableitung der Vitalparameter. Einheitliche Benutzerschnittstelle Alle Anwendungen in PADSY entsprechen einem einheitlichen „Look and Feel“ und geben damit Sicherheit in der Bedienung. Für jede einzelne Anwendung sind Ausdrucke individuell konfigurierbar. Zudem können für die Befunderstellung Textbausteine definiert werden. Betriebssysteme Aufgrund der Java Programmiersprache ist PADSY mit seinen Anwendungen kompatibel zu Windows und macOS Betriebssystemen. Netzwerkfähigkeit PADSY ist als Client/Server-System entwickelt worden und ist daher in beliebig großen Netzwerken funktionstüchtig. Konnektivität PADSY kommuniziert mit KIS und Praxis-EDV Systemen. Patientendaten und Befunde werden vollautomatisch über die vorhandenen Schnittstellen übernommen bzw. übertragen z.B. Datenübermittlung via GDT. PADSY Anwendungen PADSY ECG: Ruhe-EKG PADSY Ergo: Belastungs-EKG PADSY Holter: Langzeit-EKG PADSY RR: Langzeit-Blutdruck PADSY Spiro: Spirometrie
Software für Produkt Visualisierung & 3D-Design in Realtime und VR

Software für Produkt Visualisierung & 3D-Design in Realtime und VR

weltfern entwickelt Realtime- und Virtual-Reality-Software für den Einsatz zur digitalen Visualisierung und Umsetzung von Produkten für den Einsatz im Produktdesign und für die Entwicklung virtueller Produktprototypen. Mittels 3D-Visualisierung wird durch die Visualisierung und Design-Erprobung der Entstehungsprozess effektiv schneller als herkömmliche Entwicklungsprozesse vorangetrieben. Ingmar Konnow March 4, 201
App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

App-Plattform für Interactive Digital Signage Touchscreen Software

eyefactive bietet den weltweit ersten B2B AppStore mit anpassbarer interaktiver Digital Signage Software für große professionelle Touchscreens. Alle Apps können ohne Einschränkungen völlig kostenlos ausprobiert und angepasst werden, kostenloser Download hier: https://www.multitouch-appstore.com.
Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse Lösungen bieten eine umfassende Datenverwaltung und -analyse für den Finanzsektor. Diese Lösungen helfen Unternehmen, den Überblick über ihre Daten zu behalten und behördliche Anforderungen zu erfüllen. Ein Data Warehouse extrahiert Daten aus verschiedenen Quellen und stellt sie in einem zentralen Repository für die weitere Verwertung zusammen. Dies ermöglicht eine solide Analyse-Basis und die Erstellung von interaktiven Dashboards und Berichten. Mit Finance & Data Warehouse Lösungen können Unternehmen ihre Daten technisch auf den aktuellen Stand bringen und ausgefeilte finanzmathematische Auswertungen durchführen. Die strukturierte Aufbereitung und Transformation der Daten ermöglicht detaillierte Finance Analysen und die Visualisierung der Ergebnisse. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen.
SAP Business One

SAP Business One

SAP Business One. Die Warenwirtschaft für den Mittelstand. SAP für kleine und mittelständische Unternehmen – wir machen es möglich! C&P ist Partner des Mittelstands – und SAP Business One die kostengünstige, leistungsstarke und hervorragend zu implementierende Komplettlösung für den Mittelstand. Durch unsere langjährige Erfahrung mit SAP Business One haben wir immer den passenden Lösungsansatz für Ihr Unternehmen parat und setzen diesen gemeinsam mit Ihnen um. • Standardisierte oder individuell erweiterbare Unternehmenslösungen • Implementierung und Entwicklung • Inhouse / Cloud-fähig • Anwenderschulungen C&P – Ihre Spezialisten für erstklassige SAP-Unternehmenssoftware.
SAP Business One

SAP Business One

Mit SAP Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen steuern – von Rechnungs- und Finanzwesen über Einkauf, Lagerverwaltung, Vertrieb und CRM, bis hin zu Projektmanagement und Produktion. Mit der Anwendung SAP Business One können Sie Ihr gesamtes Unternehmen kostengünstig steuern – von Rechnungs- und Finanzwesen über Einkauf, Lagerverwaltung, Vertrieb und CRM, bis hin zu Projektmanagement und Produktion. Ihre Prozesse werden einfacher, die Einblicke in Ihr Geschäft klarer – und Sie können schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Denn Ihnen stehen jederzeit aktuelle Informationen zur Verfügung: die Basis für nachhaltiges Wachstum. Sie können die Software auf einem eigenen Server betreiben oder in der SAP Business One Cloud, das entscheiden Sie. So oder so: Durch die mobile App für SAP Business One haben Sie von überall aus Zugriff auf Ihre Daten. Steigen Ihre Anforderungen, können Sie SAP Business One ganz einfach erweitern.
Batch-PMS - Batch Management Software

Batch-PMS - Batch Management Software

Die PC basierte Software Batch-PMS ermöglicht die Bedienung, Überwachung und Steuerung von chargenorientierten und rezepturgestützten Produktionsprozessen. Mittels der integrierten Steuerung lassen sich wägetechnische und verfahrenstechnische Batch-Applikationen einfach automatisieren Die Software Batch-PMS lässt sich einfach in bestehende Netzwerk- und Systeminfrastrukturen verschiedener Branchen integrieren. Sie umfasst Module für Prozesssteuerung, Produktionsmanagement, Rezepturverwaltung, Datenmanagement und viele weitere Optionen. Ihre Vorteile: - Einfaches und modulares Bedienkonzept inkl. Multi-User Bedienung - Problemlose Integration in bestehende Netzwerk- und Systeminfrastrukturen - Ausgezeichnete Anschlussmöglichkeiten - Hohe Datensicherheit inkl. integrierter Backup-Funktionalität Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
NX CAD Software (Siemens PLM Software)

NX CAD Software (Siemens PLM Software)

Mit NX CAD können Sie selbst komplexeste Produkte virtuell konstruieren, bearbeiten, weiterreichen oder verschiedenen Tests unterziehen. Mit NX CAD können Sie 3D- Modelle sowohl manuell, als auch automatisch aus bereits existierenden Produkten (reverse Engineering) erstellen. Auf Basis dieser Modelle können zudem beispielsweise Simulationen zur Temperaturverteilung, Materialbelastung etc. in der Produktion genutzt werden. Zudem bietet NX CAD eine Integrationsmöglichkeit für Teamcenter, das Ihnen ermöglicht, global an einer Baugruppe zu arbeiten und diese in Projektgruppen zu optimieren.
Energiemonitoring Software

Energiemonitoring Software

Energieverbrauchs Analyse Software und Visualisierung Die Energiemonitoring Software WEBVIEW ist eine elektronische Datenverarbeitungstechnologie, die auf Grundlage der aktuell geltenden DIN EN ISO 50001-2018 messtechnische Daten für die energetische Bewertung und energetische Ausgangsbasis der Organisation auswertet. Die Auswertesoftware WEBVIEW basiert auf einem Webserver und ist als Auswertesoftware in unterschiedlichen Modulen implementiert. Die Software überwacht in Echtzeit alle Messungen von bis zu 200 Geräten, vergleicht, analysiert und zeigt den Energie Verbrauch an. Ursachen von elektrischen Störungen und der Wartungsbedarf von elektrischen Verbrauchern können so online ermittelt und mittels Alarmparameter im Vorfeld festgestellt werden.
Embedded Software

Embedded Software

Wir entwickeln professionelle embedded Software auf folgenden Bereichen: - Baremetal Mikrocontroller-Programmierung - Echtzeitbetriebssysteme Micrium, NuttX, RTLinux, FreeRTOS - Webserver mit Webinterfaces, REST-Schnittstellen und TLS/SSL - Touchscreen Benutzerschnittstellen - Ethernet, Wireless-LAN, Bluetooth - GSM Anbindung für SMS Versand oder Internet - Treiberentwicklung z. B. USB, Ethernet, CAN - Bootloader - Sensor Networks - Bluetooth BLE Firmware z. B. Beacons, Gadgets
BC-GlasSoft, moderne und innovative Software für Glaser

BC-GlasSoft, moderne und innovative Software für Glaser

Wir nehmen gerne Ihre Ideen auf und entwickeln BC-Glas innovativ weiter. Der Trend zum "papierlosen" Büro, die Digitalisierung ist in aller Munde und gehört inzwischen zum Tagesgeschäft. Entwicklung BC-Glas wird ständig weiter entwickelt und modernste Techniken integriert, Kundenwünsche fließen ein. Updates erhalten Sie ab sofort bequem und direkt über einen Programmpunkt in der Software. Über unser "whatsnew" werden Sie über Neuerungen und Verbesserungen unserer Glasersoftware BC-Glas informiert. Alles aus einer Hand Angebote, Aufträge, Lieferscheine,  Rechnungen, Anfragen, Bestellungen, Arbeitszettel, Werkstattscheine, Briefe, Zahlungserinnerungen oder auch, Mahnungen... Alles mit nur einer Glaserei-Software, BC-GlasSoft! Selbst komplette Zeichnungen und Konstruktionsskizzen können Sie mit BC-Glas super leicht erstellen! Zusammenarbeit Schnittstellen zu verschiedenen FiBu- Programmen wie z. B. Datev / KHK / Lexware,  zum Duschkonfigurator KL eDesign, Schnittstellen zu diversen Fertigungssystemen, zu Zeiterfasungssystemen, Schnittstelle zur Preisliste der Glaserinnung München-Oberbayern, Kalenderzugriff via Smartphone und noch viele mehr.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Hydronics Library

Hydronics Library

Mit der Modelica Bibliothek Hydronics können Druckverluste und Wärmeverluste bzw. Wärmegewinne in Flüssigkeitskreisläufen dynamisch oder stationär simuliert werden. Bei der Entwicklung von modernen Wärmeverteilungsnetzen, Kühlmittelkreisläufen oder ähnlichen Anwendungen spielt das Verhältnis aus mechanischem Aufwand zur Umwälzung des Energieträgers und die thermische Leistungsfähigkeit der Wärmeübertrager eine wichtige Rolle. Die XRG Hydronics Library ist ein modernes, hoch flexibles Werkzeug, mit dem Sie Ihre eigenen Anwendungen leicht optimieren können. Profitieren Sie von der Möglichkeit sowohl dynamische als auch stationäre Simulationen durchführen zu können. Mit Hilfe der dynamischen Simulation lassen sich Pumpen- und Ventilregelungen optimieren, während die ultra-schnelle, stationäre Simulation Ihnen den Druckverlust und die Leistung in einem beliebigen Betriebspunkt errechnet. In der Praxis lassen sich mit Hydronics Systeme aus über 100 hydraulischen Teilkomponenten ohne Schwierigkeiten handhaben. Ziel der Beispielanlage ist die Abkühlung von unterschiedlich, großen Luftströmen in zwei Wärmetauschern. Die bedarfsgerechte Verteilung des Kühlmittels wird durch zwei Regelventile erreicht. Als Ausgabegrößen können u. a. Temperaturen, Drücke und alle Flussgrößen - z. B. Strombedarf oder Wärmestrom - betrachtet werden.
moonLight die Software für Suchthilfe-, Drogenhilfe- und Therapieeinrichtungen

moonLight die Software für Suchthilfe-, Drogenhilfe- und Therapieeinrichtungen

MoonLight® wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Drogenhilfeverein Eimsbüttel e.V. in Hamburg entwickelt und ist heute die optimale Softwarelösung im Suchthilfe- und Therapiebereich. MoonLight® ist die Software für Drogen- und Suchtberatungsstellen, Therapieeinrichtungen, Krankenhäuser und ähnlicher Einrichtungen. MoonLight® ist mehrplatz- und mandantenfähig. MoonLight® bietet umfangreiche Möglichkeiten der statistischen Auswertung, vor allem der Verläufe von „Suchtkarrieren“ und weiterer Aspekte in diesem Zusammenhang. Ein Schwerpunkt in MoonLight® sind die Termine verschiedenster Art mit und für die Klienten. Termine können abgerechnet und statistisch ausgewertet werden. Für das Abfassen von Sozialberichten ist Moonlight® eine große Hilfe, der Aufwand ist denkbar gering.
Indigo Fashion Software

Indigo Fashion Software

Die beste Warenwirtschaft, die es für den Mode-, Textil-, Schmuck- und Schuhgroßhandel gibt - einfach, schnell, fehlerfrei. Die Indigo Fashion Software ist die perfekte Warenwirtschaft für den Mode, Schmuck- und Schuhgroßhandel: Einfach zu bedienen und läuft in Ihrem Lieblingsbrowser, also ohne jegliche Installation. - Übersichtliche Eingabemasken, die man versteht - Auswertungen, die immer korrekt sind - zeitgemäßes Benutzerlebnis: Indigo ist super schnell Indigo ist modular aufgebaut und lässt sich mit Ihrem Unternehmenserfolg erweitern. Hier einige Beispiele unserer Module: Stammdatenverwaltung: • Kunden • Marken • Artikel • Farben • Kollektionen • Lots • EAN • ... Auftragsverwaltung • Aufträge • Lieferscheine • Rechnungen • Auftragsrückstände Zahlungswesen • OP Liste • Zahlungseingänge • FiBu Import/Export (Datev Schnittstelle) Einkauf • Einkaufs-Disposition • Bestellungen • Eingangsrechnungen • Wareneingang Warenwirtschaft: • Bestandsabfrage • Bestandskorrekturen • Inventuren Vororder: • Lieferprogramme • Auftragserfassung • Vororder-PO-Auswertungen Vertrieb • CRM • Umsatzplanungen • Vertreterabrechnungen PDM & Entwicklungen • Maßtabellen • Attribute • Sample-Verwaltung EDI Auswertungen uvm.
Komplexe Gesamtsysteme und maßgeschneiderte Software - Wir besitzen das Wissen und die Erfahrung.

Komplexe Gesamtsysteme und maßgeschneiderte Software - Wir besitzen das Wissen und die Erfahrung.

Dr. Hesse und Partner Ingenieure verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der technischen Konzeption, Realisierung und Programmierung von Messsystemen und Auswertesoftware. Wir entwickeln individuelle Gesamtsysteme in unserem eigenen Mess- und Elektroniklabor. Unsere Leistungen umfassen leistungsfähige Gesamtsysteme, maßgeschneiderte Mess- und Auswertesoftware, Steuerung von geodätischen Instrumenten und Sensoren, zeitkritische Anwendungen sowie Softwareentwicklung.
Fullservice für Werbemittel

Fullservice für Werbemittel

Wir bieten Ihnen individuelle Web-Shops für Ihre Werbemittel und kümmern uns um die komplette Abwicklung! Wir bieten das Rundum-Sorglos Werbeartikel-Fullservice-Paket! Neben dem Webshop, den wir nach Ihren Vorstellungen erstellen, kümmern wir uns um alle Abläufe im Hintergrund. Service: ✓ Webshop in Ihrem CD: ✓ Anfragemodul: ✓ Logistik und Versand: ✓ Abrechnung und Reporting: ✓
Taxi-Office, die Software für Ihren Taxenbetrieb

Taxi-Office, die Software für Ihren Taxenbetrieb

Funktionalität und Fachkompetenz stehen bei KAIFU-SOFT im Mittelpunkt der Programmentwicklung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Probleme während Ihrer täglichen Arbeit zu erkennen, um eine passende Lösung, genau für Ihren Betrieb zu finden und Ihnen anbieten zu können.
FuBIS (Funk Benefit Information System)

FuBIS (Funk Benefit Information System)

FuBIS bietet mit Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Portalen Unternehmen eine digitale Lösung zur Verwaltung und Information ihrer Mitarbeitenden im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung und weiterer Benefits. Das kann FuBIS Das System bietet zwei Online-Portale: FuBIS for companies für die Administration auf Arbeitgeberseite (HR, Personalmanagement) und FuBIS for you für die Nutzung durch die Mitarbeitenden. Das Funk Benefit Information System kommuniziert die betrieblichen Vorsorgelösungen transparent und übersichtlich für alle Mitarbeitenden, unterstützt die Personalverwaltung und ist individuell konfigurierbar. Für wen? Geschäftsführung, Personalmanagement, Mitarbeitende FuBIS auf einen Blick • Webbasiertes Vorsorge-Tool bietet Arbeitgeber- und Arbeitnehmer-Portale • Arbeitnehmer-Portal FuBIS for you: Mitarbeitenden-Benefits auf einen Blick, papierlose Kommunikation und unkomplizierte Vertragsabschlüsse • Arbeitgeber-Portal FuBIS for companies (powered by ePension GmbH & Co. KG): Strukturierter Überblick, Statistik-Generierung und 24/7-Datenzugriff für die Personalabteilung Unkomplizierte Bedienung • Individueller und passwortgeschützter Zugang • Mitarbeitende erhalten Einsicht in den aktuellen Versorgungsstatus • Eigenständige Informationsmöglichkeit über betriebliche Vorsorgemodelle • Durchrechnung der Angebotsvergleiche mithilfe realer Daten • Online-Antrag für die Teilnahme am Pensionsplan Gesteigerte Unternehmensbindung • Erhöhte Transparenz in der Kommunikation steigert Wertschätzung der Mitarbeitenden für das Unternehmen • Hotline-Service für Mitarbeitende • Schulung für Personalverantwortliche Umfangreicher Service • Implementierung eines unternehmensindividuellen Benefits-Portals für die Mitarbeitenden • Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für betriebliche Benefits • Beratung und Betreuung von Vorsorgelösungen aus einer Hand durch die Funk Vorsorgeberatung • Sukzessive Erweiterung durch Benefits wie betriebliche Krankenversicherung, Unfallversicherung und Zeitwertkonten Transparente Kommunikation • Effektive und zeitgemäße Kommunikation • Entwicklung klassischer Kommunikationsmittel wie Welcome-Package, Gehaltsbeileger und Infoflyer • Belegschaftsberatungen und Informationsveranstaltungen
Scannersoftware

Scannersoftware

Kofax AutoStore AutoStore ist der intuitive Erfassungsoptimierer auf ihrem multifunktionalen System für mittelständische bis Großunternehmen. Mit nur einem simplen Klick optimieren Sie ihren Geschäftsablauf z.B. SPDF oder OCR und überwinden den Medienbruch zwischen Papier und Computer. Die leistungsstarke und flexible Capture-Middleware bietet ihnen ein umfangreiches Funktionsspektrum sowie ausgefeilte Betriebssteuerungsmodi, die in Enterprise-Umgebungen Standard sind (z.B. Lastenverteilung, Server-Clustering). Document Navigator Document Navigator von Konica Minolta bietet intelligente Dokumentenerfassung, -verarbeitung und -übermittlung und stellt somit elektronische Workflows für Papierdokumente bereit. Diese einfache und flexible Erfassungslösung verwaltet dokumentbasierte Prozesse problemlos und absolut zuverlässig, so dass sich Ihre Mitarbeiter auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren können. OCR im Gerät Geräteoptionen OCR Unsere Hersteller bieten auch Lösungen zum direkten Erstellen durchsuchbarer PDF Dateien an.
OpenEdge – Bestandssoftware

OpenEdge – Bestandssoftware

Bestandssoftware erhalten, bearbeiten und erweitern Bestandssoftware stellt oft das stabile und zuverlässige Rückgrat des Unternehmens dar.