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perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Stellenmanagement Bundle: Additional Feature
TRACKSHOT Intro - Professionelle Audio Player Software

TRACKSHOT Intro - Professionelle Audio Player Software

TRACKSHOT Intro ist die zuverlässige Audioplayer Software mit intuitiver Bedienung als Ersatz für Audio CD-Player in kleinen Theatern, in Live-Shows oder für Proben im Ballettsaal Ihr CD-Player hängt ab und zu? Plötzlich 'Bad Tracks' auf Ihren Audio-CDs? Unkalkulierbare Latenzen beim Starten Ihrer Cues? Mit unserer TRACKSHOT Software fahren Sie fehlerfreie Audio-Zuspielungen und bekommen mehr Konzentration auf Ihre Show. Schonen Sie Ihre Nerven und machen Sie Ihr Publikum glücklich! TRACKSHOT läuft auf Windows-basierter PC-Hardware (auch Apple) unter Windows 7/8.1/10 Windows XP (ohne Support) TRACKSHOT Intro ist die kleinste Variante unserer professionellen Zuspielsoftware. Sie beinhaltet 2 voneinander unabhängige Playlisten, ein Wall-Register mit bis zu 8 Wall-Buttons und einen kleinen Edit-Dialog zum Anfang/Ende cuen und faden. Tracks von Audio-CDs werden in TRACKSHOT direkt von der CD ausgespielt oder zuvor komfortable auf die Festplatte extrahiert (gegrabbt). Das Audiomaterial (alle professionellen Formate) kann sich auf einer lokalen Festplatte, einem USB-Stick oder einem Server im Netzwerk befinden. Es wird mit dem TRACKSHOT-internen Browser gesucht, vorgehört und per Drag&Drop in die Playlisten oder auf die Wall-Buttons gezogen. Jedes Audiosample kann an beliebigen Positionen mit benennbaren Markern versehen und dann ab dieser Marker ausgespielt werden. Eine Funktion, die häufig in Probensituationen verwendet wird, wenn die Regie eine bstimmte Szene proben möchte. Die beiden Playlisten lassen sich auch durch das Auswerten von Faderstart-Kontakten direkt aus dem Mischpult heraus starten und stoppen. TRACKSHOT, TRACKSHOT Plus, TRACKSHOT 8/16/24 bieten erweiterte Funktionen wie z.B. MIDI In/Out, Live-Modus, internes Routing, das Ausspielen von Multitrack-Audio u.a. Ab TRACKSHOT Plus können AddOns für bis zu 10 Playlisten, Recording, SRC on the fly, Timecode Synchronisation, Steuerung durch Ember+ und vieles mehr installiert werden. Toningenieure, Tonmeister und Tontechniker bei namhaften Theatern, Opernhäusern, in TV-Studios und auf TV Ü-Wagen vertrauen vor und während Ihrer Shows seit über 10 Jahren auf unsere TRACKSHOT Software. Melden Sie sich auf unserer Website www.trackshot.de an und laden Sie zum Testen unsere Demoversion herunter! Die Demoversion enthält nur wenige Einschränkungen, so dass Sie sich von allen Funktionen überzeugen können. Lizenz: TRACKSHOT Intro Haupteigenschaften: Ersatz von CD-Playern, Faderstart möglich, ab Marker ausspielen
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
Individual Software/ Softwarelösungen für Ihr Unternehmen/ Softwareentw0icklung/ Programmierung von Firmensoftware

Individual Software/ Softwarelösungen für Ihr Unternehmen/ Softwareentw0icklung/ Programmierung von Firmensoftware

Individual Software angepasst auf Ihre Prozesse Die Kernkompetenz unseres Unternehmens ist die Realisierung von passgenauen, leistungsfähigen und skalierbaren Informationssystemen im High-Performance Umfeld auf Basis von Java EE (Jakarta EE) oder PHP. Unser Team realisiert je nach Anforderung eine neue Mobile- und/oder Web-Technologie-Plattform, vollautomatisch und angepasst an die individuellen Workflows unserer Kunden. Bieten unsere Leistungen beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-ServerDas bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
ExtranetBOX

ExtranetBOX

Die Lösung für Händler, Partner- und Kundenportale Extranet Software für Kunden- und Lieferantenportale. Die perfekte Kommunikation mit Händlern, Lieferanten und Kunden auf der Basis einer Extranet Software wird mehr und mehr zum Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Das gilt besonders für den Mittelstand. Um alle Partner und Kunden mit den richtigen vertraulichen Daten zu versorgen, ist aber eine durchdachte Kommunikationsplattform nötig – ein eigenes Extranet. Mit dem Extranet sollte eine stets aktuelle und umfassende Versorgung der externen Mitarbeiter, Partnerfirmen und Kunden mit Informationen gewährleistet werden. Alle arbeitsrelevanten vertraulichen Informationen sollten einfach, schnell und selbstständig bereitgestellt werden. Damit wird zeitaufwändiges Suchen vermieden. Zusätzlich sollte auch der Austausch zwischen den internen und externen Mitarbeitern sowie den Vertriebspartnern und Kunden optimal verknüpft werden. In speziellen Bereichen können z.B. regelmässig die Entwicklungen der einzelnen Vertriebsmärkte dargestellt werden. Die Ergebnisse werden dann auf Basis der Extranet Software veröffentlicht. Aber auch Dokumentationen, Sicherheitsdatenblätter, Arbeitsanweisungen und vieles mehr ist in der ExtranetBOX mit weiterem Wissen und Know How verknüpfbar. Anforderungen an eine Extranet Software: Eine Extranet Software sollte umfangreiche Anforderungen erfüllen: Individualität, Rechtevergabe, Versionierung und Sicherheit. Daneben sollte die technische Basis zum Betrieb der Lösung bereitgestellt werden. Die ExtranetBOX ist die ideale Lösung für Extranet-Portale, in der Sie Lieferanten- und Kundendaten in einem geschützten Bereich für diese Nutzer online zur Verfügung stellen. Nutzung einer Extranet Software: ✓ Datenübertragung ✓ Datenpflege ✓ Kooperation ✓ Informationsaustausch ✓ Wissensmanagement Bezeichnung: Software für Extranet Portal Website: https://www.extranet-box.de/ Software: ExtranetBOX
Leistungsstarke Software

Leistungsstarke Software

Hohe Geschwindigkeit (bis zu 70 Produkte/ min) Einfachste Auswahl des Dekors am Touchscreen , optional automatische Umstellung des Dekors möglich Liveanzeige der Prüfung am Terminal Anzeige des Anlagenstatus Optionale Archivierung der Ergebnisse in der CLK Datenbank.
Die Kassensystem Software als Basis für Ihre Unternehmenssystemlösung.

Die Kassensystem Software als Basis für Ihre Unternehmenssystemlösung.

Bedienung alle notwendigen Funktionen ausführen kann. Einfache Bedienung bedeutet, dass das System übersichtlich und intuitiv gestaltet ist. Mit QuickKasse können Sie Ihre Verkäufe einfach und unkompliziert erfassen, Bestellungen verwalten, Lagerbestände kontrollieren und vieles mehr. Das System ist flexibel und lässt sich an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. QuickKasse unterstützt verschiedene Zahlungsmethoden wie Bargeld, Kreditkarten und kontaktloses Bezahlen. Dank der umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten behalten Sie stets den Überblick über Ihre Geschäftszahlen. Überzeugen Sie sich selbst von der Schnelligkeit und Effizienz von QuickKasse und profitieren Sie von einem modernen und zuverlässigen Kassensystem für Ihr Unternehmen.
Grafische und textuelle Editoren

Grafische und textuelle Editoren

Durch die Entwicklung grafischer und textueller Editoren mit Syntax-Highlighting, Context-Hilfen, Validierung etc., die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Abläufe zu straffen, Fehler zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Unser Team erfahrener Entwickler nutzt unter anderem Technologien wie Eclipse Modeling Framework (EMF), Graphical Editing Framework (GEF), Unified Modeling Language (UML), xText, LSP, etc., um Werkzeuge zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie einen Texteditor, einen Diagrammeditor oder einen Code-Generator benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Software-Tools schnell und effizient entwickelt werden und gleichzeitig flexibel genug sind, um Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Werkzeuge zuverlässig sind und optimal funktionieren. Nach dem Launch bieten wir fortlaufenden Support und Wartung an, um Ihre Tools stets aktuell und sicher zu halten.
Mit der App für unterwegs

Mit der App für unterwegs

Mobiles Arbeiten ohne Limit Der windream Dynamic Workspace - nicht statisch, sondern dynamisch Als völlig neuartige DMS-Plattform in windream 8 wird windream Dynamic Workspace exakt denjenigen Ansprüchen gerecht, die Anwender an ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) zukünftig stellen werden. Konkret bedeutet dies: Unabhängigkeit von starren, fest installierten PC-Arbeitsplätzen und – damit einhergehend – eine nahezu grenzenlose Mobilität. Diese führt wiederum dazu, dass nicht nur bestimmte Informationen und Dokumente, sondern das gesamte Unternehmenswissen an jedem beliebigen Ort und zu jedem beliebigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen, und zwar unabhängig von dem Endgerät, das Sie in einer spezifischen Situation in Ihrem Unternehmen verwenden. Und selbstverständlich werden alle Informationen und Dokumente, die Sie auf Ihrem Endgerät erstellen, bearbeiten und verwalten, revisionssicher im windream Langzeit-Archivsystem nach den gesetzlichen Vorgaben archiviert. Als Bestandteil der windream 8 Business Edition ist windream Dynamic Workspace die zentrale und herausragende Innovation in der Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems (DMS) windream. Mehr Vorteile der DMS Software entdecken: Rechtskonforme Archivierung nach GoBD und EU-DSGVO Revisionssichere Archivierung bedeutet in diesem Kontext, dass alle Dokumente bzw. Informationen nachweisbar vor unautorisierten Änderungen bzw. Manipulationen geschützt und dementsprechend sicher archiviert sind. Last not least basiert das digitale windream Archivsystem auf mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung elektronischer Archive durch unsere Software-Entwicklungsexperten im Unternehmen. Die Revisionssichere Archivierung  wird unter anderem durch ein unabhängiges Rechtsgutachten bestätigt. Auf der Client-Seite werden alle gängigen Betriebssysteme unterstützt Multiplattformfähigkeit Neben der Desktop-Version unterstützt das Dokumentenmanagementsystem (DMS) auch mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets. Auf der Client-Seite unterstützt windream Dynamic Workspace alle gängigen Betriebssysteme: Android, iOS, Windows, Linux-Derivate, MacOS. Welche Vorteile bietet der windream Dynamic Workspace einem „mobile Worker“? Mobiles Arbeiten ohne Limit Der Aspekt der Mobilität stand bei der Entwicklung der DMS Software im Vordergrund. Unter dem Motto „Mobile First“ arbeitet windream Dynamic Workspace unabhängig von einer bestimmten Plattform oder dem Betriebssystem eines Endgeräts. Der Zugriff auf Dokumente und Informationen kann sowohl über ein Smartphone, ein Tablet, ein Notebook oder über einen klassischen Desktop-PC erfolgen. Um diese Multiplattformfähigkeit sicherzustellen, unterstützt das Dokumentenmangementsystem (DMS) mit dem windream Dynamic Workspace clientseitig alle gängigen Betriebssysteme wie Android, iOS, Windows, Linux-Derivate und MacOS. Da immer mehr Mitarbeiter in einem Unternehmen – auch bei der Verwaltung wichtiger Dokumente – bewusst auf mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets setzen (häufig sogar im Parallelbetrieb), sind diese Geräte dem klassischen Desktop-PC mittlerweile ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen. Der Grund: Nur Smartphones, Tablets und kompakte sowie vor allem leichte Notebooks gewährleisten echte Mobilität. Plattformunabhängigkeit bei gleichzeitig maximaler Bewegungsfreiheit – das sind die Vorteile für den „mobile Worker“, wenn er bzw. sie den windream Dynamic Workspace der Dokumentenmanagement-Software nutzt. Welche Vorteile ergeben sich generell für Mitarbeiter in Unternehmen? windream Dynamic Workspace verfolgt einen konsequent lösungsorientierten Ansatz und ist ausnahmslos auf die speziellen Aufgaben zugeschnitten, die Mitarbeiter in einem Unternehmen wahrnehmen. Dazu zählt das klassische Dokumentenmanagement mit einem leistungsfähigen Recherchemodul ebenso wie die digitale Abbildung von Aktenstrukturen mit unterschiedlichen Daten, Dokumenten und Workflows. Grundsätzlich gilt:  Das Dokumentenmanagementsystem (DMS) mit dem windream Dynamic Workspace ist für jeden Mitarbeiter einfach
TRIBOOT Tourguide Software - Die Stadtführer und Kulturführer App

TRIBOOT Tourguide Software - Die Stadtführer und Kulturführer App

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie! Die Stadtführer und Kulturführer App von Triboot Technologies GmbH ist Ihr unverzichtbarer Begleiter für Erkundungstouren durch Städte und kulturelle Stätten. Diese innovative App bietet eine Fülle an Informationen und interaktiven Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Sehenswürdigkeiten, historische Orte, Museen und kulturelle Veranstaltungen auf eine völlig neue und informative Weise zu erleben. Egal, ob Sie Tourist oder Einheimischer sind, unsere App bereichert Ihr Stadterlebnis und bietet tiefere Einblicke in die Geschichte und Kultur Ihrer Umgebung. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Karten: Nutzen Sie detaillierte, interaktive Karten, um sich leicht in Städten und kulturellen Stätten zurechtzufinden. Die Karten zeigen Sehenswürdigkeiten, historische Stätten, Restaurants, Cafés und vieles mehr an. Audioguides und Multimedia: Erleben Sie Ihre Tour mit hochwertigen Audioguides, die in verschiedenen Sprachen verfügbar sind. Ergänzt durch Bilder, Videos und Texte erhalten Sie ein umfassendes Verständnis der besuchten Orte. Personalisierte Touren: Erstellen Sie Ihre eigenen Touren basierend auf Ihren Interessen und Präferenzen. Wählen Sie aus vordefinierten Routen oder gestalten Sie Ihre eigene, um sicherzustellen, dass Sie alle für Sie wichtigen Orte besuchen. Offline-Verfügbarkeit: Laden Sie Touren und Karten im Voraus herunter, um sie auch ohne Internetverbindung nutzen zu können. Ideal für Reisen in Gebiete mit eingeschränkter Netzabdeckung. Echtzeit-Updates: Erhalten Sie aktuelle Informationen zu Öffnungszeiten, Sonderveranstaltungen und wichtigen Hinweisen, um Ihre Tour entsprechend zu planen. Gamification: Fördern Sie das Lernen und die Unterhaltung mit interaktiven Spielen und Quizzen, die Ihr Wissen über die besuchten Orte testen und erweitern. Barrierefreiheit: Die App bietet spezielle Funktionen für Menschen mit Behinderungen, einschließlich barrierefreier Routen und Audioguides für Sehbehinderte. Veranstaltungskalender: Bleiben Sie informiert über kulturelle Veranstaltungen, Festivals und Ausstellungen, die während Ihres Besuchs stattfinden, und planen Sie Ihre Aktivitäten entsprechend. Anwendungsbereiche: Tourismus: Bieten Sie Touristen eine reichhaltige und informative Möglichkeit, Städte und kulturelle Stätten zu erkunden. Ideal für Reiseveranstalter und Tourismusbüros. Einheimische: Entdecken Sie verborgene Schätze in Ihrer eigenen Stadt und lernen Sie mehr über deren Geschichte und Kultur. Bildung: Schulen und Universitäten können die App für Exkursionen und Bildungsreisen nutzen, um Schülern und Studenten eine tiefere Einsicht in die besuchten Orte zu bieten. Kulturelle Veranstaltungen: Nutzen Sie die App für Festivals, Messen und kulturelle Veranstaltungen, um Besuchern detaillierte Informationen und Wegbeschbeibungen zu bieten. Gemeinden und Kommunen: Unterstützen Sie lokale Gemeinden und Kommunen bei der Förderung ihres kulturellen Erbes durch eine benutzerfreundliche und informative Plattform.
Microsoft Dynamics 365 PowerApps

Microsoft Dynamics 365 PowerApps

Microsoft Dynamics 365 PowerApps geben ganz neue Möglichkeiten. Mit dem neuen Release von Microsoft hat sich viel getan. Die PowerApps bieten die Möglichkeit die Vorteile von Cloud-Lösungen zu nutzen, während die unternehmerische onpremise Lösung weiter genutzt wird. Der sichere Schritt in die Cloud.
Lösungen von MASCH Software Solutions für die Hotelerie

Lösungen von MASCH Software Solutions für die Hotelerie

Die modernen Online-Medien und das Internet als Ganzes stellen heutzutage eine große Herausforderung für jeden touristischen Betrieb dar. Durch Bewertungs-, Preisvergleichs- und Online-Buchungsportale verfügt der Gast heute bei seiner Suche nach dem geeigneten Reiseziel über ein Maximum an Transparenz und Vergleichbarkeit. ONLINE BUCHBARKEIT, SEM & SEO... ...sind dabei nur einige wenige Aspekte eines modernen und leistungsfähigen Internet-Auftritts. Das eigene Marketing dieser stetigen und sehr schnelllebigen Entwicklung anzupassen, den Einsatz der passenden Werkzeuge sowie ein permanentes Monitoring und vorausschauendes Agieren sind nur einige wenige Voraussetzungen, um im Dschungel des World-Wide-Web und der sozialen Netzwerke erfolgreich als einzelnes Hotel, wie auch als Hotelgruppe oder touristische Destination zu bestehen. MASCH Software Solutions bietet der Hotellerie und Para-Hotellerie dazu die unterschiedlichsten Lösungsansätze und damit verbundene leistungsfähige WEB-Software. Was gestern noch ein Garant für Ihren persönlichen Erfolg war, kann morgen bereits überholt und wieder durch neue und effektivere Instrumente abgelöst werden. Deswegen bietet MSITEC als Distributions- und Service-Provider von MASCH Software Solutions Ihnen alle Produkte und Lösungen inkl. Upgrade-Maintenance um Ihren Internetauftritt und vor allem Ihre Online-Buchungsplattform immer auf dem aktuellsten Stand der Technik und kompatibel zu den neuesten Marktentwicklungen zu halten.
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft geht 2018 mit Business Central einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. INTUITIVE BEDIENUNG Microsoft geht 2018 mit Dynamics 365 Business Central sogar einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. Die Liste der Änderungen und Verbesserungen ist so lang, dass die Namensänderung begründet ist. Die gewohnte Windows Oberfläche, in der sich der Benutzer zuhause fühlt bleibt nicht nur erhalten, sondern ist noch weiter an die Bedürfnisse des Anwenders angepasst. So entstehen ganz neue Workflows, die aus der intuitiven Bedienung der Software resultieren. Durch die mobile Nutzung fällt die Arbeitsplatzbindung komplett weg und Barrieren verschwinden. ERWEITERN SIE IHREN HORIZONT Der Beiname Business Central ist im Zusammenhang mit Dynamics 365 bewusst gewählt. Der Name präzisiert somit nicht nur das Anwendungsgebiet der Software, sondern verdeutlicht, dass es sich um eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung handelt. Standardmäßig beinhaltet das neue Business Central den vollen Funktionsumfang von NAV, doch integriert sich geschickter in das Unternehmen und vernetzt die einzelnen Unternehmensbereiche nahtlos. Die komplette Verwaltung des Unternehmens war noch nie so einfach wie mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist nicht nur dank der Cloud möglich, denn die zentralen Datenbanksynchronisierung erfolgt ebenso automatisch. Auch wenn Business Central dafür ausgelegt ist eine reibungslose Nutzung in der Cloud zu garantieren, handelt es sich bei dieser neuen Generation der ERP-Lösung um ebenso eine On-Premises Variante. Es kann also weiterhin auch unabhängig der Cloud, wie die vorherigen Versionen von Navision oder NAV eingesetzt werden. IHR UNTERNEHMEN IM ZENTRUM Lernen Sie Ihr Unternehmen neu kennen und profitieren Sie von neuen Erkenntnissen. Analysieren Sie die Vergangenheit, prognostizieren Sie die Zukunft und treffen Sie noch heute die richtigen Entscheidungen für die Zukunft. Die fortschrittliche und mitdenkende BI-Technologie von Business Central wird Ihr neuer Begleiter. Standardisierte Abläufe werden automatisiert und neue Ressourcen freigesetzt. Hierdurch sinkt die Fehlerquote und Ihre Wettbewerbsvorteile steigen. Microsofts ERP-Lösung für den Mittelstand bleibt weiterhin dynamisch und anpassungsfähig. Wenn Ihr Unternehmen spontan weitere Funktionen benötigt, die im Standard nicht enthalten sind, so haben Sie das Ruder in der Hand und können dank AppSource Ihre Software individuell erweitern. Alle Türen stehen Ihnen offen. QDK CONSULTING ALS IHR PARTNER Die QdK Consulting GmbH ist nicht Ihr zukünftiger Partner und Berater, sondern auch Microsoft-Partner seit der ersten Stunde. Wir sind nicht nur von unseren Produkten und Lösungen überzeugt, vielmehr von dem Mehrwert den Business Central mit sich bringt. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung in diesem Zusammenhang oder testen Sie Business Central.
Entwicklung von Hardware und Software für Embedded Systeme

Entwicklung von Hardware und Software für Embedded Systeme

Unser Thema: Dienstleistungen, Hardware und Algorithmen für Industrie- und Kommunikationsanwendungen mit digitalen Signalprozessoren (DSP) und FPGA. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrem Projekt suchen, wir sind die Experten, die Ihnen das Leben leichter machen. Wir entwickeln für unsere Kunden spezielle ARM-, DSP- und FPGA-Boards für eine Vielzahl von Anwendungen, z.B. Laser-Controller für Beschriftungsanwendungen, Controller für autonome Hafenfahrzeuge, digitale Türsprecheinrichtungen, Powerline-Modems für Hochspannungsleitungen und vieles mehr. Dabei liefern wir alles bis zu produktionsfertigen Leiterplatten-Datensätzen, die Inbetriebnahme von Baugruppen, Entwicklung von VHDL-Code und Firmware bzw. embedded Software oder auch nur Teilprojekte - ganz wie Sie es brauchen. Außerdem stellen wir Prototypen von durch uns entwickelte Baugruppen her und umgehen damit den zeitaufwändigen Einsatz eines externen Bestückungsdienstleisters. Bei der Serienfertigung arbeiten wir aber mit renommierten EMS-Unternehmen zusammen.
Vorsprung und Alleinstellungsmerkmale unserer Software ANTEROS

Vorsprung und Alleinstellungsmerkmale unserer Software ANTEROS

ANTEROS wurde mehrfach ausgezeichnet und ist Technologieführer aus folgenden Gründen: Datenmodell ist selbst für komplex strukturierte Produktdaten geeignet
die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

die Software für die Exportverpackung von Industriegütern im Land-, Luft- und Überseeversand

Cratemaker deckt sämtliche Grund- und Querschnittsfunktionen in einem Unternehmen eines Exportverpackers ab. Das fängt bei den Grundfunktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Warenwirtschaft und Produktion an und geht über die Querschnittsfunktionen wie Rechnungen, Mahnwesen bis hin zu komplexen Statistiken. Die Entwicklung von Cratemaker begann 1980 und wird durch unsere tägliche Arbeit als Industrieverpacker erweitert. Durch diese Tätigkeit werden Fehler schnell erkannt und zeitnah behoben. Den Vorteil bietet Ihnen kein Software-Unternehmen, da diese mit dem entwickelten Software-Produkt nicht arbeiten. Änderungswünsche oder Implementierung von neuen Funktionen werden mit unseren Kunden bis ins Detail besprochen. Da wir, die Werner Kuhlmann GmbH, die Software für unsere Hauptgeschäftsfelder selber nutzen, sind wir auch in der Lage die Kundenwünsche zu verstehen und umzusetzen, was ein reines Software-Unternehmen nicht leisten kann. Das ist der Vorteil von Cratemaker – wir verstehen Ihre Wünsche! Auftragsverwaltung Alle Belege auf einen Blick – Transparenz und Vernetzung über alle Abteilungen hinweg Terminüberwachung Schnittstellen Lagerverwaltung 3D Darstellung Bestellwesen Prozessüberwachung Losteilsystem Kalkulation Android Apps Statik
Enterprise-Resource-Planning

Enterprise-Resource-Planning

Erfolgsgeschichte spiegelt sich in unserem umfangreichen Produktportfolio wider. Wir bieten hochwertige Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Branchen und Anwendungsbereiche an. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten und Services überzeugen.
Prognost

Prognost

Mit dem Trendbewertungsprogramm „prognost“ wird auf Basis vorhandener Daten eine Prognose über zukünftige Umsatzentwicklungen erstellt. Dabei wird die Berechnung erweitert durch Sondervorfälle wie Url
DDS-CAD SHKL

DDS-CAD SHKL

Für die Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. DDS-CAD SHKL ermöglicht in der Technischen Gebäudeausrüstung die komplette Konstruktion und Dimensionierung des Rohr- und Kanalnetzes in 2D, 3D Volumen- und Flächenberechnung sind im automatischen 3D-Gebäudemodell inbegriffen. Die integrierten Berechnungen decken u. a. Heizlast, Rohrnetz sowie Trink- und Schmutzwasser als auch maschinelle Lüftung, Druckverlust und Schallpegel ab. Projekte lassen sich durch Ausführungs- und Montagezeichnungen sowie Strang- und Anlagenschemata samt allen Dimensionierungen dokumentieren. Das SHKL-Paket setzt sich aus den zwei Lösungen für Sanitär/Heizung (mit Kühlung, Sprinkler und Gas) und Klima/Lüftung zusammen, die kombiniert werden können.
Software & Hardware

Software & Hardware

Barcode und RFID Barcode Unser Scanning Portfolio umfasst klassische Barcodescanner, welche in unterschiedlichsten Ausführungen und Konfigurationen verfügbar sind. Weitere Varianten sind auf Anfrage erhältlich. RFID Der Allrounder für die Datenerfassung. Wir bieten RFID Transponder, Antennen, Gateways, aber auch spezifische RFID-Drucker, MDE's, Software und Netzwerkkomponenten. Weitere Varianten sind gerne auf Anfrage erhältlich.
Entwicklung kundenspezifischer Elektronik und Software

Entwicklung kundenspezifischer Elektronik und Software

Wir sind in der Lage, effiziente Elektroniklösungen anzubieten und entwickeln in unserem Hause kundenspezifische Hard- und Softwarelösungen. Unser Dienstleistungsangebot: Erstellung von Pflichtenheften Erstellung von Schaltungen und Leiterplattenlayouts Hardwareentwicklung Softwareentwicklung/ Embedded Controller Wir erstellen Software für die jeweils eingesetzten Zielplattformen Controller: 8-Bit AT-Mega, 32 Bit Cortex von NXP und STM Controllerboards mit Windows CE™ und PC-Plattformen mit Windows™ Steuerung und Visualisierung auf Smartphones und Tablets Erstellung von APPs für Android™, iOS™ und Windows™ Zudem arbeiten wir im Bereich der Entwicklung mit einem externen Ingenieurbüro zusammen: rentron.de
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Software zur Verwaltung von Helfern im Einsatz

Software zur Verwaltung von Helfern im Einsatz

Vom Arbeitsvertrag über Zeit- und Mengenerfassung bis hin zur Lohnabrechnung. SoF.HiE unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Arbeitskräfte.
Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Embedded Software

Vorgehensmodelle in der Entwicklung von Embedded Software

Projekte macht man nur noch agil? Ganz so pauschal sehen wir bei Lachmann & Rink das nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß oder klassische vs. agile Entwicklung, sondern auch eine bunte Palette dazwischen. Daher sollte sich ein Entwicklungsprojekt auch nicht zwingend immer an nur einem bestimmten Vorgehensmodell orientieren. Vielmehr ist der Grad der Agilität abhängig davon, was entwickelt werden soll und wie komplex das Projekt ist. Wir haben ein hybrides Vorgehensmodell entwickelt, welches wir flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Damit ist es uns sowohl möglich, zu Beginn eine detaillierte Spezifikation zu erstellen, als auch direkt mit Werkzeugen der agilen Entwicklung in die Umsetzung einzusteigen. Immer so, wie das Projekt und insbesondere Sie es benötigen.
Modernste Software für effiziente Verwiegungen

Modernste Software für effiziente Verwiegungen

Vor rund 30 Jahren entwickelte die IRIS GmbH ihre erste Software für LKW-Verwiegungen im Bereich der Abfallwirtschaft. Seitdem sind viele Software-Generationen vergangen. Um immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben, haben wir in Folge unsere Software mehrfach von Grund auf neu entwickelt. Der technische Fortschritt und unsere langjährige Erfahrung hat zu einer stetigen Verbesserung unserer Produkte geführt. Hier sind auch viele gute Ideen und Anregungen unserer Kunden eingeflossen. Unsere Aufgabenfelder haben wir konsequent erweitert, sodass wir heute für alle gängigen Waagentypen und viele Branchen solide Lösungen anbieten können. Auch wenn die Waage im Mittelpunkt des Geschehens steht, können wir Ihnen zahlreiche Lösungen auch jenseits der Verwiegung und der Verarbeitung erfasster Daten anbieten. Dazu bieten wir Ihnen sowohl branchenspezifische Software als auch individuelle Lösungen an, um jedem Ihrer speziellen Kundenansprüche gerecht zu werden. Hier eine Auswahl der Branchen, für die wir spezifische Varianten anbieten: Abfallwirtschaft / Entsorgung / Recycling Baustoffe / Containerdienst Landwirtschaft Lebensmittel / Fleischverarbeitung Unsere Produkte: Hier stellen wir Ihnen unsere Software vor, die Ihre Verwiegungen so komfortabel und effektiv wie möglich machen. Sollten Ihnen Funktionen bei den standardmäßigen Produkten im Sortiment fehlen, bieten wir Ihnen zusätzliche Optionen an, um Ihre Hard- und Software zu modifizieren und auf Ihre Wünsche anzupassen. Zu unserer Produktvorstellung Branchenspezifische Software: Wir von der IRIS GmbH bieten Ihnen branchenspezifische Software zur Verwiegung an. Dadurch ist diese optimal auf den Einsatz in Ihrem Arbeitsfeld zugeschnitten. Die Basissoftware bleibt dabei die gleiche und wird für Ihre Branche modifiziert, um für Sie ein zuverlässiges System zu bieten, das einfach zu bedienen ist. Recycling Baustoffe Landwirtschaft Lebensmittel Individuelle Lösungen: Falls Sie im Rahmen unserer branchenspezifischen Software nicht fündig werden, bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen an. Auf der entsprechenden Seite finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Ihre Software modifiziert werden kann. So schaffen wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, die genau an Ihre Ansprüche angepasst ist. Zu unseren individuellen Lösungen
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
Software & Logistiksysteme

Software & Logistiksysteme

Wir bieten Ihnen die passende Software-Lösung für Ihre Anwendung an oder ein komplettes Logistiksystem.
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun
PROGRAMMIERUNG

PROGRAMMIERUNG

Die strukturierten SPS-Programme (IEC 61131-3) von Westermann steuern branchenunabhängig Maschinen und technische Systeme auf der ganzen Welt. Dadurch ist der flexible Einsatz bei Inbetriebnahme und Service durch unsere Programmierer gewährleistet. Die SPS-Programmierung erfolgt mit gängigen Systemen, wie von Siemens, Rockwell oder Codesys-basierten sowie fehlersicheren und hochverfügbaren Steuerungen. Die Visualisierung durch das Human Maschine Interface (HMI) erfolgt auf Wunsch mehrsprachig. Zum Einsatz kommen diverse Visualisierungsplattformen, wie zum Beispiel Siemens WinCC oder Rockwell Factory Talk.