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Social Media Ads

Social Media Ads

auf Facebook, Linkedin, Instagram, Youtube - mehr Kundenanfragen und Leads für Ihr Unternehmen
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Vom Content Plan bis hin zur optimalen Werbeanzeige - gerne nehmen wir für Ihr Unternehmen die Analyse, Planung und laufende Betreuung diverser Social Media Kanäle in die Hand. Der Informationsüberfluss lässt die Generierung von Kundenbeziehungen schwieriger werden. Wir garantieren ein durchdachtes Social Media Marketing für Unternehmen und Organisationen, die bei der Bespielung ihrer Social Media Kanälen auf eine externe Sichtweise setzen und Ressourcen optimal nutzen wollen. Wir unterstützen Sie bei: Analyse der kundenrelevanten Kanäle (Facebook, Instagram etc.) Erstellung einer Strategie für Social Media Erarbeitung eines Social Media Content Plans Werbung auf Social Media Bei Bedarf übernehmen wir auch gerne Ihre: Fotos Videos Texte Ihr Mehrwert Mit einer an die Zielgruppe angepassten Social Media Strategie können einzigartige Botschaften unmittelbar über diverse Online-Medien kommuniziert werden. Eine laufende Bespielung relevanter Kanäle führt zu einer steigenden Markenbekanntheit. Die konstante Interaktion mit einem Unternehmen stärkt zudem die Bindung und die Identifikation mit der Marke und ihren Produkten.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Welche Social Media Plattform passt zu mir als Unternehmer bzw. meinem Unternehmen? Facebook & Co wird von immer mehr Menschen als Informationsquelle genutzt. Die großen Unternehmen sind seit langem auf diesen „neuen Content-Kanälen“ vertreten und beschäftigen teilweise nicht nur vereinzelt MitarbeiterInnen, sondern schon eigene Abteilungen für die eigene Online-Präsenz in Sozialen Medien. Eine Präsenz in sozialen Netzwerken ist daher jetzt auch schon für EPU´s, kleine Unternehmen, Handwerker und regionale Einzelhändler freiwillige Pflicht. Aber einfach nur einen Account anlegen und warten was passiert, das reicht nicht. Social Media Netzwerke sind je nach Zielgruppe die leistungsstärksten Marketinginstrumente der Welt. Wen wunderts? Es war noch nie so einfach in diesen Kanälen eine Zielgruppe genau auf ein Unternehmertum zu definieren und angestrebte Ziele durch z.B. benutzerdefinierte Anzeigen mit nur wenigen Klicks zu erreichen. Social Media Marketing funktioniert nicht einfach so, es muss gelernt und vor allem gelebt werden. Mein Angebot: Ich unterstütze Sie beim Aufbau Ihres Firmenauftritts in Social Media Kanälen, insbesondere Facebook und Instagram und übernehme auf Wunsch auch gerne die Betreuung. In Workshops (Einzel- oder Gruppen bis maximal 5 Personen aus dem eigenen Unternehmen) lernen Sie den Umgang, Tipps und Tricks rund um Facebook & Co. kennen. Nach dem Workshop beherrschen Sie die Grundlagen für den jeweiligen Kanal, werden auch Ihre Zielgruppe erreichen und somit auch nachhaltig neue Kunden gewinnen können. Gerne stehe ich auch nach einem offiziellen Auftrag für Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Ablauf von Social Media Marketing in unserer Agentur

Ablauf von Social Media Marketing in unserer Agentur

Social Media Beratung und Konzeption : Wir finden gemeinsam mit Ihnen die Social Media Plattform(en), auf denen sich Ihre Zielgruppe bewegt und erstellen mit Ihnen ein Konzept für Ihr Social Media Marketing. Umsetzung : Auf Basis der definierten Zielgruppen erstellen wir Social Media Ads, um Ihr Unternehmen bestmöglich zu repräsentieren. Analyse und laufende Anpassung : Ihre Werbeanzeigen werden von uns während der Laufzeit überwacht und optimiert. Professionelle Tools unterstützen uns dabei. Reporting : Transparenz spielt bei all unseren Tätigkeiten eine wichtige Rolle. Deshalb erhalten Sie auch eine Auswertung mit aussagekräftigen Zahlen und Statistiken über Ihre Social Ads. Falls Sie nicht nur Social Media Ads bzw. Werbung schalten, sondern auch Ihren Social Media Content optimieren möchten, werden wir Sie auch dabei gerne unterstützen – ganzheitliches Social Media Marketing aus einer Hand! Wie kann ich über Google/Facebook außerhalb derer Plattformen werben? Beide Werbenetzwerke erweitern dieses um die Webseiten von anderen Personen oder Organisationen. Man erreicht mit Google AdWords also nicht nur Personen direkt auf Google, sondern auch im sogenannten Display Netzwerk. So können zum Beispiel Banner in themenrelevanten Portalen ausgespielt werden. Ähnlich verhält es sich auf Facebook mit dem Facebook Audience Network. Wie wird die Leistung von Performance Marketing Maßnahmen gemessen? Zur Erfolgsmessung von Performance Marketing Maßnahmen müssen vorab Ziele definiert werden. Aufbauend auf diesen Zielen können Conversions definiert werden, die der User auf der Website abschließen kann. Ein typisches Ziel ist zum Beispiel der Abschluss eines Warenkorbs im Online-Shop, also ein Einkauf. Durch geeignete Tracking-Maßnahmen kann nachvollzogen werden, ob dem Ziel-Abschluss der Klick auf eine Werbeanzeige vorausging. Somit ist der Erfolg bzw. die Leistung von Performance Marketing Maßnahmen transparent nachvollziehbar und den Kosten gegenüberstellbar (Stichwort ROAS). Wie funktioniert Remarketing
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Aerial Photo & Film

Aerial Photo & Film

Gewerbliche Luftaufnahmen Bilder mit bis zu 42MP Filmaufnahmen in 4K Broadcast-Qualität Architektur Gewerbe & Industrie Indoor Tourismus Behördliche Genehmigung für Aufnahmen über dicht besiedeltem Gebiet
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling