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Apple iPhone SE 64 GB in rosegold

Apple iPhone SE 64 GB in rosegold

Ausstellungsstücke!!! Unsere iPhone's sind in einem absoluten TOP Zustand. Ob im Schaufenster, zu Werbezwecken oder nur kurz ausgepackt, unsere Geräte sind kaum benutzt und absolute 1A-Qualität. Gewicht: 113g Abmessung: 123,8 mm x 58,6 mm x 7,6 mm Chip • A9 Chip mit 64‑Bit Architektur • Integrierter M9 Motion Coprozessor Display • Retina Display • 4" Widescreen LCD Multi-Touch Display (10,16 cm Diagonale) mit IPS Technologie • 1136 x 640 Pixel bei 326 ppi Kamera 12 Megapixel Kamera, ƒ/2.2 BlendeObjektiv mit 5 Elementen • 5x digitaler Zoom • Live Photos mit Bildstabilisierung • Gesichtserkennung • True Tone Blitz • Serienbildmodus • Selbstauslöser • Geotagging für Fotos Videoaufnahme • 4K Videoaufnahme mit 30 fps • 1080p HD Videoaufnahme mit 30 fps oder 60 fps • 720p HD Videoaufnahme mit 30 fps • 3x digitaler Zoom • True Tone Blitz
CANopen Manager Source Code for infoteam OpenPCS

CANopen Manager Source Code for infoteam OpenPCS

Der SYS TEC CANopen Manager Stack für infoteam OpenPCS bietet die erweiterte Funktionalität für die Implementierung leistungsstarker CANopen SPS Geräte mit Funktionen entsprechend CiA 302 und CiA 405. Der CANopen Manager Source Code für Infoteam OpenPCS bietet erweiterte Funktionalitäten zur Implementierung leistungsstarker CANopen-Geräte mit Unterstützung Manager-Dienste konform zu CiA 302 und CiA 405. Der integrierte Configuration Manager verwaltet die Parametersätze der zugeordneten CANopen-Slave-Geräte und übernimmt die on-demand Konfiguration der angeschlossenen Knoten zur Laufzeit. Darüber hinaus ermöglicht die Struktur des CANopen Manager Source Code eine einfache Integration in IEC 61131-3 Laufzeitumgebungen und ist damit für die Entwicklung von CiA 405 konformen Steuerungen und Kontrolleinheiten vorbereitet. SYS TEC verfügt zudem über ein eigenes, hocheffizientes IEC 61131-3 SPS-Laufzeitsystem, einschließlich der nahtlosen Integration von CANopen- und Ethernet-Kommunikation. Lieferumfang: - CANopen Manager Protokoll-Stack für Infoteam OpenPCS - ODBuilderII - CANopen Configuration Suite mit LSS Plug-in (nur Value Pack) - USB-CANmodul1 (nur Value Pack) - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz - inkl. 12 Monate Service- und Supportvertrag
Online-Werbung

Online-Werbung

Wir sind Experten für Facebook- und Google-Ads und helfen unseren Kunden, ihr Geschäft auf der größten auf der größten Social Media Plattform & Suchmaschine der Welt zu bewerben. Bezahltes Suchmaschinenmarketing mit Google Ads ist ein wichtiger Bestandteil fast aller erfolgreichen leistungsbasierten Marketingprogramme. Eine Keywordanalyse ist sehr wichtig, vor dem Start der Google Ads Kampagne. Wir führen diese durch, um Sie dann bei den relevantesten Keywords zu positionieren. Wir verwenden zudem Daten und Analysen, um Anzeigen zu verbessern, die Leistung zu steigern und die Kosten pro Konversion zu senken. Auch unsere erfahrenen Facebook Ads-Spezialisten betreuen Ihre Kampagnen von Anfang bis Ende. Wir analysieren Ihre Zielgruppe genau, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. So können wir Ihre Anzeigen effektiv platzieren und Ihr Budget optimal nutzen. Wir gestalten die Anzeigen mit ansprechenden Bildern oder Videos und verfassen eine überzeugende Headline und Beschreibung.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Social media

Social media

„Plus ça change, plus c’est la même chose“, schrieb Jean-Baptiste Alphonse schon 1849. Je mehr sich verändert, desto mehr bleibt sich gleich. Ähnliches ließe sich von sozialen Medien im Internet behaupten. Denn digitale Methoden und Nahtstellen zur Vernetzung und zum Austausch sind so vielfältig wie sie sich gleichen. Die soziale Interaktion in einzelnen Medien und den verschiedenen Kanälen, das sog. Web 2.0, unterliegt gewissen Regeln, die man kennen sollte, um sie auch richtig zu nutzen. Ob hierbei Video, Audio, Bild oder Text als Mittel zur Kommunikation genutzt werden sollen – jede Plattform bietet ihre eigenen Spezifikationen im Nutzungsverhalten sowie Vor- und Nachteile. Die schnelle Verbreitung von Informationen, Meinungen, aber auch Ankündigungen oder Werbeanzeigen auf diesen Kanälen lässt sich jedoch auch leicht von Profis übernehmen. Wenn ihr euch auch auf diese Spielwiese begeben wollt, klären wir euch gerne darüber auf. Oder wir machen es. Eine individuell adäquate Social Media Kampagne. Ganz einfach. Kein Problem.
Webanwendung / Webapplikation

Webanwendung / Webapplikation

Individuelle Entwicklung von Webanwendungen. Ideal um Prozesse zu digitalisieren und automatisieren. Egal ob Händlerportal, B2b-Kundenbindung, Produktkonfigurator oder unterstützende Webanwendung für Verkäufer. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, da jede Anwendung individuell entwickelt ist und dank modernen Technologien auf jedem Gerät funktioniert.
Fachübersetzungen Apps

Fachübersetzungen Apps

Apps erleichtern unseren Alltag und tagtäglich kommen neue Programme hinzu. Für eine punktgenaue App-Übersetzung sorgen unsere Sprachexperten. Egal ob Messaging oder Routenplanung: Ein Tag ohne Apps ist kaum noch vorstellbar. Um Anwender international bestmöglich zu unterstützen und die Apps erfolgreich ausrollen zu lassen, sind zielgruppengenaue Lokalisierungen essenziell. Eindeutige Begriffe und eine Einordnung in den kulturellen Kontext müssen sein. Unsere erfahrenen App-Übersetzer:innen unterstützen Sie umfassend und schnell. Sie wissen genau über die Anforderungen des jeweiligen Marktes sowie die richtigen Terminologien Bescheid.
Alle Versicherungen in einer kostenfreien App

Alle Versicherungen in einer kostenfreien App

Die simplr VersicherungsApp ist eine benutzerfreundliche Anwendung, die auf verschiedenen Geräten wie Smartphone, Tablet oder Computer verwendet werden kann. Sie ermöglicht es den Nutzern, ihre Versicherungen einfach und bequem zu verwalten. Mit der simplr App können Sie Ihre Versicherungspolicen anzeigen, Schadensfälle melden, Dokumente hochladen und wichtige Informationen zu Ihren Versicherungen abrufen. Die App bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Laden Sie jetzt die simplr VersicherungsApp herunter und erleben Sie eine neue Art der Versicherungsverwaltung.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
Zebra ET80/85 robustes Tablet

Zebra ET80/85 robustes Tablet

Das Zebra Tablet ET80/85 Robustes Design, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit für Einsatzleitsysteme im BOS-Bereich. Effiziente Arbeitsabläufe und Echtzeitkommunikation für anspruchsvolle Einsatz Unübertroffene Vielseitigkeit – zwei Geräte in einem Das ET80 und das ET85 sind ein echter Notebook-Ersatz mit einer Flexibilität, die kein Laptop bieten kann. Wechseln Sie in Sekundenschnelle von Tablet zu Notebook, indem Sie die robuste Tastatur einfach ansetzen oder abnehmen. Verwenden Sie es als eigenständiges Tablet für maximale Mobilität. Sie müssen große Datenmengen eingeben? Setzen Sie einfach die Tastatur mit dem Reibgelenk an, bei dem der Bildschirm in nahezu jedem beliebigen Winkel eingestellt werden kann – nicht nur in einer begrenzten Anzahl vorbestimmter Winkel. Und mit dem Universaldock wird das Tablet im Büro zu einem Desktopcomputer oder zu einer eine mobilen Workstation in einem Streifenwagen, LKW, Gabelstapler oder anderen Fahrzeug. Ein Display für alle Situationen Der große 12-Zoll-Bildschirm mit seinem Vielzweck-Seitenverhältnis von 3:2 bietet mehr Anzeigefläche für Informationen, was die Produktivität steigert und die Nutzbarkeit verbessert. Der Bildschirm ist sowohl in Innenräumen als auch im Freien bei direkter Sonneneinstrahlung leicht ablesbar. Der Touchscreen funktioniert auch, wenn er nass ist oder mit Handschuhen bedient wird. Betriebssystem: Windows® 10 Professional 64 Bit Windows® 10 IoT Enterprise LTSC 64-Bit Windows® 11 Professional – Download verfügbar Display: 12 Zoll 3:2 QHD (2.160 x 1.440) – 800 cd/m² CPU: Intel® Core™ i7-1180G7 vPro®-Prozessor der 11. Generation Intel® Core™ i5-1140G7 vPro®-Prozessor der 11. Generation Intel® Core™ i5-1130G7-Prozessor der 11. Generation BOS oder Industrie: Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienste und Industrie
Sonim XP7

Sonim XP7

Wenn es bei Smartphones um Stabilität + Ausdauer geht, spielt das Sonim XP7 in einer eigenen Liga. Extrem stabil, mit 4.800 mAh ein riesiger Akku und die Schutzklassen IP68 und IP69 sprechen für sich. Wenn es bei Smartphones um Stabilität und Ausdauer geht, spielt das XP7 von Sonim in einer eigenen Liga. Extrem stabil, mit 4.800 mAh ein riesiger Akku und die Schutzklassen IP68 und IP69 sprechen für sich. Ein Profigerät, reduziert auf das Wesentliche aber in diesen Bereichen kaum zu schlagen. Daneben praktische Funktionen, die den Alltag leichter machen, wie z. B. ein Ladestecker, der sich formschlüssig in das Gehäuse fügt und quasi "ansaugt" oder eine Taschenlampenfunktion schon auf dem Sperrbildschirm. - Betriebssystem: Android 4.4 Kit Kat® - Chipset: MSM8926 1,2 GHz Quad Core - Band: FDD-LTE B2/B4/B5/B7-B1/B8/B12/B17 UMTS: 850/900/1900/2100 MHz GSM 850/900/1800/1900 MHz - Antenne: MIMO-Antenne für LTE - WiFi: 802.11 a/b/g/n/r mit Hotspot - Memory: 16 GB interner Speicher/1 GB RAM Arbeitsspeicher: 12 GB - Applications: Google Play, Push-to-Talk mit entsprechendem Dienst möglich - SMS MMS: Unterstützung für SMS und MMS - Bluetooth: 4.0/BLE (energiesparend) - GPS NFC: GPS, GLONASS, NFC - Languages Supported: Englisch, Französisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch - Email Client: EAS, Google Mail, POP3, IMAP - Batterie: Battery Capacity: Embedded, 4800 mAh Battery Life: Standby: 1000 h; Gespräch: 40 h - Physikalische Eigenschaften: Size: 137 mm x 72,1 mm x 20,8 mm Weight: 290 g - Certifications: FCC, PTCRB, IEEE1725, CEC, Bluetooth SIG, WFA, IC - Dedicated Keys: PTT-Taste, Taste Alarm, POWER-Taste - Ports: 3,5 mm Audio Connector/magnetische USB-Stecker/Stecker 12 polig - Anzeigen Type: 4.0” - Resolution: WVGA (480 x 800) - Outdoor Visibility: Ja - Capacity: 16,7 Mio. Farben - Audio: Microphone: Dual MIC Lösung mit Geräuschunterdrückung Speaker: 19-mm-Lautsprecher mit Gore® Protective vents, Ausgang bis zu 103 dB - Multimedia: Video Formats: Unterstützung für AVI, MP4, 3GPP Media Player: Android native + GMS - FM: Ja - Camera: 8 MP Autofokus hinten, 1 MP mit festem Fokus vorne - LED Torch Light: Ja - Farbe: schwarz/gelb
iCROS

iCROS

iCROS ist ein Mikroskop für Smartphones und Tablets welches im 3D Druck hergestellt wird. Es wurde von der Designerei GmbH in Liestal entwickelt und wird komplett in Liestal hergestellt. Swiss Made!
Hardware as a Service - IT Remarketing

Hardware as a Service - IT Remarketing

In unserem Hardware as a Service Konzept übernehmen wir den gesamten Hardware-Lebenszyklus. Damit schließen wir ebenfalls auch den Rückkauf mit ein - auch Deine Altgeräte übernehmen wir! Du hast noch Altgeräte in einem Schrank lagern und weißt nicht was Du damit machen kannst? Zu uns senden! Unsere Experten können die Altgeräte entweder reparieren oder eine fachgerechte Werteinschätzung geben und wir kaufen Dir Deine Altgeräte ab. Sollten die Altgeräte eine geringe Werteinschätzung erhalten, bieten wir Dir ebenfalls eine fachgerechte Entsorgung an. In allen Szenarien übernehmen wir ebenfalls eine DSGVO-konforme Datenlöschung inkl. Zertifkat für Dein Unternehmen. Damit sind Deine Daten fachgerecht gelöscht und Du hast keinen weiteren Aufwand mehr.
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
Wir prüfen Ihre Verträge und Handys unverbindlich.

Wir prüfen Ihre Verträge und Handys unverbindlich.

Gern möchten Rico Hellriegel-Puhlmann und Nico Scheliga Ihnen in sieben Minuten erklären, wie sich Ihre Mobilfunk- und Festnetzverträge optimieren lassen und Sie von unseren Konditionen der 3 großen Netzbetreiber Telekom, O2 und Vodafone profitieren können. Wir treffen mit Ihnen gemeinsam die beste Wahl.
Teledyne RD Instruments WinRiver II

Teledyne RD Instruments WinRiver II

Kategorie: Abflussmessung - Software • Bedien- und Konfigurationssoftware für ADCP-Produkte von Teledyne RD Instruments (StreamPro, RiverPro, RioGrande, RioPro, RiverRay) • Verfügbar in mehreren Sprachen (u.a. deutsch) • Datenerfassung und Auswertung von Geschwindigkeits-/Durchflussprofilen in Echtzeit - Konfiguration über "Measurement Wizard" • Modi zur individuellen Anpassung des ADCP-Messgerätes
Kurz und knapp

Kurz und knapp

Erleben Sie eine hochergonomische und automatisierte Dokumentenablage, eine richtungsweisende, effiziente Recherchefunktionalität und eine hervorragende Integrierbarkeit in Ihre bestehenden Softwaresysteme. Erleben Sie „Archivierung auf den Punkt gebracht“, erleben Sie inoxision ARCHIVE Archivierungssoftware.
Wir entwickeln webbasierte
Software aller Art

Wir entwickeln webbasierte Software aller Art

Individuelle, webbasierte Software Webbasierte Software macht die geräte- und ortsunabhängige Nutzung von Dateien, Programmen und Anwendungen möglich. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Abläufen optimieren und die vernetzte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen. Die Darstellung von Projektübersichten, die Zeiterfassung von Mitarbeitern und vieles mehr können individuell gestaltet und programmiert werden. Webbasierte Anwendungen zeichnen sich unter anderem durch ihre Plattformunabhängigkeit aus. Sie müssen auf keinem Rechner installiert werden und brauchen kein spezielles Betriebssystem, sondern können direkt über den Browser genutzt werden. Vorteile von webbasierter Software Immer für unsere Partner erreichbar Unsere preise sind fair und Transparent Wir Denken immer mit und auch weiter Portallösungen Portale dienen zur Zentralisierung von Unternehmensdaten und können wie eine Weiterentwicklung von Intranet und Extranet gesehen werden. Die Portale dienen dem Dokumentenmanagement genauso wie der Digitalisierung von Prozessen und können auf allen Systemen und Plattformen eingesetzt werden. Mit Portallösungen bringen Sie ihr internes Wissensmanagement auf die nächste Stufe, kreieren einen Digitalen Workspace für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Monitoring Prozesse Unternehmensinterne Prozesse werden zunehmend komplexer und datenintensiver, dadurch gewinnt auch das Monitoring dieser Prozesse stetig an Bedeutung. Durch effizientes Monitoring werden Ihre Erfolge mess- und sichtbar, gleichzeitig können laufende Prozesse beobachtet und auf Fehler und Sicherheitslücken eingegangen werden. Wir entwickeln für Sie Monitoring Anwendungen, die eine vollständige Überwachung und ein einfaches Handling ermöglichen. Ob eine eigens entwickelte oder Monitoring Dashboards, wir finden die optimale Lösung für Sie. Projektablauf Wir begleiten Sie als Agentur für individuelle Softwareentwicklung bei allen Schritten von der ersten Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Unser Team von erfahrenen Entwicklern geht dabei ganz auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein. Unser Ziel ist es Sie optimal zu beraten und bei dem oft kosten- und zeitintensiven Projekt der Softwareentwicklung mit Transparenz und Professionalität zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Projekte Ansprechpartner suche Auf wünsch unserem International Agierendem Kunden haben wir eine Platform entwickelt in dem Unternehmens weit nach Personen gesucht werden kann um schneller den Richtigen Ansprechpartner mit dem Richtigen Nowhow zu finden. BOX Manager Der Box-Manager Tract den Kompletten Lebenszyklus einer Box von Box-Erstellung, Versant und Bearbeitung.
Findentity Dictate

Findentity Dictate

Diktatmanagement und Spracherkennung mit Findentity Dictate: Einfach. Effizient. Sparen Sie Zeit und nutzen die vielen Vorteile des digitalen Diktats und der Spracherkennung. SIE DIKTIEREN – FINDENTITY DICTATE ORGANISIERT DEN REST Das professionelle Diktatmanagement, optional mit integrierter Dragon Spracherkennung: Findentity Dictate bietet einfachstes Diktieren, gibt maximalen Überblick und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung, so dass Sie Zeit und Kosten sparen. Einige Funktionen von Findentity Dictate: • Per Diktiermikrofon, mobilem Diktiergerät oder Smartphone-App diktieren • Diktate zur Akte speichern • Grafische Darstellung der Diktatlisten mit Umfang, Priorität und Bearbeitern • Dynamische Diktatbearbeitung und Arbeitsgruppen • Optionale Diktatverschlüsselung • Netzwerkfähig, auch Terminalserver / Citrix • Zentrale Administration, Berechtigungseinstellungen, Software- / Firmware-Updates • Schnittstellen zu Fremdsystemen In Findentity Dictate sind digitale Diktate nicht wie sonst üblich nur über eine allgemeine Diktatliste abrufbar, sondern können direkt in einer individuell anpassbaren Kunden-, Mandanten- oder Patientenakte gespeichert werden. Die Arbeitseffizienz und Produktivität wird enorm erhöht und Workflow-Prozesse optimiert. Vorteile von Spracherkennung und Finentity Dictate: • Diktieren und Spracherkennung sind bequem, effizient und einfach • Sprechen ist schneller als Tippen • Spracherkennung reduziert Kosten • Fachvokabulare (Jura, Medizin, Allgemein) verfügbar • Spracherkennung lernt aus Korrekturen • Verschiedene Nutzungs- und Lizenzmodelle
4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

Kostenermittlungs-Modul: detailliert, transparent, Benchmark, Datenbank, Taktzeit, Hauptzeit, Nebenzeit, Einsatzzeit, Maschinen, Löhne, Tarife ZUR MACHETE GREIFEN Sie stehen einem Dschungel an Kosteninformationen gegenüber, den es zu lichten und zu strukturieren gilt. Greifen Sie zur Machete und legen Sie los. Mit unserem Kostenermittlungs-Modul 4cost-structure durchdringen Sie das Dickicht nachhaltig. PROZESSE SOUVERÄN MANAGEN 4cost-structure ist die zentrale Funktionseinheit zur Kostendarstellung. Die Ergebnisse aller 4cost-Module, wie parametrische Schätzungen, Gemeinkostenanalysen, Regressionsanalysen und Arbeitsplankalkulationen fließen hier zusammen. So managen Sie souverän sämtliche Prozessdetails auf Ihrem Weg zu effizienten Kalkulationen: - inklusive Kostenentwicklungen und Härtegrade - kombiniert mit den Zielherstellkosten (Targetcosting) - die Systemdaten aus der Unternehmenssteuerung (wie ERP, PDM) - zusätzliche Kostenstrukturen bis zur Prozessdetailebene (wie REFA, MTM) - die Entwicklungskosten eines Produktes (Non-Recurring-Costs NRC´s) KOSTENTREIBER AUSSCHALTEN Niemand kann und will Produkte überteuert entwickeln oder gar vermarkten. Deshalb ist es so wichtig, wesentliche Kostentreiber rechtzeitig zu identifizieren – und schließlich auszuschalten. Das gelingt mit 4cost-structure, weil Transparenz und Nachvollziehbarkeit jederzeit gewährleistet sind. Die Software macht es extrem leicht, im Entwicklungszeitraum sämtliche Einsparpotenziale auszuschöpfen. Zudem profitieren Anwender von den äußerst geringen Änderungsfolgekosten beim Erzeugen von Varianten und Szenarien.
Easire® Interactive Media Presenter – Multitouch Software

Easire® Interactive Media Presenter – Multitouch Software

Präsentieren Sie eine Vielzahl gängiger Medienformate auf großflächigen Multitouch Displays. Inhalte in Form von Sammlungen oder einzeln automatisiert absppielen, getimter Screensaver, 8K Videos.
BayernApp

BayernApp

mobil zugänglich gemacht und schufen einen zentralen Mobile Government Hub für alle Verwaltungsangelegenheiten des Freistaats. Durch weniger Behördengänge wird das Leben für Bürger:innen in Bayern so einfacher. Video abspielen
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir begleiten ihr Produkt vom Konzept bis zum Launch und entwickeln dabei die Lösung die sie brauchen. Wir haben eine breite Expertise in den Technologien die wir nutzen. Von Front- bis Back-End haben wir immer das passende Werkzeug für ihre Entwicklung parat. Bei all unseren Projekten stehen immer die Nutzer*innen im Mittelpunkt unserer Entwicklung. So stellen wir sicher, dass unsere Lösungen den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht werden. Wir arbeiten in kleinen Teams aus Experten. Kombiniert mit unsere agilen Entwicklungsmethoden garantieren wir eine schlanke Projekt realisierung in Start-Up Geschwindigkeit. Wir haben ein breites Repertoire an Technologien die wir nutzen. Ob Swift, Kotlin, React oder Flutter – angepasst an Budget und Projekt haben wir immer die passende Lösung für dein Projekt. Jedes Projekt ist anders – durch die Analyse von Nutzerverhalten verstehen wir genau, was deine User brauchen. So kreieren wir maßgeschneiderte Lösungen die deine Nutzer*innen lieben.
OnSccreen® Hybridglas, Echtglas Schutzfolie KLAR - bricht nicht - splittert nicht - extremer Schutz des Displays

OnSccreen® Hybridglas, Echtglas Schutzfolie KLAR - bricht nicht - splittert nicht - extremer Schutz des Displays

OnScreen® Hybridglas ist ein extrem widerstandsfähiger flexibler Verbund aus Glas und Spezialpolymer mit der Flexibilität einer Folie verbunden mit der harten Oberfläche von Glas. Glas klare Variante Schutzwirkung Hybridglas OnScreen® Hybridglas ist ein Markenprodukt der Neoxum GmbH OnScreen® Hybridglas ist ein extrem widerstandsfähiger flexibler Verbund aus Glas und Spezialpolymer mit der Flexibilität einer Schutzfolie, verbunden mit der glas harten Oberfläche von Glas. Die harte Oberfläche von 9H nach ISO 15184 garantiert einen effizienten Kratzschutz von empfindlichen Displays oder Touchscreens. Hybridglas ist die perfekte Kombination aus den Eigenschaften von transparentem Glas und der Flexibilität einer Kunststofffolie. Das Ergebnis ist ein sehr flexibler biegbarer und transparenter Oberflächenschutz, der eine glasharte Oberfläche besitzt und trotzdem elastisch genug ist, nicht wie Glas zu zersplittern. OnScreen® Hybridglas bricht nicht! Ausgestattet mit einer Silikonschicht haften Hybridglas Folien perfekt auf allen glatten Oberflächen aus Kunststoff, Glas oder Metall, ohne dabei bei einer späteren Entfernung Rückstände zu hinterlassen. Touch Oberflächen werden effektiv vor Kratzern und mechanischen Beschädigungen geschützt. OnScreen® Hybridglas ist unserer Meinung nach der perfekte Kratzschutz und Panzerglas überlegen, das möglicherweise brechen und splittern kann. Materialstärke: 220 µm Oberflächenhärte: 9H, nach ISO 15184 Materialtyp: Hochtransparent glasklar Transmission von Licht: 94% ± 3%, nach ASTM D 1003 Adhäsionskraft (Anhaftung auf Oberflächen): 0.02 N/cm ± 0.0078 N/cm Thermische Beständigkeit: -30 °C bis +130 °C Chemikalienbeständigkeit: Säuren, Laugen, Alkohole, Desinfektionsmittel, Fette, Öle Staub- und fettabweisend (anti-fingerprint): JA Selbsthaftend und rückstandsfrei wieder ablösbar: JA Sehr hohe Haftung auf Glas, vielen Kunststoffen und blanken Metallen: JA Einfachste Montage ohne Werkzeug: JA RoHS und REACH konform: JA OEM möglich: JA Eigene Verpackung im eigenen CI möglich: JA Stückzahlen: 1 - 1.000.000 Präzision Kontur, Form, Ausschnitte: 0,1 mm Maximale Größe: 1040 mm x 3000 mm
Software

Software

Auswahl zwischen - Portal Nutzung (Internet) - Intranet Softwareversion - Lokale Softwareversion Anzeige von Auslastung und Arbeitszeiten mit Detailansicht und GPS-Position Positionsanzeige aller Maschinen Auswertung nach Bediener Auswertung nach Maschinen Freimeldungsfunktion Setup für: Alarmmeldungen, Servicemeldungen, Geofencing, Fernsteuerung Schnittstellenmodul für externe Software Mobile App für Smartphones
Software

Software

BANKING-SOFTWARE SO DYNAMISCH wie HEUTE REISEGESTÜTZTE LANDSCHAFT Die Ermöglichung optimaler Kundenreisen mit nahtlosem Wechsel zwischen physisch und digital sowie der Ausgleich externer Kosten, personeller Herausforderungen und interner Effizienz stehen im modernen Bankgeschäft an vorderster Front. Vynamic Software hilft Finanzinstituten dabei, diese Reise richtig zu gestalten, indem Reibung aus ihren Kanälen entfernt und gleichzeitig betriebliche Effizienz erzielt wird.
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen