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Software Branchenlösungen, id-solar, optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule

Software Branchenlösungen, id-solar, optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule

Produktinformationen "id-solar" Die optimale Lösung zur Verwaltung der Seriennummern Ihrer Solarmodule. Egal ob Projektierung, Kommissionierung, RMA-Abwicklung oder die einfache Verfolgung ihrer Lagerbestände. Mit „id-solar“ Solarmodul Verwaltung behalten Sie stets den Überblick.Zahlreiche und individuell erweiterbare Importmodule ermöglichen das direkte Einlesen der Leistungsdaten (Flashprotokolle) aus den Exceldateien der jeweiligen Lieferanten. Mühevolles und Fehlerbehaftetes Eingeben der Moduldaten von Hand entfällt so gänzlich. Fassen Sie beliebige Module zu Projekten zusammen und verfolgen Sie übersichtlich und dynamisch gruppier- und filterbar den Status Ihrer Solarmodule.Durch die Nutzung professioneller Datenbankumgebungen unterstütz id-solar selbst größte Datenmengen. Vergessen Sie die unübersichtliche Pflege hunderter Dateien für Ihre Module.
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Automation & Testing Suite (ATS)

Automation & Testing Suite (ATS)

Die Automation & Testing Suite, kurz ATS, ist ein Test-Tool für Automotive-Software mit Unterstützung von AUTOSAR. Eine Vielzahl von möglichen Tests können ohne echte Hardware durchgeführt werden. Die zuverlässige Benutzeroberfläche ermöglicht die Definition von Testszenarien und Testfällen, die auch bis ASIL-D automatisch generiert werden können.
Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
Digitalisieren Sie Ihren Wareneingang mit der passenden Software für Ihr ERP-System

Digitalisieren Sie Ihren Wareneingang mit der passenden Software für Ihr ERP-System

Unser Wareneingangs-Modul lässt sich flexibel an die individuellen Herausforderungen Ihrer Wareneingangsprozesse anpassen und schnell integrieren. Wir decken ein breites Spektrum an ERP-Systemen ab. Falls Sie ein anderes ERP-System verwenden, erstellen wir die Integration auch passend für Ihr System. Mit Etiscan sind Sie bestens aufgestellt für eine papierlose und prozesssichere Wareneingangskontrolle. SAP ECC 6.0, S/4 HANA, Sage Wincarat, X3, b7
ntwicklung / Softwarelösungen

ntwicklung / Softwarelösungen

sind flexibel und skalierbar, sodass sie Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Dabei legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine intuitive Bedienung. Unser erfahrenes Team von Softwareentwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir bieten Ihnen auch Unterstützung bei der Implementierung und dem Rollout Ihrer neuen Software sowie Schulungen für Ihre Mitarbeiter an. Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen Übergang in Ihr neues System zu ermöglichen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Softwarelösungen zu erfahren und eine kostenlose Beratung zu vereinbaren.
ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

ERFOLGREICHE SOFTWARE-PROJEKTE

Digitalisierung von Geschäftsprozessen Optimierung des Unternehmens Beratung und Umsetzung von digitalen Lösungen Integration von Software und Systemen Schulung und Support für Mitarbeiter Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung Individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen
Die Software von REINER SCT

Die Software von REINER SCT

Die bewährte Software macht die Zeiterfassung ganz leicht: Jeder Mitarbeiter erhält einen individuellen Zugang, über den er seine Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten übersichtlich erfasst. Das sorgt für ein Höchstmaß an Transparenz. Außerdem stehen Ihnen zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die perfekte Grundlage, um z.B. Ressourcen optimal zu planen und dadurch Fehl- und Leerlaufzeiten deutlich zu senken. Dank der Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten und Arbeitsschritte getrennt zu erfassen, können z.B. Projekte exakt abgerechnet werden. Der Clou: Alle erfassten Daten lassen sich per Mausklick in Ihre Entgeltabrechnung übertragen.
Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Hardware, Software und Dienstleistung zur Netzwerkpflege

Für den Neuaufbau oder Ausbau Ihres IT-Netzwerks setzen wir unsere ganze Erfahrung ein, um aus der vielzahl von Geräten und Herstellern, die für Ihre Gegebenheiten und Anforderungen optimale Lösung zu erstellen. Wir behalten dabei sowohl zukünftige Ausbau-Möglichkeiten als auch die aktuellen Kosten und Nutzen im Blick. Unsere Erfahrung zeigt ... In der Regel wachsen die Anforderungen an die Möglichkeiten und Infrastuktur eines Netzwerks stetig und in immer kürzeren Zeiträumen. Nicht mehr nur hausinterne sondern auch übergreifende Netzwerke und Netzwerktechnik werden mehr und mehr zur Voraussetzung für erfolgreiches und produktives Arbeiten. Skalierbarkeit der Systeme, Cloud oder VPN-Lösungen und HomeOffice-Vernetzung treten unter dem Stichwort Flexibilität für ein Unternehmen immer stärker in den Focus. Wir achten daher bei der Planung Ihres Netzwerks von vornherein auf angemessene Reserven bei Technik, Verkabelung und Online-Anbindung auch und gerade beim Netzwerk-Neubau. Dabei beziehen wir Ihre eigenen Prognosen zum Wachstum Ihres Business und den damit verbundenen Anstieg Ihrer Mitarbeiterzahl mit ein. Wie beim Bau eines Hauses wäre es fatal, bereits kurz nach der Fertigstellung wieder umbauen zu müssen. Unsere IT-Dienstleistungen im Bereich Netzwerktechnik: Analyse der vorhandenen Netzwerkstruktur Konzeption und Erstellung von Netzwerklösungen Planung und Realisierung von IT und TK Verkabelung Strukturierte Gebäude-Verkabelung Konzeption unternehmensweites VPN Einrichtung lokaler Netzwerke LAN Einrichtung Weitverkehrsnetze WAN Cloud Anbindungen, Cloud Produkte Einrichtung und Analyse der Internet-Anbindung Vernetzung von Standorten und/mit Filialen Anbindung Ihres HomeOffice Wir bieten Ihnen folgende Netzwerk-Lösungen: Kupfer & Glasfaser LWL WLAN, DLAN Richtfunk VPN, IPSec DSL, VDSL, SDSL, LTE Switche, Router, Firewall, NAS etc. Serverschränke und Netzwerkschränke individuelle Lösungen für IT-Netzwerke Die CTM-COM GmbH ist Ihr Partner für IT-Netzwerke aller Art.
SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

Als Systempartner für die Druckindustrie und deren Kunden entwickeln wir Software und Systeme zur Kontrolle der Druckqualität gegen die Referenz-PDF. Dadurch sichern wir die Qualität von der PDF-Datei bis hin zum fertigen Produkt: Ein hohes Maß an Druckqualität durch Aufzeigen der Abweichungen.
Software

Software

Softengine BüroWARE Tobit Information Server ATLAS-AES Warenausfuhr Datensicherung Server Datensicherung Heimbereich Virenschutz und Virenentfernung Bavaria-Soft BS-Kontor
IT-Dienstleistungen & mehr

IT-Dienstleistungen & mehr

Ihren IT-Systemen eine optimale Leistungsbereitschaft und Effektivität zu gewährleisten, ist unser Ziel, damit Sie effektiv sind. Dieser Anforderung werden wir bereits seit 1999 bei unseren Kunden gerecht. Leistungsspektrum Für Unternehmen Für Kirche für Senioren Mediation
Sammlersoftware

Sammlersoftware

Exlibris-PC ist eine Software, die speziell für Buch- und Grafiksammler entwickelt wurde. Sie ermöglicht auch die Verwaltung von Bibliotheken und Galerien. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen detaillierten Einblick in das Programm geben.
Kundenportal und Mobile Apps

Kundenportal und Mobile Apps

Im WinLIMS®-Kundenportal und den speziell für die Verwendung auf Smartphones und Tablet-PCs entwickelten WinLIMS®-Mobile Apps steht berechtigten internen und externen Benutzern die komplette LIMS-Funktionalität zur Verfügung.
IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

Wir unterstützen Ihre Prozesslandschaft bedarfsgerecht und wirtschaftlich rund um die Beschaffung von IT-Systemen (Hard- und Software). Von einfachen Peripheriegeräten bis hin zu komplexen Serverumgebungen bietet die de-bit ein breitgefächertes Lösungsportfolio an Lieferanten/Spezialisten und Produkten. Mit unserem individuellen oder standardisierten B2B-Beschaffungsportal bieten wir ihnen eine gute Möglichkeit ihren Einkaufsprozess zu digitalisieren. Lassen Sie sich durch unseren Vertrieb und Experten in Sachen IT-Beschaffung kompetent beraten!
Ihr Partner für Software Beschaffung und Management

Ihr Partner für Software Beschaffung und Management

Die SienerSoft GmbH bietet Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Anwendungen und Tools für verschiedene Plattformen und Branchen anbieten zu können. Von Datenbanken-Software über Sicherheitstools bis hin zu Projektmanagement-Anwendungen haben wir für jeden Bedarf das passende Angebot.
BricsCAD® BIM - KI unterstützte Building Information Modeling Software

BricsCAD® BIM - KI unterstützte Building Information Modeling Software

Entdecken Sie einen automatisierten und durchgängigen BIM-Workflow mit fortschrittlicher Konzept-Modellierung, Zeichnungsanpassung und Echtzeit-Rendering. Die CAD-Software BricsCAD® BIM ist mit seiner ausgereiften BIM-Technologie das ideale Werkzeug, um Bauprojekte zu planen und abzuwickeln. Die BIM-Version der .dwg-basierte CAD-Software ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das sämtliche benötigten BIM-Funktionalitäten enthält. Der erste Entwurf des Architekten kann in dem neuen Werkzeug BricsCAD® Shape erfolgen. Dieses einfach und intuitiv zu bedienende Entwurfswerkzeug ist kostenlos erhältlich. Es arbeitet, wie die CAD-Software auch, auf Basis des Datenformats .dwg. Das Präsentationsmodell des Architekten kann so nach der Abnahme durch den Bauherrn direkt in BricsCAD® BIM weiterverwendet werden. Dabei werden die einzelnen Elemente, wie Wände, Fenster, Türen, Säulen etc. klassifiziert und mit den passenden Eigenschaften versehen. Dies erledigt BricsCAD® BIM mit dem intelligenten Werkzeug BIMi-fy vollautomatisch. Der Architekt kann sich beim 3D-Volumenmodell also voll auf die Gestaltung konzentrieren, ohne sich um die anschlie-ßende Klassifizierung kümmern zu müssen. In den Ansichten und Schnittzeichnungen werden alle Details automatisch synchronisiert. Und auch die Kalkulation kann auf diese Weise erfolgen, wenn die ent-sprechenden BIM-Informationen dem Modell hinzugefügt werden. Die Fachplaner der weiteren Ingenieurdisziplinen können das gleiche Modell verwenden. Auch hier profitiert der Anwender wieder von intelligen-ten Werkzeugen der Software: Wird an einer Stelle des Bauwerks eine Detailplanung durchgeführt, zum Beispiel ein Tragwerksdetail, so schlägt das Werkzeug BIMsuggest automatisch vergleichbare Stellen innerhalb des Tragwerks vor, die das gleiche Detail aufweisen könnten. Mit wenigen Mausklicks kann der Planer dann seine Detailplanung an alle passenden Stellen übertragen. Auf gleiche Weise profitieren auch die TGA-Gewerke – von der Elektrotechnik bis zur Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik von BIM. BricsCAD® ist erhältlich als Kauf- oder Mietversion, Einzel- oder Netzwerklizenz Mit und ohne Wartungsvertrag. Eine 30 Tage Testversion ist verfügbar unter https://cad-deutschland.de/page/download
TRICAD MS

TRICAD MS

Die CAD Softwarelösung basierend auf MicroStation für die Gebäude- und Anlagenplanung. TRICAD MS® Building Information Modelling (BIM) unterstützt Sie mit einem vollumfänglichen Werkzeugsatz für die softwaregestützte Planung, Ausführung und Bewirtschaftung von Gebäuden. Setzen Sie mithilfe der innovativen Lösung TRICAD MS® Ihre Ideen in einer praxisbewährten und leistungsstarken Software Umgebung um. Nutzen Sie die unterschiedlischen Planungsmodule und vernetzen Sie sämtliche relevanten Gebäudedaten in einem virtuellen 3D-Modell. TRICAD MS® optimiert die Gebäudetechnikplanung sowie die Anlagenplanung mit intelligenter Hinterlegung von Daten. Der entscheidende Vorteil von TRICAD MS®: Ihre Planer arbeiten mit nur einer Software und nicht mit unterschiedlichen Tools. Selbst bei umfangreichen und komplexen Projekten bleiben Ihre Planer und Konstrukteure in der gewohnten Software-Umgebung. Auf diese Weise kann auch ein kleines Planungsteam sämtliche Gewerke abdecken. Einzelplatz: Netzwerklizenz BIM: MicroStation CAD: Schulung DIN: VDA
dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

SQL-basierte Datenbank für Mess- und Prüfsysteme: Alle Objekte, Datensätze und Dateitypen werden hier zentral an einer Stelle mittels frei editierbarem Datenbaum verwaltet. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: - Freie Wahl der Bildquelle und optischem System - Verwaltung von Bildern und Dateien verschiedener Formate (Word, Excel, Powerpoint, CAD-Files, Audio- u. Videosequenzen u.v.m.) - Integration in Firmen-Netzwerke (Floating-Licence-Prinzip für mehrere Arbeitsplätze) - Durch mehr als 20 weitere Softwaretools zur Bildverarbeitung und -analyse erweiterbar - Selektion und Datensuche möglich („Such-Funktion“) - Intuitive Bedienung und übersichtliche Menüführung durch grafische Benutzeroberfläche - Live-Bildvergleiche - Beschriftungs-, Kalibrier- u. Maßstabsfunktionen - Bilder direkt per Mail versenden - Betrieb mehrer verschiedener Datenbanken wird unterstützt Anzahl der Lizenzen im Paket: bis 20 Lizenzen
Asset Management Software

Asset Management Software

fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung dobleARMS® ist ein Asset-Risk-Management-System, das auf einer ausgereiften Palette von Analyse-Tools basiert, die mit der Expertise von Doble im Asset-Lebenszyklus und den damit verbundenen Risiken verbunden sind. dobleARMS bietet intelligente Warnungen und Benachrichtigungen. Dies bedeutet, dass Sie fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung treffen können. dobleARMS zieht Online- und Offline-Datenquellen, Vergleichsdaten, erweiterte Analysen und die Berücksichtigung von Risikofaktoren wie Last, Kosten und unterbrochenen Kunden ein. Es verwandelt tausende individuelle Datenpunkte - von dielektrischen Tests bis hin zu Betriebsdaten - in verwertbare Informationen, die Sie für kritische Entscheidungen im täglichen und langfristigen Betrieb verwenden können.
Digitale Wartung - Remote Maintenance Box

Digitale Wartung - Remote Maintenance Box

Für den Fernzugriff über das Internet bietet motan die kompakte Remote Maintenance Box an. Diese ist als standardisiertes, betriebsfertig angeliefertes System erhältlich Für den Fernzugriff über das Internet oder auch ein unternehmensinternes Intranet bietet motan die kompakte Remote Maintenance Box an. Diese ist als standardisiertes, betriebsfertig angeliefertes System erhältlich und enthält ein umfangreiches Softwarepaket zur Fehlersuche und -analyse der Anlagenkomponenten sowie der Überwachung und Dokumentation der Systemzustände. - Fernzugriff auf alle CONTROLnet Steuerungen von motan - Vermeidung von unnötigen Service-Einsätzen vor Ort - Einfache Installation durch Kompaktbauweise - Wartungsfreier Aufbau - Bequemer Zugang über das Internet Artikelnummer: 100027 Applikation: Überwachung, Datensammlung Funktion: Anlagenoptimierung, Fernwartung Typ: Software Zielgruppe: Kunststoffindustrie
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Software Hardsoft-Härteprüfsystem

Software Hardsoft-Härteprüfsystem

Das HARDSOFT Messsystem wurde zur Modernisierung von älteren Härteprüfmaschinen entwickelt. Natürlich kann es auch an neuen Härteprüfmaschinen eingesetzt werden. Hardsoft wurde durch unseren Programmierer entwickelt und ständig den neuen Bedürfnissen angepasst. Auch Ihre Sonderwünsche könnten dadurch auf kurzem Wege realisiert werden. Und sollten Sie wider Erwarten mal ein Problem haben, so können wir Ihnen, wenn Sie es zulassen, via Online-Support direkt und sofort helfen. Die Hardsoft - Messsoftware ist eine günstige Alternative zu neuen Härteprüfgeräten. Sie kann an ALLE Vickers-, Knoop- und Brinell-Härteprüfer (auch älterer Bauart aller Fabrikate) angeschlossen werden. Digitale Rockwell-Härteprüfer können ebenso eingebunden werden. Dadurch haben wir gegenüber der herkömmlichen analogen Messung folgende Vorteile: Verbessern der Messgenauigkeit durch elektronische Nachvergrößerung (Hardsoft-V). Verbessern der Messgenauigkeit durch Ausschluss des Parallaxefehlers (Hardsoft-V). Selbstgestaltung und Ausdruck eines repräsentativen Prüfprotokolls zur Dokumentation. Betrachtung der Oberfläche über Hardsoft-V am PC-Monitor mit mehreren Personen. Speichermöglichkeit sämtlicher Messdaten und Videobilder. Datenweitergabe an Netzwerke (LAN, WAN, usw.). ermüdungsfreies Arbeiten am Prüfsystem durch einfachste Bedienung. Datenexport nach Microsoft Excel. Datenausgabe als PDF möglich (z.B.: Versand der Protokolle per Email). Unbegrenzte Anzahl an Vorlagen für verschiedenste Anforderungen möglich. Optional Automatische Vermessung bei Hardsoft-V.
Asprova APS

Asprova APS

Das Asprova APS System vereinfacht die Kapazitätsplanung & Bestandsoptimierung. Als weltweit führende Planungs-Software ist es zur Produktionsplanung und -Steuerung unentbehrlich. Die folgenden Fragen können mit Hilfe von Asprova immer in Echtzeit beantwortet werden: • Welcher Liefertermin ist für Aufträge/neue Aufträge realisierbar? • Welche Auswirkungen hat das Vorziehen eines Auftrages? • Wann ist die optimale Startzeit einzelner Produktionsaufträge? • Wie hoch sind einzelne/alle Ressourcen ausgelastet? • Wo gibt es Überschneidungen, Engpässe oder Kapazitätslücken? • Wie sehen optimaler Arbeitsplan/optimale Auftragsreihenfolge für einzelne Ressourcen aus? • Wie sind Produktionsdurchlaufzeit und -Lagerbestand optimierbar? • Wie sind Aufträge mit vorhandenen Ressourcenkapazitäten steuerbar? Kontaktieren Sie uns wenn SIe eine Beratung wünschen. Gerne sind wir bereit für einen kostenlosen Erstbesuch bei Ihnen vor Ort.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bei uns finden Sie nicht nur den klassischen ABAP-Entwickler sondern Spezialisten mit fundierten Kenntnissen der Anwendungsprozesse. Die Kombination von Prozess Know-How und der Lösungswerkzeuge macht unsere Mitarbeiter höchst effizient und garantiert Ihnen einen schnellen ROI. Wir können mehr als z.B. einen Userexit setzen, einen OSS Hinweis pflegen oder ein SAP Workflow, SAP ALE bzw. SAP IDOC einrichten, wie der nachfolgende Auszug zeigt. Softwareentwicklung im SAP-Umfeld: + Gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Kunden / Partnern + Kundenindividuelle Entwicklung (nach Vorgabe und Pflichtenheft) nicht nur im Bereich der Standardmodule sondern auch im APO-, BW-, CRM- und PLM-Umfeld (New Dimension Produkte von SAP) + Add-on Entwicklungen mittels Standard ABAP und OO-ABAP + Daten- und Programm-Migrationen, Datenübernahmen, Dialog-Programmierung, Native-Änderungen etc. + Anbindung von Fremdsystemen an SAP-Architekturen + Schnittstellen wie EDI, IDOC, BAPI, BADI, ALE etc. + Komplexe Auswertungen mittels SAP-SCRIPT, Smartforms und anderen Reporting-Tools + Laufzeitoptimierung + XML-Schnittstellen, auch mit Business Communicator Allgemeines Know-How für Individualentwicklungen: + OO-Entwicklung + Web-Anwendungen (PHP, J2EE, Perl, Web-Design, HTML etc.) + C++, JAVA, COBOL, Java-Script, Visual Basic + Pascal, CGI, SML, Prolog, Common Lisp + Zur Zeit als Subunternehmer in Kundenprojekten z. B. (Audi Ungarn, VW Tschechien). + Datenbank Know-How: Oracle, mySQL + Spezialisten im Linux-Umfeld (in Kombination mit Apache Web-Server)
Software

Software

Unsere Software erleichtert Ihnen die Parametrierung, Inbetriebnahme und Diagnose der digitalen ESR-Servoregler und unterstützt Sie bei der Erstellung eigener Anwendungsprogramme und Integration. Bedien- und Inbetriebnahmesoftware SPP Windows für die komfortable Parametrierung und Diagnose über PC Funktionsbausteine für die einfache Integration der digitalen ESR-Servoantriebe in Automatisierungssysteme DriveServer OPC-Server für die einfache Integration in PC-basierte Automatisierungssysteme Treiber und DLL-Bibliotheken für die Entwicklung eigener Anwendungsprogramme
HiL-System

HiL-System

Entwicklung eines HiL-Systems als Systemtester Mit Hilfe des geschlossenen HiL-Systems kann die Funktionalität vom sogenannten DUT (Device Under Test) überprüft werden. Das entwickelte HiL-System kann durch leichte Anpassungen für jedes „Device under Test“ eingesetzt werden. Die Testergebnisse werden durch standardisierte Dateiformate abgebildet.
KlebeDoku-APP

KlebeDoku-APP

Die KlebeDoku-APP sichert Ihren händischen Klebprozess ab.Durch die Möglichkeit alle relevanten Daten zu erfassen, mit GPS, Foto, Unterschrift und Zeitstempel zu versehen, machen wir das Kleben sicher Unsere APP für die Dokumentation von Klebungen zielt darauf ab, händische Dokumentationen zu ersetzen und eine sichere, nachweisbare Ablage der Dokumente zu gewährleisten. Im Sinne der DIN2304 oder DIN6701 sollten Prozesse und vor allem händische Prozesse gut dokumentiert werden. Durch unsere APP sind Unternehmen in der Lage, dies sicher und simpel umzusetzen. Die Mitarbeiter/Innen können an Ihrem Smartphone oder Tablet alle wichtigen Informationen in verschiedenen Kleb-Projekten eintragen und abspeichern, die erfassten Daten, werden nach Tages/Wochen/Monats Rhythmus per PDF an die zuständigen Stellen geleitet. Auffälligkeiten können Fotografiert und etwaig getroffene Maßnahmen dokumentiert werden. Luftfeuchte und Temperaturdaten werden automatisch, durch unseren „ SensorCube “ (nicht im Lieferumfang enthalten) aufgenommen und an die APP gesendet. Alle Infos, können online (wenn gewünscht) vom vKap eingesehen werden. Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie direkt auf uns zu!
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Durch eine Vielzahl von prozessübergreifenden Funktionen wird die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten einfach und transparent. Dabei ist es egal ob Bohrmaschine, Hebebühne, Kran, Gerüst oder Stromaggregat – egal ob Betriebsstunden eingetragen werden müssen, sinnvolles Zubehör mit angeboten werden soll oder ein Vermietartikel aus mehreren Teilen besteht. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden. Überzeugen Sie sich - nutzen Sie die Möglichkeit ERP RENT – die Lösung für Baumaschinenvermieter – kennenzulernen. Wir bieten Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Online-Präsentation von ERP RENT an und zeigen Ihnen dabei nicht nur unsere ERP-Branchenlösung, sondern Prozesse, die Sie speziell interessieren und Ihre Abläufe widerspiegeln.