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Digital Signage Software

Digital Signage Software

Ein Baustein unserer Komplettlösungen Digital Signage Software: Unsere Komplettlösungen beinhalten ein umfangreiches, marktführendes Digital Signage Software Paket, sowohl auf der Player-Seite als auch als zentraler Management-Server (content management server – CMS). Da wir unseren Namen „it worx“ nicht zufällig gewählt haben, erhalten Sie auch hier selbstverständlich nur äußerst zuverlässige Digital Signage Software Lösungen, die langjährig in vielen Projekten bewährt sind. Ihr neuer Player kommt bereits vollständig konfiguriert inklusive der benötigten Software und Ihr Account auf dem Server ist bereits angelegt. Sie (oder auf Wunsch unsere Techniker) stellen lediglich eine Internet-Verbindung her und schon kann es losgehen. Einfacher geht es nicht! Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Ein paar mögliche Features unser Digital Signage Software Lösungen im Überblick Alle gängigen Bild- und Video-Formate Hoch-/Querformate Individuelle Zeitplanung im Voraus (Scheduling
App zur Beobachtung von trockenem Auge

App zur Beobachtung von trockenem Auge

Die Blinzelfrequenz, die Tränenmeniskushöhe, die Hyperämie und die Untersuchung der Meibomschen Drüsen helfen bei der Beurteilung des trockenen Auges.
Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration

Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration

In der heutigen Zeit, in der die Kundenbedürfnisse und -erwartungen stetig wachsen, wird es für Unternehmen immer wichtiger, schnell Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration Die Vorteile einer 3D Rendering Agentur: Eine Investition, die sich lohnt
Innovative Data Performance Software für Ihren Erfolg

Innovative Data Performance Software für Ihren Erfolg

Machen Sie mehr aus Ihren Daten mit unserer innovativen Software. Nach mehr als 15 Jahren in der Kundenberatung verstehen wir die Herausforderungen von Unternehmen auf dem Weg zu einer besseren Data Performance im Detail. Wir kennen die Grenzen aktueller Anwendungen aus eigener Erfahrung und haben Produkte entwickelt, die diese überwinden. Überzeugen Sie sich selbst!
Etikettensoftware, Barcodesoftware

Etikettensoftware, Barcodesoftware

Professionelle Branchensoftware zur Barcodeerstellung und Gestaltung individueller Etiketten.
KooBra Software Assistenten

KooBra Software Assistenten

EVA on Android Die nächste Generation des eSale aus dem Hause KooBra EVA handelt. Kurzfristig und nachhaltig. Order für Order. Elektronische Supply Chain Assistenz Transparenz in der Supply Chain vom Produzenten bis zum Kunden ESCA wirkt. Kurzfristig und nachhaltig. Stück für Stück. Intelligentes Wäsche-Ausgabe-System Transparenz im Wäschekreislauf Optimierte Ausgabe von Mietbekleidung, Flachwäsche, ... iWAS teilt aus. Kontrolliert und nachhaltig. Wäschestück für Wäschestück Intelligente Point-of-Sale Systeme Erhöhter Warenumschlag dank optimierter Flächenbewirtschaftung iPOS-Systems.net verbindet. für m Stück für Stück. iPOS RFID EASY START Der einfache Einstieg in die RFID-Technologie über die Artikelsicherung
Auch nach dem Kauf der Sticksoftware sind wir für Sie da.

Auch nach dem Kauf der Sticksoftware sind wir für Sie da.

Wir bieten professionelle Schulungen für die Benutzung der Software DRAWings, Wings MODULAR oder Wings EXPERIENCE der Fa. Wings Systems Ltd. an, oder Hilfe zu punchtechnischer Methoden, Muster-Herstellung und Muster-Korrekturen.
Test Software Engineering

Test Software Engineering

Programmierung von Prüfabläufen und Testautomatisierung Dank unserer langjährigen und vielseitigen Erfahrung unterstützen wir Sie kompetent in den Bereichen Test Software Engineering und Testautomatisierung. Applikationen und Programmiersprachen: WinGuard NI LabVIEW NI TestStand DASYLab , Python Programmierung und Automatisierung von Funktionstests, elektrischen Tests, mechanischen Tests, Hardware-in-the-Loop-Tests (HiL), EOL-Tests u. v. m. Erfahrung in Branchen: Automobil (Norm LV 124, funktionale Sicherheit nach ISO 26262), Pharma, Agrar, Gebäudeautomatisierung u. v. m.
Mess- und Steuersoftware...

Mess- und Steuersoftware...

Wir erstellen für Sie Mess- und Steuerungssoftware für Automatisierung und Laboranwendungen. Unser Kompetenzbereich umfasst die Erstellung von Gerätetreibern, kompletten Bedienoberflächen und Auswerteroutinen für verschiedenste Messkurven. Wir haben Erfahrung in Datenerfassung, Gerätesteuerung, Schnittstellenprogrammierung, Bildverarbeitung, Motion-Control, FPGA Programmierung und vielem mehr. Haben Sie eine spezielle Anwendung? Fragen Sie einfach an.
Fachspezifische Software-Lösung für Landmaschinenhändler

Fachspezifische Software-Lösung für Landmaschinenhändler

Sie suchen eine Software für Ihren Landmaschinenhandel? IRIUM SOFTWARE verfügt über umfangreiches Fachwissen in diesem Bereich. Mit unseren Lösungen verwalten Sie einfach Ihre Maschinen, Verkäufe, Einkäufe, Lieferanten, Kunden, Ihre Werkstatt, Ihre Buchhaltung usw. und sind dabei an die Systeme Ihrer Hersteller angebunden.
brixxbox NEVO (ERP/ Business Software)

brixxbox NEVO (ERP/ Business Software)

Einkaufs-/Beschaffungswesen Mit brixxbox Nevo (ERP/Unternehmenssoftware) Einkaufs-/Beschaffungsmodul optimieren Sie Ihren gesamten Beschaffungsprozess vom strategischen Einkauf über das Angebotsmanagement bis zur Rechnungskontrolle. Waren können kostengünstig, termingerecht und in der erforderlichen Qualität mit der Einkaufssoftware für mittelständische Unternehmen beschafft werden. Perfektionieren Sie Ihr Beschaffungscontrolling und konzentrieren Sie sich auf die Prozessautomatisierung.
XMatic – CAD Translation Software

XMatic – CAD Translation Software

Voll integrierte Lösung, ermöglicht den schnellen Übergang vom Entwurf zur Testinspektion. XMatic bietet während des Adapterentwurfes und der Flying Probe Auswahl komplette Flexibilität und Kontrolle.
Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Egal ob Tischler, Badplaner, Innenarchitekt oder Ofenbauer. Die Palette CAD AG aus Stuttgart ist in jeder Hinsicht dein Partner. Unsere CAD-Software ist in verschiedenen Branchen des Innenausbaus zu Hause. Die Software ist so aufgebaut, dass du bei jedem Angebot und Auftrag in den besten Händen bist: Von der ersten Idee über die Planung bis hin zum fertigen Raum oder gefertigten Möbelstück. Alle unsere CAD-Software-Programme sind mit unserer Basissoftware Palette CAD kombinierbar. So sorgt der Palette Showroom beispielsweise für eine perfekte digitale Präsentation deiner Angebote und mit der Palette Cloud sind deine Projekte überall mobil verfügbar und du kannst sie online im Web mit Kunden teilen. Diese Vielseitigkeit macht unsere CAD-Software zu einem perfekten Allround-Talent und begleitet dich über den gesamten Arbeitsprozess.
Legen Sie die Wartung Ihrer Software in unsere Hände!

Legen Sie die Wartung Ihrer Software in unsere Hände!

Woran denken Sie beim Thema Software-Wartung? An die Belastung des eigenen Teams?  An den bestehenden Fachkräftemangel?  An Planungsunsicherheit? Wir sind Spezialisten für kundenindividuelle Business-Software. Wir übernehmen Ihr Wartungsprojekt und stellen uns ganz auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Wir entwickeln Ihre Software nach Ihren Vorgaben inhaltlich weiter, modernisieren sie technisch oder halten sie mit minimalem Aufwand sicher lauffähig. Unsere Erfahrung wird dabei zu Ihrem Vorteil. Ihre Vorteile im Überblick das eigene Entwicklungs-Team entlasten freie Kapazitäten schaffen Unabhängigkeit gegenüber Personalausfall (Krankheit, Urlaub, Elternzeit u.a.) Fachkräftemangel entgegenwirken (kein Recruiting und wiederholtes Einarbeiten) Sicherheit durch verbindliche Rahmenbedingungen flexible Anpassungen an den jeweiligen Bedarf dadurch: Planungssicherheit
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Erfolgreiche Integration mit Speditionssoftware und schnelle Einführung

Erfolgreiche Integration mit Speditionssoftware und schnelle Einführung

Im Rahmen einer sehr umfassenden Evaluierung wurden die ausgefüllten Pflichtenhefte von 30 potenziellen Softwarelieferanten ausgewertet. Neben den speziellen buchhalterischen Anforderungen hatte die Kompatibilitätsprüfung mit der Speditionssoftware WinSped eine hohe Priorität. Beispielsweise sollten alle Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen, die den Speditionsbereich betreffen, in WinSped erfasst bzw. fakturiert werden und vollautomatisch in die Finanzbuchhaltung übertragen werden. Nach Entscheidung für FibuNet und erfolgreicher Einführung konnte die mit WinSped integrierte Buchhaltungssoftware FibuNet Anfang 2013 live gehen.
Mit umfassenden Informationen und einer innovativen Software den Vertrieb optimal unterstützen

Mit umfassenden Informationen und einer innovativen Software den Vertrieb optimal unterstützen

Der Wettbewerb ist groß und Kunden sind anspruchsvoller und besser informiert als jemals zuvor. Die Unternehmen haben dementsprechend nur wenige Möglichkeiten – sie müssen aus der Masse herausragen, die Käufer von ihren Produkten überzeugen und sich so ihre Loyalität sichern. Wie können Sie Ihren Vertrieb genau darauf bestmöglich vorbereiten? Mit der passenden Software erhalten Ihre Vertriebler Umfassende Kenntnisse über Ihre Kunden und deren Bedürfnisse Relevante KPI’s, Trends, aktuelle und historische Kundenstammdaten Einen Mobilen Zugriff auf alle Angaben Die Möglichkeit nicht nur Ihre Kundendaten, sondern auch den Markt zu analysieren Und vieles mehr… Bestens gerüstet für die Zukunft – mit intelligenten Technologien von UNIORG und SAP Stellen Sie Ihre Kunden und deren persönlichen Bedürfnisse noch mehr in den Vordergrund. Ihr Vertrieb erhält die wichtigsten Kennzahlen und Daten in Echtzeit und kann diese, auch vor Ort, ideal nutzen, um sich auf jeden Kunden individuell einzustellen. Mit der richtigen Management Software schaffen Sie eine verbesserte Kollaboration zwischen Marketing, Vertrieb und Service, können Ihre Kunden aus einer 360 Grad Sicht betrachten und sichern sich langfristig eine stabile Position im Markt. Konkrete Vorteile der Lösungen von UNIORG und SAP Intelligente Technologien Bereitstellung von intelligenten Technologien und Best Practices zur Meisterung der individuellen Herausforderungen Zusammenarbeit Entlastung durch bessere Zusammenarbeit auf technischer und menschlicher Ebene Cloud-Lösung Angebot einer Cloud-Lösung mit Flexibilität und Skalierbarkeit – kurze Projektlaufzeit, intuitiv bedienbar, einfach und selbstständig erweiterbar Geschäftsinformationen Bereitstellung wichtiger Geschäftsinformationen im gesamten Netzwerk Transparenz & Erreichbarkeit Größere Transparenz, bessere Erreichbarkeit: Datenzugriff von jedem Device, immer und überall Optimierte Verfügbarkeit Optimale Produktverfügbarkeit, da Absatz und Beschaffung optimal aufeinander abgestimmt sind Schnelle Reaktion Schnelle und flexible Reaktion auf Kundenanforderungen Echtzeitdaten Lieferung von Echtzeitdaten, die zentral und online gespeichert werden Budgetierung Leichtere Einhaltung von Budgetvorgaben Passende Lösungen SAP Sales Cloud SAP Sales Cloud - Machen Sie Ihr Vertriebsteam noch erfolgreicher
Software für den Mittelstand

Software für den Mittelstand

Unsere innovative Software ist speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Fenster-, Türen-, Klappladen- und Rollladenbau zugeschnitten. Mit unserer zentralen Steuerungslösung behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Ihre Geschäftsprozesse. Egal, ob Sie ein Handels-, Handwerks- oder Industriebetrieb sind, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen dabei helfen, effizienter zu arbeiten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unsere intelligente Software automatisiert komplexe Arbeitsabläufe und vereinfacht so Ihre Arbeitsprozesse.
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Gesetzliche Regelungen zum Einsatz barrierefreier Software

Welche Gesetze und Richtlinien gelten zum Einsatz barrierefreier Software für öffentliche Verwaltungen?
Programmiersoftware für Drehen, Fräsen, Schneiden

Programmiersoftware für Drehen, Fräsen, Schneiden

2.5D Fräsbearbeitung Konturbearbeitung, Taschenfräsen, Bohren, u.s.w. Dieser Bereich wir täglich vom typischen Maschinenbauer eingesetzt 3D Fräsbearbeitung komplexe 3D Freiformflächen mit unterschiedlichen Startegieen. Die Lösung für den Formen- und Werkzeugbau Simultanfräsen komplexe 4- und 5- Achsen Simultanbewegungen. Für den ambitionierten Anwender mit komplexen Teilen. Erodieren 2- und 4-Achsen Drahterodieren. Bearbeitungsteile mit Regel- und Freiformkonik. Das Modul für den Werkzeug- Formenbauer Drehbearbeitung unbegrenzte Anzahl Achsen. Gegenspindel, mehrere Werkzeugeinheiten. Das Modul für den Profi- Drehbetrieb und Maschinenbauer.
HR KPI Analyse

HR KPI Analyse

Die HR KPI-Analyse von SLS Digitalization UG bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Personalprozesse effizienter und gezielter zu gestalten. Durch die Integration von "Consus Compass", einer führenden HR-Analytics-Software, können Sie wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) in Echtzeit überwachen und analysieren. Dies ermöglicht Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre HR-Strategien kontinuierlich zu verbessern. Unsere HR KPI-Analyse deckt alle relevanten Bereiche des Personalmanagements ab, einschließlich Mitarbeiterbindung, Produktivität, Schulungsbedarf und Rekrutierungseffizienz. Durch die eingehende Analyse dieser Kennzahlen erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Stärken und Schwächen Ihrer HR-Prozesse und können gezielte Maßnahmen zur Optimierung ergreifen. Echtzeit-Datenanalyse: Dank der Integration von "Consus Compass" haben Sie jederzeit Zugriff auf aktuelle HR-Daten und können schnell auf Veränderungen reagieren. Individuelle KPI-Definition: Definieren Sie die KPIs, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind, und passen Sie die Analyse flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an. Datenvisualisierung: Nutzen Sie interaktive Dashboards und Berichte, um komplexe Daten einfach und verständlich darzustellen. Benchmarks & Vergleichsanalysen: Vergleichen Sie Ihre HR-Leistung mit Branchenstandards und identifizieren Sie Verbesserungsbereiche. Automatisierte Berichterstattung: Erstellen Sie regelmäßige Berichte, die automatisch an relevante Stakeholder gesendet werden.
Softwarelösungen nach Maß

Softwarelösungen nach Maß

Die Schraml GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen im Bereich Softwareentwicklung. Mit unserer DIWA Produktpalette liefern wir Softwarelösungen für mittelständische Handelsunternehmen, mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Systemen.
Steuerungssoftware dFI control

Steuerungssoftware dFI control

- kann bis zu 256 dFI-Anzeigen mit Daten versorgen - erleichterte Steuerung und Übersicht einer Vielzahl von Anzeigen
Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Wirksame Software aus der Ilmenauer Garage in die ganze Welt

Gegründet wurde plano 2006 von Robert Schüler aus der heimischen Garage heraus. Bereits nach seinem Wirtschaftsinformatik-Studium sorgte er als Fachberater und Projektleiter für Workforce Management Systeme bei Interflex Datensysteme GmbH dafür, den Einsatz von Arbeitskraft in Unternehmen zu optimieren – und bleibt diesem Ziel bis heute treu. Aus den beiden langjährigen Partnern Interflex und plano ist inzwischen ein gemeinsames starkes Team gewachsen, das mit seinem umfassenden Lösungsportfolio zu einem der relevanten Anbieter im Workforce Management geworden ist. Als Geschäftsführer der heutigen plano solutions GmbH sorgt Robert Schüler dafür, die Marke plano WFM mit seinen umfangreichen und extrem leistungsfähigen Lösungen stetig weiterzuentwickeln. Mittlerweile ist plano WFM weltweit in Unternehmen mit bis zu 250.000 Mitarbeitern im Einsatz. Erleben Sie den plano Spirit! Als modernes und nachhaltig arbeitendes Unternehmen übernehmen wir Verantwortung für unsere Klienten und Mitarbeiter
Wir bieten Branchensoftware für  folgende Anwendungszwecke

Wir bieten Branchensoftware für folgende Anwendungszwecke

Flexodruck / Siebdruck Etiketten Folien Beutel Banner Einschlagpapiere Magnetfolien Endlosdruck Beilagen Prospekte
Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Die perfekte CRM Software für Ihren Außendienst

Überzeugend an jedem POS Pitcher Konfigurierbarer Gesprächsleitfaden mit festem Ablauf Ermöglicht die Integration des Tablets in das Verkaufsgespräch (kein Medienbruch) Transparenter Gesprächsverlauf – optional auch mit Gesprächsprotokoll in der CRM Software Direkte Auftragserfassung aus dem Pitch innerhalb der CRM Software Sie bietet zudem: Ansprechende Präsentation mit Artikelbildern und weiteren Informationen im Kundengespräch Schnelle Erfassung von Mengen, Gratismengen und Gratisgründen Distributionserfassung Übersicht der gelisteten Artikel und einfache Erfassung der Distribution Dokumentation von Verkaufspreisen, Entwicklung der Platzierung sowie des Preisspiegels in der CRM Software Einfache Ermittlung der Distributionsquote und des -potentials Aktions- und Kampagnenmanagement Kampagnen können über Zeiträume für bestimmte Kundengruppen definiert werden. Diese werden dann als Aufgabe den zuständigen Vertriebsmitarbeitern zugeordnet Eine Auswertung über den tatsächlichen Bearbeitungsstand ist in Echtzeit möglich, ebenso die Ermittlung von Bestellmengen innerhalb einer Aktion Einfache automatisierte Bereitstellung von Salesfoldern und Marketingmaterialien zu einer Aktion direkt in der Software Zweitplatzierungen Über erstellte Aufgaben können Zweitplatzierungen sowie Teilnahmen dokumentiert werden Platzierte Mengen und Zeiträume können für Auswertungen erfasst und mit Fotos ergänzt werden Audits Individuelle Fragebögen, die über ein Punktesystem in der CRM Software für Ihren Außendienst auswertbar sind Audits können so für Qualitätssicherungsmaßnahmen und Kundenumfragen genutzt werden Nutzung dieser Information zur objektiven Kundensegmentierung zur Funktionsübersicht
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Ich unterstütze Unternehmen bei der digitalen Transformation durch Beratung und die Entwicklung von Windows-Desktop- und Mobile-Apps. Meine Softwarelösungen finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, unter anderem in Produktionsanlagen, der Qualitätsprüfung, der Logistik und allgemein in Bereichen, die Menschen dabei unterstützen, effizienter und effektiver zu arbeiten.
Prozessmodellierung mit BPMN Software

Prozessmodellierung mit BPMN Software

Fast alle Unternehmen haben eine ziemlich gute Vorstellung von den verschiedenen Geschäftsprozessen, die ihr Tagesgeschäft bestimmen. Wenn sie jedoch sicherstellen müssen, dass diese Prozesse dauerhaft zu optimalen Ergebnissen führen, reicht eine “ziemlich gute Vorstellung” nicht aus. Die Modellierung von Geschäftsprozessen bietet Unternehmen …
Hard- & Softwareprobleme

Hard- & Softwareprobleme

Abstürze, Leistungsverlust oder Hardwareausfälle sind bei einer globalen Belegschaft schwer zu lösen.