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Stromaggregat HMG-DG-2200

Stromaggregat HMG-DG-2200

Der Dieselgenerator HMG-DG-2200 verfügt über einen sparsamen 211cm³ Dieselmotor mit Direkteinspritzung. Eine hohe Effizienz sowie Zuverlässigkeit zeichnen dieses Gerät aus; der Verbrauch liegt deutlich unter dem vergleichbarer Benzinaggregate. Vier optional montierbare Rollen machen das Gerät mobil. Die Spannungsstabilisierung (AVR) sorgt für den sicheren Betrieb empfindlicher Verbraucher. Der einphasige Aufbau erlaubt die volle Ausnutzung der Nennleistung am 230V Ausgang. • Sparsam im Verbrauch • Start über Seilzug • Radsatz (4Räder) und Wartungskit inkl. • Einfacher Aufbau • Volle 1700W Leistung an 230V abrufbar • Verbrauch 0,8 l/h 50% Last 1,0 l/h 100% Last
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Als Social Media Agentur bespielen wir alle Kanäle und sorgen für Performance mit Social Media Ads (SMA), Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Pinterest Marketing.
Mit Social Media Marketing unter Freunden werben

Mit Social Media Marketing unter Freunden werben

Nirgendwo können Sie Werbung so zielgruppengerichtet schalten wie in sozialen Netzwerken: wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessen, demografische Merkmale und Nutzerverhalten gezielt für die Aussteuerung Ihrer Werbeanzeigen nutzen können! Auch 20 Jahre nach Entstehen des kommerziellen Internets ist die wichtigste Motivation für die Nutzer bis heute die Gleiche: Kommunikation! Jüngster Ausdruck dieses Umstands ist das Social Media Phänomen. Über technische Plattformen wie Foren, Blogs und soziale Netzwerke tauschen sich Menschen aller Altersklassen über die verschiedensten Themen aus.
Erfolgreich Werbung auf Social Media machen

Erfolgreich Werbung auf Social Media machen

Wir untersuchen Ihre Zielgruppe gründlich und erstellen individuelle Kampagnen sowie eine datenbasierte Strategie, um die Kundenbindung zu stärken und Ihre Online-Präsenz langfristig zu verbessern. Mit unseren innovativen Methoden im Bereich Social Media und Content-Marketing maximieren wir Ihre Reichweite und steigern Ihren Erfolg im digitalen Bereich effizient und zielgerichtet.
WhatsApp und Facebook Messenger - alles in einem Tool

WhatsApp und Facebook Messenger - alles in einem Tool

Mit unserer Chat-Software können Sie Ihre Kund:innen auf den Plattformen ansprechen, die sie am häufigsten nutzen. Wir bieten damit eine zentrale Plattform, mit der Sie über den Livechat auf Ihrer Website, WhatsApp und Facebook interagieren können. Unsere Software ermöglicht es Ihrem Chat-Team, alle eingebundenen Kanäle bequem über ein browserbasiertes Frontend zu bedienen. Bieten Sie Ihren Kundensupport auf eine Art und Weise an, die Ihren Kund:innen am meisten entgegenkommt und ihnen den größten Komfort bietet.
Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Social Media: Neue Vertriebswegen verschließen wir und nicht - wir integrieren sie in unsere Marketing-Konzepte

Werden Sie Influencer: Wir helfen Ihnen dabei, Freunde zu finden. Neben den Big Playern Facebook, Instagram und Twitter gibt es weitere Netzwerke, die oft sogar näher an Ihrer Zielgruppe sind. Wir nutzen sie, um für Bekanntheit zu sorgen und eine feste Kundenbindung aufzubauen. Dabei nutzen wir die nativen, kostenlosen Möglichkeiten genauso wie die kostenpflichtigen Werbeformen. Denn ein gut abgestimmter Marketing-Mix ist einzelnen Maßnahmen oft überlegen.
Data Targeting

Data Targeting

Mit flexibler und zielgerichteter Display-Werbung in hochwertigen Umfeldern erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe. - Sie platzieren Ihr Angebot ohne Streuverluste: So erreichen Sie potenzielle Kunden und aktivieren ehemalige Besucher. - Ihre Anzeige erscheint auf dem Radar der Kernzielgruppe aus 1,3 Millionen Einkaufs-Entscheidern. - Ihr Produkt weckt Interesse – auch bei denen, die Ihr „Wer liefert was“-Firmenprofil nicht angeklickt haben. - Ein unverwechselbares Banner-Set überzeugt. Unsere Design-Experten unterstützen Sie gerne! Vorteile: - Flexible Laufzeiten - Gezielte Aussteuerung - Hochwertiges Portfolio - Anpassung nach Bedarf - Entscheider Segmente - Soziodemographische Kategorien - Ergänzende Segmentklassen - Technische Kriterien