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Cloud Consulting für Unternehmen

Cloud Consulting für Unternehmen

Cloud Consulting für Unternehmen. Entgegen mancher Vermutungen sind Anwendungen in der Cloud sicher. Dazu müssen die Anwendungen jedoch fachgerecht und sorgfältig entwickelt und realisiert werden. Wir beraten sie hinsichtlich ihrer Cloud Strategien, der geeigneten state-of-the-art Technologien und Methoden des Projektmanagement.
Softwareberatung

Softwareberatung

Das Tempo des technologischen Fortschritts und der Digitalisierung hat eine Revolution in der Softwareentwicklung ausgelöst. In der modernen Welt spielt Software eine entscheidende Rolle für den Betrieb und das Wachstum von Unternehmen und Firmen. Software wird verwendet, um weltweit zu kommunizieren und einige der komplexesten Maschinen zu betreiben. OTT und andere digitale Plattformen haben Menschen auf der ganzen Welt zusammengebracht und den Informationsaustausch erleichtert. Soziale Netzwerke sind zu einem integralen Bestandteil des Lebens geworden. Mit der Entwicklung des E-Commerce erlebten die Menschen ein innovatives Geschäftsmodell. Software ermöglicht es, Unternehmen durch Digitalisierung zu stärken und eine große Anzahl von Kunden zu bedienen. Unsere Softwareentwicklungs-Highlights Agile Methoden verwenden Die Agile-Methode fördert die kontinuierliche Iteration der Anforderungserfassung, Entwicklung und Prüfung während des gesamten Softwareentwicklungszyklus des Projekts. Agile beseitigt die Starrheit des Wasserfallmodells vollständig. Qualifizierte Fachkräfte Wir verlassen uns auf Erfahrung, um das Beste zu liefern. Der Versuch, qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, ist an sich schon eine Herausforderung. Wir wollen unsere Komfortzone verlassen, um sicherzustellen, dass ein Team über genügend erfahrene Leute verfügt, um für unsere Kunden zu arbeiten. Qualitätssicherung Die Qualitätssicherung arbeitet Hand in Hand mit unserer Software-Qualitätskontrolle. Während die Qualitätssicherung sicherstellt, dass das Qualitätsniveau den Anforderungen entspricht, übernimmt die Qualitätssicherung die Verantwortung für die Erfüllung der geforderten Qualität. Wir versuchen, den Anforderungen nahe zu kommen, ohne den Standard zu beeinträchtigen. Projektmanagement Das Projektmanagement sorgt für eine klare Kommunikation, um die Anforderungen der Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das Projektmanagement koordiniert die Arbeitsprozesse während der Implementierung und koordiniert die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten, um den gesamten Entwicklungs- und Bereitstellungsprozess reibungslos zu gestalten. Pünktliche Lieferung Die Definition und Priorisierung der Aufgaben ist für eine pünktliche Lieferung unerlässlich. Wir folgen dem Scrum-Prinzip, um eine genaue Schätzung vorzunehmen, die genügend Spielraum lässt, um die Qualität sicherzustellen. Darüber hinaus sorgen kurze Lieferzyklen für ein schnelles Feedback des Kunden, um die Positionierung der Anforderungen zu überprüfen. Kundendienst Wir sind davon überzeugt, dass Kundensupport für die Kundenzufriedenheit von entscheidender Bedeutung ist. Unser Ziel ist es, Support und Hilfe zu bieten, um Kundenanforderungen und -wünsche zu priorisieren, zu verwalten, zu beantworten, zu lösen und zu überarbeiten. Schritte zur Softwareentwicklung Planung & Anforderungserfassung Wir glauben, dass die Anforderungserfassung der wichtigste Schritt des gesamten Prozesses ist, da Fehler in diesem Schritt enorme Verluste verursachen können. Die Anforderungserfassung erfordert viel Kommunikation, um Verständnislücken zu beseitigen und beide Parteien auf den gleichen Stand zu bringen. Wir gehen bei dieser Phase sehr sorgfältig vor. UI/UX-Design Wenn die Anwendung eine GUI erfordert, beginnen wir nach Abschluss der anfänglichen Phase der Anforderungserfassung mit dem UI/UX-Design in mehreren Iterationen. Das UI/UX-Design verdeutlicht weiterhin den Benutzerfluss und die Benutzererfahrung durch Benutzerflussdiagramme und Wireframes von Low Fidelity zu High Fidelity. Der UI/UX-Erstellungszyklus stabilisiert sich, wenn dem Kunden ein anklickbarer Prototyp bereitgestellt wird . Die UI/UX-Designphase gilt als beendet, wenn alle wichtigen Funktionen entworfen und vom Kunden anhand eines anklickbaren Prototyps genehmigt wurden . Architektur und Datenfluss Laut Martin Fowler „ist eine gute Architektur wichtig, da es sonst langsamer und teurer wird, in Zukunft neue Funktionen hinzuzufügen.“ Eine gute Architektur sorgt nicht nur für eine sofortige Bereitstellung, sondern stellt auch sicher, dass zukünftige Änderungen problemlos in das System integriert werden können. Die Architektur definiert verschiedene Komponenten einer Software, ihre Beziehung und ihre Interaktion miteinander. Dies ist ein sehr kritischer Meilenstein im Lebenszyklus der Softwareentwicklung. Es ist von größter Bedeutung, es gleich zu Beginn oder durch Hindernistickets richtig zu machen.
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

KARTHAGO Hausverwaltungssoftware

Die professionelle Hausverwaltungssoftware, die Sie als Verwalter praxisnah und umfassend in den Bereichen WEG-, Miet- und Sondereigentumsverwaltung sowie Facility- Management unterstützt. KARTHAGO bietet unter anderem eine testierte doppelte Buchhaltung, integriertes Mahnwesen, eine umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung und umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen. Daneben überzeugen zusätzliche Module wie der digitale Rechnungsimport aber auch die E-Post Schnittstelle unsere Kunden. Sie wünschen sich eine Hausverwaltungssoftware, die Ihre Immobilienverwaltung professionalisiert, Ihre Arbeit leistungsfähiger und wirtschaftlicher macht und Sie mehr Zeit für weitere Aufgaben haben? Wir zeigen Ihnen zehn Bereiche, in denen KARTHAGO Sie bei der Hausverwaltung Ihrer Immobilien unterstützt : Umfassende WEG-Verwaltung Miet- und Sondereigentumsverwaltung Online Dokumentenmanagement für Verwalter, Eigentümer und Mieter (karthago.VISION) Doppelte, testierte Buchhaltung Integriertes Mahnwesen Umfangreiche Nebenkosten- und Hausgeldabrechnung Integriertes Facility Management Umfassende, übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertungen (BWA) Lernen Sie unsere Hausverwaltersoftware KARTHAGO kennen und überzeugen Sie sich von den Vorteilen für die WEG- und Immobilienverwaltung! Onlinepräsentation der Hausverwaltungssoftware KARTHAGO Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zu einer persönlichen Präsentation zur Verfügung und demonstrieren Ihnen das professionelle Immobilienverwaltungsprogramm mit Hilfe unserer Online Präsentationssoftware - direkt an Ihrem PC!
Softwareentwicklung, so individuell, wie Ihr Business

Softwareentwicklung, so individuell, wie Ihr Business

Sie wollen Ihr Kerngeschäft digitalisieren und Ihre Kunden begeistern? Dann profitieren Sie von unseren speziellen Leistungsangeboten für jeden Bedarf. Wir begleiten Sie über alle Projektschritte und sind Expert*innen für strategische Beratung, agile Entwicklung, User Experience und DevOps. So entstehen qualitative Lösungen für den tatsächlichen Bedarf. Nachhaltig und zukunftssicher
Softwareprogrammierung im Haus durch eigene Programmierer

Softwareprogrammierung im Haus durch eigene Programmierer

Mit vielen eigenen Programmierern können wir flexibel auf alle Kundenbedürfnisse reagieren
Software & Services

Software & Services

... für die maritime Wirtschaft sind unsere Leidenschaft easyLogic - Ihre Software Wir machen Softwareentwicklung für Sie transparent Die schnelle Entwicklung mit easyLogic ermöglicht schon nach kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse und hilft, die Prozesse in das Zentrum der Arbeit zu stellen, wobei die Technik im Hintergrund bleibt. Unsere Agilen Methoden erlauben es uns, Ihnen schon Prototypen Ihrer Software-Idee zu präsentieren und mit Ihnen gemeinsam zu testen, wo andere noch Papiere präsentieren. Menschen und Prozesse statt Technik Software-Entwicklung mit easyLogic folgt den Prinzipien der Agilen Software-Entwicklung: Der Mensch und die Geschäftsprozesse stehen im Zentrum des Entwicklungsprozesses. Die Technik bleibt dank der von der TRENZ GmbH selbst entwickelten effektiven Werkzeuge für die Softwareerstellung im Hintergrund, stellt aber ein starkes Fundament für die Entwicklung zur Verfügung: „Die beste Technik ist die, die man nutzt, aber man eigentlich nicht bemerkt, dass sie eigentlich da ist.“ So können sich die am Entwicklungsprozess beteiligten Menschen auf die Prozesse, die Lösungen und die Ergebnisse konzentrieren, wobei das easyLogic-Konzept und seine Technik optimal unterstützt. Pilot-Guard International Network for Pilot Safety Pilot-Guard is the basis for a global pilotage safety network that enables the real-time exchange of safety-related information between organisations around the globe on non-compliant pilot transfer arrangements (nc-pta) of vessels. This would be a major step forward for the safety of pilots of Pilot-Guard affiliated organisations. PIA - Pilot Information Assistant Um die Sicherheit auf den deutschen Seewasserstraßen zu erhöhen, sowie die Arbeitsabläufe zu optimieren, haben die deutschen See- und Hafenlotsen das Projekt "Pilot Information Assistent - (PIA)" initiiert. Bisher besorgte sich jeder einzelne Lotse seine Informationen aus vielen Kanälen selbst. Er musste viele Informationen wie Lots- und Hafenverordnungen oder auch Pilot Cards in Papierform mit sich führen. Heute bündelt die Softwareplattform PIA alle relevanten Informationen für den Lotsen aus unterschiedlichsten Kanälen und stellt sie elektronisch zur Verfügung. Die PIA-Geräte sollen den Lotsen unabhängiger von der bordeigenen Schiffselektronik und -sensorik machen. Da diese qualitativ oft differiert, steht dem Lotsen mit seinem Gerät nun ein eigenes unabhängiges System zur Verfügung, um die vom Schiff gelieferten Informationen auf der Brücke zu verifizieren und mit eigenen Daten anzureichern.
SOFTWAREENTWICKLUNG - APS Tech Group

SOFTWAREENTWICKLUNG - APS Tech Group

DOOSAN ROBOTICS E-SERIE H-SERIE M-SERIE A-SERIE LEISTUNGEN MESSTECHNIK SOFTWAREENTWICKLUNG ELEKTROENTWICKLUNG AUTOMATION MECHANICAL DESIGN PERSONALMANAGEMENT
Die Software von REINER SCT

Die Software von REINER SCT

Die bewährte Software macht die Zeiterfassung ganz leicht: Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Zugang, über den er seine Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten übersichtlich erfasst. Das sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die perfekte Grundlage, um z.B. Ressourcen optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken. Dank der Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt zu erfassen, können z.B. Projekte exakt abgerechnet werden. Der Clou: Alle erfassten Daten lassen sich per Mausklick in Ihre Entgeltabrechnung übertragen.
Administrations-Software OSIRIS JOB Manager

Administrations-Software OSIRIS JOB Manager

OSIRIS-Job-Manager ist eine SoftwareLösung für die administrativen Bereiche Ihres Unternehmens: Verkauf I Einkauf I Rechnungsprüfung I Materialverwaltung Das Programm-Paket OSIRIS JOB-Manager ist ein Auftragsbearbeitungs-System für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Betrieben, in denen auftragsbezogen gearbeitet wird, und die ihren Schwerpunkt in der metallverarbeitenden Industrie haben. Von der Anfrage bis zur Rechnung werden dabei alle erforderlichen Schritte abgebildet. In Verbindung mit den Modulen JOB-Timer, OSIRIS-PZE und OSIRIS-Calc erhalten Sie eine komplette Lösung aus einer Hand. Dadurch reduziert sich der tägliche Arbeitsaufwand auf ein Minimum. Sämtliche Ausgabelisten und Auswertungen werden individuellen Wünschen angepasst.
Service Software

Service Software

Von Neukundengewinnung bis Schadensmeldung Top Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung Kunden wünschen sich neben den besten Versicherungsvorteilen auch einen reibungslosen Kundenservice – freundlich, zu jeder Zeit über alle Kanäle, fallabschließend und sicher. Flexibler Service
LEXWARE financial office

LEXWARE financial office

Das ultimative Software - Paket financial office als Einzelplatzlösung mit Einstiegsvorteilen. Angebote, Aufträge und Rechnungen, etc. ganz-einfach erstellen. Lexware Financial Office integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung und Lohn & Gehalt - DATEV-Schnittstelle - Lexware mobile - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition: Einzelplatz / STANDARD / BASIS Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Financial Office: Einzelplatz
merlin.zwo – für maßgeschneiderte Software, die Sie optimal unterstützt

merlin.zwo – für maßgeschneiderte Software, die Sie optimal unterstützt

Ein gutes IT-System trägt unmittelbar zum Unternehmenserfolg bei. Folgerichtig basiert eine Software, die perfekt zu Ihnen passt, zuallererst auf Ihren Unternehmenszielen und Geschäftsprozessen. Das technisch Mögliche ist nämlich nicht immer das, was Sie wirklich brauchen. Wir sind gerne Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um die richtige Software. merlin.zwo steht für anwendungsgerechte Software-Lösungen, die Ihnen wertvolle Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern bringen. Unsere Spezialität ist die Integration heterogener Systeme. Dabei geht es darum, die vielen im Unternehmen benutzten Programme, Datenbanken und Systeme zu einem funktionierenden Ganzen zu machen, das Synergieeffekte nutzt und sich perfekt ergänzt.
Software

Software

„Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“ – Larry Elder 1. Anforderungsanalyse Die gründliche Durchführung der Software-Anforderungsanalyse ermöglicht es uns, Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen genau zu erfassen, um eine maßgeschneiderte Softwarelösung zu entwickeln, die Ihren Geschäftsanforderungen gerecht wird. 2. Entwurfsphase In der Entwurfsphase der Softwarearchitektur legen wir gemeinsam mit Ihnen die strukturellen und funktionalen Elemente Ihrer Software fest, um eine solide Basis für die Entwicklung einer skalierbaren, effizienten und wartbaren Lösung zu schaffen, die Ihren Anforderungen entspricht. 3. Entwicklungsphase In der Software-Entwicklungsphase setzen wir Ihre Anforderungen in hochwertigen Code um, wobei wir agile Entwicklungsmethoden und Best Practices anwenden, um eine qualitativ erstklassige Softwarelösung zu liefern, die Ihren Geschäftszielen gerecht wird. 4. Software testen und optimieren Im Rahmen des Softwaretestens und der Optimierung stellen wir sicher, dass Ihre Softwarelösung gründlich getestet wird, um etwaige Fehler zu identifizieren und zu beheben, um eine reibungslose Funktionalität und optimale Leistung zu gewährleisten, damit Sie ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Produkt erhalten. 5. Softwarebereitstellung Bei der Softwarebereitstellung kümmern wir uns um eine reibungslose und effiziente Implementierung Ihrer maßgeschneiderten Softwarelösung in Ihrer IT-Infrastruktur, sodass Sie schnellstmöglich von den Vorteilen und der Funktionalität profitieren können. 6. Betrieb & Wartung Durch unsere professionelle Softwarebetreuung und -wartung stellen wir sicher, dass Ihre Softwarelösung kontinuierlich optimiert, aktualisiert und überwacht wird, um eine zuverlässige Leistung, Sicherheit und langfristige Funktionalität zu gewährleisten und somit Ihr Geschäft reibungslos zu unterstützen.
Software

Software

Für die Produktivität und Effizienz eines Unternehmens ist nicht nur eine gute und zuverlässige Hardware ausschlaggebend. Wir helfen Ihnen dabei, wichtige Prozesse mit einer individuellen App zu optimieren.
Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Software Engineering – eine Ingenieursdisziplin

Erfahrungen in der Software-Entwicklung. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden aus verschiedenen Branchen. Unsere Expertise umfasst die Bereiche Aviation Software, Automatisierungstechnik, ECM / Output Management, Medizintechnik, öffentliche Verwaltung und Individualprojekte. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen: - Analyse und Beratung - Konzeption und Design - Entwicklung und Implementierung - Qualitätssicherung und Testing - Support und Wartung Unser Team besteht aus hochqualifizierten Ingenieuren und Entwicklern, die mit modernsten Technologien arbeiten. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre individuellen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Die Software

Die Software

Das arbeiten mit FlowerQueen ist einfach und mit minimalem Aufwand zu erlernen. Bei Bedarf erhalten Sie branchenkompetenten und zuverlässigen Support. FlowerQueen wurde speziell für den Blumenendverkauf entwickelt. Dafür gibt es viele branchenspezifische Funktionen, die Sie andernorts vergeblich suchen. So können Sie in FlowerQueen schnell einen Neukunden aufnehmen und diesem ohne Umwege direkt eine Rechnung schreiben. Ausserdem verfügt FlowerQueen beispielsweise über ein hervorragendes Grabverwaltungsmodul, das auch tatsächlich in der Praxis entwickelt und optimiert wurde. Nachfolgend finden Sie einige Merkmale der einzelnen Module:
Die Software

Die Software

Zeitkartei Am Anfang jeder Produktion steht das Modell und die Kalkulation. Mit diesem Modul erstellen Sie schnell und effizient individuell für Ihre Produktion Preis und Arbeitskalkulationen nach dem Baukastenprinzip. Produktions-planung Planen Sie wie die Profis. Lassen Sie berechnen wann Sie Kapazität in der Produktion haben und wieviel Kapazität Sie für die geplanten Aufträge benötigen. Produktions-steuerung Bereiten Sie alles für die Produktion vor und betreuen Sie den gesamten Produktionsdurchlauf.
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Mobile App – Lösung für mobile Geräte

Mobile App – Lösung für mobile Geräte

Die App ersetzt die Rapportierung und Zeiterfassung auf Papier. Dank dem durchdachten Bedienungskonzept werden die Mitarbeiter mühelos in die digitale Auftragsabwicklung eingebunden. Die Anwendung bildet den Serviceprozess vollständig ab und funktioniert auch ohne Internetverbindung. Der Servicetechniker erhält alle Informationen zum Auftrag auf seinem Gerät angezeigt und wird einfach und sicher durch den Auftragsablauf geführt. Arbeitsrapporte werden direkt vor Ort erstellt, Material und Leistungen via vorerfasste Listen oder mit Hilfe von Barcodes erfasst. Die Leistungserfassung beinhaltet die automatisch berechnete Arbeitszeit, Maschinenzeiten, sämtliche Materialien und weitere Informationen nach Bedarf, wie z.B. Schadensursachen. Die App kann Ihren Bedürfnissen bezüglich Arbeitsablauf und Funktionalität in hohem Masse und ohne Zusatzkosten angepasst werden. Im Gegensatz zu anderen Lösungen liegt der Fokus auf Service-Dienstleistungen, der gesamte Dienstleistungsprozess wird abgebildet. Zudem ist die Mobile App auch dann voll funktionsfähig, wenn gerade kein mobiles Datennetz zur Verfügung steht, z.B. in Untergeschossen. XOR hat bei der Entwicklung grossen Wert auf einfache Bedienung gelegt. Wir wissen, dass die meisten Menschen keine Informatiker sind und diese Art von Lösungen nur dann eine hohe Akzeptanz finden, wenn sie schnell und einfach bedienbar sind. Bereits seit 1998 entwickeln wir Software für mobile Geräte, um die Erbringung von Dienstleistungen im Vor-Ort-Service optimal durch moderne Informatik zu unterstützen. Die strukturierte Auftragsabarbeitung verkürzt die Zeit zur Rapportierung, vermindert Fehler und führt zu sauberen Arbeitsrapporten. So erleichtert Ihnen die Administration und Sie sparen Zeit. Das Erstellen eines Arbeitsrapports direkt vor Ort inkl. Kundenunterschrift beugt Missverständnissen vor. Die Menge der zurückgewiesenen Rechnungen sinkt. Nach Auftragsabschluss werden die Daten vom Einsatzort via Mobilfunknetz in die Zentrale geschickt und stehen unmittelbar zur Verrechnung bereit. Dadurch kann die Liquidität Ihres Unternehmens markant gesteigert werden. Merkmale und Eigenschaften Infos in Echtzeit
SCC-Verteilerbeschriftungssoftware

SCC-Verteilerbeschriftungssoftware

Erstellen von Verteilerbeschriftungen in symbolhaften Bildern oder in Texten Schnell und einfach beschriften - Erstellen von Verteilerbeschriftungen in symbolhaften Bildern oder in Texten - Verteilerplan ausdruckbar - Ausdruck farbig oder schwarz/weiß - EIB/KNX Komponenten Einige Ihrer Vorteile mit der SCC-Verteilerbeschriftung auf einen Blick - kinderleichte Bedienung - automatische Platzeinteilung je nach Symbolart, z.B. dem Jalousieaktor (4-fach, 4TE) werden beim Setzen automatisch 4 Plätze zugewiesen - einfaches, schnelles Hinzufügen und Entfernen von Reihen - leichtes Verbinden und Auflösen von Zellen - Ausdruck der Verteilerbeschriftung komplett oder wahlweise nur Bilder bzw. nur die Beschriftung - sofortige Erstellung eines Verteilerplans Kostenfreies Beratungsgespräch unter: 08651 / 9823-33
Planungs- und Konfigurationssoftware

Planungs- und Konfigurationssoftware

Die innovative Software integriert alle Planungs- und Realisierungsschritte innerhalb eines Projektes – von der Konzeption über die Detailplanung und Kalkulation bis hin zur Qualitätskontrolle und Dokumentation. Smart-Control ist perfekt auf die Kombination von intelligenter Parametrier-Software und kompatibler Hardware abgestimmt. Schnittstellenprobleme zwischen Planung und Ausführung werden so erfolgreich vermieden. Die Software Smart-Control ist von Grund auf von Spline entwickelt und wird stetig gepflegt und erweitert. Dank Grundriss werden Schalterzuweisungen auf einfachste Weise per Drag and Drop erledigt. Selbst bei grossen Häusern behält man so den Überblick und kommt effizient zum Ziel.
Software as a Service

Software as a Service

) und verwendet nicht Ihre eigene Infrastruktur. Oft ist nämlich genau dies das Erste, was im Falle einer Notfallsituation ausfällt.
SUNGATE - die Fensterbausoftware der Wahl

SUNGATE - die Fensterbausoftware der Wahl

Gern führen wir Ihnen unser Produkt vor, damit Sie sich selbst davon überzeugen können. • höchste Qualität zu fairen Preisen • zuverlässig und flexibel • für alle Betriebsgrößen • maßgeschneidert für Ihren Betrieb • für PVC, Aluminium oder Holz • sehr einfach zu bedienen • sehr ausgefeiltes und genaues Kalkulationssystem • vom Angebot bis zur Montage - alles aus einer Hand Was leistet Sungate? Sungate ist ein komplettes Branchenpaket für Fensterbau, Montage und Handel. Es enthält Module für Angebot, Auftrag, Fertigung und Disposition sowie eine Reihe von Sondermodulen. Die einzelnen Module sind unabhängig voneinander einsetzbar. Sungate ist für sämtliche Profile, Beschlagsarten und Fenstertypen im PVC-, Aluminium- und Holz-Bereich anzuwenden und kann in hohem Maße auf die Besonderheiten des einzelnen Anwenders zugeschnitten werden. Sungate verfügt über Baukasten-Stücklisten. Damit können einfach und schnell Bestandteile für sämtliche Fenstertypen zugeordnet werden und eine schnelle und umfassende Disposition und Grundkalkulation bis in kleinste Einheiten ist möglich - selbst bei freien Sonderkonstruktionen! Sungate ist komplett für die Internationalisierung vorbereitet und ist u.a. in den Sprachen Englisch, Griechisch, Chinesisch, Spanisch, Türkisch, Schwedisch und Deutsch verfügbar. Die Bereitstellung für weitere Länder ist kurzfristig möglich. Sungate kann mit dem Modul "Fertigungssteuerung" und dem neuen Fertigungsleitsystem praktisch alle Fertigungsmaschinen und Bearbeitungsarten ansteuern. Sungate zeichnet sich auch durch seine einfache Handhabung und Benutzerfreundlichkeit aus. Softwarearchitektur Sungate ist im Anwenderbereich auf allen Windows Systemen sowie im Serverbereich auf Windows, Linux und UNIX verfügbar. Es bietet eine volle grafische Windows-Oberfläche und ist mit zuverlässigen und aktuellen Softwaretechniken entwickelt. Unser bevorzugtes Datenbanksystem ist PROGRESS©, eine Installation mit anderen marktüblichen Datenbanksystemen wie ORACLE©, MS SQL-Server©, SYBASE©, etc. ist ebenso möglich. Sungate kann als Einzel- oder als Mehrplatzsystem eingesetzt werden. Als Basis dient das von der PROGRESS© Software Corporation, Massachusetts, USA entwickelte relationale Datenbanksystem, das eine ganze Reihe von wichtigen Vorteilen bietet: • höchste Zuverlässigkeit durch ein Rollback Recovery-System • schnelle Zugriffszeiten • nahezu unbegrenzte Speichermöglichkeiten • hohe Flexibilität bei der Anpassung an neue Anforderungen • volle Multi-User-Fähigkeit (Client/Server) unter allen Windows Netzwerken, LINUX und Novell • Unterstützung aller gängigen Sprachen • Verbindungsmöglichkeiten zu fast allen gebräuchlichen Datenbanken • weltweiter Service • regelmäßige Anpassung an die neuesten softwaretechnischen Entwicklungen
CAM Software TopSolid’CAM

CAM Software TopSolid’CAM

Konzipiert wurde TopSolid’CAM für die Erstellung von Fertigungsprogrammen Dreh- Fräsmaschinen + Drahterodieren, sowie hochkomplexe Mehrachs-Bearbeitungszentren. Die integrierte, präzise und zuverlässige Simulation der Maschinenperipherie gewährleistet eine sichere Produktion. Konstruktionsdaten Fremdsystemen importiert und durch Freeshape-Werkzeug bearbeitet werden können – zum Beispiel zum Setzen und Verwalten von Toleranzen direkt am 3D-Modell – ist eine optimale Offenheit gegenüber dem Markt und Kunden gegeben. Das CAM Programm TopSolid’CAM verfügt bereits standardmäßig über eine Vielzahl vordefinierter Werkzeuge High-Performance-Schnittbedingungen und gängiger Maschinenmodelle beziehungsweise Postprozessor-Basen. Die integrierte CAD/CAM Lösung für Fräsen, Drehen, Drehfräsen und Erodieren. Aufgrund des modularen Aufbaus lässt sich TopSolid’CAM einfach auf alle individuellen Bedürfnisse anpassen. So ist eine durchgängige Verwendung in einem breiten Spektrum von der Konstruktion bis hin zur Umsetzung in Unternehmen der blech-, metall- und holzbearbeitenden Fertigungsindustrie möglich. Einzigartige benutzerfreundliche innovative Anwenderoberfläche des CAM Programms unterstützt Sie optimal bei Ihren Projekten. Wiederkehrende, spezielle Fertigungsstrategien lassen sich bequem in Methoden hinterlegen und sind jederzeit abruf- und anwendungsbereit. Damit sichern Sie langfristig Ihr Know-how und können dieses mit nur wenigen Mausklicks abrufen und zur Anwendung bringen. Das CAM System für jedes Marktsegment – vom einfachen bis zum hochkomplexen Teil. Mit TopSolid’CAM lassen sich Verfahrwege innerhalb kürzester Zeit durch Weiterkopieren bereits vorhandener Operationen oder Teile durch Drag’n’Drop realisieren. Die Erstellung des NC-Codes für die Fertigung und simultane Bearbeitungsabläufe werden für Ihr Personal zu einer einfachen Aufgabe. Unterstützt wird der Anwender durch die im System integrierte Vorschau der zu erstellenden Verfahrwege in Echtzeit, einer genauen und zuverlässigen Simulation der Maschinenumgebung, der Möglichkeit zur individuellen Steuerung der Verfahrenswege im Bereich An- und Abfahrten zu den Bearbeitungsoperationen, einer integrierten Kollisionserkennung sowie einer intelligenten Rohteilerkennung Restmaterialverwaltung. Diese implementierten Technologien führen zu einem minimalen Zeitaufwand bei der Feinabstimmung für die Einzel- und Serienanfertigung. Ob in der Werkstatt oder in der Arbeitsvorbereitung – das CAM Programm TopSolid’CAM ist das optimale Werkzeug für die Fertigungsindustrie 2 ½D-, 3D- Vier- Fünffachoperationen sowie die Drahterosion bilden die Basis des Systems. Dabei wird die zeitgemäße Mehrkern-Technologie des Prozessors unterstützt, um eine schnelle Berechnung der Bearbeitungsverfahrwege zu ermöglichen. Sie haben Interesse? Wir freuen uns auf Ihre
HACOM - Anwendersoftware

HACOM - Anwendersoftware

Auftragsabwicklung Nachkalkulation vor und nach der Rechnungslegung VOB-gerechte Rechnungslegung diverse Listen für die Arbeitsvorbereitung EFB-Blatt für öffentliche Aufträge Eurofähig Echtzeitverwaltung / Akkordabrechnung Terminverwaltung Kunden-, Adress- und Baustellenverwaltung Mahnwesen Bestellwesen Management - Übersicht diverse Checklisten Umsatzstatistiken / Liquiditätsauswertung flexibler Formulargenerator Austausch von HACOM-Daten mit MS-Office-Programmen
Software

Software

Die Windows-Software ist im Lieferumfang des GPIB-USB-2 enthalten. Es handelt sich um einen WDM-Treiber, der Windows (10, 7, Vista, XP, 2000) auf allen 32- und 64-Bit-PC-kompatiblen Plattformen unterstützt. Bibliotheken und Header-Dateien sind für die Entwicklungssysteme Visual C++, Visual Basic, MINGW und Delphi enthalten. Eine kompatible GPIB-32.DLL nach Industriestandard unterstützt nahezu alle für dieses Interface entwickelten Anwendungen, einschließlich Anwendungen, die für LabView 6+ , LabWindows, Agilent VEE, TransEra HT-Basic, Agilent Intuilink und mehr entwickelt wurden. Linux Die Linux-Software ist im Lieferumfang des GPIB-USB-2 enthalten. Sie unterstützt die Intel (x86/x86_64) Plattform mit Linux-Kernelversionen ab 2.6. Daher ist sie mit allen auf diesen Kernels basierenden Linux-Distributionen kompatibel, z.B. Ubuntu, RedHat, SuSE usw. Die Anwendungsentwicklung mit der GNU Compiler Collection (GCC) wird unterstützt. Die ig++-Klassenbibliothek stellt alle erforderlichen Schnittstellen zur Steuerung von Instrumenten bereit. Darüber hinaus können IEEE488.2/SCPI-kompatible Instrumente mit Linux-basierten Embedded-Systemen implementiert werden.
Theken.tv Cloud Software Basic

Theken.tv Cloud Software Basic

Cloudbasiert | Skalierbar | Benutzerfreundlich Der Theken.tv Screen Editor ist ein webbasiertes Content-Management-System (CMS) zur Erstellung und Steuerung eines Informations- und Werbenetzwerkes direkt im Browser. Es ist keine Software-Installation auf dem PC notwendig. Theken.tv ist eine All-in-One-Lösung zum Erstellen, animieren und steuern von Content. Theken.tv garantiert stabile, zuverlässige Leistung: 24/7 und ist skalierbar von 1 bis 1000 Displays. Die Cloudsoftware "Theken.TV" ist ein in Deutschland programmiertes und gehostetes Produkt und in deutscher, englischer und niederländischer Sprache programmiert. CONTENT BRANCHEN VORLAGEN FÜR DEN EINZELHANDEL, DIENSTLEISTER UND DIE FOODBRANCHE SIND BEREITS VORBEREITET! CONTENT THEMEN VORLAGEN WIE JAHRESZEITEN, THEMEN VON A bis Z UND SONSTIGES SIND BEREITS VORBEREITET! alle Vorlagen stehen im Landscape oder Porträtformat zur Verfügung. Leistungsstufe Basic gemäß Leistungsbeschreibung im Serverabonnement erhältlich. Die Preisangabe versteht sich monatlich per Endgerät, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Mindestlaufzeit 12 Monate, mit automatischer Verlängerung. Cloud Software Basic
Verwaltung in der App

Verwaltung in der App

Steigern Sie Ihre Produktivität und bewirtschaften Sie die Materialverwaltung direkt im App. Ganz egal ob Ausleihungen, Wartung oder Lagerplatzzuweisung. Mit om MATapp haben Sie alles im Griff!
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.