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ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Erfassen Sie zusätzlich die Leistungen. Vor Ort oder über das Web. Informationen: mit zusätzlicher Leistungserfassung
TOPAL E-RECHNUNGEN

TOPAL E-RECHNUNGEN

Topal bezieht die E-Rechnungen über „PostFinance“ oder „SIX“ und importiert diese direkt in die Kreditorenbuchhaltung, inklusive der einzelnen Aufwandbuchungen. Effizient und einfach. TOPAL E-RECHNUNGEN Die Zahl der Lieferanten, die E-Rechnungen versenden, hat beträchtlich zugenommen. Dies ist nicht erstaunlich, können doch auf diese Weise enorme Einsparungen erzielt werden. Topal bezieht die E-Rechnungen nach dem Versand über „PostFinance“ oder „SIX“, wo diese zuvor digital signiert und damit Mehrwertsteuerkonform gemacht wurden. Den Kreditor erkennt Topal und füllt die Eingabefelder automatisch aus. Auch die Aufwandbuchungen werden erzeugt. Für deren Kontierung steht beim Kreditor eine Kontierungstabelle zur Verfügung, in der Sie die Zuordnungen von Produkt-Nummern des Lieferanten mit den entsprechenden Aufwandkonten in Ihrer Buchhaltung vornehmen können – einfach und effizient. Die Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an.
MicroStrategy Business Intelligence

MicroStrategy Business Intelligence

Mehr Wert aus Ihren Daten: Umfangreiche Reports und Dashboards, Enterprise Level BI und Features für jede Unternehmensgrösse mit MicroStrategy. MicroStrategy ist eine der führenden Business Intelligence Plattformen weltweit und vereint Datenanalyse und Visualisierung. So werden aus Ihren Daten z.B. aussagekräftige Dashboards, die durch die Skalierbarkeit problemlos einem bis hin zu mehreren hundert Nutzern zur Verfügung gestellt werden können.   Als grösster MicroStrategy Partner in der Schweiz bietet Polynorm individuelle Business Intelligence Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Unser Portfolio umfasst technische Dienstleistungen, wie z.B. Data Warehouses, und MicroStrategy-Anwendungen wie beispielsweise Warenkorb-Analysen, Management Dashboards, Reporting und Geo-Analysen, sowohl als Desktop- als auch als mobile Versionen. 
ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

ALL-IN-ONE MyXPert Lösungen

Lassen Sie sich noch heute Beraten und erstellen Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihr ALL-IN-ONE Paket! Dieses Kann modular aufgebaut werden, Schnittstellen können erstellt werden und vieles mehr! Lesen Sie unseren Blogbeitrag zu dem Thema: Multi- vs. Singlesourcing. Bei Anliegen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren. Software/Hardware: Voreinstellgerät (Werkzeuge) Preis: auf Anfrage
Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Gina — die Software für den Schweizer Justizvollzug

Mit Gina bieten wir die führende Fachapplikation für alle Arten des Justizvollzugs. Die Produktepalette ermöglicht juristischen Organisationen, ihre Arbeitsprozesse komplett digital abzubilden und abzuwickeln. Die Fachlösung ist modular aufgebaut, einfach konfigurierbar und lässt sich skalieren. Zudem vernetzt Gina alle Institutionen im Justizvollzug in einer Applikation. Gina unterstützt die Harmonisierung der Informatik in der Strafjustiz (HIS) und erleichtert den digitalen Austausch zwischen den Organen der Rechtspflege. Die Produktfamilie Gina ist eine Eigenentwicklung von Ultrasoft, 16 Schweizer Kantone setzen Gina im Justizvollzug ein. Wir bieten spezifische Lösungspakete für Vollzugsdienste, Gefängnisse, Justizvollzugsanstalten und Bewährungsdienste sowie alle Arten des alternativen Strafvollzuges. 6 Pluspunkte von Gina Schneller Überblick Jüngste Ereignisse sind ebenso schnell ersichtlich wie persönliche Aufgaben oder Kennzahlen zur Situation in der Institution. Technisch geführte Prozesse Spezifische Bedienmasken führen sicher durch alle Geschäftsprozesse – innerhalb der Institution, mit anderen Institutionen oder mit Dritten. Elektronische Aktenführung Alle Daten werden sicher und zentral gespeichert. Mit den entsprechenden Rechten kann über alle Institutionen im Justizvollzug auf die Daten und Dateien zugegriffen werden. Interdisziplinär arbeiten Die Versionierung und das Aus- und Einchecken der Dokumente unterstützen die Arbeit im Team. Mit der Aufgabenverwaltung können Dateien zur Info, zur Stellungnahme oder zur Erledigung weitergereicht werden.
Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Wir möchten Ihnen die wichtigsten Fragen zur Sicherheit transparent beantworten. Wie speichern Sie unsere Daten? Sämtliche Daten werden in einer Kundenspezifischen Datenbank gespeichert. Die Datensicherungen werden Geo Redundant gespeichert. Die Zugriffe (Benutzer, Passwort) werden Kundenspezifisch verwaltet. Bieten Sie Service Level Agreements (SLA) an? Das Standard SLA ist im Abo enthalten. Selbstverständlich kann ein Kundenspezifischer definiert werden. Hatten Sie jemals eine Sicherheitsverletzung? Wir hatten bis heute keine Sicherheitsverletzung. Was geschieht mit unseren Daten, wenn wir Ihren Dienst nicht mehr nutzen? Die Daten werden 60 Tage über die Kündigungsfrist gespeichert. Anschließend werden alle Daten gelöscht.
Software zur Wälzlagerberechnung

Software zur Wälzlagerberechnung

Die Software berechnet die Lebensdauer von Wälzlagern nach ISO/TS 16281 bzw. DIN 26281 unter Berücksichtigung der Innengeometrie des Lagers. Über die Lastverteilung im Wälzlager werden auch Lagerspiel und Kippwinkel in der Lebensdauer berücksichtigt. Die folgenden Lagertypen werden unterstützt: • Radialrillenkugellager • Axialrillenkugellager • Radialschrägkugellager ein- und zweireihig • Axialschrägkugellager ein- und zweireihig • Vierpunktlager als Axial- oder Radiallager • Pendelkugellager ein- und zweireihig • Duplexlager • Radialzylinderrollenlager ein- und zweireihig • Axialzylinderrollenlager • Radialkegelrollenlager ein- und zweireihig • Axialkegelrollenlager • Tonnenlager • Pendelrollenlager • Axialpendelrollenlager • Kreuzrollenlager als Axial- oder Radiallager • Schrägrollenlager als Axial- oder Radiallager Weitere Lagertypen werden zukünftig ergänzt. Die Innengeometrie der Lager wird vom Benutzer vorgegeben, kann alternativ aber auch aus den Tragzahlen approximiert werden. Die Berechnung liefert zur vorgegebenen Belastung (Kraft und Kippmoment bzw. Neigung) die Pressungsverteilung auf die Wälzkörper und die Referenzlebensdauer nach ISO/TS 16281 (DIN 26281). Eine vereinfachte Berechnung für ein Rillenkugellager ist auch online verfügbar. Neben der Berechnung eines Einzellagers, können auch Lagersätze berechnet werden. Beispiele wären ein Satz von Spindellagern, ein Drehkranz als 8-Punktlager aus zwei Vierpunktlagern, ein Satz von Zylinderrollenlagern als Planetenradlagerung. Folgende Effekte werden berücksichtigt: • Lagerspiel • Spieländerung durch Pressung und Temperatur • Fliehkraft und Kreiseleffekt • Elastische Aufweitung von Lagerringen • Lagerschmierung in der modifizierten Referenzlebensdauer • Einfluss von Rollen oder Laufbahnprofilierung • Lastkollektive • Elastische Deformation des Aussenringes für Stützrollen (Zusatzmodul) • Integration in eine Wellenberechnung Die wichtigsten Resultate sind: • Lastverteilung im Lager • Hertzsche Pressung zwischen Wälzkörpern und Laufbahn • Reaktionskräfte/-momente bzw. Verschiebungen/Kippwinkel • Lagerlebensdauer nach DIN 26281 (ISO/TS 16281) sowie nach ISO 281 • Steifigkeitsmatrix • Druckwinkelverlauf bei Kugellagern Die Resultate der Wälzlagerberechnung werden sowohl als Protokoll als auch graphisch ausgegeben. Die Software Dokumentation, eine Kurzbeschreibung, eine Präsentation und ein Beispielreport für ein Vierpunktlager sind verfügbar. Eine Demoversion finden Sie unter Downloads. Die Software ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar. Als erster Eindruck ist auch ein Video verfügbar.
Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle

Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle

Unter der Hunkeler Control Platform bieten wir Ihnen Hard- und Software zur durchgängigen Qualitäts- und Dokumentenkontrolle. Ein skalierbarer Aufbau ermöglicht anwenderspezifische Individuallösungen. Dank lückenloser Bahnbeobachtung und Dokumentenkontrolle bleiben Ihnen in Zukunft keine Fragen mehr offen. Denn Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.
Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Laborsoftware - LabX® - Laborsoftwarelösungen

Die LabX® Software macht Ihr Labor dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung leistungsfähiger. LabX® Software macht ihr Labor leistungsfähiger dank automatischer Datenverarbeitung, hoher Prozesssicherheit und vollständiger SOP-Bedienerführung. Eine umfassende Schritt-für-Schritt-Benutzerführung ist direkt am Instrument Touchscreen vorhanden.
Software für Netzbetreiberinnen

Software für Netzbetreiberinnen

Meldewesen - Bauprojekte - Anlageüberwachung - period. Sicherheitsnachweis Entlasten Sie sich und Ihre Mitarbeiter bei den typischen Administrations-Arbeiten einer Netzbetreiberin: Meldewesen gemäss NIN und WV Installationsanzeigen, Apparatebestellungen und Sicherheitsnachweise elektronisch empfangen und bearbeiten.
Swiss-Made Software Entwicklung

Swiss-Made Software Entwicklung

Unser innovatives, agiles Swiss-Made Software Team trotzt erfolgreich dem Trend des IT-Outsourcings. Dank unserem eigenen Software Entwicklungs-Team sind wir in der Lage, mit kurzen Wegen alles aus einer Hand anzubieten.
Steuerungsbau und Software-Entwicklung

Steuerungsbau und Software-Entwicklung

Konzipieren, planen und realisieren von Mikroprozessoren-Steuerungen SPS Steuerungen konventionelle Steuerungen Optimale Lösungen
Anti-Malware Software

Anti-Malware Software

Erkennen und verhindern Sie mit unseren Anti-Malware-Programmen gefährliche Malware wie Viren, Trojaner, Keylogger und Spyware.
Ihr Partner für Immobiliensoftware

Ihr Partner für Immobiliensoftware

Unsere Immobilien Programme ImmoTop2 und Rimo R5 bieten eine optimale Lösung für alle Anforderungen der Immobilienverwaltung. Unser eigenes Ökosystem mit Portal und Zusatzoptionen unterstützen die Prozesse der Digitalisierung optimal. Bei der Einführung und dem täglichen Betrieb stehen wir Ihnen mit Support, Beratung und Schulung zur Seite, so dass Sie schnellstmöglich alle Vorteile der gewählten Lösung nutzen können.
Open Source Software

Open Source Software

Eurospider verwendet nach Möglichkeit Open Source Software (OSS). Die wichtigsten Anforderungen sind Robustheit, Kompatibilität der Lizenz mit dem Geschäftsmodell sowie eine aktive Gemeinschaft, welche die Software pflegt. Eurospider verwendet beispielsweise STRUS (Mozilla Public License) und Kaldi (Apache License). Apache License v2 Mozilla Public License (MPL) 2.0
Analytics in einer Software.

Analytics in einer Software.

Der automatische Abgleich Ihrer elektronischen Zahlungen – jetzt mit Payment-Analytics! Ob Ihre Kunden bargeldlos im stationären Handel oder Online bezahlen: Die Reconciliation-Software Matchbox automatisiert den Abgleich aller EFT-Zahlungen mit den entsprechenden Zahlungseingängen der Zahlungsabwickler auf Ihren Bankkonten. Das Payment-Analytics-Center verwandelt die Flut Ihrer Zahlungsdaten in aussagekräftige Diagramme – und schafft so eine zuverlässige Grundlage für bessere Entscheidungen. Was Matchbox Ihnen bringt Matchbox erleichtert den Arbeitsalltag, da die Automatisierung den manuellen Aufwand beim Zahlungsabgleich auf ein Minimum reduziert – und so jede Menge Kapazitäten in Ihrer Buchhaltung freisetzt. Die intelligente Aufbereitung aller Daten im Payment-Analytics-Center ermöglicht einen präzisen Überblick über die Zusammensetzung und Gebühren aller Zahlungen. Nutzer profitieren so von essenziellen Informationen, um Kostenstrukturen zu optimieren und bessere strategische Entscheidungen zu treffen. Warum Matchbox? Automatisierter Abgleich aller EFT-Zahlungen Minimaler Reconciliation- & Buchungsaufwand Die Reconciliation-Software importiert zunächst alle Datensätze von Kasse (POS), Kartenverarbeitern und Banken, vereinheitlicht sie, gleicht sie ab, erstellt vollautomatisch die entsprechenden Buchungssätze und exportiert sie in Ihr ERP. Intelligente Vorschläge helfen dabei, die übriggebliebenen Differenzen schnell zu beseitigen – und ebenfalls in «Matches» zu verwandeln. Intuitives Payment- Analytics-Center Mehr Einblicke für präziseres Controlling Das Payment-Analytics-Center ermöglicht einen wertvollen grafischen Überblick über die Zusammensetzung aller Zahlungen genau wie über die entsprechenden Gebührenstrukturen. Die optimale Basis für ein effektives Controlling und bessere strategische Entscheidungen! Offene, standardisierte Schnittstellen Volle Flexibilität für maximale Zukunftssicherheit Welche neuen Zahlungssysteme und Technologien in Zukunft den Markt auch bestimmen werden: Durch offene und standardisierte Schnittstellen ermöglicht Ihnen Matchbox jederzeit problemlos neue Systeme an die Reconciliation-Software anzubinden– ganz egal, wie diese aussehen. Neugierig? Matchbox kostenlos testen! Sie möchten selbst testen, wie gut Matchbox für Ihr Unternehmen funktioniert? Kein Problem! Wir geben Ihnen gerne eine kurze persönliche Einführung und schalten dann den Demo-Account für Sie frei. Jetzt Termin vereinbaren Das smarte Tool für schnellen Zahlungsabgleich und besseres Controlling Kunden, die auf Matchbox setzen So funktioniert Matchbox Reconciliation Acquirer POS/Webshop Bank POS/Webshop Bank Automatischer Import aller Datensätze Automatischer Abgleich POS/Webshop ↔ Acquirer Automatischer Abgleich Acquirer ↔ Bank Identifizierung von Abweichungen und Option manueller Korrekturen Automatische Erstellung von Buchungssätzen und Export der Daten Ihr Buchhaltungs- oder ERP-System Analytics-Center Abbildung der Umsätze Visualisierung der Kostenstrukturen Darstellung der Matching-Quote Nutzerspezifische Reports Spezielle Anforderungen? Kein Problem!
Improving Applications with Browser Extensions

Improving Applications with Browser Extensions

Heutzutage werden viele Anwendungen und Dienste über einen Browser aufgerufen. Das ist gut für die Benutzer, weil die Benutzeroberfläche vertraut ist. Es ist auch gut für Entwickler, weil ihre Anwendungen von jedem Gerät oder Betriebssystem aus zugänglich sind, auf dem ein Browser verfügbar ist. Ein weniger bekannter Vorteil von Browsern ist, dass sie es ermöglichen, eine Anwendung zu verbessern, ohne die Software der Anwendung selbst in irgendeiner Weise zu ändern. Diese Anpassung erfolgt mithilfe von Browser-Erweiterungen, das Thema dieses Beitrags. Erweiterungen werden auch als Add-Ons bezeichnet und werden oft mit Plugins verwechselt. Bevor wir uns mit technischen Details beschäftigen, möchte ich Ihnen zwei Geschichten erzählen.
App Usability verbessern mit User Testing

App Usability verbessern mit User Testing

Deine App auf dem Prüfstand: User Testing im Usability Labor. Wozu? User Testings sollest du in jeder Phase deines App-Projekts durchführen – vom ersten Prototyp bis zur bereits veröffentlichten App oder Software. Denn Usability-Tests zeigen dir, wie dein Benutzer*innen mit deiner Anwendung interagieren und auf welche Komplikationen sie während der Bedienung stossen. Auf diese Weise können Design- und Entwicklungsteams Probleme erkennen und die User-Experience verbessern, bevor aufwendige Programmierschritte unternommen werden. Wusstest du, dass es 5x teurer ist ein Fehler in der Software zu beheben, als das Problem bereits in der Designphase zu eliminieren? Wie? Während eines Usability-Tests führen aktuelle oder potenzielle User vorgegebene Aufgaben in deiner Software oder in deinem Prototypen aus. Dabei spielen alle Testpersonen die gleichen Testszenarien durch. Ergänzende Interviews und Fragebogen ergeben zusätzliche Erkenntnisse, die dir bei der Weiterentwicklung und Optimierung deiner Mobile App, Website oder Software helfen. Die Testpersonen müssen exakt der zukünftigen Benutzergruppe entsprechen, damit du zu den richtigen Erkenntnissen gelangst. Vor allem bei medizinischen Produkten oder Services rund um Medikamente sind die «echten» Anwender ausschlaggebend für relevante Resultate. Wir können für dich genau zugeschnittene Probanden rekrutieren und somit für wertvolle Resultate sorgen. Unsere Usability-Testings finden je nach Anforderung vor Ort (z. B. Bahnhof, Krankenhaus) oder in unserem eigenen User Testing Labor statt. Sämtliche Testings werden jeweils von einem Moderator und einer Beobachtungsperson begleitet und aufgezeichnet. Mit simplen Papier-Prototypen beantworten wir Fragen zur Funktionalität deiner geplanten Mobile App bereits vor dem Design-Prozess kostengünstig. Unsere Beobachtungen in frühen Ergonomie-Tests bilden eine wichtige Grundlage für das Interface Design von grossflächigen Touchscreens und Digital Signage. Usability Testings mit Menschen mit Einschränkungen sind für Produkte im öffentlichen Raum unabdingbar. So stellen wir kompromisslose Barrierefreiheit für deine Produkte sicher. Mit Online-Tools können wir, beispielsweise anhand von Heatmaps, Antworten liefern ob deine Webseite oder dein Online-Shop Schwachstellen hat. So können wir dich beim Usability Testing unterstützen: Prototyping Du möchtest eine Produkte-Vision oder eine neue Funktion testen bevor du Entwicklungs-Aufwand betreibst? Unsere Experten für Prototyping erstellen auf Basis von Wireframes oder Designvorgaben für dich klickbare Prototypen welche die spätere User-Experience täuschend echt simulieren. Ohne eine Zeile Code. Selbst ein Papier-Prototyp kann erste Denkfehler aufdecken. Qualitatives Testing
Look & Feel unserer ERP-Software

Look & Feel unserer ERP-Software

Neugierig auf die GUS-OS Suite? In unserem Look & Feel Video erhalten Sie einen ersten Einblick in das Herzstück unseres ERP-Systems und gewinnen wertvolle Eindrücke über einen branchengerechten Einsatz. Jetzt ein Sneak-Preview erhalten! Referenzen ERP Medizintechnik Human ist internationaler Anbieter von in-Vitro Diagnostika. Ziel des Unternehmens ist es, eine umfassende Auswahl an bewährten Diagnostika von hoher Qualität und fairen Preisen zu liefern. Dentalpoint AG ist weltweiter Marktführer im Bereich metallfreier, zweiteiliger Keramikimplantate. Die eingetragene Marke ZERAMEX® steht für ein ästhetisches und 100% metallfreies Vollkeramik-Implantatsystem, welches ein wachsendes Patientenbedürfnis adressiert. Seit über 95 Jahren fertigt die international agierende Unternehmensgruppe Storz am Mark Dentalinstrumente in ihrer Dentalmanufaktur in Deutschland. Das umfassende stoma-Sortiment an zahnärztlichen Instrumenten wird ergänzt durch Produkte rund um die Instrumentenaufbereitung, wie z.B. Reinigungs-, Sterilisations- und Lagerungszubehör. RfB – das Referenzinstitut für Bioanalytik, ist eine der beiden deutschen Ringsversuchsorganisationen, die von der Bundesärztekammer offiziell mit der Durchführung von Ringversuchen zur externen Qualitätskontrolle beauftragt wurden. Das Angebot umfasst über 100 verschiedene Ringversuchssysteme im gesamten Bereich der Laboratoriumsmedizin. Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik
SCHMIDT® PressControl > Steuerungen und Software

SCHMIDT® PressControl > Steuerungen und Software

Steuerungstechnik der modernsten Genration - intuitiv, schnell, flexibel (programmierbar) Sofware für das Prozessdatenmanagement. SCHMIDT® PressControl Steuerungen haben folgende Merkmale: > Effizient durch intuitive Bedienoberflächen > Schnelles und sicheres Einrichten von Prozessen z. B. durch "Touch Screen" bei SCHMIDT® PressControl 600 und Handradfunktion > Die integrierte SPS erlaubt die Ansteuerung von weiteren Ein-/Ausgängen bzw. Sensorik/Aktorik und damit die applikationsspezifische Einrichtung des Arbeitsplatzes bzw. der Anlage > Die integrierte Messtechnik ist unempfindlich gegen Störeinflüsse (EMV). Daraus resultiert eine hohe Messsicherheit des Gesamtsystems. > Mit der eingebundenen Sicherheitstechnik wird das Gesamtsystem zum baumustergeprüften Einzelarbeitsplatz. > Servicefunktionen, wie z. B. "Firmware Update" bringen Zukunftssicherheit. SCHMIDT® PRC Interface: Die Schnittstelle für die einfache Integration von SCHMIDT® Pressenmodulen in Ihre Automationsanlage: > Feldbus-Ebene > Datenaustausch im  Dateiformat Die schlaue Datenbank-Software für Pressen – SCHMIDT® PRC DataBase https://www.schmidttechnology.de/de/maschinen/produkte/5steuerung/software-database.htm
Regelbasierte Software

Regelbasierte Software

Regelbasierte Software analysiert und bearbeitet Daten nach individuell definierbaren Regeln – und zwar komplett automatisiert. Die zugrundeliegenden Regeln werden entsprechend Ihren Bedürfnissen in einem Regelwerk festgehalten und bei der Datenverarbeitung automatisch angewendet. Der personelle wie auch der finanzielle Aufwand verringern sich dadurch wesentlich. Regelbasierte Software kommt beispielsweise zum Einsatz bei: - automatisierter Datenpflege (z.B. Aufbereitung von Wertschriften) - Durchsetzung von Richtlinien (z.B. Compliance und Ablaufkontrollen bei Banken zur Einhaltung des Steuerrechts für internationale Handelsgeschäfte) - Erkennung von Merkmalen, Mustern und Trends (z.B. Betrugserkennung bei Krankenkassen, Erkennung von Verrechnungen überflüssiger oder falscher Medikamente, Anonymisierung von Texten) - Gefahrenerkennung (z.B. zur Alarmierung im Bereich Staatssicherheit, Verkehr oder Prozessüberwachung) - wissensbasierten Diagnose- und Experten-Systemen Regelbasierte Software eignet sich für alle Unternehmen und Organisationen, welche mit grossen Datenmengen, komplexen Datenmodellen und wechselnden Bedingungen arbeiten.
Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Portale für die Vermarktung von Kursen. Detaillierte Informationen zu Kursinhalt, Kursleiter, Zielgruppe und Austragungsort. Online Buchungungs- und Paymentsystem inklusive. Kursbestätigungen mit Tickets für Einlasskontrolle. Schwimmschule Basel, aprentas, Explora Events AG.
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
Eine Software mit vielen Features!

Eine Software mit vielen Features!

Kostenfreie Testversion Software mit vollem Funktionsumfang Automatisierter Datenimport (KMG) PDF-Zeichnungen bearbeiten / stempeln Automatisiert Prüfberichte erstellen Kostenfreie Einführungsschulung
Embedded-Software

Embedded-Software

Systemdefinition, Entwicklung von Konzepten, Hardware- und Softwareentwicklung für Mikroprozessoren mit Schwerpunkt auf Echtzeitanwendungen, DSP, Messdatenerfassung und Datenkommunikation. Individuelle und standardisierte Problemlösungen in C, C++, Java und Assembler.
SEO für Hersteller von Zeiterfassung-Software

SEO für Hersteller von Zeiterfassung-Software

Projekt Timeshepherd Unterhalt Timeshepherd Testimonial Timeshepherd Landingpage erstellen & Suchmaschinenoptimierung (SEO) Wir begannen mit einer umfangreichen Keyword-Recherche, um die relevantesten und zielgerichtetsten Keywords für den Kunden zu identifizieren. Sobald wir eine Liste mit Ziel-Keywords hatten, machten wir uns daran, die Website mit informativen und dennoch schlagkräftigen Inhalten entsprechend zu optimieren, um die Aufmerksamkeit von Suchmaschinen und Benutzern gleichermassen zu erregen. Zusätzlich zur Onsite-SEO haben wir auch umfangreiches Linkbuilding durchgeführt, um die Autorität der Website aufzubauen und ihre Chancen auf ein hohes Ranking für relevante Keywords zu verbessern.
Spiele App myFactoryMania

Spiele App myFactoryMania

myFactoryMania ist eine interaktive Spiele-App zum kostenlosen Download. Beim Spielen werden schnell die Vorteile einer Smart Factory deutlich. Die App kommt im Unterricht zum Einsatz, dient aber auch dem Zeitvertreib zwischendurch. Die App richtet sich dabei an jeden der die Vorteile einer Smart Factory in vereinfachter Form kennenlernen möchte. Eine wichtige Zielgruppe sind hierbei auch Schüler und Studierende.
Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

HAWLE Armaturen AG Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen. Die Betriebssicherheit der Hydranten auf dem Gemeindegebiet hat höchste Priorität – wir helfen Ihnen dabei, diese zu gewährleisten. Hawle Hydranten App – die perfekte Lösung, um Ihre Hydranten zu verwalten. Mit der Hawle Hydranten App haben Sie die Möglichkeit, die Hydranten in Ihrer Gemeinde, Stadt, Region, etc. zu erfassen. In Verbindung mit dem LPN-Storzdeckel (D-Storz) von Hawle haben Sie die Möglichkeit, auf unerwünschte Wasserentnahmen und Manipulationen an Ihrem Hydranten-Netz Einfluss zu nehmen. Die App alarmiert Sie, wenn der Storzdeckel an einem Hydranten geöffnet oder der Hydrant umgefahren wird. Gehen Sie einen weiteren Schritt, um die Trinkwasserversorgung noch sicherer zu machen. Die Signalübertragung der Hawle LPN-Storzdeckel wird durch das Low Power Network von Swisscom powered by LoRa sichergestellt. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: Hydrant inkl. Standort erfassen Hydrant einer Zone (Gebiet, Kreis, Stadtteil, Region, etc.) zuordnen Geführte Aktivierung des LPN-Storzdeckel von Hawle Benachrichtigung bei Manipulation am LPN-Storzdeckel Temporäre Deaktivierung von Alarmen Standort-Visualisierung der Hawle Hydranten Produktinformationen zu den Hawle Hydranten Der von Hawle Armaturen AG neu entwickelte D-Storz mit digitalen Komponenten verbindet Ihr Leitungsnetz mit Ihrem Smartphone, Computer oder Tablet. Der D-Storz von Hawle ist mit einem elektronischen Sensor ausgerüstet, welcher eine unerlaubte Wasserentnahme sowie das Umfahren eines Hydranten automatisch erkennt. In einem solchen Fall erhalten die zuständigen Personen umgehend eine Alarm-Benachrichtigung mit dem genauen Standort und einem Kartenausschnitt von Google Maps. «Innovative Lösungen sind unsere Spezialität.» Sascha Müller Solution Consultant
BILDARCH 4: Fotoverwaltungs-Software für digitale Fotos und Dias

BILDARCH 4: Fotoverwaltungs-Software für digitale Fotos und Dias

BILDARCH 4 wurde durch BILDARCH 5 abgelöst. Die Software BILDARCH hilft dir/Ihnen Ordnung in deine/Ihre Fotosammlung zu bringen und Fotos rasch finden zu können. Eine grosse Unordnung in unserer Fotosammlung war Auslöser für die Entwicklung der Software BILDARCH. Aus dem einfachen Tool entstand über die Jahre eine voll ausgewachsene Fotoverwaltung, inkl. Online-Shop. Heute verlieren wir keine Zeit mehr mit dem Suchen von Fotos, so wie andere Benutzer von BILDARCH auch nicht. BILDARCH unterstützt zahlreiche Bildformate (inkl. RAW) und wird in verschiedenen Versionen angeboten. Die mit BILDARCH verwalteten Daten und Fotos können mit Hilfe der BILDARCH WEB Online-Module mit geringem Aufwand auf dem Internet in einer Webgalerie und/oder Online-Bilddatenbank publiziert und verkauft werden. Mit der Software BILDARCH META können Teile der in BILDARCH verwalten Metadaten (EXIF & IPTC) in die Bilddateien geschrieben werden. BILDARCH wird im gesamten deutschsprachigen Raum eingesetzt. U.a. werden die (Panorama-)Fotos der (Panorama-)Bilddatenbanken NaturPanorama.ch und Bergfotos.ch mit BILDARCH verwaltet. Verwandte Seiten: BILDARCH 4: Versionen BILDARCH 4: Download Testversion BILDARCH 4: Lizenz erwerben BILDARCH 4: Dokumentationen BILDARCH 4: Tutorials
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Office 365 ist ein cloudbasierter Abonnementdienst, der Ihnen Zugriff auf verschiedene Microsoft-Produkte und -Dienste bietet. Mit Office 365 können Sie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und andere beliebte Microsoft-Apps auf verschiedenen Geräten wie PCs, Macs, Tablets und Smartphones nutzen. Mit Office 365 haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Versionen der Office-Anwendungen und erhalten regelmäßige Updates und Funktionserweiterungen. Sie können auch Ihre Dokumente online speichern und freigeben, mit anderen Benutzern in Echtzeit zusammenarbeiten und auf eine Vielzahl von Cloud-Speicheroptionen zugreifen. Darüber hinaus bietet Office 365 erweiterte Sicherheitsfunktionen und Datenschutzbestimmungen, um Ihre Daten zu schützen. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mails, Kontakte und Kalender einfach zu verwalten und auf dem neuesten Stand zu halten. Mit Office 365 sind Sie immer produktiv und können überall und jederzeit arbeiten.