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Social Media Marketing für professionelle Unternehmen und Marken

Social Media Marketing für professionelle Unternehmen und Marken

Durch Social-Media-Marketing als Unternehmen neue Kunden & Mitarbeiter gewinnen, Bestandskunden begeistern und die eigene Marke zum wachsen bringen. Sind sie ein professionelles Unternehmen? Warscheinlich schon. Als professionelles Unternehmen im deutschsprachigen Raum, müssen Sie auch professionell wirken. Bestimmt ist das bei Ihnen auch der Fall, doch was, wenn potenzielle Kunden versuchen, sie in den sozialen Medien zu finden? Möglichkeit 1: Sie haben für Ihr Unternehmen keine Profile in den sozialen Medien Möglichkeit 2: Ihre Profile sind schlecht aufgebaut, erfüllen Ihren Zweck nicht, oder bringen sogar Ihren guten Ruf und Ihre Professionalität in Gefahr. Das ist beides schlecht und erwiesenermaßen sehr schädlich. Wir sind in der Lage, unter der Verwendung von modernsten Methoden und Marketingstrategien Ihr Unternehmen für die Zukunft aufzustellen. Jetzt ist die Zeit, in der sie sich und Ihrem Unternehmen diesen riesigen Vorsprung sichern müssen. Sie haben die Möglichkeit, sich für die Zukunft zu positionieren, bevor es zu spät ist. Nutzen sie diese Möglichkeit Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Nachdem die Ziele auf Basis der analysierten Daten festgelegt wurden, gibt es verschiedene Möglichkeiten diese durch Marketingmaßnahmen zu erreichen. Die Entwicklung der geeigneten Strategie kann zum einen auf der Analyse von Wettbewerbern beruhen. Angenommen, ein Wettbewerber hat vor kurzem eine Kampagne geschaltet, die in Form von mehreren Bildern und Videoformaten auf Facebook und Co. über einige Wochen regelmäßig erschienen ist. Die Analyse der Kommunikation über die Beiträge und den Mitbewerber zeigen, dass die Bezugsgruppe vermehrt Engagement über zweideutige Inhalte gezeigt hat. Des Weiteren wurden Bilder und Texte mit Tieren eher kritisch wahrgenommen. Diese und weitere Aspekte dienen dann als Leitplanke bei der Erstellung der eigenen Kampagnen. So sparen Unternehmen einerseits Zeit und Kosten bei der Entwicklung und haben andererseits höhere Erfolgschancen. Zum anderen gibt die Reichweitenanalyse, unabhängig von den Wettbewerbern, Input über geeignete Pfade und Wege, um die Reichweite zu erhöhen. Steht die Auswahl zwischen einigen geeigneten Influencern mit ähnlicher Reichweite, kann die Reichweitenanalyse nicht nur die pure Reichweite der einzelnen Accounts beschreiben, sondern auch Aussagen über die Qualität und die Vernetzung machen. So kann der optimale Kandidat ausgewählt werden. Mehr zu Sentimentanalyse ...