Finden Sie schnell social-customer-relationship-management-scrm für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
Beratung für Customer Relationship Management

Beratung für Customer Relationship Management

Ihr unabhängiger Partner für CRM. Egal ob Microsoft, Salesforce, SAP oder ein anderes Customer Relationship Management System. Sie erhalten die Unterstützung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen.
MT Sample Retention System

MT Sample Retention System

Ausrüstung entsprechend MARPOL 73/78 Annex VI/ Equipment to comply with MARPOL 73/78 Annex VI For the Englisch version see below. Eine einfache und sichere Entnahme von repräsentativen Brennstoffproben kann mit der Ausstattung „MT Sample Retention System“ direkt vor-Ort und gemäß der Richtlinien von MARPOL 73/78 Annex VI und in voller Übereinstimmung mit den festgelegten Regeln von MEPC.182(59) durchgeführt werden. Die Verwendung der Ausrüstung an Bord erlaubt es, alle internationalen Normen des Meeresumweltschutzes effizient zu befolgen. Das von Martechnic® entwickelte System ermöglicht eine externe Verschmutzung oder Manipulation der Ölprobe sowohl während des Bunkervorgangs als auch in der Handhabung, der Lagerung und/oder im Transport zum Labor zu verhindern. Die Primärproben werden durch die luftdichte Verbindung zwischen dem Probennehmer „Drip Sampler“ und Cubitainer mit einzelnen nummerierten Siegelstreifen geschützt. Die Rückstellproben werden in eine geeignete Probenflasche mit einem Label aus einem reißfesten und ölresistenten Material und einzelner nummerierten Plombe eingelagert. Merkmale: • Entspricht den MARPOL 73/78 Annex VI und den MEPC.182(59)-Richtlinien • Robust und sicher (verschließbar) zur Aufbewahrung von entnommenen Proben und Dokumenten • Kompakt Größe: 100 x 56 x 40 cm • Gewicht: ungefähr 37 kg Vorteile: • Weit-Hals-Probenflaschen sind einfach in der Handhabung • Plomben für alle Flaschen und Cubitainer • DRIP SAMPLER für die Inline-Probennahme • Leckage-Sicherung, Werkzeuge und Putz-Utensilien enthalten Die folgende Ausrüstung ist enthalten: 1 DRIP SAMPLER 6” oder 8” 2 Schraubenschlüssel um den DRIP SAMPLER zu befestigen 20 Probenflaschen 5 Cubitainer komplett mit einzeln nummerierten Plomben 1 Set Abflusshahn und Karton für Cubitainer 2 Paar ölresistente Handschuhe 1 Schutzbrille 5 ölaufsaugende Matten MT Sample Retention System designed by Martechnic® provides all necessary equipment for easy and safe on-site collection of representative fuel oil samples in accordance with MARPOL 73/78 Annex VI and in full compliance with the established rules of MEPC.182 (59). The use of the equipment on board a vessel helps to ensure observance of international regulations of marine environmental protection. MT Sample Retention System enables effective protection of the oil samples from any external contamination or tampering throughout the entire bunkering process as well as during handling, storage and/ or transport to laboratory. Primary bunker fuel samples are reliably secured by means of airtight sealing of Drip Sampler and the attached cubitainer with a uniquely numbered seal strip. With regard to retained oil samples, they are stored in proper sampling bottles with labels made of tear resistant and oil proof materials and secured with individually numbered seals. Features: • In compliance with MARPOL73/78 Annex VI and MEPC.182 (59) • Robust and safe (lockable) unit for retained samples and documentation • Compact size: 100 x 56 x 40 cm • Weight: approx. 37 kg Benefits: • Wide neck sample bottles for easy handling • Unique numbered seals for all sample bottles and cubitainers • DRIP SAMPLER for in-line sampling • Leak protection, tools and cleaning material The following equipment is included: 1 DRIP SAMPLER 6” or 8” 2 spanners to mount the DRIP SAMPLER 20 sample bottles 5 cubitainers with unique numbered sealings 1 set of pouring tap and handling box for cubitainer 2 pairs of oil resistant gloves 1 pair of safety glasses 5 oil absorbing mats
Zeitmanagement Online Seminar

Zeitmanagement Online Seminar

Sie wünschen sich Techniken, Methoden und einfache Systeme für besseres Zeitmanagement. In unserem Zeitmanagement Online Seminar lernen Sie die effektivsten Zeitmanagement-Methoden kennen und anhand von praxisnahen Übungen unmittelbar anzuwenden. Die Idee Unsere Zeitmanagement Online Schulung ist ein aktiver Workshop, in dem alle Teilnehmer praxisnah die führenden Zeitmanagement-Methoden und Konzepte unmittelbar anwenden. Aufgrund der kleinen Gruppen besteht stets ausreichend Raum, um auf individuelle Fragen einzugehen. Zielsetzung / Main Takeaway Nach dem Zeitmanagement Online Training sind alle Teilnehmer in der Lage, ihre Zeit bewusst und selbstbestimmt in Einklang mit ihren Prioritäten einzusetzen, um ihre Ziele mit weniger Stress zu erreichen. 4 Schwerpunkte Arbeitsorganisation Prioritätensetzung Selbstmanagement Stressminderung
Managementberatung

Managementberatung

Wo Kostenreduktion allein nicht ausreicht, den vielfältigen Herausforderungen des Marktes zu begegnen, wird der optimale Einsatz der MitarbeiterInnen zum entscheidenden Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir verstehen Ihre Angestellten als zentrale „Ressource“, wenn es um Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung des Unternehmens geht. Die Sicherung und Weiterentwicklung dieses Potentials hat bei uns höchste Priorität. Mit unserem Know-how in den Bereichen Potentialanalyse, Organisations- und Personalentwicklung sowie Vergütungsmanagement erarbeiten wir mit Ihnen geeignete Lösungsstrategien, um Ihrem Unternehmen einen dauerhaften und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Empfehlung ist alles: Customer Experience Management im Social Media Marketing

Empfehlung ist alles: Customer Experience Management im Social Media Marketing

Das viel benutzte Buzzword ‘Customer Centricity’ sagt alles: Der Kunde ist König, er und sein persönliches Kundenerlebnis stehen im Mittelpunkt aller Aktionen. Das soll bei allen Touchpoints der Customer Journey so herausragend positiv sein, dass er überzeugt weiter treu bleibt, wieder kommt und vor allem: seine Begeisterung laut in die Welt hinaus ruft. Social Media kommt dabei eine entscheidende Rolle zu: als Instrument, das dem Nutzer die Macht gibt, unmittelbar und spontan seine Meinung und Erfahrung mitzuteilen. Unzufrieden mit dem Service? Schnell ein Review auf der Website. Happy mit einem Produkt? Schnell ein Youtube Video oder Instagram Story… Und er erwartet Antwort: Schnell, zufriedenstellend, authentisch! Unendlich viele Chancen, mit dem Kunden eine langfristige positive Beziehung aufzubauen, zu interagieren und ihn happy zu machen – oder es zu vergeigen. Und zwar vor den Augen der Web-Welt. Und den der vielen Konkurrenten, die auf eben diesen Kanälen um ihn und seine Aufmerksamkeit werben. Schlagworte wie Respekt, Wertschätzung, und Transparenz sind dabei genauso entscheidend für die Glaubwürdigkeit einer Marke wie die Konsistenz sämtlicher Kommunikationskanäle, egal ob Social oder Klassisch: “Herausfordernd ist mit Sicherheit, eine etablierte Marke und deren Essenz stringent in die Social Media-Welt zu transportieren und dabei gleichzeitig den Besonderheiten dieses Umfelds gerecht zu werden. Es geht also um Veränderung, ohne etwas zu verändern.” Michael Kuhls, Director of Marketing & Communications SPORT 2000 Und Social Media schlägt auch die Brücke zu einer New Customer Experience. In Zeiten rückläufiger Umsätze ist professionelles Social Media Marketing der entscheidende Baustein, um mit gezielten Performance Marketing einen kurzfristigen Umsatz zu erzielen und parallel innovative digitale Erfahrungen zu entwickeln, die mit Spaß und Leichtigkeit für Interaktion, Emotion, Mehrwert und langfristige Kundenloyalität und -bindung sorgen. “Den meisten Werbetreibenden aller großen Marken ist klar, wie wichtig Social Media oder auch eine Content Platform wie TikTok ist, ganz einfach weil die Zielgruppe GenZ und Millennials dort ist.” Thomas Wlazik, Managing Director Global Business Solutions DACH TikTok Der Shift zu Social Commerce ist unaufhaltsam: Instagram ersetzt Google, wenn es darum geht, Brands neu zu entdecken, zu finden und sich zu informieren. Einkäufe über Social Media und in der App sind die Zukunft. Die Pandemie hat selbst die Baby-Boomer in eine neue digitale Kompetenz gebeamt, aus der es kein Zurück gibt. Zukunftsorientierte Marken wissen um den Wert eines starken Know-How im Bereich Social Media, um dem Nutzer und Kunden die bestmögliche Customer Experience an allen Touchpoints zu bieten und so langfristig eine loyale Beziehung aufzubauen. “Kunden heute erwarten Unabhängigkeit von Zeit, Raum und Device. ‘Ich, alles, sofort und überall’ ist da die Faustformel. Diese Ichbezogenheit darf er sich allein aufgrund der hohen Wettbewerbsintensität erlauben.” Keyvan Haghighat, Co-Founder & CEO media by nature GmbH
CBS Corporate Business Solution Consulting

CBS Corporate Business Solution Consulting

Die CBS Corporate Business Solution ist ein auf die digitale Transformation ausgerichtete Unternehmensberatung. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden internationale und interdisziplinäre Spitzenleistungen für die digitale Transformation an. So können wir die gesamte Wertschöpfungskette auch im Hinblick auf die digitale Transformation optimieren.
CRM-Beratung und Umsetzung

CRM-Beratung und Umsetzung

Wir von Atlantis dx sind als erfahrener CRM-Berater bestens vertraut mit dem Customer-Relationship- und dem Customer-Experience-Management. Bei uns erhalten Sie das gesamte Spektrum an CRM-Leistungen: von der unabhängigen Beratung bis hin zur vollständigen Begleitung bei der Umsetzung Ihres Projekts – alles aus einer Hand.
Stakeholder Coaching

Stakeholder Coaching

Welche Fragen stellt man eigentlich im Review, um die Teamleistung richtig einzuschätzen? Wie kann man die agilen Benefits bewerten? Ein erfahrener Kollege begleitet die Reviews und fordert das Team aus Sicht der Stakeholder heraus. Im Anschluss könnt ihr das Review mit ihm nachbesprechen.
Social Media Advertising

Social Media Advertising

Mit einer optimalen Social-Media-Strategie erreichen Sie neue Nutzer und sichern sich zusätzliche Reichweite. Wir analysieren die passenden Social-Media-Plattformen und richten die Profile für Sie ein.
Management-Coaching

Management-Coaching

Danke von Herzen, liebe Gesine, für das Coaching und die vielen Denkanstöße. Es war wunderbar zu erfahren, dass es nie zu spät ist, alte Verhaltensmuster abzulegen und sich einem gelasseneren „Ich“ anzunähern. Mit viel Selbstfürsorge und in kleinen Schritten, dafür aber mit großer Wirkung.
Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) spielt für die Unternehmensleitung eine besondere Rolle. Zum einen besteht der Bedarf, die Altersversorgung für die Unternehmensleitung rechtssicher und branchenüblich zu gestalten. Zum anderen bietet die betriebliche Altersversorgung (bAV) dem Unternehmen als Personalinstrument die Möglichkeit die Mitarbeiter*innen zusätzlich zu motivieren und an das Unternehmen zu binden. Nicht selten sind tarifrechtliche Vorgaben zu erfüllen. Jedoch besteht in dem meisten Fällen ein gewisser Entscheidungsspielraum und diesen gilt es auszuloten. Allerdings sind die Spielräume, aber auch die Grenzen, die der Gesetzgeber vorgibt, sowie die sich ständig weiterentwickelnde Rechtsprechung zu berücksichtigen. Eine rechtssichere Gestaltung ist besonders wichtig, da der Unternehmensleitung zusätzliche Pflichten als Arbeitgeber im Zusammenhang mit der bAV gegenüber seiner Belegschaft obliegen. Handlungsbereiche der Unternehmensleitung rechtliches Umfeld der Pensionszusage Altersversorgung der Unternehmensleitung GGF Versorgung-steuerliche Anforderungen Überprüfung der Pensionszusage Anpassung von Pensionszusagen Unternehmensnachfolge und bAV Informationspflichten des Arbeitgebers rechtlicher Rahmen Auskunftspflichten Angebote für die Mitarbeiter Entgeltumwandlung BRSG – Betriebsrentenstärkungsgesetz Die Altersversorgung der Unternehmensleitung Art der Versorgungszusage Die betriebliche Altersversorgung der Unternehmensleitung wird oft als Direktzusage oder über eine Unterstützungskasse durchgeführt. Grund hierfür ist der Gestaltungsspielraum, der vom Gesetzgeber und der Finanzverwaltung bei diesen Durchführungswege eingeräumt werden. Das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) ist auch für die Unternehmensleitung interessant, da sich in dessen Rahmen wirtschaftlich sinnvolle Alternativen oder Ergänzungen einer klassischen Pensionszusage gestalten lassen. Insbesondere die Anhebung des steuerfreien Höchstbetrages bei der Dotierung eines versicherungsförmigen Durchführungswege gemäß § 3 Nr. 63 EStG von vier auf acht Prozent der Beitragsbemessungsgrenze der Rentenversicherung (West) liefert hier neue Gestaltungsspielräume. Wir haben für das BRSG eine eigene Informationsseite eingerichtet, die Sie hier finden: BRSG Betriebsrentenstärkungsgesetz Doch oft reichen die steuerfreien Betriebsausgaben des § 3 Nr. 63 EStG nicht aus, um eine ausreichende Finanzierung zu erreichen. Somit bleibt die Gestaltung über eine Unterstützungskasse. Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung Bei der Gestaltung der Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung sind einige zusätzliche gesetzliche Vorschriften zu beachten, damit diese Pensionszusage steuerlich anerkannt wird. Diese besonderen Anforderungen haben wir gesondert zusammengestellt. Sie können diese in unserem Bereich für die „Gesellschafter-Geschäftsführer*innen Versorgung“ nachschauen.