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A:Z:K Software für Zutrittskontrolle, Zutrittskontrollsystem, Zutrittskontrollsoftware,  Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

A:Z:K Software für Zutrittskontrolle, Zutrittskontrollsystem, Zutrittskontrollsoftware, Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

A:Z:K Zutrittskontrolle Öffnen Sie Türen kontaktlos. Einfach, bequem und sicher. A:Z:K ist netzwerkfähige Software für Zutrittskontrolle. Bestimmen sie auf einfache Weise wann, wer, wo Zutritt hat. Prüfen sie welche Person, welchen Raum oder welches Gebäude wann betreten hat. Warum sich für A:Z:K entscheiden : • A:Z:K ist Software für Anwender. Daher ist die Bedienung sehr einfach und schnell erlernbar. • Praktisch und sicher. Mit Benutzerrechten können sie den Datenzugriff auf allen Arbeitsplätzen im Netzwerk ermöglichen. • Verständlich. Türen haben sprechende Namen, sodass sie immer den Überblick behalten. • Rechte können kopiert werden. Von einer Person auf eine oder mehrere andere Personen. Das spart Zeit. • Schnelle Berechtigung Einer Person können sie in einem Schritt, gleich bei mehreren Türen Zutritt ermöglichen. • Personen- und Türeninformation Sie sehen welche Person wann, wo zutrittsberechtigt ist, oder welche Personen an einer bestimmten Tür wann zutrittsberechtigt sind. • Mehrfachnutzen Mit Ihrem Schlüssel können sie optional auch Arbeitszeiten erfassen und an der Kantinenkasse zahlen. Mit A:Z:K verwalten Sie alle für die Zutritts­kontrolle relevanten Daten. Erteilen Sie Mit­arbeitern in wenigen Schritten die gewünschte Zutritts­berechtigung. Das Zutritts­protokoll zeigt Ihnen alle be­rechtigten und ab­gewiesenen Zutritte für beliebige Zeit­räume an. Auf jedem PC im Netzwerk. rKey Softschlüssel Öffnen Sie Türen, Tore oder Schranken per Maus­klick von jedem gewünschten PC aus und ersparen Sie sich auf­wendige Ver­kabelungen. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
MultiTrans

MultiTrans

MultiTrans - Die erweiterte Lösung für direkten Datentransfer an der Maschine Über das MultiTrans von GNT Systems können alle NC-Daten direkt am Bedienpult der Maschinensteuerung abgerufen, und optimierte Programme sofort wieder zurückübertragen werden. Direkt am Ort des Geschehens – an der Maschine oder am Arbeitsplatz – installiert, erfasst das vielseitig einsetzbare Gerät sämtliche für den Arbeitsprozess relevanten Daten und sendet sie per Funk oder Kabel an einen zentralen Erfassungsserver zur Archivierung und Verarbeitung. Speziell im Bereich MDE/BDE bietet das MultiTrans ungeahnte Vorteile, weil mit dieser innovativen Hardware-Lösung nicht nur Betriebsdaten direkt am Arbeitsplatz ermittelt, sondern auch Maschinen- und Anlagen-Zustände über die MDE-Schnittstelle direkt mit diesen verknüpft werden können. - Direktes Empfangen und Senden der Daten an der Maschine über IP-Adresse - Immer aktuelle Datenversionen dank Schnittstelle zum zentralen DNC-Server - Komfortable und sichere BDE mit Barcodescanner oder RFID-Leser - Automatische Maschinendaten-Erfassung über LogiBox-Verbindung - Zuverlässige Erfassung von Personalzeiten über RFID, Legic etc. (PZE) - Einfacher Anschluss über RS232 oder USB - Sichere Datenübertragung per LAN, WLAN oder DECT
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
Roboterprogrammierung

Roboterprogrammierung

Wir programmieren ihre Roboteranlagen!
Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Spezielle 3D-Software für Wein-Etiketten

Zur leichteren Entscheidungsfindung können Kunden ihr persönliches Etikett in der Druckvorstufe selbst bestimmen. Mittels einer speziellen Software wird der Kundenwunsch in 3D direkt auf der Flasche virtuell dargestellt.
pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ermöglicht SAP-integrierte Zollabwicklung im Rahmen von e-zoll bzw. ACCS in Österreich, e-dec in der Schweiz und der Exportzollabwicklung mit ATLAS AES in Deutschland. pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System. Für Unternehmen mit eigenem SAP-System ist pZoll ERP die optimale Lösung: Die Benützung ist gewohnt und einfach. Updates und Releasewechseln können Sie gelassen entgegen sehen: pZoll ERP wurde so entwickelt, dass es keinerlei Einfluss auf das Customizing Ihres Systems hat. Und damit Sie auch wirklich nur das bezahlen, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen, ist pZoll modular aufgebaut und kann nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt werden. "Ihr Nutzen" + Volle Integration in das SAP-Umfeld und keine SAP-fremde Komponenten erforderlich + Eine SAP-integrierte Zollsoftware für Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz + Geringer Erfassungsaufwand und Automatisierung von Prozessabläufen schaffen Kapazitäten + Kostenersparnis: Hohe Outsourcing-Kosten werden durch die Selbstverzollung gänzlich vermieden oder zumindest erheblich eingeschränkt + Änderungen in den Produktionsabläufen oder des Produktportfolios können schnell ohne oder mit geringem Kostenaufwand zolltechnisch berücksichtigt werden + Durch den modularen Aufbau von pZoll bezahlen Sie nur für Funktionen, die Sie wirklich benötigen + prodata lässt die Zollprodukte durch die Behörden überprüfen und überwacht laufend die gesetzliche Verfahrenskonformität + Zugriffssicherheit | Zugriffsberechtigungen entsprechen dem SAP-Standard + Einheitliche SAP-Oberfläche ermöglicht die Bedienung ohne zusätzlichen Lernaufwand + Arbeitsersparnis. Datenübernahme und Online-Belegabgleich mit den SAP-Standardfunktionen und Automatisierung von lästigen Routinearbeiten schaffen Zeit für Wesentlicheres + Einfache, durchschaubare und dokumentierte Abwicklung der Zollgeschäftsfälle reduzieren den Zeitaufwand bei Betriebsprüfungen + Hilfe aus erster Hand. Prompte Unterstützung ist durch kompetente prodata–Mitarbeiter gesichert. Die Hotline ist maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt - Callcenter Betreuung ist für uns keine Lösung. Sie erhalten Support direkt von unseren Softwareentwicklern + Unsere Spezialisten führen Schulungen auch vor Ort durch und geben Einführungsunterstützung beim Produktivstart („Training on the job“) Softwarebasis: SAP ERP (SD/MM) ab ECC 6.0 Zollsystem bzw. Behördensystem: e-zoll bzw. ACCS, EMCS, eUZ (Österreich), e-dec (Schweiz), ATLAS AES/XML 2.3, INTRASTAT alle EU-Länder Österreichische Zollverfahren: Samtliche meldbaren Export- und Importverfahren, Bestandsführung für Aktive Veredelung und Zolllager Österreichische Versandverfahren: Versandverfahren NCTS Versendung (Eröffnen des Versandverfahren, Zugelassener Versender ZV, inkl. behördenseitigem Suchverfahren), Versandverfahren NCTS Bestimmung (Beenden des Versandverfahren, Zugelassener Empfänger ZE Schweizerische Zollverfahren: Export, Import, eVV und eBordereaux Deutsche Zollverfahren: Export (es werden sämtliche Verfahrensbereich von ATLAS AES 2.3 unterstützt) Statistische Verfahren: INTRASTAT für alle EU-Länder, EXTRASTAT für EU-Verzollungen via SASP (für DE, RO, SI, SK)
Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Bereits bei der Gründung von VDS waren wir überzeugt, dass wir nur am Markt bestehen können, wenn wir alle Bereiche der Getriebeentwicklung auf höchstem Niveau abdecken können. Die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerungen ist daher ein wichtiger Teil unseres Angebots an Sie. Unser Portfolio umfasst: - Modellbasierte Softwareentwicklung - Fahrzeugsteuerungssoftware - Getriebesteuerungssoftware - Softwareentwicklung für den Prüfstand - Dauerprüfstand - Funktionale Prüfstände - CAN Bus Analyse / Reverse Engineering - Displayprogrammierung - Support in C, C++, C#, CodeSys Genutzte Tools: - Mathworks MATLAB Simulink - Vector Informatik CANApe - VDS eigene Softwaretools Wir freuen uns, wenn wir auch bald die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerung für Ihr Projekt übernehmen können.
Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Getrennte GPOs für Benutzer und Computer

Gruppenrichtlinienobjekte können Einstellungen für Benutzer und Computer enthalten. Auch hier ist es jedoch besser für die Übersicht, getrennte Objekte für Computerrichtlinien und Benutzerrichtlinien anzulegen. Achten Sie außerdem darauf, die nicht genutzten Einstellungen in der Verwaltungskonsole per Rechtsklick zu deaktivieren. Das sorgt dafür, dass Windows das Richtlinienobjekt schneller auslesen kann.
Intuitiv zu bedienen und vollgepackt mit nützlichen Funktionen – die Kassensoftware von TOPTECH

Intuitiv zu bedienen und vollgepackt mit nützlichen Funktionen – die Kassensoftware von TOPTECH

Die integrierte Kassenlösung von TOPTECH ist das Ergebnis von fast 30 Jahren Erfahrung und Entwicklung. Alle Funktionen und Möglichkeiten haben ein großes, gemeinsames Ziel: Ihnen den Arbeitsalltag enorm zu erleichtern. Dafür investieren wir viel Zeit und Mühe. Es ist uns wichtig, immer einen Schritt voraus zu sein und Ihnen Funktionen zu bieten, die sie nie wieder missen wollen.
LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light Lagerverwaltungssoftware

LOGIS Light ist eine standardisierte und günstige Lagerverwaltungssoftware, die Ihnen hilft ihre Lagerprozesse digital abzubilden. Lagerverwaltungssoftware - Made in Austria Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light ermöglicht Ihnen eine effiziente und günstige Lagerverwaltung. Sie hilft Ihnen, Ihren Materialfluss digital abzubilden. Mit mobilen Geräten können Sie die Lagerplätze verschiedener Artikel erfassen. LOGIS Light wird auf einem Server oder in der Cloud installiert und kommuniziert via WLAN oder UMTS mit den mobilen Endgeräten. Eine intuitive und benutzerfreundliche Anwendungsoberfläche ermöglicht Ihnen eine angenehme Bedienung. Bei der Entwicklung der Software wurde auf einen modularen Aufbau geachtet. Dadurch können Sie LOGIS Light flexibel einsetzen. Sie können der Lagersoftware bei Bedarf weitere Module hinzufügen. Die Lagerverwaltungssoftware LOGIS Light kann bereits innerhalb einer Woche bei Ihnen implementiert werden. Dank des niedrigen Einstiegspreises von 200€ pro Monat ist LOGIS Light auch für kleine Unternehmen geeignet. Entwickelt in: Österreich
Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware

Einfache Integration durch unsere Zeiterfassungssoftware Die übersichtliche Jahresansicht erleichtert die langfristige Organisation. Die Detailansicht ermöglicht Ihnen tiefe Einblicke, von täglichen Details bis zu langfristigen Planungen. Individuelle Anpassungen sorgen für die Einhaltung von Qualifikationen und Sicherheitsvorschriften und die maximale Nutzung von Fähigkeiten. Durch individuelle Kennzeichnungen und Echtzeitaktualisierungen wird eine effiziente Teamkoordination unterstützt. Unser SelfService-Modul gewährleistet einen reibungslose Dienstplanung, indem es automatisch auf Überschneidungen und Fehler prüft. Das Management findet in unserem LHR Dienstplan nicht nur ein intuitives Tool zur Dienstplanung, sondern auch ein leistungsstarkes Werkzeug zur Überwachung und Analyse von Arbeitszeiten. Mit LHR PeopleAnalytics können im Handumdrehen beliebige Auswertungen aus den Daten der Zeiterfassung, Lohnverrechnung sowie der Dienstplanung erstellt werden. So können Sie nicht nur sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter effizient eingesetzt werden, sondern auch die Arbeitskosten im Griff behalten. Ihre Vorteile: Effiziente Dienstplanung Übersichtliche Jahresansicht Detaillierte Einblicke Zahlreiche Filteroptionen Individuelle Anpassungsmöglichkeiten Effiziente Teamkoordination Echtzeitaktualisierungen SelfService-Modul Optimierte Prozesse Eine gute Software PASST SICH AN den Kunden an – nicht der Kunde an die Software. Nutzen Sie die Vorteile vom LHR Dienstplan und planen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen effizient!
rs2 Produktions-Software

rs2 Produktions-Software

Sie sind auf der Suche nach einer integrierten Lösung für Produktion und Materialwirtschaft? Dann sind Sie bei uns richtig! Bei der Branchenlösung Produktion liegt der große Vorteil in ihrer serviceorientierten Architektur (SOA). Sie unterstützt die rasche und flexible Reaktion der Unternehmen, wie sie vom schnelllebigen Markt gefordert ist. Komplexe Geschäftsprozesse mit immer kürzeren Produktionszyklen haben Sie so gut im Griff. Das ERP System rs2 deckt alle Bereiche von der Materialbedarfsplanung über die Vor- und Nachkalkulation bis zur Ressourcenplanung, zeitgerechten Disposition und integrierten Betriebsdatenerfassung ab. Es unterstützt Sie bei der Prozessoptimierung sowie einer vernetzten und automatisierten Produktion. Dank zentraler Daten können sämtliche Akteure auf Basis aktueller Informationen entscheiden. rs2 sichert Ihnen einen effizienten Ressourceneinsatz und damit die größtmögliche Auslastung und Produktivität in Ihrem Unternehmen. Das System ist modular aufgebaut. Zusammen mit den Standardfunktionen von rs2 im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Controlling, Warenwirtschaft, MIS, CRM und EDI liegt damit eine ganzheitliche Unternehmenssoftware vor, die sich optimal Ihren speziellen Anforderungen anpasst.
Ihre Mitarbeiter-App

Ihre Mitarbeiter-App

Mit unserer maßgeschneiderten Mitarbeiter-App sprechen Sie Mitarbeiter*innen unabhängig von Intranetzugang, Standort, Sprache und Hierarchieebene an. Schnell und direkt - so, wie Mitarbeiter-Kommunikation sein soll.
SaleGrip POS Registrierkassensoftware

SaleGrip POS Registrierkassensoftware

Produkt aus Österreich mit über 30 Jahren Markterfahrung. Lösungen vom Profi für Profis. Einfachste Bedienung und Einstellungsmöglichkeiten.
einer professionellen mobilen App für Ihr Unternehmen!

einer professionellen mobilen App für Ihr Unternehmen!

Wir lieben iOS und Android. Unsere Schwerpunkte in der App-Entwicklung. Mobile Steuerungen Steuerung technischer Geräte mittels iPad, iPhone und Android Sicherheits-kritische Apps Sicherheitskritische Anwendungen auf iPad, iPhone und Android GPS / Location based Apps GPS-basierte Anwendungen für iPad, iPhone und Android MOBILES APP-DESIGN Ein durchdachtes Gesamtkonzept bildet das Fundament für den Erfolg Wir beraten Sie und erstellen basierend auf Ihrer Idee in Absprache ein schlüssiges Gesamtkonzept Ihrer mobilen App. Komplexe Themen einfach darzustellen ist unsere Spezialität, denn Klarheit und Einfachheit in der Bedienung bilden immer die Grundlage für erfolgreiche Apps. In der App-Design-Phase erstellen unsere Designer aus den gesammelten Anforderungen auch Wireframes und visuelle Mock-Ups der iOS- bzw. Android-App. Damit stellen wir eine optimale User Experience sicher, von der Ihr Business profitieren wird. MOBILE APP-ENTWICKLUNG Unsere Entwickler programmieren Ihre mobile App Wir entwickeln seit 2008 mobile Apps. Als Pionier in der nativen App-Entwicklung verfügen wir über ein fundiertes Know How. Egal ob iPhone, iPad oder Android – unsere gewachsene Expertise hilft, effizient zu arbeiten, Kosten zu sparen und die Apps z.B. an die API Ihrer Serversysteme oder Backends sicher anzubinden, intelligente Push-Notifizierungen abzusetzen uvm. Ach ja, und natürlich die CD- oder CI-Richtlinien einzuhalten und Inhouse zu testen, um eine hohe Qualität zu fairen Kosten sicherzustellen. APP DISTRIBUTION UND VERMARKTUNG Mit einer klug entwickelten App gelangen Sie direkt in die Tasche des Kunden. Mit einer klug entwickelten iOS- oder Android-App am Smartphone oder Tablet gelangen Sie direkt in die Tasche Ihrer Kunden. Sie können Bedürfnisse rasch und elegant lösen. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Markteinführung und Bewerbung Ihrer mobilen Projekte. Mit unserer Erfahrung und dem nötigen Know How bewahren wir Sie vor unnötigen Kosten. Design ist nicht nur, wie es aussieht oder sich anfühlt. Design ist, wie es funktioniert Steve Jobs Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford Jedes gelöste Problem ist einfach. Thomas Alva Edison Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. Albert Einstein
Kassensoftware mocca.touch

Kassensoftware mocca.touch

Bezahlung mit Bargeld oder bargeldlos Die Kassensoftware mocca.touch von ventopay kann mit Bargeld, bargeldlos oder in einer Mischvariante betrieben werden. Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie ein POS-Kassensystem oder ein mobiles Tablet als Kasse verwenden möchten.
Die KASSENSoftware, die sich Ihren Wünschen anpasst.

Die KASSENSoftware, die sich Ihren Wünschen anpasst.

Professionell bestellen, abrechnen und verwalten. Sie suchen eine verlässliche, effiziente Software-Lösung für Ihren Betrieb? GKS ist Ihr „Gastronomie Kontroll System“: Die Software, die Sie durch die wechselnden Anforderungen Ihres Geschäftsalltags begleitet. Flexibel einsetzbar, auf Ihre Bedürfnisse optimiert und in der Praxis bewährt. ALLES AUS EINER HAND. Bei uns erhalten Sie individuelle Lösungen und ein perfekt auf Ihren Betrieb abgestimmtes Komplettangebot. Eingehende und kompetente Beratung inklusive!
SperrstundIS Kassensoftware

SperrstundIS Kassensoftware

Sie sind auf der Suche nach einem Kassensystem? Unsere Kassensoftware „SperrstundIS“ ist eine zeitsparende und kostengünstige Komplettlösung für Ihren Betrieb. Unsere Kassensoftware „SperrstundIS“ ist eine zeitsparende und kostengünstige Komplettlösung für Ihren Betrieb. Verwalten Sie mit SperrstundIS effektiv und mit unserer Internetversion auch ortsunabhängig ihren Betrieb. Die Kassensoftware ermöglicht die Verwaltung sämtlicher Artikelstammdaten. Features: • Komplettes Warenwirtschaftssystem (Lagerstand, Verbrauchskontrolle, Inventur) • Bestellsystem – mit Mindest- und Sollbeständen • Mobiles Bonieren auf Android Smartphones und Tablets • Rabatt- und Gutscheinfunktion • Schnittstellen für Kundendisplays, Kassenladen, Schankanlagen, Zahlsysteme, … • Interne Buchungen • Happy Hour Preislisten Das Kassensystem für erfolgreiche Unternehmer von Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben.
Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Die ViPOS Kassensoftware – Ihr Kassensystem aus Österreich

Unsere POS Systeme unterstützen Sie bei den täglichen Abläufen Ihres Geschäftes – damit Sie mehr Zeit haben, sich auf die wichtigsten Themen zu konzentrieren: Ihre Kunden und den Verkauf Ihrer Produkte. Wir bringen langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten mit. So flexibel kann unsere Kassensoftware sein: Bereit für Multi- und Omnichannel Vertrieb Das ViPOS Kassensystem bringt Technologien und Funktionen zur Umsetzung Ihrer Multi- und Omnichannel Strategien mit. Mit unserem Modul zur Verarbeitung von Reservierungen sind Ihre Filialen für Click & Collect bereit. Informationen zum aktuellen Lagerstand werden in Echtzeit mit Webshops ausgetauscht. Ihre Kunden wissen daher immer, in welcher Filiale sie Ihre Produkte sofort abholen können. Ist der Kunde in einer Filiale und das gewünschte Produkt nicht? Dann nutzen Sie unsere In-Store Bestellsysteme und schicken Ihrem Kunden die Ware bequem nach Hause. Kundenbindung und Loyality Programme Kundenbindung ist mehr als die Erfassung von Kundendaten. Wir stellen Ihnen Schnittstellen zu den Werkzeugen und Prozessen Ihrer Kundenbindungs-Programme an der Stelle zur Verfügung, an der Sie die Daten für den erfolgreichen Verkauf benötigen – in Ihrer Filiale. Die Welt des Bezahlens besteht nicht mehr nur aus Bar- und Kartenzahlung. Unser modernes Kassensystem unterstützt Zahlungen mit Smartphones genauso, wie die Abwicklung von Zahlungen mit AliPay oder WeChat. Tax Free Zahlungen, wie sie die globale Welt fordert, werden in unserem Kassensystem automatisch abgewickelt. Ihre Mitarbeiter werden nicht mehr mit der manuellen Abwicklung aufgehalten. Für Mode- und Schuhhandel Unsere ViPOS Kassensoftware aus Österreich ist der Spezialist am Markt für den Mode- und Schuhhandel. In dieser Kassenlösung werden die Standardfunktionen des ViPOS Kassensystems mit vielen speziell für den Mode- und Schuhhandel entwickelten Funktionen ergänzt. Farben und Größen Reservierungen mit eCommerce Erweiterte Lagerfunktionen (z.B. Amsterdam Konzept) Erweiterte Sicherheitsfunktionen (z.B. Anzeige eines Artikelbildes, Verschlüsselung von Bon-Nummern) Schnittstellen zu den ERP Branchen Lösungen im Schuh- und Textilhandel Genaue Details zum Funktions- und Leistungsumfang finden Sie in der ViPOS Kassensystem Leistungsübersicht Für Bäckereien Bäckereien haben ganz besondere Anforderungen an ein Kassensystem. Dem wollen wir mit unserer speziell für Bäckereien entwickelten Kassensoftware gerecht werden. Maus- und tastaturlose Bedienung Freie Gruppierung von Produkten auf der Oberfläche
Die QuickBon Kassensoftware

Die QuickBon Kassensoftware

In Kombination mit hochqualitativer Hardware bildet die Software das Herzstück der QuickBon Registrierkasse. Bei dem Design wurde größter Stellenwert auf die einfache Bedienung gelegt. Ein langes Einarbeiten mithilfe des Benutzerhandbuches gehört deshalb der Vergangenheit an. Einfache Bedienung & Inbetriebnahme Laufende Verbesserungen Zahlreiche Funktionen für ein optimales Verkaufserlebnis Verkauf Mit QuickBon können Produkte innerhalb kürzester Zeit verkauft werden. Bilder der Produkte in der Verkaufsschaltfläche sorgen dafür, dass die Waren beim Verkauf noch leichter auffindbar sind . Einfacher kann Verkaufen nicht sein! Administration Alle Produkte bzw. Dienstleistungen werden einfach selbst verwaltet. So werden regelmäßige Anpassungen zum Kinderspiel. Typische Geschäftsvorgänge Verkauf Tagesabschluss Gutscheine und Rabatte Mehr Zeit für Ihre Kunden durch schnelle und einfache Kassensoftware Neben der einfachen Bedienung bietet QuickBon viele andere nützliche Funktionen. Sämtliche administrative Aufgaben können direkt am Gerät erledigt werden. Auch das Verkaufen ohne Internet ohne Stromversorgung ist mit QuickBon problemlos möglich. Sie können sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren. Unterstützung von Gutscheinzahlungen & Definition eigener Produkt- und Rechnungsrabatte (prozentuell, Fixbetrag, Abfrage) Freie Platzierung der Produkte und Produktgruppen auf mehreren Bildschirmseiten Sämtliche Einstellungen der Kasse sind schnell und selber änderbar - kein Techniker notwendig Das Wichtigste zuerst Kartenzahlung QuickBon unterstützt Kartenzahlungen. Bei der Verwendung von kompatiblen Kartenterminals wird der zu zahlende Betrag automatisch übermittelt und der Verkaufsvorgang beschleunigt. Trainingsmodus Modus zum Ausprobieren neuer Funktionen oder Einschulen von Mitarbeitern. Unterstützung von Kundendaten und Notizen auf dem Beleg Daten zu Kunden, sowie Notizen können für jeden Beleg aufbereitet und ausgedruckt werden. Stornofunktion QuickBon ermöglicht ein schnelles und einfaches Stornieren einzelner Positionen oder ganzer Belege. Anpassbare Produktschaltfläche Die Produktschaltflächen können durch die Hintergrundfarbe, Kürzel oder Bilder individuell angepasst werden. Die dafür verwendeten Bilder können direkt mit dem Gerät aufgenommen werden. Konfigurierbarer Beleg Der Beleg ist komplett konfigurierbar (Logo, Firmendaten, mehrere Kopf- und Fußzeilen) Tages-, Monats- und Jahresabschluss Vollautomatischer Tages-, Monats- und Jahresabschluss mit konfigurierbarer Uhrzeit möglich. Detaillierte Berichte und Statistiken Berichte über verschiedene Zeiträume (Tage, Monate, Jahre bzw. eigene Zeiträume) mit detaillierter Aufschlüsselung des Umsatzes nach Produkt, Steuersätzen, Zahlungsarten, uvm. Nachdruck eines Beleges & Versand als PDF
Die variable Kassensoftware

Die variable Kassensoftware

Jederzeit kann der augenblickliche Lagerstand jedes Artikels an der Kassa abgefragt werden. Automatische Preiswartung aller Tabak und Zeitschriftenpreise. Optional gibt es die Möglichkeit, einen Werbebildschirm an die Kassa anzuschließen, um eigene Produkte optimal zu bewerben. Der Werbebildschirm kann mit vielen eigenen Werbebildern befüllt werden. Erleben Sie die
Automatisierungs- und Steuerungsbau

Automatisierungs- und Steuerungsbau

Wir unterstützen Sie beim Programmieren von Steuerungen und Robotern, Instandhaltung der Maschinensoftware, Beratung bei der Planung der Anlagen und Erstellung von Schaltplänen und Verkabelung. Automatisierung, Robotik & Steuerung für neue und bestehende Produktionsanlagen Leistung: Digitalisierungs-Fullservice umfasst Beratung, Einsatz von optimal geeigneter Software/SPS/Robotik, ev. auch Simulation, Hilfe bei Implementierung und Betrieb; Service, Wartung Die generellen Kunden-Nutzen sind dabei: • Produktivitätssteigerung = Kostenersparnis • Größere Betriebssicherheit durch Vermeidung von Fehlern, Ausfällen, Stillstandzeiten, Unfallgefahren • Erhöhte Funktions-Sicherheit durch Dokumentation, Prüfbarkeit, Kontroll-Genauigkeit • Mehr Flexibilität Und so schauen unsere Lösungen im Detail aus: A. Wir programmieren Ihre Steuerung Neue Steuerungs-Systeme erobern Industrie und Verkehr. Scharf Automation bringt sie auf den neuesten Stand. Ihre Vorteile bei der Scharf Automation: • Vorhandenes Know-How: Sie benötigen keine langwierigen und teuren Schulungen für Ihre Mitarbeiter und können sofort mit Ihrer Maschine loslegen • Schulung für Anlagenbediener: Sobald die Maschine fertig ist, werden die zukünftigen Bediener von uns eingeschult. So können sie optimal mit der Maschine arbeiten • Virtuelle Inbetriebnahme: Wir bieten Ihnen auch eine virtuelle Inbetriebnahme der Steuerung an. Überzeugen Sie sich hier von den vielen Vorteilen • Große Erfahrung: Wir haben langjährige Praxis im Programmieren von Steuerungen z.B. mit den Herstellern Siemens, Vipa, B&R und Beckhoff B. Wir programmieren Ihren Roboter Industrie-Roboter sind unaufhaltsam am Vormarsch. Scharf Automation bringt sie auf den neuesten Stand. Ihre Vorteile bei der Scharf Automation: • Vielseitiges Know-How: Roboterprogrammierung ist sehr unterschiedlich. Jede Marke hat ihre Eigenschaften. Wir haben bereits mit mehreren Geräten von mehreren Herstellern gearbeitet und kennen bereits die Eigenheiten • Off-Line-Programmierung: Wir testen die von uns erstellten Roboterprogramme auf einer Simulation. So ist das Grundprogramm bereits vor der Maschine fertig. Das bringt Ihnen erhöhte Sicherheit und erspart Ihnen Zeit • Beratung: Ein Roboter steht oft an der falschen Stelle. Anhand von Simulation können wir Ihnen helfen die optimale Platzierung für Ihren Roboter zu finden • Große Erfahrung: Wir haben langjährige Praxis im Programmieren und Teachen von Robotik z.B. mit den Herstellern Stäubli, Kuka und Mitsubishi
Der Server

Der Server

Das Herzstück Ihres Unternehmens Wir liefern Serverlösungen für jede Unternehmensgröße. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die Anforderungen die Sie an Ihre EDV stellen und erstellen einen Lösungsvorschlag der keine Wünsche offen lässt und ausreichend Ressourcen für die Zukunft zur Verfügung stellt. Setzen Sie in diesem sensiblen Bereich auf einen Partner mit über 25 Jahren Erfahrung! Herstellerunabhängig stellen wir die Hardware- und Softwarekomponenten zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis zusammen und garantieren eine Technologie auf Spitzenniveau.
VR-Simulatoren für Trainings- und Schulungssimulationen

VR-Simulatoren für Trainings- und Schulungssimulationen

Erleben Sie eine neue Dimension des Trainings mit unseren maßgeschneiderten VR-Simulatoren. Sevensim revolutioniert das Training für Nutzer von manuell zu bedienenden Maschinen durch realitätsnahe Simulationen, die echtes Bewegungsfeedback und originale Bedienelemente integrieren. Unsere VR-Simulatoren bieten eine sichere und kosteneffiziente Möglichkeit, komplexe Arbeitsabläufe zu erlernen, ohne echte Maschinen zu nutzen. Profitieren Sie von einer steilen Lernkurve, null Verletzungsrisiko und umfassender Dokumentation der Trainingseinheiten.
Industrieservices

Industrieservices

Unsere Industrieservices sorgen für gesteigerte Anlagenverfügbarkeit, gleichbleibende Produktionsqualität und längere Investitionszyklen. Die Leistungsfähigkeit industrieller Anlagen hängt nicht nur von der korrekten Bedienung ab, sondern auch von der Pflege und Wartung. Mit unserem umfassenden Know-how stellen wir sicher, dass Ihre Anlagen dauerhaft betriebs- und leistungsfähig bleiben. Unsere Dienstleistungen umfassen die regelmäßige Wartung und Instandhaltung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Anlagen zu gewährleisten.
Prototypenentwicklung

Prototypenentwicklung

Ihre Anforderung ist unsere Herausforderung - ausgereifte Lösungsvorschläge sind unser Ziel. Neben der Auftrags- und Serienfertigung von Kleinst- bis Großserien ist auch Entwicklung und Bau von Prototypen eines unserer Spezialgebiete. Dabei werden von unseren Senior Consultants gemeinsam mit dem Kunden erste Lösungsvorschläge erarbeitet und daraus geeignete Lösungen als Produktmuster, oder zur Evaluierung für eine mögliche Serienproduktion von uns entwickelt und produziert. Im Bedarfsfall kann hausintern auch eine Bewertung, diverse Messreihen aber auch wissenschaftlich fundierte Analysen bzw. Empfehlungen für weitere Vorgehensweisen abgegeben werden.
IoT / Internet of Things

IoT / Internet of Things

Beim Internet der Dinge (IOT - Internet of Things) geht es nicht darum, willkürlich alles miteinander zu vernetzen. Intelligent werden die IOT-Lösungen erst mit der richtigen Portion Hirnschmalz - zum Beispiel von unseren Technikprofis. IoT ist ein Sammelbegriff für Netzwerktechnologien, die Objekte miteinander vernetzen. Doch die Vernetzung allein macht die Lösungen noch nicht smart. IoT ist das Bindeglied zwischen den Messdaten und deren Auswertung. Das Ziel: Reibungslose Datenintegration über weite Distanzen mit möglichst geringem Infrastrukturaufwand. So lassen sich vielfältige Regelkreise auch über weite Distanzen aufbauen, Messwerte wirklich lückenlos aufzeichnen oder Informationen an Endkunden über Mobilfunk-Apps zur Verfügung stellen. Und noch viel mehr.
ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE - Logisch-Analysisches Denkvermögen

ACE (Adjustable Competence Evaluation) - Erhöhen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Personalauswahl ACE zeigt das Potenzial für logisch-analytisches Denkvermögen auf Welches Mitarbeiterpotenzial entspricht am besten dem Job? ACE erfasst die kognitiven Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten eines Probanden + Erhöhen Sie die Produktivität durch optimalen Mitarbeitereinsatz + Erhalten Sie eine klare Aussage zum logisch-analytischen Denkvermögen + Optimieren Sie die Effektivität und Wirksamkeit von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen ACE IN KÜRZE + Erfasst logisch-analytisches Denkvermögen + Zeigt das intellektuelle Potenzial auf + Analysiert die Fähigkeit komplexen Denkens + Passt sich punkto Schwierigkeitsgrad automatisch den Fähigkeiten der Testperson an + Ist modulartig aufgebaut mit 9 verschiedenen Testvarianten + Kann auch bei Personen mit Lese- oder Schreibschwierigkeiten problemlos eingesetzt werden + Manipulationen aufdecken (Confirm-Test) HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalselektion + Management Development + Talent Management + Kadernachwuchsplanung + Karriereberatung und Coaching + Assessment Centers IHR MEHRWERT + Liefert klare Aussagen zu logisch-analytischem Denkvermögen + Macht intellektuelles Potenzial sichtbar + Schützt vor eloquenten Blendern + Hilft Fehlrekrutierungen zu minimieren + Reduziert Personalfluktuation und Kosten + in Ihrem Unternehmen + Kann auch im Rahmen oder Vorfeld eines + Assessments eingesetzt werden
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
Requirements Engineering

Requirements Engineering

Bestandsaufnahme, Strukturierte Vorgehensweise, Umsetzung Von der Idee zum Grobkonzepts Design einer Software Architektur Unterstützung bei der Programmierung Unterstützung beim Testen Erstellen einer Dokumentation Unterstützung beim Projektmanagement (klassisch oder agil) Unterstützung beim Prozessmanagement Unterstützung beim Requirements Engineering Analyse der User Experience