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WRC Generations

WRC Generations

2022 geht die WRC in die Hybrid-Ära über Das ist eine Revolution für die Rallye-Welt, die sich erheblich auf die Leistung auswirkt, Strategien verändert und Fahrer und Teams zur Anpassung zwingt. Stelle dich den Herausforderungen der umfassendsten und realistischsten Rallye-Simulation, die je entwickelt wurde. Tauche in das Geschehen ein und fahre die Autos der WRC-Meisterschaft 2022, einschließlich der neuen Hybridmodelle. Da die Zufriedenheit der Community immer an erster Stelle steht, kannst du jetzt individuelle Lackierungen und Sticker mit anderen Spielern teilen. Die besten Kreationen werden belohnt und herausgestellt. Für Fans des Wettbewerbs gibt es den neuen Ligamodus, in dem Spieler online gegen Gegner mit ähnlichem Niveau antreten können. Komme vor deinen Konkurrenten ins Ziel, um aufzusteigen und die Legende-Kategorie zu erreichen. Eigenschaften: Die neuen Hybridfahrzeuge Neue, noch realistischere Fahrzeugphysik Ein LIGA-Modus, in dem du andere Spieler herausfordern kannst Eine neue Umgebung der Rallye Schweden mit 6 brandneuen Wertungsprüfungen Teile Lackierungen und Sticker mit der Community Erstellung und Verwaltung von Teams im Spiel 750 km einzigartige Wertungsprüfungen in 22 Ländern 49 Teams der Saison 2022 (Rally1 / Rally2 / Junior-WRC) 37 legendäre Autos plus zusätzliche Boni 165 zeitgestoppte Wertungsprüfungen USK: USK 0 Genre: Sportspiel PEGI: PEGI 3
Ansys

Ansys

Ansys Software-Familie stellt für nahezu jede Simulations-Aufgabe erstklassige Lösungen bereit. Hinter der Software steht ANSYS, Inc. (Nasdaq ANSS), der führende Entwickler von Simulationstechnologie. Simulation von A - Z: Die Funktionalität der Ansys Software Suite umfasst alle Arbeitsschritte einer numerischen Simulation. Ansys überzeugt mit leistungsfähigen Solver-Technologien für Strukturmechanik, Strömungsmechanik, Elektromagnetik, Multiphysik und Systemsimulation sowie Temperaturfelder und Optik. CADFEM ist Zertifizierter Ansys Elite Channel Partner und seit 1985 eng mit Ansys verbunden. Über 130 Ansys Spezialisten plus ein weltweites Netzwerk garantieren einen effizienten Einsatz der Software und sichern die Investition ab. Die wichtigsten Pakete: Ansys Motion
End-of-Line Tests

End-of-Line Tests

scaleo unterzieht alle gefertigten Baugruppen einem End-of-Line Test. Hierbei werden elektronische Tests so konzipiert, dass alle Funktionen der Baugruppe getestet werden. End-of-Line Tests scaleo unterzieht alle gefertigten Baugruppen einem End-of-Line Test. Hierbei werden elektronische Tests so konzipiert, dass alle Funktionen der Baugruppe getestet werden. Neben den Funktionen bewerten wir alle relevanten elektr. Signalformen.
abacusPlus ERP

abacusPlus ERP

Komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und individuell für Sie modifizierbare Ablaufsteuerung abacusPlus ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von A wie „Auftragsbearbeitung“ bis Z wie „Zentralarchiv“ alles, was Sie für eine moderne Unternehmensführung benötigen. abacusPlus ERP bietet die komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und die für Sie gestaltete individuelle Ablaufsteuerung. Wir passen unser Warenwirtschafts- und Organisationssystem abacusPlus ERP an Ihre individuellen Firmenstrukturen an. Auch nachträgliche Anpassungen an sich verändernde Unternehmensstrukturen sind jederzeit möglich. Bleiben Sie flexibel und arbeiten Sie mit der für Sie optimierten ERP-Lösung von abacusPlus!
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Dokumentenmanagement – QBD.Net

Dokumentenmanagement – QBD.Net

Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden. Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann hierzu vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden, das heißt, Sie benutzen Ihre alltäglichen Programme ganz einfach weiter und QBD.Net übernimmt die komplette Überwachung und Steuerung der Dokumente. Das Modul beinhaltet darüber hinaus ein Eskalationsmanagement, eine Zugangsüberwachung sowie verschiedene Projektverfolgungsmechanismen und ermöglicht eine 100 % papierlose Dokumentation. - Dokumentenbearbeitung mit Standardprogrammen - Papierlose Dokumentation - Prozess-, element- und normenorientiert - Dokumentenlenkung und -steuerung nach ISO - FDA-konform (validiert und qualifiziert) - Eskalationsmanagement - Integrierte PDF-Erstellung - Elektronische Unterschrift - Parallele Versionsverwaltung - Lückenlose Versionshistorie - Automatische Versionsverwaltung - Archivierung historischer Dokumentenstände
🌍 Webentwicklung, die Grenzen verschiebt

🌍 Webentwicklung, die Grenzen verschiebt

Entdecken Sie Webentwicklung, die mehr als nur Code ist! 🚀 Ich baue Websites, die innovativ, interaktiv und zukunftssicher sind. Willkommen im Reich der fortschrittlichen Webentwicklung! 💡🌐 - Modernste Technologien: Ich nutze die neuesten Technologien für beste Ergebnisse. 🖥️🔧 - Direkter Draht: Persönlicher Kontakt für optimale Zusammenarbeit. 📞💬 - Schnelle Fertigstellung: Ihr Projekt termingerecht und ohne Verzögerungen. ⌛ - Preisbewusst: Hochwertige Webentwicklung, die Ihr Budget respektiert. 💰 Als Ihr persönlicher Webentwickler biete ich Lösungen, die nicht nur technisch herausragend, sondern auch benutzerfreundlich und visuell ansprechend sind. Ich konzentriere mich darauf, digitale Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Nutzer lieben werden. 📩 Interessiert an einer Website / Webanwendung, die begeistert? Kontaktieren Sie mich über https://gewitter-im-code.de/#kontakt und lassen Sie uns gemeinsam Großes schaffen!
ERP-Branchenlösung cimPLASTIC

ERP-Branchenlösung cimPLASTIC

Als ERP Spezialist haben wir unsere Kompetenz und Erfahrung in die Branchenlösung cimPLASTIC eingebracht. Alle Anforderungen an Kernprozesse in der Kunststoff-Industrie werden perfekt abgedeckt. Der Installationsschwerpunkt von cimPLASTIC liegt bei mittelständischen Unternehmen aus der Kunststoff-Industrie. Die ERP Lösung deckt alle signifikanten Bereiche der kunststoffverarbeitenden Industrie wie Vertrieb, Lager/Disposition, Einkauf, Supply-Chain-Management, Produktion (Grafischer Leitstand cimAPS), Werkzeugbau, Kalkulation, CRM, Chargen, EDI, Lieferantenbewertung, QS-Messwerterfassung und Reklamation ab. Ergänzt werden die Standard-Geschäftsprozesse durch weitere optionale Zusatzmodule.
PROMESS Prüfplanung

PROMESS Prüfplanung

Mit der PROMESS-Software-Prüfplanung lassen sich individuelle Prüfpläne erstellen, die später bei der Datenerfassung zum Einsatz kommen. Die Unterteilung in Arbeits- und Prüfvorgänge ermöglicht eine übersichtliche Darstellung aller Arbeitsfolgen und Messaufgaben eines Bauteils. Zu jeder einzelnen Messaufgabe können Sie die Merkmale und den Ablauf ihrer Erfassung ganz individuell festlegen. Neben der Eingabe von notwendigen Parametern, wie Nennmaß oder Toleranzen, lassen sich weitere Einstellungen vornehmen, wie zum Beispiel Daten für die statistische Prozesskontrolle oder die automatische Nachsteuerung einer Werkzeugmaschine. Die flexible Parametrierung erlaubt eine exakte Anpassung an die unterschiedlichsten Firmennormen und Kundenstandards. Zu jedem Messschritt lassen sich auch Prüfanweisungen hinterlegen. Das stellt eine zuverlässige Kontrolle sicher und ermöglicht die intuitive Bedienung.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
TachoComplete

TachoComplete

Endlich Entlastung: Mit TachoComplete digitale Fahrtenschreiber fernauslesen, auswerten und Daten archivieren - immer fristgerecht! Die Komplettlösung für digitale Tachographen: Mit unserer Telematiklösung „TachoComplete“ lesen Sie sämtliche Daten von elektronischen Fahrtenschreiber, Fahrerkarte und Massenspeicher mühelos aus. Ob TachoArchivierung, Lenkzeitüberwachung oder TachoRemoteDownload (Fernauslesen des digitalen Fahrtenschreibers) – die einheitliche Benutzeroberfläche vereinfacht die Bedienung und spart wertvolle Zeit im alltäglichen Einsatz.
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 bei Willy Remscheid stellt sicher, dass alle Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Zertifizierung ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens für Qualität und Kundenzufriedenheit. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Produktionsprozesse effizient und kontrolliert ablaufen. Das Qualitätsmanagementsystem von Willy Remscheid ist darauf ausgelegt, kontinuierliche Verbesserungen zu fördern und sicherzustellen, dass alle Produkte den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für Exzellenz und Qualität. Kunden, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen, finden in Willy Remscheid einen starken Partner, der stets bestrebt ist, die besten Lösungen für ihre Anforderungen zu bieten.
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie jetzt unsere vielseitigen Energiemanagement-Lösungen! Mit unseren attraktiven Produkten sparen Sie Energiekosten und schonen gleichzeitig die Umwelt. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen. Wir verdrahten Steuerungen nach Ihren Anforderungen und prüfen jeden Auftrag akribisch auf Qualität. Vertrauen Sie uns Ihre Installationsprojekte an und lassen Sie sich von unserem Know-How überzeugen.
Intelligentes Energiemanagement für Unternehmen und Privathaushalte

Intelligentes Energiemanagement für Unternehmen und Privathaushalte

Unser Energiemanagementsystem ermöglicht es Ihnen, Wechselrichter, Batteriespeicher und Wärmepumpe optimal aufeinander abzustimmen. Dies sorgt für eine effiziente Nutzung des erzeugten Solarstroms und trägt zur Senkung der Energiekosten bei. Unser System ist einfach zu bedienen und bietet volle Transparenz über Ihren Energieverbrauch. Es ermöglicht Ihnen, den Energiefluss in Ihrem Haus zu überwachen und zu steuern, sodass Sie Ihre Energieeffizienz maximieren können. Unser Energiemanagementsystem ist kompatibel mit verschiedenen Photovoltaikanlagen und bietet eine flexible und kosteneffiziente Lösung für die Verwaltung Ihrer Energie. Durch die Nutzung unseres Energiemanagementsystems können Sie Ihre Energieunabhängigkeit erhöhen und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
ANSA Meshing

ANSA Meshing

Bei der Vernetzung kann der Anwender die Früchte seiner bei der Geometrieaufbereitung geleisteten Arbeit ernten: Auf der geschlossenen Oberflächenbeschreibung gibt ANSA dem Benutzer alle Möglichkeiten und Hilfsmittel an die Hand, um schnell und effektiv eine Diskretisierung zu erzeugen, die der jeweiligen Berechnungsaufgabe in jeder Hinsicht gerecht wird. Die Vernetzung kann beliebig über die vorhandenen Flächengrenzen hinweg erfolgen. Dabei können die Vernetzungsbereiche sowohl zusammengelegt als auch frei neu unterteilt werden Die erzeugten Netzknoten liegen immer genau auf der CAD-Oberflächenbeschreibung Außerdem stehen vielfältige grafische Werkzeuge zur Kontrolle und Verbesserung der erreichten Netzqualität zur Verfügung. Kontrolle und direkte Vorgabe des Anteils an Dreieckselementen im Netz Werkzeuge zur Reduzierung des Element-Warpings bei QUAD-Elementen Steuerung des maximal zulässigen Sekantenfehlers bei der Diskretisierung
Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Die Software erkennt Barcodestandards wie GS1, HIBC, Industrie u.a., extrahiert und verarbeitet die Dateninhalte und übergibt sie vorverarbeitet, speziell nach Ihren Anforderungen an Ihr System. Elmi-ScanLink Integration bietet als Middleware zusätzlich zur Barcode-Verifizierung die Möglichkeit, erfasste Daten direkt und einfach in Ihre IT-Landschaft zu übergeben. KSP-Technologie (Konfigurieren statt Programmieren) erspart Anpassungen auf ERP-Seite und ermöglicht schnelle, flexible und effiziente Integration. ° Dekodierlogik und Analyse für die Datenstrukturen nach ISO/IEC 15418: ASC (auch ODETTE), ADC, EAN, GS-1, Eurocode, HIBC, PZN, EAN13 und weitere ° einfache und individuelle Geräteanbindung ° Eingabefilter XML-EDI ° Individualprogrammierung nach Pflichtenheft ° Aufbau auf vielfältigen Betriebsumgebungen: WINDOWS, UNIX, LINUX, Mac OS Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
timeCard eAU - Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

timeCard eAU - Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

Ab Januar 2023 sind Arbeitgeber verpflichtet, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen digital von den Krankenkassen abzurufen. Erfahren Sie mehr über den eAU-Workflow mit timeCard. Die Schnittstelle für elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Mit der timeCard AU als Ergänzung zu Ihrer timeCard Zeiterfassung rufen Sie automatisiert elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (eAU) Ihrer gesetzlich versicherten Mitarbeiter bei den zuständigen Krankenkassen ab. Ohne lästige Umwege über Ihren Steuerberater erhalten Sie zeitnah Rückmeldung zu den gemeldeten Arbeitsunfähigkeiten und das in Ihrem täglich genutzten System. Ebenfalls können Sie Arbeitsunfähigkeiten Ihrer privat versicherten Arbeitnehmer manuell verwalten und hinterlegen. Mit individuellen Einstellungen, z.B. wann eine Krankmeldung vorliegen muss, können Sie die automatischen Abfragen individuell gestalten. Die Highlights auf einen Blick: ◾ Zertifiziert durch die Informationstechnische Servicestelle der Gesetzlichen Krankenversicherung - ITSG ◾ Anlegen und Verwalten von Krankmeldungen funktioniert mit timeCard mit nur wenigen Klicks. ◾ Elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für gesetzlich krankenversicherte Arbeitnehmer. ◾ Verwalten von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen für privatversicherte Arbeitnehmer. ◾ Individuelle Abfrageregelungen über globale oder personenbezogene Einstellungen ◾ Gesonderte Verwaltungsoberfläche zur Konfiguration der Schnittstelle ◾ Revisionssicherheit durch gesonderte Datenbank ◾ Erweiterung zur timeCard Zeiterfassung*
Materialwirtschaft

Materialwirtschaft

Mit der Materialwirtschaftslösung von Complan & Partner GmbH können Unternehmen ihre Materialbestände effizient verwalten und den gesamten Beschaffungsprozess optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Systeme und unterstützt Unternehmen bei der Reduzierung von Materialkosten durch eine optimierte Bestandskontrolle und eine verbesserte Lieferantenverwaltung. Durch detaillierte Berichte und Analysen erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Materialwirtschaft, was zu einer besseren Entscheidungsfindung und einer erhöhten Effizienz führt. Optimieren Sie Ihre Lieferkette und steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz mit unserer Materialwirtschaftslösung.
CFD Berechnungen: Dienstleistung und Consulting für Strömungs-Simulation, thermische Analysen, Wärmefluss in Baugruppen

CFD Berechnungen: Dienstleistung und Consulting für Strömungs-Simulation, thermische Analysen, Wärmefluss in Baugruppen

Auf der Basis jahrelanger Anwendererfahrungen führen wir umfassende Berechnungen als Dienstleistung im Bereich CFD durch. Im Vorfeld der Dienstleistung erhalten Sie ein Angebot, in dem die durchzuführenden Aufgaben und die erwarteten Ergebnisse sowie die zu berechnenden Varianten genau beschrieben sind. Je nach Anforderung werden wir dann eng mit Ihnen zusammenarbeiten oder das Simulationsmodell auf unseren Rechnern und mit unserer Software modellieren, Berechnungen durchführen und die Ergebnisse analysieren. Die Ergebnisse werden mit Ihnen zusammen diskutiert. Sie erhalten den Ergebnisbericht, Animationen und – wenn vereinbart – auch das Simulationsmodell. Wenn Sie Ihre Bauteile besser verstehen oder weiter Optimieren möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage.
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Die FinSociety GmbH bietet eine umfassende Vermögensverwaltung, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten ist. Mit einem erfahrenen Team aus Finanzexperten entwickeln sie maßgeschneiderte Anlagestrategien, die auf langfristigen Erfolg ausgerichtet sind. Diese Dienstleistungen umfassen die Analyse von Finanzmärkten, die Diversifikation von Portfolios und das Risikomanagement, um das Vermögen der Kunden nachhaltig zu mehren. Die Vermögensverwaltung der FinSociety GmbH ist darauf ausgelegt, den Kunden eine solide finanzielle Zukunft zu sichern und gleichzeitig ihre Investitionen zu optimieren. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Strategien bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und langfristigen Wohlstand aufzubauen. Die Experten der FinSociety GmbH stehen den Kunden bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass ihre Anlagestrategien den sich ständig ändernden Marktbedingungen angepasst werden.
FEM, BEM, SEA Analysen

FEM, BEM, SEA Analysen

FEM Berechnung im Leichtbau Überblick Unsere FEM-Berechnungsdienste bieten präzise Simulationen zur Vorhersage akustischer Eigenschaften in Leichtbaukonstruktionen. Wir unterstützen Sie in der Anwendung und Optimierung verschiedener Materialien und Strukturen. Dienstleistungen FEM-Modellierung: Detailgetreue akustische Simulationen für Leichtbaukomponenten. BEM-Analysen: Grenzflächenoptimierung für verbesserte Akustikeigenschaften. SEA-Evaluationen: Globale Betrachtungen von Systeminteraktionen und Energieverteilungen. Mehrwert Effizienzsteigerung in Entwicklungsprozessen. Kostensenkung durch Reduzierung physischer Prototypen. Nachhaltige Entwicklung durch zielgerichtete Materialauswahl. Kontaktieren Sie uns für spezifische Anfragen oder weitere Informationen zu unseren FEM-Berechnungslösungen. Unser Team steht für eine professionelle Beratung zur Verfügung. Leichtbau und NVH - Möglichkeiten und Grenzen von Berechnungsmethoden. Akustische Eigenschaften von Fahrzeugen spielen eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung des Kunden. Typischerweise werden Geräusch- und Vibrationsphänomene im Fahrzeuginneren eher als störend empfunden, einige, beispielsweise Motorengeräusche, sind jedoch als akustisches Feedback durchaus erwünscht oder werden sogar als Qualitätsmerkmal wahrgenommen. In diesem Zusammenhang wird es zunehmend wichtig, das akustische Verhalten bereits in einem frühen Stadium der Fahrzeugentwicklung zu bewerten und zu beeinflussen.
LabVision®‑Prozessvisualisierung

LabVision®‑Prozessvisualisierung

LabVision® ist das richtungsweisende, modulare Visualisierungs- und Automatisierungssoftware-System für Automatisierungsgeräte von HiTec Zang und Fremdanbietern. Der Prozess wird mit LabVision® überwacht, gesteuert und geregelt, alle Vorgänge werden protokolliert und archiviert. Die Prozessanlage wird als dynamisches Fließbild zum Beobachten und Bedienen auf dem Bildschirm dargestellt. Die Online-Auswertung liefert Ihnen bereits zur Laufzeit wichtige Informationen über Ihren Prozess. Die Prozessdatenkette reicht von der Definition des Experiments bis in das Labor-Informations-Management- System. LabVision® ist nach Meinung vieler Anwender die derzeit leistungsfähigste und angesehenste Forschungsprozessleitsystem(FPLS)-Software. Sie eignet sich besonders zum Visualisieren und Automatisieren von Fließ- und Chargenprozessen in Labor, Technikum, Miniplant und Produktion in der Chemie-, Pharma-, Bio und Lebensmitteltechnologie. Auf Grund ihrer Flexibilität wird sie auch in anderen Bereichen wie Deponie-, Solar- und Umwelttechnik eingesetzt. Die besondere Stärke von LabVision® liegt im flexiblen Einsatz. Das Programm erfüllt die Anforderungen des NAMUR-Arbeitskreises - AK 2.4 an Forschungsprozessleitsysteme (FPLS) und ist damit für häufig wechselnde oder modifizierte Aufgabenstellungen gerüstet. LabVision® kann auf verschiedenen Komplexitätsstufen verwendet werden. Wenn Sie LabVision® als reiner Anwender nutzen möchten, reicht meist schon ein Tag Einweisung, um alles Nötige zu lernen. Aber selbst wenn Sie die Automatisierungsprojekte für wechselnde Aufbauten selbst erstellen möchten, können Sie dies bei geeignet eingerichtetem Arbeitsplatz an einem Tag erlernen. Ermöglicht wird dies durch die Projektmodulbibliothek, die für alle wichtigen Grundfunktionen wie Temperieren, Dosieren, pH-Wert oder Vakuum-Regeln, Destillieren etc. vordefinierte Projektmodule enthält. Für Speziallisten, die die gesamten Möglichkeiten der Parametrierung und Programmierung erlernen möchten, ist eine Einarbeitung von nur ca. einer Woche anstelle der für herkömmliche Prozessleitsysteme üblichen monatelangen Schulung erforderlich.
Einführung Component Content Management Systeme (CCMS)

Einführung Component Content Management Systeme (CCMS)

Einführung Redaktionssystem / CCMS. Digitalisierung Technische Redaktion mit Schema ST4, Smart Media Creator, Cosima, Bloxedia, Paligo. Bewährter Prozess, schnelle Ergebnisse. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Einführung Ihres Component-Content-Management-Systems (CCMS). ➤ fundierte und schnelle Auswahl Ihres CCMS auf Basis eines bewährten Standardprozesses ➤ Full-Service von der Auswahl bis zur Publikation aus dem neuen System Sie profitieren: • Qualitäts- und Effizienzsteigerung durch standardisierte Redaktionsprozesse • Einsparpotenzial bei Erstellung, Pflege und Übersetzung Ihrer Inhalte • Strukturierte Daten als Basis für moderne, digitale Ausgabeformate • Eine Quelle, beliebige Ausgabeformate und -medien (Single Source Publishing) • Professionelles Umfeld für professionelle Technische Redakteure Was Sie erwarten dürfen: • Erfahrene Berater mit redaktioneller Praxis und Expertenwissen zu unseren Partnersystemen Schema ST4, Smart Media Creator, Cosima, Bloxedia und Paligo • Einen festen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen • Effiziente Prozesse bei der Abwicklung und Bearbeitung Ihrer Projekte • Transparenz vom Angebot bis zur Abrechnung durch klare Vereinbarungen, verständliche Preisgestaltung, regelmäßige Projektberichte etc. • Verbindlichkeit bzgl. Kosten, Terminen, Lieferumfang, Qualität etc. Wir sorgen für eine funktionierende Redaktionsumgebung: • Einführung als Change-Prozess unter Einbeziehung aller betroffenen Mitarbeiter • Auswahl des CCMS anhand individueller Wünsche und Voraussetzungen • Formulierung individueller Anpassungswünsche an den Hersteller • Professionelle Einführung mit Schulungen und Praxisunterstützung • Bei Bedarf Unterstützung im Tagesgeschäft während der Einführungsphase Leistungsbestandteile, je nach Komplexität: • Analyse IST-Zustand: bestehende Dokumentationen, Prozesse, Produkte, Zielgruppen • Konzeption: Medienkonzept, Modularisierungskonzept, Metadatenkonzept • Erstellung Lastenheft mit allen in der Konzeptionsphase erarbeiteten Informationen • Evaluierung mit Herstellern • Prüfung Pflichtenheft, Systemauswahl • Umsetzung: Installation, Einrichtung, Layouterstellung, Schulung, Erstbefüllung • Publikation von Pilotanleitungen • Optimierungen
Dateibearbeitung/-aufbereitung für Dokumenten Management Systeme (DMS)

Dateibearbeitung/-aufbereitung für Dokumenten Management Systeme (DMS)

Dokumentenmanagementsystemen (DMS) : Die datenbankgestützte Verwaltung von elektronischen Dokumenten aller Art. Jedes Dokumentenmanagementsystem (DMS) hat individuelle Anforderungen an die Beschaffenheit und Art der einzupflegenden Dateien. Das am weitesten verbreitete Format ist PDF bzw. PDF-A aber auch andere Formate wie Excel, Word, Powerpoint, E-Mail, Visio, CAD etc. lassen sich immer mehr in neue Systeme eingliedern. Wir bearbeiten Ihre Dokumente nach Ihren Wünschen und den Vorgaben Ihres DMS. Das bedeutet für Sie: • Keine manuelle Konvertierung in ein anderes Dateiformat. • Kein manuelles setzen von Druckbereichen in Office-Dateien. • Zeitliche Flexibilität und Einsparung. • Keine manuelle Benennung der Dateien. Es ist möglich mehrere Gigabyte an Daten pro Tag zu bearbeiten. Sie geben uns die Vorgaben und wir erledigen den Rest! Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr!! Zögern Sie nicht uns anzurufen unter +49 (0)6104 938 30 88.
Energiemanagement, IQ Energy Router und der IQ Energy Router passend für Solar- und Batteriespeichersysteme von Enphase

Energiemanagement, IQ Energy Router und der IQ Energy Router passend für Solar- und Batteriespeichersysteme von Enphase

Energiemanagementsysteme sind der Schlüssel zur Optimierung der Energieeffizienz in Ihrem Zuhause. Sie überwachen und steuern den Energieverbrauch, um sicherzustellen, dass Ihre Photovoltaikanlage und andere Energiequellen optimal genutzt werden. Unsere Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Echtzeitdaten, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen über Ihren Energieverbrauch zu treffen. Durch den Einsatz von Energiemanagementsystemen können Sie Ihre Energiekosten senken und gleichzeitig Ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren. Sie bieten eine nahtlose Integration mit bestehenden Systemen und ermöglichen es Ihnen, den Energiefluss in Ihrem Zuhause zu steuern. Unsere Lösungen sind flexibel und skalierbar, um den individuellen Anforderungen jedes Haushalts gerecht zu werden.
Zugangskontrolle

Zugangskontrolle

Eine Zugangskontrolle gehört in den heutigen Zeiten zu einem festen Bestandteil einer multifunktionalen Sicherheitsgesamtkonzeption. Dabei wird eine Zugangskontrolle längst nicht nur in Großunternehmen oder Behörden genutzt, auch viele kleine und mittelständische Unternehmen bedienen sich zur Steuerung der Gebäudezugänge einer Zugangskontrolle. Genau hier bietet ADC eine besonders leistungsstarke Alternative. Die Terminalbaureihe ZK05/06/07 definiert ein System, welches der Zugangskontrolle von Gebäudetüren, Hofzufahrten, Drehkreuzen und vielem mehr dient. Diese Baureihe ist zusätzlich mit einem System zur Zeiterfassung kombinierbar. Ihre Mitarbeiter erhalten einen Ausweis, mit dem Sie das System sowohl als Zugangskontrolle als auch zur Zeiterfassung nutzen können. Wer eine Zutrittsberechtigung wohin erhalten soll, kann dabei ganz allgemein oder auch Zeitmodellabhängig bestimmt werden. Das bedeutet im Klartext, dass zum Beispiel ein Mitarbeiter mit seinem Ausweis nur Zugang zu den Räumlichkeiten während seiner Arbeitszeit erhält. Diese personenbezogene, zeitnahe Zugangskontrolle ist ein ganz besonderer Vorteil unserer kabelgebundenen Systeme. Doch was ist, wenn ein Mitarbeiter den Schlüssel verliert? Auch dafür ist gesorgt, denn dieser Schlüssel kann bei Verlust im Handumdrehen gesperrt werden. In größeren Gebäuden mit hinterlegten Gebäudeplänen werden zusätzlich auch offenstehende Türen direkt als Warnung angezeigt. Für Standalonetüren ist das System auch mit Batterie betriebenen elektronischen Schließzylindern kombinierbar. Selbstverständlich mit der gleichen Ausweistechnik. Mit Zugangskontrollsystemen von ADC sind auch Sie auf der sicheren Seite!
VR Learning Lab Plattform – Innovative Lernumgebungen für die Zukunft des Bildungswesens

VR Learning Lab Plattform – Innovative Lernumgebungen für die Zukunft des Bildungswesens

Die VR Learning Lab Plattform von Triboot Technologies GmbH stellt die nächste Generation der Bildungsplattformen dar. Diese innovative Plattform nutzt die Kraft der Virtual Reality (VR), um immersive und interaktive Lernumgebungen zu schaffen, die das traditionelle Lernen revolutionieren. Mit der VR Learning Lab Plattform können Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Schulungszentren ihren Lernenden einzigartige, praxisnahe Erfahrungen bieten, die das Verständnis und die Behaltensrate signifikant erhöhen. Eigenschaften und Vorteile: Immersive Lernumgebungen: Erleben Sie realistische und interaktive Lernumgebungen, die das Lernen durch praktische Erfahrung und visuelle Darstellung erleichtern. Von virtuellen Labors bis hin zu historischen Stätten – die Möglichkeiten sind endlos. Interaktive Inhalte: Nutzen Sie interaktive Module, die es den Lernenden ermöglichen, direkt mit den Lernmaterialien zu interagieren. Dies fördert ein aktives Lernen und verbessert das Verständnis komplexer Konzepte. Vielfältige Lernressourcen: Integrieren Sie verschiedene Lernressourcen wie Videos, 3D-Modelle, Simulationen und Quizze, um den Lernprozess abwechslungsreich und effektiv zu gestalten. Personalisierte Lernpfade: Erstellen Sie personalisierte Lernpfade, die sich an den individuellen Fortschritt und die Bedürfnisse der Lernenden anpassen. Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte Lernumgebung, die die Motivation und den Erfolg steigert. Echtzeit-Feedback: Bieten Sie sofortiges Feedback und Bewertung der Leistung der Lernenden. Dies hilft den Lernenden, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und gezielt zu verbessern. Fernzugriff: Ermöglichen Sie den Zugang zu Lernmaterialien und Kursen von überall aus. Dies ist ideal für Fernunterricht und flexibles Lernen. Kollaborative Lernumgebungen: Fördern Sie die Zusammenarbeit und den Austausch unter den Lernenden durch virtuelle Klassenzimmer und Gruppenprojekte. Sicherheit und Datenschutz: Gewährleisten Sie die Sicherheit und den Schutz der Daten Ihrer Lernenden durch modernste Verschlüsselungstechnologien und Datenschutzmaßnahmen. Integration: Die Plattform lässt sich nahtlos in bestehende Lernmanagementsysteme (LMS) und Bildungssoftware integrieren, um einen reibungslosen Datenfluss und eine optimierte Lernumgebung zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Schulen und Universitäten: Bieten Sie Schülern und Studenten immersive Lernumgebungen, die das traditionelle Klassenzimmer ergänzen und erweitern. Nutzen Sie VR, um komplexe Themen anschaulich zu vermitteln. Unternehmen: Verwenden Sie die Plattform für Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungen. Simulieren Sie realistische Arbeitsszenarien, um die Fähigkeiten und das Wissen Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Berufsausbildung: Ermöglichen Sie Auszubildenden, praktische Fähigkeiten in einer sicheren, kontrollierten Umgebung zu erlernen. Von technischen Berufen bis hin zu medizinischen Ausbildungen – die Plattform bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Weiterbildung: Nutzen Sie die Plattform für kontinuierliche berufliche Entwicklung und Zertifizierungskurse, um Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen auf dem neuesten Stand zu halten. Spezialisiertes Training: Bieten Sie spezielles Training für Bereiche wie Notfallmanagement, Ingenieurwesen oder Wissenschaft, um komplexe und gefährliche Szenarien sicher zu simulieren.
TestC – Testinhalte übertragen - Intelligentes Testen

TestC – Testinhalte übertragen - Intelligentes Testen

Individueller Nutzen Berücksichtigung gemeinsamer Testsichten vom IC bis zum System Isoliertes Testwissen und Equipment nutzbar und testbar machen Entwicklung individueller Testlösungen Absicherung der Testkommunikation über den Gesamtlebenszyklus Beschleunigung der Entwicklung und Qualitätsverbesserung Reduzierung von Testzeiten, Testkosten und Testrisiken Innovative Testsoftware für komplexe elektrische Abläufe Die TestC© IDE* erleichtert den Entwicklungsprozess durch Unterstützung bei der Erstellung von Testinhalten, sowohl für simulierte als auch für reale Testobjekte. Mit TestC© können Benutzer Testinhalte modellieren und generieren. Die erstellten Testmodelle sind wiederverwendbar und können an ähnliche Testobjekte angepasst sowie für verschiedene Testsysteme erstellt werden. TestC© macht vorhandenes Testwissen allgemein zugänglich und ermöglicht regelbasierte Tests. Die daraus resultierenden Testinhalte können frühzeitig sowohl in Simulationsumgebungen als auch auf relevanten Testsystemen parallel eingesetzt und übertragen werden. Kernfunktionen von TestC© Definition der Anforderungen aus Spezifikation, Test und Testsystemen Protokoll basierte, einmalig beschriebene und übertragbare Testinhalte Modellierung des Verhaltens realer Tester Generierung von Testoutputs für ATE, Labor, Produktions-Testsysteme Testmodellierung via COSIDE®* zur Prüfung in der Simulationsumgebung Überprüfung von Pass-/Fail-Hypothesen Vergleichstest in relevanten Testdomains z.B.: Simulation, ATE, Labortester
ERP System für die Textilbranche

ERP System für die Textilbranche

Revolutionieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit unserer Textil ERP Software: Unser ERP Programm für die Textilbrancherepräsentiert die maßgeschneiderte Lösung für die Herausforderungen und Bedürfnisse der Textilbranche. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Warenwirtschaft sind wir ein verlässlicher Partner für den Textilhandel. Mit einem modularen Aufbau bietet es die Flexibilität, sich an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen, sei es durch Cloud-Lösungen oder die Implementierung auf einem eigenen Server. Durch die Integration von Schlüsselkonzepten wie ERP Textilbekleidung und Textilmode, gewährleistet prodress eine umfassende und zielgerichtete Unterstützung für Ihr Business, indem es Effizienz steigert, Prozesse optimiert und Ihnen hilft, sich in der dynamischen Welt der Textilbranche erfolgreich zu behaupten. Unser ERP System Textilindustrie bietet Ihnen eine ganzheitliche Lösung, Ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren, Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und langfristigen Erfolg zu sichern. Unorganisierte Unternehmensabläufe haben jetzt ein Ende! Sie möchten gerne erfahren, wie auch Ihr Unternehmen künftig von unserer Branchenlösung ERP Textilmode profitieren kann? ERP Textil Mode Fashion Textil ERP: Innovativ und Benutzerfreundlich Entdecken Sie die Textil ERP-Software von prodress, die ebenso innovativ wie benutzerfreundlich ist. prodress vereint fortschrittliche Technologie mit einer intuitiven Oberfläche, die sicherstellt, dass Ihr Team die Software effektiv nutzen kann. Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe, verbessern Sie die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen und steigern Sie Ihre Gesamtproduktivität. Ihr individuelles ERP System Textil Unsere ERP Software Textilmode ermöglicht es Ihnen, in Ihrem Betrieb Ihre Produktionsprozesse effizient zu optimieren. Mit unserem ERP System Textilhandel behalten Sie den Überblick über Ihren Lagerbestand, Ihre Aufträge und Ihren Umsatz. Alle wesentlichen Prozesse von der Produktion bis zum Vertrieb, werden im ERP für Textil von prodress berücksichtigt. Sie schaffen es mit unserem ERP Textil Programm so schnell auf Marktveränderungen zu reagieren wie noch nie! Operative Abläufe werden dank unserer ERP Software für die Textilindustrie zum Kinderspiel! So profitiert Ihr Unternehmen von der ERP Software Textilmode Optimierung Ihres Unternehmens mit dem ERP Programm für Textilmode: Die perfekte Kombination aus ERP-System und Warenwirtschaft Für Unternehmen der Textilbranche ist die Verknüpfung von Warenwirtschaft mit einem effizienten ERP-System entscheidend. Dies ermöglicht die Digitalisierung und Automatisierung grundlegender Geschäftsabläufe, reduziert Fehlerquellen und spart Zeit. prodress, spezialisiert auf ERP Systeme für Textilmode integriert nahtlos alle Unternehmensbereiche. Damit optimieren Sie Prozesse, verbessern die Übersicht über Lager und Lieferketten und stärken Ihre Marktposition durch erhöhte operative Effizienz. Wie finde ich ein ERP Textilhandel System, das zu uns passt? Häufig ist die Implementierung einer neuen Software mit viel Mühe und Einarbeitungszeit verbunden, insbesondere wenn die ausgewählte Lösung nicht zu den Abläufen Ihres Unternehmens passt. Dann müssen Sie sich im schlimmsten Fall an das System anpassen und Ihre bestehenden Prozesse umstellen, was Zeit und Nerven kostet. Stattdessen ist es cleverer, eine Software auszuwählen, die zu den speziellen Anforderungen und Abläufen in Ihrer Branche passt und diese entsprechend abbildet. Nur so ist gewährleistet, dass das jeweilige System seinen Zweck erfüllt und Sie dabei unterstützt, effizienter zu arbeiten. Auch sollte Ihnen der Softwareanbieter bei der Implementierung behilflich sein, damit Sie und Ihr Team zügig und komfortabel mit Ihrem neuen ERP Textilhandel System durchstarten können.
ERPframe

ERPframe

ERPframe ist ein integriertes ERP-System für Unternehmensplanung und -steuerung - flexibel, modular, individuell anpassbar, offene Schnittstellen, 100 % releasefähig! ERPframe ist die Antwort auf die komplexen Anforderungen moderner Unternehmen in Bezug auf Warenwirtschaft und Produktion. Als umfassende Enterprise Resource Planning (ERP) Software bietet ERPframe die ideale Verbindung aller relevanten Warenwirtschafts- und Produktionsfunktionen, einschließlich zentraler Lagerverwaltung und Produktionsplanung. Durchgängige Prozessunterstützung Mit ERPframe erhalten Sie durchgängige Unterstützung für Ihre Geschäftsprozesse. Egal, ob es um die Verwaltung von Bestellungen, die Lagerhaltung, die Fertigungsplanung oder die Auftragsabwicklung geht – ERPframe ist darauf ausgelegt, Ihre Abläufe nahtlos zu integrieren und zu optimieren. Das bedeutet weniger manuelle Arbeit, reduzierte Fehlerquoten und eine gesteigerte Produktivität. Flexible Anpassbarkeit Jedes Unternehmen ist einzigartig - ERPframe erkennt dies. Die Software ist äußerst flexibel und kann an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Sie definieren, wie die Software für Sie arbeiten soll, und nicht umgekehrt. Das Ergebnis ist eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Ihren betrieblichen Anforderungen passt. Transparenz in den Arbeitsabläufen Mit ERPframe gewinnen Sie volle Transparenz in Ihren Arbeitsabläufen. Sie haben jederzeit Zugriff auf Echtzeitdaten, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Ob Sie nun den Lagerbestand überprüfen, den Fortschritt einer Fertigungsaufgabe verfolgen oder Umsatzdaten analysieren möchten – ERPframe bietet Ihnen die erforderlichen Informationen auf einen Blick. Effizienz in Warenwirtschaft und Produktion Eine effiziente Warenwirtschaft und Produktionsplanung sind der Schlüssel zu Kosteneinsparungen und gesteigertem Gewinn. ERPframe hilft Ihnen, diese Effizienz zu erreichen. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben, die Optimierung von Lagerbeständen und die Planung von Produktionsaufträgen können Sie Ressourcen besser nutzen und die Produktivität steigern. Kostenersparnis durch Ablaufoptimierung Effiziente Geschäftsprozesse bedeuten nicht nur Zeitersparnis, sondern auch Kostenersparnis. ERPframe unterstützt Sie dabei, Verschwendungen zu minimieren, den Ressourceneinsatz zu optimieren und somit Ihre betrieblichen Kosten zu senken. Auf lange Sicht führt dies zu einer verbesserten Wettbewerbsposition und gesteigertem Unternehmenserfolg. Die integrierte Komplettlösung für Unternehmensplanung und -steuerung Mit ERPframe erhalten Sie eine vollständig integrierte Komplettlösung für die Planung und Steuerung Ihres Unternehmens. Es ist Zeit, sich von isolierten Systemen und ineffizienten Prozessen zu verabschieden. ERPframe bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ihre betriebliche Leistung zu maximieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Vertrauen Sie auf die 35-jährige Expertise von GSD Software® und setzen Sie auf ERPframe als Ihren Partner für nachhaltigen Erfolg in Warenwirtschaft und Produktion. *Hinweis: Für die maximale Funktionalität empfehlen wir, ERPframe als Teil der integrierten GSD Software Komplettlösung zu nutzen.