Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 339 Ergebnisse

projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Datenschutz - Software MeinDS

Datenschutz - Software MeinDS

DIE Datenschutzsoftware MeinDS macht Sie fit für die DSGVO Jetzt Datenschutz Sorgen loswerden! Mit unserer Datenschutzsoftware müssen Sie sich ab sofort keine Sorgen mehr um eine gesetzeskonforme Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Ihrem Unternehmen machen und sind im Falle einer Überprüfung datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite. So einfach geht Datenschutz mit MeinDS! MeinDS bietet Ihnen ein speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragenkatalog. Dabei nehmen wir Sie sinnbildlich an die Hand und begleiten Sie durch die erforderlichen Schritte der Befragung, welche sich aus der DS-GVO ergeben. Welche Vorteile bietet unsere Datenschutzsoftware MeinDS? MeinDS bietet Ihnen eine große Vielfalt an Möglichkeiten, um das Datenschutzmanagement in Ihrem Unternehmen stetig zu verbessern. Da es sich bei unserer Datenschutzsoftware um ein webbasiertes Tool handelt, haben Sie immer die volle Kontrolle – ob am Arbeitsplatz oder unterwegs. MeinDS ist dabei so leicht verständlich, dass nicht nur geschulte Datenschutzbeauftragte damit arbeiten können – auch Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter werden sich nach einer kurzen Eingewöhnung schnell auf der einfachen Benutzeroberfläche zurechtfinden. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen einer Standardversion und einer Basicversion, welche sich besonders für kleinere Unternehmen eignet.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
Applikationsspezifische Entwicklung

Applikationsspezifische Entwicklung

• Entwicklung in Kundensoftware integrierbarer automatischer Analysen • Applikationsspezifische Entwicklung und Produktion von Mikrofokus Röntgenröhren
Selectline Buchhaltungssoftware

Selectline Buchhaltungssoftware

Mit der Buchhaltungssoftware von Selectline können Sie die komplette Buchhaltung Ihres Unternehmens völlig unkompliziert verwalten. Die Software ermöglicht Ihnen, jede eventuelle Indisposition und Verschwendung sofort zu erkennen und zu eliminieren. Welche Features gehören zum Selectline Rechnungswesen? • Übermittlung und Erstellung von E-Bilanzen nach dem Handels- und Steuerrecht. • Der Kontenrahmen kann individuell angepasst werden an die Gegebenheiten eines Unternehmens. • OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigen Zahlungsverkehr • Mahnwesen bis fünf Stufen, Bearbeitungslisten, Zinsen und Mahngebühren • Elektronische Kontoauszüge werden automatisch verbucht • Valutausgleich und Fremdwährung • Unterschiedliche Buchungsmodis einschließlich vordefinierter Geschäftsvorfälle. Selectline Rechnungswesen – Prognosen und Analysen völlig unkompliziert erstellen Mit der Selectline Buchhaltungssoftware können Sie die Daten Ihrer Firma anschaulich aufbereiten, dabei sind diese betriebswirtschaftlichen Auswertungen die perfekte Grundlage für einen Liquiditätsplan und/odere späteren Investitionen. Professionelle Finanzbuchhaltung, die mit wächst Das Selectline Modul Finanzbuchhaltung innerhalb des Selectline Rechnungswesen ermöglicht Ihnen alle finanzbuchhalterischen Daten Ihrer Firma zu verarbeiten, zu speichern und natürlich auszuwerten. Über die Vielzahl der automatisierten Berichte erhalten Sie einen guten Überblick über die verschiedenen Geschäftsjahre und können die Liquidität und den Erfolg Ihres Unternehmens effektiv beurteilen. Daneben hat dieses Modul von Selectline eine Datensicherheit integriert, wodurch Ihre Daten immer vor versehentlichen Verlust geschützt werden. Zusätzlich kann die Buchhaltungssoftware von Selectline mit den Modulen Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung ergänzt werden, wodurch Sie wichtige Unternehmenskennzahlen mit nur wenigen Klicks ermitteln können. Selectline Buchhaltungssoftware kaufen – lassen Sie sich beraten Sie suchen eine neue kaufmännische Software für Ihre Firma, setzen Sie sich mit uns für einen unverbindlichen Beratungstermin in Verbindung. Direkt in unserem Unternehmen zeigen wir Ihnen, was dieses Modul von Selectline alles kann. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit über uns eine dreißigtätige Testversion von Selectline freischalten zu lassen.
Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Hochgradig automatisiertes Finanztool nach neuesten Standards Intuitive Abwicklung von Buchhaltung, Budgetierung und Mehrwertsteuer Rechnungen nach Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP Integrierte Mittelfluss- und Kostenrechnung für maximale Transparenz Business Intelligence für fundierte Geschäftsentscheidungen
Leasing Software –

Leasing Software –

Leasing Scout ist eine webbasierte Lösung für Leasinggesellschaften, die ihren Partnern die Möglichkeit zur Angebotserstellung und Kalkulation bieten möchten. Angebotserstellung und -kalkulation mit Einreichfunktion bei der Leasing-Gesellschaft/Bank, Anbindung interner Systeme wie Asset-Management, Scoring, CRM und Vertragssysteme, Statistikreports als Grafik oder PDF, Konfiguration sämtlicher Kalkulationsparameter und Partnerverwaltung sind einige der Möglichkeiten. Die Vorteile des Leasing Scouts sind eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes, Transparenz durch umfangreiches Reporting, individuelle Anpassbarkeit sowie Berechnung und Erstellung der Angebots- und Vertragsunterlagen online. Das Unternehmen bietet Softwareentwicklung, Service, Planung und Beratung an.
Installation der Software und Hardwarekomponenten

Installation der Software und Hardwarekomponenten

Die Software wird in der Regel ins Unternehmensnetzwerk integriert, so dass die erfassten und bearbeiteten Daten täglich auf dem Server gesichert werden können. Unser Supportteam arbeitet hierbei eng mit Ihrem EDV-Administrator zusammen. Über die Benutzerverwaltung werden den jeweiligen Mitarbeitern entsprechende Zugriffsrechte erteilt.
Unsere Expertise mit Microsoft BI-Software

Unsere Expertise mit Microsoft BI-Software

50 + erfolgreiche Projekte Jahre Erfahrung Monate durchschnittliche Projektdauer Treibende Kraft im Analytics-Markt
Software!

Software!

Berichterstattung & Analyse Die Vielfalt unserer Produktwelt unserer Produktfamilie erhalten eine nahtlose Integration maximale Effizienz. Die Vielfalt unserer Produkte ermöglicht es uns, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unterweisen Sie mit System! Mit diesem Modul können Sie schnell, präzise und effektiv die betrieblichen Unterweisungen durchführen. Zu dem Modul Mit dem Besuchermanagement verfügen Sie über alle notwendigen Funktionen um Besucher und Fremdfirmen sicher zu unterweisen. Zu dem Modul Das digitale Verbandbuch begleitet Sie vom Ersthelferbericht bis zur fertigen Unfallanzeige durch sämtliche erforderlichen Schritte. Zu dem Modul Ermitteln und bewerten Sie alle Gefährdungen im Unternehmen. Es ist Ihr zentrales Werkzeug im Arbeitsschutz. Zu dem Modul Erfassen, planen und dokumentieren Sie zuverlässig sämtliche arbeitsmedizinische Vorsorgen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Verwalten, dokumentieren und planen Sie die bevorstehenden Eignungsuntersuchungen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Die TransGate GmbH ist mit den Software-Produkten Prevenio® und UWEB2000® sowie deren jeweiligen Modulen Ihr professioneller Partner für Arbeitsschutz, Software und Consulting Unsere Produkte Prevenio® UWEB2000® Themen SCC-Schulungen Diisocyanate-Schulungen
Software

Software

Betriebssoftware und Speziallösungen Oft passen die Unternehmensabläufe nicht zur Software, dann müssen oft die Unternehmensabläufe angepasst werden. Unter Umständen geht dabei aber das verloren, was gerade die Besonderheit (und damit ggf. das Alleinstellungsmerkmal) eines Unternehmens ausmachte. Wir lassen die Ideen Ihrer Mitarbeiter einfließen, so dass die Akzeptanz optimal ist. Sie bekommen von uns genau die Software, die Ihren Unternehmensabläufen gerecht wird. Denn was nützt Ihnen Software, wenn diese von Ihren Mitarbeitern nicht angenommen wird?
Software

Software

Auch in Zeiten, in denen es für jede Anforderung bereits eine sog. Standardanwendung gibt, ist Individualprogrammierung immer noch sehr gefragt. BMU entwickelt mit einem erfahrenen Team individuelle Software für seine Mandanten - sei es die Erweiterung des eigenen BMU-MSS oder die Programmierung einer Schnittstelle zur Datenübernahme in ein neues ERP-System. Hier können die BMU-Entwickler auch auf teils ältere Programmiersprachen wie RPG, ABAP, usw. zurückgreifen. Unsere Eigenentwicklungen sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich in mittelständischen Unternehmen im Einsatz: BMU-MSS - Vertriebsinformationssystem auf Basis IBM i mit Windows-Clients für den Außendienst. BMU-EIS Edition für DKS - Finanzcontrolling und Planungssystem für DKS. BMU-PDR - Proportionale Druckerzeugung für IBM i. Mobile Kommunikation ist aus dem heutigen Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. So hat sich BMU schon früh diesem Thema angenommen und bietet seinen Mandanten individuelle Lösungen für die mobile Anbindung an ihre zentrale IT. Ob Portallösungen mit IBM Websphere oder native Anwendungen auf Apple-Mobilgeräten - BMU entwickelt für seine Mandanten die passende Lösung.
Software

Software

ChromStar 7 Analytische Chromatographie Sofware PrepCon 5 Präparative Chromatographie Software PrepCon 6 Die nächste Generation unserer Präparativen Chromatographie Software TempLogger Software zur Steuerung und überwachung des Eluentenheizers Software Tools Nach Kundenvorgaben angepasste Software Tools für die Steuerung einzelner Geräte wie z.B. die Kaliberierung von UV Detektoren oder anderer Geräte, Turbidimeter u.v.m. OEM Software
Software

Software

WorkNET® CNKis Kundeninformationssystem CNVermarktungsTool CADZilla 360 Grad Rundgänge Individualprogrammierung
Software

Software

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Portfolio an Standard- und Branchensoftware um Ihre PC-Systeme effizient nutzen zu können. Erfolgreiche Unternehmen brauchen für eine einfache, aber wirksame und effiziente Organisation, die richtige Software. Neben unserem hauseigenen Warewirtschaftssystem OBS bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Standard- und Branchensoftware und der passenden Backup-Lösung. Zudem beraten wir Sie gerne bei der Findung einer geeigneten Antivirensoftware.
Varianten der KKP-Software

Varianten der KKP-Software

Wählen Sie zwischen aufeinander aufbauenden Programmvarianten. Je nach Bedarf und zu verarbeitenden Profilsystem können beide Optionen kostengünstig gemietet werden. Folgende Module sind erhältlich (abhängig vom Profilhersteller) 3D- Konstruktion: Erstellung einer Zeichnung mit allen Ansichten Statik: Statische Vorbemessung der Konstruktion Kalkulation: Preisermittlung auf Rasterbasis oder Material und Zeit Material: genaue Materialermittlung mit Optimierung Bestelllisten: Profile, Zubehör und Glasmaße werden ermittelt Zuschnitt: Zuschnittsmaße werden ermittelt CNC: Maschinendaten werden erstellt Weitergabe an Maschine Videos Erfahren Sie mehr über die KKP Software in unseren Informationsvideos:
Praxissoftware

Praxissoftware

Ich interessiere mich für S3! Ich interessiere mich für Quincy! Modern aber mit viel Erfahrung S3 ist ein Praxisprogramm im modernen Stile basierend auf 25 Jahren Erfahrung im Praxiscomputerbereich. Dank einer SQL-Datenbank ist das Aufrufen und Bearbeiten der Patientendaten an mehreren Arbeitsstationen gleichzeitig möglich. Die wichtigsten Funktionen im Überblick Patientenlist
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wir haben die passende Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Wir erstellen bei Bedarf eine individuelle Software oder unterstützen Sie bei der Integration von Standardsoftware. Ob Datenbanksystem, Webseite oder App wir verhelfen Ihnen zur passenden Software. Produkte Steigern Sie Ihre Effizienz durch den Einsatz userer Software-Produkte Sie benötigen mehr Flexibilität als bei einer Standard-Lösung, jedoch ohne die Kosten für eine komplette Neuentwicklung. Wir haben einige Lösungen vorbereitet, die jeweils nach Kundenwunsch individualisiert werden können. Sie profitieren von geringeren Kosten, da das Grundsystem vorhanden ist. Gleichzeitig haben Sie bei uns einen kurzen Draht zum Entwicklungsteam, so dass Sie Einfluss auf geplante Features nehmen können. Auch die Entwicklung eigener Erweiterungen ist möglich. KIS Kundenbindungssyste
Software für ambulante Pflege

Software für ambulante Pflege

Viele Menschen wünschen sich im Alter zuhause in der gewohnten Umgebung bleiben zu können. Angehörige sind mit dem entstehenden Pflegeaufwand oftmals überfordert. Als ambulanter Dienst sind Sie ein Lichtblick für diese Menschen, die so ein selbstbestimmtes Leben führen können. Um dem Aufwand und den Anforderungen gerecht werden zu können, ist Ihre Kompetenz gefragt. Komda® ist mit am Start und unterstützt Sie mit Software-Produkten für den ambulanten Sektor.
Individualsoftware

Individualsoftware

Nichts von der Stange, sondern individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir programmieren auf Wunsch Ihre persönliche Softwarelösung.
Softwarebeschaffung

Softwarebeschaffung

Als langjähriger Oracle- und Microsoft-Partner vertreibt die ITS IT-Service Salzgitter GmbH alle Produkte der beiden Softwarehersteller. Dazu gehören Standardprodukte wie Microsoft Office, aber auch Datenbanken und Applikationen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zu den Produkten und beraten Sie hinsichtlich der für Sie passenden Software. Bei Bedarf installieren wir die Software auf ihrem Client- oder Serversystemen.
Viele Branchen – eine Software

Viele Branchen – eine Software

Auf die Frage, was eine kaufmännische Software leisten und abdecken soll, geben die Anwender aus den verschiedenen Wirtschaftszweigen und Branchen die unterschiedlichsten Antworten. Kein Wunder, schließlich unterscheiden sich ihre Anforderungen und Schwerpunkte teilweise extrem.
Payroll 365: Die Software für Ihre Lohnabrechnung

Payroll 365: Die Software für Ihre Lohnabrechnung

Die Verwaltung von Mitarbeitern ist mit einem hohen Aufwand verbunden und zeichnet sich durch eine zunehmende Komplexität aus. Personalakten führen, Personalstammdaten verwalten, Dokumentationspflichten und rechtliche Vorgaben beachten - reduzieren Sie Ihre Prozesse im Rahmen des Personalwesens mit unserer leistungsfähigen und anwenderfreundlichen Software-Lösung für Ihre digitale Personalverwaltung. Alle benötigten Informationen auf einen Blick und Unterstützung bei einer Vielzahl von administrativen Aufgaben bei der Pflege von Mitarbeiterdaten - gestalten Sie Ihre HR-Prozesse und insbesondere Ihre Lohnabrechnung effizienter! Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick: Volle Integration von Infoniqa PEOPLE Payroll 365 in die Microsoft Dynamics ERP-Software Integrierte Schnittstelle für den elektronischen Datenaustausch Übersichtlichkeit dank flexiblem Rollencenter Dashboard Einfaches Einrichten von Lohnarten durch vordefinierte Lohnartenvorlagen Optimaler Schutz durch Microsoft Dynamics Zugriffsrechte und Benutzereinrichtung Hohe Integration in bestehende Branchenmodule durch Synchronisation Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unserer Lohnabrechnungssoftware Mit einer Payroll-Software verabschieden Sie sich von unübersichtlichen Papierakten und gestalten Ihre Personalverwaltung einschließlich der personellen Administration und Personalentwicklung effizienter und flexibler. Die digitale Personalakte bildet die ideale Lösung, um Arbeitsprozesse im Personalwesen zu optimieren, relevante Daten zu zentralisieren und diese zu verwalten. Sämtliche Informationen wie Stammdaten, Arbeitsverträge, Qualifikationen und Protokolle von Mitarbeitergesprächen werden elektronisch in Ihrer Software erfasst und sind anwenderfreundlich mit nur wenigen Klicks von jedem Standort aus abrufbar. Darüber hinaus digitalisieren Sie die Planung und Verwaltung von Sachmitteln für einen reibungslosen Büroalltag, optimieren Ihre Seminarverwaltung sowie das Qualifikations- und Gesundheitsmanagement. Wählen Sie das passende Paket für Ihren Bedarf Für den Erwerb unserer Lohnsoftware für die Personalabrechnung bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an. So erhalten Sie für Ihr Unternehmen eine passgenau abgestimmte Software. Unter anderem ist es möglich, Navision für die Personalwirtschaft in Form von einzelnen Anwendungen zu beziehen. Die Standard-Module können teilweise durch Zusatzmodule erweitert werden. Die Grundlage für die Software bildet Microsoft Dynamics 365 Business Central, ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision – diese Lizenzen können Sie über einen unserer Partner erwerben. Sofern Sie Microsoft Dynamics 365 Business Central bereits nutzen, sprechen Sie einfach Ihren Microsoft-Partner an, um von den Vorteilen unserer Softwarelösung zu profitieren. Individuell & transparent: Lohnsoftware kaufen oder mieten Um unsere Software für die Lohnabrechnung in Ihrem Unternehmen nutzen zu können, bieten wir verschiedene Optionen an. Sie können die Lizenz als Kauf- oder Miet-Variante bei uns erhalten. Die Lizenz- und jährlichen Wartungsgebühren sind abhängig vom Funktionsumfang und von der Anzahl der Mitarbeiter, die verwaltet bzw. abgerechnet werden. Regelmäßige Aktualisierungen sowie Servicepacks sind dann inbegriffen, wodurch die Abrechnungssoftware stets auf aktuellem und rechtlich konformem Stand ist. Sie möchten sich lieber nicht dauerhaft binden, sondern erst einmal ein Mietangebot nutzen? Kein Problem, wir bieten Ihnen Software as a Service (SaaS). Gegen eine monatliche Nutzungsgebühr pro Mitarbeiter erhalten Sie den vollen Zugriff auf die Lohnsoftware. Die Kosten sind dabei planbar und transparent. Aktualisierungen sowie Servicepacks sind bereits inbegriffen. Papierlose Personalabrechnung mit dem Employee Self Service Das Ausdrucken von Abrechnungen und Bescheinigungen ist nicht nur unhandlich und teuer, auch aus ökologischen Gründen verzichten immer mehr Unternehmen auf Papier. Mit unserem Employee Self Service handhaben Sie Ihre Personalwirtschaft ressourcenschonend und sparen sich zudem das E
ArcGIS-Software

ArcGIS-Software

Wir konfigurieren und installieren GIS-Prdodukte auf Basis von Esri, um Ihre Geodaten zu verarbeiten. Mit ArcGIS Pro bespielsweise ist es möglich 2D und 3D-Daten aus vielfältigen Datenquellen einzubinden, um diese anschließend bearbeiten und visualisieren zu können. Des Weiteren sind eine Vielzahl an Analysen möglich um raumbezogene Fragestellungen zu beantworten. Für eine gute Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten können Sie Daten und Ergebnisse ganz einfach teilen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung in zahlreichen Programmiersprachen Sprache: z.B. C / C++
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung in zahlreichen Programmiersprachen -projektspezifisch -Standard-Komponenten -Software-Tests / QS Die Entwickler haben beispielsweise Erfahrungen in den Bereichen •Legacy-Anwendungen Cobol/Assembler/PL1 •Java, C/C++, SQL, ABAP, … •Microsoft •SAP •Oracle Sie verfügen über Erfahrungen in klassisch organisierten Projekten und auch im Bereich der agilen Software-Entwicklung (z.B. Scrum). Profitieren Sie von den Erfahrungen bei der Erstellung systemnaher Software und kundenspezifischer Produkte (z.B. Tools zur Automatisierung von Rechenzentren), welche GRASS-MERKUR eigenverantwortlich konzipiert und entwickelt hat. Sprache: z.B. Java
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Software

Software

pd+ ist eine Software, die für ein systemübergreifendes Informationsmanagement im Produktionsbetrieb sorgt. Die Software passt sich einfach an die Anforderungen und Geräte an, egal ob es sich um ein manuelles Lager, ein Paternosterlager oder ein automatisches Logistikzentrum handelt. Alle pd+ Funktionen können individuell zusammengestellt werden und lassen sich einzeln verwenden oder in eine gemeinsame Benutzeroberfläche integrieren. Das System ist ganzheitlich webbasiert und cloudfähig und als Anwendung für Android und iOS verfügbar. Bei profilsys bieten wir ein nachhaltiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern. Das lichtdurchflutete Büro zeichnet sich durch seine Transparenz aus und bietet eine angenehme Arbeitsumgebung. Neben höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Stühlen legen wir Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Unsere bodentiefen Fenster sorgen für Tageslicht und frische Luft. Zudem haben wir Wasserwände, die nicht nur als funktionale Luftbefeuchter dienen, sondern auch die Luft von Keimen und Bakterien reinigen und somit besonders für Allergiker geeignet sind. Wir sind ein modernes und teamorientiertes Unternehmen und gleichzeitig ein Familienunternehmen, das von Thomas Clausmeyer, seiner Frau Doris und Julian Clausmeyer geführt wird. Unser Büro befindet sich in Melle/Gerden und bietet eine gesunde Arbeitsumgebung. Wir haben ein eigenes Fitnessstudio namens "fitsys", in dem jeder Mitarbeiter seine Bewegungsfreiheit genießen kann. Außerdem steht eine Dusche zur Verfügung. In den Pausen können die Mitarbeiter Billard spielen oder kickern. Jeden Tag bieten wir ein kostenloses Bio-Frühstück inklusive Obst, Gemüse, Joghurt und frischen Brötchen an. Auch Tiere sind bei uns willkommen, wie zum Beispiel unser Havaneser Chewbacca, der regelmäßig im Büro anzutreffen ist. Wir brauen auch unser eigenes Bier namens "probeersys" mit Hilfe der Software "pd+". Wir bieten verschiedene Sorten wie Pils, Weizen, Kellerbier und Indian Pale Ale an. Bei Fehlern in der Software folgen jedoch schlechte Biere. Unser IT-Entwickler Marco hat viel Spaß bei der Entwicklung der Software. Unsere Software ist spezialisiert auf IT-Systeme und SPS-Steuerungen sowie Planung und Realisierung von Modernisierungen in den Bereichen Lager-, Förder- und Produktionstechnik sowie Elektrokonstruktion und Steuerungstechnik.