Finden Sie schnell software für projektmanagement für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

MatchLytics-Management

MatchLytics-Management

Begleitung bei der Führung von Teams und Mitarbeitern; Optimierung von Arbeitsrollen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse / Softskills; ermöglicht Gespräche auf gleicher Augenhöhe MatchLytics-Management begleitet Sie bei der Führung und Koordination von Teams und Mitarbeitern mit Motivations-Portrait, der Optimierung von Arbeitsrollen. Diese Daten sind für jedes Mitglied Ihrer Arbeitsgruppe transparent. Das gestattet Gespräche auf gleicher “Augenhöhe”. Teamleiter haben die Möglichkeit, auf die ihnen zugeordneten Teams zuzugreifen und Motivations-Portraits ihrer Mitarbeiter einzusehen. Diese selbst können nur die Details ihrer eigenen Daten sehen. Somit ist ein Teamleiter in der Lage, die persönlichen Bedürfnisse und Motivationen seiner Mitarbeiter besser einzuschätzen und Arbeitsprozesse wie auch individuelle Arbeitsaufgaben in passender Weise zu organisieren. Das erzeugt eine bessere Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Beschäftigung und Arbeitsgruppe und reduziert Fluktuationskosten. Nutzt Ihr Unternehmen zusätzlich MatchLytics-Assessment, können die Personalverantwortlichen einem Teamleiter Zugriff auf die Daten von Bewerbern für ausgeschriebene Stellen geben. So erhalten Sie einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten und können den besten Bewerber auch auf Ebene der Softskills finden. Als weitere Vorteile ergeben sich eine hohe Transparenz, da MatchLytics-Management die Motivations-Portraits und Auswertungen sowohl dem Teamleiter, als auch dem Mitarbeiter zeigt. Es sind somit Entwicklungsgespäche ‘auf gleicher Augenhöhe’ und ohne Geheimnisse möglich. Die Dokumentation bietet eine zusätzliche Sicherheit und Objektivität und ermöglicht Entwicklungen deutlich zu visualisieren. Ihre Vorteile im Überblick: • objektiver Vergleich jeden Mitarbeiters mit den Anforderungen seiner Arbeitsstelle • Kosten sparend durch eine Optimierung der Identifikation mit Unternehmen und Arbeitsstelle • leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone • reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die die Unterstützung einer achtsamen Kommunikation und Beachtung der persönlichen Motivationen und Bedürfnisse aller Mitarbeiter und die Vermeidung von Konflikten in Teams • Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivations-Portraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Mitarbeiters. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.